Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 1030 Ergebnisse

Informationstechnik

Informationstechnik

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Informationstechnik" Expertise für Ihre Projekte. Eine starke IT-Umgebung ist der Schlüssel zum Erfolg - zumindest für die meisten Branchen. Damit Ihr Unternehmen die nötigen technischen Voraussetzungen mitbringt, benötigen Sie eine maßgeschneiderte IT-Strategie und eine Beratung, die Sie dazu befähigt, mit den Anforderungen der heutigen Zeit Schritt zu halten. Die Welt wird zunehmend digitaler. Das ermöglicht Unternehmen verschiedenster Branchen große Vorteile - doch müssen die Chancen, die uns die Informationstechnik bietet, auch genutzt werden. Sonst droht die Konkurrenz vorbeizuziehen. Kurz gesagt: Die neuen technologischen Möglichkeiten können für Sie zu einem echten Game Changer werden. Mit der Unterstützung eines erfahrenen Consultants aus dem White Label Advisory Netzwerk können Sie Ihre IT so transformieren, dass Sie einen technologischen Vorsprung erzielen und zugleich Ihren geschäftlichen Prioritäten entsprechen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Informationstechnik" Fokus mit? Die IT Consultants aus der White Label Advisory Datenbank verfügen über Technologiekompetenz, die in unterschiedlichsten Situationen gefragt ist. Die Profis identifizieren Geschäftsprioritäten und stellen sicher, dass Ihre IT-Architektur und Prozesse diesen entsprechen. Auch kümmern sich die Expertinnen und Experten um die Verbesserung Ihrer IT-Performance und lösen so Effizienzprobleme auf. Des Weiteren bereiten die Beraterinnen und Berater IT-Migrationen vor und steigern die IT-Projekteffizienz Damit all diese Aufgaben zu vollster Zufriedenheit erfüllt werden, sollten Informationstechnik-Consultants folgende Voraussetzungen erfüllen: - Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im IT- oder Betriebswirtschaftsbereich - Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich der IT- und Prozessberatung - Know-How in der Erstellung von Betriebskonzepten Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe IT Consultants sind: - Ausgeprägte Analysefähigkeiten - Durchsetzungsvermögen - Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was sind typische Projekte auf denen ein "Informationstechnik" Skill gefordert wird? IT-Consultants untersuchen die technologische Performance in verschiedensten Unternehmen, nehmen die Nutzungsgewohnheiten der Zielgruppe unter die Lupe und bieten unabhängige und objektive IT-Beratungen. Die Erstellung einer passenden IT-Strategie ist die Basis dafür. Auch die Beratung von Führungskräften und die Schulung der Belegschaft zu den neuesten Entwicklungen, Trends und Standards im IT-Umfeld gehören zu den Aufgaben, die IT-Beraterinnen und -Berater übernehmen. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit IT-Beraterinnen und Beratern im Detail aussehen kann: - Unterstützung im Projekt- und Programm-Management komplexer Transformationen mit hohem IT-Know-How. | Branche: Reise & Tourismus - Interimsmanagement im Bereich Chief Operating Officer zur Neustrukturierung der Produktionsprozesse und Führungssysteme. | Branche: Software & IT-Dienstleister - Einsatz von Fach-Experten als SME (Subject-Matter-Expert) in übergreifenden Digitalisierungsprojekten mit explizitem IT-Wissen. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Informationstechnik" Fähigkeiten relevant? IT Consultants sind für alle Unternehmen und Branchen von Interesse, die ihre IT modernisieren wollen oder die vor dem Aufbau einer neuen IT-Infrastruktur stehen. Das kann etwa Online Businesses wie den E-Commerce betreffen, aber auch den öffentlichen Sektor und Banken & Versicherungen. Eben jedes Business, das auf funktionierende Informationstechnik-Strukturen angewiesen ist.
Dieselpumpen-Service

Dieselpumpen-Service

Mit neuester Technik I Computergesteuerte Diagnose Immer mehr Autofahrer nutzen die Vorteile des Diesels. Wenn Sie einen Diesel fahren, dann sollten Sie für Inspektion und Reparatur auf den TourCar Service setzen: Unsere Diesel-Experten sorgen dafür, dass Ihr Diesel sparsam, sportlich und sauber bleibt.
✔Übersetzungen aus dem Bereich Wirtschaft / Finanzen

✔Übersetzungen aus dem Bereich Wirtschaft / Finanzen

Besonders für die Bankenhauptstadt Frankfurt ist der Bereich der Finanzübersetzung wichtig. Hier sind nicht nur außerordentliche Kenntnisse der Fachterminologie sondern auch ein aufmerksames Verfolgen der aktuellsten Entwicklungen im Bereich Banken, Finanzen und Börse wichtig für eine hochwertige Übersetzung. Häufig benötigen Kunden Fachübersetzungen für Marktberichte, Bilanzen, Logistikunterlagen, Vertriebsmitteilungen, Halbjahres- und Geschäftsberichte usw.
Übersetzungsservice für ostasiatische Sprachen

