Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 879 Ergebnisse

Mixed / Virtual Reality

Mixed / Virtual Reality

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Mixed / Virtual Reality" Expertise für Ihre Projekte. Effektiver lernen, kommunizieren und zusammenarbeiten. Mixed Reality und Virtual Reality machen es möglich. Die Beraterinnen und Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk sind mit dabei, wenn Sie dieses aufregende neue Feld in Technologie und Wirtschaft erkunden. Jede Beratungsfachkraft kommt aus der Geschäftswelt und konzentriert sich darauf, einen echten Impact für Ihr Team, Ihr Unternehmen und Ihre Kunden zu erzielen. Virtual Reality ersetzt die reale Welt durch eine virtuelle Welt und nutzt physische Bewegungen und Sensoren, um durch die synthetische Welt zu navigieren. Mixed Reality mischt Augmented und Virtual Reality miteinander, um virtuelle Inhalte in die reale Welt zu bringen. Dazu wird die reale Welt durch virtuelle Inhalte überlagert. Mixed Reality will also nicht nur für Informationsgewinn sorgen, sondern bringt virtuelle Interaktionsmöglichkeiten in die reale Welt. Großkonzerne nutzen diese Technologien, um Prozessketten zu optimieren und zu einer Informationsverdichtung beizutragen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Mixed / Virtual Reality" Fokus mit? Mixed und Virtual Reality können die Geschäftsmodelle verschiedenster Branchen nachhaltig verändern. Mit einer entsprechenden Strategie und Vorgehensweise können die Unternehmen neuem Konsumentenverhalten begegnen, neue Marketing-Strategien verfolgen und die Produktivität erhöhen. Um in den Genuss dieser Vorteile zu kommen, müssen Sie sich nicht eigenständig mit den innovativen Technologien auseinandersetzen. Die Integration professioneller Robotics Consultants bringt Sie weiter. Die Expertinnen und Experten stimmen Ihre potentielle Virtual Reality-Strategie auf Ihr Geschäftsmodell und unter Berücksichtigung von Marktdifferenzierung, Wirtschaftlichkeit und Prozessoptimierung ab. Damit das gelingt, sollten MR- und VR-Consultants folgende Voraussetzungen erfüllen: - Erfolgreicher Abschluss eines Bachelor- oder Masterstudiums der Fachrichtung Informatik, Computer Vision oder verwandter Studiengängen - Erfahrung im Bereich der Entwicklung von Virtual- und Mixed Reality Anwendungen - Virtual Reality Erfahrung mit Oculus Quest, Microsoft HoloLens oder Steam VR .Net/C# oder c++ Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe MR- und VR-Consultants sind: - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Kundenorientiertes Arbeiten innerhalb eines Projektteams Was sind typische Projekte auf denen ein "Mixed / Virtual Reality" Skill gefordert wird? Mixed und Virtual Reality haben viele Gesichter. Die VR-Expertinnen und -Experten werden mit verschiedensten Aufgaben betraut und übernehmen etwa die technische Konzeption interaktiver 3D-Anwendungen sowie die Entwicklung von MR- und VR-Prototypen, Showcases und Plattformen. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit MR- und VR-Beraterinnen und Beratern im Detail aussehen kann: - Globale Marktstudie zum Einsatz von VR-Technologie im Luxus-Segment und MVP-Erstellung von VR-basierten Point-of-Sales Unterstützungen. | Branche: Handel & e-Commerce - Vorstudie und Identifikation geeigneter Lieferanten für virtuelle Assistenzlösungen in lokalen Service- und Aftersales-Angeboten. | Branche: Telekommunikation - Entwicklung hybrider Lern- und Weiterbildungsangebote zur Steigerung der Qualität und Interaktivität von Lerninhalten. | Branche: Bildungs- und Hochschulwesen Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Mixed / Virtual Reality" Fähigkeiten relevant? MR- und VR-Beraterinnen und Berater unterstützen Sie beim Aufbau einer dreidimensionalen, physischen Welt um Sie, Ihre Belegschaft und Ihre Kundschaft herum. Mit den Technologien lässt sich effektiver lernen und zusammenzuarbeiten. Aber auch außerhalb des eigenen Unternehmens kann die Technologie zum Einsatz kommen - etwa um Produkte oder Services am POS erlebbar zu machen. So finden MR und VR intern ihren Platz, kommen aber auch in der High Tech- sowie in der Medien & Entertainment-Branche zum Einsatz.
Abeba 300219 ESD Service Schuhe

