Finden Sie schnell dienstleistung für Ihr Unternehmen: 1196 Ergebnisse

Baumischabfall

Baumischabfall

Wir bieten Containergrößen von 2 m³ bis 30 m³ an. Den passenden Container einfach online bestellen. Preise für unsere Container findest Du in unserem Shop: https://shop.albaclick.de/baumischabfall - Pauschalpreise inkl. Lieferung & Abholung. - Entsorgung für Gewerbe, Privathaushalt & Hausverwaltungen. - In nur 3 Schritten bequem zur nachhaltigen und fachgerechten Entsorgung.
Auf den Punkt: ROI für barrierefreie Websites

Auf den Punkt: ROI für barrierefreie Websites

Erhöhte Reichweite durch Zugänglichkeit für alle Verbesserte Nutzererfahrung und höhere Kundenzufriedenheit Verbessertes Suchmaschinenranking durch barrierefreie Gestaltung und optimierte Inhalte Positive Markenwahrnehmung als sozial verantwortliches Unternehmen Höhere Konversionsraten durch barrierefreie Bestell- und Checkout-Prozesse Langfristige Wettbewerbsvorteile durch Erfüllung gesetzlicher Anforderungen
Leistungen TOP Sportmarketing

Leistungen TOP Sportmarketing

Vollumfängliche Veranstaltungsorganisation Programmplanung & Ablaufregie Event-, Show & Medienproduktion, Moderation & Musik Produktion Livefeed Ticketing, Einladungs- & Einlassmanagement Guestmanagement/VIP-Betreuung, Shuttle Service Presse und Öffentlichkeitsarbeit Organisation der offiziellen Abstimmung in Kooperation mit ca. 10 Medienpartnern (print & online) Akquisition und Betreuung von Sponsoren Gestaltung & Erstellung aller Kommunikationsmittel (print & online)
"Hot Wheels" - Ihre KFZ-Werkstatt für Autoreparaturen in Berlin

"Hot Wheels" - Ihre KFZ-Werkstatt für Autoreparaturen in Berlin

Bei Unfall oder Panne muss guter Rat nicht teuer sein: Zuverlässig sorgt die Kfz-Werkstatt "Hot Wheels" mit Sitz in Berlin-Bohnsdorf dafür, dass die Autos unserer Kunden rasch und zu fairen Preisen wieder nutzbar sind. Was uns auszeichnet Erfahrung – seit 30 Jahren reparieren wir Autos. Dadurch können wir Schäden sowie die anfallenden Kosten genau abschätzen – Sie gewinnen dadurch Planungssicherheit, wenn Sie Ihr Auto reparieren lassen. Qualität – unsere Kfz-Werkstatt verwendet ausschließlich Ersatzteile von geprüfter Markenqualität. Unsere hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter sorgen dafür, dass Schäden fachgerecht und umfassend behoben werden. Transparenz – wir informieren und beraten Sie objektiv und erklären Ihnen genau, welche Teile repariert oder ersetzt werden müssen. Service – im Falle eines Unfalls oder einer Panne unterstützen wir Sie vom Abschleppservice über die Instandsetzung bis zur Lackierung der beschädigten Stelle. Sie erhalten Ihr Fahrzeug so zurück, wie es vor dem Unfall ausgesehen hat. Was wir bieten Es muss nicht immer ein Schadensfall sein. Viele Probleme lassen sich durch regelmäßige, fachgerechte Wartung vermeiden. Auch hier sind wir Ihr Ansprechpartner in Berlin. Neben Angeboten wie Inspektion für Pkw und Lkw zählen zu unseren Leistungen: Computer-Achsvermessungen bis 27'' Motordiagnose mithilfe der Gutman-Diagnose-Technik Kundendienstersatzfahrzeug Bremsflüssigkeits- und Zahnriemenwechsel Testen Sie uns – wir freuen uns auf Sie!
Für Buchführungsdienstleister

