Finden Sie schnell dienstleistungen der privatpersonen für Ihr Unternehmen: 375 Ergebnisse

Satinstreifen Bettwäsche Lola weiß Streifen Damast

Satinstreifen Bettwäsche Lola weiß Streifen Damast

Gewicht ca.140g/qm, 80% BW, 20% PES, gekämmt, Damast, Streifsatin 6/24 mm, Hotelverschluß, koch- und chlorecht Perfekt für alle, die eine klassisch wirkende Bettwäsche suchen, aber mal etwas Neues ausprobieren möchten: unsere weiße Lola Streifsatin Bettwäsche mit dem 6/24mm Streifen. Hier wechseln sich ein 6mm schmaler Streifen mit einem 24mm breiten Streifen ab und kreieren so ein elegantes Streifenmuster. Durch das gekämmte Mischgewebe aus 80% Baumwolle und 20% Polyester läuft unsere Lola Hotelbettwäsche viel weniger ein und trocknet zudem auch noch besonders schnell. Der Hotelverschluss sorgt für ein einfaches Beziehen der Bettwäsche. Selbstverständlich ist die Satinstreifen-Bettwäsche Lola koch- und chlorecht. Auch in anthrazit und gold erhältlich.
Flucht- und Rettungspläne (DIN 4844-3)

Flucht- und Rettungspläne (DIN 4844-3)

Flucht- und Rettungspläne werden üblicherweise von Fachfirmen nach der DIN-Norm erstellt. Die Pläne müssen sich an/in den Fluchtwegen an gut sichtbarer Stelle befinden und sie müssen lagerichtig an den Wänden angebracht sein. »Lagerichtig« bedeutet, dass man den Plan vor seinem geistigen Auge lediglich um 90 Grad nach hinten kippen muss, um die reale Situation vorzufinden.
Flucht- und Rettungswegpläne

Flucht- und Rettungswegpläne

Die Erstellung von Flucht- und Rettungswegplänen erfolgt nach den gesetzlichen Anforderungen. Flucht- und Rettungswegpläne werden als Aushänge erstellt. Sie richten sich an alle im Gebäude befindlichen Personen, Mitarbeiter sowie Besucher. Der Standort sollte gemeinsam festgelegt werden. Die Ausführung der Flucht- und Rettungswegpläne beinhaltet: Fluchtwegbereiche grün hinterlegt, Verwendung der entsprechenden Fluchtweg-Grafiksymbole, Kennzeichnung des Standortes, Feuerlöschgeräte, Erste-Hilfe-Einrichtungen usw., Überschrift "Flucht- und Rettungswegplan", Legende mit Erläuterung der verwendeten Symbole, Oberflächenversiegelung der Pläne, Wechselrahmen rot bzw. grün.
Schlüsselnotdienst für Firmen und Privatpersonen

Schlüsselnotdienst für Firmen und Privatpersonen

Der Schlüsseldienst Schnell-Rein führt Türöffnungen in der Nähe und im Umland durch, ohne dabei zwischen Privat- und Geschäftskunden zu unterscheiden. Jeder ist bei uns willkommen und erhält die gleichen Dienstleistungen, die in unserem umfassenden Angebot festgehalten sind. Eingespieltes Team Das Team des Schlüsseldienst Schnell-Rein setzt sich aus erfahrenen Fachkräften zusammen, die über mehrjährige Erfahrung in Türöffnungen verfügen. Unser Schlüsseldienst in Ihrer Nähe ist jederzeit einsatzbereit, sei es tagsüber oder spät in der Nacht. Wir sind auf alle Standardsituationen vorbereitet und helfen Ihnen oder Ihren Angehörigen, wieder in die Wohnung zu gelangen. Mit dem Schlüsseldienst Schnell-Rein Zeit spare
Spitalzusatzversicherungen

