Finden Sie schnell dienstle für Ihr Unternehmen: 10065 Ergebnisse

Reparaturleistung für elektrische Mess- und Prüfgeräte von Gossen Metrawatt

Reparaturleistung für elektrische Mess- und Prüfgeräte von Gossen Metrawatt

Wir bieten, professionelle, hochwertige und schnelle Reparaturleistungen für Mess- und Prüfgeräte sowie Stromzähler der Marken Gossen Metrawatt und Camille Bauer. Selbst bei sorgfältigster Entwicklung, Produktion und bestimmungsgemäßen Gebrauch beim Kunden kann es zu Störungen beim Produkt kommen. In diesem Fall ist es wichtig auf einen gut ausgebildeten, ausgerüsteten und qualitativ hochwertigen Service zurückgreifen zu können. Als führender Hersteller von Geräten und Systemen für die Mess-, Regel- und Automatisierungstechnik, können wir als Mitglied der GMC-Instruments Gruppe direkt vom Wissen der Mitarbeiter in Entwicklung und Produktion durch regelmäßigen Informationsaustausch profitieren. Durch die räumliche Nähe der Standorte von Entwicklung, Produktion und des Service in Nürnberg haben wir kurze Wege und das gebündelte Wissen vor Ort. Nicht immer muss gleich repariert werden, oft reicht eine technische Klärung am Telefon. Wir bieten Ihnen Service-Spezialisten, die mit den Reparaturfällen unserer Produkte vertraut sind. Ein Anruf genügt: Unser technischer Support wird sie bei ihren Fragen unterstützen. Tel.: +49 911 817718-0 oder per E-Mail service@gossenmetrawatt.com Unsere Leistungen werden nach aufgewandter Zeit und verbrauchtem Material berechnet. Jedem reparierten Gerät liegt ein Reparaturbericht bei. So behalten Sie immer den Überblick!
Firmenlogo und Emblemservice

Firmenlogo und Emblemservice

Logo? Klar! Lassen Sie doch Ihr Team für Sie sprechen. Kaum ein Unternehmen verzichtet heute bei der Berufskleidung seiner Mitarbeiter auf dieses farbige Element. Ein klarer Hinweis auf Ihr Unternehmen – das bedeutet effiziente Werbung in eigener Sache. Damit heben Sie sich als Profi aus der Masse heraus. Hinzu kommt meist der Name des Mitarbeiters. Das macht ihn ansprechbar, bringt ihn Kunden und Kollegen näher. Teamgefühl stärken, Image fördern Aber wer organisiert das Namensemblem und das Logo auf der Berufskleidung. Entwirft es, beschafft es, lässt es aufbringen und im Falle eines Falles ersetzen. Schaut zudem danach, dass neu angeschaffte Arbeitskleidung wieder die passenden Elemente erhält. Weiterer Punkt: Bei normgerechter Schutzkleidung muss das Logo in Material und Platzierung der Schutzfunktion angepasst werden. Eine Aufgabe für den Textilprofi... Mit dem textilen Mietservice der DBL funktioniert das ganz einfach. Damit der positive Eindruck stimmt und alle technischen Vorgaben eingehalten werden, übernehmen wir im Rahmen unseres Emblemservices das Aufbringen von Logo und Namensemblem auf Mietberufskleidung und Schutzkleidung. Wir beraten Sie umfassend und entwickeln das zu Ihnen passende Konzept für Logo, Slogan und Namensschilder. Ganz individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten. Und runden somit Ihre Corporate Fashion im Kundenkontakt gekonnt ab. Fragen Sie uns, was alles möglich ist. So funktioniert unser Logoservice - Sie senden uns Ihr Logo und individuellen Gestaltungswünsche. - Wir erstellen einen attraktiven Entwurf passend zu Ihrer Mietberufskleidung bzw. Arbeitsschutzkleidung. - Nach Ihrer Freigabe veredeln wir die ausgewählte Berufskleidung Ihres Teams. Im Rahmen unseres textilen Services tauschen wir ggf. defekte Logos aus. Neue Mietberufskleidung erhält automatisch Emblem und Namensschild. Ihre Vorteile - Berufskleidung ist eine optimale Werbefläche, die nachhaltig wirkt. - Die Platzierung Ihres Logos auf der Berufskleidung erhöht seine Reichweite und den Wiedererkennungswert. - Das Namensemblem erleichtert den Kunden die Ansprache Ihrer Mitarbeiter. - Ihre Mitarbeiter identifizieren sich stärker mit Ihrem Team und Ihrem Unternehmen. - Sie müssen sich um nichts kümmern - wir organisieren die komplette Veredelung der Kleidung. - Auch bei Wechsel von Mitarbeiter oder Artikeltyp übernehmen wir die Organisation der Logos und Namensembleme.
Lackierung & Sandstrahlen