Für Buchführungsdienstleister

Mit DATAC Programmen erledigen Sie einen Buchführungsmandanten doppelt so schnell! Digitalisierung der Buchhaltung DATAC Software Umstieg DATAC Franchisesystem Der Weg zur Digitalisierung für das Buchführungsbüro Papier kann vernichtet werden! Sind die Voraussetzungen des Gesetzgebers erfüllt, ersetzt die digitale Beleggutarchivierung Papierbelege. Wer mit Buchführung und Digitalisierung als Dienstleister Geld verdienen will, hat andere Anforderungen als ein mittelständischer Betrieb. Zeit ist da tatsächlich Geld. Beispiel für die Arbeit eines DATAC Buchführungsbüros: Der Buchhalter steckt mehrere Rechnungen/Belege gemeinsam in den Scanner und löst den Scanvorgang aus. Die Belege laufen durch und die Buchungen sind anschließend meist zu 80–100 % komplett fertig. Alle Verknüpfungen sind automatisch entstanden. Zusatzarbeiten entfallen. Die Belegsuche erstreckt sich oft über jede Buchung, das Konto, die offenen Posten oder sogar per Volltextsuche mit Begriffen aus dem Beleginhalt, welches sich das System selbstständig generiert hat. Professionelle digitale Archivierung bietet aber nicht nur dem Buchhalter Vorteile, sondern auch der Mandant spart bei richtigem Einsatz Zeit und Geld. Sehen Sie sich die Arbeitsweise eines DATAC Büros am besten einfach selbst an. Kostenlose Seminare DATAC Software Leistungsstark und Erprobt Finanzbuchhaltung – GoBD Konform Lohn- und Gehaltsabrechnung – Zertifiziert inkl. elektronischer Meldungen Mandantenverwaltung – Professionelles Büro- und Verwaltungsprogramm Digitale Archivierung – Integriert in alle Programme DATAC24 – Digitaler Datentransfer zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten Zur DATAC Software Ihr großer Wettbewerbsvorteil: DATAC24 Digitaler Datentransfer zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten Mehr zu DATAC24 Interessant, aber das Jahr ist noch nicht zu Ende? Ein Wechsel ist ohne Probleme auch jederzeit während des Jahres möglich! Alle nötigen Schnittstellen vorhanden Einfach und unproblematisch Hilfe beim Umstieg Zweitägige kostenfreie Schulung in allen Programmen Schulung Ihrer Mandanten Vorteile des DATAC Franchisesystems Wir… bieten Ihnen eine kompetente Fachhotline. kennen die Organisationsabläufe, wissen um Markt und Preise rund um die Buchführung. geben Ihnen einen Online-​Auftritt, unterstützen in Marketing und Mandantenakquisition. beraten bezüglich der sauberen Rechtsabgrenzung zur Steuerberatung. Mit uns erreichen Sie gute Stundensätze und Renditen! Jetzt Infopaket anfordern Erfolgreich mit einem Buchführungsbüro Fordern Sie jetzt unser Infopaket an oder melden Sie sich direkt zu einem kostenlosen Onlineseminar an! Jetzt Infopaket anfordern Kostenloses Onlineseminar „DATAC und seine Produkte überzeugen mich seit über 10 Jahren als kompetenter Partner und Ansprechpartner für Fragen rund um die Buchhaltung. Insbesondere die digitale Belegarchivierung und schnelles Finden einzelner Belege haben mir schon oft gute Dienste erwiesen. Nicht nur in Corona-​Zeiten hat sich DATAC24 als ideales Werkzeug für den Belegaustausch zwischen Buchführungsbüro und Mandant erwiesen. Durch DATAC24 kann ich Mandanten im ganzen Bundesgebiet betreuen.“ Adolf Aldinger DATAC Franchisenehmer „Das Franchise-​Konzept von DATAC hat mich bei meiner umfassenden Recherche nach einem verlässlichen und kompetenten Partner für meinen Einstieg in die Selbständigkeit absolut überzeugt. Die stets an neue gesetzliche Anforderungen angepasste Software von DATAC als auch der freundlichen und fachkundige Service in der Hotline helfen mir dabei, mich voll auf die Buchführungen der Mandanten konzentrieren zu können.“ Julian Gerner DATAC Franchisenehmer
Gutachten-Leistungen

