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Marillen Schnaps 1L

Marillen Schnaps 1L

Unser Marillen Schnaps 1L ist ein wahres Meisterwerk der Destillierkunst. Mit einem intensiven und fruchtigen Aroma bringt dieser Schnaps den Geschmack sonnengereifter Marillen direkt ins Glas. Hergestellt mit viel Liebe und traditionellem Handwerk, bietet dieser Schnaps ein unvergleichliches Geschmackserlebnis, das Marillenliebhaber begeistern wird. Die formschöne 1-Liter-Flasche ist ein echter Hingucker und passt perfekt in jede Hausbar. Warum du unseren Marillen Schnaps lieben wirst: Der intensive Geschmack der Marillen entfaltet sich in jedem Schluck und sorgt für pure Genussmomente. Seit 1868 steht unsere Brennerei für höchste Qualität und Leidenschaft, die man in jedem Tropfen schmeckt. Egal ob pur, auf Eis oder als besondere Note in deinen Cocktails – unser Marillen Schnaps ist der ideale Begleiter für jeden Anlass. Ideal für gesellige Runden, besondere Anlässe oder einfach, um sich selbst zu verwöhnen. Prost!
Haushaltsauflösung in Berlin: Professionell, diskret und günstig mit Kristall Umzüge

Haushaltsauflösung in Berlin: Professionell, diskret und günstig mit Kristall Umzüge

Es gibt eine Vielzahl von Gründen, die eine Haushaltsauflösung in Berlin erforderlich machen. So steht diese an, wenn ein allein lebendes Familienmitglied verstorben ist oder Senioren in ein Altenheim umziehen. Aber auch wenn Menschen zu Ihrem Partner ziehen, muss eine Haushaltsauflösung bewältigt werden. Verlassen Sie sich hier auf die kompetente Unterstützung durch das Team von Kristall Umzüge. Wir sind nicht nur der richtige Ansprechpartner, wenn es um einen Umzug in der Bundeshauptstadt geht, sondern stehen Ihnen generell auch dann mit helfender Hand zur Seite, wenn Sie einen Partner für die Haushaltsauflösung in Berlin suchen. Gern begleiten wir Sie kompetent und zuverlässig.
Reinigung von Solar- und Photovoltaikanlagen mit Osmoseverfahren

Reinigung von Solar- und Photovoltaikanlagen mit Osmoseverfahren

Wir befreien Photovoltaikanlagen von Staub Ein besonderes Angebot ist die Reinigung von Solarmodulen und Photovoltaikanlagen. Abgelagerter Schmutz und diverse Staubpartikel verhindern das direkte Eindringen des Sonnenlichts in die Module und können so Einbußen von bis zu 30 Prozent bei der Stromproduktion verursachen. Empfehlenswert ist eine jährliche Grundreinigung, für die in einer Spezialanlage Leitungswasser in kalkfreies weiches Osmosewasser verwandelt wird, das rückstandsfrei trocknet. Diese Methode ist auch für große Fensterflächen und Wintergärten bestens geeignet.
Wohnungsauflösungen in Koblenz und Umgebung.

Wohnungsauflösungen in Koblenz und Umgebung.

Ist jemand verstorben, müssen viele Formalitäten erledigt werden. Für die Angehörigen folgt eine anstrengende Zeit, in der trotz Trauer eine Menge Termine wahrgenommen werden müssen. Hat die verstorbene Person zuletzt allein gelebt, kommt auch noch die Aufgabe hinzu, eine Wohnungsauflösung durchzuführen. Besonders bei älteren Menschen, die über Jahrzehnte in den selben Räumen gelebt haben, hat sich oft eine Menge Unrat angesammelt. Da ist professionelle Hilfe gefragt!
Fachkundige Reinigung von medizinischen Einrichtungen

