Finden Sie schnell diensts für Ihr Unternehmen: 29370 Ergebnisse

Präzisions-Frästeile

Präzisions-Frästeile

Bereits seit Firmengründung werden durch Frästechnologie komplexe und genaueste Produkte hergestellt. Wir besitzen ein hochmoderne Maschinen, einen hohen Grad an Digitalisierung und enormes Know. Die Basis für ein perfektes Fertigungsergebnis bildet die eingesetzte Technologie. Deshalb setzen wir in unserer CNC Fertigung ausschließlich hoch technologisierte Bearbeitungszentren von DMG MORI ein. Wir realisieren auf unseren 9 Bearbeitungszentren sämtlichste Kundenwünsche in verschiedensten Größenbereichen.
3D Druck (FDM)

3D Druck (FDM)

Fused Deposition Modeling bezeichnet ein Fertigungsverfahren, indem ein Werkstück schichtweise aus einem schmelz fähigen Kunststoff aufgebaut wird. FDM ist perfekt für die Fertigung Ihres Prototyps. Mit diesem verfahren können CAD Modelle sofort ohne großen aufwand gedruckt werden. Prototypen sind wichtig, bevor es in die Produktion geht, um Fehler zu vermeiden. Wir Drucken Ihr Prototyp damit Sie später wissen, ob alles passt. Materialien: PLA; ABS; Carbon Gemisch; PETG; Nylon
Drehtechnik

Drehtechnik

Drehteile in den richtigen Händen Auf modernsten, leistungsstarken CNC-gesteuerten Drehmaschinen fertigen wir sowohl einfache als auch komplexe Werkstücke aus allen gängigen Materialien wie z.B. Edelstähle, Messing, Aluminium, Kunststoffe und vielen weiteren. Maschinen mit Stangenlader und Gegenspindel ermöglichen uns wirtschaftliche Serienfertigung an unserem Standort in Melle (Maschinenpark). Dank angetriebener Werkzeuge ist es uns möglich im gleichen Arbeitsgang auch Fräsbearbeitungen der Bauteile vorzunehmen.(Video) Wir fertigen von Stange oder im Futter, gefertigt wird bei um im Haus ab Stückzahl eins. Unser maximaler Stangendurchlass umfasst Ø102mm, im Futter ist es uns möglich bis zu einem Durchmesser von maximal Ø250mm zu fertigen. Abhängig vom Material gehört es zu unserem Service die Fertigungsteile nach Ihrem Wunsch mit einer Oberflächenveredelung oder Gefüge Veränderungen zu versehen. Für Fragen steht das Team von Fräcon Ihnen gerne zur Seite.
LohnBasis

LohnBasis

ist besonders geeignet für kleine bis mittlere Unternehmen mit geringer Personalfluktuation und einem überwiegenden Anteil von Festgehältern ohne Abrechnungsbesonderheiten. • Durchführung der laufenden Personalabrechnung
 • Übermittlung aller elektronische Meldungen
 • Bearbeitung von Anfragen seitens Behörden und Krankenkassen • Buchungslisten für die Finanzbuchhaltung
 • Druck und Versand der Lohnabrechnungen
 • Persönlicher Lohnbuchhalter für Ihre Fragen • Keine Mindestlaufzeit • Praktischer Wandkalender (solange Vorrat reicht)
Lieferservice - Immer auf Achse für Sie

Lieferservice - Immer auf Achse für Sie

Unsere Außendienstmitarbeiter sind mit ihren Nissan-Pick-ups täglich in Sachen Kundenservice für Sie unterwegs und übernehmen die Auslieferung oder Abholung eiliger Ersatz- und Reparaturteile. Ihnen steht ferner sowohl in Ratingen als auch Jena ein LKW mit einer Zuladungsmöglichkeit von 3,5 t (Abmessungen: 2,5 m x 6 m) zur Verfügung. Fordern Sie doch einfach unseren Abhol- und Bringservice an! Das entlastet nicht nur Ihren Fuhrpark, sondern spart auch mächtig Zeit und Geld!
Hochauflösender 3D-Druck