Übersetzungsservice für ostasiatische Sprachen

Unsere Spezialisten übersetzen in sämtliche ostasiatischen Sprachen! Sie wollen Ihre wissenschaftliche Arbeit ins Japanische übersetzen lassen oder haben einen Geschäftspartner in China? Der Ostasien Service ist der Experte für Übersetzungen aller ostasiatischen Sprachen. Wir übersetzen in die Landessprachen Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Vietnamesisch, Malaysisch, Indonesisch, Thailändisch, Mongolisch oder umgekehrt ins Deutsche und Englische. Weitere asiatische Landessprachen-Übersetzungen erfolgen auf Anfrage. Unsere beeidigten Urkundenübersetzer beglaubigen Vertragstexte und Dokumente. Der Ostasien Service übersetzt in die gewünschte Muttersprache und bewältigt jede Art von Übersetzung: von der Urkunde bis zur Gebrauchsanweisung, vom behördlichen Dokument bis zum Vertragsentwurf. Auch Übersetzungen exotischer Sprachen wie Burmesisch, Khmer oder Nepali werden von uns umgesetzt.
Bei Schwedisch-Übersetzungen lieber auf Nummer sicher gehen

Bei Schwedisch-Übersetzungen lieber auf Nummer sicher gehen

LEGALTRANS Stellen Sie sich vor, dass Sie ein auf Schwedisch abgefasstes Testament in den Händen halten, das Sie nicht richtig verstehen, obwohl Ihr Schwedisch eigentlich ganz gut ist. Sie fragen sich, was denn genau drinsteht – ob Sie eine Million erben oder gar enterbt worden sind. Oder: Sie sind auf in Stockholm viel zu schnell gefahren, geblitzt worden, haben schon ein schlechtes Gewissen und dann flattert Ihnen eine strafbewehrte Vorladung zu einem Gerichtstermin auf Schwedisch ins Haus, die Sie nicht richtig verstehen. Oder: Sie haben einen Unternehmenskauf eingefädelt und müssen dem Handelsregister eine beglaubigte Übersetzung des Verschmelzungsvertrages aus dem Schwedischen vorlegen und fragen sich, wer denn so etwas leisten kann und wissen nicht, wie Sie den passenden Schwedisch-Übersetzer finden sollen. Um diese Ungewissheit loszuwerden, benötigen Sie eine korrekte Übersetzung ihres Textes. Dazu müssten Sie sich einen Übersetzer suchen. Der müsste Ihnen den Text so übersetzen, dass Sie sicher sein können, dass die Übersetzung vollständig und richtig angefertigt worden ist. Sie müssten aber erst einmal einen Übersetzer finden, der ausreichend Ahnung von der Übersetzung juristischer Texte hat. Aber wie finden Sie solch einen Übersetzer? Das nächste Problem, vor dem Sie stehen: Im Internet finden sich unzählige Übersetzer und Übersetzer kann sich jeder nennen, der übersetzt – egal, ob mit oder ohne Übersetzer-Abschluss. Experte für juristische Übersetzungen aus dem Schwedischen Sie suchen einen Experten für professionelle, juristische Übersetzungen? LEGALTRANS übersetzt Ihnen Ihren Text so, dass Sie auf der sicheren Seite sind. Die Lösung ist die juristische Schwedisch-Übersetzung. Das ist eine Übersetzung, die ein Gerichtsübersetzer anfertigt. Als vereidigter Übersetzer für Schwedisch (ins Deutsche) ist Dirk Lübbers ein Gerichtsübersetzer. Aber es kommt noch besser: Dirk Lübbers ist nämlich auch Volljurist. Das Besondere daran ist nämlich, dass es einige wenige Übersetzer gibt, bei denen Sie sich sicher sein können, dass sie das Recht verstehen: Das sind genau diejenigen Übersetzer, die auch Volljuristen sind. Ein Volljurist ist jemand, der das Recht an einer Universität studiert hat und die Befähigung zum Richteramt erworben hat. Es liegt auf der Hand, das jemand, der derart qualifiziert ist, das Recht versteht. Da ich Volljurist und staatlich geprüfter Übersetzer für Schwedisch bin, verstehe ich das Recht und kann Ihnen daher bei der Lösung Ihres Problems helfen. Damit unterscheide ich mich von den meisten anderen Übersetzern, denn die meisten Übersetzer und auch Gerichtsübersetzer haben keine Ausbildung zum Volljuristen vorzuweisen. Das Verständnis der rechtlichen Zusammenhänge erfordert jedoch umfassende Rechtskenntnisse, über die Übersetzer, die nicht gleichzeitig Juristen sind, in der Regel nicht verfügen. LEGALTRANS hilft Ihnen weiter: Rufen Sie mich an und ich gebe Ihnen gerne eine kostenlose Beratung zu den Schwedisch-Übersetzungen ins Deutsche, mit denen ich Ihnen helfen kann: Sollten Sie einen Vertrag haben, der ins Deutsche übertragen werden muss, stehe ich als Schwedisch-Übersetzer für juristische Fachübersetzungen in Hamburg zur Verfügung. Wenn Sie eine Urkunde auf Schwedisch haben, die Sie einer Behörde vorliegen müssen, benötigen Sie von dieser Urkunde natürlich auch eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche. Gerne helfe ich Ihnen auch hier weiter, denn von mir können Sie sich Ihre Urkunden übersetzen lassen und meine Übersetzungen aus dem Schwedischen auch beglaubigen lassen, weil ich auch vereidigter Übersetzer für Schwedisch in Hamburg bin. Auf der sicheren Seite sind Sie mit mir, denn... ich habe als Übersetzer staatliche Prüfungen auf
Effektiv und günstige lagern für Wochen und Monate

