Finden Sie schnell dienstleistungen für Ihr Unternehmen: 143 Ergebnisse

Messung und Planung

Messung und Planung

Optimieren Sie Ihre Projekte und reduzieren Sie Ihre Kosten! Es gibt so viele Möglichkeiten interne drahtlose Netzwerke zu entwerfen und so wenig Zeit, um dies zu tun... Wir bieten eine Reihe von Dienstleistungen im Bereich der Planung und Inbetriebnahme von Funknetzen und der Realisierung von Funkanlagen innerhalb und auf Gebäuden sowie im Gelände. Dienstleistungen Funkmessungen und Funkplanung: Funkausbreitungsmessungen für Betriebs- und Feuerwehrfunk Berechnung von Lösungen mit Funkrepeatern Planung von Funksystemen mit Gleichwelle Entwicklung von mehrzellige Funksystemen (Multi-Site) Planung und Realisierung von Funkversorgungen in Gebäuden Funkversorgung von Tunnels, Stollen und unterirdischen Anlagen GSM und UMTS Gebäudeversorgungen Funkmessung für Systeme zur berührungslosen Identifikation mit Funk Optimale Funkversorgung für Eigentümer von Gebäuden und Objekten oder Funknetzbetreiber Sie stehen vor der Aufgabe die Funkversorgung innerhalb Ihrer Objekte sicherzustellen? Motcom unterstützt Sie bei allen Fragestellungen und in allen Projektphasen rund um die Planung und Realisierung Ihrer Objektversorgung. Für spezifische Fragen stehen Ihnen auch unsere Spezialisten gerne zur Verfügung.
Reifen Lagerung

Reifen Lagerung

Lagern Sie Ihre Winterreifen und Sommerreifen in unserem Reifenlager. Sie ersparen sich dadurch viel Platz zu Hause und die Zeit für den Transport. Ihre Vorteile bei Auto Müller: Rabatte auf weitere Dienstleistungen bei uns Entsorgung alter Sommerreifen / Winterreifen Bestellung neuer Sommerreifen / Winterreifen persönlicher und individueller Service Platzersparnis zu Hause Termin telefonisch oder Online buchbar
Maßgeschneidertes Möbelangebot

Maßgeschneidertes Möbelangebot

Büromöbel spielen eine wesentliche Rolle für das Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Unsere Innenarchitekten treffen für Sie eine Auswahl an funktionalen, ergonomischen, flexiblen und ästhetischen Möbeln - und spielen dabei mit den Farben, Materialien und Texturen der verschiedenen Produkte. Wir stellen sicher, dass das globale Designbild kohärent und im Einklang mit der DNA und den Werten Ihres Unternehmens ist. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei Ihre technischen und monetären Vorgaben.
Software für Waagen, Wäge-App, WinWeigh Plus, DIADEConnect, VWP100, Service – Fernwartung

Software für Waagen, Wäge-App, WinWeigh Plus, DIADEConnect, VWP100, Service – Fernwartung