Hochauflösender 3D-Druck

Hochauflösender 3D-Druck für hoch präzise, transparente und flexible Modelle. Mit einer Auflösung bis zu 15 µm erzeugen wir sehr glatte Oberflächen. Feinste Formwechsel werden sichtbar. Die gedruckten Bauteile aus AR-M2 sind stabil und doch flexibel, transparent, wasserdicht und langzeitbeständig. Von feinsten Konturen über sehr dünne Wände, es gibt bei der abzubildenden Geometrie keine Einschränkungen. Das rein wasserlösliche Stützmaterial lässt sich – ohne die Bauteiloberfläche zu beschädigen – ablösen.
Mechanische Fertigung - Hurco VMX30

Mechanische Fertigung - Hurco VMX30

Bearbeitungsbereich X-Achse 750mm Y-Achse 510mm Z-Achse 510mm
Webdesign

Webdesign

Webdesign aus München mit WordPress oder Joomla! https://ce-webdesign.de
Unternehmenskauf-Beratung | Acquisitions | Adquisición de empresas

Unternehmenskauf-Beratung | Acquisitions | Adquisición de empresas

Wir arbeiten für Industrieunternehmen unterschiedlicher Branchen und international tätige Finanzinvestoren, die stets auf der Suche nach interessanten Anlageobjekten sind. Im Falle des beabsichtigten Marktzutritts ausländischer Investoren, der Erweiterung des Unternehmensportfolios von Private Equity Häusern oder der geplanten Vertiefung der Wertschöpfungskette etablierter Mittelständler im Wege der Übernahme finden wir geeignete Targets. Stichworte: : Marktanalysen · Kontaktvermittlung · Due Diligence · Moderation der Verhandlungen
Marketing, Marke & Pricing

Marketing, Marke & Pricing

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Marketing, Marke & Pricing-Expertise" für Ihre Projekte. Eine Marketing Strategie entwickeln. Preise für Produkte und Dienstleistungen festlegen. Eine Marke aufbauen. Bei diesen und weiteren Aufgaben unterstützen Sie die Expertinnen und Experten aus dem White Label Advisory Netzwerk - für mehr Erfolg und Umsatz. Marketing allgemein umfasst sämtliche Unternehmens-Aktivitäten, die sich mit werblichen Maßnahmen sowie der Steuerung des Markts und der Kundenbetreuung auseinandersetzen. Ziel ist in allen Fällen die Förderung der Produktion und die Steigerung der Gewinne. Der Aufbau einer Marke und das Pricing sind Teilgebiete des Marketing, wobei der Markenaufbau in erster Linie die Bekanntmachung eines Labels zum Ziel hat. Das Pricing widmet sich wiederum der Identifikation von Optimierungspotenzialen, in dem eine Preisstrategie entwickelt wird und gewinnbringende Preisvorgaben umgesetzt werden. Ihre Beraterin oder ihr Berater mit Fokus auf Marketing und Pricing spricht konkrete Handlungsempfehlungen aus und entwickelt in enger Zusammenarbeit mit Ihnen einen entsprechenden Marketing-Plan. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Marketing, Marke & Pricing"-Fokus mit? Wer in das Marketing seiner Produkte und Dienstleistungen investiert, hat eine große Auswahl an Möglichkeiten, um das Potential des eigenes Business auszuschöpfen. Die Beraterinnen und Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten auf und erstellen auf Basis Ihrer individuellen Ausgangslage ein Konzept zur Messung der Marketing-Erfolge sowie ein Pricing- und Marken-Konzept. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Marketing, Marke & Pricing unterstützen… - Erfahrung in der Konzeption von Kommunikationsstrategien mitbringen - Experten im Data-Driven-Marketing und im Kampagnenmanagement sein - über ein tiefes technischen Verständnis verfügen Typische bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Marketing, Marke & Pricing-Fokus sind: - Erfahrung in der Führung von Kunden und Dienstleistern - analytisches, konzeptionelles und strukturiertes Denken - Kreativität und Präsentationsstärke Was sind typische Projekte auf denen "Marketing, Marke & Pricing"-Skills gefordert werden? Das Marketing ist ein umfassendes Feld mit zahlreichen Teilgebieten, auf die Sie sich - gemeinsam mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater - konzentrieren können. Das Pricing kann etwa isoliert vom Markenaufbau betrachtet werden. Oder aber als Teil eines umfassenden Marketingplans, in dem alle Elemente zusammenfinden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Marketing, Marke & Pricing-Kontext für Beratungen sein können: - Competitive Intelligence Projekt zur Auswertung von Preisdaten des Wettbewerbs, um neue Preisstrategien abzuleiten. | Branche: Reise & Tourismus - Repricing-Projekt auf Basis einer Sensibilitätsanalyse zur Anpassung der Verkaufspreise mit dem Ziel der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit. | Branche: Medien & Entertainment - Steigerung des Erlebnisaufbau durch Customer-Focus - weg vom Produkt oder der Dienstleistung. Branche: Software & IT-Dienstleister Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Marketing, Marke & Pricing"-Fähigkeiten relevant? In allen Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen anbieten, ist das Marketing zentrales Element mit dem Ziel der Absatzsteigerung. Entsprechend kommen in solchen Unternehmen Beraterinnen und Berater zum Einsatz, die dabei unterstützen, eine Marke aufzubauen und zu etablieren, Preismodelle für die gebotenen Waren oder Dienstleistungen zu entwickeln und dabei helfen, Marketingkampagnen erfolgreich durchzusetzen.
Produkt- und Prozessentwicklung, Projektplanung