Effektiv und günstige lagern für Wochen und Monate

Was ist Zwischenlagerung? Ein Zwischenlager bietet sich immer dann an, wenn man bestimmte Güter nicht sofort an den neuen Wohnort nehmen kann und man diese nicht entsorgen order verkaufen möchte. Die HMP GmbH aus Hamburg bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten für eine Zwischenlagerung Ihrer Möbel oder anderer Gegenstände. Ganz gleich wie empfindliche die Möbelstücke auch sind, wir haben den richtigen Lagerplatz als Pufferlager, damit Sie zeitlich und logistisch mehr Spielraum bekommen. Die Größe des Zwischenlagers können Sie individuell bestimmen und flexibel erweitern oder verkleinern. Vorteile bei der Zwischenlagerung: Schnelle flexible Lösungen in jeder Größe Trockene Lagerhaltung auch für viele Jahre Kostengünstige Lösungen Platzmangel wird umgehend behoben Sichere Lagerung Ihrer Güter einfacher Standortwechsel HMP: schnell, günstig und zuverlässig Hausrat und Möbel befristet lagern Optimal bei zeitlich begrenzten Aufenthalten in Deutschland wie auch im Ausland
Google Marketing Platform (GMP)

Google Marketing Platform (GMP)

Als zertifizierter Google Marketing Partner und Reseller unterstützen wir Sie dabei, die Tools der Google Marketing Platform effizient und gewinnbringend einzusetzen.
Ihre Fahrzeugzulassung, unser Kfz Zulassungsservice mit Eurokennzeichen und grünen Plaketten.

Ihre Fahrzeugzulassung, unser Kfz Zulassungsservice mit Eurokennzeichen und grünen Plaketten.

Grüne Plaketten, auch als Umwelt-, Emissions- oder Feinstaubplaketten beschrieben. Diese müssen mit Ihrem amtlichen Kennzeichen gekennzeichnet sein und auf die Frontscheibe Ihres Fahrzeugs geklebt werden. Wir können die Plaketten mit Ihrem Kennzeichen hochwertig in Euroschrift bedrucken. Größe 520 x 110 mm. Eurokennzeichen prägen wir bei uns nach DIN Norm schnell und äusserst preiswert.
Wasseranalysen

Wasseranalysen

Um Problemen, wie mangelndem Pflanzenwachstum, Algen, Fischerkrankungen oder Fischsterben vorzubeugen oder zu beheben, untersuchen wir Ihr Wasser. Wir benutzen dafür genaueste elektrometrische, photometrische und chemische Methoden! Damit wir die möglichen Ursachen erkennen können, erhalten Sie bei uns einen Diagnosebogen. Anhand des aufgefüllten Bogens können wir Ihnen die für Sie optimale Lösung empfehlen. Wir führen folgende Analysen für Sie durch: • pH-Wert – Säuregehalt • Leitfähigkeit – Gesamtsalzgehalt • KH – Karbonathärte • GH – Gesamthärte • Fe3+ – Eisengehalt • NH4+/NH3 – Ammonium/Ammoniak • NO2- – Nitrit • NO3- – Nitrat • PO43- – Phosphat • O2 – Sauerstoff • Cu2+ – Kupfer • SiO42- – Kieselsäure • Ca2+ – Kalzium
Technischen Schiffsausrüstung & Service

