Finden Sie schnell dienstleitung für Ihr Unternehmen: 4360 Ergebnisse

Kommissionierung

Kommissionierung

Unsere Kommissionierungsdienste stellen sicher, dass Ihre Produkte termingerecht nach übermittelten Daten kommissioniert werden. Wir führen Lagerbuchungen mit Mindestbeständen nach Ihren Vorgaben durch und arbeiten nach dem FIFO-Prinzip. Zur Versandabwicklung erstellen wir die notwendigen Papiere und versenden mit eigenen Fahrzeugen, Hausspedition, Paketdienst, Kurier oder mit dem von Ihnen vorgegebenen Versender.
Zusatzleistungen | Erodieren

Zusatzleistungen | Erodieren

Das Erodieren ist eine präzise Bearbeitungstechnik, die die BLAIER GmbH über ihr Netzwerk anbietet. Diese Technik ermöglicht die Herstellung komplexer Formen und feiner Details in Bauteilen durch den Einsatz von elektrischen Entladungen. Das Erodieren ist ideal für Anwendungen, die eine hohe Präzision und Detailgenauigkeit erfordern. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnern stellt die BLAIER GmbH sicher, dass die erodierten Bauteile den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Branchen, die auf präzise und komplexe Bauteile angewiesen sind. Die BLAIER GmbH bietet damit eine effektive Lösung für das Erodieren von Bauteilen.
Satz & DTP

Satz & DTP

Wir entwickeln für Sie ein schlüssiges Gesamtbild und setzen Ihre Druckprodukte professionell um. Dabei steht für uns Genauigkeit und Qualität an erster Stelle! Unser Satz & DTP-Service bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Planung und Umsetzung Ihrer Druckprojekte, um sicherzustellen, dass Ihre Marke effektiv präsentiert wird.
Schweissen & Weiterbearbeitung

Schweissen & Weiterbearbeitung

Präzision bis ins letzte Detail bei allen Arbeitsschritten Wir schweißen Konstruktionen aus Stahl, Edelstahl oder Aluminium. Auch bei der weiteren Bearbeitung - vom Bolzen einpressen oder Taumelnieten bis hin zum Entfetten und Lackieren - gewährleisten wir qualitativ hochwertigste Fertigungsergebnisse.
CNC-Stanz-Lasertechnik

CNC-Stanz-Lasertechnik

Mit unserer kombinierten Laser-Stanzmaschine aus dem Hause Trumpf bieten wir Ihnen alle Vorteile moderner Stanz- und Lasertechnik in nur einer Maschine. Der Stanzkopf ermöglicht mühelos das Stanzen von Löchern, Laschen, Gewindeschneiden und anderen Umformungen, selbst komplizierte Teile, egal in welcher Stückzahl, können kostengünstig und wirtschaftlich produziert werden. Für hochpräzise Ergebnisse beim Schneiden von komplexen Konturen sorgt der Trumpf Laser, berührungslos und somit besonders exakt, zerstörungsfrei und materialschonend. Eine anschließende Nacharbeit ist nicht nötig. Dank kurzen Rüstzeiten und der CAD-gestützten Programmierung unserer CNC-gesteuerten Schneidanlage mit dem System Trutops ermöglicht uns unsere technische Ausstattung, auch bei kleinen Stückzahlen besonders schnell und kosteneffizient die Aufträge unserer Kunden zu erfüllen. Selbst anspruchsvolle fertigungstechnische Aufgaben bewältigen wir exakt und schnell. Ob Einzelteil oder Serienproduktion – mit unserer Erfahrung garantieren wir stets für höchste Werkstückqualität. Vorteile der Trumatic 600L: ◾Stanzen von Standardkonturen (z.B.: Rund- oder Rechtecklöcher) mit einem Hub ◾Laserschneiden filigraner Innen- und Außenkonturen mit glatter, gratfreier Schnittkante ◾Gewindeformen ◾Umformung vielfältiger Art (z.B.: Kiemen, Durchzüge, Sicken) ◾Lackierfestes Kennzeichnen mit den Präge- und Signierwerkzeugen Technische Parameter: ◾Arbeitsbereich – 3000 x 1500 mm ◾Stanzen von Materialien bis 5 mm ◾Lasern von Materialien bis 8 mm
Kampagne ClassicM@RS Mercedes-Benz Classic

