Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 8415 Ergebnisse

Cloud

Cloud

Wenn Sie mobil, flexibel und unabhängig von Zeit und Ort Ihre Unternehmenskommunikation führen wollen, migrieren Sie in die Cloud! Nutzen sie ein internetfähiges Gerät vom Smartphone bis zum Desktop und greifen Sie egal von wo auf Ihre Arbeit, Projekte und Daten jeder Art und zu jeder Zeit zu. In der Cloud liegt die Zukunft: Nicht umsonst wurden mit Services in der „Cloud“ in 2021 lt. Statista rund 411 Mrd US-Dollar umgesetzt. Public, Private oder Hybrid-Cloud? Unterschieden wird zwischen 3 verschiedenen Arten: Public, Private oder Hybrid. Public Clouds sind für jedermann über das öffentliche Internet zugänglich. Der bekannteste Anbieter ist Amazon, der mittlerweile seine Services als weltweit größter Anbieter offeriert, aber auch Google oder Microsoft Azure gehören dazu. Das Gegenteil sind Private Clouds, die für einen begrenzten Nutzerkreis und nicht für die Allgemeinheit über das Internet erreichbar sind. Diese Private Clouds werden gezielt für die Ansprüche von Unternehmen angeboten und konfiguriert. Eine Hybrid Cloud ist eine Mischung aus Public und Private. So können öffentlich zugängliche Daten in der Public und frei zugängliche Daten in der Private gespeichert werden. Cloud Die Entwicklung der letzten Jahre zeigt, dass immer mehr Dienste und mitunter ganze Server-Infrastrukturen vom lokalen Rechner in die Cloud verlegt werden. Beim Cloud Computing mietet der Kunde eine oder mehrere Infrastrukturen, anstatt einen Server im eigenen Unternehmen zu haben. Je nach Anforderung und Bedarf, beinhalten diese mehr oder weniger Speichervolumen, Prozessorleistung und Softwarelösungen. Nicht nur die sinkenden Verbindungskosten, sondern auch die wachsenden, übertragbaren Datenvolumen sorgen für diesen rasanten Anstieg der Nutzerzahlen. Mittels individueller Kombination von Ressourcen und Software erübrigt sich die Beschaffung eigener IT-Infrastrukturen und die damit einhergehende Aufwände und Kosten.
Consulting

Consulting

STRATEGIE- UND MANAGEMENT­BERATUNGEN | Ob Innovation- & Wachstumsthemen, Digitalisierung, Kostenoptimierungen oder Agile Transformationen. Unsere Consulting-Advisor unterstützen mit ihrer Expertise.​ White Label Advisory bietet die besten Strategie- und Management­beratungen. Zwei Faktoren sind hierbei für uns entscheidend: Sie haben Zugriff auf ein vielfältiges Portfolio. Und wir machen dieses Portfolio vergleichbar, sodass Sie die bestmögliche Vergabeentscheidung treffen können. Dank standardisierter Hierarchie-Stufen und fachlicher Skill-Definitionen finden Sie so für jedes Projekt die passende Beratung. Egal ob Junior-Consultant, seniore Projektleitung oder Fachexpertin.​ Ob Innovation- und Wachstumsthemen, Digitalisierung, Kostenoptimierungen oder Agile Transformationen. Neben klassischem Projektmanagement-Support unterstützen Sie unsere CONSULTING Advisor mit ihrer Expertise. Ob Workshop-Support oder strategisches Großprojekt. Einzelperson oder ganze Teams. Testen Sie uns und unsere ausgezeichneten Beratungen doch einfach bei Ihrer nächsten Ausschreibung. Projekt-Unterstützung (PMO): _ Projekt- & Programm-Management: _ IT-Implementierung: _ IT-Strategie: _ Human Resources & Coaching: _ Strategieentwicklung: _ Vertrieb, After Sales & CRM: _ Digitalisierung: _ Restrukturierung: _ Organisation: _ Einkauf & Supply-Chain-Management: _ Change Management & Transformation: _ Innovation & Wachstum: _ Finance & Risikomanagement: _ Marketing, Marke & Pricing: _ Operations-Management: _ Data Analytics & Big Data: _ Mergers & Acquisitions: _ Interimsmanagement: _ Nachhaltigkeit & Sustainability: _
Paletten Ankauf & Verkauf

Paletten Ankauf & Verkauf

Bei uns können Sie Einwegpaletten oder Mehrwegpaletten in allen Größen und Ausfertigungen beziehen, auch gemäß dem IPPC-Standard Nr. 15 für den Export. Gerne nehmen wir Aufträge auch in geringer Stückzahl entgegen und erfüllen Ihre individuellen Anforderungen. Des Weiteren kaufen wir auch gebrauchte Paletten an.
Dieselpumpen-Service