Gutachten-Leistungen

Zoll – Fachkundige Bewertungen für Ihre individuellen Anforderungen Sie benötigen gutachterliche Unterstützung für unterschiedliche Anliegen? Unser Team von erfahrenen Gutachtern steht Ihnen zur Verfügung und bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen. Hier sind einige der Gutachtenleistungen, die wir anbieten: • Gutachterliche Stellungnahmen zu verschiedenen Sachverhalten. • Erstellung von Gerichtsgutachten. • Gutachten zur Bestimmung von Wohn- und Nutzflächen. • Liegenschaftsgutachten zur Bewertung von Grundstücken. • Klärung von Möglichkeiten zur Grundstücksteilung. • Beantragung von Baulasten. • Durchführung von Bauvoranfragen. • Für die Erstellung von Immobilien-Wertgutachten können wir Ihnen Kooperationspartner/innen empfehlen. Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz und langjährige Erfahrung in der Erstellung von Gutachten. Unser Ziel ist es, Ihnen präzise, fundierte und maßgeschneiderte Gutachten anzubieten, die Ihnen bei wichtigen Entscheidungen unterstützen. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können.
Hausmeister Service Berlin

Hausmeister Service Berlin

Durch unseren Hausmeister Service führen wir von der kleinsten Reparatur bis hin zur gesamten Objektbetreuung alle anfallenden Arbeiten aus. Mit dem Hausmeister von FUSION Facility Management profitieren Sie von Qualitätsdiensten aus einer Hand.
Rohrreinigung

Rohrreinigung

Im Laufe der Zeit verengen sich die Abwasserleitungen durch Ablagerungen. Die Ablagerungen in den Rohrleitungen sollten regelmäßig entfernt werden.
IDEE Office Coffee Service – Bürokaffeeversorgung die keine Wünsche offen lässt

IDEE Office Coffee Service – Bürokaffeeversorgung die keine Wünsche offen lässt

Wir wären sicherlich nicht eines der führenden Unternehmen im Bereich der Bürokaffeeversorgung, wenn wir nicht durch unseren hervorragenden Service überzeugen würden. So liefern wir neben Kaffeemaschinen, Kaffee, Tee, Kakao natürlich auch Milch, Zucker und eine Auswahl feinster Gebäckspezialitäten von Bahlsen direkt in Ihr Büro. Vereinbaren Sie doch einfach einmal einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Außendienst. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Wer kennt es nicht: Ein wichtiges Meeting oder ein wichtiger Kundentermin und dann keinen Zucker, keine Milch oder keine Kekse im Haus. Wie unangenehm. Mit dem „Rundum-Sorglospaket“ von IDEE Office Coffee Service kann Ihnen das nicht mehr passieren. Wir kümmern uns darum und Sie können sich entspannt auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Denken Sie bei Ihrer Kaffeebestellung am besten gleich auch daran Ihr Gebäck mit zu bestellen. So haben Sie die besten Gebäckmischungen in praktischen Größen backfrisch in Ihrem Büro. Mit dem kleinen Extra zum Kaffee fühlen sich Mitarbeiter und Gäste in Ihrem Unternehmen erst richtig wohl. BAHLSEN DELOBA Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr.: 600037 BAHLSEN HERMANN BAHLSEN COLLECTION M Gebäck- und Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 2 x 227g Art.-Nr. 600082 BAHLSEN SÜSSES DREIERLEI Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr.: 600036 BAHLSEN HERMANN BAHLSEN COLLECTION XL Gebäck- und Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 8 x 227g Art.-Nr. 600083 BAHLSEN HIT MINIS Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr. 600040 BAHLSEN ANNA-DORA COLLECTION Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 12 x 149g Art.-Nr. 600080 BAHLSEN CAROLINE COLLECTION Gebäck- und Waffelmischung ohne Schokolade. 10 x 161g Art.-Nr. 600081 LAMBERTZ TOSCANA Feine Gebäckmischung ohne Schokolade. 10 x 161g Art.-Nr. 41416 ALFREDO Karamellgebäck ca. 300 Einzelpackungen Art.-Nr. 5696 ALFREDO SCHOKO NAPS ca. 300 Einzelpackungen Art.-Nr. 5690 ALFREDO PRIMUS OMNIUM MILK MINI ca. 180 Einzelpackungen Art.-Nr. 5688 CONFISERIE GEBÄCKMISCHUNG Edle Mischung mit Kuvertüre und Vollmilch-Schokolade. 1000 g Art.-Nr. 600039 Produkte Kaffee und Espressobohnen Vollendeter Tee-Genuss Kaffee gemahlen im Portionsbeutel COCAYA Trinkschokolade Zubehör
Der GIS CLOUD SERVICE