Software für Waagen, Um sich im Wettbewerb zu behaupten, haben wir die Entwicklung uns. Software Produkte zur Maxime gemacht. Eine Strassenfahrzeugwaage ohne Wägeapplikation ist kaum noch vorstellbar. Software für Waagen WinWeigh Plus WinWeigh Plus bietet Ihnen mit seiner stetigen Entwicklung seit 1999 und unserem Erfahrungsschatz im Bereich Wägesoftware eine optimale Lösung an. Die modular konzipierte Software passt sich Ihren Betriebsabläufen an und nicht umgekehrt. Durch die umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten kann nahezu jede Ihrer Aufgaben erreicht werden, ohne zu einer Sonderapplikation zu mutieren. Pfister DIADEConnect, DiadeConnect S, DiadeConnect M, DiadeConnect L, ägesysteme sind in komplexe Prozessabläufe eingebunden. DiadeConnect ist ein Softwaretool zur einfachen Verwaltung von Wägeterminals der Diade-Serie. Wäge-App zur Fernauslösung einer Wägung an den Wägeindikatoren DD1010 und DD1050 Das Pfister-Wäge-App für Smartphones mit Android™ Betriebssystem die kostengünstige Alternative zu einer Funkfernbedienung. Leistungsumfang Durch einfache Auswahl der Wäge-App im Smartphone und Eintippen des entsprechenden Auftrags-Code wird am Wägeindikator der zugehörige Auftrag ausgeführt und eine Erst- bzw. Zweitwägung ausgelöst. Jedem Auftrag (10stelliger Code) können folgende Merkmale zugeordnet werden: Funktionen Wäge App Basis: Vorbestimmtes Erstgewicht KFZ-Kennzeichen Waren-Code Kunden-Code Lieferanten-Code Schlag-Code Frachtführer-Code Zusätzl. Funktionen bei Wäge App Komfort: Anzeige des aktuellen Gewichts (immer sobald im WLAN-Bereich) Waage Nullstellen Waage tarieren (Tara setzen und Tara löschen) (ausführliche Beschreibung siehe Vertriebsinfo Funkfernbedienung für DD1010, DD1050) DiadeConnect bietet nicht nur vollen Funktionsumfang einer ausgereiften Software-Applikation, sondern ist aufgrund seiner Architektur auch ein Überwachungs. und Diagnosesystem. VWP100 ine eichfähige / zertifizierte Software, mit der man in die Lage versetzt wird sämtliche Pfister-Wägetechnik in eichfähiger Form über das Ethernet-Netzwerk anzusteuern; das ist der Virtuelle Wägeprozessor VWP100. Der VWP kann auch als CLIENT konfiguriert werden. So ist an einem weiteren PC die Darstellung der Gewichtsanzeigen von den am „VWP-SERVER“ konfigurierten Wägeterminals möglich. Anwendungen, welche eine Kommunikation mit dem VWP100 durchführen – wie zum Beispiel Wägedatenmanagementsysteme, Versandautomationen, Steuerungen o.ä. – bekommen somit an ihrem Ausführungsstandort die VWP-Gewichtsanzeigen „auf dem Bildschirm“ lokal eichfähig dargestellt. Die Kommunikation des oder der Wägeterminals mit dem VWP erfolgt überwiegend seriell. Der VWP wird in der Regel automatisch durch Einbinden in den „Autostart“ des Windows-Betriebssystemes aktiviert. Alternativ kann er auch manuell gestartet werden. Service – Fernwartung Teamviewer Quicksupport Mit Ausführen und Ihrer erforderlichen Freigabe ermöglicht diese Anwendung den schnellen Zugriff zur Unterstützung an betreffendem Rechner. Teamviewer Host Installation von TeamViewer als Hostversion. Der TeamViewer wird automatisch mit jedem Rechnerstart ausgeführt und ermöglicht somit den unbeaufsichtigten Zugriff (wenn Zugangsdaten bekannt sind). Teamviewer Full Client nstallation von TeamViewer als FullClient-Version in 64bit-Variante. Der TeamViewer muss manuell ausgeführt werden.
24h Pikett-Schlüsseldienst

24h Pikett-Schlüsseldienst

Bei Schlüsselverlust und in allen Notfalllagen sind wir für Sie im Einsatz. Im Zürcher Oberland bis nach Rapperswil und Umgebung.
Laserschneiden

Laserschneiden

Das Laserschneiden wird dort eingesetzt, wo eine präzise und schnelle Verarbeitung mit hoher Flexibilität in Bezug auf die Formgebung gefordert ist. Unsere Laserschneidmaschine ist für Blechstärken von 0,5 mm bis 25 mm geeignet. Im Vergleich zu alternativen Verfahren wie dem Stanzen ist das Laserschneiden bereits bei niedrigen Losgrößen wirtschaftlich einsetzbar. Ein großer Maschinenpark garantiert hohe Kapazität und somit kurze Lieferzeiten. Der Dickenbereich beträgt 0,5 - 25 mm und das Material umfasst Stahl, CrNi, Aluminium, Kupfer und Messing. Wir verwenden CO2- und Festkörperlaser (Fiber) als Laserquellen. Die maximalen Blechformate betragen 4000x2000. Mit einem hohen Automatisierungsgrad bedienen wir Industrie-, Metallbau- und Maschinenbauanwendungen.
Ihr Notfall Schlüsseldienst in Zürich