Lackierung & Sandstrahlen

Willkommen bei Leven, Ihrem Experten für professionelle Lackierung und Sandstrahlen von Nutzfahrzeugen. Wir bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse von Lkw, Transportern, Anhängern und Aufliegern zugeschnitten sind. Mit modernster Technik und einem erfahrenen Team sorgen wir dafür, dass Ihre Fahrzeuge nicht nur optisch ansprechend, sondern auch bestens geschützt sind. Unsere Dienstleistungen im Überblick: 1. Professionelle Lackierung Eine hochwertige Lackierung ist entscheidend für den Werterhalt und die Langlebigkeit Ihrer Nutzfahrzeuge. Bei Leven verwenden wir ausschließlich erstklassige Lacke und moderne Lackiertechniken, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Unsere Lackierkabinen sind mit neuester Technologie ausgestattet, die eine gleichmäßige und langlebige Beschichtung gewährleistet. Egal, ob es sich um die Wiederherstellung des Originalzustands oder individuelle Designwünsche handelt – wir setzen Ihre Anforderungen präzise um. 2. Sandstrahlen Das Sandstrahlen ist ein effektives Verfahren zur gründlichen Reinigung und Vorbereitung von Fahrzeugoberflächen. Bei Leven setzen wir modernste Sandstrahltechniken ein, um Rost, alte Lackschichten und andere Verunreinigungen gründlich zu entfernen. Dadurch wird die Oberfläche optimal für die nachfolgende Lackierung vorbereitet, was die Haftung und Langlebigkeit der neuen Lackschicht verbessert. Unsere Sandstrahlanlagen sind so konzipiert, dass sie sowohl kleine als auch große Fahrzeugteile effizient bearbeiten können. Lackiererei Die Mitarbeiter unserer Lackiererei stehen Ihnen bei Umlackierungen, Reparaturlackierungen und Beschriftungen, genauso wie bei Sandstrahl- und Dampfstrahlarbeiten, beratend zur Seite. Hier ist Platz für jedes Nutzfahrzeug. Die Größe unserer mehrfach abtrennbaren Lackierkabine beträgt 30 x 6 x 7m (LxBxH). Die Größe der Sandstrahlhalle beträgt 17 x 5 x 5,50m (LxBxH). Sandstrahlen In der Sandstrahlhalle können Sandstrahlarbeiten an verschiedenen Fahrzeugen und anderen Objekten durchgeführt werden. Ein Sattelauflieger kann komplett in dieser Halle abgestellt werden. 3. Individuelle Lackierlösungen Wir bieten maßgeschneiderte Lackierlösungen an, die auf Ihre spezifischen Anforderungen und Wünsche zugeschnitten sind. Ob Firmenfarben, Logos oder spezielle Designs – unser erfahrenes Team realisiert Ihre individuellen Vorstellungen mit höchster Präzision und Sorgfalt. 4. Korrosionsschutz Ein wirksamer Korrosionsschutz ist unerlässlich, um die Lebensdauer Ihrer Nutzfahrzeuge zu verlängern und deren Wert zu erhalten. Durch den Einsatz hochwertiger Schutzlacke und spezieller Beschichtungsverfahren bieten wir Ihnen umfassenden Schutz gegen Rost und Umwelteinflüsse. Vorteile unserer Lackierung und Sandstrahlen Dienstleistungen: Langlebigkeit: Hochwertige Lackierungen und effektiver Korrosionsschutz verlängern die Lebensdauer Ihrer Fahrzeuge. Optische Aufwertung: Professionelle Lackierung verleiht Ihren Nutzfahrzeugen ein gepflegtes und ansprechendes Erscheinungsbild. Werterhalt: Regelmäßige Oberflächenbehandlung schützt vor Rost und Verschleiß, wodurch der Wert Ihrer Fahrzeuge erhalten bleibt. Individuelle Gestaltung: Maßgeschneiderte Lackierlösungen für individuelle Designs und Firmenlogos. Umweltfreundliche Verfahren: Einsatz von umweltfreundlichen Lacken und modernen Techniken zur Reduzierung der Umweltbelastung. Effizienz: Schnelle und gründliche Bearbeitung durch modernste Sandstrahl- und Lackiertechnik. Warum Leven Lackierung und Sandstrahlen? Leven steht für Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit. Unsere Dienstleistungen im Bereich Lackierung und Sandstrahlen sind darauf ausgerichtet, Ihnen die bestmöglichen Ergebnisse zu bieten und Ihre Nutzfahrzeuge optimal zu schützen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernster Ausrüstung sind wir in der Lage, selbst anspruchsvollste Projekte erfolgreich umzusetzen. Vertrauen Sie auf Leven, wenn es darum geht, Ihre Fahrzeuge in neuem Glanz erstrahlen zu lassen und langfristig zu schützen. Kontaktieren Sie uns Möchten Sie mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich Lackierung und Sandstrahlen erfahren oder ein individuelles Angebot einholen? Besuchen Sie unsere Website Leven Nutzfahrzeuge oder kontaktieren Sie uns direkt. Unser freundliches und kompetentes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und beantwortet alle Ihre Fragen. Entscheiden Sie sich für Leven Lackierung und Sandstrahlen – weil die Qualität und der Schutz Ihrer Nutzfahrzeuge unsere oberste Priorität sind.
Partner für Produktionssysteme für die Elektronikfertigung