Produkt- und Prozessentwicklung, Projektplanung

Projektentwicklung und -Steuerung, Styling, Konzeption und Konstruktion anspruchsvoller Formteile und Fertigungsmitteln, Vor- / Konzeptentwicklung und Präsentation Tool- und Prozessentwicklung, Produktpositionierung Technische Ausstattung CATIA V5 CAD-System Steinbichler Comet L3D 3D-Digitalisierung von Bauteilen Polyworks Software für 3D-Koordinatenmesstechnik und optische und taktile 3D-Vermessung Moldflow Analysen Produktkompetenzen Automobilindustrie (z.B. Flügelräder, Kühlwasserleitungen, Kabelkanäle, Betankungs- und Lademodule) Elektroindustrie (z.B. Steckergehäuse, Schaltschrankelement) Möbelindustrie (z.B. Bodengleiter, Rollen, Verbindungselemente) sowie für diverse Konsumgüter
Metallographie

Metallographie

Metallographische Untersuchungen und Prüfungen gehören zu unseren Know How. Mit unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich bieten wir unseren Kunden zuverlässige und kompetente Untersuchungen an. Zu unseren Stärken gehören flexible Bearbeitung, sowie schnelle Reaktionszeiten. § Individuelle Gefügeuntersuchung (z.B. nach Wärmebehandlungen) § Beurteilung von Fehlern, Poren und Rissen § Untersuchung von Beschichtungen etc. § Schichtdickenmessungen § Beurteilung von Schweißnahtfehlern § REM/EDX- Untersuchung § CT-Untersuchung § Makro- und Mikro-Härteprüfungen nach Vickers § Härteverläufe an Schweißverbindungen § Härtemessungen unterschiedlicher Beschichtungen § Bestimmung der Nitrierhärtetiefen (NHD) § Bestimmung der Einhärtungstiefen (SHD) § Bestimmung der Einsatzhärtungstiefen (CHD)
Metallographie

Metallographie

Metallographie - ist die Lehre vom Gefügeaufbau. Nach entsprechender Präparation kann mikroskopisch das Gefüge quantitativ und qualitativ beschrieben werden. Bei den metallographischen Untersuchungen der Werkstoffe unterscheidet man zwischen makroskopischen und mikroskopischen Methoden. Während die makroskopischen Prüfungen neben der Beurteilung des Makrogefüges vorwiegend der Untersuchung größerer Fehler wie Lunkern, Rissen, Poren, Seigerungen usw. dienen, sind die mikroskopischen Methoden auch für die Grundlagenforschung von Bedeutung.
Wärmebehandlung

Wärmebehandlung

Spannungsarmglühen,weichglühen,normalglühen,grobkornglühen,diffusionsglühen,rekristallisationsglühen isothermglühen,glühen auf Kaltscherbarkeit und GKZ-Glühen (nur offene Atmosphäre)
Luftfracht - Erfolgreich einfliegen

Luftfracht - Erfolgreich einfliegen

Bei uns bekommen Sie immer die komplette Abwicklung aus einer Hand, auch bei Luftfracht. Die Größe der Fracht spielt dabei keine Rolle. Weltweites Agentennetzwerk Door-to-Door-Service Inkl. Abhol- und Zustellservice Einzel- oder Sammelbestellungen Cross Trades
Meine positive Erfahrung in der Zeitarbeit mit RIW Personalservice im Team Düren