Ihr Notfall Schlüsseldienst in Zürich

Es ist schneller passiert als man denkt! Sie haben den Schlüssel verloren, das Schloss ist defekt oder der Schlüssel ist abgebrochen und Sie stehen vor Ihrer eigenen verschlossenen Türe. Da hilft nur ein seriöser Schlüssel Notdienst, welcher schnell bei Ihnen eintrifft, Sie kompetent berät und die Türe fachmännisch und in kurzer Zeit öffnet. Unser Schlüsseldienst Master Key in Zürich hilft Ihnen im Notfall. Schnell, kompetent und professionell. 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag stehen wir Ihnen mit unserem Bereitschafts- und Notfallservice zur Verfügung. Für Not-Türöffnungen oder bei Schlüsselverlust. Bei Einbruch-Schäden und für Schloss-Reparaturen aller Art. Rufen Sie uns an und wir sind in ca. 20 Minuten bei Ihnen um Ihr Problem zu lösen! Sieben Tage die Woche - rund um die Uhr Wir öffnen jede verschlossene Türe innert kurzer Zeit, auch wenn sich besondere Schutzvorrichtungen am Schloss befinden. Jegliche Drei-Punkt, Vier-Punkt, Acht-Punkt Verriegelungen oder schwerere Metallsicherheitstüren werden von uns mit der gebotenen Vorsicht aufgesperrt, und vor allem mit der kleinsten Beschädigung. Rufen Sie uns an - Schlüsseldienst Master Key unter:
Externe Archivierung

Externe Archivierung

Im Rahmen einer Gesamtanalyse für ein umfassendes, integriertes Dokumentenverwaltungs-System ist auch der Langzeitarchivierung der wichtigen Dokumente, Datenträger und digitalen Daten - -ein hoher Stellenwert zuzuordnen. Neben den gesetzlichen Auflagen sowie der Sicherheit bilden auch die internen Bedürfnisse (z. B. Zugriffshäufigkeit auf archivierte Dossiers, spezifische Aufbewahrungsfristen) eine wichtige Voraussetzung für die Ausgestaltung einer Archivlösung. Bei dieser Lösung müssen verschiedene Faktoren, wie Verfügbarkeit von Archivräumen, Kosten für Unterhalt sowie Pflege und Bewirtschaftung des Archivgutes berücksichtigt werden. Je nach Situation kann es sich anbieten, das Archiv aus Kosten-/Nutzenüberlegungen nicht in der eigenen Organisation zu führen, sondern einen spezialisierten Dienstleister mit entsprechender Infrastruktur damit zu betrauen. Im Bereich externe Archivierung arbeiten wir mit einem spezialisierten Partnerunternehmen zusammen, das sowohl im Hinblick auf Sicherheit als auch im Bereich der Archiv-Führung und -Pflege sowie der zur Verfügungstellung von Akten im gewünschten Zeitrahmen ein umfassendes Dienstleistungspaket gewährleistet.
24h Pikett Notfall Schlüsseldienst

24h Pikett Notfall Schlüsseldienst

Für Tür-Notöffnungen & Einbruch-Reparaturen Ihre Tür lässt sich nicht öffnen? Sie haben sich ausgesperrt? Ihre Schlüssel wurde gestohlen? Dank unserer täglichen Erfahrung mit der Ausführung von Einbruch-Reparaturen bieten wir Ihnen einen schnellen, kompetenten und zuverlässigen Reparaturservice an. Unser 24h Pikett Notfall Schlüsseldienst
Motorrad-Ersatzteile, Serviceteile, Umbauteile,

