Finden Sie schnell dienstle für Ihr Unternehmen: 1110 Ergebnisse

Service Short BLAKLÄDER 1499-1330

Service Short BLAKLÄDER 1499-1330

Ausführung: 60% Baumwolle/40% Polyester, 250g/m², Ripstop, Kunststoff- Reißverschluss im Schritt, Hammerschlaufe an der Seite, verdeckte Knöpfe, Gesäßtaschen, Beintasche mit Balg, Stifttasche und Handytasche innen aus Mesh, 2 Fronttaschen, Zollstocktasche mit Messerhalter und Stifttasche Farben: Schwarz/Rot, Oliv/Schwarz, Braun/Schwarz, Dunklemarine/Schwarz, Schwarz/Gelb, Schwarz/Anthrazit, Grau/Schwarz; Größen: 44 - 62
Instandhaltungs- und Wartungsmanagement für Heizungs- und Lüftungsanlagen

Instandhaltungs- und Wartungsmanagement für Heizungs- und Lüftungsanlagen

Unser Wartungsmanagement sichert die Effizienz und Lebensdauer Ihrer Heizungs- und Lüftungsanlagen. FHCS bietet regelmäßige Wartungen und Inspektionen sowie eine Beratung zur Optimierung für ein energieeffizientes System.
Haustechnik-Isolierung

Haustechnik-Isolierung

Unsere Isolierungslösungen für Haustechnik verbessern die Energieeffizienz in Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen (HVAC). Durch die Reduzierung von Wärmeverlusten und Kondensation gewährleisten unsere Produkte optimale Leistung und Energieeinsparungen in Wohn- und Gewerbegebäuden.
Übersetzungsdienste – Professionelle mehrsprachige Lösungen für globale Unternehmen

Übersetzungsdienste – Professionelle mehrsprachige Lösungen für globale Unternehmen

ET Retail GmbH bietet Übersetzungsdienste an, um eine effektive Kommunikation während der Suchen und Verhandlungen zu erleichtern. Dieser Service stellt technische und sequenzielle Übersetzer zur Verfügung, die den Kunden nach Bedarf zur Seite stehen. Durch die Bereitstellung von Übersetzungsunterstützung stellt ET Retail GmbH sicher, dass Sprachbarrieren die Geschäftsabläufe oder Verhandlungen nicht behindern, sodass die Kunden selbstbewusst mit internationalen Partnern interagieren können. Der Übersetzungsdienst ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet präzise und zuverlässige Übersetzungen, die das Verständnis und die Zusammenarbeit fördern. Das Team von ET Retail GmbH aus erfahrenen Übersetzern ist in der Lage, eine Vielzahl von Sprachen und technischen Themen zu bearbeiten, sodass die Kunden den Service von höchster Qualität erhalten. Dieser Service verbessert nicht nur die Kommunikation, sondern stärkt auch die Beziehungen zu internationalen Partnern und trägt zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
Kranservice

Kranservice

spezielle Kranservicedienste und Kranersatzteile für alle Typen und Marken von Industriekranen und Hubwerken – vom Hebezeug bis zur Organisation des gesamten Betriebsablaufs. Sie erhalten bei uns spezielle Kranservicedienste und Kranersatzteile für alle Typen und Marken von Industriekranen und Hubwerken – vom Hebezeug bis zur Organisation des gesamten Betriebsablaufs. Unser Ziel ist, die Sicherheit und Produktivität unserer Kunden zu erhöhen.
Mobile Mischanlagen

Mobile Mischanlagen

Unsere mobilen Mischanlagen ermöglichen es Ihnen, Beton direkt auf der Baustelle herzustellen. Diese Anlagen sind flexibel und können innerhalb von fünf Tagen nach der ersten Probenmischung in Vollbetrieb genommen werden. Ein erfahrener Mischmeister betreut die Anlage vor Ort und sorgt für eine reibungslose Produktion. Die mobilen Mischanlagen sind ideal für Bauprojekte, bei denen eine schnelle und flexible Betonherstellung erforderlich ist. Sie bieten eine hohe Produktionskapazität und gewährleisten eine gleichbleibend hohe Betonqualität. Vertrauen Sie auf unsere mobilen Mischanlagen für eine effiziente und flexible Lösung.
Engineering für Mechatronik,  mechatronischen Engineering-Dienstleistungen