Partner für Produktionssysteme für die Elektronikfertigung

Unser Partner aus der Schweiz ist einer der weltweit führenden Hersteller von Produktionssystemen für die Elektronikfertigung – basierend auf der Surface Mount Technology (SMT). Hochflexibles und vielseitiges Produktportfolio Essemtec bietet ein umfassendes, breites Produktprogramm: SMD-Bestücken SMD- Drucken SMD-Dispensen SMD-Lager SMD-Transport SMD-Inspektionssysteme Die Linien sind schnell umrüstbar und produzieren höchste Qualität - von der ersten Leiterplatte an. Somit erhalten unsere Kunden eine Produktionslinie, die eine große Varianten- und Produktvielfalt ermöglicht und genau abgestimmte Lösungen für die jeweiligen Bedürfnisse bieten – von High- Volume bis Prototyping. Mit über 5.000 Systemen ist Essemtec weltweit der einzige Hersteller, der den gesamten Produktionsprozess abdeckt. Unsere Kunden profitieren von der Flexibilität und dem umfassenden Prozess Know-how eines erfahrenen Komplettlösungslieferanten im gesamten SMT-Bereich. Mit exzellentem Service und Anwendungs-Know-how unterstützt Essemtec die Anwender.
Consulting

Consulting

Als erfahrener Consulting-Partner erarbeiten wir für jeden Kunden ein maßgeschneidertes IT-Konzept. Durch eine effiziente und strukturierte Vorgehensweise soll eine optimale Lösung für das jeweilige Unternehmen bzw. den jeweiligen Unternehmensverbund erarbeitet werden. Dazu werden betriebswirtschaftliche, ablauftechnische, systemtechnische und softwarebezogene Aspekte einbezogen, wobei die enge Zusammenarbeit mit allen involvierten Personen, Geschäftseinheiten und Unternehmen zur Erreichung einer umfassenden Akzeptanz ein wesentliches Kriterium darstellt. Kernaspekte bei der Umsetzung sind Projektmanagement, soziale Kompetenz, Einsatz moderner Kommunikations- und Informationstechnologien sowie die Koordination externer Partner. Ziele unserer Beratung + Standardisierung der Abläufe intern, zwischen verschiedenen Werken oder Geschäftseinheiten innerhalb einer Gruppe, bzw. zwischen Lieferanten und Kunden + Höhere Prozeßtransparenz durch verschiedene Reportingmöglichkeiten ermöglicht umfassende Analysen und damit bessere Steuerbarkeit der Prozesse + Reduktion der Durchlaufzeit + Größere Flexibilität und kürzere Reaktionszeiten entsprechend den Markterfordernissen + Senkung der Kosten und Freisetzung von Ressourcen (und damit Verbesserung der Liquidität) + Bessere Kunden- und Lieferantenanbindung (z.B. durch Einsatz von B2B-Lösungen wie POOL4TOOL per CRM, SRM, e-Sourcing, Collaborate Engineering oder Supply-Chain-Management) + Steigerung des Kundennutzens durch Verbesserung der Dienstleistungsqualität + Vereinfachter Ablauf der Leistungserbringung
LENZE Frequenzumrichter und Motoren - Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

LENZE Frequenzumrichter und Motoren - Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

LENZE Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für Frequenzumrichter, Servoumrichter, Stromrichter und Motoren Egal ob Motoren, Getriebe oder spezifische Antriebselemente für Ihren Bedarf – in genau diesen Bereichen profitieren Sie von einer umfassenden Produktauswahl des Herstellers Lenze. Darunter fallen Frequenzumrichter und Servomotoren sowie diverses Zubehör, z.B. Signal- und Leistungsleitungen, Funktionsmodule, Handterminals und Einbausätze. Wir bieten Ihnen nicht nur Reparaturen für die Produkte von Lenze an, sondern zudem noch Verkauf und Service dieser Baugruppen. Dabei umfassen unsere Reparaturen generell eine Produktüberholung, sowohl für aktuelle als auch abgekündigte Baugruppen. Hierfür bieten wir auch Neuteile, Ersatzteile und Austauschteile an - und das immer zu Festpreisen. Bei der Reparatur verwenden wir Original-Komponenten, wodurch wir Ihnen eine 24-monatige Gewährleistung* auf Reparatur- und Austauschleistungen sowie beim Verkauf von Ersatzteilen bieten können. Durch unser umfangreiches Lager und unserem Rund-um-die-Uhr-Bestellservice bieten wir Ihnen zudem eine schnelle Ersatzteilversorgung.
Sonderlösungen