Meine positive Erfahrung in der Zeitarbeit mit RIW Personalservice im Team Düren

Da ich nach meiner Ausbildung zum Industriemechaniker in ein befristetes Arbeitsverhältnis übernommen wurde, bemühte ich mich frühzeitig um eine neue Anstellung. Als Berufseinsteiger war die Resonanz auf meine zahlreichen Bewerbungen eher durchwachsen. Obwohl meine Skepsis gegenüber Zeitarbeit, auch bedingt durch schlechte Erfahrungen, die Bekannte aus meinem privaten Umfeld gemacht haben, sehr groß war, bewarb ich mich bei RIW Personalservice Düren. Ich wurde sofort positiv überrascht. Nach einem ausführlichen Bewerbungsgespräch, in dem man intensiv auf meine Bedürfnisse eingegangen ist, startete ich als Industriemechaniker in der Instandhaltung bei einem großen Produktionsunternehmen. Bereits nach einem halben Jahr wurde mir ein Übernahmeangebot zur Festanstellung gemacht, welches ich nach reiflicher Überlegung jedoch ablehnte. Ich entschied mich dazu bei RIW Personalservice Düren zu bleiben und meinen beruflichen Horizont in einem neuen Einsatzbetrieb zu erweitern. Das Team der RIW Personalservice Düren war dabei immer sehr entgegenkommend und bemüht, mir neue Wege zu eröffnen und eine passgenaue Tätigkeit für mich zu finden. Die Bezahlung war für mich auch immer sehr zufriedenstellend. Auch im neuen Einsatzbetrieb, einem international anerkannten Motorenhersteller, sammelte ich neue Erfahrungen, die ich heute nicht mehr missen möchte. RIW Personalservice Düren hat mir geholfen herauszufinden, welchen Weg ich als Industriemechaniker gehen möchte. Ich möchte dauerhaft Fuß fassen in der Instandhaltung und werde zum Jahreswechsel eine Stelle als Industriemechaniker im öffentlichen Dienst antreten. Ich danke dem RIW Personalservice Team Düren für die tolle Zusammenarbeit! Wir bedanken uns auch und wünschen alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Luftfracht

Luftfracht

Schnelligkeit ist für Ihre Warenströme ein entscheidendes Kriterium? Unser Luftfrachtservice garantiert Ihnen First Class Service zu jeder Destination. Ihre Sendungen erhalten die individuell auf Sie und Ihre Anforderungen zugeschnittene Abwicklung. Unser globales Netzwerk besteht aus eigenen Niederlassungen, sowie der engen Kooperation mit langjährigen Partnern. Sie profitieren von optimalen Raten und exzellenten Flugverbindungen. Unsere Luftfrachtteams in jedem Teil der Welt gewährleisten, dass Ihre Sendungen sicher, schnell und kosteneffizient an ihr Ziel gelangen. SENATOR INTERNATIONAL ist Ihr Erfolgsbaustein, die täglichen Herausforderungen der dynamischen Produktionsvorgaben, sowie die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfüllen. Unsere Experten sichern die termingerechte Disposition ihrer Güter und die fachgerechte Zollabfertigung. Die Wahl der Fluglinie ist auf Ihre Sendung zugeschnitten und erfolgt unter Betrachtung wirtschaftlicher Aspekte. So erhalten Sie stets den optimalen Service. Tägliche Abflüge Konsolidierung und Direktservice Weltweit eigenes Netzwerk Door-to-Door Service Gefahrgutabwicklung Sendungsverfolgung Spezialisten 24/7 erreichbar Ein Ansprechpartner Eigene Zollabfertigung vor Ort Optionale Transportversicherung
Zollabwicklung für Import & Export