Kampagne ClassicM@RS Mercedes-Benz Classic

Ziel: Mit neuem, außergewöhnlichem Design Aufmerksamkeit schaffen und Classic M@RS einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen. Medien: Online, Broschüre, GiveAways, HTML-Newsletter Kunde: Mercedes-Benz Classic Zielgruppen: Historisch Interessierte, Oldtimer-Interessierte, Automobil-Interessierte, Journalisten, Mitarbeiter im Daimler-Konzern Streuung: Pilotprojekt bundesweit, danach weltweit Ziel: Mit neuem, außergewöhnlichem Design Aufmerksamkeit schaffen und Classic M@RS einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen. Signifikante Erhöhung der schon guten Nutzerzahlen. Abstrahleffekt auf die Marke Mercedes-Benz. Medien: Online, Broschüre, GiveAways, HTML-Newsletter Sprache: Deutsch, Englisch Besonderheiten: Workshop zum Kommunikationskonzept, Herausarbeiten des USP, Claimentwicklung unter Einsatz von Kreativitätstechniken mit Kunden. Key Visual, Aufbau einer Benutzerdatenbank, HTML-Newsletter
Machbarkeits- und Konzeptstudien

Machbarkeits- und Konzeptstudien

Es stellt sich immer wieder die Frage, ob und wie sich eine Idee realisieren lässt. Frühzeitig sollten dabei Punkte wie Kosten, vergleich zum Wettbewerb und technische Umsetzbarkeit geklärt werden. Hierfür bieten wir Ihnen die Unterstützung oder Erstellung bei Machbarkeits- und Konzeptstudien an. Dabei wird überprüft, ob Ideen und Wünsche generell umsetzbar sind. Im Rahmen dieser Studie erhalten Sie Vergleiche und Bewertungen von passenden oder alternativen Konzepten, Schlüsselkomponenten und Schlüsseltechnologien.
Wellness Resort

Wellness Resort

Beispiel einer private label Entwicklung
Persönliche Beratung, Konzeption und Optimierung

Persönliche Beratung, Konzeption und Optimierung

Ihre Herausforderungen zu verstehen und entsprechend zu beraten, steht für uns immer im Mittelpunkt. Ihre persönliche & optimierte (Versand-) Lösung zur Erreichung Ihrer Ziele Der persönliche Kontakt ist für uns dabei entscheidend, damit wir bei Bedarf gemeinsam Optimierungsansätze analysieren und Ihnen Vorschläge bei Konzeption und Umsetzung bieten können. Wir unterstützen bei der Zielgruppendefinition & Kundensegmentierung, entwickeln effiziente & optimierte Versandkonzepte Gerne kommen wir auch für Workshops zu Ihnen und arbeiten mit Marketing, Vertrieb und anderen Abteilungen zusammen, um Ihre Lösung zu erarbeiten. Adressbereinigung von Bestandsdaten macht alle 2-4 Jahre Sinn! Umzüge, Insolvenzen, Namensänderungen, Straßenänderungen etc. sind nur einige Gründe. Sie wollen doch, das Ihr Versandstück Ihren Kunden erreicht! Laut der vergangenen Poststudie sind ca. 14,7% der Bestandsdaten fehlerhaft oder falsch. Sprechen Sie uns an.
Seefracht (weltweit)

Seefracht (weltweit)