Technischen Schiffsausrüstung & Service

Seit mehr als 30 Jahren sind wir im Bereich der technischen Schiffsausrüstung tätig! Willkommen bei Roka! Wir bieten unseren Kunden: • ein großes Spektrum an technischen Artikeln für Deck und Maschine • Fachgerechte und qualifizierte Beratung • Service vor Ort • Kurze Lieferzeiten • Qualitätsprodukte • Kompetente und persönliche Betreuung • Technische Problemlösungen Gerne stellen wir uns täglich den technischen Herausforderungen und finden mit Ihnen gemeinsam eine Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen. Produkte: • Allgemeine Schiffsausrüstung • Arbeitsschutzartikel: - persönliche Schutzausrüstung für Ultra-HD-Arbeiten bis 3.000 bar • Armaturen nach JIS & DIN • Bremsbänder ( asbestfrei ) • Dichtungsmaterialien: - Plattenware ( asbestfrei ) - nach Kundenwunsch - Tankdeckeldichtungen • Druckluftwerkzeuge • Ejektoren für Ballasttanks und Feuerlöschleitungen ( DIN & JIS ) • Elektrowerkzeuge • Elektro-Isoliermatten bis 50.000V nach VDE • Feuerlöschartikel • Gebläse ( Elektrisch / pneumatisch / wassergetrieben ) • Glasscheiben für Seeschiffe ( Brückenfenster / Bullaugen / Sicherheitsglas ) • Hochdruckreiniger inkl. Zubehör bis 3.000 bar • Hydraulikschläuche und – verbinder • Isoliermatten nach Aufmaß • Kompensatoren ( Gummi & Metall ) nach DIN & JIS • Mannlochdeckel & - Dichtungen nach DIN & JIS ( auch nach Kundenwunsch ) • Messwerkzeuge • Manometer • Pin-tube cleaning equipment • Pumpen • Rohrkupplungen ( STRAUB, HELDEN ) sowie Ersatzdichtungen • Thermometer • "Trimming on the bow"-Pumpensysteme • Werkzeuge • Zerspanungstechnik Service: • Beschaffungsservice Der Service beginnt für uns bereits mit Ihren Anfragen. Über die technische Vorbereitung und Klärung unseres Angebotes bis zur Auftragsabwicklung werden die Schritte Hand in Hand abgewickelt. • Logistikservice Ihre Sendungen werden von uns sicher und gründlich verpackt. Mit unserem eigenen Fuhrpark liefern wir Ihre Aufträge an Bord oder zu den Spediteuren Ihrer Wahl. Wir möchten schließlich, dass Ihre Ware das Ziel pünktlich und unbeschädigt erreicht. Gerne fahren wir für Sie direkt ans Schiff, liefern die Artikel an Bord und prüfen die Sendungen gemeinsam mit der Besatzung. • Problemlösung vor Ort Direkt an Bord klären wir gerne technische Probleme, nehmen Aufmass für Schläuche, Verbindungen und stimmen dies mit der Besatzung ab. Im Bereich der Armaturen und der Regeltechnik bieten wir alle Produkte auch mit Abnahme nach Ihren Wünschen.
3. Graffitientfernung von permanent geschützten Untergründen

3. Graffitientfernung von permanent geschützten Untergründen

Der permanente Graffitischutz ist für mehrfache, aufeinanderfolgende Graffitientfernungen entwickelt. Die Schutzschicht bleibt erhalten und muß nicht erneuert werden. Es können bis zu 100 Reinigung durchgeführt werden bevor der Schutz erneuert werden sollte. Bei diesem Verfahren erfolgt die Reinigung mittels biologisch abbaubarem Reiniger, Schwamm und Lappen. Die Schutzbeschichtung bleibt erhalten und muss nicht erneuert werden.
Möbeltransport

Möbeltransport

Wir bringen Ihnen die Möbel nach Hause! Sofa: Waschmaschine EGAL: weiß
Ihr zuverlässiger Partner für Energiebeschaffung direkt an der Börse

Ihr zuverlässiger Partner für Energiebeschaffung direkt an der Börse

Gehen Sie als Unternehmer mit der Zeit und kaufen Sie Ihren Energiebedarf mit unserer Unterstützung direkt an der Strom- und Gasbörse ein. Sichern Sie sich so attraktive Konditionen und Ihren individuellen Arbeitspreis für die gesamte Laufzeit. Sie bekommen einen auf Ihren Verbrauch zugeschnittenen Tarif – und keine Mischkalkulation mehr. Wir beraten Sie in Bezug auf die Laufzeit für eine maximale Planungssicherheit in Ihrem Unternehmen.
Für Kunden