Abeba 300219 ESD Service Schuhe

Leichte Arbeitsschuhe für Gastro Service | Abeba 300219 Die schlichten Abeba Serviceschuhe sind speziell für die Gastronomie entwickelt worden, bei der viel Laufen und hohe Standzeiten vorausgesetzt wird. Die Arbeitsschuhe für den Service sind aus Mikrofaser und daher besonders leicht. Die Sohle sorgt für eine optimale Dämpfung. Ausstattung der Abeba Service Arbeitsschuhe 300219 | ESD Serviceschuhe: • leichte Mikrofaser • Ristbereich mit Schnürung • Atmungsaktives und feuchtigkeitsabsorbierendes Mikrofaser-Innenfutter • ESD-gerecht nach DIN EN 61340 • Rutschhemmende Gummi-Laufsohle • schwarz Eigenschaften: antistatisch • ESD gerecht nach EN 61340-5-1 kraftstoffbeständig SRC Rutschhemmung nach EN ISO 20347:2012 Sanitized® behandelt (geruchs- und bakterienhemmend) Farbe: • schwarz - 300219 Größen: •   35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 Artikelnummer: AB0300219035
HU/AU Service

HU/AU Service

Unsere Kompetenz und Flexibilität sorgt dafür, dass Sie mit Ihrem Auto auf unseren Strassen mängelfrei und sicher unterwegs sind. Natürlich von unserem Partner F S P.
Juristische Übersetzungen

Juristische Übersetzungen

Verträge, Patentschriften, Notarverträge, Kaufverträge, Übertragungen, Schenkungen, Gesellschafterverträge, AGB, Allgemeine Geschäftsbedingungen, Einkaufsbedingungen, Ehevertrag
Non-IT

Non-IT

Als ausgewiesene Spezialisten für den besonders anspruchsvollen Personalmarkt für IT- und Technologie-Experten stellen wir unser Know-how und unsere Erfahrung ab sofort auch dem Non-IT-Bereich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und unserer langjährigen Erfahrung, um auch im Non-IT-Bereich die besten Kandidaten zu finden.
DGUV Vorschrift 3

DGUV Vorschrift 3

Wir führen die durch die gesetzlichen Unfallkassen vorgeschriebene Prüfung der elektrischen Sicherheit Ihres Stromerzeugers nach DGUV Vorschrift 3 durch. Zu unseren Kunden zählen Feuerwehren, THW, verschiedene Unternehmen und vielleicht ja auch bald Sie. Wir prüfen bei Ihnen vor Ort oder Sie bringen den Stromerzeuger zu uns, ganz wie Sie wünschen. Zu unserem Leistungsumfang gehört natürlich auch die Erstellung eines detaillierten Prüfberichtes, welcher Ihnen ausgehändigt wird. Sollten wir Fehler an dem Gerät feststellen, beraten wir Sie selbstverständlich gerne und umfassend bezüglich einer Mängelbeseitigung.
Fotos scannen - Einfach und sicher Bilder und Dias digitalisieren

Fotos scannen - Einfach und sicher Bilder und Dias digitalisieren

Spezialisiert auf Foto-Archivierung mit persönlicher Beratung Profi-Dienstleistung Wir sind spezialisiert auf Foto-Digitalisierung. Sie sparen sich viele Stunden manueller Scan-Arbeit – wir erledigen das Dia einscannen und Foto digitalisieren gerne und professionell für Sie. Deutschlandweit mit sicherem Versand! Sorgfalt Sorgfältiger Umgang mit Ihren Originalen: Unser Scan-Team ist erfahren, arbeitet mit Baumwollhandschuhen, reinigt mit ölfreier Druckluft. Die Fotos werden per Hand gescannt, der Rückversand erfolgt immer als versichertes Post-Paket. Hohe Scan-Auflösung Fotos 13×18 werden mit ca. 4000 × 3000 Pixel in 600dpi digitalisiert (über 10 Megapixel). Wir benutzen professionelle EPSON/Canon Foto-Flachbett-Scanner für hohe Scan-Qualität. Dias und Negative scannen wir mit speziellen NIKON-Coolscan-Filmscannern und FUJI-Laborscannern. Inklusiv-Leistungen Manuelle Foto-Rotation, Bilder-Ausrichtung, Reihenfolge und auf Wunsch Ordner-Benennung sind inklusive. Und: GRATIS Online Galerie. Unsere einfache und faire Preisstruktur: Pro Foto/Dia 49 Cent. Sie haben viele alte Fotos, Bilder und Dias in Schuhkartons und Alben? Bei uns können Sie Ihre Erinnerungen aus Fotos, Dias, Negativen und Filmen bequem digitalisieren lassen. Mit unseren professionellen NIKON-Coolscan und CANON-Flachbett-Scannern digitalisieren wir die Fotos mit Ihren alten Erinnerungen in hoher Qualität. Ihre Fotos digitalisieren wir als Bild in Top-Qualität in mehr als 10-Megapixel Auflösung. Das ist ideal für Fotobücher und zum Archivieren. Wir scannen neben Ihren Fotos und Bildern bis zu einer Größe von A3 auch Ihre Dias, Filme, Negative, Mittelformat sowie auch ganze Fotoalben. Sie haben Fragen? Fragen Sie uns!
Übersetzungen für die Chemiebranche