Sie wollen Ware von oder nach Übersee verschiffen lassen? Seefracht Transporte (weltweit) durch AktivLogistik ist die Lösung. Die Organisation und Vermittlung von Seefracht Transporten Ihrer Waren von und zu den Märkten in Übersee gehören ebenfalls zu unserem Dienstleistungsangebot. Es ist dabei egal, von welchem Land (beziehungsweise Kontinent) in welches Land (beziehungsweise Kontinent) der Transport erfolgen soll. Wir können selbstverständlich ebenso auch den Vor- und Nachlauftransport zwischen dem Seehafen und dem Lade- bzw. Bestimmungsort organisieren. Für Sie bleibt somit „alles in einer Hand“ – egal ob Import (auf Wunsch inklusive Zollabfertigung) oder Export (bei Bedarf inkl. ABD-Erstellung). AktivLogistik – Int. Spedition berät Sie bezüglich Ihrer Seefrachten gerne, ob Ihre Ware in einem Sammelcontainer (LCL = Less than Container Load), Vollcontainer (FCL = Full Container Load), Flat Container oder konventionell verladen werden soll – die verschiedenen Containertypen finden Sie hier. AktivLogistik bietet Ihnen auch gerne Ro/Ro-Verladungen für Fahrzeuge (PKW, Transporter, LKW und Baumaschinen) an. Wir bieten umfassende Dienste über unser unabhängiges, globales Netzwerk an, das sich auf Vollcontainer- und LCL-Sendungen, Projektlogistik, Großraumtransporte und Kühllogistik konzentriert. Fragen Sie uns gerne unverbindlich an, wir werden eine für Sie passende Lösung finden. Zusatzdienstleistungen: Gerne unterbreiten wir Ihnen ebenfalls Angebote zu Exportverpackungen (bei Bedarf inklusive Konservierung, Holz-Zertifikat, Begasung usw.) – wir holen die Ware bei Ihnen vor Ort (oder bei Ihrem Lieferanten) ab und Sie müssen sich um nichts mehr kümmern. Unsere Partner oder wir erstellen auf Wunsch akkreditivgerechte Dokumente – dies rundet sofern unseren Service ab. Senden Sie uns erstend hierzu dann bitte rechtzeitig vorab das entsprechende Akkreditiv (L/C). Wir senden Ihnen dann das entsprechend erstellte Dokument vorab zur Prüfung ehe dann (falls erforderlich) noch Änderungen vorgenommen werden können. Wie ist der Ablauf der reinen Seefracht? Eine Reederei, die sich vertraglich mit dem Spediteur geeinigt hat, führt die Seefracht aus. Der Container kann dabei im Transportprozess auf mehrere Schiffe an verschiedenen Häfen umgeladen werden, genauso wie, wenn man ein Passagier im öffentlichen Verkehr umsteigt. Die geplante Route und das verwendete Schiff zur Beförderung der Güter können möglicherweise auf dem Schiffsfrachtbrief, der vom Spediteur ausgestellt wird, aufgelistet sein. Jedoch beziehen sich diese Informationen auf die erste Etappe des Transports und listet nicht unbedingt das Schiff auf, das die Güter endgültig zum Zielhafen transportiert. Es ist für den Versender oder Empfänger der Ware nicht notwendig, zu wissen, welches Schiff die Fracht im Transportprozess befördert, sollten Sie sich dennoch dafür interessieren, können Sie auf der Internetseite der Reederei nachschauen, ob Sie Ihre Verbindung finden. Die Reederei berechnet dem Spediteur die Seefracht und die damit verbundenen Kosten, der Spediteur wiederum teilt die Kosten auf und verteilt diese auf Kunden, die Güter in diesem Container besitzen. Beim Bewerten von Kosten eines Spediteurs sollten Sie sicher sein, dass alle weitere Kosten im Preis enthalten sind. Preise, die Sie auf Transporteca sehen, enthalten immer alle Kosten, die insgesamt anfallen.
Kunststoffdrehteile

Kunststoffdrehteile

Kunststoffdrehteile aus Kunststoffhalbzeugen, mit einem Durchmesser bis zu 52 mm, lassen sich hochpräzise auf modernsten CNC-Drehmaschinen herstellen. Hier haben wir kompetente und hochqualifizierte Partner um Präzisionsdrehteile aus Standardkunststoffen, technischen als auch Hochleistungskunststoffen zu zerspanen. Dabei können Drehteile aus Kunststoff nach Zeichnung vom Einzelteil bis zur Großserienfertigung hergestellt werden. Die Fertigungsqualität der spanabhebenden Bearbeitung steht dabei ebenso im Focus, wie ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis und ein hervorragender Service unserer Beschaffungsdienstleistung. Profitieren Sie von einer ganzheitlichen Betreuung Ihres Drehteilebedarfs und den Vorteilen der indirekten Beschaffung durch unsere Partner. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenz und erhalten Sie von uns alles aus einer Hand gerade auch, wenn es um mechanische Drehteile aus thermoplastischen Kunststoffen geht. Hochpräzise Drehteile aus verschiedenen Kunststoffen Drehteile aus Kunststoff gehören mit zu unserem Leistungsspektrum in der Beschaffung und dem Einkauf für unsere Kunden. Deshalb können wir eine starke Palette an verschiedenen Kunststoffen anbieten. Durch einen starken Marktzugang zu Kunststoffhalbzeugen für die zerspanende Bearbeitung können wir kostengünstig Drehteile aus Standardkunststoff wie PP und PE anbieten. Die Herstellung von Kunststoffdrehteilen aus technischen Kunststoffen wie POM, Polyamid, PET und Polycarbonat zählen zu unseren Stärken. Für besonders hohe Ansprüche an Material und Teil bieten wir auch Drehteile aus Hochleistungskunststoffen an. Im Folgenden erhalten Sie eine Übersicht der zu zerspanenden Kunststoffe. Standardkunststoffe: PE, PP Technische Kunststoffe: PA6, PA6.6, POM, PET, PC Hochleistungskunststoffe: UHMW-PE, PTFE, TFM, PEEK, PVDF Prüfen Sie mit uns Ihre Möglichkeiten. Wir unterstützen Sie im Einkauf und prüfen für Sie unter Gesamtkostenbetrachtung. Einsatzbereiche von Kunststoffdrehteilen mit hervorragenden Eigenschaften Kunststoffdrehteile erfreuen sich aufgrund Ihrer vielseitigen Eigenschaften großer Beliebtheit. Mittlerweile können durch Zugabe von Additiven hervorragende Eigenschaften auch zusätzlich erzeugt oder verändert werden. Beinflusst werden können beispielsweise die Bruchfestigkeit und Elastizität von Kunststoffteilen. Kunststoffe werden oft auch zur Materialsubstitution von Metallen und NE-Metallen genutzt da diese in der Härte, Festigkeit und Formbarkeit eine gewisse Bandbreite bedienen. Auch die Formbeständigkeit und Temperaturbeständigkeit von Kunststoff ist für bestimmte Anwendungen, beispielsweise im Maschinenbau, von Bedeutung. Kunststoffteile werden des Weiteren auch wegen Ihrer chemischen Beständigkeit und Gleitfähigkeit gegenüber anderen Materialien bevorzugt. In der Elektrobranche kommen wiederrum Teile zum Einsatz, die als elektrische Isolatoren oder als elektrische Leiter Verwendung finden. Vorteile Ihrer Beschaffung von Kunststoffdrehteile über unsere Einkaufsdienstleistung Wir erarbeiten für Sie ein optimales Preis-Leistungsverhältnis und stimmen technische Details mit unseren Partnern ab. Vom Einzelteil, über Kleinserienfertigung bis hin zur Großserie erhalten Sie von uns alles aus einer Hand. Kurze Reaktions- und Lieferzeiten, attraktive Preise, Flexibilität, höchste Qualität und Zuverlässigkeit sind für uns kein Widerspruch, sondern unser Anspruch um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Dabei stehen wir als zentraler Ansprechparter für alle Belange zur Verfügung.
Onlineshop-Bestellabwicklung mit VersandDienst - Ihrem verlässlichen Fulfillment Partner im Online-Handel