Fachkundige Reinigung von medizinischen Einrichtungen

Die fachkundige Reinigung von medizinischen Einrichtungen erfordert besondere Arbeitsabläufe und sorgfältig ausgewähltes Personal. Darüber hinaus ist es unabdingbar, dass die strengen Hygienevorschriften konsequent eingehalten und die vorgeschriebenen Reinigungsverfahren und -abläufe präzise umgesetzt werden. Insbesondere die fachgerechte Desinfektionsreinigung gegen Bakterien und Viren nimmt bei der Praxisreinigung, Klinikreinigung und medizinischen Reinigung eine große Bedeutung ein. In enger Absprache mit Ihnen legen wir fest, wie häufig die Grund-, Zwischen- und Unterhaltsreinigung in Ihrer Einrichtung durchgeführt wird. Darüber hinaus wird definiert, für welche Bereiche die medizinische Reinigung übernommen und welche Besonderheiten berücksichtigt werden sollen. Täglich treffen in Berliner Arztpraxen zahlreiche Personen mit unterschiedlichen Krankheitssymptomen aufeinander. Umso wichtiger ist es, Hygienevorschriften einzuhalten und ein reines Umfeld zu gewährleisten. Mit der Praxisreinigung in Berlin stellen unsere Reinigungsfachkräfte in Abstimmung mit den Hygienebeauftragen sicher, dass sämtliche Bereiche der Praxis fachgerecht gereinigt und desinfiziert werden. Wir übernehmen die Reinigung von Wartebereichen, Funktionsbereichen, Behandlungszimmern und Laboren. Die professionelle Bodenreinigung zählt gleichermaßen zu unserem Aufgabenbereich wie die Reinigung des Inventars. Individuelle Anforderungen berücksichtigen wir selbstverständlich gerne. Bei der laufenden Praxisreinigung handelt es sich in der Regel um eine Unterhaltsreinigung, die in regelmäßig wiederkehrenden Zeitabständen durchgeführt wird. In (Tages-)Kliniken nimmt die professionelle Reinigung und Desinfektion einen besonderen Stellenwert ein. Die fachgerechte Klinikreinigung ist in Folge maßgebend, um Patienten, Pflege- und Fachpersonal, Ärzte sowie Besucher vor auftretenden Krankheitserregern und Keimen zu schützen. Das gilt insbesondere für immunschwache Patienten, die präventiv auf ein hygienisch einwandfreies Umfeld angewiesen sind. Bei der Klinikreinigung in Berlin berücksichtigen wir alle geltenden Hygienevorschriften, Richtlinien und einrichtungsspezifischen Anforderungen. Wir reinigen medizinische Behandlungsräume, OP-Bereiche und Labore, öffentlich zugängliche Bereiche, Patientenzimmer sowie Personalräume. Das Reinigungsfachpersonal von euroclean Berlin ist für die Klinikreinigung geschult, um die spezifischen Anforderungen der medizinischen Reinigung mit größter Sorgfalt zu erfüllen.
Entrümpelung und Haushaltsauflösung

Entrümpelung und Haushaltsauflösung

Wir sind ein professionelles Entrümpelungsunternehmen und kümmern uns um alle Arten von Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen. Egal ob es sich um ein ganzes Haus, eine Wohnung, einen Keller oder einen Dachboden handelt, wir räumen alles zuverlässig und gründlich aus. Unser erfahrenes Team arbeitet effizient und sorgfältig und entsorgt den anfallenden Müll fachgerecht. Bei Bedarf können wir auch Wertgegenstände oder besondere Erinnerungsstücke für Sie aufbewahren oder transportieren. Überlassen Sie die mühevolle Arbeit der Entrümpelung uns und sparen Sie Zeit und Nerven. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Angebot!
Entifx: Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen aller Art in Bottrop

Entifx: Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen aller Art in Bottrop

Wenn ein geliebter Mensch stirbt, bleibt Ihnen nicht nur Trauer, sondern möglicherweise auch die Last der Abwicklung des Nachlasses. Nachlässe müssen schnell geregelt werden, um finanzielle Belastungen zu verringern, damit die Kosten für die Wohnung oder das Haus nicht endlos weiterlaufen. Genau das kann aber eine große Herausforderung sein, schließlich ist es eine sehr emotionale und stressige Zeit. Hier stehen wir von Entfix Ihnen gerne bei und packen mit an. Wir werden während der Haushaltsauflösung sorgfältig mit dem Wertvollen umgehen, aber bei der Entrümpelung des Hausrats und der alten Möbel so effizient wie möglich arbeiten. Was für eine Haushaltauflösung von Entfix spricht Unser Fünf-Sterne-Kundenservice wird von einem außergewöhnlichen Kundendienst und sachkundigen Mitarbeitern unterstützt, die uns von unserer Konkurrenz abheben. Mit den Räumungsdiensten unseres Teams können wir Ihnen einen stressfreien Service von Anfang bis Ende garantieren.
Die UV-B durchlässige Gewächshausfolie