Für Kunden

Die Suche nach qualifizierten und motivierten IT- und Technologie-Profis aller Erfahrungs-Levels gestaltet sich für Unternehmen immer schwieriger und beansprucht nicht selten auch sehr viel Zeit. Hier greifen wir auf vertrauensvolle Kanäle zurück, die wir seit Jahren pflegen.
Cloud Lösungen für die effiziente Zusammenarbeit

Cloud Lösungen für die effiziente Zusammenarbeit

Unter dem Aspekt der effizienten und effektiven Zusammenarbeit zählt die Cloud inklusive Ihrer Anwendungen definitiv zu den besonders nützlichen Technologien. Denn erst die Cloud ermöglicht die moderne Form der standortunabhängigen Zusammenarbeit und Zugriff auf alle erforderlichen Daten. Sie ermöglicht effiziente Anwendungs- und IT-Strukturen und eine neue Form der Datenverfügbarkeit. Zusätzlich reduziert die Cloud den für die Bereitstellung von Daten und Informationen erforderlichen Aufwand spürbar.
IT-Betrieb und Support

IT-Betrieb und Support

Als Ihre externe IT-Abteilung kümmern wir uns um einen reibungslosen IT-Betrieb und sorgen für effizientere Geschäftsabläufe und einen verlässlichen Rechnerbetrieb. Läuft alles, ist uns das nicht genug. Wir analysieren stetig Ihre Arbeits- und Prozessabläufe mit Blick auf ungenutzte Potenziale Ihrer Hard- und Software und entwickeln eine zu Ihrem Workflow passende IT-Komplettlösung für Ihr Unternehmen
Cloud

Cloud

Fixe jährliche Kosten für die Produktnutzung. Die Entscheidung für ein Rechenzentrum, z.B. ein eigenes oder Amazon Web Services, treffen Sie selbst.
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

Die wirtschaftliche Fertigungslösung Wasserstrahlschneiden ermöglicht die schnelle, direkte Behandlung und Fertigung von anspruchsvollen Teilen in einer Präzision von nur 0,1 mm Toleranz innerhalb eines Teiles. Hochpräzise Passungen, Taschen und Gewinde werden nachgearbeitet. Mit vierfacher Schallgeschwindigkeit unter Zusatz von Abrasivmittel werden bei diesem umweltfreundlichen, kalten Trennverfahren beliebig harte Materialien geschnitten.
Unfallinstandsetzung und unser Service rund ums Auto

Unfallinstandsetzung und unser Service rund ums Auto

Fachgerechte Reparatur aller Autotypen (PKW +Transporter) Unfallinstandsetzung Lackierungen aller Art Werbebeschriftung Elektronische Achsvermessung Klimaanlagenservice Autoscheiben Reifendienst Hauptuntersuchung durch TÜV oder Dekra Klimaanlagenservice Lassen Sie den Staub nicht in der Klimaanlage. Wir verhindern die Bildung von Pilzsporen in den Lüftungskanälen. Entleerung und Neubefüllung, Überprüfung des Pollenfilters, Desinfektion der Lüftungskanäle, Funktionsprüfung. Alle Leistungen aus einer Hand Eigene Richtbank, eigene Lackiererei Computergestützte Farbmischanlage und Farbtonmessgerät Ausbau von Lieferfahrzeugen nach Ihren individuellen Anforderungen Möbel- und Industrielackierung Eigener Schleppwagen Mietwagenservice Lichttest Bei uns jederzeit möglich!
Platform.sh

Platform.sh

Platform.sh vereint Platform-as-a-Service (PaaS) und Cloud-Hosting für eine optimierte Softwareentwicklung und Systemadministration. Die Lösung bietet eine arbeitsfähige Infrastruktur, flexible Programmiersprachen und Frameworks sowie eine einfache teamübergreifende Zusammenarbeit.
Digital Signage Software

Digital Signage Software

Ein Baustein unserer Komplettlösungen Digital Signage Software: Unsere Komplettlösungen beinhalten ein umfangreiches, marktführendes Digital Signage Software Paket, sowohl auf der Player-Seite als auch als zentraler Management-Server (content management server – CMS). Da wir unseren Namen „it worx“ nicht zufällig gewählt haben, erhalten Sie auch hier selbstverständlich nur äußerst zuverlässige Digital Signage Software Lösungen, die langjährig in vielen Projekten bewährt sind. Ihr neuer Player kommt bereits vollständig konfiguriert inklusive der benötigten Software und Ihr Account auf dem Server ist bereits angelegt. Sie (oder auf Wunsch unsere Techniker) stellen lediglich eine Internet-Verbindung her und schon kann es losgehen. Einfacher geht es nicht! Verwalten Sie Ihre Werbeinhalte bequem per W-Lan von jedem beliebigen Punkt der Erde aus. Wann immer Sie wollen. Oder lassen Sie es optional von unserem Redaktions-Team erledigen. Verwalten Sie Ihre Werbeinhalte bequem per W-Lan von jedem beliebigen Punkt der Erde aus. Wann immer Sie wollen. Oder lassen Sie es optional von unserem Redaktions-Team erledigen. Ein paar mögliche Features unser Digital Signage Software Lösungen im Überblick Alle gängigen Bild- und Video-Formate Hoch-/Querformate Individuelle Zeitplanung im Voraus (Scheduling
Service für Druckereien