Der GIS CLOUD SERVICE

Mit dem GIS Cloud Service bieten wir einen vollumfänglichen Service zur Erstellung und Verwaltung sensibler Leitungsdaten. Wir schaffen eine digitale Plattform um unterschiedlichste Akteure und Prozesse zusammenzubringen. Der Kern des GIS Cloud Service besteht aus einem cloudbasiertem Geoinformationssystem, welches wir je nach Kundenwunsch und Projektgegebenheiten konfigurieren können. Mit unserem Partner, der WGI Service GmbH, bieten wir Vermessungsdienstleistungen an und kümmern uns anschließend um die Aufbereitung der Vermessungsdaten. Des Weiteren sorgen wir für die Generierung und Abbildung von Geodaten, sowie für die automatisierte Erstellung von Planauskünften mittels Web Map Service (WMS). Aufgrund der verwendeten Cloudtechnologie hast du von allen Endgeräten, zu jeder Zeit Zugriff auf deine GIS-Projekte und kannst über ein integriertes Dokumentenmanagementsystem deine Informationen strukturiert verwalten. GIS Cloud Service eignet sich besonders für kleine Verteilnetzbetrieber, Betreiber von Windparkanlagen, Photovoltaik-Parks, geschlossenen Verteilnetzen und Glasfasernetzen sowie für alle Unternehmen, die ein Geoinformationssystem für Bauvorhaben oder bestehende Infrastrukturen benötigen. Der Vorteil liegt auf der Hand: Das Rund-um-sorglos-Paket - Von der Vermessung bis zur Planauskunft
ULTIMA: Trigger Monitoring

ULTIMA: Trigger Monitoring

Im Forderungsmanagement ist der Zeitpunkt der Schuldneransprache einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Auch Financial Trigger Monitoring ist mit Ultima möglich. Das heißt: den perfekten Zeitpunkt für die erneute Kontaktaufnahme finden. Automatisch. Und natürlich mit aktualisierten Adressdaten. Mit dem Trigger Monitoring in ULTIMA verfügen Sie über ein Instrument der Langzeitüberwachung, welches Sie genau dabei unterstützt: die richtige Person zum richtigen Zeitpunkt anzusprechen. Anhand bestimmter Ereignisse, sogenannter Trigger, erkennen wir, wann zu einem entsprechenden Vorgang der ideale Zeitpunkt für eine Schuldneransprache ist. Wir liefern Ihnen tagesaktuelle Trigger, sodass Sie diese Information für eine Ansprache nutzen können. In vielen Fällen liefern wir mit dem Trigger auch aktuelle Kontaktdaten, um eine zeitnahe Ansprache zu gewährleisten. So können Sie Ihren Schuldner zum richtigen Zeitpunkt über den richtigen Kanal erreichen und so Ihren Beitreibungserfolg optimieren. Ihre Vorteile auf einen Blick: > Reduzieren der erfolglosen Beitreibungsversuche > 10x höhere Beitreibungswahrscheinlichkeit > Alle Trigger mit mindestens einer aktuellen Kontaktoption > Bereitstellung von aktuellen Telefonnummern für die persönliche Schuldneransprache bei ca. 66%
CLOUD DATA MIGRATION

CLOUD DATA MIGRATION

Wir beraten und unterstützen Unternehmen bei ihrer Cloud-Migrationsstrategie. Wir evaluieren und wählen einen Cloud-Anbieter aus, der am besten auf die spezifischen Anforderungen der Organisation zugeschnitten ist, erstellen einen detaillierten Migrationsplan, eine Datenverwaltungs- und Sicherheitsstrategie und setzen diese mit Hilfe unseres Teams aus erfahrenen Data-Warehousing-Ingenieuren und Business-Analysten um, die den Übergang auf optimale und präzise Weise managen, um Ausfallzeiten und Benutzerbeeinträchtigungen zu minimieren. Unser Ziel ist es, eine IT-Infrastruktur bereitzustellen, die die Produktivität steigert und Kosten senkt, unabhängig davon, ob es sich um ein Hybrid- oder ein ausschließliches Cloud-Modell handelt.
Übersetzungen