Spitalzusatzversicherungen

Die Spitalversicherungen übernehmen Kosten, welche bei einem Spitalaufenthalt anfallen. Die Spitalzusatzversicherung bietet bei einem Spitalaufenthalt mehr Komfort und bessere ärztliche Betreuung. Die Spitalzusatzversicherung wird in Privat und Halbprivat unterteilt. Gewisse Zusatzversicherungen bieten auch die allgemeine Abteilung mit einer freien Arztwahl an. Die beliebteste Zusatzversicherung ist die private Krankenversicherung oder auch als private Abteilung bekannt. Im Falle eines Spitalaufenthaltes erhält der Versicherte ein Einzelzimmer mit mehr Komfort, grössere Auswahl an verschiedenen Mahlzeiten sowie eine Betreuung durch Chefärzte und besser geschultes Personal. Bei einer halbprivaten Versicherung sind die Leistungen etwas geringer als bei der privaten Krankenversicherung. Dennoch erhält man mit der Zusatzversicherung der halbprivaten Abteilung die Kostenübernahme für ein Zweitbettzimmer im Spital. Die Betreuung durch einen Oberarzt ist ebenfalls garantiert. Wann ist eine Zusatzversicherung sinnvoll? Eine Zusatzversicherung sollte immer abgeschlossen werden – wenn möglich bereits vor der Geburt. Die Zusatzversicherungen lehnen grundsätzlich Anträge von kranken und älteren Personen ab. Wenn Sie gesund sind und Sie das Alter von 55 Jahren noch nicht überschritten haben, ist ein Abschluss einer Zusatzversicherung empfehlenswert. Wann und wie kann ich die Zusatzversicherung kündigen? Kündigen Sie Ihre bisherige Zusatzversicherung erst, nachdem Sie von der neuen Versicherung bereits angenommen wurden. Auf der Seite Zusatzversicherung kündigen finden Sie einen Musterbrief und eine genaue Anleitung wie ein unproblematischer Wechsel abläuft. Bezahlt die Zusatzversicherung mein Fitness-Abonnement? In der Regel beteiligen sich Zusatzversicherungen mit einem grosszügigen Betrag von bis zu CHF 800 an eine Jahresmitgliedschaft in einem Fitnesscenter. Die Kostenbeteiligung kann je nach Krankenkasse unterschiedlich sein. Eine Spitalzusatzversicherung bietet erweiterte Leistungen und Komfort bei Krankenhausaufenthalten über die Grundversicherung hinaus. Die Zahnzusatzversicherung für Kinder und Erwachsene deckt einen Teil der Ausgaben für Zahnbehandlungen. Bevor Sie die Zusatzversicherung wechseln oder kündigen, sollten Sie gewisse Regeln beachten.
Betriebliche Mitarbeiterberatung

Betriebliche Mitarbeiterberatung

Leistungsfähige und motivierte Mitarbeitende durch individuelle und persönliche Unterstützung orientiert sich in der betrieblichen Mitarbeiterberatung am Leitbild von Avenir Sociale - Soziale Arbeit Schweiz -, welches Sie hier als PDF finden. Was ist Betriebliche Mitarbeiterberatung und für wen kommt Sie in Frage? Der stetige Wandel im Arbeitsleben fordert von Mitarbeitenden zunehmend mehr Leistung, Flexibilität, soziale Kompetenz und emotionale Stabilität. Diese Herausforderungen können manchmal zu hoch sein, um Sie alleine meistern zu können. Sinnvolle Sicht von Aussen Betriebliche Mitarbeiterberatung (mittlerweile auch als Employee Assistance Programm bekannt) ist ein Beratungsangebot für Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden als wichtigsten Erfolgsfaktor erkannt haben. Sie können den Mitarbeitenden und Führungskräften damit ein Unterstützungs- bzw. Beratungsangebot zur Verfügung stellen. Die Beratung kann zu persönlichen, gesundheitlichen oder beruflichen Themen erfolgen – immer dann, wenn diese den Arbeitsalltag belasten oder die Person sich alleine "im Kreis dreht". Für Ihre Mitarbeitenden ist die Beratung anonym und kostenlos. Betriebliche Mitarbeiterberatung bedient damit einerseits Ihr Engagement im Rahmen von Corporate Social Responsibility (CSR) bzw. ganzheitlicher betrieblicher Gesundheitsförderung und Prävention. Anderseits bringt sie Ihnen einen direkten finanziellen Nutzten durch die höhere Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeitenden, die schon durch die Einführung des Angebotes positiv beeinflusst werden. richtet sein flexibles, leistbares Angebot vor allem an kleinere und mittlere Betriebe, um auch deren Mitarbeitenden den Zugang zu externen Beratungsangeboten zu ermöglichen. Die Einführung der Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen Unsere externe Position erlaubt uns eine neutrale Sichtweise und Haltung. Das Angebot der Betrieblichen Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen kann sowohl als generelles Mandat (Pauschale) wie als Einzelmandat (fallbezogen) beansprucht werden. Von der Betrieblichen Mitarbeiterberatung zur integralen Unternehmensentwicklung erbringt folgende Dienstleistungen Beratung und Unterstützung für Mitarbeitende aller Hierachiestufen Fachberatung für Vorgesetzte und Personalverantwortliche Krisenintervention im Unternehmen
INVEST CONSULTING

INVEST CONSULTING

Der Bereich Invest Consulting berät unsere Klinikkunden bei verschiedenen Managementaufgaben. Dazu gehören Standardisierung, Angebotsbewertungen, fachliche Beratung, Kosten- /Nutzen-Analysen, Projekt-Management und Konzeptionierungen. Wir unterstützen auch bei Ausschreibungen, wie Miniwettbewerben, Singularausschreibungen und der Erstellung von Leistungsverzeichnissen. Des Weiteren übernehmen wir die Anwenderbewertung und Auswertung der Angebote. Die komplette Abwicklung kann durch Prospitalia erfolgen.
private Krankenversicherung

private Krankenversicherung

Krankenversicherungsschutz, der zu dir passt. Unsere Plattform bietet dir umfassende Informationen zu verschiedenen Krankenversicherungsprodukten und ermöglicht es dir, individuelle Versicherungsangebote zu vergleichen. Du kannst deine Daten eingeben und erhältst dann eine Übersicht über die verschiedenen Tarife und Leistungen. So kannst du ganz einfach den passenden Versicherungsschutz finden und dich online anmelden. Besuche krankenversichern.at und informiere dich jetzt!
Sicherheitsdienst für den Einzelhandel