Sonderlösungen

Wir produzieren auch Sonderlösungen in Kombination mit Metall. Sie können die Dimension, Farbgebung und Ausführung individuell festlegen oder sich von uns beraten lassen.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Wir strukturieren und organisieren Ihr Qualitätsmanagement... Folgende Dienstleistungen können Sie zum Auf- und Ausbau Ihres Qualitätssicherungssystems in Anspruch nehmen: ##Erstellung eines Qualitätssicherungshandbuches einschl. aller für Ihr Unternehmen notwendigen SOP´s - Erstellung einzelner SOP´s für spezielle Aufgabenstellungen - Training der Mitarbeiter - Durchführung von Selbstinspektionen nach PharmBetrV einschl. Inspektionsbericht und Maßnahmenplan - Follow up-Phase nach Selbstinspektion - Studienaudits - pre-trial Audits (Prüfplan, CRF, etc.) - in-house Audits (Prozessanalyse) - on-site Audits (externe Lieferanten, Prüfstellen) - Laboraudits - Audit von Abschlussberichten, Expert Reports (Med.-Wiss. und Pharm.-Tox.) - Systemaudits (z.B. CRO, Prüfstelle, Labor, Sponsor, Arzneimittelsicherheit)
Verpackungsindustrie

Verpackungsindustrie

Sorgfältige Wahl der Materialien, tadellose Infrastruktur, Verlässlichkeit und Termintreue sichern uns das Vertrauen von Kunden für Verpackungs-, Dosenschweissanlagen und Dosenherstellung.
Glasflasche mit Holzdeckel bedrucken

Glasflasche mit Holzdeckel bedrucken

Glasflasche mit Holzdeckel als Werbeartikel - Individuell bedruckte Trinkflaschen und Sleeves – nachhaltig & schön Glasflasche mit Holzdeckel Glasflasche mit Druck Individuell bedruckte Trinkflaschen und Sleeves – nachhaltig & schön Bedruckte Trinkflaschen aus Glas sind für dein Unternehmen eine kreative Lösung, Gesundheit und Nachhaltigkeit in den Arbeitsalltag einzubauen. Wie wäre es, wenn zum Beispiel alle Mitarbeiter:innen oder Kund:innen eine individuell bedruckte Trinkflasche erhalten und jeden Tag daraus trinken? Wir sind uns ziemlich sicher, dass deine Mitarbeiter:innen dadurch deutlich produktiver arbeiten und Kund:innen dein Unternehmen mit Anfragen überhäufen werden – denn mit der eigenen Trinkflasche trinkt es sich leichter, gesünder, nachhaltiger und mit mehr Spaß. inkl. 1-farbiger Druck (mehrfarbig möglich oder auch Digital) Regional hergestellt Einzelnamenpersonalisierung möglich Füllvolumen: 400 / 700 / 1000 ml Große Trinköffnung, einfach zu reinigen Glas Trinkflasche BPA-frei Der Verschluss besteht aus biologisch abbaubaren Holzfasern sowie Polypropylen (PP), welches frei von schädlichen Stoffen wie BPA und Weichmachern ist. Nachhaltige Trinkflasche aus Glas Carrybottles sind von Kopf bis Fuß regional produziert. Vom Glas bis zur Verpackung kommen alle Materialien aus Deutschland. Zudem besteht ein Großteil der Flasche aus recyceltem Glas und kann beliebig oft wieder recycelt werden. Das bedeutet, dass die Glasflasche nicht nur aus natürlichen Materialien besteht, sondern auch Ressourcen gespart werden. Außerdem nutzen wir ein umweltfreundliches Druckverfahren und haben kurze Transportwege, weshalb wir noch einmal zusätzliche Ressourcen wie CO2 sparen. INDIVIDUELL BEDRUCKTER PET-FILZ Dein Design mit Siebdruck- oder Flocktransfer auf den Filz gedruckt In verschieden Farben erhältlich – ab 50 Stück
Neu-, Gebraucht- oder Mietkrane, wir kümmern uns um Ihre Kranwartung oder führen andere Leistungen durch.

Neu-, Gebraucht- oder Mietkrane, wir kümmern uns um Ihre Kranwartung oder führen andere Leistungen durch.

Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl des passenden Baukrans und vermitteln Ihnen einen unserer Mietkrane. Für jedes Vorhaben, können wir Ihnen den richtigen Mietkran bieten. Über 20 Jahre Erfahrung mit der Montage und dem Transport von Baukranen. Neben der Projektplanung und Umsetzung führen wir auf Sachkundigen- und Sachverständigerprüfungen nach DGUV Vorschrift 52, sowie Wartungsarbeiten und Instandhaltungen für Ihre Unternehmung aus. Projektplanung: Die richtigen Maschinen am Ort Ortstermin für die Einsatzplanung Kranmontage und Service: Ob nur die Montage oder der komplette Ortswechsel der Maschine aus einer Hand Disposition der Fahrzeuge und der Transporte, auch mit Schnellläuferachse Angepasst an die Bedingungen vor Ort. Prüfungen und Schulungen:BKS SPILKER Kranführerschulung Sachkundigen Prüfungen nach aktuellen Regeln und Vorschriften Sachverständigen Prüfungen durch anerkannte Prüfer Schulungen für Kranführer nach aktuellen Regeln und Vorschriften Straßenfahrwerke: Wir halten folgende Straßenfahrwerke (25km/h) für Sie bereit Reparaturservice: Verschleißteile für viele Typen am Lager
Leiterplattenbestückung

Leiterplattenbestückung

40 Jahre Erfahrung hat die HABERER electronic in der Elektronik Dienstleistung. Wir stehen unseren Partnern und Kunden als familiengeführtes Unternehmen mit folgendem Dienstleistungsangebot zur Seite. Bestückung von Leiterplatten, Leiterplattenbestückung, SMD-Bestückung, THT-Bestückung, Kleinserien, Prototypen, OEM-Fertigung, 0-Serien Fertigung, Wellenlöten, Dampfphasenlöten, Handarbeitsplätze, Handlöten, Lötarbeiten, Testen von Leiterplatten, Reparaturen von Leiterplatten, Platinenbestückung, EMS-Dienstleister, Leiterplatten Kleinserien,
Plasma - Brennzuschnitte

Plasma - Brennzuschnitte

Wir liefern Grobblechzuschnitte genau nach Ihren Wünschen Unser gesamter Betriebsablauf wird technisch und kaufmännisch über modernste EDV abgewickelt. Ihre Skizzen, Daten und Zeichnungen übernehmen wir in unsere Systeme und verarbeiten sie im CAD. Das bringt Ihnen und uns entscheidende Zeit- und Informationsvorteile. In der Fertigung wachsen wir über das Normalmaß hinaus. Stückgewichte bis zu 50 Tonnen und autogen gebrannte Zuschnitte von 5 bis 800 mm Dicke mit maximaler Breite und Länge sind für uns Routine. Das Brennen in verschiedenen Ebenen ist eine unserer Spezialitäten! Mehrfache Prüfinstanzen begleiten jeden Auftrag. Intern umfasst das z.B. die Ultraschall-Prüfung und die zerstörungsfreie Rissprüfung. Extern sind Abnahmegesellschaften wie zum Beispiel der TüV oder das Element Prüflabor wöchentlich bei uns vor Ort. Hier werden regelmäßig weiterführende Abnahmen, wie 3.2 durchgeführt und überwacht. Für absolute Sicherheit sorgen die mechanisch-technologische Prüfungen der Werkstoffe in den akkreditierten Laboren.
Naturstein - Granit

Naturstein - Granit

Wir warten auf Ihre Anforderung. siehe Bilder
Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE : 2 aufgenähte Vordertaschen, größenverstellbare Halsschlaufe mit Metall-Schnalle, lange Bindebänder im Rückenbereich sowie seitliche Aufhängeschlaufe – ideal zum Kochen, Backen und Servieren Artikelnummer: 971336 Gewicht: 0,236 kg Maße: 70 x 98 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 62114310000 Druckbereich: Digitaltransfer: 220 x 160 mm F2+H4, Siebdruck: 120 x 120 mm S9+H4 (1) , Transferdruck: 220 x 160 mm T2+H4
Geschenkgutscheine für jeden Anlass

Geschenkgutscheine für jeden Anlass

Freude schenken zu Weihnachten, Jubiläen oder als Prämie - oder einfach "danke" sagen. ✔ bis zu 186 €/Mitarbeiter:in/Jahr steuerfrei ✔ als recycelte Plastikkarte oder virtuelle Karte ✔ Verdoppelung des Steuerfreibetrags bei bestimmten Jubiläen ✔ einlösbar bei tausenden Patnern in Gastronomie, Lebens­mittelhandel & Einzelhandel - auch online Ein Gutschein, tausende Einlösemöglichkeiten ─ individuell & steuerfrei Ticket Compliments® ist der vielseitigste Geschenkgutschein und die perfekte Geschenkidee für Mitarbeiter:innen. Beschenkte finden das passende Geschenk bei tausenden Akzeptanzpartnern in ganz Österreich. Bedanken Sie sich für besonderen Einsatz oder senden Sie Glückwünsche mit Ticket Compliments®, dem steuerfreien, digitalen Geschenkgutschein für Österreich von Edenred. Vorteile für Betriebe: ► Steuervorteile: bis zu 186 € pro Mitarbeiter:in im Jahr steuerfrei ► Verdoppelung des steuerfreien Betrags bei Jubiläen & besonderen Anlässen ► Zuwendung an Mitarbeiter:innen einfach online bestellen über das Edenred Kundenportal für Firmenkund:innen ► Employer Branding & Social Benefits für Mitarbeiter:innen ► Als Incentive für Wettbewerbe, Umfragen usw. nutzen ► Als recycelte Prepaid-Karte oder rein virtuelle Karte mittels App zum Wiederaufladen mit noch weniger administrativem Aufwand ► Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter:inn Vorteile für Nutzer:innen: ► Steuervorteile: bis zu 186 € pro Mitarbeiter:in im Jahr steuer- und sozialversicherungsfrei ► Geschenkgutscheine und -karten flexibel & individuell einlösen ► Über 20.000 Akzeptanzpartner in ganz Österreich ► Ticket Compliments® Prepaid-Karte fürs Online-Shopping nutzen ► Mit der MyEdenred App jederzeit Guthaben abfragen & Akzeptanzpartner finden ►Auch online bei mjam bei über 6.000 Restaurants in Wien, Graz, Linz, Salzburg und mehr als 200 anderen Städten in Österreich bestellen - Mittagessen unkompliziert ins Büro oder Homeoffice liefern lassen
Fahrzeugtechnik Dienstleistung

Fahrzeugtechnik Dienstleistung

Reparaturen und Revisionen, Montage und Inbetriebnahme, Technischer Support, Ersatzteile und Logistikleistungen Reparaturen und Revisionen - Vor Ort oder in unserer Werkstatt - Präventive Getriebe-Revisionen zu interessanten Konditionen - Prüfstand für DIWA-Getriebe Montage und Inbetriebnahme - Projektierung und Montage von Retarder-Retrofits - Programmierung von DIWA-Datensätzen - Prüfen und Protokollieren Technischer Support - Beratung - Störungserkennung und -beseitigung - Unterstützung per Telefon oder Mail Ersatzteile und Logistikleistungen - Grosses Ersatzteillager - Gängigste Tauschgetriebe DIWA, Retarder und Kompressoren an Lager - Shell Spirax S6 ATF VM Plus zu vorteilhaften Konditionen lieferbar - Express-Sendungen
Reparatur von Druckluftanlagen

Reparatur von Druckluftanlagen

Wenn es um die Reparatur einer Anlage zur Druckluftversorgung geht, ist schnelle Reaktionsfähigkeit gefragt. Im Sinne unserer Kunden sind wir deshalb jederzeit kurzfristig vor Ort, wenn Ausfälle oder Beschädigungen zu beheben sind. Unser Team aus erfahrenen Installateuren, Monteuren, Maschinenbauern, Mechatronikern und Industriemechanikern sorgt in kürzester Zeit dafür, dass Komponenten instand gesetzt oder ausgetauscht werden – damit Sie reibungslos weiterarbeiten können. Wir reparieren sämtliche Komponenten und Verschleißteile von Druckluftsystemen: Kompressoren Trockner Filter Rohrleitungen Armaturen und Messgeräte Kupplungen und Steckverbindungen Schläuche und Dichtungen Ihr 24-h-Service im Ruhrgebiet Reparaturfälle halten sich selten an klassische Öffnungszeiten. Deshalb stehen wir unseren Kunden in Oberhausen und dem Ruhrgebiet rund um die Uhr zur Verfügung. Auch nachts und am Wochenende sind wir jederzeit für Sie erreichbar und schnell vor Ort. Unsere 24h-Service Hotline: +49 172 / 23 44 447 Da unser Unternehmen seinen Sitz in Oberhausen hat, ist unser Reparatur-Team bei Kunden aus dem näheren Umfeld besonders flexibel. Die Vorteile langfristiger Kundenbeziehungen Ein großer Vorteil bei Reparaturen ist auch unser Konzept langfristiger Kundenbeziehungen. Denn bei Anlagen, die wir selbst entwickelt und eingebaut haben oder zumindest regelmäßig warten und für den TÜV fit machen, wissen wir sofort, welche Komponenten verbaut wurden und welche Systeme zum Einsatz kommen. Entsprechend gut vorbereitet können unsere Monteure für die Reparatur anreisen. Da sie in der Regel die jeweiligen Druckluftanlagen genau kennen, ist auch die Reparatur selbst oft in kürzester Zeit und mit minimalem Aufwand umsetzbar. Reparatur und Austausch energieeffizienter Bauteile Unser Unternehmen hat einen besonderen Kompetenz-Schwerpunkt im Bereich des Energiesparens und im Einsatz energieeffizienter Komponenten für Druckluftsysteme. Deshalb sind unsere Mitarbeiter auch in diesem innovativen Feld sehr erfahren und gut geschult. Der Einbau oder die Reparatur entsprechender Bauteile gehört zu unserem umfangreichen Service-Angebot.
Lagerung

