... wählen.
3. Kundenspezifische Lösungen
Wir bieten maßgeschneiderte Mietlösungen für Unternehmen und Privatpersonen. Egal ob Sie einmaligen Bedarf haben oder regelmäßige Anmietungen benötigen – wir erstellen ein individuelles Angebot, das perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist. Unsere kundenorientierten Dienstleistungen sorgen dafür, dass Sie jederzeit bestens ausgestattet sind.
4...
Scan-Service Digitalisierung Scanservice
Dokumente scannen? Visitenkarten scannen? Pläne scannen? Der Scanservice von IKS-Files betreut Sie auf dem Weg der Digitalisierung.
Mit Hilfe von Dokumenteneinzugs-, Flachbett- und Großformatscannern können aus jeder Art von Papierdokumenten z.B. PDF-, JPEG- oder TIFF-Dateien erzeugt werden. IKS-Files plant mit Ihnen Ihre Digitalisierungsprojekte und setzt diese nach Ihren Wünschen um.
Sie profitieren dabei von unserem effizienten Scan-Service. Auch große Mengen können so schnell und kostengünstig gescannt werden. Ihr eigener Personalaufwand wird dabei minimiert. Durch die Digitalisierung schaffen Sie folgenden Nutzen:
• Einfache Vervielfältigung und Bearbeitung von Dokumenten.
• Dokument scannen und sofortige Einbindung in digitale Prozesse.
• Schnellere Verarbeitung der digitalen Daten.
Wenn es mal schnell gehen muss: Nutzen Sie unseren 24h-Vor-Ort-Scan-Service!
Unser mobiler Vor-Ort-Scan-Service ist europaweit verfügbar und zeitlich flexibel einsetzbar. Innerhalb von 24 Stunden nach Vertragsabschluss sind wir bereits vor-Ort und beginnen mit der Digitalisierung.
Wir sind auch auf Eilaufträge mit Terminzustellung spezialisiert
- Wir arbeiten durchgehend auch an Samstagen, Sonntagen und auch Feiertagen
- Hallenarbeit bis 2.000 Arbeitsstunden pro Tag
- Heimarbeit bis 3.000 Arbeitsstunden pro Tag
Unsere professionelle Logistik mit verschiedenen Stützpunkten ermöglicht eine Lieferung in kürzester Zeit.
Die Lagerhaltung in einem unserer Lager schafft Ihnen Raum und Platz, den Sie für andere Zwecke nutzen können. Die Vorteile sind klar: Sie haben einen einzigen Ansprechpartner für Ihre unterschiedlichen Verpackungsmaterialien, niedrige Kosten durch grössere Produktionsmengen, ständige Lieferbereitschaft, keine Engpässe bei unvorhersehbarem grösserem Bedarf, stabile Preise bei Abschluss von Rahmenkontrakten. Mengenkontrolle und Produktionsplanung werden durch uns erledigt, kein aufwendiges Bestellwesen.
Sie werden viel mehr Zeit für Ihre Aufgaben innerhalb Ihres Betriebes haben.
Wenn Sie aus Ihrem Pulver- oder Fasergemisch ein fließfähiges und einfach zu dosierendes Produkt gewinnen möchten, ist das Kompaktieren das effektivste Verfahren dafür – und ProChem Ihr Partner
Lohnkompaktierung: Wir kompaktieren und Sie arbeiten staubfrei
Gesetzliche Vorschriften zum Arbeitsschutz und die Gefahr einer Staubexplosion machen das Arbeiten mit Pulvern mit hohen Feinanteilen problematisch. In Folge müssen Arbeitsstätten mit einer hohen Staubbelastung spezielle Anforderungen erfüllen. Ihnen gerecht zu werden, ist eine kostenintensive Angelegenheit – doch ihnen nicht nachzukommen, stellt schnell eine Bedrohung für Leib und Leben dar. Nun können oder wollen Sie nicht auf den Einsatz von pulver- oder staubartigen Substanzen verzichten. Dann können Sie entweder Ihre eigenen Produktionshallen gemäß den Vorschriften für viel Geld aufrüsten oder aber Sie nutzen unseren Service der Lohnkompatierung.
Menge und Preis: Individuelle Verhandlung
Professionelle Beratung und individuelle Lösungskonzepte.