Sicherheitsdienst für den Einzelhandel

Die neuesten Zahlen des Hauptverbands des deutschen Einzelhandels sprechen für sich: Der durch Ladendiebe verursachte Schaden wird auf fast fünf Milliarden, der Schaden durch diebische Mitarbeiter immerhin auf vier Milliarden beziffert. Die Tendenz ist steigend. Der Einsatz von professionellen Kaufhausdetektiven wird daher immer gefragter. Wer gewerblich Kaufhausüberwachung durchführen will, muss über eine Erlaubnis nach § 34a Gewerbeordnung verfügen. Unsere Detektive sind erfahrene, von der IHK und nach den Richtlinien der ZAD geschulte Mitarbeiter mit Sachkundenachweis, die über ihre Aufgaben und Rechte genau aufgeklärt sind. Wir unterscheiden bezüglich Ladendiebstahls vier Delikte: Vollendeter Diebstahl: Wenn eine Person einen Artikel unter ihrer Kleidung oder in mitgeführten eigenen Taschen versteckt und sich dabei absichernd umschaut. Versuchter Diebstahl: Wenn eine Person einen Artikel sichtbar trägt (in den Händen, am Körper, im Einkaufswagen, im Korb etc.), diesen an der letztmöglichen Kasse nicht bezahlt und so nach der Kassenzone angehalten wird. Raub: Der Täter wendet Gewalt an, um sich die Ware anzueignen (§ 249 StGB). Betrug: Wenn ein Artikel in oder auf dem mitgeführten Einkaufswagen so verdeckt ablegt wird, dass es für den Kassierenden nicht ohne weiteres sichtbar ist, Ware in die Verpackung eines anderen Artikels gepackt wird, oder der Preis auf dem Etikett eines Artikels tauscht oder überklebt wird (§ 263 StGB). Leider zählen nicht nur Kunden zu den Ladendieben, sondern auch die Mitarbeiter machen einen großen Anteil des Verlustes durch Diebstahl aus.
Ermittlungen, Observationen und Beweissicherung

Ermittlungen, Observationen und Beweissicherung

Sie haben einen Verdacht! Aber keine Beweise? Es gibt Situationen, in denen fühlt man sich hilflos. Ein Privatdetektiv kann helfen Klarheit in ungewisse Sachverhalte zu bringen. Das schont die Nerven und bewahrt Sie vor weiteren finanziellen Verlusten. Privatdetektiv Dirk Bläsing ist für Sie da, Zielgerichtet und Kosteneffizient. Denn nur mit Beweisen haben Sie Gewissheit und können ggf. Ihren Anspruch auch durchsetzen. Wobei kann Ihnen die Privatdetektei Bläsing helfen ? • • Verdacht auf Diebstahl aus Wohnung, Büro oder Lager • Lohnfortzahlungsbetrug • Vandalismus - wiederholte Sachbeschädigung • Schwarzarbeit - Spesenbetrug • Inventurdifferenzen • Untreue des Partners • Ermittlungen von Personen (Schuldner, Erben und Zeugen) • Schadenaufnahme für z.B. Versicherungen oder Spediteure Zielsetzung kann die Ermittlung von vor Gericht verwertbaren Beweisen, für Zivil- und Strafprozesse, im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen sein. Der Einsatz ist immer dann sinnvoll, wenn die Beweislage unklar ist. • Transparente Kostengestaltung • Einsatz moderner Überwachungstechnik Gerne unterbreiten ich Ihnen ein Angebot ! Übrigens: Detektivkosten sind in bestimmten Fällen erstattungsfähig.
Professioneller Sicherheitsdienst