Lagerung

Die Lagerung von Stahlprodukten ist ein entscheidender Aspekt der Logistik, der sicherstellt, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand bleiben, bis sie an den Kunden geliefert werden. Eisen + Stahl Service Center GmbH bietet erstklassige Lagerlösungen, die speziell entwickelt wurden, um die Integrität und Qualität ihrer Produkte zu erhalten. Mit großen Lagerkapazitäten und modernster Technologie stellt das Unternehmen sicher, dass ihre Produkte sicher und effizient gelagert werden. Die Lagerlösungen von Eisen + Stahl sind flexibel und können an die spezifischen Bedürfnisse der Kunden angepasst werden. Das Unternehmen bietet auch Just-in-Time-Lieferoptionen, um sicherzustellen, dass die Produkte genau dann geliefert werden, wenn sie benötigt werden. Mit einem engagierten Team von Fachleuten stellt Eisen + Stahl sicher, dass ihre Lagerlösungen stets den höchsten Standards entsprechen.
Zertifiziert und geprüft der HG Hohlraumboden mit Fußbodenheizung

Zertifiziert und geprüft der HG Hohlraumboden mit Fußbodenheizung

Das Bodensystem ist die Synergie aus Hohlraumboden und Fußbodenheizung. Durch die Integration kann der Hohlboden als Heizung sowie auch als Kühlung genutzt werden.
Erstellung von PC´s, Zusammenbau von PC-Systemen, Laptops, Notebooks, EDV-Lösungen für Unternehmen und Privat

Erstellung von PC´s, Zusammenbau von PC-Systemen, Laptops, Notebooks, EDV-Lösungen für Unternehmen und Privat

Computerzusammenbau vom Profi zu fairen Preisen. IT Hardware zu kaufen ist heutzutage sehr einfach, aber der Zusammenbau nach den eigenen Vorstellungen wird durch die verschiedensten Kompatibilitätsmuster sehr schwer, daher ist es wichtig immer einen Profi an der Seite zu haben, der dies Übernimmt & dies tun wir, zu einem fairen Preis. Aber das wichtigste ist dabei Sie haben den Überblick über all unsere Schritte. <br> Gerne beraten wir Sie auch, in wie weit die gewünschten Komponente zusammen funktionieren. Durch eine perfekte Budgetplanung bleibt sogar noch Geld für den nächsten Urlaub übrig. *Preise können je nach Produkt variieren. Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Kunststoffbiegeteile

Kunststoffbiegeteile

Biegeteile nach Wunsch / Zeichnung Unsere Kunststoff Biegemaschine für das lineare, berührungslose Erwärmen von Kunststoffplatten zum manuellen Biegen. Ausführungsmöglichkeiten: Materialstärke: 1 mm - 20 mm Erwärmzonenbreite: 5 mm - 120 mm Längen: bis 2100 mm
SERVICE UND WARTUNG

SERVICE UND WARTUNG

Ob Wartungsvertrag oder Einzelwartung, ob Eigen- oder Fremdfabrikat – Ihr Service-Level bestimmen Sie. Modernste Prüf- und Messtechnik sowie kurze Reparaturzeiten garantieren minimierte Ausfallzeiten und senken den Kostendruck.
Einstationsanlagen

Einstationsanlagen

Die Single Serie bietet auf ihre eigene Art ein hohes Maß an Flexibilität. Individuell aus der Anwendung ist eine flexible Auswahl der Tischtypen möglich. Für Anwendungen deren Aufnahme der Bauteile offen gehalten werden soll ist ein Lochreihentisch das richtige. Drehen, Kippen oder beides ist ebenfalls eine Variante. Highlight ist eine Dreh- Kipptisch mit verstellbarem Gegenlager. Drei Varianten in einem Positionierer.
Smartphone & Tablet Werbeartikel

Smartphone & Tablet Werbeartikel

Jeder hat wohl heutzutage ein Smartphone oder Tablet. Das macht die Werbung für Ihre Marke durch das Bedrucken von Extras oder Accessoires somit sehr effektiv. Von der bedruckten Powerbank bis hin zum Lautsprecher mit Logo oder einem Selfie-Stick mit Aufdruck. Hier finden Sie alle angesagten Smartphone- und Tablet-Accessoires zum Bedrucken.
Maschinenbau - Feinguss

Maschinenbau - Feinguss

Für den Maschinenbau liefern wir unterschiedlichste Arten aus Grau-oder Sphäroguss, sowie unlegierte und legierte Stahlgussqualitäten. Je nach Anforderungen können die Teile bearbeitet und einer Wärmebehandlung unterzogen werden. Kleinere Serienteile können wir auch aus Feinguss anbieten, wodurch eine komplizierte Formgebung möglich ist und Bearbeitungskosten weitgehend vermieden werden.
Schweißbolzen für das Kurzzeitbolzenschweißen (Short Cycle) | Bolzen