Unsere Berater verfügen über ausgeprägte SAP-Produktkenntnisse und jahrelange Erfahrung, um Sie auch bei größten Herausforderungen zu unterstützen. Mit einem Höchstmaß an Engagement und Leistung gewährleisten wir die ständige Anpassung an neue Kundenanforderungen. Es kommt somit nicht von ungefähr, dass wir durch die kontinuierlichen Schulungen unserer Experten der Garant für die SAP®-Sicherheit zahlreicher Kunden sind. Gleichzeitig behalten wir die relevanten technologischen und regulatorischen Rahmenbedingungen stets im Auge und stehen für Sie als Ansprechpartner zur Verfügung.
Baggerarbeiten aller Art
Kanalsanierung
Neuverlegung von Wasser- und Abwasserrohren
Neubau und Ausbesserung von Wegen und Straßen
ist NAGLER Hoch- und Tiefbau Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Rufen Sie uns auch für schnelle Hilfe bei Rohrbrüchen und Wasserschäden!
Anschlussarbeiten
Straßenbau
Pflasterarbeiten
NAGLER Hoch- und Tiefbau in Martinsheim ist Ihr Profi für die Planung und Ausführung von Anschlussarbeiten in der Neubau-Erschließung, Rohrsanierung und allen Erd- und Aushubarbeiten. Im Raum Marktbreit, Marktsteft, Ochsenfurt, Kitzingen, Würzburg und ganz Franken sind wir zudem Ihre Ansprechpartner für Wege- und Straßenbau. Rufen Sie NAGLER für alle Tiefbauarbeiten!
China Markt Expertise kann ganz nach Ihren Wünschen Ausschau nach gut qualifizierten Mitarbeiter halten und daraufhin eine Empfehlungen für Sie erstellen.
Fachkompetentes Personal mit interkulturellen Kompetenzen zu finden ist sehr schwierig, insbesondere wenn dieser Personenkreis auch entsprechend für ein internationales Arbeitsumfeld geeignet sein soll. China Markt Expertise kann ganz nach Ihren Wünschen Ausschau nach gut qualifizierten Mitarbeiter halten und daraufhin eine Empfehlungen für Sie erstellen.
Neben den fachlichen Fähigkeiten für Ihre Unternehmung, berücksichtigen wir gerne Qualitätsmerkmale wie das Persönlichkeitsbild eines Kandidaten oder die soziale Kompetenz des hoch qualifizierten Personals passend für Ihre Unternehmung.
Nachdem Sie Ihr gewünschtes Personal gefunden haben, unterstützen wir Sie gern durch Training und Beratung bei der Vorbereitung Ihres neuen Personals, sodass für Sie ein möglichst reibungsloser Übergang gewährleistet werden kann. Um unnötigen Personalwechsel zu vermeiden, beraten wir Sie gern bei der Nachhaltigkeit und der Personalbindung.
Bauleitung
Auf Anfrage
- Planung und Koordination
- Qualitätssicherung der PV-Komponenten
- Dokumentation und Berichterstattung
- Risikomanagement
Consulting
Auf Anfrage
- Standortbewertung und Potenzialanalyse
- Technische Auslegung und Komponentenauswahl
- Wirtschaftliche Bewertung und Finanzierungsoptionen
Projektierung
Auf Anfrage
- Systemdesign und Komponentenauswahl
- Genehmigungen und behördliche Auflagen
- Kostenkalkulation und Wirtschaftlichkeitsanalyse
Wir übernehmen dein Personalmarketing und sorgen dafür, dass du passende Bewerbungen für deine offenen Stellen erhältst und in deiner Region als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wirst
In nur 4 Schritten zu mehr Mitarbeitern
Dein Zeitaufwand: nur 3 Stunden
Schritt 1
Strategie
Wir lernen dein Unternehmen kennen und entwickeln eine Schritt-für-Schritt Strategie, wie dein Unternehmen als Arbeitgeber hervorsticht und passende Fachkräfte von einer Bewerbung überzeugt.
Schritt 2
Videodreh
Unser professioneller Videograph produziert hochwertige Recruiting-Videos für dein Unternehmen, damit potenzielle Mitarbeiter besser verstehen, wie es ist für dich zu arbeiten.
Dein Zeitaufwand: ca. 60 min
Schritt 3
Employer Branding
Fachkräfte müssen dein Unternehmen online kennenlernen: Wir erstellen überzeugende Inhalte für deine Social Media Profile und sorgen dafür, dass du als attraktiver Arbeitgeber in deiner Region hervorstichst.
Dein Zeitaufwand: nur Feedback
Schritt 4
Digitales Recruiting
Wir nutzen die Recruiting-Videos als bezahlte Werbeanzeige auf den sozialen Medien und bieten Fachkräften die Möglichkeit sich unkompliziert zu bewerben - du musst dich jetzt nur noch für den besten Bewerber entscheiden.