Professioneller Sicherheitsdienst

Ihre Sicherheit ist unsere Mission. In der pulsierenden Geschäftswelt, wo jede Sekunde zählt, steht Sicherheit nicht nur für den Schutz physischer Ressourcen, sondern auch für die Integrität und das Fortbestehen eines Unternehmens. Unsere Aufgabe geht über das bloße Bewachen hinaus. Es geht darum, eine Umgebung zu schaffen, in der sich Mitarbeiter sicher fühlen und Geschäfte ungestört wachsen können. Seit Jahren begleiten wir renommierte Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg, indem wir mit Fachkompetenz, Diskretion und modernster Technik für ihre Sicherheit sorgen. Weil wahre Professionalität nicht nur in der Technik liegt, sondern im Verständnis für die Bedürfnisse unserer Klienten. In Sicherheit investieren
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Objekte sichern & Personen schützen Persönlich, professionell, in Norddeutschland Wir beraten Sie gerne Ihre Sicherheit ist unsere Aufgabe Unser Sicherheitsdienst bietet vielfältige Sicherheits- und Servicedienstleistungen, die nach Kundenvorgaben professionell und effizient umgesetzt werden. Als Dienstleister der Sicherheitsbranche garantieren wir höchste Qualitätssicherungsstandards, um das Sicherheitsbedürfnis unserer Kunden bestmöglich zu befriedigen. Für die einwandfreie Durchführung sind die Faktoren Qualität, Personal, Dokumentation und Organisation verantwortlich. Alle Maßnahmen werden genau mit Ihnen geplant und nach Ihren Vorschriften durchgeführt. MEBO Sicherheitsdienstleistungen im Überblick Werkschutz / Objektschutz Revierkontrolldienst Interventionsdienst Veranstaltungsschutz Unverbindliche Beratung erhalten Termin vereinbaren Objektschutz und Werkschutz Verhindert Diebstähle, Vandalismus, Sabotage und Spionage Werkschutz bezeichnet einen internen Sicherheitsdienst oder einen externen Sicherheitsdienstleister, der für die Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung in einem Werk oder einer Industrieanlage verantwortlich ist. Die Werkschutztätigkeit ist mit der Tätigkeit des Objektschutzes vergleichbar. Der Unterschied besteht in der Weitläufigkeit der Einsatzbereiche. Während der Objektschutz überwiegend die Bewachung von Büro- und Verwaltungsgebäuden umfasst, erstrecken sich die Aufgaben des Werkschutzes auf Produktionsstätten, Fabriken, Industrieanlagen und Kraftwerksareale. Unser Werkschutz und Objektschutz umfasst im ersten Schritt je nach Bedarf Sicherheitsmaßnahmen wie Einlasskontrolle und Überwachung von Zufahrten auf Ihr Werksgelände, nach Anforderung auch Fahrzeugkontrollen einschließlich der Personen und Ladung. Darüber hinaus führen wir Kontrollgänge, Patrouillen und Streifendienste durch. Je größer und unübersichtlicher das zu bewachende Gelände ist, desto wichtiger ist die strategische Planung und gewissenhafte Durchführung dieser Aufgaben. Als Sicherheitsunternehmen zählen die Sicherheitsdienste rund um den Werk- und Objektschutz zu unseren Kernkompetenzen. Mit unsere umfangreichen Leistungen schützen Sie Ihr Unternehmen wirksam und gezielt vor Risiken und können Produktionsausfälle und wirtschaftliche Schäden vermeiden.
SAP Integration Services

SAP Integration Services

Vernetzen Sie Ihre Prozesse durch leistungsstarke SAP-Integrationslösungen LeverX liefert eng integrierte ERP-Systeme, die Ihnen einen Blick aus der Vogelperspektive auf das Unternehmen und seine Situation geben. Nach der Integration sind die Kundendaten vollständig, relevant und für alle aus einer Hand zugänglich. Auftragsabwicklung und Logistik sind gestrafft und transparent; und es gibt keine Verzögerung in der Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen. Um eine solche Integration zu erreichen, arbeiten leverX-Ingenieure sowohl mit Cloud-basierten als auch mit On-Premise-Systemen und integrieren SAP- und Nicht-SAP-Lösungen. Wir verwenden SAP PI (Process Interface), SAP PO (Process Orchestration) und SAP HCI (HANA Cloud Integration) Tools, um eine sichere und reibungslose Integration zwischen Ihren Geschäftsanwendungen zu ermöglichen.
Zertifizieren von Dienstleistungen