Die UV-B durchlässige Gewächshausfolie

Die Spezialfolie ohne Antitau mit konstruktionsbedingten Vorteilen bei bestimmten Bauarten von Gewächshäusern. Folienspezifikation: - 7-schichtige coex. Gewächshausfolie aus Polyethylen Einsatzgebiete: - Für Kulturen, die freilandähnliches Lichtspektrum benötigen und für Gewächshäuser, die Konstruktionsbedingt besser auf Antitaueigenschaft verzichten. Farbe: transparent Stärke: 200 µ UV-Garantie D-A-CH: - 60 Monate / 5 Jahre (90 kLy / Jahr) Lichtdurchlässigkeit: - ca. 88 / 90 % Total - Anteil diffuses Licht: ca. 30 % diffuses Licht Kühlende Eigenschaften: nein Thermizität: > 80 % UV-B Durchlässigkeit 280 - 315 nm: 75 % UV-A Durchlässigkeit 315 - 380 nm: 84 % Antitau: nein Hinweise: Breiten: - 3,20 m / 6,50 m / 8,50 m / 10,00 m / 12,00 m / 14,30 m / weitere Breiten auf Anfrage Längen: nach Wunsch
Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung Hamburg & Umgebung Die Auflösung eines Haushalts klingt für viele Menschen zunächst nach einer relativ einfachen Angelegenheit: „Alles Wertvolle sichern, der Rest kommt auf den Müll – ist doch kein Problem.“ Zumeist wird übersehen oder unterschätzt, welch riesiger Aufwand sich tatsächlich hinter einer solchen Prozedur versteckt. Denn eine Haushaltsauflösung Hamburg betrifft schnell mal mehrere tausend Gegenstände, die gesichtet, auf Verwertbarkeit geprüft und schließlich einen neuen Platz finden oder eben entsorgt werden müssen. Alleine die zu bewegenden Möbel kommen fast immer auf ein Gewicht von mehreren Tonnen – von den immens vielen Kleinteilen, die sich in einer Wohnung oder sogar in einem Haus befinden, ganz zu schweigen. Hinzu kommt, dass eine Haushaltsauflösung Hamburg oftmals unter Zeitdruck erfolgen muss. Für die Beteiligten bedeutet das im Zusammenhang mit dem großen Arbeitsaufwand eine massive Belastung. Glücklich können sich diejenigen schätzen, die hier einen seriösen und erfahrenen Profi an ihrer Seite haben. Wir von Blitzräumer UG wissen als Experten für Haushaltsauflösungen Hamburg genau, worauf es bei Haushaltsauflösungen im Todesfall, bei Umzug, infolge von Miet- oder Nachbarschaftsstreit und in anderen sensiblen Situationen ankommt. Generell können Sie sich darauf verlassen, dass wir sämtliche Vereinbarungen und Erfordernisse Ihrer Haushaltsauflösung Hamburg präzise einhalten. Bestandteil einer Haushaltsauflösung Unter diesen Grundvoraussetzungen gehen wir wie folgt vor: 1. Absprache/Besichtigung: In der Regel ist der primäre Schritt eine kostenlose Besichtigung durch uns. Angefordert werden kann diese nur vom Bewohner selbst oder aber vom Ehepartner, von Kindern oder Eltern eines Verstorbenen. 2. Angebot in Schriftform: Anschließend gibt es üblicherweise ein schriftliches Angebot. 3. Auftragsbestätigung und Terminierung: Besteht Einigkeit über die zu erledigenden Arbeiten und den Preis, wird ein Termin für die Haushaltsauflösung gefunden. Damit alles reibungslos ablaufen kann, braucht es eine gewisse Vorlaufzeit. 4. Haushaltsauflösung: Je nach Größe der Wohnung dauert so eine Räumung zwischen einigen Stunden und mehreren Tagen. 5. Übergabe: Ist die Wohnung leer, wird sie dem Auftraggeber zumeist besenrein übergeben. In diesen Einzugsgebieten von Hamburg sind wir unterwegs Hamburg-Mitte: Hamburg-Altstadt, Billbrook, Billstedt, Borgfelde, Finkenwerder, Hafen City, Hamm-Mitte, Hamm-Nord, Hamm-Süd, Hammerbrook, Horn, Kleiner Grasbrook, Neustadt, Neuwerk (Exklave), Rothenburgsort, St. Georg, St. Pauli, Steinwerder, Veddel,Waltershof, Wilhelmsburg Hamburg-Altona: Altona-Altstadt, Altona-Nord, Bahrenfeld, Blankenese, Groß Flottbek, Iserbrook, Lurup, Nienstedten, Osdorf, Othmarschen, Ottensen, Rissen, Sternschanze, Sülldorf Eimsbüttel: Eidelstedt, Eimsbüttel, Harvestehude, Hoheluft-West, Lokstedt, Niendorf, Rotherbaum, Schnelsen, Stellingen Hamburg-Nord: Alsterdorf, Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Dulsberg, Eppendorf, Fuhlsbüttel, Groß Borstel, Hohenfelde, Hoheluft-Ost, Langenhorn, Ohlsdorf, Uhlenhorst, Winterhude Wandsbek: Bergstedt, Bramfeld, Duvenstedt, Eilbek, Farmsen-Berne, Hummelsbüttel, Jenfeld, Lemsahl-Mellingstedt, Marienthal, Poppenbüttel, Rahlstedt, Sasel, Steilshoop,
Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung

Bergmann Umzüge GmbH garantiert Ihnen eine seriöse, termingetreue und besenreine Abwicklung der Haushaltsauflösung mit verschiedenen Sonderleistungen.
Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung

Professionelle Haushaltsauflösung Haushaltsauflösung vom Profi. Keller, Dachboden, Werkstatt, Hinterhofgebäude. Wir entrümpeln und entsorgen fachgerecht. Wir bewerten die Gegenstände in dem aufzulösenden Haushalt nach angemessenen Kriterien und ziehen die ermittelte Wertanrechnung von unserem Honorar ab. Besenreine Haushaltsauflösungen in ganz Nordrhein-Westfalen Vereinbaren Sie einen kostenlosen Besichtigungstermin. Ich habe Interesse an: Wohnungsauflösung Entrümpelung Nachlassbewertung Hausverwaltung Services Besichtigungstermin Ich bitte um einen Anruf
Mößlacher Entrümpelungen München Betriebs-/Haushaltsauflösungen Nachlass-Ankauf

Mößlacher Entrümpelungen München Betriebs-/Haushaltsauflösungen Nachlass-Ankauf

freundliches prof. Münchner Entrümpelungsteam spez. auf: Wohnungsauflösungen in München und Umland besenrein, Haushaltsauflösungen (Messie-Räumungen) Betriebs- und Geschäftsauflösungen ENTSORGUNG. Entrümpelungsfirma aus München 089-45247617 ENTSORGUNG Gerhard Mößlacher Haushaltsauflösungen München große und kleine Räumungen mit Nachlassverwertung spezialisiert auf: preiswerte, professionelle Haushaltsauflösungen in München und München Umland, Haus-Räumungen besenrein, Wohnungsauflösungen, Haus-Entrümpelung, Appartement-Entrümpelungen usw. (auf Wunsch De-Montagen sämtlicher Einbauten, Küche, Entfernen aller Bodenbeläge, Holzdecken, Lampen, Tapeten usw...) Wohnungsentrümpelungen und Haus-Entrümpelungen besenrein Räumung von Messie-Wohnungen und Messie-Häusern... Kompletträumungen z. Bsp. Betriebsauflösungen, Firmenauflösungen, Lager-Räumungen, Büroauflösungen, Geschäftsauflösungen mit Ladenrückbau Sperrmüllabholung München - Sperrmüllentsorgung, Nachlass-Räumung, Container/Sprinter - Recycling, Nachlassverwertung - seriöser Nachlass-Ankauf (hochwertig) - Nachlass-Räumung mit unkomplizierter Abwicklung aus 1 Hand Besichtigung mit eingehender Beratung + Festpreis-Angebot kostenlos schnell - kompetent - günstig. Rufen Sie uns unverbindlich an - wir machen Ihnen bestimmt ein günstiges, transparentes Festpreis-Angebot !!! Freundliche Grüße Gerhard Mößlacher / 0170-9071194 Landsberger Straße 117a, 80339 München E-Mail: muenchenumzug et yahoo de HP : muenchner-haushaltsaufloesungen de
Entsorgung von Leuchtstofflampen

Entsorgung von Leuchtstofflampen

Leuchtstofflampen enthalten giftiges Quecksilber. Eine unsachgemäße Entsorgung gefährdet die Gesundheit, schadet der Umwelt und verursacht Zusatzkosten. Saubermacher ist Ihr erfahrener Partner für eine ökologisch und ökonomisch sinnvolle Verwertung.
Ihrem zuverlässigen Partner für die Entsorgung im Lebensmittelbereich.

Ihrem zuverlässigen Partner für die Entsorgung im Lebensmittelbereich.

