Finden Sie schnell dienstleitung für Ihr Unternehmen: 328 Ergebnisse

Vermietung 4613 Rickenbach/Schweiz Gewerbeflächen/Büroflächen

Vermietung 4613 Rickenbach/Schweiz Gewerbeflächen/Büroflächen

Im revitalisierten Verwaltungsgebäude an der Industriestrasse West 6 in Rickenbach können ab sofort, auf drei Etagen von 300 m² bis 4'500 m², zusammenhängende Gewerbeflächen/Büroflächen für verschiedene Nutzungen gemietet werden. (Pharma, Forschung, Entwicklung, Labors, Engineering, Büro, Dienstleistungen) Es stehen Ihnen für Kleintransporter Rampen, gedeckte Güterumschlagszone und ein Lastenaufzug zur Verfügung. Direkt 14 Autominuten von der Autobahnausfahrt A1 gelegen, ist die Liegenschaft einfach und bequem erreichbar. Aber auch mit der ÖV-Verbindung findet man schnell und umstandslos den Weg zur Industriestrasse. Das Areal verfügt über mehr als 100 PW Aussenparkplätze sowie 25 PW Tiefgaragenparkplätze. Kanton Solothurn, Rickenbach, Schweiz, Büroräume, Gewerberaume, Logistikberatung, Immobilienvermittlung, Projektentwicklung für Immobilien, Olten, Haegendorf
Sägen, Bohren, Gewindeschneiden

Sägen, Bohren, Gewindeschneiden

Metallbandsäge Schnittkapazität: ○220mm, □ 250x215mm Alukreissäge max Schnitthöhe: 110mm Bohrmaschine in verschiedenen Ausführungen Gewindeschneidapparat Innengewinde: M2.5 - M12
Hydromat Service / Komponentenrevisionen

Hydromat Service / Komponentenrevisionen

Die HME AG ist ihr Partner bei allen Service- und Revisionsarbeiten rund um die Hydromat und Rismat Rundtaktmaschine. Wir versuchen für sie die optimalste Lösung zu finden: Lokalisierung der Ursache Beschaffung der Ersatzteile Austausch der Komponenten direkt bei ihnen im Werk oder bei uns Ersatzteile im Austausch, damit der Maschinenstillstand minimiert wird Auch grössere Revisionsarbeiten sind oft direkt vor Ort zu bewältigen Beratung und Beurteilung von vorbeugenden Servicearbeiten an ihren Maschinen, Service-und Wartungsarbeiten da wo sie sinnvoll sind
Realisierung (Bau-realisierung)

Realisierung (Bau-realisierung)

Die perfekte Realisierung baut auf Erfahrung, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen. Ein Netzwerk bestehend aus kompetenten Fachleuten und Unternehmern ist dafür verantwortlich, dass sämtliche Termine, Kosten und qualitativen Anforderungen genauestens eingehalten werden. • Bauherrenvertretung • Bauleitung & Baumanagement • Vertragswesen • Kosten-, Termin-, Qualitätsgarantie • Inbetriebnahme • Objektvermarktung
Technische Dienstleistungen rund um den Metallbau

Technische Dienstleistungen rund um den Metallbau

Mit meiner langjährigen Erfahrung biete ich gerne Unterstützung für: - Metallbauunternehmungen - Architekten - Planer - Generalunternehmungen - Immobilienhändler - Private Bauherrschaften Balkonanbauten Fassaden Geländer Treppen Türen & Tore Verglasungen Wintergarten Spezielles Verbandsmitglied bei: PELLATON METALLBAUTECHNIK GMBH
Digitale und analoge Aussenwerbung am Point of Sale (POS)

Digitale und analoge Aussenwerbung am Point of Sale (POS)

Läden sind Orte der Wünsche und Begehrlichkeiten, der spontanen Entscheide und haben eine hohe Anziehungskraft. Wer kaufen will, beachtet Werbung – und je näher der Kauf rückt, desto intensiver wird Werbung wahrgenommen. Digital Shopping Media Werben Sie dort, wo Menschen in Kauflaune sind. Hohe Wirkung für Absatzkampagnen auf Screens in Shoppingcentern der ganzen Schweiz ist garantiert.
Reparaturen & Service