Onlineshop-Bestellabwicklung mit VersandDienst - Ihrem verlässlichen Fulfillment Partner im Online-Handel

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistungs- & Lagerservices für Unternehmen im e-Commerce. Unser 360-Grad Fulfillment garantiert eine zuverlässige Bestellannahme, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpacken, Versenden und Retourenbearbeitung. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
Metallographie

Metallographie

Metallographische Untersuchungen und Prüfungen gehören zu unseren Know How. Mit unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich bieten wir unseren Kunden zuverlässige und kompetente Untersuchungen an. Zu unseren Stärken gehören flexible Bearbeitung, sowie schnelle Reaktionszeiten. § Individuelle Gefügeuntersuchung (z.B. nach Wärmebehandlungen) § Beurteilung von Fehlern, Poren und Rissen § Untersuchung von Beschichtungen etc. § Schichtdickenmessungen § Beurteilung von Schweißnahtfehlern § REM/EDX- Untersuchung § CT-Untersuchung § Makro- und Mikro-Härteprüfungen nach Vickers § Härteverläufe an Schweißverbindungen § Härtemessungen unterschiedlicher Beschichtungen § Bestimmung der Nitrierhärtetiefen (NHD) § Bestimmung der Einhärtungstiefen (SHD) § Bestimmung der Einsatzhärtungstiefen (CHD)
Metallographie

Metallographie

Metallographie - ist die Lehre vom Gefügeaufbau. Nach entsprechender Präparation kann mikroskopisch das Gefüge quantitativ und qualitativ beschrieben werden. Bei den metallographischen Untersuchungen der Werkstoffe unterscheidet man zwischen makroskopischen und mikroskopischen Methoden. Während die makroskopischen Prüfungen neben der Beurteilung des Makrogefüges vorwiegend der Untersuchung größerer Fehler wie Lunkern, Rissen, Poren, Seigerungen usw. dienen, sind die mikroskopischen Methoden auch für die Grundlagenforschung von Bedeutung.
Markt-Pilot Marktpreisrecherche und -Analyse

Markt-Pilot Marktpreisrecherche und -Analyse

Mithilfe unserer effektiven Marktpreisanalyse können Sie weitsichtige Umsatzpotentiale sowie Verfügbarkeiten Ihrer Handelswaren aufdecken. Dabei bestimmen Sie die Zeiträume und das räumliche Gebiet. Sie wollen Ihren Verkaufspreis künftig an den Wettbewerb anpassen? Sie kalkulieren Ihre Verkaufspreise von Handelswaren noch immer mit Zuschlagssätzen? Sie wollen auf eine konkurrenzorientierte Preisbildung umsteigen und wissen nicht wie Sie es angehen sollen? Sie planen eine kontinuierliche und realistische Preiserhöhung Ihrer Produkte? Dann sind Sie bei unserer Markt-Pilot Marktpreisanalyse genau richtig. Mithilfe unserer effektiven Marktpreisanalyse können Sie weitsichtige Umsatzpotentiale sowie Verfügbarkeiten Ihrer Handelswaren aufdecken. Dabei bestimmen Sie die Zeiträume in der Marktpreise für Ihre Handelswaren oder Warengruppen ermittelt werden sollen sowie das räumliche Gebiet. Gerne bieten wir Ihnen auch begründete Vorschläge zur Neukalkulierung Ihrer Handelswaren an. http://www.markt-pilot.de/
Laserschneiden (Dienstleistung)