Wir sind der Entsorger für Speisereste, Altspeisefette und Fettabscheider-Inhalte. Darüber hinaus entsorgen wir überlagerte, verpackte Lebensmittel und Tiefkühlschäden. Zu unseren Kundenkreis gehören Gastronomie-, Hotellerie- und Lebensmittelbetriebe. Unseren Kunden liefern wir spezielle Sammelbehälter, die geleert oder abtransportiert werden. Den Rhythmus der Entsorgung bestimmt der Kunde individuell. Mit unseren eigenen Fuhrpark an Spezialfahrzeugen bieten wir unsere Leistungen zuverlässig, hygienisch und schnell an.
Haushaltsauflösung Berlin – Schnelle Hilfe für wenig Geld!

Haushaltsauflösung Berlin – Schnelle Hilfe für wenig Geld!

Muss Ihr gesamter Haushalt aufgelöst oder nur einzelne Schränke, Stühle oder Sofas entrümpelt werden? Das Turbo Unternehmen kann Ihnen bei der Entsorgung einzelner Gegenstände oder beim Auflösen Ihres gesamten Haushaltes gerne zur Seite stehen. Haushaltsauflösung Berlin unterstützt Sie gern zeitnah bei der Auflösung Ihrer Wohnung, Ihrer Lagerräume oder was immer Sie auflösen wollen. Gerade der Zeitfaktor ist oft bei der Auflösung eines Haushaltes von entscheidender Rolle. Wollen Sie zum Beispiel Ihren Haushalt wegen eines Umzuges auflösen, sind Sie ja meist noch bis zum Termin auf Ihre Einrichtung angewiesen, gegebenenfalls muss die Wohnung auch noch in den vereinbarten Zustand gebracht werden. Wir sind dafür da, Sie zu entlasten, zu planen und die Auflösung Ihres Haushaltes ohne großen Aufwand für Sie durchzuführen. Kompetentes Team für Haushaltsauflösung in Berlin Wir verfügen über ein schnelles und kompetentes Team, das nicht nur serviceorientiert und zuverlässig bei der Haushaltsauflösung Berlin arbeitet, sondern dem auch Ihre persönlichen Belange wichtig sind. Es kann ja sein, dass Sie sich von bestimmten Dingen nicht trennen möchten und diese ggf. unterstellen müssen. Auch hierfür sind wir Ihr Ansprechpartner. Wir machen eine Bestandsaufnahme, sorgen für den Abtransport, die Einlagerung und/oder für die Entsorgung.
Entsorgung medizinischer Abfälle

Entsorgung medizinischer Abfälle

Saubermacher ist Spezialist für sämtliche Entsorgungsleistungen in medizinischen Einrichtungen. Spitäler, Arztpraxen, Labore und Co profitieren von unserem langjährigen Fachwissen und Zusatzleistungen wie Facility Services und Interne Logistik.
Entsorgung medizinischer Abfälle

Entsorgung medizinischer Abfälle

Saubermacher ist Spezialist für sämtliche Entsorgungsleistungen in medizinischen Einrichtungen. Spitäler, Arztpraxen, Labore und Co profitieren von unserem langjährigen Fachwissen und Zusatzleistungen wie Facility Services und Interne Logistik.
Entsorgung medizinischer Abfälle

Entsorgung medizinischer Abfälle

Saubermacher ist Spezialist für sämtliche Entsorgungsleistungen in medizinischen Einrichtungen. Spitäler, Arztpraxen, Labore und Co profitieren von unserem langjährigen Fachwissen und Zusatzleistungen wie Facility Services und Interne Logistik.
Entsorgung medizinischer Abfälle

Entsorgung medizinischer Abfälle

Saubermacher ist Spezialist für sämtliche Entsorgungsleistungen in medizinischen Einrichtungen. Spitäler, Arztpraxen, Labore und Co profitieren von unserem langjährigen Fachwissen und Zusatzleistungen wie Facility Services und Interne Logistik.
Private und betriebliche Personen- und Sachversicherungen

Private und betriebliche Personen- und Sachversicherungen

Spezialist für Personenversicherung im privaten und betrieblichen Bereich. Für international tätige Firmen biete ich weltweit leistende Krankenversicherung an. Cigna: weltweit ohne USA Allianz: weltweit ohne USA
Betriebliche Mitarbeiterberatung