Zertifizieren von Dienstleistungen

Zertifizieren von Dienstleistungen durch die SocialCert GmbH Akkreditierung nach DIN EN ISO/IEC 17065 aktuell ausschließlich für AZAV Fachbereiche 1,2,3,4&6 Jede Organisation in sozialen und pädagogischen Arbeitsfeldern bietet Dienstleistungen an. Eine Möglichkeit, solchen Dienstleistungen eine besondere Anerkennung zu verleihen ist eine Zertifizierung dieser Dienstleistungen. Ein solche Zertifizierung überprüft und bestätigt die Übereinstimmung der tatsächlich erbrachten Dienstleistung mit den Anforderungen, die Sie in ihrer Dienstleistungsbeschreibung niedergelegt haben. Die Struktur und der Umfang der Dienstleistungsbeschreibung werden dabei weitestgehend offen gelassen. Für wen: Für alle Dienstleistungen in sozialen und pädagogischen Arbeitsfeldern. Möglichkeiten für die Zertifizierung von Dienstleistungen sind: + Spezifische Betreuungsformen in der Jugendhilfe oder in der psychotherapeutischen Betreuung, die so strukturiert sind, dass etwa nicht den staatlichen Finanzierungsformen entsprechen und deshalb eine eigene Darstellung brauchen (Kai-Flex) + Schulabschlussformen privater Schulträger, die jenseits staatlich anerkannter Abschlüsse ihr spezifisches Qualifikationsprofil abbilden wollen (Schulabschlussportfolio – Rudolf Steiner Schule Bochum Langendreer) + Weiterbildungsangebote, die mit gleichbleibend hoher Qualität durchgeführt werden sollen (Auditor Heimaufsicht – FQA des Bayerischen StMAS) + Unterstützungssysteme eines Verbands oder eines übergeordneten Trägers, Maßnahmen zur Qualitätsentwicklung bei seinen Mitgliedsorganisationen zu fördern (QSE für Kindertagesstätten / Tagesheime / Heilpädagogische Tagesstätten der Landeshauptstadt München) + Pädagogische Qualitätsentwicklung – Verfahren im Bund der Freien Waldorfschulen: Es wird die selbstgesteuerte Umsetzung von Hospitationen und Intervision unter den Lehrer*innen im Unterricht zertifiziert (Freie Waldorfschule Köln) + Beziehungsarbeit; insbesondere in der psychiatrischen Rehabilitation ist die Beziehungsarbeit mit den Patienten von der ersten Diagnose bis hin zur vollständigen Integration ins normale Leben der Schlüsselfaktor neben den medizinischen und therapeutischen Angeboten (ReAL gGmbH) usw. Wie: Das Vorgehen bei der Zertifizierung von Dienstleistungen findet im Rahmen der DIN EN ISO/IEC 17065:2013 statt, der Norm, die Anforderungen an Stellen formuliert, die Produkte, Prozesse und Dienstleistungen zertifizieren. Wir zertifizieren nach den dort geforderten Grundsätzen von Unparteilichkeit, Kompetenz, Vertraulichkeit und Offenheit, Zugang zu Informationen & Verantwortlichkeit. Die Auditierung und Zertifizierung Ihrer Dienstleistung findet statt auf Grundlage unseres Zertifizierungprogramms: „Richtlinie zur Begutachtung von Evaluationen“. Diese kann bei Interesse und auf Anfrage eingesehen werden. Die SocialCert-GmbH zertifiziert Ihre soziale Dienstleistung. Die Zertifizierung Ihrer Dienstleistungsqualität überprüft und bestätigt die Übereinstimmung der tatsächlich erbrachten Dienstleistung mit den Anforderungen, die in Ihrem Konzept niedergelegt sind. Die Struktur und der Umfang des Dienstleistungskonzepts werden dabei weitestgehend offen gelassen. Empfohlen für den Aufbau einer Produktbeschreibung sind folgende Inhalte: Leitbild, Zielgruppe, Konzept (im Sinne einer groben Beschreibung, was bei der Zielgruppe wie erreicht werden soll) Kriterien, an denen die Erreichung der Produktziele erkannt bzw. gemessen werden kann, möglichst unterteilt nach Struktur-, Prozess-, Beziehungs- und Ergebniskriterien. Verfahren zur Selbstevaluation der Erfüllung der Kriterien bzw
Büroservice

Büroservice

für: • Selbständige und Existenzgründer • Bauunternehmen/Handwerker • Kleine- und mittelständische Unternehmen • Sie sind selbständig tätig, Chef, Sekretär/in und Mitarbeiter/in in einer Person? Die ungeordneten Unterlagen wachsen Ihnen über den Kopf? Wir unterstützen Sie im kaufmännischen Bereich und schenken Ihnen Zeit damit Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Durch die langjährige Berufserfahrung als Firmeninhaberin sind mir die Vorgänge des Geschäftsalltags vertraut. Und ich freue mich Ihnen folgende Dienstleistungen anzubieten: • allgemeine Schreibarbeiten: mit Auftraggebern, Mitarbeitern, Behörden, etc. • Ordnen und sortieren der Geschäftspapiere (auch unsortiert) • Buchhaltungsvorbereitung: Belege sortieren, einheften und an den Steuerberater weiterleiten • Angebots- und Rechnungsstellung: Ihre handgeschriebenen Aufmaße und Regieberichte in PC übertragen und abrechnen • Gewerbe An- und Ummeldung: Bei der Gründung oder Ummeldung Ihres Unternehmens, übernehmen wir die Schreibarbeiten • Telefonservice: Telefongespräche und Terminvereinbarungen • Übersetzung: von Gesprächen und Unterlagen (deutsch / polnisch) Unser Büroservice erledigt Ihre Büroarbeiten sowie die laufenden und wiederkehrenden Geschäftsangelegenheiten zuverlässig und pünktlich. Sie erhalten absolute Geheimhaltung in allen Geschäftsbereichen. Wir haben ein gutes Partnernetzwerk bestehend aus Bauunternehmen, Steuerberatern, Versicherungen und Rechtsanwälten. Wir stehen Ihnen bei Fragen per Telefon, E-Mail oder im persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung und freuen uns auf Sie.
Beratung Arbeitssicherheit