Laserschneiden (Dienstleistung)

Laserschneiden (Dienstleistung): Wir lasern für Sie Bleche und Rohre zuverlassig auf unserem umfangreichen Maschinenpark als Dienstleister. Laserschneiden (Dienstleistung): Wir lasern für Sie Bleche und Rohre zuverlassig und automatisiert auf unserem umfangreichen Maschinenpark als Dienstleister. Hierbei setzen wir Rohrlaser, Flechbettlaser und unsere Laser-Stanzkombination ein. Laserschneiden (Dienstleistung) Bleche: Klein-, Mittel- und Großformat Laserschneiden (Dienstleistung) Rohre: XXL bis 414 mm Durchmesser
Unsere Leistungen im Tiefbau

Unsere Leistungen im Tiefbau

Tiefbauarbeiten im Bereich der Leitungsverlegung, auch in grabenloser Bauweise (Durchpressen) Herstellen von Schürfgruben zur Bodenerkundung
Prüfung von Lei­tern und Trit­ten nach DGUV Vor­schrift 208-016 und Be­trSichV

Prüfung von Lei­tern und Trit­ten nach DGUV Vor­schrift 208-016 und Be­trSichV

Wir sind für Sie da, durch die Nutzung unserer Dienste können Sie beruhigt sein über die Sicherheit der Mitarbeiter bei der Verwendung der von Ihnen zur Verfügung gestellten Leitern und Tritten. Prüfung von Lei­tern und Trit­ten nach DGUV Vor­schrift 208-016 und Be­trSichV Leitern, Tritte und Leiterzubehör wie Wandabstützungen oder Holmverlängerungen sind als technische Arbeitsmittel Tag für Tag in zahlreichen Betrieben im Einsatz und können aufgrund ihrer Belastung und Beanspruchung zum Sicherheitsrisiko werden. Zur Sicherheit hat der Unternehmer dafür Sorge zu tragen, dass Leitern und Tritte wiederkehrend auf ordnungsgemäßen Zustand geprüft werden. Bei dieser wiederkehrenden Leiterprüfung, müssen Leitern und Tritte auf ihren ordnungsgemäßen Zustand geprüft werden (Sicht- und Funktionsprüfung). Die Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) schreibt vor, eine regelmäßige Überprüfung nach DGUV 208-016 durch eine befähigte Personen oder einen Sachkundigen durchführen zu lassen. An wen rich­tet sich eine Lei­ter­ prüfung? Die Prüfung von Lei­tern und Trit­ten nach DGUV Vor­schrift 208-016 ist wich­tig wegen der Sicherheit der Mitarbeiter oder von Besuchern der Arbeitsstätte. In §4 der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) heißt es beispielsweise: „Ein Arbeitgeber hat seinen Beschäftigten nur solche Arbeitsmittel bereit zu stellen, die für den Arbeitsplatz geeignet sind und bei deren bestimmungsgemäßer Benutzung Sicherheit und Gesundheitsschutz gewährleistet sind.“ In §14 der BetrSichV wird genauer auf die Prüfung der Arbeitsmittel eingegangen. Laut den Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherungen (DGUV) hat ein Unternehmer dafür zu sorgen, dass eine von ihm beauftragte und befähigte Person Leitern, Tritte regelmäßig auf ordnungsgemäßen Zustand prüft. (DGUV Information 208-016 / BGI 694) . Mit der Prüfung von Leitern und Tritten haben Unternehmen Rechtssicherheit und einen Nachweis über die Einhaltung gesetzlicher Verpflichtungen. Wie oft soll­te die Prüfung wie­der­holt wer­den? Die Prüfung von Lei­tern und Trit­ten nach DGUV Vor­schrift 208-016 ist durch eine sach­kun­di­ge Per­son min­des­tens 1 x jährlich durchzuführen. Jedoch bestimmte Zeitabstände zwischen den Prüfungen richten sich nach den gegebenen Betriebsverhältnissen, nach der Nutzungshäufigkeit, der Beanspruchung bei der Benutzung sowie der Häufigkeit und Schwere festgestellter Mängel bei vorangegangenen Prüfungen und Kontrollen. Wenn externe Experten die Prüfung von Leitern und Tritten durchführen, können sich Unternehmen ganz auf ihren Geschäftsalltag konzentrieren. Die Fachkräfte von Doman – Industrial Climbing Services überprüfen Ihre Leiter und Tritte und erstellen eine ordnungsgemäße Dokumentation.Unsere Prüfer sind fachkundige und zertifizierte Experten für die Prüfungen von Leitern und Tritten gemäß DGUV 208-016 und der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV). Wir sind für Sie da, durch die Nutzung unserer Dienste können Sie beruhigt sein über die Sicherheit der Mitarbeiter bei der Verwendung der von Ihnen zur Verfügung gestellten Leitern und Tritten.
Wärmebehandlung