Betriebliche Mitarbeiterberatung

Leistungsfähige und motivierte Mitarbeitende durch individuelle und persönliche Unterstützung orientiert sich in der betrieblichen Mitarbeiterberatung am Leitbild von Avenir Sociale - Soziale Arbeit Schweiz -, welches Sie hier als PDF finden. Was ist Betriebliche Mitarbeiterberatung und für wen kommt Sie in Frage? Der stetige Wandel im Arbeitsleben fordert von Mitarbeitenden zunehmend mehr Leistung, Flexibilität, soziale Kompetenz und emotionale Stabilität. Diese Herausforderungen können manchmal zu hoch sein, um Sie alleine meistern zu können. Sinnvolle Sicht von Aussen Betriebliche Mitarbeiterberatung (mittlerweile auch als Employee Assistance Programm bekannt) ist ein Beratungsangebot für Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden als wichtigsten Erfolgsfaktor erkannt haben. Sie können den Mitarbeitenden und Führungskräften damit ein Unterstützungs- bzw. Beratungsangebot zur Verfügung stellen. Die Beratung kann zu persönlichen, gesundheitlichen oder beruflichen Themen erfolgen – immer dann, wenn diese den Arbeitsalltag belasten oder die Person sich alleine "im Kreis dreht". Für Ihre Mitarbeitenden ist die Beratung anonym und kostenlos. Betriebliche Mitarbeiterberatung bedient damit einerseits Ihr Engagement im Rahmen von Corporate Social Responsibility (CSR) bzw. ganzheitlicher betrieblicher Gesundheitsförderung und Prävention. Anderseits bringt sie Ihnen einen direkten finanziellen Nutzten durch die höhere Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeitenden, die schon durch die Einführung des Angebotes positiv beeinflusst werden. richtet sein flexibles, leistbares Angebot vor allem an kleinere und mittlere Betriebe, um auch deren Mitarbeitenden den Zugang zu externen Beratungsangeboten zu ermöglichen. Die Einführung der Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen Unsere externe Position erlaubt uns eine neutrale Sichtweise und Haltung. Das Angebot der Betrieblichen Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen kann sowohl als generelles Mandat (Pauschale) wie als Einzelmandat (fallbezogen) beansprucht werden. Von der Betrieblichen Mitarbeiterberatung zur integralen Unternehmensentwicklung erbringt folgende Dienstleistungen Beratung und Unterstützung für Mitarbeitende aller Hierachiestufen Fachberatung für Vorgesetzte und Personalverantwortliche Krisenintervention im Unternehmen
Für Firmenkunden - Unternehmenssicherung (USP)

Für Firmenkunden - Unternehmenssicherung (USP)

Jedes Unternehmen ist Risiken und Gefahren ausgesetzt. Diese bedarfsgerecht abzusichern, ist kein leichtes Unterfangen. Die Dynamik des Umfeldes, der Märkte sowie gesetzliche Veränderungen erfordern heute eine höhere Flexibilität und Achtsamkeit. Mit der Unternehmenssicherungspolice (USP) der Generali machen wir es Ihnen einfach. Haftpflicht Egal wie Ihre Betriebs-/Berufshaftpflicht im Detail ausgestaltet sein wird. Alle unsere betrieblichen Haftpflichtversicherungen umfassen folgende Leistungsspektren: - Prüfung, ob und in welchem Umfang eine Haftung und daraus folgende Schadenersatzpflicht besteht - Freistellung der Haftung durch Zahlung von berechtigten Ansprüchen - Abwehr unberechtigter Ansprüche - Übernahme im Zusammenhang mit der Schadensabwicklung und Rechtsverteidigung anfallender Kosten Highlights - Weitgehender Verzicht auf Selbstbehalte - Weitgehender Verzicht auf Sublimits - Allmählichkeitsschäden mitversichert - Umwelthaftpflicht- und Umweltschadensversicherung inkl. Vorteile genießen von Anfang an Differenzdeckung1 – 100 % Schutz - Der Unterschied im Schadenfall Es kommt zu einem Schaden, der bei Ihrem derzeitigen Versicherer gar nicht oder nur teilweise versichert ist. In der USP ist dieser Schaden jedoch regelmäßig mitversichert beziehungsweise mit einer höheren Versicherungssumme oder Entschädigungsgrenze versichert. - Bisheriger Versicherungsschutz Sie erhalten keine oder nur eine anteilige Entschädigung, je nachdem wie die entsprechende Leistung in Ihrem bisherigen Vertrag versichert ist. - Differenzdeckung durch USP Fehlt die in der USP versicherte Leistung in Ihrem bestehendem Vertrag, erhalten Sie in der Regel die komplette Entschädigung aus der Differenzdeckung. Ist die Leistung in der USP mit einer höheren Summe als in Ihrem bestehendem Vertrag versichert, erhalten Sie im Schadensfall den Restbetrag aus der Differenzdeckung der USP. So genießen Sie sowohl in der Haftpflicht- als auch in der Sach-Inhaltsversicherung die Vorteile und den hervorragenden Versicherungsschutz der USP von Anfang an. Die Differenzdeckung schließt sofort Lücken in Ihrem aktuellen Versicherungsschutz 1 Gilt nicht für die Gefahren der Technischen Versicherung, Werkverkehr, Kühlgut/Tiefkühlgut/Medikamentenverderb sowie die Dynamische Ertragsausfallversicherung als eigenständiger Vertrag Attraktive Sparmöglichkeiten und exklusive Beitragsvorteile - USP-Bonus Die Rundum-Absicherung Ihres Betriebs wird ab Vertragsbeginn mit dem USP-Bonus belohnt und macht die Unternehmenssicherungspolice so zu einem Versicherungsbündel mit einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Bereits bei Abschluss einer Haftpflichtversicherung und einer Dynamischen Sach-Inhaltsversicherung mit den Standardgefahren Feuer, Einbruchdiebstahl, Leitungswasser und Sturm/Hagel erhalten Sie 10 % USP-Bonus Bei Wahl eines zusätzlichen Bausteins Ertragsausfall, Glasbruch, Elektronik/Maschinen, Werkverkehr, Kühlgut-, Tiefkühlgut-, Medikamentenverderb beträgt der USP-Bonus insgesamt 15 % Bei Wahl von zwei oder mehr Bausteinen gibt es bis zu maximal 20 % USP-Bonus
Kaufmännische Dienstleistungen und Industriebedarf