Service für Druckereien

Schnelle Hilfe für Druckereien Diese Situation kennen sie als Druckerei und Dienstleister, morgen ist Liefertermin, wie soll man das schaffen? Jetzt  kommen wir ins Spiel, wir konfektionieren Ihre Ware fertig z.B. Mappen für Präsentationen zusammenstellen, Geschenkpräsente verpacken, Schachteln zusammenbauen, Warenproben einkleben, komplizierte Falzungen, Blöcke kleben, Papier bohren und alle anderen Arbeiten, die in Druckerei und Buchbinderei anfallen. Wir holen auch ab und liefern auch für Sie aus, neutral versteht sich.. Rufen Sie uns einfach an und überzeugen Sie sich …
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Wir befreien Sie von bürokratischen Aufgaben, die Sie von Ihrem Erfolg abhalten. Wir übernehmen für Sie den Papierkram, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Fachbereiche: Digitale Buchhaltung Finanzbuchhaltung Struktur und Ordnung Die Schublade voller Rechnungen und Quittungen, im Vorratsglas die Kassenbons – Alltagsbild in so manchem Privathaushalt. Dabei ist es auch für Privatpersonen wichtig, den Überblick über die eigenen Einnahmen und Ausgaben zu behalten, wichtige Dokumente aufzubewahren und ihnen eine geordnete Struktur zu geben. Ungleich bedeutender ist eine ordnungsgemäße Buchführung für alle Unternehmen – unabhängig davon, ob es sich um einen kleineren Familienbetrieb oder ein Großunternehmen handelt. Zugegeben, das Thema Buchhaltung mutet recht trocken an und ist oftmals umfangreich und zeitintensiv, aber sie ist notwendig, um die Geschäftsvorfälle Ihres Unternehmens in vollem Umfang zu überschauen. Unternehmensgründung: Schon bei Unternehmensgründung werden – neben dem eigentlichen Geschäft – viele neue Themen relevant: Wertveränderungen, Vermögen, Verbindlichkeiten, Umsatzsteuervoranmeldung, Bilanzen, Jahresabschluss, Gewinn- und Verlustrechnung (GuV) – das kann schnell unübersichtlich werden. Es stellen sich Fragen wie: Was beinhaltet eine richtige Buchführung? Wie dokumentiere ich meine Kassenvorgänge? Welche Dokumente muss ich aufbewahren? Wie berechne ich meine Umsatzsteuer? Welche Fristen gilt es zu beachten? Was muss ich als Unternehmer in diesem Zusammenhang noch berücksichtigen? Geben Sie diese und andere Fragen gern an unsere Steuerberater weiter und lassen sich sachlich, umfassend und kompetent beraten, damit Sie sich voll und ganz Ihrer unternehmerischen Tätigkeit widmen können. Schließlich haben Sie Ihr Unternehmen dafür gegründet. Wir unterstützen Sie gestern, heute und morgen: Eines ist ganz sicher: Die Buchhaltung wird Sie Ihr ganzes Geschäftsleben begleiten. Erfahrene Unternehmen wissen, wovon wir sprechen, und viele von ihnen vertrauen bereits seit Jahren auf unsere umfangreiche Erfahrung, wenn es darum geht, nicht nur die aktuelle Buchhaltung im Blick zu behalten, sondern auch die Zahlen der Vorjahre auszuwerten und zu vergleichen. Wir unterstützen sie – und gern auch Sie – unter anderem zu folgenden Themen: Anlagenbuchführung Kostenrechnungen / Leistungsrechnungen Rechnungsschreibung / Auftragswesen Zahlungsverkehr Offene-Posten-Buchhaltung und versuchen gemeinsam mit Ihnen und mithilfe von verschiedenen betriebswirtschaftlichen Auswertungen, die Prozesse in Ihrem Unternehmen weiter zu optimieren. Unsere Empfehlung an alle Unternehmen: Überlassen Sie den Papierkram uns und gewinnen Zeit für Ihr Tagesgeschäft.
wir für Ihre Buchhaltung