Wärmebehandlung

Spannungsarmglühen,weichglühen,normalglühen,grobkornglühen,diffusionsglühen,rekristallisationsglühen isothermglühen,glühen auf Kaltscherbarkeit und GKZ-Glühen (nur offene Atmosphäre)
DAS KOMPLETTE DIENSTLEISTUNGSANGEBOT FÜR VERSANDHAUS- UND DISTRIBUTIONSLOGISTIK

DAS KOMPLETTE DIENSTLEISTUNGSANGEBOT FÜR VERSANDHAUS- UND DISTRIBUTIONSLOGISTIK

LIEFERSERVICE • Auslieferung von neuen Möbeln, Einrichtungsgegenständen, weisser Ware und transportempfindlichen Gütern im 2-Mann-Handling von unserem Regionaldepot in die Regionen Karlsruhe, Stuttgart, Nordschwarzwald, Pforzheim und südliche Pfalz • Avisierung des Liefertermins beim Endkunden • Anlieferung bis zum vom Endkunden gewünschten Stellplatz MONTAGESERVICE • Wohn- und gebrauchsfertiger Aufbau der Einrichtungsgegenstände für Wohnung und Büro • Fachgerechter Einbau von Küchen nach vorheriger Beratung • Komplettmontage von Büroeinrichtungen KUNDENDIENST • Ersatzlieferungen und Reparatur von Möbel, einschließlich Polstermöbel • Anschluss weißer Ware • Mitnahme von Altgeräten und Entsorgung • Rücknahme der Verpackung LAGERUNG • EDV-gestützte Einlagerung • Klimatisierte und sichere Lagerhallen • Mehrere Laderampen und Stellplätze für Container
Retail / Performance Installation

Retail / Performance Installation

Konzept / Ausführungsplanung / Produktion / Installation
Kundenzufriedenheitsindex    -   Online-Kundenbefragung

Kundenzufriedenheitsindex - Online-Kundenbefragung

Mit dem marillabax Kundenzufriedenheitsindex analysieren Sie die aktuelle Zufriedenheit Ihrer Kunden an allen Kontaktstellen (Service Quality Gates) und dokumentieren die Entwicklung. b-csi - Kundenzufriedenheitsindex Onlinekundenbefragung, schnell und unkompliziert: Der Grad der Kunden- / Anwenderzufriedenheit ist ein wichtiges Instrument, um den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens zu bewerten. Ein funktionierender Vertrieb, professionelle Projektierung und zuverlässiger Telefon-Service (Hotline, HelpDesk, RemoteService, Ersatzteilservice), sowie zuverlässige Techniker im Außendienst (FieldService, OnSite Service) beeinflussen die Zufriedenheit der Kunden/Anwender maßgeblich. Mit dem marillabax Kundenzufriedenheitsindex analysieren Sie die aktuelle Zufriedenheit Ihrer Kunden an allen Kontaktstellen (Service Quality Gates) und dokumentieren die Entwicklung im Zeitablauf. Sie erhalten so einen detaillierten Einblick in die Bewertung Ihrer Organisation und können frühzeitig Maßnahmen zu einer weiteren Verbesserung einleiten. Im Rahmen einer Initialbefragung erfasst und analysiert marillabax für den Kundenzufriedenheitsindex die aktuelle Wahrnehmung von Vertrieb, Projektierung, Servicetechnikern oder der Service-Hotline in Ihrer Organisation. Im Rahmen von monatlichen Stichproben werden anschließend spezielle Bereiche und Themen im Detail bewertet. Nach 12-24 Monaten dient eine Vergleichsstudie dazu, die Weiterentwicklung zu betrachten und Erfolge messbar zu machen. Anschließend wird der marillabax Kundenzufriedenheitsindex als Führungsinstrument im Unternehmen verankert und regelmäßig erfasst. Wir machen es einfach: vorkonfiguriert und startklar! Ein vorkonfigurierter Fragebogen (eigene Branchenlösung für ITK-Branche und Maschinen-/Anlagenbau), der auf den Erfahrungen von marillabax aufbaut, erfasst einzelne Kriterien zur Kundenzufriedenheit wahlweise im Vertrieb, Projektierung und AfterSalesService (telefonischen Service, Hotline, RemoteService, im Ersatzteilservice sowie im technischen vor Ort Service). Unsere Leistungen für Ihre Kundenbefragung: - Bereitstellung der angepassten Initialbefragung innerhalb von 48h, wahlweise in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen möglich) - Umfrageumfang für die gewünschten Varianten - Bereitstellung der Umfrageplattform für den gesamten Zeitraum - Anonyme Befragung der Teilnehmer - Vorlagen für die Teilnehmeransprache - Detaillierter Ergebnisbericht mit Interpretation und Empfehlung - Management Präsentation der Ergebnisse - CD mit Folien, Bericht und Originalteilnahmedaten Die Wahrnehmung der Kunden ist mit der Kundenzufriedenheitsanalyse eingefangen, doch wie sieht es im eigenen Unternehmen aus? Wie schätzen die Mitarbeiter sich selbst im Umgang mit den Kunden ein? Die Antworten darauf können Sie mit einer sogenannten Spiegelbefragung erhalten - fragen Sie Ihre Service- und Vertriebsmitarbeiter, was sie denken, wie Ihre Kunden sie wahrnehmen und wenn Sie schon dabei sind, was sie (die Mitarbeiter) gern am Service verbessern würden. Der Vergleich der Ergebnisse aus der Kundenbefragung (Fremdbild) und der Teambefragung (Selbstbild) zeigt schnell auf, in welchen Bereichen sich konkretes Verbesserungspotential zeigt.
Unser Leistungsspektrum im Bereich Tiefbau