Kaufmännische Dienstleistungen und Industriebedarf

Alles aus einer Hand www. VOMA-Office.de Kaufmännische Dienstleistungen Büroservice Industriebedarf Handelsvertretung Kaufmännische Dienstleistungen & Industriebedarf: Industriebedarf
Hausmeister Arbeiten

Hausmeister Arbeiten

Die Firma Kühn & Partner Reinigungsservice GmbH bietet Ihnen einen umfassenden Rundum-Service für Ihre Wohnobjekte. Durch regelmäßige Pflege von Treppenaufgängen, Eingangstüren und Grünanlagen sowie die zuverlässige Durchführung des Winterdienstes inklusive kleinerer Reparaturen gewährleisten wir eine langfristige Werterhaltung Ihrer Wohnanlage. Mehrere Hausverwaltungen haben bereits ihre Objekte vertrauensvoll in die Hände unserer Mitarbeiter gelegt. Unser Leistungsspektrum umfasst: Turnusgemäße Durchführung von Hausmeister-Services: Wir kümmern uns um die regelmäßige Wartung und Instandhaltung Ihrer Wohnanlage, einschließlich der Pflege von Treppenaufgängen, Eingangstüren und Grünanlagen. Ablesung, Auswertung und Aufbereitung von Verbrauchszählern: Wir übernehmen die Erfassung und Aufbereitung von Verbrauchszählern, um Ihnen eine transparente und effiziente Abrechnung zu ermöglichen. Erfassung und Information über sichtbare Verkehrssicherheitsgefahren, Vandalismusschäden und Sperrmüllablagerungen: Wir erkennen potenzielle Gefahrenquellen frühzeitig und informieren Sie über notwendige Maßnahmen zur Sicherheit Ihrer Wohnanlage. Unterstützung der Müllentsorgung: Wir unterstützen Sie bei der ordnungsgemäßen Entsorgung von Müll und halten Ihre Wohnanlage sauber und gepflegt. Unterstützung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten: Wir stehen Ihnen bei Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten zur Seite, um den einwandfreien Zustand Ihrer Wohnanlage sicherzustellen. Schnee- und Eisglättenbeseitigung: Bei winterlichen Bedingungen übernehmen wir die Schnee- und Eisglättenbeseitigung, um die Sicherheit auf Ihren Wegen und Flächen zu gewährleisten. Kleinreparaturen: Wir führen kleinere Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten durch, um den ordnungsgemäßen Zustand Ihrer Wohnanlage zu erhalten. Information an den Vermieter/Verwalter bei Handlungsbedarf: Wir informieren Sie umgehend über eventuellen Handlungsbedarf und unterstützen Sie bei der Umsetzung erforderlicher Maßnahmen. Conciergedienste: Bei Bedarf bieten wir Conciergedienste an, um den Komfort und die Sicherheit Ihrer Wohnanlage zu erhöhen. Funkgestützte Sicherheitsbegehungen und Notdienste: Wir führen regelmäßige Sicherheitsbegehungen durch und stehen Ihnen im Notfall rund um die Uhr zur Verfügung. Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung und Kompetenz der Firma Kühn & Partner Reinigungsservice GmbH für die professionelle Betreuung Ihrer Wohnobjekte.
Personalleasing