Reparaturen & Service

Glasschaden (Brandschutzglas musste komplett ersetzt werden) Auf uns können Sie sich verlassen. Auch nach Abschluss eines Projektes sind wir für Sie da um Reparaturen oder Serviceleistungen vorzunehmen. Auch wenn es sich dabei um Fremdprodukte handelt.
Geschäftsumzüge

Geschäftsumzüge

Wir ziehen nicht nur für Sie privat um. Auch für Ihre Firma bieten wir einen Zügelservice, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen ausgerichtet ist. Wir sind Ihre Umzugsspezialistin für Geschäftsumzüge und begleiten Sie bei Ihrem Domizilwechsel mit umfassenden Umzugsleistungen. Unabhängig davon, zu welcher Zeit und an welchem Ort, ungeachtet, ob Ihr Unternehmen 20, 200 oder gar 2000 Mitarbeitende zählt: Wir machen jeden Umzug schnell und effizent möglich. Damit Sie sich Ihrem Tagesgeschäft widmen können, übernehmen wir als Umzugsplaner die Umzugslogistik Ihres gesamten Geschäftsumzuges. Unser Ziel ist es, dass sich Ihre Angestellten am Freitagnachmittag ins Wochenende verabschieden und ihren Arbeitstag am darauffolgenden Montag in den neuen Betriebsräumen beginnen können. Komplett-Service für Firmen Damit der Umzug reibungslos über die Bühne geht, treten wir als Generalunternehmerin auf: Wir recherchieren die logistischen und sicherheitstechnischen Bedingungen und erstellen ein umfassendes Umzugskonzept mit Zeit- und Phasenplanung. Bei uns erhalten Sie auch alle nützlichen Umzugsprodukte von der Umzugskiste bis zum Umzugscontainer: Umzugskartons und –boxen in verschiedenen Grössen und Ausführungen, Umzugsdecken und Sesselhüllen. Mit unserer breiten Flotte an Umzugsautos vom Umzugslieferwagen bis zum Umzugslastwagen bewältigen wir Geschäftsumzüge jeder Grösse. Dank Umzugslift erreichen wir auch schwer zugängliche Räume. Mit unserer umfangreichen Erfahrung in der Demontage und Montage von Geschäftsmobiliar (z.B. USM Haller) zerlegen und verpacken wir Ihre Büromobiliar fachgerecht und platzieren dasselbe am neuen Ort wo Sie es haben möchten. Nutzen Sie dazu unseren Demontage- und Montageservice. Platzzuweisung Sorgfältige Beschriftung aller Güter und fehlerfreie Platzierung am neuen Ort. Kommunikationsplanung Das Erstellen von Standortplänen und Schemas für Telekommunikation, EDV-Modem und Büromaschinen. Sicherheitsmanagement Gut durchdachte Sicherheitsdispositive für den alten und den neuen Standort. Das Aufbieten von Pikettdiensten für einen garantiert reibungslosen Ablauf, Sicherheitsbages für alle zutrittsberechtigten Personen. Personalorganisation Vorzeitige Kader- und Mitarbeiterinformation für einen störungsfreien Ablauf. Administrationsmanagment Beschaffung von Bewilligungen, Absprachen mit Behörden und öffentlichem Verkehr. Transportleistungen Planung und Durchführung der Transporte mit dem geeigneten technischen Material für optimale Sicherheit des Transportgutes. Raumübergabe Planung und Durchführung der Transporte mit dem geeigneten technischen Material für optimale Sicherheit des Transportgutes. Auf der Basis des Umzugskonzepts erstellen wird eine Offerte mit Kosten- und Termingarantie. Fragen Sie unsere
Marketing-Dienstleistungen für die Life Science Industrie

Marketing-Dienstleistungen für die Life Science Industrie

- Datenmanagement und -pflege - Adressrecherche und -beschaffung - Adressverifizierung und Duplikatbereinigung - Kundensegmentierung und Zielgruppenanalyse - Direktmarketing und E-Mail-Kampagnen - Marktforschung und Wettbewerbsanalyse Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen!
1. Die Basis für Content Marketing: Erst zuhören, dann reden; die Leute wollen Antworten auf ihre Fragen, keine Werbung