Dein Zeitaufwand: nur Vorstellungsgespräche
Herausforderung aus beruflichen, familiären oder persönlichen Gründen?
Wir kümmern uns um Planung, Organisation und Arbeit, damit Sie sich auf das
Ankommen im neuen Zuhause konzentrieren können.
Privatumzüge können eine logistische Herausforderung sein, vor allem in einer Großstadt wie München. Doch mit uns an Ihrer Seite wird das ein Klacks!
Ein Privatumzug in München ist eine Herausforderung für viele Menschen, die
aus verschiedenen Gründen ihre Wohnung oder ihr Haus wechseln wollen.
Ob beruflich, familiär oder persönlich, ein Umzug erfordert viel Planung,
Organisation und Arbeit. Dabei muss man nicht nur an die Möbel, die Kartons
und die Transportmittel denken, sondern auch an die Formalitäten, die Kosten und die Zeit.
Um den Umzugsstress zu reduzieren, können Sie sich an unser
Umzugsunternehmen wenden, wir helfen bei jedem einzelnen Schritt.
Mit Optimus Umzug wird der Umzug viel einfacher und angenehmer gestaltet
werden.
Man spart sich Zeit und Nerven und kann sich auf das Wesentliche
konzentrieren: das Ankommen im neuen Zuhause.
Um im Ernstfall schnell reagieren zu können, haben wir immer ein reiches Sortiment an Standardverschleißteilen vorrätig.
Dadurch können wir unseren Kunden die meisten Ersatzteile innerhalb von 24 Stunden liefern.
Ablaugen ist Vertrauenssache
• Jedes uns anvertraute Stück wird schon bei der Anlieferung geprüft und begutachtet, ob es fachgerecht abgelaugt werden kann. Dann wird das beste Verfahren und Programm bestimmt, denn unterschiedliche Teile erfordern unterschiedliche Behandlung.
• Alte Farben werden schonend und umweltfreundlich entfernt. Ausgefeilte Technik und straffe Organisation sorgen für schnelle und preiswerte, aber trotzdem individuelle Abwicklung.
• Ob antike Schränke, Buffets, Vitrinen, Eckbänke, Stühle, Treppen, Fenster und Fensterläden, Heizungskörper oder Gartenmöbel aus Holz oder Metall – Sie erhalten ein optimales Resultat. Denn Aufbereitung, Behandlung und Nachbearbeitung ist bis ins Detail aufeinander abgestimmt und streng kontrolliert.
Gerne informieren wir Sie ausführlich.
Sie erreichen uns unter 07146 28 38-0 oder per E-Mail.
Die besonderen Anforderungen an Hygiene und partikelarme Atmosphäre erfüllen wir Dank eines hochmodernen Reinraumsystems an unserem Produktionsstandort Miehlen.
Mit der Fertigung unter Reinraum-Bedingungen komplettieren wir unser umfangreiches Leistungsangebot. Die besonderen Anforderungen an Hygiene und partikelarme Atmosphäre erfüllen wir Dank eines hochmodernen Reinraumsystems an unserem Produktionsstandort Miehlen.
Die Fertigung erfolgt in einem durch den TÜV Süd nach ISO 8 qualifizierten Reinraum. Speziell geschultes Fachpersonal fertigt hier die sensiblen Produkte für Branchen wie Medizintechnik, Automotive, Lebensmittelindustrie und Mikroelektronik.
Unser BRC/loP-Konzept, welches auch HACCP beinhaltet, trägt auch in der Standard-Produktion zur Minimierung von Partikeln, Schädlingen und Mikroorganismen bei.
- DIN ISO 14644
- HACCP zertifiziert
- BRC / IoP zertifiziert
- ISO 9001:2015
- Speziell geschultes Personal
- Partikelüberwachung
CO2-Füllservice von Soda , Schanktechnik, Aquaristic und Brandschutz/Feuerlöscher - Flaschen
Wir befüllen mit modernsten Füllanlagen CO2-Zylinder für Wassersprudler, Soda Maxx, Soda Club, Aqua Bar, Drink System, Aquaristik, Gotcha, Gastronomie, Coca Cola, Bier zapfen, Feuerlöscher, Schutzgas, Löschanlagen, Rauchgasanlagen usw.