Motorrad-Ersatzteile, Serviceteile, Umbauteile,

Rückspiegel, Rückleuchten, Blinker, Scheinwerfer, Lenkergriffe, Kupplung-und Bremshebel-Sätze,Verschalungsscheiben, OE-Tankdeckel, Luftfilter,Oelfilter,Benzinfilter,Stossdämpfer,Hupen,Lampen,Schläuche Motorradersatzteile: Rückspiegel, Rückleuchten, Blinker, Scheinwerfer, Lenkergriffe, Kupplung-und Bremshebel-Sätze,Verschalungsscheiben, OE-Tankdeckel, Simmerringe, Lenklager, Radlager, Oelfilter und Luftfilter, von FILTREX ,Champion und Hiflo,
Der Komplettservice für die einfache Abfallentsorgung im Big Bag. Jetzt in Zürich und Umgebung.

Der Komplettservice für die einfache Abfallentsorgung im Big Bag. Jetzt in Zürich und Umgebung.

Ob Zügeltermin, Sanierung oder Baustelle: der 1m3-Big Bag von BAG MAN ist die perfekte Lösung, wenn Entsorgung schnell und unkompliziert gehen soll.
RAD / REIFEN SERVICE

RAD / REIFEN SERVICE

Qualität steht an erster Stelle! Professionelle Beratung und Montage Profi für Umbereifungen und Umrüstungen (Pneu / Felgen) Breites Reifensortiment führender Markenhersteller Rennreifensortiment (mit und ohne Strassenzulassung) Für jedes Fahrzeug den passenden Reifen (Homologationen / Markierte Reifen) Experte für UHP-Reifen (Ultra-High-Performance) Profi für Runflat / PNCS / Seal Inside etc. Modernste Montier- und Auswuchtmaschinen
Off-Site Suchmaschinenoptimierung

Off-Site Suchmaschinenoptimierung

e-WideWeb ist ein Unternehmen, das sich auf Off-Site Optimierungsmethoden spezialisiert hat. Wir bieten Ihnen professionelle Beratung und Unterstützung bei der Planung und Durchführung Ihrer Kampagne. Sprechen Sie mit uns!
Wir betreuen Gabelstapler sämtlicher Herstellermarken

Wir betreuen Gabelstapler sämtlicher Herstellermarken

Benötigt Ihr Stapler eine Reparatur oder hat Ihr Stapler die Betriebszeit erreicht und braucht dringend einen Service? Unser Serviceteam kann Ihnen folgende Dienstleistungen erbringen: - Reparaturen, Service, vorbeugende Wartung aller Marken - Dezentrale Serviceorganisation für die gesamte Schweiz - Revisionen, Aufbauten und Abänderungen - Schnelle Reaktionszeit in dringenden Fällen - Service-Abonnemente für einen koordinierten Unterhalt mit frühzeitiger Erkennung von Abnützungen und sicherheitsrelevanten Risiken - Swisslifter Sicherheitscheck gemäss SUVA / UVV und EKAS Regelmässig durchgeführte Serviceintervalle und Wartungen reduzieren teure Reparaturen und sichern den langfristigen, wirtschaftlichen Einsatz Ihrer Hubstapler. Ob bei Elektrostapler oder Dieselstapler, bei Seitenstapler oder Geländestapler oder Reachstacker, wir hören Ihr Anliegen an und leiten die richtigen Massnahmen ein.
5-Achs-CNC-Bearbeitungszentrum profit H500