1. Die Basis für Content Marketing: Erst zuhören, dann reden; die Leute wollen Antworten auf ihre Fragen, keine Werbung

Wir alle kennen das Problem: Wir werden von Werbung überflutet – von Werbung, um die wir nie gebeten haben. Nicht verwunderlich, sinkt die Wirksamkeit des klassischen Marketings seit langem. Deshalb gilt heute: Erst einmal zuhören – und dann präzise Informationen liefern, welche für die Zielgruppe eine echte Relevanz besitzen. Es ist eines der Kennzeichen von Content Marketing, dass es relevante Informationen zur Verfügung stellt, und nicht plumpe, verkaufsorientierte Werbung. Dieses aktive Zuhören ist für viele Marketingverantwortliche ganz neu – heisst es doch, die Unternehmenskommunikation ganz auf Qualität vor Quantität auszurichten. Im Zeitalter des Digitalen Marketings stehen dafür eine Vielzahl an Methoden zur Verfügung – und auch in diesem Jahr werden wieder neue Tools in den Fokus der Aufmerksamkeit rücken, was die Sache nicht einfacher macht.
Offene Online-Verhandlungen

Offene Online-Verhandlungen

Wir haben Dealstock geschaffen, unser exklusives Portal für Produzenten, Großhändler, Kunden und Dienstleister - für Käufer und Verkäufer aus allen Teilen der Welt, um offene Online-Verhandlungen zu führen. Die wichtigsten Funktionen von Dealstock: 🌐 Offene Online-Verhandlungen: - über die Preise über die Bedingungen der Zusammenarbeit über die Bedingungen der Lieferungen und viele andere, die Sie bestätigen möchten 🔄 Interaktive Plattform: Ob Sie Angebote einstellen oder Nachfragen stellen, Dealstock ist transparent. 🎯 für Käufer und Verkäufer: Wenn Sie Dienstleister oder Hersteller sind, erstellen Sie Ihr Angebot, und die Kunden kommen zu Ihnen, um für Sie zu verhandeln; wenn Sie ein Käufer sind, veröffentlichen Sie einfach Ihren Bedarf an Waren oder Dienstleistungen, und lassen Sie die Lieferanten zu Ihnen kommen. 📊 Waren und Leistungen + Transparente Verhandlungen: Die Plattform ermöglicht nicht nur Verhandlungen in B2B-Beziehungen zwischen Käufern und Verkäufern, sondern auch Wettbewerbern, die offen für einen Kunden verhandeln. Wer ein besseres Angebot macht, gewinnt. Entdecken Sie, wie Dealstock Ihr Unternehmen voranbringen kann, indem Sie uns auf www.akceptum.ch besuchen. Nehmen Sie an der Revolution teil. Gestalten Sie die Zukunft. #SchweizerStartups #B2BMarktplatz #Dealstock #AkceptumAG #Geschäftswachstum
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

sichere Türen. Unsere Sicherheitssysteme bieten Ihnen den bestmöglichen Schutz vor Einbrüchen. Dabei achten wir nicht nur auf die Qualität der Materialien, sondern auch auf das Design. Denn Sicherheit kann auch schön sein. Unsere Experten beraten Sie gerne und finden gemeinsam mit Ihnen die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wir bieten eine Vielzahl an verschiedenen Sicherheitsprodukten, wie zum Beispiel Panzerriegel, Sicherheitsschlösser und Alarmanlagen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von unseren Produkten überzeugen. Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen Termin für eine persönliche Beratung. Wir freuen uns auf Sie!
Dienstleistungen im Metallbau

Dienstleistungen im Metallbau

Türen, Tore und Fenster Eingangsportale Verglaste Brandschutzabschlüsse Schaufensteranlagen Glasmetallfassaden Treppenhausverglasungen Erker Vordächer Oberlichter Treppen Geländer Allgemeine Metallbauarbeiten
FLEXIBEL UND KOSTENGÜNSTIG – JETZT CONTAINER MIETEN!

FLEXIBEL UND KOSTENGÜNSTIG – JETZT CONTAINER MIETEN!