Personalleasing

Warum TimeCrew-Personalleasing? Wir haben das Gastro-Gen und bieten Ihnen passgenaue Mitarbeiter für Ihr Anforderungsprofil. Wir reagieren kurzfristig und Sie bleiben flexibel. Wir stellen Ihnen geschultes und motiviertes Personal zur Verfügung. Unsere Kosten sind für Sie fest kalkulierbar, punktgenau und ganz nach Ihrem Bedarf ausgerichtet. An vielen Standorten in Deutschland stehen wir Ihnen zur Verfügung. Wir halten Ihnen den Rücken frei Anpassungsfähig sein ist gerade für Unternehmer aus der Gastronomie besonders wichtig. Das Personalleasing der TimeCrew bietet Ihnen im Bereich der Personalplanung ein optimales Maß an Flexibilität. Ob unvorhersehbare Krankheitsausfälle oder plötzliche Auftragsspitzen, mit der TimeCrew verfügen Sie über einen zuverlässigen Partner, der sich schnell und unkompliziert um das richtige Personal kümmert. Wir reagieren binnen kürzester Zeit, in dem wir auf einen verlässlichen und motivierten Mitarbeiterpool zurückgreifen, der regelmäßig geschult und betreut wird. Ein weiterer wichtiger Vorteil: Wir lösen nicht nur Ihre Personalprobleme, sondern wir bieten Ihnen die komplette Rechtssicherheit. Wir kümmern uns um die Arbeitnehmerüberlassung und tragen somit für Sie diesbezüglich die unternehmerischen Risiken. Wir kümmern uns um die Rahmenbedingungen für den Mindestlohn. Sie zahlen nur die tatsächlich geleistete Arbeitszeit und TimeCrew übernimmt die arbeitsrechtlichen Verpflichtungen für den Arbeitnehmer. Mit TimeCrew im Rücken können Sie sich um Ihre eigentlichen Arbeitsschwerpunkte kümmern, um so die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens und und Ihrem Dienst am Gast weiter zu optimieren. Ihre erste Personalbuchung ist nur wenige Klicks entfernt.
Hausnotruf-Service

Hausnotruf-Service

Der Hausnotruf-Service beschränkt sich nicht nur auf die Sicherheit von Ihnen oder Ihrem Eigentum. Wir bieten darüber hinaus Serviceleistungen an wie z.B. Abwesenheitsservice, privatärztliche Begleitung, mobile Notrufsysteme und Personenortung, Telemedizin und ärztliche Telefonbereitschaft u.v.m
Kundendienst & Service

Kundendienst & Service

Wir sind für Sie da! Unser Kundendienst zeichnet sich in allen Abteilungen aus! Rufen Sie uns an und wir beraten Sie gerne, egal ob Sie nur ein Fenster oder eine Holzkiste benötigen oder sogar ein ganzes Holzhaus. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Unser Service: - Verpacken von Bauteilen - Konstruktionsentwicklungen in allen Abteilungen - Fenster Sanierung - Projektplanung und Steuerung - Beratung in allen Abteilungen
Büroservice

Büroservice

Wir bieten individuelle Büroserviceleistungen nach Absprache.
Schlüsselnotdienst & Sicherheitsdienste (Privat & Gewerbe)

Schlüsselnotdienst & Sicherheitsdienste (Privat & Gewerbe)

Türschlösser Sprechanlagen Alarmsysteme Hardware & Zubehör für Türen und Fenster Zentralschlossanlagen Videoüberwachungssysteme (CCTV) Bewegungsmelder Licht und zeitgesteuerte Beleuchtungsgeräte Tresor-Installation
Zeitarbeit   I   Schweißereifachbetrieb

Zeitarbeit   I   Schweißereifachbetrieb

Bozkurt Personal Leasing ist eine Zeitarbeitsfirma mit dem Schwerpunkt auf den Fachbereich Schweißen. Unsere Philosophie folgt viel mehr der Maxime, das bestmögliche Potenzial aus unseren Fachkräften rauszuholen und den Kunden bei der Erreichung seiner Projektziele zeit- und zielgerecht zu unterstützen.