Zollabwicklung für Import & Export

Wir erledigen die Zollabfertigung Ihrer Luft- und Seefracht und sorgen für eine schnelle Abwicklung der Ein- oder Ausfuhr Ihrer Güter. Beim Thema Zoll verstehen viele nur “Bahnhof und Abfahrt” – das Thema ist zu kompliziert und hat zu viele Details um es als Nicht-Fachmann zu beherrschen. Fehler bei der Verzollung können aber viel Geld kosten. Insbesondere Firmen, die umfangreiche Im- und Exporte betreiben, sparen durch eine professionelle Zollabwicklung viel Geld. Und Sie vermeiden Risiken! First Class Zollservice ist seit 1992 auf die Abwicklungen von internationalen Lieferungen spezialisiert. Mit fast 30 Jahren Erfahrung ist die Verzollung Ihrer Güter bei uns in besten Händen. Wir kümmern uns auf Wunsch auch um die Abholung und Anlieferung zum Flughafen. Die Zollabwicklung beinhaltet: Abfertigung von besonderen Zollabwicklungen, z.B. aktive oder passive Veredelung Einholen von Einfuhr- und Ausfuhrlizenzen Export-Handling, Import-Handling, Zollabfertigung Im Bundesgebiet Zollantrag vor Gestellung mit dem Zoll-IT-System ATLAS (Zollabfertigung Ihrer Sendung während des Transports in die BRD) Intrastat-Anmeldungen im Warenverkehr innerhalb der EU Klassifizierung der Produkte nach der Ausfuhrliste und nach dem deutschen Zolltarif Onlineverbindung zum Zollamt Frankfurt Flughafen und zu allen anderen Zollstellen Rechnerkopplung zum Zollcomputer, in der Regel Freigaben innerhalb von 30 Minuten Umfassende Beratung zu Präferenzen, Verboten / Beschränkungen, Tarifen, etc. Umwandlungsverfahren vorübergehende Verwendung (z.B. Messestand etc.) PDF-Download der Zollvollmachten: Abfertigungsauftrag_Import-FC.pdf Abfertigungsauftrag_Export-FC.pdf Unterstützung von Zollschadensbearbeitungen: Zollschadensbearbeitung.pdf First Class Zollservice bietet Ihnen 7 Tage in der Woche eine erstklassige und zuverlässige Zollabwicklung. Wir sind Spezialist für sämtliche Lizenzfragen beim Im-und Export und verfügen über speziell ausgebildetes Fachpersonal zum Verzollen Ihrer Güter. Neben Deutsch sprechen unsere Mitarbeiter auch Englisch, Serbisch, Kroatisch und Bosnisch.
Webgestaltung

Webgestaltung

Wir gestalten Ihr Logo und vieles mehr. Gestaltung: – Logo/CI – Flyer/Prospekte – Mailings/Direktmarketing – Broschüren/Kataloge – Imageanzeigen
Workflow-Beratung – mit neuen Ideen gegen alte Probleme!

Workflow-Beratung – mit neuen Ideen gegen alte Probleme!

Um Ihnen auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Softwarelösungen zu bieten, hören und schauen wir Ihnen erst einmal zu und analysieren den IST-Zustand. Dann entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen optimale- Lösungswege für Ihre Anforderungen. Das kann dazu führen, ganze Prozessketten auszugliedern. Ihre Werbemittelbeschaffung und -verteilung kann so entbürokratisiert und erheblich effizienter werden. Die Kosten für ständig zu erneuernde Maschinen entfallen, Personal kann eingespart oder sinnvoller eingesetzt werden, der Bedarf an Raum und Energie sinkt dauerhaft. Rademann bietet Ihnen dafür nicht nur professionelle Workflows und Produkte an, sondern auch transparente Kostenübersichten und Ablaufpläne.
Außergerichtliches Inkasso

Außergerichtliches Inkasso

In der außergerichtlichen Forderungseinziehung wird die offene Forderung individuell nach Sachlage bei dem Schuldner eingefordert.
RANKINGS DURCH RESPONSIVE DESIGN

RANKINGS DURCH RESPONSIVE DESIGN

Mobilefreundliche Websites mit Responsive Webdesign RESPONSIVE DESIGN – WAS IST DAS? Das Design der Seite passt sich dank des RWD flexibel dem jeweiligen Bildschirm (dem „Viewport“) an, auf dem es ausgespielt wird. Um sich vorzustellen, wie das funktioniert, teile den Bildschirm bitte gedanklich in Quadrate ein. Sitzt Du gerade vor einem Desktop-Gerät passen zum Beispiel zehn Quadrate nebeneinander. Auf dem Smartphone sind es dagegen womöglich nur zwei. Vereinfacht gesagt, arbeitet das Responsive Design mit den Quadraten nun so, dass sie jeweils eine optimale Darstellung auf dem Endgerät ergeben. Auf kleineren Viewports können die Quadrate dann kleiner dargestellt oder aber nach unten verschoben werden, falls die Darstellung etwa einer Tabelle ansonsten zu unleserlich würde. Responsive Webdesign reagiert quasi auf die Umgebung, auf die sie ausgespielt wird, eben deshalb spricht man auch von einem reaktionsfähigen Design. Neben der Größe bedenkt das Responsive Webdesign übrigens aber auch die Art der Eingabe, ob etwa eine Tastatur bzw. Maus vorhanden ist oder nicht.
Online-Marketing & SEO/SEA