Brauchen Sie einen Kühl- oder Tiefkühlcontainer nur für eine bestimmte Zeit? Dann könnte sich eine Miete für Sie anbieten. Wir verfügen über eine grosse Auswahl unterschiedlicher Container.
Recycling

Recycling

Rohstoffe sparen – Natur schonen. Unsere Lösungen für eine nachhaltige Materialverwendung. Mit unseren Maschinen sind wir in der Lage, Rohstoffe zu recyceln und damit die natürlichen Ressourcen zu schonen. Für ein nachhaltiges Morgen. Recyclingmaterial wird nach BUWAL – und FSKB -Vorgaben aufbereitet. Durch Recycling werden die Rohstoffe eingespart und die Deponien entlastet. Einsatzgebiet: – Deponien – Direkt auf Baustellen – Recyclingplätzen
Recycling

Recycling

Unter Recycling verstehen wir das Sortieren, Aufbereiten und Rückführen von Abfällen in die Stoffkreisläufe. Nebenprodukte werden der Energienutzung und im geringen Masse der Endlagerung zugeführt. Produzenten wie Energieunternehmen zählen auf unsere Qualitätsrohstoffe. Daneben handeln wir verschiedenste Rohstoffe an den Märkten. Wir haben auch für Ihren "Abfall" die passende Lösung. Sonderabfall, Metalle, Kunststoffe, Karton, Sperrgut, Biomasse. unboxing: Beck Umweltservice AG
Schweissdienstleistung

Schweissdienstleistung

Ausführen von Schweissdienstleistungen auch bei anspruchsvollen Bauteilen und Produkten in Edelstahl, Nickelbasis und Aluminium.
Klaviertransport – anspruchsvolle Umzüge

Klaviertransport – anspruchsvolle Umzüge

Ein Klavier im Esszimmer? Oder ein Tresor im Dachstock? Kein Problem dank unserem Möbellift. Gerne transportieren wir für Sie auch schwere Gegenstände, fachgerecht und sicher, in Ihr neues Zuhause. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Umzugsunternehmen. Unsere Mitarbeiter haben die besten Fachkenntnisse im Umzug von schweren Gegenständen oder zerbrechlich, filigranen Dingen, die Ihnen am Herzen liegen. Dank unserem Verpackungsmaterial, in höchster Qualität, sorgen unsere Umzugshelfer dafür das alle Gegenstände ohne Schäden Ihr neues Zuhause erreichen.
Customer Care – Inbound Call Center

Customer Care – Inbound Call Center

Unser mehrsprachiges Customer Care Center umfasst das ganze Spektrum der Kundenbetreuung: Vom Support Center über die Bestellannahme bis zu Back Office Services. Unsere Inbound Bereiche umfassen alle Bereiche eines professionellen Customer Care Centers. Unser mehrsprachiges Inbound Call Center bietet Dienstleistunger einer allumfassenden Kundenbetreuung oder einzelner Aufgaben unter Beibehaltung Ihrer Kommunikationsstrategie. Wir übernehmen eingehende Telefonanrufe permanent oder als Überlauf. Unsere Call Center Kundenservices beinhalten Bestellannahme, Reklamations- und Informationshotlines, Help Desk und Pikett-Dienst. Wir bietet massgeschneiderte Lösungen für Ihre Kundenbetreuung.
Für ein nachhaltiges Recycling

Für ein nachhaltiges Recycling

Wir leben den Produktkreislauf – schon von Beginn der Produktion an, denken wir an eine nachhaltige Wiederverwertung des Produktes bis ins Detail. Durch ein effizientes, modernes Stoffstrommanagement sorgen wir dafür, dass Abfälle nicht nur entsorgt, sondern auch durch Recycling wiederverwertet werden. Dadurch können wir hochwertige Sekundärrohstoffe gewinnen und diese in neuen Produkten sinnvoll wiederverwenden. Mit Hilfe eines engen Netzwerkes aus leistungsfähigen Tochterunternehmen und Kooperationspartnern sowie internationalen Vertriebskanälen für Sekundärrohstoffe bieten wir Ihnen eine Komplettlösung für eine nachhaltige Produkte-Kreislaufwirtschaft.
Pannendienst rund um die Uhr