5-Achs-CNC-Bearbeitungszentrum profit H500

Im universellen Handwerksbetrieb gewinnt die individuelle Bearbeitung unterschiedlichster Materialen immer mehr an Bedeutung. Modernste CNC 5-Achs-Technologie garantiert grenzenlose Kreativität und reduziert gleichzeitig die Anschaffungs- und Folgekosten für Spezialaggregate und Werkzeuge auf ein Minimum. Individuelle Werkstückgestaltung und vollautomatische Fertigung bei geringem Investitionsvolumen – Format-4 macht mit der profit H500 die Zukunft der Komponentenfertigung leistbar. Die leistungsstarke Frässpindel ermöglicht materialunabhängig exzellente Ergebnisse in jedem Winkel. Zusammen mit 18 einzeln abrufbaren Bohrspindeln und dem integrierten Nutsägeaggregat verfügt die profit H500 über grenzenlose Bearbeitungsvielfalt und realisiert kürzeste Produktionszyklen.
PAPREC SCHWEIZ –  FÜR EINE NACHHALTIGE ABFALLVERWERTUNG

PAPREC SCHWEIZ –  FÜR EINE NACHHALTIGE ABFALLVERWERTUNG

Unsere Dienstleistungen im Überblick Unser Angebot umfasst die sichere Aktenvernichtung, die professionelle Entsorgung von Abfällen sowie das Recycling von Wertstoffen. Unsere Unternehmen in Aargau, Basel, Genf, Luzern Zürich setzen auf moderne Technologien und umweltfreundliche Verfahren, um Ihnen eine nachhaltige und effiziente Lösung zu bieten. Hinweis: Unsere Unternehmen E. Müller AG und Reisswolf Luzern sind am 1. November geschlossen. Muldenservice
Pannendienst

Pannendienst

Wir sind Ihr Pannendienst in Affoltern und Umgebung – inklusive Abschleppdienst und Fahrzeugbergung.
Schreinerarbeiten – von Einzelmöbeln bis zu allgemeinen Schreinerarbeiten

Schreinerarbeiten – von Einzelmöbeln bis zu allgemeinen Schreinerarbeiten

In unserer Schreinerei im Zürcher Kreis 6 verwenden wir vorwiegend FSC-zertifizierte einheimische Holzarten. Zu unseren Kunden gehören Architekten, Gebäudeverwaltungen, Privatpersonen sowie Behörden des Kantons und des Bundes. Wir übernehmen die Gestaltung und Planung z.B. für Ihre neue Küche oder Ihr neues Badezimmer. Gerne beraten wir Sie detaillierter bei einem Gespräch. Einzelmöbel Salon- und Esstische Nachttische Kinderpulte etc. Allg. Arbeiten Einbauschränke Haustüren Schubladenstock Grabmale Glaserarbeiten (Fenster, Glasschiebetüren, Glas-Ersatz) Einbruchschutz Küche, Bad Neubau Renovation inkl. Gestaltung und Planung Entdecken Sie einige Schreinerarbeiten in unserer Fotogalerie
Pannendienst

Pannendienst

Dank modernster Technik sind wir in der Lage, innert kürzester Zeit am Pannen- oder Unfallort zu sein. Gerne beweisen wir Ihnen unsere zuverlässigen Dienste. Als Pannendienst-Fahrzeug dient uns ein NISSAN Navara mit Anhänger.
Das Haustechnik-Dienstleistungsunternehmen für Heizung, Kälte und Sanitär aus einer Hand

Das Haustechnik-Dienstleistungsunternehmen für Heizung, Kälte und Sanitär aus einer Hand

Dienstleistungen Mit Guyer engagieren Sie ein Unternehmen das sämtliche Dienstleistungen rund um Heizung, Kälte und Sanitär professionell - von der Planung bis zum Unterhalt - aus einer Hand anbietet. Dabei stehen wir ein für Verlässlichkeit, Zuvorkommenheit, Kompetenz und Qualität.
dekoration point of sale

dekoration point of sale

Dekoration und Spezialanfertigungen Ihre Promotionen oder Events erhalten eine neue Dimension mit speziell auf Ihre Firma bezogene Ideen. Die Herstellung von Dekorationsobjekten aus verschiedenen Materialen bietet interessante Möglichkeiten. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen ein Konzept. Bildergalerie Mall Dekoration Einkaufszentrum Affoltern Mini Roadshow Muschel Eröffung Coop Aarepark Showroom TMC Suri Frey Eingangstor Coop Personalfest
Feedback zum Kauf bei Auto Schiess – Aufmerksamer Kundenservice