Übersetzungen

Unternehmen und Personen, die Kooperationen oder Partnerschaften im Ausland pflegen, benötigen häufig Texte zur Kommunikation in der jeweiligen Fremdsprache. Und für jedes Anliegen haben wir die entsprechenden Fachübersetzer: Wir übersetzen Präsentationen ebenso in Ihre Zielsprache wie Mailings, Schriftwechsel, Verträge, Dokumentationen, Webseiten, Betriebsanleitungen, Handbücher, Arztberichte und vieles mehr. Übersetzungen offizieller Dokumente können in den meisten Sprachen auch beglaubigt und gegebenenfalls gerichtlich legalisiert werden. Um Ihnen die erforderliche hohe Qualität bieten zu können, werden sämtliche Übersetzungen durch einen Korrekturleser – einen zweiten ausgebildeten und erfahrenen Übersetzer – geprüft. GLEY FREMDSPRACHENDIENST – UNSERE ÜBERSETZUNGS-LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK: Handbücher Werbetexte Betriebsanleitungen Bedienungsanleitungen Gesetzestexte Gerichtsurteile Grundsatzurteile Offizielle Regierungsdokumente EU-Dokumente Schulungsmaterial Verträge Handbücher Patentschriften Fachinformationen Gebrauchsinformationen Internetauftritte – Webseiten Normativdokumentationen Präsentationen Behördenschreiben Protokolle Technische Beschreibungen Datenblätter Finanzberichte Bilanzen Marktstudien Zertifikate Messeprospekte Geschäftskorrespondenz Flyer Presseartikel Urkunden aller Art
Website Texte für verschiedene Kunden

Website Texte für verschiedene Kunden

Kanzlei Wißbar & von Podlewski Hamburg Profi Immobilien Management Köln GD Dachsysteme Puchheim Mitglied im Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschlands e. V. Angebot Beratung Nutzen Sie meine kostenlose Erstberatung! "Kompetente Beratung die wir weiterempfeh- len können. Weiter so und noch viel ..." Astrid Heups, Awela Akademie in Düsseldorf.
Vollständig digitale Buchführung

Vollständig digitale Buchführung

Sie möchten mehr Zeit für Ihre Kunden aufwenden, anstatt für die Vorbereitung und den Transfer der Unterlagen zu Ihrem Steuerberater? In der digitalen Buchführung erfolgt die Zusammenarbeit zwischen den Mandanten und uns nahezu papierlos.
Alle Abbrucharbeiten aus einer Hand

Alle Abbrucharbeiten aus einer Hand

Wenn Sie auf unser Unternehmen aus Berlin setzen, dann können wir Ihnen perfekte Ergebnisse garantieren. Sämtliche Arbeiten, die mit dem Abbruch eines Gebäudes zu tun haben, werden von uns verrichtet. Sie möchten eine Immobilie entkernen oder sind an konstruktiven Abbrucharbeiten interessiert? Dann sind wir ebenfalls der richtige Partner für Sie. Wenn bei Ihnen bestimmte Abrissarbeiten anstehen, dann benötigen Sie für das jeweilige Abbruchverfahren genaue Genehmigungen. Wir beraten Sie gerne, unser Service für Rückbaumaßnahmen realisiert auch die aufwendigsten Abbrucharbeiten.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

der Planung und Umsetzung von Projekten beteiligt als auch an der langfristigen Betreuung und Instandhaltung von Gebäuden und Anlagen. Unser erfahrenes Team aus Fachkräften bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen, öffentliche Einrichtungen sowie private Haushalte. Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit stehen bei uns stets im Fokus. Wir legen großen Wert auf eine nachhaltige und umweltschonende Arbeitsweise. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot. Also zögern Sie nicht länger und überlassen Sie Ihre Gebäudereinigung, Haus- und Gebäudetechnik sowie den Garten- und Landschaftsbau in professionelle Hände.
Terminbuchungs- Webseiten Lösung für Kosmetikstudios