Übersetzungen für die Chemiebranche

In der Chemiebranche müssen besonders strenge Vorgaben und Anforderungen der führenden Industrieverbände befolgt werden. Die Produzenten in der Chemiebranche müssen fortlaufend Patente, Materialsicherheitsdatenblätter, toxikologische Berichte, Abweichungsberichte, Zusammenfassungen der Merkmale von Arzneimitteln, Expositionsszenarien und ähnliche Dokumente ausfertigen und gegebenenfalls erneuern. Je nach dem Ursprungsland müssen diese Dokumente dann in eine oder in mehrere Sprachen übersetzt vorgelegt werden. Unser Übersetzungsbüro ist schon seit langer Zeit als zuverlässiger Partner der Chemiebranche tätig. Wir helfen den internationalen Unternehmen dabei, in effektiver Form auf mehr als 100 Sprachen mit den Partnerunternehmen zu kommunizieren. Einige unserer Experten können sogar eigene Fachkenntnisse einbringen, die sie in unterschiedlichen Laboren erworben und aufgrund einer weitreichenden Praxis im Medizin- und/oder Pharma-Bereich gesammelt haben. Für die Quelldokumente kann somit eine bedarfs- und fachgerechte Übersetzung garantiert werden; denn unsere Sprachspezialisten können originalgetreue und präzise Übersetzungen liefern, auf deren Passgenauigkeit und Perfektion Sie sich stets verlassen können. Außerdem kann mithilfe unserer Desktop-Publishing-Serviceleistung das Layout der übersetzten Dokumente auch gleich angepasst werden, sodass wir Ihnen eine Gesamtgestaltung aus einem Guss anbieten können, das heißt: eine sprachlich und stilistisch vollständige Übersetzungsarbeit, die den geforderten Vorgaben ganz und gar entspricht. Wir bieten Ihnen demnach umfassende und maßgeschneiderte Lösungen an, damit Sie auf die Globalisierung angemessen reagieren können, mit einer hohen Kosteneffizienz und einer kurzen Bearbeitungszeit. Mit unserer Methodik können wir Ihnen gleichbleibend genaue und korrekte Fachübersetzungen im Bereich Chemie liefern, damit Sie mit Ihren Dokumenten und Informationen weltweit auf Erfolgskurs gehen können. Alphatrad: Fachübersetzungen im Bereich Chemie und mehr
Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste

Unser Hausmeister-Service umfasst viele Bereiche und bildet Schnittstellen zu anderen Leistungen aus unserem Portfolio. Unsere Hausmeister nehmen Ihnen im Alltag viele Tätigkeiten ab und sparen somit bei den Kosten für Fremdleistungen. Gerne kümmern wir uns um das Management und auch um Ihre Fremdfirmen oder führen ein Kostenvergleich von Angeboten durch. Leistungen im Überblick: - Leerstandsmanagement - Managen von Fremdfirmen / Reparaturen - Erledigung von Reparaturen - Grün- und Graupflege
Marketing-Übersetzungen

Marketing-Übersetzungen

Die Übersetzung von Marketinginhalten und speziell Werbetexten erfordert eine besondere Fähigkeit, denn in der Werbebranche geht es nicht nur um Information. Werbung muss ansprechen, kreativ und dynamisch sein und mit dem Zeitgeist mithalten. Unsere langjährige Erfahrung spricht für sich. Wenn Sie eine professionelle Marketing-Übersetzung auf höchstem Niveau möchten, sind Sie bei uns richtig!
Werbeartikel Textilien bedrucken Große Auswahl Top Service

Werbeartikel Textilien bedrucken Große Auswahl Top Service

Werbetextilien nehmen einen immer höheren Stellenwert ein, wenn es darum geht ein Unternehmen bei z.b. Promotion, Außendarstellung oder auch Events im einheitlichen Design zu präsentieren. T-Shirts als Werbeartikel T-Shirts als Werbeartikel haben immer eine große Nachfrage. Sie lassen sich gut bedrucken oder auch besticken. Polo-Shirts besticken oder bedrucken Polo-Shirts mit Druck oder Stick sind hervorragend als Werbeträger geeignet. Hemden für die Dame und den Herren Ob für Gastronomie oder für den Außendienst. Hemden sind immer eine gute Wahl als Werbeartikel einzusetzen. Jacken in TOP Qualität bedrucken Ob als Winterjacke oder als Übergangsjacke. Wir haben immer die passende Jacke als Werbeartikel für Sie. Sportbekleidung Für den sportlichen Einsatz gibt es natürlich TOP Sportbekleidung mit Druck auch bei uns. Bio-Baumwolle BIO-Baumwolle T-Shirts, Polo-Shirts erhalten immer mehr Beliebtheit als Werbetextilien, die wir gerne für Sie bedrucken. Ob beim Sport oder in der Freizeit, als besticktes oder bedrucktes Werbegeschenk sind Basecaps äußerst beliebt. Werbebotschaften sind stets präsent und stärken den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke bzw. Ihrer Firma. Eine riesige Auswahl an Formen und Farben steht Ihnen bei Werbeartikel Max zur Verfügung. Für alle Zielgruppen haben wir das passende, individuell veredelte Basecap. Entdecken Sie die Möglichkeiten – wir realisieren Ihre Wünsche. Textilien mit Ihrer Werbebotschaft als unverwechselbarer Werbeartikel. Für Arbeit, Freizeit und Sport. Egal wo Sie gerade sind, bedruckte oder bestickte Shirts, Hemden, Jacken oder Westen sind edel und anspruchsvolle Werbeträger und werden sofort gesehen. Werbeartikel Max verfügt über perfektes Know How, um Sie und Ihre Wünsche in Szene zu setzen. Langweilig war gestern – wir peppen Ihre Textil-Werbung auf. Fragen Sie uns nach Material, Farben und Größen – wir bedrucken und besticken jedes Textil perfekt nach Ihren Vorgaben. Hoodie mit Firmenlogo bedrucken Hoodies für Sport, Freizeit und viele Aktivitäten mit Ihrem Firmenlogo bedrucken Sweatshirts mit Logo besticken Sweatshirts bedrucken nicht nur für Sport, Freizeit oder Firmenpromotion vom Fachmann in Hamburg Business Hemden als Werbeartikel Bedruckte Hemden für Ihren Firmenauftritt, die Ihre Marke nach Außen eine seriösen Auftritt gewährt. Selbstverständlich sind bedruckte oder bestickte Hemden oder Blusen immer ein toller Werbeartikel Arbeitskleidung mit Firmenlogo Arbeitskleidung wird als Werbeartikel mit Ihrem Firmenlogo gerne genutzt. Ob bei Messen oder Jobs eingesetzt. Fleece Jacken als Werbeartikel Fleece Jacken als Werbeartikel gerne auch als Arbeitskleidung oder bei Promotion mit Firmenlogo eingesetzt. Strickjacken als Werbeartikel Für Business Unternehmen werden gerne Strickjacken als Werbeartikel mit Ihrem Firmenlogo eingesetzt. gehört zu Europas führenden Anbietern von Corporate Wear. Jeden Tag kleiden wir Europas Unternehmen und Events ein und unterstreichen die gemeinsame Corporate Identity bei den Kunden unserer Kunden. Ganz gleich, ob wir Qualitätslösungen für den Wäscherei- und Leasingbereich liefern oder als Ansprechpartner in Sachen Produktentwicklung, Design und Beratung tätig sind, tun wir dies mit Passion und Freude. Das ist Teil unserer Identität und Geschichte seit mehr als 30 Jahren. Unsere Wurzeln sind in Dänemark, aber unser Blick ist international, und wir möchten Corporate Wear liefern, bei der Qualität, Funktionalität, Design und Verantwortung das Beste ist, was die Branche zu bieten hat.
Belastungstest und Kapazitätsprüfungen an Batterieanlagen

Belastungstest und Kapazitätsprüfungen an Batterieanlagen

Belastungstest und Kapazitätsprüfungen an Batterieanlagen, auch mit Einzelnzellenmessung.
FMEA-Analyse

FMEA-Analyse

FMEA-Analyse in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Event & Messebau aus Hamburg

Event & Messebau aus Hamburg

Wir sind Ihr Partner für Ihren Messestand und bieten alle Leistungen aus einer Hand. Messestände zur Miete oder zum Kauf in ganz Deutschland und Europa. Bei uns können Sie alle Leistungen rund um den Messebau bekommen oder sich ein individuelles Paket zusammenstellen. Manche Kunden übernehmen die Montage ihres Messestandes gerne selbst, setzen aber auf unsere Kompetenz in Konzeption, Planung oder Einlagerung. Andere Kunden kommen gerne für die Montage eines Messestandes zu uns. Außerdem bieten wir Konzeption und Design an. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.
Kosteneinsparungen von bis zu 40 Prozent durch zuverlässigen IT-Support? Das geht!

Kosteneinsparungen von bis zu 40 Prozent durch zuverlässigen IT-Support? Das geht!

Als Experte für IT-Dienstleistungen haben wir reichlich Erfahrung in der Konzeption und Entwicklung von Serverstrukturen zur Verbesserung von Geschäftsprozessen. Im Bereich der Werbung zu Hause hat sich die Agentur justblue.design mit Sitz in Hamburg besonders dem Bereich des Produktdesigns verschrieben. Auf mittlerweile 50 Mitarbeiter, verteilt auf zwei Standorte, angewachsen, unterstützen wir den Kunden seit beinahe 20 Jahren bei seiner internen IT. Worin bestand die Herausforderung? Nach eingehender Betrachtung der Problematik bestand die eigentliche Herausforderung in der Modernisierung der vorhandenen Arbeitsplatz- und Serverstrukturen. Die Systemlandschaft war den aktuellen Arbeitsanforderungen nicht mehr gewachsen, was zu einer permanenten Überlastung und Überforderung der festangestellten Mitarbeiter führte. Aufgrund dieser Belastung und der zunehmend angespannten Atmosphäre unter den festangestellten Mitarbeiter kam es zu hohen Fluktuationen. Unsere Vorgehensweise Im ersten Schritt haben wir die vorhandene Arbeitsplatz- und Serverstruktur genauestens betrachtet und analysiert. Bei näherer Betrachtung wurde schnell ersichtlich, dass der vorhandene Apple-Server den modernen Anforderungen von 100 TeraByte und schneller Netzanbindung von mehr als 10 TBaseG nicht mehr gewachsen ist. Auf Grundlage dieser Erkenntnis haben wir einen Linux-Server virtualisiert und mehrere Dienste in eigenen VM´s aufgesetzt. Das ermöglichte uns zum einen eine Reduzierung der Hardware auf nur 20% wie auch eine damit verbundene Optimierung der Backup-Situation. Hier konnten anstelle von zuvor 20 benötigten Bändern eine Reduzierung auf drei Bänder für eine Vollsicherung erreicht werden. Ergebnis und Nutzen Mit der von uns durchgeführten Virtualisierung und dem Neuaufbau der Server-Strukturen konnte der Kunde eine Kostenersparnis von rund 40% realisieren. Und wir haben noch mehr zur Entlastung beitragen können. Eine eigens programmierte Plattform (über Webbrowser) hilft dem Kunden beim flexiblen Austausch bei Kundenprojekten. Eine zusätzlich entwickelte Zeiterfassung unterstützt überdies die Mitarbeiter bei der Dokumentation ihrer komplexen Kundenprojekte. Stehen Sie vor ähnlichen Herausforderungen? Dann geben Sie uns Bescheid! Beratungsgespräch vereinbare
Übersetzung vs. Lokalisierung: die Unterschiede im Überblick

Übersetzung vs. Lokalisierung: die Unterschiede im Überblick

Der Unterschied zwischen Übersetzung und Lokalisierung besteht darin, dass die Übersetzung den reinen sprachlichen Aspekt betrifft, während die Lokalisierung weiter geht und auch kulturelle und regionale Unterschiede berücksichtigt. Bei der Übersetzung wird ein Text von einer Ausgangssprache in eine Zielsprache übertragen, wobei der Fokus auf der korrekten Übertragung des Inhalts liegt. Der Übersetzer versucht, den Originaltext so genau wie möglich wiederzugeben, ohne dabei die kulturellen und regionalen Besonderheiten der Zielsprache zu berücksichtigen. Die Lokalisierung hingegen geht über die reine Übersetzung hinaus. Hier wird der Text nicht nur sprachlich angepasst, sondern auch an die kulturellen und regionalen Gegebenheiten der Zielsprache angepasst. Dies beinhaltet zum Beispiel die Anpassung von Währungen, Maßeinheiten, Datums- und Uhrzeitformaten sowie die Berücksichtigung von kulturellen Tabus oder kulturellen Gepflogenheiten. Für welche Texte sich welcher Ansatz besser eignet, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Bei rein informativen Texten, bei denen es vor allem um die korrekte Übertragung des Inhalts geht, ist eine einfache Übersetzung ausreichend. Bei Marketingtexten oder Werbeinhalten kann dagegen eine Lokalisierung sinnvoller sein, um die Zielgruppe gezielt anzusprechen und ihre kulturellen Besonderheiten zu berücksichtigen. Letztendlich ist es wichtig, den Zweck des Textes und die Zielgruppe zu beachten, um zu entscheiden, ob eine einfache Übersetzung oder eine umfassendere Lokalisierung erforderlich ist.
Finance & Data Warehouse

Finance & Data Warehouse

Finance & Data Warehouse Lösungen bieten eine umfassende Datenverwaltung und -analyse für den Finanzsektor. Diese Lösungen helfen Unternehmen, den Überblick über ihre Daten zu behalten und behördliche Anforderungen zu erfüllen. Ein Data Warehouse extrahiert Daten aus verschiedenen Quellen und stellt sie in einem zentralen Repository für die weitere Verwertung zusammen. Dies ermöglicht eine solide Analyse-Basis und die Erstellung von interaktiven Dashboards und Berichten. Mit Finance & Data Warehouse Lösungen können Unternehmen ihre Daten technisch auf den aktuellen Stand bringen und ausgefeilte finanzmathematische Auswertungen durchführen. Die strukturierte Aufbereitung und Transformation der Daten ermöglicht detaillierte Finance Analysen und die Visualisierung der Ergebnisse. Unternehmen können so ihre Geschäftsprozesse optimieren und fundierte Entscheidungen treffen.
Lagerung

Lagerung

Seit fast vier Jahrzehnten sind wir als Lagerhalter im Umschlag von Rohkaffee tätig. Mit höchster Sorgfalt und Anspruch an Qualität kümmern wir uns um Ihre Ware. Wir sind spezialisiert auf den Umschlag von Rohkaffee unabhängig von der Art der Verpackung. Ob in Säcken oder in Big Bags – bei uns ist Ihre Ware stets in besten Händen und wird in unserem Blocklager getrennt von anderen Produkten gelagert. Gerne lagern wir auch losen Rohkaffee als Schüttgut für Sie ein. Dieser wird in unseren eigenen Silomodulen gelagert, welche ausschließlich für Rohkaffee verwendet werden. Wir haben stets die passende Lösung für Sie.
Professionelle Übersetzungen

Professionelle Übersetzungen

Fundierte Sprachkenntnisse und fachliches Hintergrundwissen sind die Basis für gute Übersetzungen. Dazu kommen Erfahrung, gute Recherchestrategien und stetiges Interesse an Neuem. Nebst der qualitativ einwandfreien Übersetzung erhalten Sie einen perfekten Service vom Auftragseingang bis zur Auslieferung. Unsere Fachübersetzer sind in ganz unterschiedlichen Branchen und Themen bewandert und stellen durch Ihr spezifisches Fachwissen die sprachliche Qualität Ihrer Übersetzungen sicher. Aus dem Pool unserer Fachexpert/innen wählen wir die perfekte Übersetzerin oder den perfekten Übersetzer für Sie nach dem Muttersprachenprinzip und den notwendigen Fach- und Branchenkenntnissen aus. Stammübersetzer/innen Wann immer möglich setzen wir Stammübersetzer/innen ein. Sie übersetzen in Ihrer Unternehmenssprache und verwenden Ihren Sprachstil mit den spezifischen Redewendungen und Formulierungen. SPRACHEN FACHGEBIETE Albanisch Amharisch Arabisch Aserbaidschanisch Bosnisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Englisch Estnisch Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Italienisch Japanisch Kasachisch Katalanisch Koreanisch Kroatisch Kurdisch Laotisch Lettisch Litauisch Mazedonisch Niederländisch Norwegisch Paschtu Persisch Polnisch Portugiesisch Rumänisch Serbisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Russisch Schwedisch Tigrinya Thailändisch Tschechisch Türkisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch
Corporate Responsibility bei EOS: Inkasso bedeutet, Verantwortung zu übernehmen.

Corporate Responsibility bei EOS: Inkasso bedeutet, Verantwortung zu übernehmen.

Die EOS Gruppe treibt das Thema Corporate Responsibility (CR) entschlossen voran. Dabei geht es nicht nur um Klimaschutz. Die CR-Strategie der Gruppe setzt vor allem auf soziales und unternehmerisches Engagement, um ein Zeichen für ein nachhaltiges Forderungsmanagement zu setzen.
Die Cloud löst das IT-Infrastrukturproblem bei kleinen und mittelständischen Krankenhäusern

Die Cloud löst das IT-Infrastrukturproblem bei kleinen und mittelständischen Krankenhäusern

Aktuell wird das System aus der Cloud der Deutschen Telekom angeboten. Mit diesem Partner werden die zu Recht strengen Anforderungen an die Datenhaltung gewahrt. Die Rechenzentren der Telekom befinden sich in Deutschland, speziell ausgebildete Mitarbeiter sorgen für hohe Sicherheitsstandards und Schutz vor Hackerangriffen. So kann sogar ein kleines Krankenhaus von state oft the Art-Schutzmechanismen profitieren. „Ein Allrounder-IT-Leiter, der sowohl für Druckerinstallation und Hardwareeinkauf als auch für Konfiguration der Fachanwendungen zuständig ist, hat gar nicht die Zeit sich mit diesen Standards auseinander zu setzen“, sagt Dr. Marc Stein, „da sparen die Krankenhäuser immer noch am falschen Ende, was die ständigen Hackerangriffe bestätigen“. Cloud ist ein notwendiger Schritt für die Digitalisierung der Infrastruktur vor allem in kleinen und mittleren Krankenhäusern.
Montage – Service

Montage – Service

Hier ein kleiner Einblick über unsere Montage- und Serviceleistungen: Demontagearbeiten Einbindung von Großkomponenten (Behälter, / Tanks, Rührwerke, Abscheidermodule) Instandhaltungsarbeiten Montagearbeiten Neubauten Reparaturen Schweissarbeiten Umbauten Unser Montagepersonal bewegt sich nicht nur im deutschen Raum, sondern ist auch international für Sie tätig und steht Ihnen mit der eigenen Werkstattausrüstung zur Verfügung. Wir verstehen und nicht nur als Lohnfertiger sondern als Komplettfertiger, der auch die Montageleistungen vor Ort übernimmt. Zudem sind wir auch nach Beendigung eines Projektes weiterhin mit unseren Serviceleistungen für unseren Kunden verfügbar. Je nachdem wie die Gegebenheiten vor Ort sind, werden unsere einzubringenden Bauteile (Rohrleitungen, Stahlbauten oder auch Anlagen) in Vorfertigung in unsere Werkstatt hergestellt, zum Kunden transportiert und dort mit unserem erfahrenen Montagepersonal eingebunden. Natürlich stellen wir auch direkt beim Kunden vor Ort her, wenn es darum geht, dass vor Ort Anpassarbeiten ausgeführt werden müssen. Wir verfügen über einen Material- und einen Werkstattcontainer, welche uns das schnelle Handeln vor Ort beim Kunden ermöglichen. Der Materialcontainer beinhaltet die gängigsten Stahlsorten, sowie auch auch Montagematerial. Unser Werkstattcontainer wiederrum ist nicht nur mit Handwerkzeugen und Schweissmaschinen ausgestattet, sondern beinhaltet neben Standbohrmaschinen und Sägen auch Inspektionsgeräte.
Maßgeschneiderte Software-Entwicklung

Maßgeschneiderte Software-Entwicklung

- Komplette Systemlieferung, von der Geschäftsanalyse bis zur Operation und Anwendung - Systemdesign basierend auf Ihren Bedürfnissen - Gesamte Teams von Analytikern, Entwicklern, oder Testern Seit 1998 haben wir an unsere Kunden dutzende Projekte in der ausgemachten Bandbreite, Zeitrahmen und Qualität geliefert. Diese umspannten tausende Manntage bei größeren, und hunderte bei kleineren Aufträgen. In unserer Projektmethodik verbinden wir bewährte internationale Standards (ITIL, PMBOOK, SEI, NASA) mit modernen agilen Herangehensweisen. Das Ergebnis ist ein transparentes und voraussagbares Projekt, welches im Stande ist schnell auf Anspruchsveränderungen zu reagieren. Wir schenken enorme Aufmerksamkeit langzeitigen Bedenken unserer Kunden, wie z. B. Gesamtkosten des Betriebs, langfristiger Wartbarkeit, robuster Dokumentation und Software-Eigentumsrechten. Wir respektieren Ihre Ansprüche und belassen alle für Sie relevanten Bereiche vollkommen unter Ihrer Kontrolle. Dank unserer Expertise mit Technologien wie Java, .Net, Liferay, Sybase, Oracle, und MS SQL, wählen wir stets den optimalen Stack, welcher am besten den Anforderungen des Kunden entspricht. Außerdem nutzen wir geprüfte Frameworks wie z. B. Angular JS, Vaadin, Spring, MyBatis, oder .Net.
Dokumente vom Spezialisten scannen lassen

Dokumente vom Spezialisten scannen lassen

Zu unseren Scanservices zählt das Digitalisieren von: Akten und Dokumenten, wie Verträge, Personalakten, Buchhaltung, Kreditakten oder Studienunterlagen Eingangspost (Digitaler Posteingang) Historischen Unterlagen, Büchern, Zeichnungen, Zeitschriften Mikroformen (Mikrofilm, Microfiche, Jackets, Filmkarten) Fotos, Dias und Filmstreifen, Videos, Schmalfilmen, Tonbändern, Audiokassetten Und einigem mehr Komplettiert wird unser ganzheitlicher Service durch sichere Archivierung (digital und physisch), Posteingangslösungen, Workflow Automation , Content Services (KI-Plattorm) und Compliance-Beratung Ihre Vorteile auf einen Blick Wenn Sie unseren Scandienst in Anspruch nehmen, steht Ihnen nicht nur ein Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung zur Seite, sondern auch ein Rundum-sorglos-Paket, das Ihnen den Weg zum papierlosen Büro erleichtert. Profitieren Sie von folgenden Punkten: Platz schaffen Unsere Fachleute, erprobten Prozesse und unsere Infrastruktur weltweit helfen Ihnen bei Ihrem digitalen Werdegang: Wir scannen Ihre Papierdokumente, die wertvollen Platz verschwenden. So nutzen Sie Ihre Immobilienflächen besser. Überlassen Sie uns das Sichten sowie Digitalisieren und konzentrieren Sie sich aufs Tagesgeschäft. Zuverlässiger Schutz Ihrer Informationen Ihre elektronischen Daten werden im Ruhezustand verschlüsselt. Verschlüsselungscodes beschränken den Zugriff bei der Übertragung über ein sicheres Netzwerk. Die Codes bewahren und verwalten Sie selbst. Mit rollenbasierten Berechtigungen stellen Sie sicher, dass nur autorisierte Benutzer:innen die Daten einsehen. Zentralisierter Zugriff Mithilfe der InSight Essential Edition von Iron Mountain können Sie auch Dokumente aus weiteren Archiven einpflegen, beispielsweise aus anderen Cloud-Archiven, ECMs (Enterprise-Content-Management-Systemen) und Dateifreigaben. So werden gescannte und digitale Dokumente zentral aufbewahrt. Das sorgt für mehr Transparenz, eine bessere Anbindung und einen einfacheren Zugriff. Schnelle Suche Sagen Sie dem mühsamen, zeitaufwendigen Durchforsten von Papierarchiven ade: Dank unseres Scanservices mit OCR-Technologie (Optical Character Recognition) lassen sich Text und Index Ihrer Dokumente mithilfe der InSight® Essential Edition vollständig durchsuchen. Die Funktion ist für viele Dateitypen und über 50 Sprachen verfügbar.
Plattenwärmetauscher

