Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 16 Ergebnisse

Start up Support

Start up Support

Unser Start up Support Programm bietet jungen Gründern in der Lebensmittelbranche die Unterstützung, die sie benötigen, um ihre innovativen Produktideen zu verwirklichen. Mit unseren hochwertigen Zutaten und unserem umfassenden Know-how stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre Visionen in erfolgreiche Produkte zu verwandeln. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft der Food-Branche gestalten.
Karriereraum für GARBE

Karriereraum für GARBE

Ob Studierende, Berufseinsteiger*innen oder Berufserfahrene – im Karriereraum von GARBE finden sie, was sie suchen. Wir haben einen neuen Karrierebereich geschaffen, wo Bewerber*innen die Jobwelt von GARBE aus vielen Blickwinkeln kennenlernen. Mit einem starken Key Visual, hochwertigen Bildern – und viel Persönlichkeit. Der Karriereraum bietet eine umfassende Plattform, die es ermöglicht, die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei GARBE zu entdecken. Durch eine benutzerfreundliche Gestaltung und ansprechende Inhalte wird der Bewerbungsprozess vereinfacht und die Attraktivität des Unternehmens gesteigert.
masunt Dienstleistungssafe XL 620

masunt Dienstleistungssafe XL 620

Produktinformationen "masunt Dienstleistungssafe XL 620" Der masunt Dienstleistungssafe bietet viel Platz für eine sichere Hinterlegung von extragroßen Schlüsseln und Zutrittsmedien. Am Schlüsselhaken, der sich auf dem beweglichen Schlitten im Safe befindet, lassen sich Schlüssel mit einer Abmessung von bis zu 90 (B) x 160 (H) X 50 (T) mm aufhängen. Ebenso lassen sich Karten im Scheckkartenformat im Inneren ablegen. Die Montage erfolgt einfach und sicher über eine Montageplatte, die mit dem Mauerwerk verschraubt wird. Anschließend wird der Safe eingehängt und im geöffneten Zustand mit der Platte verschraubt. Der Safe ist für den Einsatz mit einem mechanischen oder elektronischen Profilhalbzylinder 30 / 10 mm vorgerichtet (nicht im Lieferumfang enthalten). Ein entsprechender PHZ, z.B.: ABUS B1L452 Profil-Halbzylinder, kann separat mitbestellt werden. Der masunt Dienstleistungssafe XL wird z.B. bei der Objektschlüsselverwahrung eingesetzt. Die Schlüssel oder KeyCards können komfortabel auf dem Schiebeeinsatz deponiert werden. Der masunt Dienstleistungssafe ist anwendbar gem. DIN 14675 als FSD Klasse 1. Der Safe besticht durch eine hochwertige Optik, robuste Verarbeitung und eine kinderleichte Handhabung.
Gartengestaltung & Pflege