Pannendienst rund um die Uhr

24/7 Pannendienst Bei Pannen und auch bei Unfallschäden sind wir rund um die Uhr für Sie da. Unser überregional im Einsatz stehender Pannendienst bringt Ihr Fahrzeug jederzeit an den von Ihnen gewünschten Ort. Wir stellen Ihnen ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung und helfen Ihnen aus jeder Notsituation.
Gewerbevermarktung für das

Gewerbevermarktung für das

Ambassador House Branding Website Foto, Video, Animation Mehrwert vermieten – CBRE vermarktet im Auftrag von Credit Suisse und UBS das Ambassador House, ein Geschäftshaus mit 38'000m Fläche in Zürich-Nord. Angesichts der Leerstände in der Region war ein breites Spektrum an Kommunikationsmassnahmen gefragt. Die nutzerzentrierte Website wächst mit dem Vermarktungsfortschritt und dem Ausbau des Angebots. FELDERVOGEL hat nach gewonnener Ausschreibung das bestehende Corporate Design weiterentwickelt. Konzipiert und realisiert haben wir eine Projektwebsite mit innovativem Flächenkonfigurator, eine individualisierbare elektronische Imagebroschüre, diverse Drucksachen und Direktmarketing sowie Onlinespots. Auch einen sehr erfolgreichen Event haben wir organisiert und durchgeführt. Mieten Sie Kommunikation Ausgehend vom Versprechen «Mieten Sie Individualität» ist ein vielseitiger Mix aus Massnahmen entstanden. Die Räume im Ambassador House bieten mehr als Quadratmeter. Maximal effektive Nutzung der individuell gestaltbaren Büroflächen trifft auf ein grosses Marktbedürfnis. Den Mieternutzen haben wir in konkrete Botschaften verpackt und anhand von vier Videos in digitale Medien ausgespielt. Mieten Sie Vielfalt Die Community macht das Leben. Das gilt im Ambassador House ganz besonders. Mit vier kurzen Videos haben wir aufgezeigt, welche Mehrwerte die Gewerbeflächen im frisch sanierten Bau in Zürich-Opfikon für Grossfirmen, Startups und KMU bereithalten. Vier Kurzfilme zeigen die Mehrwerte für Mieter anhand von pointierten Stories auf. Weitere Arbeiten für CBRE Alle anzeigen CBRE, New Ways of Working – Landingpage, Event
Carrosserie-Reparaturen und Lackierarbeiten, Service und Restauration aus einer Hand

Carrosserie-Reparaturen und Lackierarbeiten, Service und Restauration aus einer Hand

Herzlich willkommen! Mit viel Elan biete ich meinen Kundinnen und Kunden alle Arbeiten rund ums Auto aus einer Hand, sei es von der Reparatur über Fahrzeuglackierungen bis hin zu Beratung und Verkauf für alles rund ums Fahrzeug. Bei Bedarf arbeite ich mit langjährigen Garagepartnern sämtlicher Automarken zusammen. Meine Passion gilt nach wie vor dem Classic Mini Jahrgang 1959-2000. Mit meiner Spezialisierung für dieses Auto habe ich schon manches Modell wieder in bestem Licht erstrahlen lassen. Mini-Liebhaber aus ganz Europa zählen zu meinen Kunden. Übrigens, auch mit dem BMW Mini sind Sie bei uns sehr willkommen. Ich freue mich auf Sie. Ihr Partner für alle Fahrzeugmarken in Luzern und Umgebung.
Malerarbeiten für Renovierung, Sanierung, Neubau, Umbau

Malerarbeiten für Renovierung, Sanierung, Neubau, Umbau

Als Malermeister sorgen wir in Räumen und im Außenbereich für die gewünschte Atmosphäre. Dabei setzen wir auf eine ausführliche Beratung und sauberes Arbeiten sowie eine gründliche Vorbereitung. Wir sorgen vom ersten Schritt an für Ergebnisse, die begeistern. Seit 1979 beweisen wir jeden Tag, wie sehr wir unsere Arbeit und die damit verbundenen Herausforderungen lieben. Doch noch mehr lieben wir die zufriedenen Gesichter unserer Kunden und Auftraggeber, wenn sie das Ergebnis betrachten.
IT-Integrationsdienste

IT-Integrationsdienste

Unsere Expertise umfasst ein breites Spektrum an Integrationsdiensten von Altsystemen bis hin zu cloudbasierten Anwendungen. ​ Wir harmonisieren Komponenten, reduzieren Silos, treiben die digitale Transformation voran und verbessern die Effizienz und Leistung der IT-Integration. ​ Unsere Kernkompetenz liegt in der SAP-Integration, jedoch nicht ausschließlich.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Was ist Suchmaschinenoptimierung (SEO)? Ohne Suchmaschinenoptimierung wird deine Website nur schwer gefunden. SEO ist die Kunst, deine Seite für Suchmaschinen wie z.B. Google optimiert zu gestalten. Ohne SEO wirst du mit Sicherheit keine hohen Rankings bei den Suchmaschinen erreichen – und das bedeutet im Klartext: Keine Besucherinnen oder Besucher auf deiner Website! Wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung? Google und andere Suchmaschinen ordnen deiner Website nicht willkürlich ein Ranking zu. Es gibt verschiedene Faktoren, die darüber entscheiden, wie gut eine Website rankt. Dazu gehören beispielsweise: Die Qualität der Inhalte: Relevante und interessante Inhalte werden von Google belohnt und ranken besser. Die Struktur der Website: Eine klar strukturierte Website mit einer logischen Navigation ist für Google ein Indiz dafür, dass hier Qualitätsinhalte angeboten werden. Die Verwendung von Keywords: Wenn du bestimmte Keywords in deinem Content verwendest, kann Google erkennen, welche Themen du behandelst. Dadurch kann die Suchmaschine gezielter entscheiden, für welche Suchanfragen deine Seite relevant ist und sie dementsprechend weiter oben in den Suchergebnissen anzeigen. Die Ladegeschwindigkeit der Website: Google nutzt die Ladegeschwindigkeit, sprich den Pagespeed von Mobile, als Rankingsignal. Du solltest also darauf achten, dass deine Website möglichst schnell lädt. Das XML-Sitemap und robots.txt: Die XML-Sitemap listet alle auf einer Webseite verfügbaren Seiten. Die robots.txt-Datei ist eine Textdatei, die Suchmaschinen sagt, welche Seiten sie crawlen darf. Die Meta Tags: Zusammen mit dem Title Tag bildet die Meta Description das Snippet in den SERPs (Search Engine Result Pages). Meta Tags sollten ansprechend sein, um Nutzerinnen und Nutzer zu einem Klick zu bewegen. Die Auszeichnung der Bilder: Neben Texten sind Bilder der Hauptbestandteil von Content im Web. Suchmaschinen, wie Google, bewerten diese aus SEO-Sicht daher ebenfalls, bevorzugen dafür jedoch Worte. Bild-Dateien solltest du daher aussagekräftig betiteln sowie mit Alt-Tags sinnvoll befüllen. Hast du Fragen zum Thema?
Montage/ Service/ Unterhalt

Montage/ Service/ Unterhalt

Die ASE bietet Schlosserarbeiten im Stahl- und Blechbau, Demontage-/Montagearbeiten und Inbetriebnahmen , Servicearbeiten im Maschinenbau, Revisions- und Unterhaltsarbeiten an Aufbereitungsmaschine
Schneeräumung

Schneeräumung

... und wenn der Winter kommt sind wir für die Bewohner von Willerzell Tag und Nacht da. Mit unseren Fahrzeugen sind wir im Winter auch im Schneeräumungsdienst im Einsatz
4.1 Nutzung unserer Website

4.1 Nutzung unserer Website

Wenn Sie über unsere Internetseite unser Angebot nutzen, werden allgemeine technische Besuchsinformationen automatisch protokolliert. Dazu gehören das Datum und die Uhrzeit des Besuchs/der Anfrage.
Holzhandel als Dienstleistung

Holzhandel als Dienstleistung

Zusätzlich zu den Produkten aus eigener Herstellung bieten wir unseren Kunden auch weitere Lösungen an. So können sie auch bei der Beschaffung komplementärer Produkte wie Rundholz, Schnittholz und Komponenten auf unsere Dienste vertrauen. Alles im Einklang mit Precious Woods’ Werten und Grundsätzen und zu 100% FSC- oder PEFC-zertifiziert.