Plattenwärmetauscher

Ihre Speziallisten für die Reinigung von Plattenwärmetauschern Gelötete und geschraubte (gedichtete) Plattenwärmetauscher aller Hersteller Die abgasseitige Reinigung ist notwendig bei: - abnehmender Wärmeleistung - steigendem Druckverlust -eingespülten Verunreinigungen - Ablagerungen aus ungeeigneten Wasserqualitäten - Folgen biologischer oder thermischer Einflüsse Verfahren: - Reinigung vor Ort - Plattenservice - Reinigung und Service in unseren Werkstätten Unsere Dienstleistungen: - Individuelle Beratung für die kostengünstigste Lösung mit den geringsten Stillstandzeiten. - Demontagen und Montagen vor Ort - Lieferung und Montage von Tauschpaketen und Dichtungen der Originalhersteller - Lieferung und Montage kompletter Plattenwärmetauscher aller Fabrikate - Ersatzteillieferungen
Entwicklung + Konstruktion

Entwicklung + Konstruktion

Alles beginnt mit einer Idee und dem Willen, etwas zu Erschaffen. Vom ersten Beratungsgespräch über die Projektierung und Umsetzung bis zur Dokumentation begleiten wir Sie zielsicher durch alle Projektphasen; auch wenn es mal etwas komplexer werden sollte. Unsere Ingenieure und Produktdesigner verstehen ihr Handwerk. Uns ist es wichtig, dass Sie uns vertrauen können und wir kreieren Ihnen dafür im Gegenzug Ihre Idee; auch gern nach Ihren Vorgaben. Wir arbeiten immer auf Grundlage geltender Normen und Vorschriften und nutzen Solid Works für 2D- und 3D und AutoCAD Mechanical 2D für Ihre Kreationen und Ideen. Durch die direkte Nähe zur Fertigung können wir auf Veränderungen und Kundenwünsche unmittelbar eingehen und diese dann umsetzen.
Graffitientfernung

Graffitientfernung

Graffiti an Häuserfassaden mögen manchen als belebendes Element der Großstadt erscheinen: Viele empfinden sie allerdings als Sachbeschädigung. Verschmutzte Fassaden werden mit Hilfe umweltverträglicher Technik gereinigt. Wir bringen Ihre Fassade wieder zum Glänzen. Umweltschonend Fassadenschonend Kostengünstig Zeitsparend
Umzüge mit Service in Hamburg. Umzugshelfer und Möbel De- und Rückmontage.

Umzüge mit Service in Hamburg. Umzugshelfer und Möbel De- und Rückmontage.

Bereits seit 1999 ist das Umzugsunternehmen Hände und Werke Umzüge in Ihrem Auftrag mit unseren Umzugshelfern in Hamburg und ganz Deutschland unterwegs. 25 Jahre Umzugserfahrung sprechen für unser professionelles Know-how.
Ohne Stress abrechnen

Ohne Stress abrechnen

Die Ansprüche an die Pflege steigen. Gleichzeitig wird die Abrechnung Ihrer Leistungen immer komplexer. Mehr Aufwand, weniger Zeit — wer soll da noch hinterherkommen? Karla ist die Antwort. Mit ihr kommen Sie nicht bloß hinterher, nein, sie verschafft Ihnen sogar einen Vorsprung: Dank Karla müssen Sie sich nie wieder mit den unterschiedlichen Anforderungen von Kostenträgern herumschlagen. Sie sparen sich den hohen Aufwand und das lange Warten auf Ihr Geld. Mit Karla ist eine schnelle, fristgerechte Auszahlung immer gesichert — in voller Höhe. Und auf Wunsch sogar schon nach 48 Stunden.
Hochwertige Fotodrucke, Kaschieren und Laminieren, Plakate, Poster, CAD-Plotservice, Banner

Hochwertige Fotodrucke, Kaschieren und Laminieren, Plakate, Poster, CAD-Plotservice, Banner

Mit unseren verschiedenen Großformatdruckern bieten wir alles rund um den Großformatdruck in Hamburg an. Die Produktion erfolgt im Digitaldruck auf unterschiedlichste Materialien.