Unser Team liefert termingerecht die bereits vorgefertigten Verpackungen bei Ihnen an oder führt auf Wunsch vor Ort die individuelle Fertigstellung Ihrer Transport-Verpackung durch.
Wir kommen meist direkt zum Kunden, um die Waren anforderungsgerecht vor Ort zu verpacken.
Die Anlieferung der Verpackungskisten erfolgt mit eigenem Fuhrpark, um möglichst hohe Flexibilität zu bieten.
Unsere bestens ausgerüsteten Montage-Teams lassen keine Wünsche offen.
So leicht wie nie — schalten Sie auf Zukunftsküche um
• Wir kennen Ihre Anforderungen. Und haben ein System dafür.
Kostendruck, Fachpersonalmangel und hoher Sicherheitsanspruch bestimmen die tägliche Arbeit in Kliniken. Mit dem systemischen Cook & Freeze-Ansatz bieten wir Ihnen eine zukunftsorientierte Verpflegungslösung an, flexibel und für jeden Bedarf einsetzbar.
• Wir wissen, was Menschen schmeckt. Seit über 65 Jahren.
Als Familienunternehmen kümmern wir uns seit 1958 um vielfältige Genusslösungen. Genau deshalb dürfen wir uns voller Stolz als echten Verpflegungsspezialisten bezeichnen. Mit unseren fest verankerten Werten – Kundennähe,
Nachhaltigkeit und Innovationsfreude – haben wir uns als Markt- und Innovationsführer etabliert und das Thema Verpflegung wegweisend mitgestaltet.
• Wir können nicht in die Zukunft sehen. Aber wir kennen ihre Zutaten.
Modernisierungen der Klinikküchen, hygienische Anforderungen oder Digitalisierung bei der Essensbestellung. Es gibt viele Zukunftsthemen, mit denen sich unsere Fachexperten:innen aus verschiedenen Abteilungen wie Foodsysteme, Prozesstechnologie, Ernährungswissenschaft oder IT beschäftigen. Sie alle bilden das Fundament für eine Klinikküche der Zukunft.
Immer eine Idee voraus: So einfach geht Klinikverpflegung heute
Eine moderne, zukunftsorientierte Klinikküche bietet Patientinnen und Patienten eine optimale Versorgung – und hat gleichzeitig die ökonomische Leistung im Blick. Besonders im Fokus stehen dabei die Faktoren Prozessoptimierungen, wirtschaftliches Handeln und eine überdurchschnittliche Qualität.
Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung gehen wir in allen Bereichen innovative Wege in der Patientenverpflegung und finden maßgeschneiderte Lösungen für Ihre täglichen Herausforderungen.
Wir fertigen für Sie verschiedene Größen mit unterschiedlichen Materialkombinationen und individuellen Drucken an. Als Neutralmotiv oder mit individuellen Druck.
Ein zweilagiger Hähnchenbeutel, hergestellt aus Kraftpapier und einer hitzebeständigen Innenfolie, ist unser besonderes Markenzeichen. Der Beutel ist durch gesiegelte Nähte zudem fettdicht.
Als Full-Service-Verpackungsspezialist für Auftrags- und Dosiersysteme bietet die Zelinka consumer packaging GmbH individuelle Spendersysteme für Kosmetik-, Pharma- und Medizinprodukte an.
Eine produktschonende und anwenderfreundliche Alternative zu herkömmlichen Verpackungen sind Airless-Spendersysteme aus Kunststoff. Durch einfaches Pumpen erhalten die Konsumenten die gewünschte Menge des Inhalts, ohne dass das noch in der Verpackung enthaltene Füllgut durch Umgebungsluft oder Hautpartikel verunreinigt wird.
Spendersysteme sind durch ihre gute Dosierbarkeit optimal für pharmazeutische oder kosmetische Produkte wie Seifen, Cremes oder Reinigungslösungen.
Diese Systeme bieten wir in den Größen 2 ml bis 150 ml an. Auch hier ist der Einsatz aller gängigen Veredelungsverfahren denkbar.
Entdecken Sie unsere umfassenden Sanierungsdienstleistungen für Betriebsgebäude. Von Energieeffizienzoptimierung bis zur barrierefreien Gestaltung – vertrauen Sie Bittorf & Bahll.
Sanierung von Betriebsgebäuden: Bittorf & Bahll – Ihre Experten für nachhaltige Revitalisierung
Erfahren Sie, wie Bittorf & Bahll Ihre Betriebsgebäude in zeitgemäße und effiziente Arbeitsumgebungen umwandelt. Mit unserer langjährigen Erfahrung und umfassenden Dienstleistungen sorgen wir dafür, dass Ihre Betriebsimmobilien nicht nur den heutigen Standards entsprechen, sondern auch für die Zukunft gerüstet sind.