Dieselpumpen-Service

Mit neuester Technik I Computergesteuerte Diagnose Immer mehr Autofahrer nutzen die Vorteile des Diesels. Wenn Sie einen Diesel fahren, dann sollten Sie für Inspektion und Reparatur auf den TourCar Service setzen: Unsere Diesel-Experten sorgen dafür, dass Ihr Diesel sparsam, sportlich und sauber bleibt.
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
Glasbilder eingebrannt

Glasbilder eingebrannt

Spülmaschinengeeignete Glasbilder auf Flaschen, Gläser oder Tassen.
Exzenterschneckenpumpen

Exzenterschneckenpumpen

Exzenterschneckenpumpen sind rotierende Verdrängerpumpen zur Förderung einer Vielzahl von Medien, insbesondere können hochviskose und abrasive Medien wie dickflüssige Schlämme, Öle und Fette gefördert werden. Die Maschine besteht aus einem rotierendem Bauteil, dem Rotor, und einem feststehenden Stator, in welchem sich der Rotor dreht. Der Rotor ist ähnlich einer Rundgewinde-Schraube mit extremer Steigung und besitzt eine große Gangtiefe bei einem geringen Kerndurchmesser. Der Stator hingegen verfügt über einen weiteren Gewindegang und die doppelte Steigungslänge des Rotors. Hierdurch entstehen zwischen Stator und Rotor volumenmäßig konstant bleibende Förderräume, welche sich kontinuierlich von der Saug- zur Druckseite bewegen. Die Größe des Förderraumes ist dabei lediglich von der Baugröße der Pumpe abhängig. Dadurch, dass das Medium nicht komprimiert wird, ist die Förderung besonders schonend. Es ist unter anderem möglich ganze Früchte zu transferieren. Weiterhin können aufgrund dessen, dass sich die Fördermenge proportional zur Drehzahl verhält, Dosieraufgaben mit der entsprechenden Steuerung umgesetzt werden. Anwendungsgebiete Exzenterschneckenpumpen kommen für nahezu alle Branchen und Einsatzorte infrage. Biogasindustrie und Erdölförderung: Förderung von bspw. Rohöl und Ölschlamm Chemische Industrie: Förderung von bspw. chemischen Grundstoffen, aggressiven und abrasiven Stoffen und Lacken Lebensmittelindustrie: Förderung von bspw. Fett, Teig, Früchten, Käse, Maische und Schokolade Papier- und Zellstoffindustrie: Förderung von bspw. Zellstoff und Altpapier Umwelttechnik: Förderung von bspw. Abwasser, Gülle oder Schlämmen Produkteigenschaften – Seepex Exzenterschneckenpumpen Patentierte Bauweise: Rotor und Stator als Hauptverschleißteile können mit wenig Zeitaufwand gewechselt werden. Die Pumpe verbleibt für diese Wartung in der Anlage. Lange Lebensdauer durch die integrierte Nachspannvorrichtung – Verlängerung der Lebensdauer von Rotor und Stator durch einfache Justierung um bis zu 100 % Geeignet für die Lebensmittelindustrie gemäß FDA-Richtlinie Beseitigung von Pumpenverstopfungen durch Demontage des oberen Statorteils Umweltfreundlich durch die getrennte Entsorgung von Elastomer- und Stahlkomponenten Vorkonfigurierte Baureihen für den Einsatz in unterschiedlichen Branchen mit verschiedenen Fördersubstanzen, bspw. Trichterpumpen für Medien mit geringer oder keiner Eigenfließfähigkeit Temperaturgrenzen: -20 °C bis +180 °C Fördermengen: dosierbar von 0,1 l/h bis ca. 500 m3/h Differenzdrücke von bis zu 48 bar
Wartungsservice

Wartungsservice

Mit manchen Arbeiten sollte man nicht zu lange warten. Wir warten, überholen und reparieren Maschinen aller Art. Nicht nur Pressen, sondern auch Stanzen, Fallhämmer und andere. Unsere Wartungsleistungen: • Anfertigung sämtlicher Ersatzteile nach Muster oder Zeichnung • Planung und Herstellung von Bauteilen für Erweiterungen und Anpassungen • Pflege und rechtzeitiger Austausch von Verschleißteilen, um größere Reparaturen zu vermeiden • Hilfe auch in kritischen Fällen durch unser umfangreiches Archiv von Pressenzeichnungen
Tegometall Service Center