wir für Ihre Buchhaltung

Rund um das Rechnungswesen Ihres Unternehmens: Mit individueller und persönlicher Betreuung kümmern wir uns um Ihre Finanz- und Lohnbuchhaltung. Unser erfahrenes Team aus Bilanzbuchhaltern und Steuerfachangestellten nimmt sich Ihren Anforderungen kompetent an. Grünes Licht für Ihren Erfolg: • Finanzbuchhaltung, • Lohnbuchhaltung, • Consulting Effektive Aufgabenteilung: Sie kümmern sich um Ihr Geschäft und wir achten darauf, dass auch in den Details alles stimmt – von der Einrichtung des Zahlungsverkehrs bis zur Kostenkontrolle. Digital Effizienz und Geschwindigkeit sind die Hauptvorteile unserer digital optimierten Prozesse, damit Sie mehr Zeit in Ihr Unternehmen investieren können. Finanzbuchhaltung* Aus der Vergangenheit lernen, die Zukunft planend gestalten ... die Finanzbuchhaltung ist das Herzstück eines erfolgreichen Unternehmens. Wir sorgen dafür, dass Ihre Zahlen stimmen. Lohn und Gehalt Wie schnell ist hier ein Termin vergessen oder ein Formular falsch ausgefüllt. Wir behalten für Sie die Übersicht – Monat für Monat, verlässlich, sorgfältig und immer termingerecht. ●Buchen laufender Geschäftsvorfälle
Responsive Website mit Parallax-Scrolling für die Festival-Premiere in der Lüneburger Heide

Responsive Website mit Parallax-Scrolling für die Festival-Premiere in der Lüneburger Heide

A Summer’s Tale ist ein Open Air Festival mit einem erweiterten Programmangebot, das zum Beispiel auch Kanufahren, Literaturvorlesungen, Kunst und (Kinder-) Theater umfasst. Über den typischen Festivalgänger hinaus, wird so ein breites Publikum angesprochen. hanseatics gestaltete für das Festival eine Webseite mit strukturierten Informationen, aufgelockert von großformatigen Naturaufnahmen und belebt durch den Parallax-Effekt mehrerer Ebenen.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

BRIDGING YOUR PRODUCTS „Der reine Transport von Gütern ist nur noch ein Teil der Logistik. Der Austausch von damit verbundenen Informationen und Daten macht heutzutage den Unterschied. Vernetzung, Transparenz, Flexibilität und Prozessoptimierung sind der Schlüssel zum Erfolg. Sie sollten dabei ebenso wenig Kompromisse eingehen wie wir.“ Seabridge und ein globales Netz ausgesuchter Logistikpartner schaffen Transportlösungen, die genau zu Ihren Anforderungen passen. Sendungsart und -größe, Transportmittel, Formalitäten, Terminvorgaben, Dokumentation – alles Parameter, mit denen wir routiniert umgehen. Die Seabridge Online-Tools erlauben Ihnen und uns optimale Übersicht und kürzeste Reaktionszeiten: Das GLA* (Global Logistic Access) System ist der Kern unseres Order Managements. Alle Daten entlang der Transportkette sind durch die Synchronisation aller Beteiligten jedem ersichtlich und ggf. editierbar. Selbst ERP-Systeme der Auftraggeber können direkt eingebunden werden. Die Vorteile dieses Systems sind Transparenz, Flexibilität, Sicherheit, kürzere Bearbeitungszeiten, Reports – kurz: ideale Prozesssteuerung, Kostenreduzierung und hohe Kundenzufriedenheit. Tracking & Tracing ist ein vernetztes, verkehrsträgerübergreifendes Modul innerhalb unseres Supply Chain Managements und daher besonders komfortabel. Beteiligte und Zugangsberechtigte können frei definiert werden – auch das trägt zu optimaler Transparenz und Sicherheit bei. Und Sie verlieren Ihre Sendung niemals aus den Augen. Das alles bedeutet für Sie einen messbaren Wettbewerbsvorteil – und mehr Zeit. Für Ihre Fragen und ein konkretes Angebot wenden Sie sich bitte direkt an: Hellen Marckmann, Verkauf Import Seefracht Tel. +49 40 374933-27, E-Mail marckmann(at)seabridge.de
Freihelden – Ihr vertrauenswürdiger Partner für Wohnungsauflösungen in Neumünster

Freihelden – Ihr vertrauenswürdiger Partner für Wohnungsauflösungen in Neumünster