Unsere Sanierungsdienstleistungen im Überblick:
1. Ganzheitliche Betrachtung
Wir analysieren Ihre Betriebsgebäude umfassend, identifizieren Schwachstellen und erarbeiten maßgeschneiderte Sanierungskonzepte.
2. Energieeffizienzoptimierung
Durch gezielte Maßnahmen steigern wir die Energieeffizienz Ihrer Betriebsgebäude und senken langfristig die Betriebskosten.
3. Innovative Gebäudetechnik
Integration moderner Technologien für eine smarte und effiziente Gebäudesteuerung und -überwachung.
4. Barrierefreie Gestaltung
Schaffen Sie eine inklusive Arbeitsumgebung durch barrierefreie Sanierungsmaßnahmen.
5. Nachhaltige Materialien
Wir setzen auf umweltfreundliche Materialien, um nicht nur die Lebensdauer Ihrer Betriebsgebäude zu verlängern, sondern auch die Umweltbelastung zu minimieren.
6. Ästhetische Raumgestaltung
Die Sanierung beinhaltet auch eine ästhetische Aufwertung der Innen- und Außenbereiche für ein ansprechendes Arbeitsumfeld.
Warum Bittorf & Bahll für die Sanierung Ihrer Betriebsgebäude?
Ganzheitlicher Ansatz: Wir betrachten Sanierung als Gesamtprozess und berücksichtigen alle relevanten Aspekte.
Nachhaltigkeit: Unsere Sanierungslösungen sind darauf ausgerichtet, einen positiven Beitrag zur Umwelt zu leisten.
Innovative Technologien: Wir integrieren moderne Technologien, um die Effizienz und Funktionalität Ihrer Betriebsgebäude zu steigern.
Kundenservice
Werktags von 7 bis 17 Uhr durch unser Service-Team.
Wir beraten Sie gerne, ob kurzfristige Angebotserstellung oder schnelle Informationen.
Telefonisch, per Mail, Fax oder persönlich.
Lieferzeit
Nur schärfen: Innerhalb von 3 Werktagen.
Schärfen und beschichten: Innerhalb von 10 Werktagen.
Express-Service ohne Aufpreis
Schleifservice ohne Wiederbeschichtung innerhalb 48 Stunden nach Auftragserteilung.
In Verbindung mit einem Servicevertrag.
Die Erschließung von Tiefseevorkommen erfordert zum Beispiel den Einsatz von Komponenten und Stählen, die hohen Drücken und korrosiven Medien standhalten.
Der Folienspiegel setzt überall dort Akzente, wo Spiegel groß, leicht und unzerbrechlich sein sollen. Er ist zu 100% verzerrungsfrei, thermostabil und weißt nur eine geringe statische Ladung auf.
Der als individuelle Maßanfertigung in Handarbeit hergestellte POLLOPAS Folienspiegel, besteht aus einer besonders hochwertigen Polyesterfolie, die in einem Spezialverfahren über einen verschweißten Aluminiumrahmen gespannt wird. Durch diese einzigartige Fertigungsweise erreichen wir eine 100% verzerrungsfreie Spiegelbildqualität. Ein weiterer Vorteil des Folienspiegels ist sein geringes Gewicht.
Neben Silber ist der POLLOPAS Folienspiegel auch in den Farben Blau, Grün und Pink erhältlich sowie in unterschiedlichen Transparenzstufen. Als zusätzlicher Schutz kann eine integrierte Rückplatte aus federleichtem Polyurethanschaum eingesetzt werden.
Gewicht: 1,5 kg/qm
Spiegelqualität: 100% verzerrungsfrei
Fertigungsweise: Maßanfertigung, Handarbeit
Elektrostatik: geringe statische Ladung
Thermostabilität: thermostabil
Die isolierten Teile für den Eisenbahn-Oberbau von KKV Kassebaum sind speziell für Schienen-Klebestoßverbindungen der Deutschen Bahn entwickelt. Diese Isolierkomponenten gewährleisten eine sichere und stabile Verbindung der Schienen, wobei sie gleichzeitig eine elektrische Isolation bieten. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, werden diese Isolierteile weltweit geliefert und sind essenziell für die Sicherheit und Zuverlässigkeit im Schienenverkehr. Sie tragen dazu bei, die Lebensdauer der Schienenverbindungen zu verlängern und den Wartungsaufwand zu reduzieren.