Gartengestaltung & Pflege

Gartengestaltung und Pflege Fahrenbruch – Ihr Experte für Gärten in Hamburg und Umgebung Willkommen bei Gartengestaltung und Pflege Fahrenbruch, Ihrem kompetenten Partner für kreative und nachhaltige Gartenlösungen in Hamburg und der Umgebung. Wir bieten Ihnen eine umfassende Palette an Dienstleistungen im Bereich Garten- und Landschaftsbau (Gala-Bereich) – individuell abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche. Egal, ob es um die Neugestaltung, Pflege oder Sanierung von Gärten geht, wir stehen Ihnen mit Fachwissen, Erfahrung und Leidenschaft zur Seite. Unser Einsatzgebiet: Unser Unternehmen ist hauptsächlich in Hamburg und der näheren Umgebung tätig. Dazu zählen die Randbezirke der Hansestadt sowie angrenzende Städte und Gemeinden. Unsere erfahrenen Teams sind stets vor Ort, um Ihnen einen reibungslosen und zuverlässigen Service zu bieten. In speziellen Fällen und nach vorheriger Absprache sind wir auch bereit, unsere Dienstleistungen über die Region hinaus anzubieten. Unsere Leistungen im Überblick Wir bieten Ihnen alle Leistungen im Garten- und Landschaftsbau aus einer Hand – von der Planung bis zur Umsetzung und fortlaufenden Pflege. Ganz gleich, ob es sich um Privatgärten, gewerbliche Außenanlagen oder öffentliche Grünflächen handelt – wir gestalten und pflegen nach höchsten Standards und ganz nach Ihren Vorstellungen. 1. Gartengestaltung und Planung Eine durchdachte und kreative Gartengestaltung ist das Herzstück eines jeden Außenbereichs. Bei Gartengestaltung und Pflege Fahrenbruch stehen Ihre Wünsche und Vorstellungen im Mittelpunkt. Wir begleiten Sie von der ersten Idee bis hin zur detaillierten Planung und Umsetzung. Unsere Leistungen umfassen: - Individuelle Gartenplanung: Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept, das sich harmonisch in Ihre Umgebung einfügt. Ob naturnah, modern oder klassisch – wir gestalten Ihren Garten ganz nach Ihren Wünschen. - Beratung zu Pflanzen und Materialien: Wir beraten Sie bei der Auswahl der passenden Pflanzen und Materialien, um Ihre Traumlandschaft zu verwirklichen. Hierbei achten wir auf Nachhaltigkeit, Pflegeleichtigkeit und eine ansprechende Optik. - Terrassenbau: Ob Holz, Stein oder moderne Materialien – wir bauen Ihnen eine Terrasse, die zum Verweilen und Genießen einlädt. 2. Garten- und Landschaftsbau Im Gala-Bereich bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum, das die gesamte Gestaltung und Umgestaltung von Außenbereichen abdeckt. Zu unseren Leistungen gehören: - Wegebau: Professionelle Gestaltung und Pflasterung von Gehwegen, Einfahrten oder Terrassen. - Zaun- und Sichtschutzbau: Wir setzen funktionale und optisch ansprechende Lösungen um, um Ihre Privatsphäre zu schützen und Ihren Garten abzurunden. - Beleuchtungskonzepte: Mit einer stimmungsvollen Gartenbeleuchtung setzen wir Ihren Außenbereich auch in den Abendstunden perfekt in Szene. - Mauer- und Treppenbau: Ob rustikale Natursteinmauern oder moderne Betonlösungen – wir gestalten Ihre Gartenarchitektur individuell. 3. Gartenpflege Ein gepflegter Garten erfordert regelmäßige und fachgerechte Pflege, um dauerhaft seine Schönheit zu bewahren. Unsere Experten übernehmen alle anfallenden Pflegearbeiten – ganz nach Ihrem Bedarf und den saisonalen Anforderungen Ihres Gartens: - Rasenpflege: Vom Mähen über das Vertikutieren bis hin zur Neuaussaat – wir sorgen dafür, dass Ihr Rasen dicht, grün und gesund bleibt. - Hecken- und Strauchschnitt: Wir schneiden Hecken und Sträucher fachgerecht, um ihr gesundes Wachstum zu fördern und eine schöne Form zu bewahren. - Baumpflege und Fällarbeiten: Wir übernehmen die Pflege von Bäumen, damit diese gesund bleiben und sicher wachsen. Auch schwierige Fällarbeiten erledigen wir zuverlässig und unter Berücksichtigung aller Sicherheitsvorschriften. - Unkrautbekämpfung: Damit Ihr Garten gepflegt und ordentlich aussieht, sorgen wir für die regelmäßige Entfernung von Unkraut – sowohl mechanisch als auch bei Bedarf mit umweltfreundlichen Methoden. 4. Jahreszeitliche Gartenarbeiten Jeder Garten hat im Laufe des Jahres andere Bedürfnisse. Wir kümmern uns um die saisonalen Anforderungen Ihres Gartens: - Frühjahrs- und Herbstschnitt: Im Frühjahr und Herbst führen wir die notwendigen Rückschnitte durch, um Ihre Pflanzen für die nächste Saison zu stärken. - Winterdienst: Wir bieten Ihnen einen professionellen Winterdienst, damit Ihre Wege und Einfahrten auch in der kalten Jahreszeit sicher begehbar sind. - Laubentfernung: Im Herbst kümmern wir uns um die gründliche Beseitigung von Laub, damit Rasenflächen und Beete ungestört in den Winter gehen können. Warum Gartengestaltung und Pflege Fahrenbruch? - Erfahrung und Fachkompetenz: Mit jahrelanger Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau wissen
Customer Journey