Feedback zum Kauf bei Auto Schiess – Aufmerksamer Kundenservice

Feedback zum Kauf bei Auto Schiess – Aufmerksamer Kundenservice Ich möchte mein positives Feedback zu meinem Kauf bei Auto Schiess teilen. Ich war wirklich beeindruckt von ihrem aufmerksamen Kundenservice. Das Team war freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sie haben mir bei allen Fragen und Anliegen schnell weitergeholfen. Der Kaufprozess verlief reibungslos und effizient. Die Mitarbeiter von Auto Schiess waren gut organisiert und sorgten dafür, dass alles problemlos ablief. Sie nahmen sich Zeit, um sicherzustellen, dass ich das richtige Fahrzeug für meine Bedürfnisse fand. Die Qualität des Autos, das ich gekauft habe, ist ausgezeichnet. Es war sauber und gut gepflegt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann Auto Schiess jedem empfehlen, der nach einem Gebrauchtwagen sucht. Vielen Dank an das Team von Auto Schiess für ihren erstklassigen Kundenservice!
Cloud Data Center

Cloud Data Center

Bei uns in sicheren Händen Cloud Data Center Ihre eigenes Cloud Data Center erlaubt den leichten und kostengünstigen Einstieg in eine isolierte Server-Umgebung - ohne dass Sie auf Skalierbarkeit verzichten müssen. Sie verwalten selbständig die Ressourcen wie RAM, CPU und Datenspeicher. Sie erstellen, starten und stoppen jederzeit die virtuellen Systeme und passen diese den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens an. Sie zahlen, was Sie effektiv nutzen, ohne dass Sie dafür Hardware kaufen und warten müssen. Bei unserem Produkt Cloud Data Center zahlen Sie ohne langfristige Bindungen für die Rechenkapazität nach Tagen. Dabei werden die bisher üblichen hohen Fixkosten in geringere variable Kosten umgewandelt. Bei unserem Cloud Data Center wird Ihnen ein Pool aus CPU Cores, GB RAM und GB Festplattenspeicher zugewiesen. Dabei spielt es keine Rolle, auf wie viele virtuelle Maschinen die jeweiligen Komponenten aufgeteilt werden. Nutzen und Vorteile Tagesgenaue Abrechnung Keine Vertragslaufzeiten Infrastruktur- & Plattformdienste Hohe Skalierbarkeit Garantierte Verfügbarkeit Keine Vorabinvestitionen Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Unbegrenzte IOPS Preise pro Einheit Prozessor 1 Core pro Tag 0.241 SFr. Memory 1 GB pro Tag 0.288 SFr. Festplattenspeicher 1 GB pro Tag 0.003 SFr. Management pro VM (optional) 80.00 SFr. Rechenbeispiel Leistung Beispiel Preis 1CPU-Kern 0.241 CHF / Tag, à 30 Tage 7.23 CHF 1GB RAM 0.288 CHF / Tag, à 30 Tage 8.64 CHF 50GB SSD Storage 0.003 CHF / GB, à 50GB und à 30 Tage 4.5 CHF Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Inbegriffen 0 CHF Unbegrenzte IOPS Inbegriffen 0 CHF Total 20.37 CHF / Monat (exkl. MwSt) Optionen Diese Optionen stehen zur Auswahl.
Bosshart Schlüsselservice und Beschriftungen

Bosshart Schlüsselservice und Beschriftungen

Familienbetrieb seit bald 50 Jahren 1974 wurde das Unternehmen Bosshart Schlüsselservice GmbH gegründet und wird heute in der 2. Generation immer noch unter dem gleichen Motto « Möchtisch gueti Arbeit haa, muesch halt zum VIBO gaa » betrieben. Fachgeschäft für die Region Zürich Dank unserer langjährigen Erfahrungen sind wir in der Lage Ihre Wünsche und Anliegen in den Bereichen Schlüsselservice und Beschriftungen exakt und mit der benötigten Qualität umzusetzen. Zertifizierter KESO Fachpartner Die Bosshart Schlüsselservice GmbH ist zertifizierter ASSA ABLOY KESO ( Schweiz AG ) Fachpartner mit integrierter Selbstmontageabteilung für die registrierten Schliess-Systeme Keso 2000s /- 2000s OMEGA /- 4000s OMEGA /- 8000 OMEGA 2 in ZÜRI NORD. Schliess- und Sicherheitstechnik Für die Bereiche Schliessanlagen, Zutrittskontrolle, Sicherheitsbeschläge, Zusatzschlösser, Türschlösser, Containerverschliesser, Türschliesser, Türöffner und Tresore sind wir Ihr Ansprechpartner in der Region Zürich.
Pet

Pet

Petflaschenherstellung
Voicepoint Cloud

Voicepoint Cloud

Hochverfügbare Spracherkennung in der Schweizer Cloud Standortunabhängige Spracherkennung und digitales Diktieren ohne zusätzliche Infrastruktur, ohne Investition und ohne kostenintensive Wartung – das ermöglicht die Voicepoint Cloud. Unabhängig davon, ob Sie in Ihrer Praxis, in der Klinik, Ihrem Büro oder extern sind, mit der cloudbasierten Spracherkennungs- und Diktatlösung von Voicepoint können Sie von überall und jederzeit dokumentieren. Profitieren Sie von unserer flexiblen, hochverfügbaren und sicheren Schweizer Cloudlösung für die sprachbasierte Dokumentation.
verwerten

verwerten

Entsorgungssicherheit und Abnahmegarantie: Wir verwerten Ihre Abfälle kostengünstig, umweltschonend und nachhaltig. Alles wird fachgerecht sortiert und nach Möglichkeit recycliert.
Rohre – Unsere Kompetenz

Rohre – Unsere Kompetenz

Unser Lagersortiment verfügt über Rundrohre, Ovalrohre, Rechteckrohre wie auch Quadratrohre. Die vielfältigen Abmessungen und Legierungen sind in unserem Lagerkatalog ersichtlich. Falls Sie eine Legierung oder Abmessung nicht in unserem Lagerkatalog finden, blättern Sie durch unsere Broschüre mit dem ergänzenden Presssortiment. Das ganze Aluminiumrohr Sortiment wird auf Ihr Wunschmass zugesägt.
Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE

Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE

Dataphone hat eine innovative, standardisierte und flexible Lagerverwaltungssoftware für das Lager entwickelt, bei welcher der komplette innerbetriebliche Materialfluss abgebildet wird. Das Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE steuert hochkomplexe Supply Chain Management-Prozesse: Yard Management mit automatisierter Wareneingangsabwicklung, -überwachung, -steuerung, Verlad- und Versandkontrolle oder die Ansteuerung von Automatikkomponenten und Robotern mit innovativer Warenwirtschaft Software. Das System ermöglicht ausserdem die Mann-zu-Ware- als auch Ware-zu-Mann-Kommissionierung sowie eine regelmässige Inventur. LOGIS MOVE erlaubt in einzigartiger Weise zwischen vollautomatisierten und manuellen Prozessen zu wählen und diese, falls gewünscht, auch zu kombinieren. Alle Prozesse werden in Echtzeit angegeben.
remove.umzug

remove.umzug

Heute für den Triathlon Wallisellen. Umzug mit Lift. Zügle mit Lift. Instagram-Beitrag 17970656590396224 Liftle bim Zügle macht alles so viel eifacher! Herrliche Frühlingstage in Zürich Und mit Einsatz beim Landesmuseum Zürich Mehr laden… Auf Instagram folgen