Unser Leistungsspektrum im Bereich Tiefbau

Kanalbau / Kanalsanierung Straßenbau Erd- und Landschaftsbau Pflaster und Außenanlagen Wir sind stolz auf unsere Bauprojekte Einige Referenzen Neubau eines Entwässerungsgrabensystems mit Regenwasserkanalisation Reute Neubau Regenklärbecken "Über der Elz" Emmendingen Denzlingen, "Haller-Küfer-Weg" Denzlingen Denzlingen, Erschließung Baugebiet "Roter Brühl" Denzlingen REMONDIS, Neubau RW-Kanal, Wiederherstellung Betriebsflächen Riegel Einfamilienwohnhaus, Erschließungsarbeiten, Neugestaltung Außenanlage Denzlingen Alle Referenzen Tiefbau F. Gerber GmbH & Co KG Bauunternehmung
Pro Jahr 400 Wartungen und erfolgreiche Serviceeinsätze

Pro Jahr 400 Wartungen und erfolgreiche Serviceeinsätze

Die Herausforderungen unserer Kunden sind unsere Herausforderungen. Die Rahmenbedingungen sehen zwar in jedem Projekt anders aus, aber die Ziele sind oft vergleichbar: die hohe Produktionsverfügbarkeit der Anlagen, eine gleichbleibend hohe Teilequalität, der kosten- und ressourcenschonende sowie sichere Anlagenbetrieb und mehr. Unser technisches Know-how ist gefragt bei Projekten zur Steigerung der Energieeffizienz und CO2-Reduktion Modernisierung und Umbau von Anlagen Umrüstung von Beheizungs- und Steuerungstechnik Überprüfung und Sicherstellung der Anlagensicherheit Verlagerung von Anlagen an andere Standorte und bei weiteren Herausforderungen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Wärmebehandlungsanlage auf dem neuesten Stand der Technik zu betreiben und die Rentabilität Ihrer Investitionen durch eine möglichst lange Lebensdauer Ihrer Anlagen zu steigern. Dafür setzen wir unsere technologische Kompetenz, Kreativität und unser Know-how als Problemlöser ein. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die für Sie passende Lösung. Hohe Kundenzufriedenheit durch ‚Reliability at Work‘
SLA Druck Service