Terminbuchungs- Webseiten Lösung für Kosmetikstudios

24/7 geöffnet und online Terminreservierungen Kosmetik-Dienstleistungen auswählen passenden Termin auswählen Live ansehen... Das teamd4b steht Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung. Sollten Sie an einer ähnlichen Lösung interessiert sein, so nutzen Sie einfach unser Anfrageformular. Ihr Teamd4b
oder Drucke

oder Drucke

Kopien Bei uns können Sie Schwarz/weiß-Kopien in DIN A3/DIN A4 selbst am Münzkopierer erstellen. Preis ab 5 Cent/DIN A4 (bei 100 Kopien). Für den Ausdruck Ihrer s/w-Drucke steht ein PC mit Druckfunktion auf dem Kopierer zur Verfügung. Farbkopien oder Kopien auf Sondermaterialien erstellen wir auf Wunsch gern im Hause.
IT-Service für Unternehmen

IT-Service für Unternehmen

Profitieren Sie von kompetenter Betreuung Ihrer IT-Struktur. Optimaler Service für kleine und mittelständische Unternehmen, um ein störungsfreies Arbeiten zu ermöglichen. Schnelle Reaktion bei Störungen und Einsatz modernster Monitoring- und Analyetools.
Montageservice

Montageservice

Viele von uns möchten ihre Möbel beim Umzug behalten, aber es ist schwierig, Möbel oder die Küche zu demontieren und zu installieren, und dies erfordert Geduld, Mühe und Geschick. Was ist, wenn Sie sich nicht nur beim Transport, sondern auch bei der Montage auf uns verlassen? Wir versprechen Ihnen, dass Sie Ihre montierten Möbel so gut erhalten, wie Sie sie noch nie auseinandergenommen haben. bioumzuege Berlin liefern und montieren sicher, damit Sie Ihre Möbel ohne unvollständige Korpusse oder fehlende Teile an Ihrem neuen Platz genießen können. Überlassen Sie es uns, Ihnen unser Können zu zeigen
Wir packen, lagern oder entrümpeln für Ihren Umzug Berlin Dresden

Wir packen, lagern oder entrümpeln für Ihren Umzug Berlin Dresden

Für Ihren Umzug von Berlin nach Dresden bekommen Sie bei uns alles, was Sie benötigen. Wir verkaufen und verleihen Umzugskartons oder stellen Umzugshelfer und Umzugsfahrer. Bei uns bekommen Sie einen erstklassigen Verpackungsservice und helfen bei der Entsorgung. Umzugsverpackungen bestellen für Ihren Umzug Berlin Dresden Möbelmontage bestellen für Ihren Umzug Berlin Dresden Lagerservice bestellen für Ihren Umzug Berlin Dresden Sperrmüllentsorgung bestellen für Ihren Umzug Berlin Dresden
Simulation von Spaltfiltern

Simulation von Spaltfiltern

Spaltfilter arbeiten nach dem Prinzip von Siebfiltern. Die Auslegung der Filter ist noch relativ aufwendig. Hier möchte ich zeigen wie ich Sie dabei mit Hilfe von Partikelsimulationen unterstützen kann Modellierung und Simulation zur Auslegung bzw. Dimensionierung von Spaltfiltern. Spaltfilter gehören zu der Klasse der Siebfilter. Sie werden häufig zur Filtration von stark verschmutzten Fluiden eingesetzt.
Poolüberdachungen