Beratung Arbeitssicherheit

Unsere Experten beraten Sie in allen Aspekten des Arbeitsschutzes. Pragmatische Lösungen für Ihre Anliegen sind unsere Stärke. Arbeitsschutzanalyse Analyse zur Feststellung des Arbeitssicherheitsstandes in Ihrem Unternehmen Ableitung einer Handlungsempfehlung aus der Analyse zur Umsetzung rechtlicher Anforderungen und Vermeidung von Organisationsverschulden Transparente gemeinsame Besprechung aller Ergebnisse der Analyse Fachkraft für Arbeitssicherheit Unsere Fachkräfte für Arbeitssicherheit unterstützen Sie bei der Bearbeitung der Maßnahmen und stehen Ihnen beratend gemäß dem Arbeitssicherheitsgesetz (ASiG) zur Seite. Alle Leistungen werden gemeinsam und aktiv mit Ihnen gestaltet. Terminen vor Ort bleiben wir in engem Austausch. Im jährlichen Arbeitsbericht fassen wir alle Aktivitäten zusammen. So haben Sie Ihre sicherheitsrelevanten Aufgaben immer im Überblick. Unterlagen die wir für Sie erstellen, gehören Ihnen. Sie erhalten die Dokumente in bearbeitbarer Form (MS office).
Fachzeitschriften & Fachportale

Fachzeitschriften & Fachportale

Deutscher Drucker (23 Ausgaben p.a.) + print.de: Druck&Medien Magazin (6 Ausgaben p.a.) + druck-medien.net: Druckspiegel (6 Ausgaben p.a.) + druckspiegel.de: EtikettenLabels (6 Ausgaben p.a.) + etiketten-labels.com: Flexo+Tief-Druck (6 Ausgaben) + flexotiefdruck.de: Grafische Palette mit 6 Regionalteilen (4 Ausgaben p.a.): Print & Produktion (6 Ausgaben p.a.) + print-und-produktion.de: World of Print (11 Ausgaben p.a.) + worldofprint.de:
Personenschutz und VIP-Service

Personenschutz und VIP-Service

Ermittlungen und Beobachtungen Objekt- und Werkschutz Personenschutz und VIP-Service Bewachung von VIP-Bereichen und Bühnen Kaufhaus- und Ladenüberwachung
Personenschutz & VIP-Security

Personenschutz & VIP-Security

Sicherheit für besonders schutzbedürftige Personen. Wir bieten professionellen und zuverlässigen Personenschutz. Durch die angespannte wirtschaftliche und politische Lage sowie die steigende Kriminalitätsrate oder Angst vor terroristischen Anschlägen bedarf es immer mehr an persönlichem Schutz. Unsere speziell geschulten Sicherheitskräfte schützen diskret und unauffällig, sodass Sie ihren Alltag uneingeschränkt leben und sich so frei wie möglich bewegen können. Je nach Gefährdungsstufe arbeiten wir direkt mit den zuständigen Behörden zusammen, um ein optimales Sicherheitskonzept für Sie zu entwickeln.
Private Rechtsschutzversicherung

Private Rechtsschutzversicherung

Sie wollen für Ihr gutes Recht streiten, aber fürchten, dass der gesamte Prozess sie finanziell überfordern könnte? Mit einer exakt an ihre Situation angepassten Rechtsschutzversicherung können Sie alle Konflikte selbstbewusst und gezielt angehen, ohne sich Sorgen um ungeahnte finanzielle Folgekosten machen zu müssen. Vom unverschuldeten Unfall bis hin zur plötzlichen Kündigung – Ob im Streit mit dem neuen Vermieter oder dem Ex-Arbeitgeber: Verschaffen Sie sich mit einer von mir angepassten Rechtsschutzversicherung auch dann die nötige Rückendeckung, wenn sie unvorhergesehen und ohne eigenes Verschulden in einen Rechtsstreit verwickelt werden. Ich stehe ihnen mit meinem Netzwerk an kompetenten Experten immer zur Seite. Jetzt Ihr passendes Angebot erstellen und sparen
Familienrechtsschutz

Familienrechtsschutz

Druckstücke Erklärvideo Auch im privaten Bereich kann aus einer Meinungsverschiedenheit schnell ein Rechtsstreit entstehen, der sehr teuer werden kann. Mit einer Familienrechtsschutz können Sie sich gegen dieses finanzielle Risiko absichern.
Unsere Beratung für die Unternehmensleitung