Online-Marketing & SEO/SEA

- Online-Beratung - Online-Marketing - Search Engine Optimization - Search Engine Advertising Falls Sie zu den Menschen gehören, die der Meinung sind, dass sich „dieses Internet“ sowieso nicht durchsetzt, können wir Ihnen ja vielleicht wenigstens mit einer ansprechenden Kreation unserer Werbeagentur einen Dienst erweisen. Wir sind jedoch der felsenfesten Meinung, dass die digitale Revolution gerade eben erst begonnen hat und das World Wide Web noch in den Kinderschuhen steckt. Jederzeit kann eine bahnbrechende Erfindung den nächsten Entwicklungsschritt hervorrufen und damit alle bisherigen Marketingansätze und Werbemöglichkeiten auf den Kopf stellen. Da trifft es sich doch hervorragend, dass Sie dieser Zukunft ab sofort gelassen entgegentreten können – denn Ihre Ansprechpartner sind absolute Vollprofis auf diesem Gebiet. Ob dies das Programmieren statischer Webseiten im web1.0 Anfang des Jahrtausends war, heutzutage das bestmögliche Platzieren bei Google und Co. im interaktiven web2.0, oder welche Herausforderungen in den nächsten Jahren auch immer kommen mögen – wir haben´s garantiert drauf!!!
Lohnabfüllung, Betriebsverlagerung und Auflösung

Lohnabfüllung, Betriebsverlagerung und Auflösung

Das Mischen und Abfüllen Ihrer Flüssig- und Feststoffchemikalien gehört in professionelle Hände. Wir übernehmen und organisieren das gerne für Sie. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine Palette weiterer Dienstleistungen an, wie fachgerechtes Mahlen, Sieben, Trocknen von Pulver- und Granulatprodukten, wunschgemäße Etikettierung sowie gesonderte Verpackung. Sie machen sich Sorgen wegen eines anstehenden Umzugs mit Ihrem Labor oder Chemikalienlager? Oder aber der Auflösung eines oder mehrerer Standorte? Auch hier können Sie auf uns als verlässlichen Partner zählen. Von der fachgerechten Verpackung der Rohstoffe und Reagenzien über eine sichere Zwischenlagerung bis hin zum pünktlichen Transport an den neuen Standort, organisieren wir alles nach Ihren Wünschen.
Prüfung von Lei­tern und Trit­ten nach DGUV Vor­schrift 208-016 und Be­trSichV