Freihelden ist ein etabliertes Entrümpelungsunternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Wohnungsauflösung in Neumünster. Das Unternehmen hat sich den Ruf erworben, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten und auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Mit einem engagierten Team, das mit Professionalität und Sorgfalt arbeitet, können Sie sicher sein, dass Ihre Wohnungsauflösung in den besten Händen liegt. Kundenzufriedenheit als oberste Priorität Die Kundenzufriedenheit steht bei Freihelden an erster Stelle. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine offene und transparente Kommunikation, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Das erfahrene Team von Freihelden arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und die Wohnungsauflösung entsprechend Ihren Wünschen zu gestalten. Individuelle maßgeschneiderte Lösungen Freihelden bietet Ihnen einen maßgeschneiderten Service für Ihre Wohnungsauflösung in Neumünster. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine individuelle Beratung und eine genaue Analyse Ihrer Bedürfnisse. Das Team von Freihelden wird Ihre Anforderungen sorgfältig prüfen und Ihnen eine Lösung anbieten, die Ihren Anforderungen gerecht wird. Transparenz in der Preisgestaltung Die transparente Preisgestaltung ist ein weiterer Vorteil, den Freihelden Ihnen bietet. Das Unternehmen führt eine kostenlose Besichtigung Ihrer Wohnung durch, um den Umfang der Arbeit zu bewerten und Ihnen ein detailliertes Angebot zu unterbreiten. Sie können sicher sein, dass es keine versteckten Kosten gibt und dass Sie ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Erfahrenes Team Freihelden verfügt über langjährige Erfahrung und Fachwissen in der Branche. Das Team ist mit den neuesten Techniken und Methoden vertraut, um eine effiziente und reibungslose Wohnungsauflösung zu gewährleisten. Das Unternehmen verfügt über die notwendigen Ressourcen, um Wohnungen jeder Größe und Ausstattung zu bewältigen.
Lagerung und Kühlung

Lagerung und Kühlung

Mit der Unterstützung unserer hochmodernen Kühlanlage lagern wir Ihre empfindliche Ware professionell und schonend auf speziellen Regalsystemen ein. Wir haben nichts gegen Hochstapler Bei der Lagerung, insbesondere von Lebensmitteln, vermeiden wir in unseren modernen Hallen mit mobilen Racks (Regalsysteme) eine übermäßige Punktbelastung und verbessern gleichzeitig die Belüftung der Ware erheblich. So entsteht ein Mehrwert für Sie. Immer schön cool bleiben Wir betreiben eine der modernsten Kälteanlagen Europas. Unsere Kältegeräte bieten eine sichere und exakte Temperatursteuerung der Lagerhallen inklusive Feuchtigkeitskontrolle und sind in den Sommermonaten von Mai bis Oktober für Sie in Betrieb. Gleichbleibende Temperaturen von zehn bis zwölf Grad Celsius sowie eine konstante Luftfeuchtigkeit von ca. 60-65 Prozent sorgen für eine durchgängige Kühlkette, wodurch die Ware optimal gesichert und vor Schädlingsbefall geschützt wird. Durch digitale Steuerung wird die Anlage außerdem korrekt und energiesparend genutzt. Brandmeldeanlagen und Diebstahlsicherungen sorgen für eine lückenlose Betriebssicherheit. Unsere Kernkompetenz sind empfindliche Lebensmittelrohwaren wie Saaten, Nüsse, Trocken- und Hülsenfrüchte. Aber auch Non-Food-Artikel und andere Handelsware lagern und bearbeiten wir mit höchster Sorgfalt. Sie können ihre Ware bei uns von Fremdkörpern reinigen lassen. Unsere Reinigungsanlage ist ausgestattet mit Röntgentechnologie, Steinausleser und Metallabscheider.
CE-Kennzeichnung

CE-Kennzeichnung

Wir führen Ihre Risikobeurteilung nach DIN EN 12100 mit Safexpert aus. Sprechen Sie uns an.
Liquidität erhöhen durch Outsourcing von Inkasso

Liquidität erhöhen durch Outsourcing von Inkasso

In den meisten Fällen übersteigt der organisatorische und personelle Aufwand im Unternehmen die ausstehenden Forderungen. Für viele Dienstleister und Händler Grund genug, unbeglichene Rechnungen nach der letzten Mahnstufe abzuschreiben. Doch soweit muss es nicht kommen. Die Auslagerung des kompletten Mahnwesens inklusive Inkassoverfahren an die ikw Inkasso bietet Ihnen zahlreiche Vorteile: Sichern Sie Ihre Liquidität durch den Verkauf offener Forderungen an die ikw Reduzieren Sie das Ausfallrisiko auf Unternehmensseite Überlassen Sie die Beitreibung unbeglichener Mahnungen unseren Spezialisten und konzentrieren Sie sich auf Ihr Geschäft Natürlich führen wir auch alle gerichtlichen und außergerichtlichen Inkassomaßnahmen in Ihrem Namen durch: Automatisiertes, mehrstufiges Mahnwesen