Engineering für Mechatronik, mechatronischen Engineering-Dienstleistungen

Engineering für Mechatronik Unsere mechatronischen Engineering-Dienstleistungen integrieren Mechanik, Elektronik und Informatik zu intelligenten Systemen. Von der Konzeptentwicklung bis zur Implementierung bieten wir umfassende Lösungen, die Funktionalität und Zuverlässigkeit vereinen. Ideal für Automatisierungstechnik, Robotik und moderne Fertigungstechniken.
Winterdienst

Winterdienst

Kaum endet eine Saison Winterdienst, beginnt bereits die Planung der nächsten. Schließlich ist es eine verantwortungsvolle Aufgabe, die Fahrbahnen und Wege auch bei winterlichen Verhältnissen begeh-/befahrbar zu halten. Auch deshalb sehen wir maximale Verlässlichkeit als unsere Pflicht. Unser großer Fuhrpark mit leistungsstarken Schneeräummaschinen in unterschiedlichen Größen ist dafür jederzeit Einsatz bereit; und wir sind es auch. Schneeräumarbeiten (von Gehweg und Hauszugang bis Großflächen wie Parkplätze und Straßen) Streudienst (Salz und Splitt) Splitt kehren Winterdienst Hotline (24-Stunden-Erreichbarkeit)
Schonende Dachreinigung

Schonende Dachreinigung

Wir sorgen untergrundschonend und kostengünstig für saubere Dächer ohne Hochdruckreinigung. Der Effekt ist nicht nur ein sauberes Dach, sondern auch eine zuverlässige Prävention gegen Neubildungen von Moosen oder Algen! Aus technischer Sicht ist eine Neueindeckung des Daches bei Algen- oder Moosbildung meist nicht nötig, denn das Dachmaterial hält im Normalfall über Jahrzehnte und bleibt dicht. Ist Ihr Dach also nicht mehr schön anzusehen, weil Schmutz oder Algen- und Mooswuchs es verunstalten, muss schon aus Kostengründen nicht sofort an eine Neueindeckung gedacht werden. Wir haben die Lösung, ganz umweltfreundlich und untergrundschonend: Eine schonende Dachreinigung! Warum schonende Dachreinigung? Weil ein schonendes Verfahren durch Abspülen mit heißem Wasser das Dachmaterial nicht beschädigen kann. Wir setzen bei unserer Dachreinigung Selbstreinigungsprodukte ein, die biologisch abbaubar sind und der Umwelt somit nicht schaden. Die Bausubstanz bleibt also vollkommen erhalten. Algen, Moose und organische Verschmutzungen nehmen die Reinigungsmittel auf und nach einer bestimmten Einwirkzeit wird das Dach schonend mit heißem Wasser abgespült. Danach imprägnieren wir das Dach, damit das Regenwasser wieder von den Dachziegeln abperlen kann. Das Spülwasser wird aufgefangen und entsprechend fachgerecht entsorgt. Zuletzt reinigen wir die Dachrinne, damit das Wasser ungehindert abfließen kann. Erhalten Sie in kurzer Zeit mittels Dachreinigung ein schönes Dach zurück – materialschonend und kostengünstig!
Trompeten

Trompeten

Trompeten Flügelhorn Saxophon Posaune Flügelhorn Waldhorn Blechblasinstrumente Instrumentenbauer und Profis berichten von einem deutlich verbesserten Ansprechverhalten der Töne speziell in tieferenTonlagen und von einer klanglichen Veränderung speziell im höheren Tonlagenbereich.
Beispiele unserer Werkzeuge

Beispiele unserer Werkzeuge

Jahrzehntelange Erfahrung und beste Ausbildung garantieren ein perfektes Produkt. Mit umfassendem technischem Know-how, bestens geschulten Mitarbeitern und dem Erfindergeist, der Koller groß gemacht hat, arbeiten wir an den bestmöglichen Lösungen für Ihre Anforderungen. Erfahren Sie hier mehr über die Koller International Group
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Lohnfertigung CNC Drehen, CNC Fräsen und Bohren Wir konnten schon zahlreiche Kunden als CNC Lohnfertigungsunternehmen (Lohnfertigung) gemeinsam mit unserem Fachpersonal und fachlichem Know-how begeistern. Unser erfahrenes Team und die produktionsbegleitende Kontrolle garantieren Ihnen zeichnungskonform ausgeführte Teile. Lohnfertigung CNC Drehen Mit unserem modernsten Maschinenpark für CNC Technik fertigen wir Drehteile in Einzelfertigung und Kleinserien-Fertigung. Beim CNC Drehen entstehen exakt gefertigte Teile, die strengsten Qualitätskontrollen standhalten. Unsere Kunden schätzen unsere Lohnfertigung im Bereich CNC Drehen. Lohnfertigung CNC Fräsen und Bohren Wir bieten die Produktion von kleinen und mittelgroßen Serien. Wir arbeiten mit 3- und 4-Achsen CNC Fräsmaschinen und verwenden aktuellste CNC Steuerungstechnik. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot!
Lebensmittelzuschuss für Mitarbeiter:innen

Lebensmittelzuschuss für Mitarbeiter:innen

Steuerfrei Restaurantbesuche und Lebensmitteleinkäufe von Mitarbeiter:innen bezuschussen. Jetzt auch als virtuelle Karte erhältlich. ✔ bis zu 2 €/Mitarbeiter:in/Tag steuerfrei ✔ Steuerfreibetrag von bis zu 440 €/Jahr/MA ✔ einlösbar in Gastronomie & Lebensmittelhandel - auch online Lebensmittelgutscheine – steuerfrei in Österreich Ticket Service® ist ein steuerfreier Einkaufsgutschein für Lebensmittel und unterstützt Mitarbeiter:innen bei einer flexiblen & gesunden Mittagspause in Büro oder Homeoffice. Entdecken Sie Akzeptanzpartner in ganz Österreich und jede Menge Vorzüge mit Ticket Service®, vom Steuervorteil bis zur mobilen Zahlung mit der 100% virtuellen oder der Plastik-Karte. Vorteile für Betriebe: ► Steuervorteile: bis zu 2 € pro Arbeitstag und Mitarbeiter:in steuerfrei ► Bequem online bestellen über das Edenred Kundenportal für Firmenkund:innen ► Employer Branding & Social Benefits für treue & neue Mitarbeiter:innen ► Betriebsklima mit gemeinsamer Mittagspause stärken ► 100% digital mit unseren virtuellen Karten oder mit den wiederverwendbaren Prepaid-Karten zum Aufladen - zu 85,5% aus recyceltem PVC – nie wieder Gutscheine zählen für Sie oder Ihre HR-Abteilung ► Jetzt neu: Mittags- und Lebensmittelzuschuss einfach und unkompliziert online bestellen auf one.edenred.at Vorteile für Nutzer:innen: ► Einlösen im Restaurant, beim Bäcker, im Supermarkt uvm. ► Kontaktlose Zahlung (NFC) ► Mobile Zahlung direkt über das Smartphone mit Apple Pay für iOS, Google Pay und Edenred Pay für Android ► Digitale Einkaufsgutscheine in Österreich für Lebensmittel ohne Tageslimit & an jedem Wochentag einlösen ► Mit der MyEdenred App Guthaben jederzeit abfragen & Akzeptanzpartner finden ►Auch online bei mjam bei über 6.000 Restaurants in Wien, Graz, Linz, Salzburg und mehr als 200 anderen Städten in Österreich bestellen - Mittagessen unkompliziert ins Büro oder Homeoffice liefern lassen Jetzt neu: Edenred One Unser Service-Highlight für Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeiter:innen - bestellen Sie im Handumdrehen Ticket Restaurant® für Ihr Team auf one.edenred.at und profitieren Sie von praktischen Features wie der automatischen monatlichen Aufladung!
effcon als Generalunternehmer

effcon als Generalunternehmer

Sie nutzen Ihre Ressourcen für sich und konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, wir kümmern uns auf Wunsch für Sie um sämtliche Aufgaben rundum die Beleuchtung. An einem Projekt einer intelligenten Beleuchtungslösung sind zahlreiche verschiedene Gewerke beteiligt. Wir übernehmen für Sie ALLES, von der Beratung über die Lichtplanung bis zur Integration der verschiedenen beleuchtungsnahen Gewerke für Innen-, Außen- und Notbeleuchtung, Lichtmanagement inkl. Sensortechnik, Logistik, Lieferung, Montage, Installation und Instandhaltung.
Hochwertige Werbemittel

Hochwertige Werbemittel

Unser Sortiment an hochwertigen Werbemitteln ändert sich ständig und wird auch gerne auf Anfrage erweitert. Wir überlegen uns gerne für jeden Bedarf etwas.
Netzwerk­technik

Netzwerk­technik

KAT-Verkabelung LWL-Verkabelung Netzwerküberprüfung Wir übernehmen die komplette Rohinstallation für Ihre Netzwerkverkabelung vom Computer bis zum Modem, Router und Server.
RING STAR Laufringschmierung für Drehrohröfen

RING STAR Laufringschmierung für Drehrohröfen

Mit unseren RING STAR Applikationsgeräten kann der Schmierstoff jetzt punktgenau in sehr schwierig zu erreichende Schmierstellen eingebracht werden! Präzise, sicher und exakt dosiert - mit der handlichen ss.LUBAC RING STAR Schmierpistole oder dem vollautomatischen, stationären ss.LUBAC RING STAR Automatic Applikationsaggregat kann der Schmierstoff jetzt punktgenau in sehr schwierig zu erreichende Schmierstellen eingebracht werden. Zielgenaue Schmierstoffapplikation trotz härtester Bedingungen Bisher war die manuelle Schmierstoffapplikation in den Laufringspalt von Drehrohröfen eine große Herausforderung für die Mitarbeiter der Instandhaltung. Der Grund: Hohe Temperaturen und das sich drehende Ofenrohr sind ein nicht zu unterschätzendes Gefahrenpotential. Mit den ss.LUBAC RING STAR Aggregaten kann der Schmierstoff nun präzise, in ausreichender Menge und mit sicherem Abstand appliziert werden. Automatische Befüllung – bewährtes Verfahren – sicher für den Mitarbeiter Mit der manuellen, mit Druckluft betriebenen Schmierpistole von ss.LUBAC kommt der Schmierstoff mit hoher Geschwindigkeit direkt in den Ringspalt. Die ss.LUBAC RING STAR Schmierpistole wird über eine Druckluft Schnellkupplung und eine handliche Schlauchleitung mit dem Druckluft-Versorgungsnetz am Betriebsort verbunden. Ist die Schmierpistole mit dem Schmierstoff befüllt, ist sie sofort betriebsbereit. Das Gerät ist serienmäßig mit einem Befüllanschluss und einem Füllstandssensor für die automatische Befüllung ausgerüstet.
Lebensmitteltransporte

Lebensmitteltransporte

Wir transportieren Speiseöle und Speisefette, Schokolade, Milch, Wein, Fruchtsaftkonzentrate und frische Obstmaische für Lebensmittelhersteller, Händler und Verarbeiter in ganz Europa. Alle Tanksattelauflieger sind aus Edelstahl gefertigt, beheizbar und verfügen über eine erstklassige Isolierung. Das Fassungsvermögen der Tanksattelauflieger beträgt rund 31.000 Liter, unterteilt in 3 Kammern mit verschiedenen Kapazitäten. Die Kammervolumina sind geeicht. Zudem sind alle Fahrzeuge mit Kompressoren zur Druckentladung und Schläuchen bestückt. . Sämtliche Fahrzeuge sind mit moderner GPS-Ortung ausgestattet. Alle Tanksattelauflieger sind mit einer Unterwegsheizung ausgestattet, um den Transport von temperaturgeführten Lebensmitteln sicherzustellen. Unser Unternehmen hat sich zu einem zuverlässigen Partner für den Transport von flüssigen Lebensmitteln entwickelt. Die Anforderungen im Bereich Qualität steigen jährlich, daher wurde unser Betrieb nach ISO-22000 und GMP+ zertifiziert.
Profilhandel

Profilhandel

Wir handeln mit Sonderaluprofilen für sämtliche Bereiche der Bautechnik und des Maschinenbaus. Mit unseren Internationalen Lieferanten können wir folgende Produkte anbieten: Profildimension von 15mm bis 500 mm Pulverbeschichtung nach Qualicoat Eloxal nach Euras Diverse Anarbeitungen (Zuschnitte , Bohrungen, Fräsungen, Biegen ..)
Fahrzeugtransporte

Fahrzeugtransporte

Die stärkste Fahrzeugflotte für den besten Fahrzeugtransport: Gartner ist spezialisiert auf den europaweiten Transport von Nutzfahrzeugen, Traktoren, landwirtschaftlichen Geräten und Baumaschinen. Mit insgesamt 164 Fahrzeugtransportern, die von unseren erfahrenen Disponenten zielgenau eingesetzt werden, bieten wir Ihnen die richtige Größe und Flexibilität für Ihre Transportaufgaben. Sämtliche Fahrzeuge besitzen Ausnahmegenehmigungen für bis zu 4,30 Meter Höhe und 3 Meter Breite – so sind wir jederzeit auf alle Herausforderungen rund um den Fahrzeugtransport vorbereitet. Noch flexibler dank hydraulischer Hebebühne: Im Gegensatz zu reinen Autotransportern verfügen unsere vielseitigen Fahrzeugtransporter nur über eine Ladeebene. Der entscheidende Vorteil dieser Lösung: Die Hebebühne kann hydraulisch jederzeit abgesenkt oder angehoben werden, um auch unterwegs allen internationalen Höhen- und Längenbestimmungen immer gerecht werden zu können.
Industriewägetechnik

Industriewägetechnik

Basierend auf unserer jahrelangen Erfahrung sowie der umfassenden Kompetenz erhalten unsere Kunden technisch ausgereifte Lösungen, die in jeder Hinsicht den Unterschied machen. Im Bereich Industriewägetechnik bieten wir unseren Kunden Produkte aus folgenden Kategorien an: Plattformwaagen Bodenwaagen Durchfahrwaagen Ex-Waagen Wiegesysteme für Rezeptur oder Verpackungskontrollen Unser Angebot in seiner gesamten Vielfalt stellt sicher, dass unseren industriellen Kunden passgenaue, auf Maß gearbeitete Lösungen präsentiert werden können, die sich mit Ihrer Effizienz, Sicherheit und Zuverlässigkeit auszeichnen. Dank dieser Eigenschaften unserer unterschiedlichen Produkte aus dem Bereich der Industriewägetechnik kann während des gesamten Produktionsprozesses eine gleichbleibende hohe Qualität gewährleistet werden. Basierend auf unserer jahrelangen Erfahrung sowie der umfassenden Kompetenz erhalten unsere Kunden technisch ausgereifte Lösungen, die in jeder Hinsicht den Unterschied machen. Innovative Lösungen garantieren gleichbleibend hohe Qualität Unser Unternehmen Waagen Graf mit Sitz in Dornbirn in Vorarlberg hat sich auf die Bereitstellung hochwertiger Produkte aus dem Bereich der innovativen Industriewägetechnik spezialisiert.. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns – wir informieren Sie gerne ausführlicher zu unserem entsprechenden Leistungsportfolio.
Ankauf Kunststoffe

Ankauf Kunststoffe

Als Partner für Industrie, Gewerbe und Handel bieten wir Ihnen rund um den Ankauf Ihrer Kunststoffe ein umfangreiches Service-Paket. Wir beraten umfassend und professionell, sorgen für eine verlässliche unkomplizierte Abholung und den Transport Ihrer Materialien zur Recycling-Anlage. Auf Wunsch entwickeln wir hochwertige Produkte aus Kunststoff-Regenerat für Ihr Unternehmen. Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen eine Auswahl an Kunstoffen und Materialien, an denen wir interessiert sind. Bitte beachten Sie unsere Abnahmekriterien: Wir können ausschließlich sortenreine, recycelbare Kunststoffe ab einer Mindestmenge von 7 Tonnen ankaufen und wiederverwerten. Häufig gestellte Fragen Wie funktioniert die Abnahme des Kunststoffes? Zunächst wird der vorhandene Kunststoff Abfall von uns begutachtet. Am besten schicken Sie uns dazu Fotos und die ungefähre Mengenangabe. Wir beraten Sie im Rahmen der Bestandsaufnahme gerne darüber, wie die Kunststoffe eventuell besser sortiert werden könnten oder wie Sie Störstoffe vermeiden können. Wenn die Abnahmekriterien erfüllt sind, erstellen wir Ihnen ein unverbindliches und faires Preisangebot, das sich an der Qualität der Ware und der aktuellen Marktlage orientiert. Anschließend vereinbaren wir mit Ihnen einen Wunschtermin zur Abholung Ihres Kunststoffes. Was bedeutet sortenreiner Kunststoff und warum ist das wichtig? Eine Abnahme oder Lieferung beinhaltet immer die gleichen Kunststoffsorten, zum Beispiel nur PET-Flaschen oder nur transparente, dünnwandige LDPE Folie. Der Grund ist, dass etwa zu Ballen gepresste Produkte aus verschiedenen Kunststofftypen nicht mehr sortiert werden können und daher auch für die Wiederverwertung ungeeignet sind. Was ist mit recycelbar gemeint und wieso ist das eine Voraussetzung für den Ankauf? Kunststoff kann nur recycelt werden, wenn er erstens sortenrein ist und zweitens in einer für den jeweiligen Kunststoff geeigneten Recycling-Anlage weiterverarbeitet werden kann. Gut recycelbar sind zum Beispiel Stretchfolie oder Schrumpffolie aus LDPE in Ballen gepresst, da hier keine Fremdkunststoffe verbunden wurden. Verpackungen für Lebensmittel können hingegen kaum oder gar nicht verarbeitet werden. Denn diese werden aus mehreren Kunststoffarten hergestellt, die miteinander verklebt wurden, und können nach Gebrauch nicht mehr voneinander getrennt werden. Somit sind sie auch nicht recyclingfähig. Warum gibt es für die Abnahme eine Mindestmenge? Das hat technische Gründe. Erst ab einer Mindestmenge von ca. 7 Tonnen können wir einen sortenreinen Kunststoff in die Recycling-Anlage einbringen.
KUNSTSTOFF-RECYCLING - Lohnmahlung

KUNSTSTOFF-RECYCLING - Lohnmahlung

Sehr viele Unternehmen nützen bereits unser Angebot, und lassen die Produktionsabfälle in unseren Anlagen in Lohn vermahlen. Die Lohnvermahlung wird durch geschultes Personal sorgfältig durchgeführt
MOTORINSTANDSETZUNG

MOTORINSTANDSETZUNG

Fehlerdiagnose, Zerlegung von Motoren, Zusammenbau von Motoren, Motorblöcke ausbüchsen, Kurbelwellen schleifen, Kurbelwellen wuchten, Zylinder feinbohren und honen, Zylinderköpfe planschleifen Zylinderköpfe abdrücken, Ventilsitze bearbeiten, Sitzringe einbauen, Motoren Probeläufe. Fehlerdiagnose Zerlegung von Motoren Zusammenbau von Motoren Motorblöcke ausbüchsen Kurbelwellen schleifen Kurbelwellen wuchten Zylinder feinbohren und honen Zylinderköpfe planschleifen Zylinderköpfe abdrücken Ventilsitze bearbeiten Sitzringe einbauen Motoren Probeläufe Komplettreparaturlösungen für PKW Motoren LKW Motoren Marinemotoren Stationäraggregate Motoren für den landwirtschaftlichen Einsatz
Cloud Lösungen

Cloud Lösungen

Die Zukunft der Digitalisierung: Moderne Cloud-Lösungen für Unternehmen Moderne Cloud-Lösungen spielen eine entscheidende Rolle in der Digitalisierung von Unternehmen, indem sie Flexibilität, Skalierbarkeit und Effizienz fördern. Diese fortschrittlichen Technologien ermöglichen es Unternehmen, ihre Daten und Anwendungen sicher zu verwalten, innovativ zu agieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. 1. Multi-Cloud-Strategien: Unternehmen setzen vermehrt auf Multi-Cloud-Strategien, die die Nutzung von Diensten verschiedener Cloud-Anbieter ermöglichen. Dies gewährleistet nicht nur eine höhere Flexibilität, sondern minimiert auch das Risiko von Ausfallzeiten und Datensicherheitsproblemen. 2. Serverless Computing: Serverless Computing ermöglicht es Unternehmen, Anwendungen zu entwickeln und bereitzustellen, ohne sich um die zugrunde liegende Infrastruktur kümmern zu müssen. Diese innovative Lösung optimiert die Ressourcennutzung und ermöglicht eine kosteneffiziente Abrechnung basierend auf tatsächlich genutzten Ressourcen. 3. Edge Computing für Echtzeitanwendungen: Edge Computing bringt die Rechenleistung näher an den Ort der Datenquelle, was besonders für Echtzeitanwendungen wie IoT-Geräte oder Augmented Reality entscheidend ist. Dies ermöglicht schnellere Datenverarbeitung und minimiert Latenzzeiten. 4. Künstliche Intelligenz (KI) in der Cloud: Cloud-Anbieter integrieren zunehmend KI-Dienste, die es Unternehmen ermöglichen, von fortschrittlichen Analysen, maschinellem Lernen und automatisierten Entscheidungsprozessen zu profitieren, ohne selbst umfangreiche Ressourcen für die Entwicklung von KI-Plattformen bereitzustellen. 5. Containerisierung und Orchestrierung: Durch Containerisierungstechnologien wie Docker und Orchestrierungslösungen wie Kubernetes können Anwendungen effizienter in verschiedenen Cloud-Umgebungen bereitgestellt werden. Dies verbessert die Portabilität von Anwendungen und ermöglicht eine konsistente Ausführung in verschiedenen Umgebungen
3D-CAD-Software

3D-CAD-Software

Requirements Engineer bietet Unternehmen ein globales zentrales Repository für Kundenbedürfnisse und die Produktanforderungen und -konfigurationen, die diese erfüllen. Mit dieser Rolle können Unternehmen ihren gesamten globalen Anforderungsmanagementprozess verbessern, indem sie die „Stimme des Kunden“ erfassen und in Anforderungsspezifikationen übersetzen, die bei der Definition neuer Produkte helfen. Requirements Engineer bietet Unternehmen ein globales zentrales Repository für Kundenbedürfnisse und die Produktanforderungen und -konfigurationen, die diese erfüllen. Ihr Nutzen: Erfassen Sie die Stimme der Kunden aus jeder Quelle Erfassen Sie die Stimme Ihrer Kunden aus jeder beliebigen Quelle, indem Sie entweder die Standardtools für die Anforderungserfassung im Büro oder Reqtify verwenden, um neue Produkte mit der größten Marktwirkung zu planen. Durch die Integration mit 3DSwym können Benutzer auch unstrukturierte Ideen formalisieren und strukturierte Anforderungen erstellen. Beibehaltung einer einzigen Quelle für Anforderungen Eine einzige Quelle für die Verwaltung von Anforderungen ermöglicht ein verbessertes Änderungsmanagement, eine einfachere Verfolgung der Implementierung, eine bessere Rückverfolgbarkeit und eine stärkere Wirkungsanalyse. Ein zentrales Repository hilft auch bei der Verwaltung der Änderungshistorie, der Aufzeichnung von Diskussionen und Entscheidungen, die hinter den Änderungen stehen, sowie bei der Definition von Anforderungs-Baselines. Priorisierung von Anforderungen auf der Grundlage des erbrachten Werts Bewerten Sie die Prioritäten der Anforderungen und die Schwierigkeit, die Anforderungen zu erfüllen, damit die Produktmanager sich auf die Produktfunktionen konzentrieren können, die den Kunden den größten Nutzen bringen. Anforderungen, die als unabhängige und intelligente Objekte verwaltet werden, ermöglichen eine bessere Entscheidungsfindung im Vergleich zur Verwaltung von Anforderungen als Dokumente. Modellierung der Systeme, Wechselwirkungen und deren Auswirkungen Komplexe Produkte erfordern ein Verständnis, das über Passform und Form hinausgeht. Benutzer können die Interaktionen zwischen den verschiedenen Systemen verwalten, die Auswirkungen von Änderungen der Marktanforderungen auf Systeme und Funktionen verfolgen und sogar die Tests identifizieren, die zur Validierung der geänderten Anforderungen durchgeführt werden müssen. Einhaltung von Marktvorschriften Verwalten Sie ein zentralisiertes Repository mit vordefinierten Zielen für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, die zu Produktmerkmalen oder Produktvarianten hinzugefügt werden können, um schneller marktkonforme Produkte zu liefern. Die Highlights: Einhaltung von Normen und Vorschriften durch Kontrolle des Anforderungsmanagementprozesses. Reduzieren Sie Entwicklungskosten und Nacharbeit, indem Sie die Lücken zwischen Produktanforderungen, Design und Markteinführung schließen. Verbessern Sie die Transparenz, die Kommunikation und die Zusammenarbeit im Team, indem Sie ein zentrales Repository und ein gemeinsames Tool zur Verwaltung der Produktanforderungen nutzen. Verbesserung der Gesamtqualität und Rückverfolgbarkeit während der gesamten Entwicklung der Anforderungen.
Geld- und Werttransporte