Unsere Beratung für die Unternehmensleitung

Die betriebliche Altersversorgung (bAV) spielt für die Unternehmensleitung eine besondere Rolle. Zum einen besteht der Bedarf, die Altersversorgung für die Unternehmensleitung rechtssicher und branchenüblich zu gestalten. Zum anderen bietet die betriebliche Altersversorgung (bAV) dem Unternehmen als Personalinstrument die Möglichkeit die Mitarbeiter*innen zusätzlich zu motivieren und an das Unternehmen zu binden. Nicht selten sind tarifrechtliche Vorgaben zu erfüllen. Jedoch besteht in dem meisten Fällen ein gewisser Entscheidungsspielraum und diesen gilt es auszuloten. Allerdings sind die Spielräume, aber auch die Grenzen, die der Gesetzgeber vorgibt, sowie die sich ständig weiterentwickelnde Rechtsprechung zu berücksichtigen. Eine rechtssichere Gestaltung ist besonders wichtig, da der Unternehmensleitung zusätzliche Pflichten als Arbeitgeber im Zusammenhang mit der bAV gegenüber seiner Belegschaft obliegen. Handlungsbereiche der Unternehmensleitung rechtliches Umfeld der Pensionszusage Altersversorgung der Unternehmensleitung GGF Versorgung-steuerliche Anforderungen Überprüfung der Pensionszusage Anpassung von Pensionszusagen Unternehmensnachfolge und bAV Informationspflichten des Arbeitgebers rechtlicher Rahmen Auskunftspflichten Angebote für die Mitarbeiter Entgeltumwandlung BRSG – Betriebsrentenstärkungsgesetz Die Altersversorgung der Unternehmensleitung Art der Versorgungszusage Die betriebliche Altersversorgung der Unternehmensleitung wird oft als Direktzusage oder über eine Unterstützungskasse durchgeführt. Grund hierfür ist der Gestaltungsspielraum, der vom Gesetzgeber und der Finanzverwaltung bei diesen Durchführungswege eingeräumt werden. Das neue Betriebsrentenstärkungsgesetz (BRSG) ist auch für die Unternehmensleitung interessant, da sich in dessen Rahmen wirtschaftlich sinnvolle Alternativen oder Ergänzungen einer klassischen Pensionszusage gestalten lassen. Insbesondere die Anhebung des steuerfreien Höchstbetrages bei der Dotierung eines versicherungsförmigen Durchführungswege gemäß § 3 Nr. 63 EStG von vier auf acht Prozent der Beitragsbemessungsgrenze der Rentenversicherung (West) liefert hier neue Gestaltungsspielräume. Wir haben für das BRSG eine eigene Informationsseite eingerichtet, die Sie hier finden: BRSG Betriebsrentenstärkungsgesetz Doch oft reichen die steuerfreien Betriebsausgaben des § 3 Nr. 63 EStG nicht aus, um eine ausreichende Finanzierung zu erreichen. Somit bleibt die Gestaltung über eine Unterstützungskasse. Gesellschafter-Geschäftsführer Versorgung Bei der Gestaltung der Gesellschafter-Geschäftsführer Versorgung sind einige zusätzliche gesetzliche Vorschriften zu beachten, damit diese Pensionszusage steuerlich anerkannt wird. Diese besonderen Anforderungen haben wir gesondert zusammengestellt. Sie können diese in unserem Bereich für die „Gesellschafter-Geschäftsführer*innen Versorgung“ nachschauen.
Beratung & Service

Beratung & Service

Unabhängige Beratung Wir am FinanzPuls sind ungebunden und bieten Ihnen damit einen objektiven Überblick über alle am Markt verfügbaren Optionen! Produktvielfalt und Sonderlösungen Schöpfen Sie aus dem Vollen und profitieren Sie von exklusiven Sonderprodukten! Umfangreiche Betreuung Beratung, Betreuung und langjährige Begleitung in allen Lebenslagen sind unser Ziel! Schadensabwicklung vom Profi Im Schadensfall übernehmen wir die Abwicklung mit der Versicherung. Das ist für Sie nicht nur völlig stressfrei, sondern Sie werden auch durch einen Profi vertreten! Finanz- und Vorsorgeplanung sollte das Ziel haben, langfristig Vermögen aufzubauen und Risiken abzusichern. Genau hier werden die FinanzPuls Betreuerinnen und Betreuer zu Ihren AnsprechpartnerInnen. Als anbieterunabhängige BeraterInnnen widmen wir uns Ihren Fragen zur Geldanlage und zu Vorsorge- und Versicherungsthemen und bieten Ihnen eine persönliche und auf Ihren Bedürfnissen und Möglichkeiten abgestimmte Beratung. Jetzt Service in Anspruch nehmen
Aufbau von Partnerschaften - Frankreich

Aufbau von Partnerschaften - Frankreich

- Recherche nach den besten Partnern: Händlern, Vertretern und Lieferanten - Ausarbeitung von Partnerschaftsverträgen - Schulung und anfängliche Betreuung der Partner
Forensische Dienstleistungen

Forensische Dienstleistungen

- Forensische Sonderuntersuchungen - Aufklärung von Wirtschaftskriminalität - Hintergrundrecherchen / Pre-Employment Screening / Business Partner Screening - Interne Revision - Prävention & Interne Kontrollen Wir führen mit unserem Team aus interdisziplinären Spezialisten für Wirtschaftskriminalität und forensischen Wirtschaftsprüfern Sonderuntersuchungen durch und klären so wirtschaftskriminelle Handlungen in Ihrem Unternehmen auf. Zudem führen wir für Sie Hintergrundrecherchen zu Unternehmen oder Personen durch und erstellen für Sie forensische Gutachten zur Unterstützung Ihrer Ansprüche bei Versicherungen und vor Gericht. Gerne unterstützen wir Sie bei internen Revisionsprüfungen, führen Präventionsmaßnahmen durch und helfen Ihnen bei der Einrichtung von Internen Kontrollsystemen (IKS).
Service und Wartung