Customer Journey

Durch Customer Journeys verstehen Unternehmen den gesamten Pfad, den Kund*innen durchlaufen – vom ersten Kontakt bis zur Markenloyalität. Mit Customer Journey Mapping stellen wir visuell dar, wie (potenzielle) Kund*innen mit einem Unternehmen oder einer Website interagieren. So konzentrieren wir uns kanalübergreifend auf die User Experience. Die Customer Journey ist noch breiter gefasst als die User Journey. Sie deckt einen größeren Weg ab – nämlich: von der ersten Interaktion potenzieller Kund*innen mit einer Marke oder einem Produkt bis hin zum Kauf und darüber hinaus. Touchpoints, an denen die Kund*innen mit einem digitalen Produkt agieren, gibt es hier auch – doch nicht nur in der digitalen Welt, sondern überall. Egal ob die Person einen Flyer betrachtet, mit dem Kundendienst telefoniert oder am Point of Sale im Laden steht.
Websites & Social Media

Websites & Social Media

Eine neues Corporate Design von Vattenfall bringt auch eine spannende Transformation für die Vattenfall Wärme mit sich. Unsere Aufgaben: Die Adaption des Designs auf den konkreten Usecase, das Setzen individueller Highlights und die Bereitstellung der Website mit einem CMS, das mitwächst und auch von anderen Konzernseiten genutzt werden kann. Services Branding Content Management UX/UI Design Technologien PHP Symfony Sulu
SEA

SEA

Sichtbarkeit in den Suchmaschinen ist entscheidend für den Erfolg von digitalen Angeboten. Tolle Websites und tolle Produkte bringen wenig, wenn niemand sie findet. Genau dafür bieten wir Search Engine Advertising (SEA). Bedeutet: Wir schalten für unsere Kund*innen bezahlte Anzeigen in den Suchergebnisseiten von Suchmaschinen. Das ist vor allem Google, eh klar. Aber auch Bing, Yandex, Baidu und andere. Auch Anzeigen in den sozialen Netzwerken - Instagram, Facebook oder TikTok - sind für uns Daily Business. Wir überlassen nichts dem Zufall. SEA erfordert ein durchdachtes Konzept und ein fundiertes Wissen – etwa über Zielgruppen, relevante Keywords und Gebotsstrategien. Wir holen das Beste für unsere Kund*innen raus.
Uptime IT - Hosting

Uptime IT - Hosting

Uptime bietet hochverfügbare Hosting-Lösungen wie Uptime Cloud, Managed Hosting und Kubernetes as a Service. Mit langjähriger Erfahrung, maßgeschneiderten Lösungen und höchster Datensicherheit sorgt Uptime für maximale Leistung und Verfügbarkeit.
Digitale Self-Service Portale

Digitale Self-Service Portale

Digitale Self-Service Portale sind das Herzstück für Einkaufs- und Vertriebsprozesse sowie After-Sales Aktivitäten. Diese Portale ermöglichen eine effiziente, personalisierte und zielgruppengerechte Kommunikation. Sie bieten eine nahtlose User Experience und Markenkonsistenz, indem sie alle relevanten Informationen automatisiert und bedarfsgerecht bereitstellen. Unternehmen können so ihre Interaktionen zeit- und raumunabhängig gestalten und den Arbeitsaufwand signifikant reduzieren. Durch die Integration von CRM, ERP und Marketing-Automation-Tools können Unternehmen ihre Prozesse optimieren und die gewonnenen Daten für Auswertungen und Optimierungen nutzen. Personalisierung ist der Schlüssel zur digitalen Transformation, und diese Portale bieten maßgeschneiderte Lösungen für Distributoren, Reseller, Lieferanten, Partner und Kunden. Die Portale sind flexibel und skalierbar, um den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen gerecht zu werden.
Messeauftritt für Gesundheitsdaten-KI

Messeauftritt für Gesundheitsdaten-KI

Das Freiburger Unternehmen Averbis macht Gesundheitsdaten mit KI nutzbar – egal ob sie aus schriftlichen Texten, Sprachaufzeichnungen oder Faxen stammen. Krankenhäuser und Praxen an der Belastungsgrenze sparen damit Zeit und Geld. Die Gesundheit der Patient*innen steht wieder im Mittelpunkt. Wir haben einen Messeauftritt konzipiert, der die Innovationsführerschaft von Averbis im neuen Look selbstbewusst in Szene setzt. Mit über 15 Jahren Erfahrung ist Averbis aus Freiburg eines der führenden KI-Unternehmen im Gesundheitswesen. Medizinische Softwarefirmen, Krankenhäuser und Praxen nutzen die Lösungen von Averbis, um Gesundheitsdaten mit KI zu sortieren, zu strukturieren und zu transformieren – mit vielen Vorteilen für Patient*innen, Ärzt*innen und Forschende. Weltweit setzen mehr als 50 Kund*innen und Partner*innen auf KI-Lösungen von Averbis.
Personas