Geld- und Werttransporte

Wir bieten branchenspezifische Lösungen für unsere Kunden. Der Bereich der Geld- und Werttransporte ist eine der sensibelsten Dienstleistungen in der Bewachungsbranche. Für die Durchführung der Kernaufgaben sind ein hohes Maß an Vertrauen und intensive Zusammenarbeit von Nöten. Die Durchführung dieser Aufgaben wird ausschließlich durch fachlich geschultes Personal erledigt. Zuvor erfolgt eine umfangreiche Überprüfung der Vertrauenswürdigkeit sämtlicher MitarbeiterInnen. Ein einwandfreier Leumund ist Grundvoraussetzung für das Ausführen jeglicher Tätigkeit in unserem Berufsfeld. Es ist zu betonen, dass diese Dienstleistung immer von zwei MitarbeiterInnen durchgeführt wird. Dies garantiert bestmöglichen Schutz der eigenen Person und sämtlicher Gelder sowie Wertgegenstände. Je nach Wunsch werden diese Tätigkeiten in Uniformierung oder in Zivil durchgeführt. Die Kernaufgaben Abholung und Zustellung von Geld und Wertgegenständen Überwachung des Geldes oder der Wertgegenstände während des Transportes Transportbegleitungen von Geld und Wertgegenständen Sicherung des Geldes im Notfall Änderung bzw. Überwachung der vorgegebenen Route
PALETTENREPARATUR

PALETTENREPARATUR

Firma Brekner ist eines der wenigen EPAL-lizenzierten Unternehmen in Österreich, welches nach dem höchsten EPAL Standard reparieren und instand halten sowie instand setzen darf. Europaletten, die der strengen EPAL UIC Norm 435-4 nicht mehr entsprechen und somit auch nicht mehr in den Tauschkreislauf zugeführt werden dürfen, müssen nach UIC 435-2 repariert werden. Die Reparatur ist nur mit einer EPAL- bzw. UIC-Lizenz möglich, denn ohne Zulassung durch die EPAL bzw. UIC dürfen keinerlei Reparaturen durchgeführt werden. Nicht mehr sofort tauschfähige Europaletten werden bei uns aus dem Tauschkreislauf genommen, und von unserem gut geschulten Personal auf Funktion und Sicherheit überprüft, gekennzeichnet und nach den strengen EPAL- bzw. UIC-Kriterien repariert. Nach einer positiv bestandenen Einsatz- und Sicherheitsprüfung wird die betreffende Europalette wieder in den Tauschkreislauf übernommen. Die nach den EPAL- bzw. UIC-Richtlinien reparierten Paletten werden unseren Kunden von unseren Fachkräften wieder zugestellt. Nicht mehr reparierfähige kaputte Europaletten werden von uns CO2- neutral entsorgt. Natürlich werden von uns auch andere Ladungsträger aus Holz wie zB Düsseldorferpaletten, Einweg- und Mehrwegpaletten repariert. Unsere Mitarbeiter an unseren Standorten sind geschulte Fachkräfte, welche in ihrer Arbeit den größten Wert auf Sauberkeit, Freundlichkeit und Genauigkeit legen, damit die Kundenbegeisterung auch gewährleistet werden kann.
3D-Laserscanning

3D-Laserscanning

Die 3D-Technologie ist für die Architektur- und Bauplanung von großer Bedeutung. Aus diesem Grund setzen wir bei Fleischmann Vermessung auf Laserscanning und die Building-Information-Modeling (BIM) Methode. Aus den Laserscandaten werden 3D-Punktwolken generiert und die einzelnen Scans zu einem Gesamtmodell zusammengefügt. Komplexe räumliche Strukturen können in höchstem Detailierungsgrad wiedergegeben werden. Die Erfassung von Objekten mittels Laserscanner erfolgt berührungslos und ist lichtunabhängig. Aus den gewonnenen Daten werden u.a. Grundrisse und Ansichten erstellt und es lassen sich so beliebig viele Schnitte, Objektlisten und Flächenauswertungen generieren. Der Laserscanner bietet uns die Möglichkeit vollständige und homogene 3D-Modelle von Objekten, Gebäuden und Strukturen zu erzeugen. Seit Mitte 2018 sind wir zusätzlich in der Lage aus den Laserscandaten 3D-Modelle und Pläne für die Architektursoftware Archicad zu erzeugen und können somit an unsere Kunden direkt ein Archicad .pln-File liefern.
ScanTools (MEDIAFORM)

ScanTools (MEDIAFORM)

Diese Software von Mediaform zur automatischen Erfassung und Dokumentation Ihrer Aufträge im klinischen Labor erspart manuelle Dateneingaben und spart damit Zeit und verhindert damit verbundene möglic Der Aufbau ist modular: Scan: Automatische Daten- und Auftragserfassung Interpreter: Auftragsinterpretation Verify: Kontrolle und Verifizierung Export: Weitergabe der Aufträge and das zentrale Labor-EDV System Auslagerung der digitalen Bilddaten an ein Dokumenten-Mangement System (z.B. ArchiMedis)