Tegometall Service Center

Die TSC Regal- und Ladenbau GmbH ist seit 2002 Tegometall Service Center. Seit mehr als 50 Jahren profitieren Kunden von dem Baukastensystem der Firma Tegometall. Das Ladenbausystem steht für hochwertige Materialien, beste Qualität und Langlebigkeit. Tegometall bietet dem Kunden ein leicht montierbares, hoch belastbares und stets erweiterbares Qualitätsprodukt. In unserem Lager bevorraten wir alle Standardbauteile und fast jede Art von Zubehör in Weißaluminium RAL 9006 sowie Standardbauteile in den weiteren Grundfarben Lichtgrau RAL 7035 und Juraweiß RAL 9001. Alle anderen RAL Farben erhalten Sie bei uns auf Anfrage.
Gehäuse Dentaltechnik

Gehäuse Dentaltechnik

Verwickeltes Gußteil mit geringen Wandungen, die früher nur dem Druckguss vorbehalten waren, sind durch unsere Kokillengusstechnik möglich geworden.
Produktion Print

Produktion Print

Drucksysteme im Production Print- die Königsklasse im digitalen Bogendruck. Hier entscheiden Faktoren wie Druckqualität, Farbkonstanz, Variabilität, Produktivität sowie eine best mögliche Ausfallsicherheit über Ihren wirtschaftlichen Erfolg. Hier gibt es keine Toleranz für Experimente. Entscheiden Sie sich für den Marktführer, entscheiden Sie sich für ein Canon imagePRESS System.
Managed Service Management

Managed Service Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Managed Service Management" Expertise für Ihre Projekte. Managed Service Management bringt Unternehmen eine enorme Entlastung. Consulting Profis in diesem Bereich übernehmen für Sie die komplette Betreuung Ihrer IT oder einzelner IT-Teilbereiche. Zugleich berät Sie die Fachkraft zu Lösungen aus den Bereichen Security Management, Cloud und IT Infrastruktur. Wer ein digitales Business leitet, sollte jederzeit auf eine perfekt aufgestellte IT Infrastruktur zurückgreifen können. Managed Services sind im Consulting Kontext wiederkehrende Beratungsleistungen, die ein IT-Profi erbringt. Art und Umfang dieser Leistungen werden vorab zwischen dem Consulter und seinem Auftraggeber in einem Service Level Agreement festgelegt. Üblicherweise werden Managed Service Management Angebote von IT-Systemhäusern Ihren Kundinnen und Kunden angeboten. Klassischerweise gehört hier das Monitoring von Server- und Netzwerkinfrastrukturen zu den Hauptaufgaben. Doch auch weitere Teilbereiche wie die Backup-Erstellung, das Management Mobiler Devices und die Einrichtung eines effizienten Workspaces gehören mit dazu. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Managed Service Management" Fokus mit? Ihre Spezialistin oder Ihr Spezialist im Managed Service Management ist erster Ansprechpartner für Sie und Ihre Belegschaft, wenn es um komplexe IT-Systeme geht. Ihr Consulting Profi kümmert sich um eine heterogene Systemlandschaft und setzt für Sie einen professionellen Full Managed Service um. Damit das gelingt sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Managed Service Management” unterstützen: - ein IT- Studium, eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können. - fit im Microsoft-Umfeld (M365, Azure, Intune) und Apple-Umfeld sowie im Management mobiler Betriebssysteme sein. - Kenntnisse in der Netzwerktechnik mitbringen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf Managed Service Management sind: - Erfahrung in internationalen Projekten - ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten - ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Teamfähigkeit Was sind typische Projekte auf denen ein "Managed Service Management" Skill gefordert wird? Ihr Consultant im IT Service Management ist in Ihrem Unternehmen für die Überwachung sämtlicher Prozesse und Projekte zuständig, die in den Tätigkeitsbereich der IT fallen. Ein umfangreiches Tätigkeitsfeld, das verschiedenste Projekte mit sich bringt. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz Ihres Consulting Profis erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Managed Service Management-Kontext für Beratungen sein können: - Ist-Analyse, KPI und SLA Analyse sowie Neukonzeption des Zusammenarbeitsmodells mit dem ausgelagerten IT-Dienstleister. | Branche: Öffentlicher Sektor - Bearbeitung und Optimierung von internen Prozessen (mit Fokus Workflow-Optimierung in der Bestellung und Auslieferung von IT-Hardware). | Branche: Konsumgüter - Neuregelung von Pönalen bei SLA-Verletzungen durch Outsourcing-Nehmer im Bereich Lizenzmanagement und Softtware-Wartung. | Branche: Gesundheitswirtschaft Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Managed Service Management" Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Managed Service Management Fokus sind für Unternehmen aller Branchen tätig, die im Arbeitsalltag auf Informationstechnik und -verarbeitung angewiesen sind. Managed Service Manager sind für die Überwachung von IT-Prozessen zuständig, übernehmen Problemlösungen, beseitigen Fehler und Störungen und sind erster Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema IT – und das bei Unternehmen alles Größen.
Neuwerkzeuge