Service und Wartung

Zuverlässig im Notfall zur Seite stehen Ausfallzeiten von Anlagen und Systemen sind teuer. Deshalb gibt HELL seinen Kunden die nötige Sicherheit - mit hochwertigen Dienstleistungen und einem auf das Projekt abgestimmten Service- und Wartungskonzept. Service beginnt bei uns bereits vor der eigentlichen Ausführung. Denn gute Beratung und qualifizierte Planung sind Garant für einen wirtschaftlichen Betrieb. Bei allen Fragen und Problemen ist HELL stets erreichbar: 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Service Regelmäßige Wartung und Prüfungen Wartung mit Thermographie 24-Stunden-Rufbereitschaft Ersatzteilservice Schulungen Betriebsführung 10 kV-Schaltberechtigung Normen & Vorschriften VDMA 24186 VDE DGUV Vorschrift 3 VdS
12.Kontinuierliche Weiterbildung

12.Kontinuierliche Weiterbildung

nach einer Lösung suchen, um Ihre Verkaufsstrategie zu optimieren und Ihren Umsatz zu steigern, dann sind wir der richtige Partner für Sie. Unser Unternehmen hat langjährige Erfahrung im Bereich Verkaufsoptimierung und bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aller Größen. Wir analysieren Ihre aktuelle Verkaufsstrategie und identifizieren Potenziale zur Verbesserung. Dabei berücksichtigen wir sowohl interne Faktoren wie Prozesse und Strukturen als auch externe Einflüsse wie den Markt und die Konkurrenz. Im Anschluss entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Verkaufsstrategie, die auf Ihre spezifischen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Dabei legen wir großen Wert auf effektive Kommunikation und transparente Arbeitsabläufe. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Schulungen und Workshops an, um Ihr Verkaufsteam weiterzubilden und neue Impulse zu setzen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Ihr Unternehmen.
Schulung Ihres Personals

Schulung Ihres Personals

Unsere qualifizierten Experten machen Ihre Mitarbeiter fit für den täglichen Einsatz der Terminals und der Software. Ihre Mitarbeiter lernen schnell die Bedienung der Hardware und die ausgereifte und praxisorientierte Software kennen. Das Supportteam der MobilZeit GmbH ist mit modernster Technik ausgestattet und hilft Ihnen gerne weiter, sollten Sie tatsächlich einmal den Faden verloren haben.
Qualitätsmanagement - Beratung, Schulung & Zertifizierung

Qualitätsmanagement - Beratung, Schulung & Zertifizierung

Beratung, Schulung und Ausbildung sowie Auditierung / Zertifizierung im Bereich der Qualitätssicherung und des Qualitätsmanagement. Zustandsbewertung: • Ermitteln des Istzustands des Management Systems • Erstellen von Deltamatrix und Handlungsplan Dokumentationserstellung: • Unterstützung bei der Erstellung der Dokumentation Umsetzung: • Unterstützung bei der operativen Umsetzung des Managementsystems Schulung: • Kickoff-Veranstaltung • Schulung der Mitarbeiter mit dem Ziel der Verbesserung des Qualitätsbewußtseins • individuelle Schulungen Auditierung: • Durchführung der „internen Audits“ • Durchführung von Lieferantenaudits • Durchführung von Zertifizierungsaudits gemeinsam mit akkreditierten Zertifizierern Zertifizierungsvorbereitung: • Vorbereitung des Unternehmens zur Zertifizierung GF Unterstützung: • Unterstützung bei der Definition und Umsetzung realistischer Unternehmensziele Unternehmensbegleitung: • Begleitung des Unternehmens bei allen Fragen des Management Prozessoptimierung: • Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen
Flexible Personalplanung – mit Zeitarbeit

Flexible Personalplanung – mit Zeitarbeit

Sie brauchen für eine Übergangszeit zusätzliches Personal oder einen Mitarbeiter mit einem ganz speziellen Fachwissen? Dabei können wir Sie unterstützen. Mit unseren qualifizierten Zeitarbeitnehmern können Sie einen Großauftrag, Auftragspitzen oder Vakanzen wegen Krankheit oder Urlaub schnell und sicher abdecken. Um Ausfallrisiken, Kündigungsfristen oder Urlaubsansprüche brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen. Sie bleiben flexibel und binden Ihre Personalressourcen nicht länger als nötig. In unserem Mitabeiterpool können Sie von der Hilfskraft bis zur hochqualifizierten Fach- oder Führungskraft sicher die Richtige oder den Richtigen finden. Sparen Sie sich also die zeit- und kostenaufwendige Personalsuche. Fragen Sie einfach uns – wir beraten Sie gerne.