Poolüberdachungen

Überdachung KLASIK Klasik Überdachung KLASIK Clear Klasik Clear Überdachung DALLAS Dallas Überdachung DALLAS Clear Dallas Clear Überdachung CASABLANCA Casablanca Überdachung CASABLANCA Infinity Casablanca Infinity Überdachung SYDNEY Sydney Überdachung SYDNEY Clear Sydney Clear Casablanca Schwimmbadüberdachung – Auftragsproduktion Klasik S Schwimmbadüberdachung – 317x420cm – Doppelstegplatten 8 mm 3.744,00 Klasik A Schwimmbadüberdachung – 317x635cm – Doppelstegplatten 8 mm 4.228,00 Dallas A Schwimmbadüberdachung – 363x635cm 4.602,00 Klasik Clear A Schwimmbadüberdachung – 317x635cm – Polycarbonat 4mm 5.537,00 Klasik B Schwimmbadüberdachung – 413x850cm – Doppelstegplatten 8 mm 6.339,00 Klasik Pro B 413x850cm Pool-Überdachung / Schwimmbad-Überdachung 6.484,00 Dallas A Clear Schwimmbadüberdachung – 363x635cm 6.531,00 Dallas B Schwimmbadüberdachung – 462x850cm 6.905,00 Sydney A Schwimmbadüberdachung DB703 – 352x638cm 7.133,00 Casablanca Infinity A Schwimmbadüberdachung DB703 – 346x635cm 7.771,00 Casablanca Infinity A Schwimmbadüberdachung Carbon – 346x635cm 8.002,00 Klasik Clear B Schwimmbadüberdachung – 413x850cm – Polycarbonat 4mm 8.190,00 Sydney A Clear Schwimmbadüberdachung DB703 – 352x638cm 8.843,00 Klasik C Schwimmbadüberdachung – 499x1060cm – Doppelstegplatten 8 mm 9.064,00 Klasik Pro Clear B 413x850cm Pool-Überdachung / Schwimmbad-Überdachung 9.778,00 Produkte, die für Sie von Interesse sind Casablanca Infinity A Schwimmbadüberdachung Carbon – 346x635cm 8.002,00 Casablanca Infinity B Schwimmbadüberdachung Carbon – 442x850cm 11.652,00 Dallas B Clear Schwimmbadüberdachung – 462×850 9.844,00 Casablanca Infinity A Schwimmbadüberdachung Carbon – 346x635cm 8.002,00 Casablanca Infinity B Schwimmbadüberdachung Carbon – 442x850cm 11.652,00 Dallas B Clear Schwimmbadüberdachung – 462×850 9.844,00 Casablanca Infinity A Schwimmbadüberdachung Carbon – 346x635cm 8.002,00 Casablanca Infinity B Schwimmbadüberdachung Carbon – 442x850cm 11.652,00 Rechtliches AGBs + INF
Individuelle KI-Lösungen

Individuelle KI-Lösungen

Mit jahrelanger Erfahrung aus Hunderten von erfolgreichen KI-Projekten konzipieren, entwickeln und implementieren KI-Experten von Vention individuelle Lösungen, die auf kundenspezifische Bedürfnisse zugeschnitten sind, um neue Potenziale zu erschließen und Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Unsere KI-Experten können Ihnen dabei helfen, Ihr laufendes neues Projekt abzuschließen, ein bestehendes Produkt zu modernisieren oder eine maßgeschneiderte KI-Lösung von Grund auf zu entwickeln. Mit unserer Expertise in allen relevanten KI-Technologien wie Machine und Deep Learning, NLP, Computer Vision und mehr sind wir in der Lage, maßgeschneiderte KI-Lösungen zu entwickeln, die Ihre spezifischen Anforderungen erfüllen. Unser Leistungsangebot: Beratung Prototyping und Proof-of-Concept KI-Softwareentwicklung Integration Modernisierung Leistungsoptimierung Wartung und Support Warum Vention: 20+ Jahre Erfahrung in der Entwicklung individueller Softwarelösungen 20+ Branchen, die wir mit KI-Lösungen abdecken 100+ Software-Ingenieure und Berater mit KI-spezifischen Qualifikationen 150+ Erfolgreich abgeschlossene KI-Projekte Interne KI-Taskforce für neueste Trends DSGVO-konforme Verträge Sie benötigen KI-Expertise für Ihr Softwareprojekt? Unsere erfahrenen Fachleute für KI-Beratung und -Integration stehen Ihnen zur Seite. Kontaktieren Sie uns: kontakt@ventionteams.com.
CNC-Fräsmaschinen