Personas

User oder Customer Journey – auf die Reise begibt sich immer ein Mensch. Deshalb erstellen wir Personas: fiktive Charaktere, die die verschiedenen Gruppen von User*innen repräsentieren und gewisse Eigenschaften bündeln – das reicht vom Alter, Einkommen und Beruf bis hin zu Werten, Zielen und Hobbys. Sie basieren auf realen Daten und geben Zielkund*innen ein Gesicht und eine Persönlichkeit. Personas erstellen hilft uns dabei, die Bedürfnisse, Verhaltensweisen, Ziele und Erwartungen der Zielgruppe besser zu verstehen – und digitale Produkte und Dienstleistungen besser auf sie abzustimmen.
Website-Baukasten für EP Power Minerals

Website-Baukasten für EP Power Minerals

Als EPH die ehemalige STEAG Power Minerals übernahm, durften wir eine neue Website designen, die auch als Baukasten für die Tochterunternehmen genutzt wird. Für den Eigentümerwechsel haben wir die Einführungskampagne realisiert und ein neues LinkedIn-Profil geschaffen, das wir seitdem im Contentmarketing betreuen und weiter ausbauen. Der Website-Baukasten bietet eine benutzerfreundliche Plattform für den Zugriff auf wichtige Informationen und Ressourcen, was die Effizienz und Produktivität der Nutzer*innen erhöht. Durch die Integration moderner Technologien wird die Zusammenarbeit optimiert.
Platform.sh

Platform.sh

Platform.sh vereint Platform-as-a-Service (PaaS) und Cloud-Hosting für eine optimierte Softwareentwicklung und Systemadministration. Die Lösung bietet eine arbeitsfähige Infrastruktur, flexible Programmiersprachen und Frameworks sowie eine einfache teamübergreifende Zusammenarbeit.
Finance & Data Warehouse

Finance & Data Warehouse

Finance & Data Warehouse Lösungen bieten eine umfassende Datenverwaltung und -analyse für den Finanzsektor. Diese Lösungen helfen Unternehmen, den Überblick über ihre Daten zu behalten und behördliche Anforderungen zu erfüllen. Ein Data Warehouse extrahiert Daten aus verschiedenen Quellen und stellt sie in einem zentralen Repository für die weitere Verwertung zusammen. Dies ermöglicht eine solide Analyse-Basis und die Erstellung von interaktiven Dashboards und Berichten. Mit Finance & Data Warehouse Lösungen können Unternehmen ihre Daten technisch auf den aktuellen Stand bringen und ausgefeilte finanzmathematische Auswertungen durchführen. Die strukturierte Aufbereitung und Transformation der Daten ermöglicht detaillierte Finance Analysen und die Visualisierung der Ergebnisse. Unternehmen können so ihre Geschäftsprozesse optimieren und fundierte Entscheidungen treffen.
Relaunch für Alloheim

Relaunch für Alloheim

Die Alloheim Gruppe betreibt mit 22.000 Mitarbeitenden rund 250 Seniorenresidenzen in ganz Deutschland. Wir haben eine komplett neue Websitestruktur konzipiert, gestaltet und realisiert, das Corporate Design modernisiert, ein zeitgemäßes Employer Branding entwickelt und die neue Struktur bei verschiedenen Tochtergesellschaften implementiert. Der Relaunch bietet eine benutzerfreundliche Plattform für den Zugriff auf wichtige Informationen und Ressourcen, was die Effizienz und Produktivität der Nutzer*innen erhöht. Durch die Integration moderner Technologien wird die Zusammenarbeit optimiert.
User Journey

User Journey

User Journeys helfen uns, digitale Lösungen zu verbessern und Conversions zu optimieren. Eine User Journey erfasst die Touchpoints zwischen Website und User*innen und zeigt, wie sie interagieren und welche potenziellen Hindernisse ihnen im Weg liegen. Beispiel Onlineshop: Eine Userin öffnet die Website, sucht nach einem bestimmten Produkt, legt eines in den Warenkorb und schließt den Verkauf ab. Die User Journey zeigt uns den Weg, den sie durchläuft und auf welche Hürden sie trifft. Dann gilt es, weiter zu optimieren und analysieren – damit die Website eine positive User Experience bereithält.