SLA Druck Service

Unser Druckservice kann eine Vielfalt an allgemeinen und spezialisierten industriellen Materialien verarbeiten. Mit unserer umfassenden Erfahrung im Bereich des SLA Drucks bieten wir einen zuverlässigen und professionellen Service für die Umsetzung Ihrer 3D Modelle. Wir verfügen über eine beeindruckende Flotte von 30 Verarbeitungsmaschinen und Druckern, die es uns ermöglichen, effizient und präzise zu arbeiten. Unsere Stärke liegt in der Verwendung hochwertiger Filamente und Harze, die es Ihnen ermöglichen, Produkte von herausragender Qualität zu entwickeln. Wir legen großen Wert auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass jedes gedruckte Modell den höchsten Standards entspricht. Unsere Kunden sind begeistert von der Qualität unserer Arbeit und schätzen die Zuverlässigkeit, die wir bieten. Wir sind stolz darauf, eine wachsende Kundenfamilie zu haben, die unsere Dienstleistungen immer wieder gerne in Anspruch nimmt. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Arbeit und werden Sie Teil unserer zufriedenen Kundenfamilie! Wir freuen uns darauf, Ihre Ideen in die Realität umzusetzen und Sie bei Ihren 3D Druckprojekten zu unterstützen. Unser 3D Druck Service ist einfach und unkompliziert zu nutzen. Nutzen Sie unseren 3D Druck Online Rechner und erhalten Sie sofort einen Preis für Ihr Modell. Sie können direkt bestellen und Ihr Auftrag wird vollautomatisch in unsere Produktion integriert. Wenn Sie spezielle Anforderungen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns und wir besprechen gemeinsam Ihre Modelle, um die beste Lösung für Sie zu finden, sodass Ihr 3D Modell nach Ihren Anforderungen produziert wird. Dental Resin: Zahnersatz, Prothesen, Zahnmodelle Flex Resin: Flexible Teile, Gelenke, Stoßdämpfer High Tech Resin: Elektronische Komponenten, präzise Bauteile Keramik Resin: Keramische Objekte, Schmuck, dekorative Elemente Miniatur Resin: Feine Details, Miniaturmodelle, Schmuck Standard Resin: Allgemeine Anwendungen, Prototypen, Funktionsmodelle Starkes Resin: Mechanische Teile, Werkzeuge, belastbare Komponenten Strapazierfähiges Resin: Robuste Teile, Industriekomponenten, Verschleißteile Wachs Resin: Schmuckherstellung, Gießformen, Prototypen für den Gussprozess
Was Hagmann Umzüge für Sie tun kann

Was Hagmann Umzüge für Sie tun kann

eigener Bürocontainer nur für Sie individuell wählbare Größe trocken, sauber, sicher beheizbar Transport Ihres Hab und Guts in den Bürocontainer Zustellung und Abholung des Containers durch unser eigenes Kranfahrzeug
100% Sicher Versand

100% Sicher Versand

Unser 100% Sicher Versand Service bietet Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Pakete sicher und unbeschädigt ankommen. Mit unserem umfassenden Netzwerk und der Unterstützung unseres Partners 'Der Kurier' können wir sicherstellen, dass Ihre Sendungen pünktlich und sicher ankommen. Unser Service ist ideal für wertvolle oder empfindliche Lieferungen, die besondere Sorgfalt erfordern. Mit unserem 100% Sicher Versand Service können Sie sich auf eine sichere und zuverlässige Lieferung verlassen. Unser engagiertes Team arbeitet rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete sicher und pünktlich ankommen. Nutzen Sie unseren Service, um Ihre wertvollen Lieferungen stressfrei und zuverlässig zu versenden.
ein modernes und flexibles Unternehmen rund um den Bereich Industrieservice.

ein modernes und flexibles Unternehmen rund um den Bereich Industrieservice.

Unser Team besteht aus fachkundigen, ausgebildeten und langjährigen Mitarbeitern. Wir verfügen über eigene Arbeitsräume und Lagermöglichkeiten mit sehr guter Verkehrsanbindung. Unser Betrieb liegt direkt an der 4-spurigen, ausgebauten B 27 zwischen Tübingen und Stuttgart. Testen Sie uns. Unser Motto „Flexibel und unkomplizierte Unterstützung“ ist nicht nur ein Slogan.
Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung in Pforzheim

Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung in Pforzheim

Sie sind auf der Suche nach passgenauem Personal, das nicht nur beruflich, sondern auch persönlich gut in Ihr Team passt? Sie möchten einen Weg gehen, der Ihnen so wenig Zeit und Kosten wie möglich beschert, aber zu einem optimalen Ergebnis mit qualifizierten Kandidaten führt? Dann hilft Ihnen eine passende Personaldienstleistung weiter! Wir sind der geeignete Ansprechpartner für all Ihre Anliegen rund um das Thema Personalmanagement. Gemeinsam erarbeiten wir im Rahmen einer Personalberatung den Weg, der Ihnen und Ihrem Unternehmen am besten weiterhilft!
Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Unsere Doormen und Shop Guards unterstützen Ihr Geschäft als Centerguards und Einzelhandelsdetektive und übernehmen wichtige Aufgaben. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen sowie verschiedenste Spezialdienstleistungen im Handel. Unser Portfolio zur Sicherheitsleistung für Ihren Einzel- und Großhandel umfasst: