Finden Sie schnell dienstleistungen für Ihr Unternehmen: 7964 Ergebnisse

Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Wir bieten Ihnen Sicherheitsdienstleistungen, die ganz individuell auf technischer und personeller Ebene, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Leistungsspektrum: Mobiler Streifen- und Revierdienst Link: http://www.wsd-internet.de/sicherheitsdienstleistungen/mobile-sicherheitsdienste/
BÜRO- UND TELEFONSERVICE FÜR SICHERHEITS- UND WACHDIENSTE

BÜRO- UND TELEFONSERVICE FÜR SICHERHEITS- UND WACHDIENSTE

Der Markt in der Branche von Sicherheitsdiensten und Wachdiensten ist hart umkämpft. Umso wichtiger sind bereits kleine Details, wie etwa eine gute Erreichbarkeit am Telefon. Mit unserem Telefonservice und Büroservice für Sicherheits- und Wachdienste verschaffen Sie sich einen enormen Wettbewerbsvorteil. Unser Telefonservice nimmt alle eingehenden Anrufe für Sie an. Somit verfügt Ihr Wachdienst über eine durchgehende Erreichbarkeit. Kunden können sich so jederzeit bei Ihnen melden und sind zufriedener. Ihre Firma wird so wahrscheinlicher weiterempfohlen und Sie sichern sich mehr Aufträge. Auch potenzielle Neukunden haben von nun an immer einen direkten Gesprächspartner und hinterlassen keine Nachrichten auf dem Anrufbeantworter. Viele Kunden möchten vermutlich gar nicht auf einen Anrufbeantworter sprechen und versuchen es einfach bei der nächsten Firma. Mit unserem Telefondienst werden Anrufe von nun an immer direkt beantwortet.
EXPRESSVERSAND

EXPRESSVERSAND

Eilige Sendungen? Kein Problem mit unserem Expressversand! Expressversand – schnell und zuverlässig in Deutschland Wenn es schnell gehen muss, ist der Expressversand innerhalb Deutschlands die beste Wahl. Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und schnelle Lieferung Ihrer Sendungen an innerhalb Deutschlands an. Egal ob Dokumente, Pakete oder Fracht – wir sorgen dafür, dass Ihre Sendung so schnell wie möglich ihr Ziel erreicht. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Netzwerk an zuverlässigen Partnern im Inland können wir Ihnen eine hohe Qualität und eine schnelle Abwicklung innerhalb Deutschlands garantieren. Wir kümmern uns um alle Aspekte des Expressversands – von der Abholung bis zur Zustellung. Dabei haben wir immer die Wünsche unserer Kunden im Blick und bieten individuelle Lösungen für jeden Bedarf. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Expresssendung innerhalb Deutschlands auf den Weg bringen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem Service überzeugen.
UNSER SERVICE

UNSER SERVICE

Bei uns steht der Kunde stets im Mittelpunkt. Aus diesem Grund bemühen wir uns um eine bestmögliche Kundenorientierung, denn wir möchten, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Inspektion & Wartung Damit Ihr von uns bezogenes Sicherheitssystem zuverlässig läuft, sind regelmäßige Inspektionen unerlässlich. Die Überprüfung Ihrer Anlage kann behördlich vorgegeben sein oder individuell von Ihnen festgelegt werden. Für die Überprüfung Ihres Systems in regelmäßigen Intervallen bieten wir Ihnen sogenannte Instandhaltungsverträge an. So können Sie sicher sein, dass dank der regelmäßigen Inspektion und Wartung und der damit verbunden eventuellen Instandsetzung Ihr Sicherheitssystem reibungslos funktioniert. Wir stimmen diese Verträge gemeinsam mit Ihnen ab und legen den Umfang, die Leistung und Dauer des Vertrages fest. Auch nach offiziellem Dienstschluss stehen wir unseren Vertragskunden zur Verfügung. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, wir stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite. 24-Stunden-Service Für uns sind Kriterien wie eine hohe Verfügbarkeit Ihres Systems, kurze Reaktionszeiten, erweiterte Garantien und eine persönliche Erreichbarkeit wesentliche Ansprüche unserer Firmen-Philosophie. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen einen zuverlässigen und kompetenten 24-Stunden-Service an. Unser Service beinhaltet: 24-Stunden-Bereitschaftsdienst eine hochwertige technische Ausstattung regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter alle wichtigen Prüfinstrumente und Werkzeuge Ersatzteilvorhaltung Unsere Servicemitarbeiter sorgen jederzeit, auch an Sonn- und Feiertagen, an 365 Tagen im Jahr für die Betriebssicherheit Ihrer Systeme. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir, wann immer Sie Hilfe oder Rat benötigen für Sie da sind, und das rund um die Uhr. Miete & Leasing Wenn Sie Geld sparen möchten, haben Sie bei uns auch die Möglichkeit unsere Anlagen und Systeme zu mieten oder zu leasen. Vereinbaren Sie mit uns ganz nach Wunsch die von Ihnen bevorzugte Laufzeit Ihres Vertrages. Des Weiteren können Sie die gemietete Alarmanlage oder das Sicherheitssystem nachträglich kaufen. Auch das Leasen Ihrer Anlage ist eine kostengünstige Alternative zum Kauf und bietet viele Vorteile. Leasingvorteile: Bilanzneutralität zu 100% fremdfinanziert nutzungskonforme Finanzierung schont die Liquidität keine Eigenkapitalbindung und keine Einschränkung des Kreditrahmens bequem über die Hausbank möglich keine Gewerbeertragssteuer eindeutige Kalkulationsgrundlage Wartung und Entstörung „Guten Tag, was können wir für Sie tun?“ Über unser „rotes Telefon“ erreichen uns Ihre Anliegen, kompetente MitarbeiterInnen stimmen Tag für Tag intern die nötigen Montage-, Service- und Wartungstermine optimal aufeinander ab und sorgen dafür, dass notwendiges Equipement stets verfügbar ist. Schnell, unkompliziert und angenehm für unsere Kunden gehen so die Einsätze vonstatten. Unser Entstörungsdienst ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar und hilft per Hotline oder vor Ort, wenn es nötig ist.. Mit der nötigen Sorgfalt, Gelassenheit und immer aktuellem Fachwissen findet unser Technikpersonal für beinahe jeden Wunsch die ideale Lösung. Seien Sie also ganz entspannt.
Service, Telekommunikation

Service, Telekommunikation

Informationstechnologie für Businesskunden Das Systemhaus Computer-Rausch M-CR bietet individuelle und maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Telekommunikation für den Geschäftskundenbereich. Die passenden Tarife für eine Internetanbindung, Festnetz oder Mobilfunk finden Sie gemeinsam mit uns. Mit den größten deutschen Netzbetreibern Vodafone®, Telekom®, und Peoplefone® können wir individuelle Angebote oder Rahmenverträge umsetzen, die Ihnen gleichzeitig die besten Konditionen garantieren. Durch unsere enge Partnerschaft mit Vodafone® können wir den Bereich Internetanbindung und Festnetz maßgeschneidert für Ihr Unternehmen anbieten wir kombinieren meist auch den Mobilfunksektor, damit ein noch höheres Einsparpotenzial entsteht. Dadurch machen wir für den Kunden den Bezug der höchsten Bandbreite zu marktgerechten Preisen möglich. Auch ermöglichen wir Ihnen und Ihrem Unternehmen ein MPLS-Netz ein Privates Standort übergreifendes performantes Intranet, welches die Sicherheit und Stabilität in Ihrem Unternehmen enorm erhöht. Unsere Partnerschaft mit Peoplefone® ermöglicht es uns besonders flexibel und vor allem günstig professionelle Telefonie bereit zu stellen. In der Kombination mit dem Telefonanlagenhersteller Pascom® haben wir dann eine hochkomplexe Telefonanlage, welche von einem kleinen Unternehmen bis hin zu einem Call-Center alle Bedürfnisse erfüllen kann. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
Tankanlagenleistungen

Tankanlagenleistungen

Viele zusätzliche Leistungen werden durch die Tankanlagenbau Müller GmbH vorgenommen. Dies sind beispielsweise die Errichtung von Werkstatt­technik, die wieder­kehrende Prüfung an Transport­behältern und IBCs, die Entsorgung von kontaminiertem Erdreich baubegleitend mit Laboruntersuchungen, die Entsorgung von Altölen, verunreinigten Kraftstoffen und Heizölen und die Verschrottung von Industrieanlagen.
EPC-Komplettlösung

EPC-Komplettlösung

Die EPC-Komplettlösung (Engineering, Procurement, Construction) von MOUNT HEROES GmbH bietet eine umfassende Lösung für die Realisierung von Photovoltaik-Projekten. Unser Service umfasst die detaillierte Planung, Beschaffung der notwendigen Materialien und Komponenten sowie die Installation und Inbetriebnahme der Anlage. Wir analysieren den Installationsort, bereiten Pläne und technische Spezifikationen vor und wählen die besten Lieferanten aus. Unsere EPC-Komplettlösung garantiert eine effiziente und reibungslose Umsetzung Ihres Projekts, unterstützt von unserem professionellen Team und modernster Technologie.
CAD SYSTEME

CAD SYSTEME

Um auf Kundenwünsche angemessen und kurzfristig reagieren zu können, ist unser Maschinenpark nach dem neusten Stand der Technik ausgestattet. CAD SYSTEME • Cimatron • Visi Durch die permanente Überprüfung bestehender Anlagen sowie Investitionen in neue Maschinen sichern wir die hohe Qualität unserer Produkte und begegnen somit den immer steigenden Ansprüchen an Fertigungsteile im Modell- und Formenbau.
Honen / Honarbeiten im Lohn in NRW

Honen / Honarbeiten im Lohn in NRW

Hondurchmesser / Honlängen: 32 mm - 300 mm / max. 1.800 mm 60 mm - 350 mm / max. 6.000 mm - 800 mm / max. 2.800 mm Größere Durchmesser und Längen in Absprache Lohnhonen - bei Bedarf sofort! Wir haben uns auf das Honen von Einzelteilen spezialisiert. Wenn es Ihr Fertigungsprozess erfordert, stehen Ihnen unsere Honkapazitäten auch kurzfristig zur Verfügung. >> Mehr Vertikale Honmaschinen Wir honen ausschließlich auf vertikalen Honmaschinen. Dadurch erreichen wir auch bei langen Bauteilen eine hohe Präszision. Hondurchmesser / Honlängen: 32 mm - 300 mm / max. 1.800 mm 60 mm - 350 mm / max. 6.000 mm - 800 mm / max. 2.800 mm Größere Durchmesser und Längen in Absprache Rauhigkeiten: bis unter 0,4 µm / Ra, standardmäßig 0,8µm / Ra Materialien: Stahl. Edelstahl, legierte und gehärtete Stähle, sowie Aluminium und Buntmetalle nach besonderer Absprache
Winterdienst

Winterdienst

Unsere gewerbliche Tochtergesellschaft, die Agrar Dienstleistungs-GmbH, erledigt den Winterdienst auf Firmengeländen, Parkplätzen, Wohnanlagen und öffentlichen Flächen.
CNC Dientleistungen

CNC Dientleistungen

Um konkurrenzfähig zu fertigen bedarf es immer wieder Anpassungen an die neusten Zerspanungstechnologien. Mit uns als Partner gewinnen Sie Geschwindigkeit auf höchstem Qualitätsniveau. Als e-pro-tec GmbH können wir durch unser Know How unseren Kunden bereits in der Planungsphase bis hin zu deren optimalen Prozessen unterstützen. Auch bereits aus bestehenden Prozessen holen wir das maximale für Sie raus. Maschinenservice Wir unterstützen Sie nicht nur bei Ihren Prozessen, sondern können mit unserem Servicepersonal auch die Instandsetzung und die Maschineninbetriebnahme von neuen oder gebrauchten Maschinen für Sie durchführen. Optional bieten wir ihnen den Service, einer Maschinenfähigkeitsuntersuchung an. Schulungen und Qualifizierung Damit Sie Ihre CNC- Maschinen optimal einsetzen können, bieten wir ein umfassendes Programm an Schulungen und Qualifizierungsmaßnahmen bei Ihnen vor Ort an. Hierfür können wir Ihnen unabhängig von den oben genannten Serviceleistungen ein Angebot erstellen.
Rohrhandel

Rohrhandel

Die GfR hat sich auf den Vertrieb von Präzisionsstahlrohren spezialisiert und bietet Ihren Kunden ein breit gefächertes Sortiment an Rohren in verschiedenen Normen, Längen, Werkstoffgüten und Lieferzuständen. Um sicher zu stellen, dass wir alle Kundenanforderungen optimal erfüllen können, beziehen wir unsere Präzisionsstahlrohre von unterschiedlichen Herstellern aus ganz Europa. Unser Lieferprogramm: – Geschweißt maßgewalzte Präzisionsstahlrohre nach EN 10305-3 (DIN 2394) – Geschweißt maßgewalzte Profilrohre nach EN 10305-5 (DIN 2395) – Geschweißt kaltgezogene Präzisionsstahlrohre nach EN 10305-2 (DIN 2393) – Nahtlose kaltgezogene Präzisionsstahlrohre nach EN 10305-1 (DIN 2391) – Tragrollenrohre in Anlehnung an EN 10305-3 (DIN 2394) Lieferzustände: +CR1, +CR2, +C, +LC, +SR, +A, +N Lieferbar sind alle gängigen Stahlsorten: E 195 (St 34-2), E 235 (St 37-2), E 275 (St 44-2), E 355 (St 52-3) Schweißbare Stahlsorten: C15, C35, 22MnB5, 34MnB5 Feinkornbaustahlsorten: HC420LA (ZStE 420), S 260 (QStE 260), S 420 (QStE 420), S 500 (QStE 500) Abmessungsbereiche: Außendurchmesser: 10 – 150 mm Wandstärken: 0,60 – 10,00 mm P.S.: Sollten Sie Präzisionsrohre in einer anderen Güte oder Abmessung in kleinen, wiederkehrenden Mengen benötigen, lagern wir auch gerne für Sie ein und beliefern Sie bedarfsgerecht.
Verlässlicher Winterdienst

Verlässlicher Winterdienst

Schnee und Eis sind für uns kein Problem Nach der Saison ist vor der Saison - beim Winterdienst ist es nicht anders. Schließlich ist dieser ein unverzichtbarer Service, um sicherheitsrelevante Bereiche von Schnee und Eis zu befreien und die Verkehrssicherheit zu gewährleisten. Er umfasst das Räumen von Gehwegen, Parkplätzen, Zufahrten und anderen Verkehrsflächen, um Unfälle und Stürze zu verhindern. Der Winterdienst spielt eine entscheidende Rolle für die Sicherheit von Fußgängern, Fahrzeugen und öffentlichen Verkehrsmitteln. Gut geräumte und gestreute Wege ermöglichen einen sicheren und reibungslosen Verkehrsfluss, auch bei winterlichen Bedingungen. Dies ist besonders wichtig für den öffentlichen Nahverkehr, um den Fahrbetrieb aufrechtzuerhalten und Verspätungen zu minimieren. Maximale Verlässlichkeit sehen wir als unsere Pflicht. Mit unserem großen Fuhrpark an leistungsstarken Schneeräummaschinen in unterschiedlichen Größen sind wir jederzeit einsatzbereit, um bei winterlichen Verhältnissen für freie Straßen und Gehwege und dahingehend für mehr Sicherheit zu sorgen. • Schneeräumarbeiten (von Gehweg und Hauszugang bis Großflächen wie Parkplätze und Straßen) • Streudienst (Salz und Splitt) • Splitt kehren • Winterdienst Hotline (24-Stunden-Erreichbarkeit) Unsere Flotte an langjährigen Fahrer*innen garantiert Rechtssicherheit für Sie. Wir übernehmen Ihre Haftung und somit sparen Sie sich viel Kopfzerbrechen und das morgentliche Schnee schaufeln. Aufgrund unserer beiden standardmäßigen Arbeitsgänge, Räumen und Streuen, ist nicht nur bei Neuschnee für Sicherheit gesorgt, sondern auch bei längeren Kälteperioden. Kehrt die Sonne zurück und taut der Schnee langsam wieder auf, kümmern wir uns außerdem um die fachgerechte Reinigung der Wege und Straßen, sowie um die Entsorgung des angefallenen Splitts, welcher als Restmüll deklariert wird. Warum Krempl der richtige Partner für Ihren Winterdienst ist? 1. Erfahrung Krempl Facility Services steht seit über 30 Jahren im Dienste der Sauberkeit und ist seit jeher zuverlässiger Partner für gewerbliche und private Kunden in ganz Österreich. 2. Expertise Für jedes Problem die optimale Lösung: unsere Mitarbeiter sind Experten auf Ihrem Spezialgebiet, und sie entwickeln ihr Know-how regelmäßig weiter. 3. Sorgfalt Unserem Motto entsprechend fegen wir nicht bloß an der Oberfläche. Bei uns wird’s wirklich sauber statt nur geputzt.
Personalberatung,  Personaldienstleister für Lohn- und Gehaltsabrechnung

Personalberatung, Personaldienstleister für Lohn- und Gehaltsabrechnung

Die Personalberatung von Rent a Person bietet umfassende Unterstützung für Unternehmen und Arbeitnehmer in der Schweiz. Mit einem klaren Fokus auf IT-Berufe, den kaufmännischen Bereich, den Industrie- und Bausektor sowie das Gesundheitswesen, bietet Rent a Person maßgeschneiderte Lösungen für die Personalbeschaffung. Das erfahrene Team von Rent a Person steht an vier Standorten zur Verfügung, um sicherzustellen, dass die richtigen Talente mit den passenden Unternehmen zusammengebracht werden. Diese Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, den Rekrutierungsprozess zu vereinfachen und die besten Kandidaten für offene Stellen zu finden. Die Personalberatung von Rent a Person ist bekannt für ihre Flexibilität und ihr Fachwissen. Unternehmen können sich darauf verlassen, dass Rent a Person die besten Fachkräfte vermittelt, die den spezifischen Anforderungen ihrer Branche entsprechen. Mit einem großen Netzwerk und einer Leidenschaft für Personalvermittlung hilft Rent a Person Unternehmen, ihre Ziele zu erreichen und gleichzeitig die Herausforderungen des Fachkräftemangels zu meistern. Die Personalberatung von Rent a Person ist die ideale Lösung für Unternehmen, die auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern sind.
Stanzarbeiten im Lohn

Stanzarbeiten im Lohn

Stanzartikel aus Stahl, Edelstahl und NE-Metallen Entwicklung und Bau von Stanzwerkzeugen. Herstellung von Stanzartikel aus Stahl, Edelstahl und NE-Metallen für Automotive, Hausgerätebranche, Medizintechnik, Elektroindustrie, Textilindustrie sowie Ausführung von Folgearbeitsgängen wie Gleitschleifen, Gewindeschneiden, Veredelung und Montage
LIEFERQUELLE

LIEFERQUELLE

EINE VIELZAHL AN ROHSTOFFEN VERFÜGBAR. Unser Angebot an Rohstoffen: Vitamine Mineralstoffe Pflanzenextrakte Proteine Aromen Aminosäuren Fruchtpulver und viele mehr Wir liefern Ihnen Vitamine, Mineralstoffe, Pflanzenextrakte, Proteine sowie alle Grundstoffe für die Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln. Bei uns reicht die Substanzpalette von A wie Acerola bis Z wie Zink. Sehr gern erstellen wir Ihnen ein Angebot, das individuell auf Ihre Anforderungen, Bestellmengen und Packungsgrößen zugeschnitten ist
Vor-Ort-Service: Reparaturen, Wartungen und Zertifizierungen

Vor-Ort-Service: Reparaturen, Wartungen und Zertifizierungen

Unser Servicemobil kommt direkt zu unseren Kunden vor Ort. Dabei ist es egal, ob Sie Großhändler, Sanitärtechniker oder Anwender von Elektrowerkzeugen sind. Bei mindestens acht Elektrogeräten, die eine Prüfung, Wartung oder Reparatur benötigen, kommen unsere Mitarbeiter im Rahmen der Tourenplanung mit der mobilen Werkstatt zu Ihnen. Unser vollausgestattetes Servicemobil ist deutschlandweit für Sie im Einsatz. Kleine Reparaturen von Kleinmaschinen wie Elektrowerkzeugen oder Presswerkzeugen werden dann im Rahmen der Möglichkeiten direkt vor Ort durch unsere kompetenten Mitarbeiter durchgeführt. Beispielsweise können Pressbacken oder Pressschlingen kontrolliert, geprüft, gewartet und repariert werden und sind somit schnell wieder für einen Einsatz verfügbar. Sollte Ihr Elektrowerkzeug nicht im Servicemobil instandgesetzt werden können, können wir die Werkzeuge zur Reparatur nach Kostenvoranschlag mitnehmen. Gerne verleihen wir Ihnen für diese Zeit auch Ersatzwerkzeug. Aber nicht nur Reparaturen sondern auch Prüfungen und Wartungen von verschiedenen Betriebsmitteln können mit dem Servicemobil bei Ihnen durchgeführt werden. Für alle Kärcher Hochdruckreiniger führen wir die Sicherheitsüberprüfung BGV D 15 nach Richtlinien der Berufsgenossenschaft durch. Ortsveränderliche elektrische Betriebsmittel haben oft eine jährlicher Prüfungs- und Wartungspflicht, um die entsprechenden Gewährleistungen zu bekommen. Hierfür führen wir die entsprechende Prüfung BGV A3 nach den Richtlinien der Berufsgenossenschaft ebenfalls im Servicemobil durch. Soweit die Betriebsmittel in Ordnung sind, erhalten die geprüften Betriebsmittel von uns eine Prüfplakette beziehungsweise einen Prüfstempel und ein VDE 0701 Prüfprotokoll. Weitere Informationen zu unserem Verleihservice für Pressgeräte, Pressmaschinenreparatur und Pressmaschinenwartung finden Sie auf unserer Website. Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne! • Sicherheitsüberprüfung von Kärcher Hochdruckreinigern nach Richtlinien der Berufsgenossenschaft (BGV D 15) vor Ort. • Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel nach den Richtlinien der Berufsgenossenschaft (BGV A3) vor Ort. • Alle geprüften Betriebsmittel erhalten eine Prüfplakette und ein VDE 0701 Prüfprotokoll, soweit die Betriebsmittel in Ordnung sind. Kleinere Reparaturen werden im Rahmen der Möglichkeit direkt vor Ort durchgeführt.
Professioneller Design-Service

Professioneller Design-Service

Brauchen Sie Hilfe beim Design Ihrer Verpackung? Unsere ausgebildeten Grafik-Profis unterstützen Sie gerne bei der Erstellung individueller Logos und Layouts für Ihre Verpackung. Auch bestehende Logos, die Ihnen nicht in einem druckbaren Format vorliegen, werden hier gerne und professionell nachgebaut. Dieser Service ist kompetent und persönlich. Damit Ihre Verpackung perfekt zu Ihren Produkten passt. Sie sagen uns einfach was Sie benötigen – Wir gestalten es für Sie! Und das mit einem individuellen Kostenvoranschlag und transparenter & fairer Preisberechnung.
Service und Wartung

Service und Wartung

Ob Wartung oder Pflege - Wir unterstützen Sie zeitnah mit mobilen Serviceteams vor Ort an Ihrer Anlage. Unsere speziell ausgerüsteten Fahrzeuge stehen Ihnen mit umfangreichem Material und einem gut ausgebildeten Servicemitarbeiter auch kurzfristig zur Verfügung! Wir unterstützen Sie unter anderem bei: • Inbetriebnahmen • Umbauarbeiten • Diagnosen und Messungen • Vorbeugenden Wartungsarbeiten • Störungsbehebungen • Neuentwicklung und Problembehebungen Bei Ihnen direkt vor Ort sorgen wir für Wartung und Pflege! Weitere Dienstleistungen von HPE Mertens: • Wartungs- und Servicevertrag • Ersatzteilgarantien incl. Service • Schulungen für Mitarbeiter • Spezifische Ersatzteilpakete • Individuellen Kundendienst • Überprüfung Ihrer Anlagen • Druckspeicherprüfungen in Zusammenarbeit mit TÜV und DEKRA
Umzugsservice, FIRMENUMZUG & GEWERBLICHE ÜBERSIEDLUNGEN

Umzugsservice, FIRMENUMZUG & GEWERBLICHE ÜBERSIEDLUNGEN

Umzugsservice: Firmenumzüge, gewerblichen oder privaten Umzug in Wien oder Wien-Umgebung und suchen noch nach dem passenden Umzugsunternehmen? Umzüge und Übersiedlungen, Möbeltransport in Wien. FIRMA, BÜRO ODER PRAXIS – MIT UMZUGSEXPRESS STRESSFREI UMZIEHEN Sie wechseln Ihren Firmenstandort oder übersiedeln in ein neues Bürogebäude? Sie haben regelmäßige größere Warensendungen zB bei Messen zu organisieren? Dann ist UmzugsExpress – DAS Umzugsunternehmen in Wien – Ihr richtiger Ansprechpartner. Unser gut geschultes Fachpersonal verfügt über umfassende Erfahrung in der Umzugsbranche. Eine umfassende Planung bei einer reibungslosen Übersiedlung von Büros, Firmen oder Arztpraxen ist von großer Bedeutung. WIR PLANEN IHREN UMZUG – IHR EINFACHER WEG IN NEUE BÜROGEBÄUDE Büroumzüge sind meist mit einem großen Volumen verbunden. Auch Verlässlichkeit in der Umsetzung spielt hier eine große Rolle. Eine individuelle Beratung im Vorfeld und ein professionelles Management sind die wichtigsten Faktoren für eine reibungslose Standortverlegung ihres Büroinventars. UmzugsExpress bietet Ihnen: eine individuelle Planung, auf ihre Bedürfnisse abgestimmt flexible Umzugszeiten – auch am Wochenende – um eine schnelle Wiederaufnahme des täglichen Betriebs zu gewährleisten eine strukturierte Vorgehensweise ein zuverlässiges und erfahrenes Umzugsteam individuell angepasste und faire Preise nach Absprache und Besichtigung IHR UMZUG IM ÜBERBLICK – UNSERE LEISTUNGEN FÜR IHRE BÜROÜBERSIEDLUNG UmzugsExpress transportiert Ihr Büroinventar nicht nur in ein neues Büro, sondern hilft bei Montage sowie Abbau Ihrer Einrichtungsgegenstände. Unsere Leistungen je nach Angebot und Vereinbarung finden Sie hier: Kostenlose Beratung und Besichtigung im Raum Wien Im Angebot inkludierte Möbeltransporter, Möbelpacker & das nötige Verpackungsmaterial Fachgerechtes Verpacken Ihrer Möbel und Büromaterialien Mieten von Umzugskartons und Kleiderkartons Montage, sowie Auf- und Abbau der Möbel ERFAHRUNG IST DIE HALBE MIETE Die wichtigsten Erfolgsfaktoren, die für die allgemeine Planung oder Übersiedlung von Unternehmen bestimmt sind. Mit UmzugsExpress siedelt auch Ihre Firma sicher und schnell. In den vergangenen Jahren durften die Umzugsexperten von UmzugsExpress bereits viele Kunden zufrieden stellen. Werfen Sie doch einfach einen Blick auf unsere Referenzliste und überzeugen Sie sich von unseren zufriedenen Kunden.
Kalibrierservice

Kalibrierservice

Wir kalibrieren Ihre Härteprüfgeräte und Universalprüfmaschinen bei Ihnen vor Ort. Treten Sie mit uns in Kontakt um ein unverbindliches Angebot zu erhalten.
Brief und Paket Versandservice - National und International

Brief und Paket Versandservice - National und International

Brief und Paket Versandservice - National und International für den Brief-, Paket- und Postversand. ...Verpackung und Versand aus einer Hand! Pakete werden weltweit klimaneutral verschickt - gogreen Für Sie sollte der Brief- und Paketversand in erster Linie so einfach wie möglich sein. Sollten Sie jetzt aber angenommen haben, dass wir ausschließlich Briefe und Pakete zustellen können, freuen wir uns darauf, Ihnen einen ersten Einblick in unser breites Dienstleistungs-Portfolio geben zu können. Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten hamburg Hoteldrucksachen Hybridbrief Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kuvertieren Kuvertierservice Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebrief Werbeetiketten Werbemittelbeschriftung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbetechnik Zielgruppe
Reparaturservice

Reparaturservice

Bei Problemen an Ihrem Bearbeitungszentrum, Ihrer Drehmaschine, etc. stehen Ihnen unsere qualifizierten Servicetechniker in kürzester Zeit zur Verfügung. Die Instandsetzung vor Ort incl. der Ersatzteilversorgung, wird von uns kurzfristig durchgeführt. Durch den hohen Ausbildungsstand, jahrzehntelange Erfahrung in der Wartung und Reparatur von CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen und hohe Flexibilität ist das Servicepersonal der Fa. AWS GmbH in der Lage, rasch und effektiv auf die Anforderungen ihrer Kunden zu reagieren. Die Serviceaufgaben unseres Unternehmens lassen sich grob folgendermaßen umreißen: Suche und Beseitigung von mechanischen, hydraulischen, pneumatischen, elektrischen und elektronischen Fehlern an Werkzeugmaschinen, Reparatur von Maschinenverschleißteilen. Installation und Einweisung von Werkzeugmaschinen. Wartung Ihrer Werkzeugmaschine. Beispielsweise können Sie diese in Ihren Betriebsferien von uns durchführen lassen und Ihre Maschine funktionstüchtig und vor allem ohne Ausfallzeiten bei Produktionsbeginn wieder in Betrieb nehmen.
Notfallservice

Notfallservice

Unser 24-Stunden-Notfallservice ist immer für Dich da. Wir sind rund um die Uhr erreichbar, um im Notfall schnell zu handeln.
Professionelle Abriss- und Aushubarbeiten

Professionelle Abriss- und Aushubarbeiten

JAMA Transport GmbH bietet erstklassige Abriss- und Aushubarbeiten für Bauprojekte jeder Größe. Mit modernster Ausrüstung und einem erfahrenen Team garantieren wir eine sichere und effiziente Durchführung aller Arbeiten. Unsere Dienstleistungen umfassen den vollständigen Abbruch von Gebäuden sowie den Aushub von Baugruben, Fundamenten und Leitungsgräben. Durch unsere umweltfreundlichen Methoden sorgen wir für eine ordnungsgemäße Entsorgung aller Materialien und minimieren die Umweltbelastung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und planen Sie Ihre Bauprojekte mit JAMA Transport GmbH. Eigenschaften und Vorteile: Erfahrung: Langjährige Erfahrung im Bereich Abriss und Aushub. Effizienz: Schnelle und sichere Durchführung der Arbeiten. Umweltfreundlichkeit: Nachhaltige Entsorgung und Recycling der Materialien. Flexibilität: Anpassung an individuelle Projektanforderungen. Modernste Technik: Einsatz von hochmodernen Maschinen und Geräten.
Transportlogistik

Transportlogistik

Reibungslose Transportlogistik, ein effizienter Konsteneinsatz und höchste Produktivität gehören selbstverständlich zu unserem Leistungskonzept. Teil- und Komplettladungen High-Value-Transporte Werks- & Shuttleverkehr Stückgutsendungen 2-Mann-Handling Trimodaler Güterumschlag
Social Media Services

Social Media Services

Willkommen bei Intertel Dialog Service GmbH - Ihr Experte für Social Media Services! Bei Intertel Dialog Service GmbH verstehen wir die zentrale Rolle, die Social Media in der heutigen Geschäftswelt spielt. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Social Media Services anzubieten, die es ihnen ermöglichen, ihre Online-Präsenz zu optimieren, mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten und ihr Markenimage zu stärken. Unser engagiertes Team arbeitet direkt in Ihren Systemen und überwacht kontinuierlich die verschiedenen Social-Media-Kanäle, um sicherzustellen, dass keine Kundenkommentare übersehen werden und dass auf angesprochene Probleme gezielt reagiert wird. Direkte Überwachung in Ihren Systemen: Wir verstehen, wie wichtig es ist, schnell auf Kundenfeedback und -anfragen zu reagieren. Aus diesem Grund überwachen wir direkt in Ihren Systemen die verschiedenen Social-Media-Kanäle, auf denen Ihre Marke präsent ist. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um sicherzustellen, dass keine Kundeninteraktion unbeantwortet bleibt. Wir sind in der Lage, Kundenkommentare, Bewertungen und Nachrichten in Echtzeit zu erfassen und entsprechend zu handeln, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden sicherzustellen und mögliche Probleme proaktiv anzugehen. Gezielte Reaktion auf angesprochene Probleme: Wir nehmen Kundenfeedback ernst und reagieren gezielt auf angesprochene Probleme und Anliegen. Unser erfahrenes Team analysiert jedes Kundenkommentar sorgfältig und entwickelt maßgeschneiderte Lösungen, um auf individuelle Anfragen und Beschwerden einzugehen. Wir legen Wert darauf, schnell und effektiv zu handeln, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden zufrieden sind und Ihr Ruf intakt bleibt. Kundenzentrierter Ansatz: Bei Intertel Dialog Service GmbH steht der Kunde im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Social-Media-Strategie zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren individuellen Anforderungen entsprechen. Unser Ziel ist es, Ihre Marke positiv zu präsentieren, das Engagement Ihrer Zielgruppe zu steigern und langfristige Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen. Stärken Sie Ihre Online-Präsenz mit Intertel Dialog Service GmbH: Mit unserem professionellen Social Media Service können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Marke auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen präsent ist und dass Kundenanliegen schnell und effizient bearbeitet werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Social-Media-Präsenz zu optimieren und Ihr Geschäft voranzubringen!
Optimieren Sie Ihre Liquidität mit Factoring von Hoyer Financial Services

Optimieren Sie Ihre Liquidität mit Factoring von Hoyer Financial Services

Hoyer Financial Services bietet eine maßgeschneiderte Factoring-Lösung, die es mittelständischen Unternehmen ermöglicht, ihre Liquidität schnell zu verbessern. Durch den Verkauf Ihrer Forderungen an uns können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um den Forderungsausfall und säumige Zahler kümmern. Erleben Sie, wie unsere effizienten Prozesse Ihnen innerhalb von 1-2 Arbeitstagen Zugang zu benötigten Mitteln verschaffen. Vorteile: Sofortige Liquidität nach Rechnungslegung Minimierung des Verwaltungsaufwands Schutz vor Forderungsausfällen Möglichkeit, Skonti von Lieferanten zu nutzen
Transportdienste von ALGO

Transportdienste von ALGO

Die effiziente und zuverlässige Beförderung von Waren ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Mit unseren Transportdiensten von ALGO bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für den Transport Ihrer Güter, unabhängig von Größe, Entfernung oder Ziel. Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement in der Transportbranche machen uns zum idealen Partner, um Ihre Fracht sicher und termingerecht zu befördern. Unsere Transportdienstleistungen: 1. Flexible Transportmöglichkeiten: Unser Netzwerk von Transportpartnern ermöglicht es uns, Ihnen stets die passende Transportlösung für Ihre Bedürfnisse anzubieten. Wir decken sowohl nationale als auch internationale Transporte ab und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf Ihrer Warenlieferungen. 2. Pünktliche und zuverlässige Lieferungen: Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit haben bei unseren Transportdiensten höchste Priorität. Wir halten uns strikt an vereinbarte Termine und Lieferzeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Fracht rechtzeitig und unversehrt am Bestimmungsort eintrifft. 3. Verschiedene Transportmöglichkeiten: Unser Portfolio umfasst Straßen-, Schienen-, Luft- und Seetransport, sodass wir immer die optimale Transportart für Ihre Waren finden. 4. Frachtmanagement: Wir übernehmen sämtliche Aspekte des Frachtmanagements, einschließlich Verpackung, Ladungssicherung und Frachtdokumentation, um eine reibungslose Abwicklung des Transports sicherzustellen. 5. Zollabwicklung: Unsere Experten in der Zollabwicklung kümmern sich um alle erforderlichen Zollformalitäten, insbesondere im Falle internationaler Sendungen. 6. Umweltfreundliche Lösungen: Wir setzen uns für umweltfreundliche Transportoptionen ein und arbeiten aktiv an der Reduzierung der Umweltauswirkungen unserer Dienstleistungen. Warum ALGO Transportdienste wählen? Unsere Transportdienste von ALGO bieten nicht nur eine effiziente Warenbeförderung, sondern auch eine zuverlässige Partnerschaft, auf die Sie sich verlassen können. Unser Team von Transportexperten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre speziellen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Vertrauen Sie auf die Erfahrung und das Engagement der ALGO Logistik GmbH, um Ihre Transportbedürfnisse zu erfüllen und gleichzeitig die Effizienz und Wirtschaftlichkeit Ihrer Lieferkette zu steigern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen und maßgeschneiderten Transportlösungen zu erfahren. Mit den Transportdiensten von ALGO sind Sie bestens gerüstet, um Ihre Fracht sicher und effizient ans Ziel zu bringen.
Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Auskunft 118811 118 811 (Österreich), Auskunft 1820 (Schweiz), 11840 (Deutschland) 118 811 ist die aus dem TV und Radio bekannte Österreichische Telefonauskunft! Freundlich, schnell und kompetent. 118 811 ist in ganz Österreich die kompetente nationale und internationale Auskunft rund um die Uhr! Auskünfte in höchster Qualität sind für uns selbstverständlich. Kontakte finden Die freundlichen Beraterinnen und Berater der 118 811 suchen nicht nur Nummern, Sie vermitteln und helfen dabei Kontakte zu knüpfen. Und wenn Sie mal nur Lust zum Plaudern haben verbinden wir Sie weiter an unsere Plauderline. Automatische Nummernansage war gestern Statt automatischer Nummernansage setzen wir auf persönlichen Service. Egal ob die verlorene Nummer von der Oma, Behörden, Notfälle oder eine Pizzabestellung: Die freundlichen Beraterinnen und Berater von 118 811 sind für Sie da! Bei 118 811 stehen Sie und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Unsere Auskunftsdienste in der D-A-CH Region: Auskunftsdienste (118 811 in A, 1820 in CH, 11840 in D) AP Dialog ist der führende Auskunftsanbieter in Europa mit mehreren Nummern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auskunfts-Outsourcer für Telekom – Sie besitzen eine Auskunftsnummer und suchen einen Dienstleister? Wir sind der ideale Outsourcer für Ihr Auskunftsservice. Leiten Sie einfach ihre Auskunftsnummer zu uns weiter, wir haben die Systeme, Technologie und die geschulten Mitarbeiter um ein professionelles Auskunftsservice anzubieten.