Neuwerkzeuge

Wir bieten auf Anfrage preiswerte und qualitativ hochwertige Neuwerkzeuge für die zerspanende Bearbeitung an, um im Bereich Nachschärfservice keine „Schrottveredlung“ zu betreiben. Neuwerkzeuge Bitte besuchen Sie unseren Online-Shop. Wir bieten auf Anfrage preiswerte und qualitativ hochwertige Neuwerkzeuge für die zerspanende Bearbeitung an, um im Bereich Nachschärfservice keine „Schrottveredlung“ zu betreiben. Zudem liefern wir Hartmetallstäbe in verschiedenen Längen und Durchmessern.
Drehen im Lohn, Zeichnungsteile drehen, auch Einzelteile - Zerspanungstechnik / Drehbearbeitung bis L = 6.000 mm

Drehen im Lohn, Zeichnungsteile drehen, auch Einzelteile - Zerspanungstechnik / Drehbearbeitung bis L = 6.000 mm

Drehbearbeitung bis L = 6.000 mm Drehen - CNC und konventionelle Lohnfertigung Ob nach Ihren Zeichnungen oder nach Muster, wir drehen Ihnen Ihre Bauteile schnell und präzise auch im Lohn. Zwar verstehen wir uns nicht als Lohndreherei, dennoch steht unser auf die Instandsetzung von Maschinen und Anlagen ausgelegter vielseitiger Maschinenpark unseren Kunden auch für das Drehen von Einzelteilen und kleinen Serien im Lohn zur Verfügung. Gewicht: bis 20 Tonnen
Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen von SCHREIBER + WEINERT GmbH Unsere Planungsbüros für Büroeinrichtungen bei SCHREIBER + WEINERT GmbH sind spezialisiert auf die Schaffung von optimalen Arbeitsumgebungen, die nicht nur funktional und effizient sind, sondern auch die individuellen Bedürfnisse und ästhetischen Vorlieben unserer Kunden berücksichtigen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem engagierten Team von Experten bieten wir umfassende Planungsdienstleistungen für die Büroeinrichtung an. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Individuelle Beratung und Bedarfsanalyse: Unsere erfahrenen Büroeinrichtungsberater führen eine gründliche Bedarfsanalyse durch und beraten Sie ausführlich, um Ihre spezifischen Anforderungen, Arbeitsprozesse und Ziele zu verstehen. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Vision und Unternehmenskultur zu erfassen. Maßgeschneiderte Büroplanung: Basierend auf den Erkenntnissen aus der Bedarfsanalyse erstellen wir maßgeschneiderte Bürokonzepte und Raumplanungen. Unsere Planungen berücksichtigen die optimale Raumnutzung, Ergonomie, Beleuchtung, Akustiklösungen und die Integration von modernster Technologie. 3D-Visualisierung und Präsentation: Wir bieten 3D-Visualisierungen und Präsentationen, die es Ihnen ermöglichen, Ihr zukünftiges Bürodesign zu visualisieren und Änderungen vorzunehmen, bevor die Umsetzung beginnt. Dies stellt sicher, dass Sie mit dem Endresultat zufrieden sind. Auswahl hochwertiger Büromöbel und -ausstattung: Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl hochwertiger Büromöbel, einschließlich Schreibtischen, Bürostühlen, Empfangsmöbeln, Konferenztischen und mehr. Wir arbeiten mit renommierten Herstellern zusammen, um erstklassige Lösungen anzubieten. Büromöbel kaufen war noch nie so einfach und effizient. Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung: Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter sind uns wichtig. Wir gestalten ergonomische Arbeitsplätze, die die Produktivität steigern und den Komfort am Arbeitsplatz verbessern. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: Wir legen Wert auf nachhaltige Büroeinrichtungen und verwenden umweltfreundliche Materialien und Technologien, um die Umweltauswirkungen zu minimieren und zukunftssichere Lösungen zu bieten. Projektmanagement und Umsetzung: Unsere Planungsbüros überwachen den gesamten Umsetzungsprozess, von der Beschaffung der Möbel bis zur Installation. Wir gewährleisten pünktliche Lieferungen und eine reibungslose Umsetzung Ihres Projekts. Kundenorientierter Ansatz: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir hören auf Ihre Anliegen und passen unsere Planungen entsprechend an. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um die Planung Ihrer Büroeinrichtung geht. Wir bieten maßgeschneiderte Arbeitsplatzlösungen, die nicht nur Ihre Anforderungen erfüllen, sondern auch Ihre Vision eines effizienten und ansprechenden Arbeitsumfelds realisieren. Egal, ob es um modulare Büromöbel, Raumteiler, Lärmschutzwände, flexible Arbeitsplätze oder Homeoffice-Planung geht – wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 25 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Büroplanungsdienstleistungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Büroeinrichtungen.
RegioGraph Strategy