CNC-Fräsmaschinen

Deckel Maho 800 E2 X-Achse 800 mm Y-Achse 500 mm Z-Achse 500 mm Deckel Maho 600 C X-Achse 600 mm Y-Achse 400 mm Z-Achse 400 mm Deckel Maho MH 600 E X-Achse 600 mm Y-Achse 400 mm Z-Achse 400 mm Hurco VMX 30t X-Achse 760 mm Y-Achse 510 mm Z-Achse 610 mm Spindel 10.000 min-1 Besonderheiten: Werkzeugmagazin 24 Plätze Aufbau A-Achse der Marke Kitagawa Deckel Maho MH 1200 W X-Achse 1200 mm Y-Achse 600 mm Z-Achse 600 mm Besonderheiten: Werkzeugmagazin 30 Plätze Automatisches Schwenken von vertikal zu horizontal Deckel Maho DMC 70 X-Achse 700 mm Y-Achse 550 mm Z-Achse 500 mm Spindel 18.000 min-1 Besonderheiten: Werkzeugmagazin 60 Plätze Deckel Maho DMU 50 eVo X-Achse 500 mm Y-Achse 470 mm Z-Achse 400 mm C-Achse 360° B-Achse 0 – 180° Spindel 18.000 min-1 Besonderheiten: Werkzeugmagazin 24 Plätze Rundtisch Ø 500 mm Deckel Maho DMU 50 V X-Achse 500 mm Y-Achse 380 mm Z-Achse 380 mm C-Achse 360° B-Achse 0 – 180° Spindel 15.000 min-1 Besonderheiten: Werkzeugmagazin 24 Plätze Rundtisch Ø 500 mm Deckel Maho DMU 50 Roboter mit Palettensystem X-Achse 650 mm Y-Achse 520 mm Z-Achse 475 mm C-Achse 360° B-Achse 0 – 180° Spindel 15.000 min-1 Besonderheiten: Werkzeugbruch-Überwachung Automatisation 60 Palettenwechsel Werkzeugmagazin 30 Plätze Rundtisch Ø 600 mm AXA Vario X-Achse 17.000 mm Y-Achse 600 mm Z-Achse 900 mm A-Achse 350 mm Besonderheiten: Werkzeugmagazin 22 Plätze DATRON MXCube X-Achse 1040 mm Y-Achse 850 mm Z-Achse 270 mm Achserweiterung DATRON Axis4 Besonderheiten: Verfahrgeschwindigkeit X, Y: 40 m/min Verfahrgeschwindigkeit Z: 28 m/min 8,0 kW Synchronspindel mit Vektorregelung Werkzeuginnenkühlung Maximale Drehzahl 34.0001/min Schneidendurchmesser (max.) 24 mm Schaftdurchmesser (max.) 12 mm Gewindeschneiden bis M5 Werkzeugmagazin für bis zu 60 Werkzeuge Schnittstelle / Werkzeugaufnahme HSK-E 32 Direkte Absolut-Wegemessysteme an allen Achsen
Service-Paket für Ihren Server

Service-Paket für Ihren Server

das sowohl prophylaktische Server-Systemsoftware-Wartung als auch prophylaktische Server-Hardware-Wartung und Server-Funktionalitätsprüfungen in relativ kurzen Zeitabständen beinhaltet.
Ganz ohne Server: Arbeitsplätze auf Basis von Cloud-Diensten

Ganz ohne Server: Arbeitsplätze auf Basis von Cloud-Diensten

Auf die richtige Kombination kommt es an: Cloud-Dienste sind heutzutage ausgereift. Es kommt nur darauf an, sie richtig einzusetzen.
Eisenbahntypische Kalibrierungen

Eisenbahntypische Kalibrierungen

Der Einsatz präziser Messtechnik ist eine wichtige Maßnahme zur Qualitätssicherung in der Bahnindustrie. Die MPA Kalibrierdienst GmbH führt seit Jahren die Zertifizierung und Kalibrierung von Messtechnik, Prüfmitteln, Wägetechnik und Messgleisen durch. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung und Fachkenntnisse in diesem Bereich. Es wurde als Kalibrierlabor akkreditiert und zusätzlich vom Eisenbahnbundesamt (EBA) als Prüfstelle für eisenbahntypische Prüfungen zugelassen. Verfahren: - Radaufstandskraftmesseinrichtungen (mobil und stationär) - Belastungsprüfstände für Drehgestelle - Eckkraftmesseinrichtungen - Radsatzpressen - Nivellieren von Messgleisen