Prüfung von Lei­tern und Trit­ten nach DGUV Vor­schrift 208-016 und Be­trSichV

Wir sind für Sie da, durch die Nutzung unserer Dienste können Sie beruhigt sein über die Sicherheit der Mitarbeiter bei der Verwendung der von Ihnen zur Verfügung gestellten Leitern und Tritten. Prüfung von Lei­tern und Trit­ten nach DGUV Vor­schrift 208-016 und Be­trSichV Leitern, Tritte und Leiterzubehör wie Wandabstützungen oder Holmverlängerungen sind als technische Arbeitsmittel Tag für Tag in zahlreichen Betrieben im Einsatz und können aufgrund ihrer Belastung und Beanspruchung zum Sicherheitsrisiko werden. Zur Sicherheit hat der Unternehmer dafür Sorge zu tragen, dass Leitern und Tritte wiederkehrend auf ordnungsgemäßen Zustand geprüft werden. Bei dieser wiederkehrenden Leiterprüfung, müssen Leitern und Tritte auf ihren ordnungsgemäßen Zustand geprüft werden (Sicht- und Funktionsprüfung). Die Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) schreibt vor, eine regelmäßige Überprüfung nach DGUV 208-016 durch eine befähigte Personen oder einen Sachkundigen durchführen zu lassen. An wen rich­tet sich eine Lei­ter­ prüfung? Die Prüfung von Lei­tern und Trit­ten nach DGUV Vor­schrift 208-016 ist wich­tig wegen der Sicherheit der Mitarbeiter oder von Besuchern der Arbeitsstätte. In §4 der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) heißt es beispielsweise: „Ein Arbeitgeber hat seinen Beschäftigten nur solche Arbeitsmittel bereit zu stellen, die für den Arbeitsplatz geeignet sind und bei deren bestimmungsgemäßer Benutzung Sicherheit und Gesundheitsschutz gewährleistet sind.“ In §14 der BetrSichV wird genauer auf die Prüfung der Arbeitsmittel eingegangen. Laut den Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherungen (DGUV) hat ein Unternehmer dafür zu sorgen, dass eine von ihm beauftragte und befähigte Person Leitern, Tritte regelmäßig auf ordnungsgemäßen Zustand prüft. (DGUV Information 208-016 / BGI 694) . Mit der Prüfung von Leitern und Tritten haben Unternehmen Rechtssicherheit und einen Nachweis über die Einhaltung gesetzlicher Verpflichtungen. Wie oft soll­te die Prüfung wie­der­holt wer­den? Die Prüfung von Lei­tern und Trit­ten nach DGUV Vor­schrift 208-016 ist durch eine sach­kun­di­ge Per­son min­des­tens 1 x jährlich durchzuführen. Jedoch bestimmte Zeitabstände zwischen den Prüfungen richten sich nach den gegebenen Betriebsverhältnissen, nach der Nutzungshäufigkeit, der Beanspruchung bei der Benutzung sowie der Häufigkeit und Schwere festgestellter Mängel bei vorangegangenen Prüfungen und Kontrollen. Wenn externe Experten die Prüfung von Leitern und Tritten durchführen, können sich Unternehmen ganz auf ihren Geschäftsalltag konzentrieren. Die Fachkräfte von Doman – Industrial Climbing Services überprüfen Ihre Leiter und Tritte und erstellen eine ordnungsgemäße Dokumentation.Unsere Prüfer sind fachkundige und zertifizierte Experten für die Prüfungen von Leitern und Tritten gemäß DGUV 208-016 und der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV). Wir sind für Sie da, durch die Nutzung unserer Dienste können Sie beruhigt sein über die Sicherheit der Mitarbeiter bei der Verwendung der von Ihnen zur Verfügung gestellten Leitern und Tritten.
Wir von NORIS Sicherheitstechnik bieten Ihnen folgende Leistungen an

Wir von NORIS Sicherheitstechnik bieten Ihnen folgende Leistungen an

Ein kompetentes Beratungsgespräch. Das Aufdecken eventueller Sicherheitslücken. Eine gemeinsame Planung zur Behebung dieser Sicherheitslücken. Den Einbau von Sicherheitsschlössern und -beschlägen, Zusatzschlössern uvm.
Beratung, Planung bis hin zum fertigen Produkt

Beratung, Planung bis hin zum fertigen Produkt

Die Herstellung unserer Produkte erfolgt unter einem hohen Qualitätsbewußtsein, dass vom Granulat über die Produktion bis hin zur Verpackung reicht. Qualität ist... ... wenn der Kunde wiederkommt und nicht die Teile! Wir wissen, dass wir qualitatv hochwertige Kunststoffteile erzeugen. Dies schätzen auch unsere Kunden. Langfristig möchten wir uns jedoch von offizieller Seite die Fähigkeit, Qualität zu liefern, bescheinigen lassen. Deshalb ist eine Zertifizierung nach ISO 9001:2008 in Planung.
SEO Betreuung

SEO Betreuung

Wir kümmern uns ganzheitlich von der Strategie über Analyse bis zur Umsetzung und sorgen für das nötige Wachstum.
100% Sicher Versand

100% Sicher Versand

Unser 100% Sicher Versand Service bietet Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Pakete sicher und unbeschädigt ankommen. Mit unserem umfassenden Netzwerk und der Unterstützung unseres Partners 'Der Kurier' können wir sicherstellen, dass Ihre Sendungen pünktlich und sicher ankommen. Unser Service ist ideal für wertvolle oder empfindliche Lieferungen, die besondere Sorgfalt erfordern. Mit unserem 100% Sicher Versand Service können Sie sich auf eine sichere und zuverlässige Lieferung verlassen. Unser engagiertes Team arbeitet rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete sicher und pünktlich ankommen. Nutzen Sie unseren Service, um Ihre wertvollen Lieferungen stressfrei und zuverlässig zu versenden.
2) Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Sistrix

2) Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Sistrix

Sistrix Toolbox ist ein effektives Werkzeug, um die Unternehmenswebseite anhand konkreter Kennzahlen zu analysieren.