Sichtprüfung
Die visuelle Sichtprüfung ist die grundlegende und älteste zerstörungsfreie Methode für die Feststellung von Oberflächenfehlern der Produkte, Schweißnähte, Komponente und für die Beurteilung der einzelnen Teile von verschiedenen Anlagen. Die visuelle Kontrolle sollte immer einer anderen zerstörungsfreien Methode vorausgehen, weil sie Fehler entdecken kann, die die richtige Durchführung oder Auswertung der Ergebnisse einer anderen zerstörungsfreien Methode verhindern können. Zum Zweck der qualitätsgerechten Durchführung der visuellen Kontrolle ist es notwendig, die Konstruktion der zu kontrollierenden Anlage, die Technologie der Produktion des zu kontrollierenden Produktes, Fehlerarten und ihre Entstehungsursachen zu kennen. Die Qualität der visuellen Kontrolle stützt sich auf die langjährigen Erfahrungen des Prüfers, der diese Kontrolle durchführt.
Die visuelle Prüfung wird in direkte und indirekte Prüfung aufgeteilt.
Direkte visuelle Prüfung
Diese Kontrolle kann nur dort durchgeführt werden, wohin der Prüfer physisch kommen kann. Bei dieser Methode wird die Sehkraft des Prüfers beziehungsweise einfache Mittel (Lupe, Lehren, Fotoapparat und andere) benutzt.
Indirekte visuelle Prüfung Die Stellen, die für das Auge des Operators unzugänglich sind, werden mittels Endoskope (feste oder biegsame) oder Videoskope kontrolliert.
Tätigkeiten der Firma AWT
• Erstellen von Verfahrensanweisungen und Prüfanweisungen
• Prüfaufsicht
• Durchführung von visuellen Prüfungen
Exzellente Busvermietung für bequeme Flughafentransfers und Lösungen für Messen und Großveranstaltungen. Vertrauen Sie uns für sichere und komfortable Reisen.
Bus-Transfer-Logistik aus Hannover-Laatzen
individuelle Transportlösungen für Ihre Veranstaltung mit Flexibilität und Professionalität
Wir sind spezialisiert auf Einzel- und Gruppenfahrten jeglicher Größenordnung, profitieren Sie durch unsere Erfahrungen. Eine Beratung durch einen unserer Busspezialisten für einen sicheren und komfortablen Transport Ihrer Belegschaft oder Geschäftspartner erhalten Sie selbstverständlich vollumfänglich und kostenfrei.
Buslogistik
Durch unser Serviceangebot im Komplettpaket erfolgt die gesamte Abwicklung, Kommunikation und Abrechnung zentralisiert über einen Ansprechpartner.
In Zeiten von Personalmangel sparen Sie mit unserer Lösung Zeit und Geld durch eine Kompetente
und persönliche Betreuung.
Wir sind vor Ort!
Unsere Verkehrsleitung und Koordinatoren
sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Bus-
Transfers für Ihre Veranstaltung.
Koordination aller Buspartner
Abfahrtszeiten und Transferstrecken
auf Wunsch Anmeldung aller Fahrgäste
Organisation
Konzeption & Beratung
persönlicher Ansprechpartner
Koordination vor Ort
Deutschlandweit & regional
Flughafentransfers
Messen- und Großveranstaltungen
Mitarbeiter-Shuttle
Großveranstaltungen
Schienenersatzverkehr (SEV)
Busnotverkehr (BNV)
Wenn Sie sich ausgesperrt haben, bieten wir eine schonende Türöffnung ohne Beschädigung an. Unsere Experten sind darin geschult, Türen schnell und effektiv zu öffnen, ohne dabei das Schloss oder die Tür zu beschädigen. Vertrauen Sie auf unsere Professionalität und lassen Sie sich in dieser unangenehmen Situation von uns helfen. Unser Service ist schnell, zuverlässig und vor allem schonend.
Die ideale Alternative zur Kantine oder dem herkömmlichen Fastfood! FRESHFOOD CATERING & EVENTSERVICE liefert ab zehn Personen ein gesundes und abwechslungsreiches Mittagessen ganz unkompliziert direkt zu Ihnen ins Büro.
Bestellen Sie bis Freitag 12:00 Uhr Ihr individuelles Business-Lunch unter info@freshfood-catering.de oder besprechen Sie vorab Ihre Wünsche unter 0 72 45 / 915 81 97 persönlich mit uns.