RegioGraph Strategy

RegioGraph Strategy ist ideal für detaillierte Standortbewertungen. Mit RegioGraph Strategy beantworten Sie mikrogeografische Fragestellungen für die Standortplanung oder Gebietsplanung.
Schweißarbeiten

Schweißarbeiten

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Angebot im Bereich Schweißen. Unsere Erfahrung haben wir speziell im • Stahlbau • Maschinen- und Anlagenbau • Behälter- und Apparatebau • Rohrleitungsbau Folgende Schweißarbeiten können wir übernehmen • MAG • MIG • WIG Wir können folgende Materialien bearbeiten • Stahl • Edelstahl • Aluminium
Werbeartikel

Werbeartikel

INNOVATIVE UND NACHHALTIGE WERBEMITTEL - QUALITÄTS-WERBEARTIKEL BEDRUCKEN, LASERN oder GRAVIEREN LASSEN Den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens zu erhöhen oder das positive Firmenimage zu stärken und durch die wiederholte Benutzung der Werbeartikel einen nachhaltigen Werbeeffekt erzielen, dass sind gute Gründe Werbeartikel mit Ihrem Logo bei uns individualisieren zu lassen. Bei uns finden Sie ausgesuchte Werbeartikel, Werbegeschenke und Give Aways für jeden Anlass. Unser Angebot haben wir für Sie sorgsam zusammengestellt und aktuallisieren es ständig. Wir sind (vielleicht, auch wie Sie) immer auf der Suche nach den "besonderen Werbeartikeln''.
Objektarbeit

Objektarbeit

Sie haben ein Gebäude, haben Probleme mit dem Gebäudemanagement, wollen modernisieren, vorhandenes austauschen oder überprüfen lassen! Gemeinsam mit Ihnen finden wir für Sie eine Lösung, die dem Stand der Technik entspricht, die unabhängig ist, vom Produzenten, die den gesetzlichen Bestimmungen und Richtlinien der Europäischen Union entspricht. Wir sind immer für Sie da bei folgenden Fragen: Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Wartung, Abnahme und Inbetriebnahme der Anlagen sowie umfassenden Service und Wartung von: • Zutrittskontrolle • Gebäudedokumentation • Rauch- und Wärmeabzugsanlagen • Beschilderung • Dreh- und Schiebetürautomation • Elektrische Verrieglung von Flucht- und Rettungswegen • Mechanische und elektronische Schließanlagen • Mobile Trennwandsysteme • Feuerlöscher • Flucht- und Rettungswegpläne • Roll- und Sektionaltore • Brand und Rauchschutztüren in Holz, Aluminium und Stahl • Briefkastenanlagen • Freitragende Schiebetore • Feststellanlagen • Torautomation mit Zaunanlagen • Elektrische Anlagen warten und reparieren • Ganzglasschiebeanlage • Brandschutzverglasung
Bestückung von Leiterplatten/ Leiterplattenbestückung/ SMD-Bestückung/ THT-Bestückung/ SMT-Bestückung/ THD-Bestückung

Bestückung von Leiterplatten/ Leiterplattenbestückung/ SMD-Bestückung/ THT-Bestückung/ SMT-Bestückung/ THD-Bestückung

Wir sind die engagierten Spezialisten für die Produktion von elektronischen Baugruppen. - SMD Bestückung auf modernen Bestückungsautomaten - THD Bestückung auf halbautomatischen, lasergestützen Bestückungstischen - SMD/THD Bestückung für Prototypen - AOI Inspektion oder klassische Sichtprüfung - weitere Dienstleistungen: Programmieren inkl. Burn In / Run In / Funktionstest, Lackieren (von Baugruppen, Platinen oder sonstigen Bauteilen), Vergießen (von Baugruppen, Platinen oder ganzen Geräten), Bearbeitung von Gehäusen (CNC gesteuert), Herstellung von Prüfgeräten für Serienprüfungen Prototypen und Serien – von der bestückten Platine bis zum kompletten Gerät inklusive Prüfung SMD Bestückung: - Verarbeitung unterschiedlichster Leiterplatten Technologien wie z.B. Multilayer, Flex & Starflex, HF Hochfrequenz, - Dickkupfer, Alu-Kern etc. - Lotpastendruck mit Präzisions-Hochgeschwindigkeits-Jetprinter, keine Schablonen mehr notwendig - Bestückung auf modernen Bestückungsautomaten in der Linie oder Standalone je nach Stückzahl - Handbestückung für Muster-Baugruppen - Reflowlöten – RoHS konform oder verbleit - Dampfphasenlöten – RoHS konform oder verbleit - AOI Inspektion oder klassische Sichtprüfung - Bestückung THD Bestückung: - Bestückung auf halbautomatischen, lasergestützen Bestückungstischen - Wellenlöten RoHS konform oder verbleit - Handbestückung für Muster-Baugruppen - AOI Inspektion oder klassische Sichtprüfung Dienstleistungen: - Programmieren inkl. Burn In / Run In / Funktionstest - Lackieren von Baugruppen, Platinen oder sonstigen Bauteilen - Vergießen von Baugruppen, Platinen oder ganzen Geräten - Bearbeitung von Gehäusen (CNC gesteuert), z.B. Ausfräsen von Frontplatten - Umbau, Reparatur und Reinigung von Baugruppen - Herstellung von Prüfgeräten für Serienprüfungen - 3D-Druck - Kabelkonfektion Materialmanagement: - internationale Materialbeschaffung von aktiven, passiven, elektromechanischen Bauteilen sowie Leiterplatten in den unterschiedlichsten Technologien nach Ihrer Vorgabe - Beschaffung von Allocation Ware wie abgekündigte oder schlecht verfügbare Bauteile - Einsatz einer modernen ERP-Software - Handling und Lagerung Ihres Beistellmaterials - Bevorratung von kritischen und Standardbauteilen Individuelle Lösungen: - Prototypen - Prototypenfertigung, schon ab 1 Stück - Spezielle Formen von Platinen und Gehäuse - Außergewöhnliche Formate Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner bei: AOI-Systeme (Automatische Optische Inspektion) Baugruppen, elektronischeBaugruppenfertigung Baugruppen für die Automatisierungstechnik Baugruppenmontagen für die Luft- und Raumfahrtindustrie Baugruppensonderanfertigungen Baugruppentestsysteme für Leiterplatten Beschichtung für Elektronik Bestückung und Prüfung von Leiterplatten-Kleinserien Bestückung von Leiterplatten BGA-Bestückung von Leiterplatten Dampfphasenlöten Elektronik-Dienstleistungen Elektronik-Entwicklung Elektronikentwicklung, kundenspezifische Elektronik-Fertigung Prototypenbau Prototypenbau für Leiterplatten Reflow-Lötsysteme SMT-Bauteile Baugruppen für die Industrieelektronik Baugruppenmontagen Elektronische Bauteile, obsolete Feuchtigkeitsschutzlackierung von elektronischen Bauteilen Flip-Chip-Bestückung Flying-Probe-Tests (FPT) Hochfrequenzleiterplatten Kabel, konfektionierte, für Kleinserien Kraftfahrzeugelektronik Lackierung von Leiterplatten Layout für gedruckte Schaltungen Leistungselektronik Leiterplatten Leiterplatten, doppelseitige Leiterplatten, durchkontaktierte Leiterplatten, einseitige Leiterplatten, flexible Leiterplatten in Dickschichtkupfertechnik Leiterplatten in HDI-/SBU-Technologie Leiterplattenservice Leiterplatten, starr-flexible Leiterplattentests Lohnbetriebe für die Elektronik und Elektrotechnik Montagearbeiten von Elektronikbauteilen Montagearbeiten von elektronischen Einheiten Multilayer (Leiterplatten) Platinenherstellung Prüfung von elektronischen Baugruppen Prüfung von Leiterplatten Qualitätssicherung in der Fertigung Röntgenprüfung Schutzlacke für elektronische Baugruppen Sensoren Sensoren, kundenspezifische SMD-Baugruppen SMD-Beratung SMD-Bestückung SMD-Leiterplatten SMD-Technik SMD-Widerstände THT-Bestückung von Leiterplatten Wellenlöten, selektives SMD/ SMT Bestückung THD / THT Bestückung
Papiertüte Kraftpapier weis für Abhol-/ Lieferservice Gastronomie

Papiertüte Kraftpapier weis für Abhol-/ Lieferservice Gastronomie

Diese hochwertigen Kraftpapierbeutel sind dank ihres neutralen Designs für Backwaren, Snacks, usw. aller Art geeignet. -Gewicht je Packung: 10kg -Material: Kraftpapier -Farbe: weiß -hergestellt aus nachwachsendem Rohstoff -für Backwaren, Snacks oder ähnliche Speisen geeignet -ideal für den Einsatz in Coffeeshops, Bäckereien & Co. -cleanes Design Maße: 35x12x9 cm KiloVK: 10 kg
Konstruktions- und Entwicklungsdienstleistung

Konstruktions- und Entwicklungsdienstleistung

Konstruktions- und Entwicklungsdienstleistung - "Rundum Sorglos Paket" Wir nehmen Ihre Herausforderung an und entwickeln für Sie individuelle technische Lösungen von der Produktentwicklung bis hin zur Automatisierungstechnik. Während Ihres Projektes stehen Sie stets in einem engen persönlichen Austausch mit uns und profitieren durch unsere offenen Kommunikationsstrukturen. Wir erarbeiten für Sie bei Bedarf einzigartige oder unkonventionelle Lösungen. Wir übernehmen komplette Entwicklungsprojekte nach Pflichten- bzw. Lastenheft.
Videotechnik & Medientechnik - Vermietung und Verkauf

Videotechnik & Medientechnik - Vermietung und Verkauf

Ob bei Produktpräsentationen, oder Videoclips auf Ihrem Messestand, Displays für Ihre Konferenz oder großformatige Übertragungen von Kamerabildern auf LED-Wände bei Konzerten oder öffentlichen Events. Videotechnik ist nicht mehr wegzudenken. Wir können Sie gerne bereits in der Planungsphase beraten, welche Präsentationsmöglichkeiten für Ihr Format am besten geeignet sind. Im Bereich Videoregie und Wiedergabemedien bieten wir unter anderem Produkte der Firmen Christie, Blackmagic Design, Kramer und Stumpfl. Sprechen Sie uns an, wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot!
Der Umwelt verpflichtet

Der Umwelt verpflichtet

Nachhaltiges und umweltbewusstes Arbeiten gehört zu unseren Kernzielen. Ein umweltschonender Umgang mit den natürlichen Ressourcen und eine Minimierung der Umweltbelastung durch die eigene Wirtschaftstätigkeit sind darin eingeschlossen. Rohstoffe, Energie und Wasser werden so effizient wie möglich genutzt. Durch Energierückgewinnung aus unseren Fertigungsprozessen sowie durch den Einsatz neuester energiesparender Technologien tragen wir aktiv zum Umweltschutz bei.
Broschüren / Prospekte / Kataloge

Broschüren / Prospekte / Kataloge

Broschüren / Prospekte / Kataloge
Aktivkohle

Aktivkohle

Unser Lieferprogramm umfasst eine vielfältige Palette an qualitativ hochwertigen Aktivkohle-Produkten, die pulverförmig, körnig und geformt zur Verfügung stehen. Damit werden wir den Anforderungen unserer Kunden und vieler Anwendungsbereiche gerecht. Aktivkohle ist umweltfreundlich und recyclebar. Sie kommt bei zahlreichen Verfahren in der Industrie und im kommunalen Bereich zum Einsatz, mit deren Hilfe Umweltprobleme gelöst werden. Beispiele für häufige Anwendungsbereiche sind: Geruchsentfernung, Lösemittelrückgewinnung, Biogasbehandlung, Gasreinigung, Abwasserbehandlung, Prozesswasserreinigung. Im Zusammenspiel mit dem renommierten Hersteller Donau Carbon liefern wir mehr als 100 verschiedene Aktivkohlsorten. Beispiele für Anwendungen: • HYDRAFFIN® Wasseraufbereitung • DESOREX® Luft- und Gasreinigung, Rauchgasreinigung • SUPERSORBON® Lösemittelrückgewinnung • CARBOPAL® Pulverkohle zur Behandlung von Flüssigkeit in der chemisch-pharmazeutischen Industrie und der Lebensmittel- und Getränkeindustrie • EPIBON® Kornkohle zur Behandlung von Flüssigkeit in der Perkolation • ALCARBON® Spezielle Anwendungen (zum Beispiel PKW-Innenraumfilter, Trinkwasserfilter, Zigarettenfilter etc.) • KOMBISORB® Rauchgasreinigung • Filtriplus - Filtermaterial für Wasseraufbereitung • OXORBON® Entfernung von Schwefelwasserstoff • CONTARBON® Katalyse
3D-Druck Schulungen & Services von 3Dmensionals

3D-Druck Schulungen & Services von 3Dmensionals

Die individuellen Schulungen von 3Dmensionals bieten praxisorientiertes Know-how für alle, die das Drucken mit dem 3D-Drucker genauer kennenlernen und perfektionieren wollen. Sie erfahren unter Anleitung von erfahrenen Trainern wie Sie in der Praxis das Optimale aus Ihrem 3D-Drucker herausholen. Die individuellen Produktschulungen beinhalten alle notwendigen Kenntnisse hinsichtlich Drucker und Anwendungssoftware und gewährleistet so den reibungslosen Start mit dem 3D-Drucker. Die Schulungen richten sich an: Unternehmen & Privatpersonen. Diese Schulung richtet sich sowohl an Unternehmen (Konstrukteure, Entwickler, Freiberufler, Dienstleister, Modellbauer) als auch an engagierte Privatnutzer, die einen 3D-Drucker besitzen oder erwerben wollen. Die 3D-Drucker / 3D-Scanner Schulungen von 3Dmensionals sind in 4 Kategorien unterteilt: - Schulungen & Installation vor Ort bei Ihnen - Service & Watungsverträge - Individuelle Musterdrucke - Individuelle Schulungen bei uns oder online Die 3D-Drucker & 3D-Scanner Schulungen von 3Dmensionals sind individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst. Wir machen Ihnen gerne ein Angebot!
Testsimplets®

Testsimplets®

Testsimplets® sind gebrauchsfertige, farbbeschichtete Objektträger für das Differentialblutbild, die Spermatozoenfärbung, Urin-, Karzinom- und Liquor-Zytologie. Testsimplets® werden exklusiv über den Laborfachhandel Diagonal GmbH & Co. KG vertrieben: www.diagonal.de Gewicht: 345 g
SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualisierungsprodukte helfen Unternehmen, einschließlich der Mitarbeiter aus nicht-technischen Bereichen, 3D-CAD-Daten zu nutzen, um fotorealistische Marketing-Inhalte zu erstellen. SOLIDWORKS Visualize (bisher als „Bunkspeed“ bezeichnet) vereint branchenführende Rendering-Eigenschaften mit konstruktionsrelevanten Funktionen und Workflows. So können Sie visuelle Inhalte schnell und mühelos entwickeln. Mit SOLIDWORKS Visualize können auch Mitarbeiter aus nicht-technischen Bereichen statische Bilder, Animationen und detailgenaue Webinhalte erstellen. Nutzen Sie Ihre 3D-CAD-Daten, um fotorealistische Marketing-Inhalte zu erstellen, die innerhalb weniger Minuten ausgedruckt oder online veröffentlicht werden können. Sie können SOLIDWORKS, Autodesk Alias®, Rhino®, SketchUp® und viele andere CAD-Formate importieren, um beeindruckende Szenen und schließlich möglichst realistische Inhalte zu erstellen. Vorteile: • Verbessern Sie die Überprüfung der internen Konstruktions-, Ingenieurs- und Vertriebsabteilung, um fundiertere abschließende Entscheidungen zu treffen • Reduzieren Sie deutlich Kosten und die Anzahl an physischen Prototypen und gelangen Sie so viel effizienter zu finalen Konstruktionsentscheidungen • Stellen Sie der Marketingabteilung deutlich früher fotorealistische Bilder und Inhalte zur Verfügung, die die aktuellen Produkte in Ihren Printprodukten oder online präsentieren • Durch die zusätzliche Zeitersparnis bleibt mehr Zeit für die Konstruktion, was wiederum zu einem insgesamt besseren Endprodukt führt
Einmessen und Ausrichten

Einmessen und Ausrichten

Damit Maschinen und Anlagen korrekt funktionieren können und keine Gefahr für die Produktionsmitarbeiter darstellen, müssen sie genauestens eingemessen und ausgerichtet werden. Dank langjähriger Berufserfahrung und modernsten Messgeräten führen unsere versierten Monteure die Einmessung der Maschinen exakt aus, so dass Ihre Industrieanlagen nach einem Betriebsumzug schnellstens wieder laufen können. Auf diese Weise meiden Sie unnötigeAusfallkosten und können sich auf Ihre Produktion und Kernkompetenzen konzentrieren.