Schweißbolzen für das Kurzzeitbolzenschweißen (Short Cycle) | Bolzen

- Gewindebolzen (threaded studs) FD, SC-B - Sägezahnbolzen / Tannenbaumbolzen (fir tree studs) SC-Z - T-Bolzen (T-studs) T - Kragenbolzen (collar studs) SC-KRB - Bolzenhalter
Mietgeräteservice für elektrische Mess- und Prüfgeräte von Gossen Metrawatt

Mietgeräteservice für elektrische Mess- und Prüfgeräte von Gossen Metrawatt

Mieten statt kaufen - für mehr Flexibilität & Einsparungen. Wir bieten einen umfassenden, hochwertigen Mietgerätepool, der immer auf dem neuesten Stand und natürlich rechtssicher und normkonform ist. Viele gute Gründe, um unseren Mietgeräteservice in Anspruch zu nehmen: - Überbrückung von Reparatur- oder Kalibrierzeiträumen → Ausfallzeiten minimieren - Anpassung an aktuelle Auftragslagen → Auftragsspitzen abfangen - Keine unnötige Kapitalbindung in Ihrem Betrieb → flexibler Kapitaleinsatz - Überschau- und planbare Kosten → Kostentransparenz - Projektbezogene Aufwendungen zuordenbar → Abrechnungsgenauigkeit - Mietgeräte, die immer dem neuesten Stand entsprechen → aktuelle Firmware & Bauzustand - Ständige Wartung / gültige Kalibrierung und evtl. Reparatur der Mietgeräte direkt beim Hersteller → Expertenwissen nutzen Nur Mietgeräte, die dem neuesten Stand entsprechen, gehen in den Mietgerätepool. Durch die ständige Wartung sowie Kalibrierung der Mietgeräte beim Hersteller, können wir eine hohe Qualität gewährleisten und Ihnen die Gewissheit geben, ein hochwertiges Produkt zu mieten. Kurzzeitmiete: Die Mindestmietdauer beträgt eine Woche. Sie findet Anwendung bei kurzfristigem und kurzzeitigem Gerätebedarf. Festzeitmiete: Wenn Sie vorab Zeitpunkt und Zeitraum festlegen, können wir Ihnen eine Rabatt-Staffelung anbieten: 20 % bei 2 bis 4 Wochen 30 % bei 5 bis 6 Wochen 40 % bei mehr als 6 Wochen Festpreismiete als Pauschalpreis während der Reparatur ihres Gerätes: Ein gerade im Einsatz befindliches Gerät z.B. Prüfgerät fällt grundsätzlich im ungünstigsten Moment aus und eine Reparaturzeit wird dann erfahrungsgemäß immer zu lang sein. Für diesen Fall können wir Ihnen eine Festpreismiete für die Dauer der Reparaturzeit anbieten. Lernen Sie auch unsere individuelle Servicedienstleistungsvereinbarung kennen, bei welcher der Mietgeräteservice einer von vielen Bestandteilen für Sie sein kann. Lassen Sie sich jetzt gleich individuell und kostenfrei von unseren Mitarbeiter*innen beraten oder lernen Sie unseren Gerätepool innerhalb unserer Preisliste kennen!
Werkzeugsysteme

Werkzeugsysteme

Bei der Auswahl steht die Anwendung des Kunden im Vordergrund. Kriterien bei der Auswahl sind : Anzahl der Werkzeuge Stabilität z.B. für das Hartdrehen Sonderwerkzeugpläne für spezielle Artikel Wir berücksichtigen die Anforderung bei der Konzeption und Konstruktion. Fragen Sie bitte Ihre Anwendung an. Lineare Werkzeugsysteme sind wesentlich steifer als Revolver und schneller im Werkzeugwechsel. Bei der Auswahl steht die Anwendung des Kunden im Vordergrund. Kriterien bei der Auswahl sind : Hohe Steifigkeit (insbesondere zum Hartdrehen) Einfacher Werkzeugwechsel Schnelle Span – zu -Span Zeit Wir berücksichtigen die Anforderung bei der Konzeption und Konstruktion. Sondersysteme erfüllen spezielle Anforderungen. Sondersysteme werden direkt auf Werkstückfamilien zugeschnitten : Zuschnitt auf eine Werkstückfamilie Option Wechselpatten für schnelles Rüsten Wir berücksichtigen die Anforderung bei der Konzeption und Konstruktion.
Xerox DocuShare

Xerox DocuShare

Schnell und unkompliziert Dokumente FINDEN statt lange und zeitaufwendig suchen. Zugriff auf Ihre Dokumenten jederzeit, von überall.