Finden Sie schnell diensts für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Maschinen / Schwertransporte

Maschinen / Schwertransporte

Um die vielfältigen Aufgaben im heutigen Transport- und Schwerlastbereich lösen zu können halten wir für Sie einen umfangreichen und leistungsstarken Fuhrpark mit Spezialfahrzeugen bereit: • 2-, 3 – Achs Sattelzugmaschinen • 4- Achs Schwerlastzugmaschine m. 20.0 t Ladekran • 7.5 t LKW mit Ladekran • Semi-Tieflader und Tiefbetten • Jumbo-Auflieger • Div. Spezialanhänger All diese technischen Möglichkeiten werden ergänzt durch die logistische Umsetzung / Planung Ihrer Anforderungen. Streckenprüfung, behördliche Ausnahmegenehmigungen etc. sind nur einige unserer Serviceleistungen. Wir lösen auch Ihre Transportprobleme!
Reinigung - Montage - Verpackung

Reinigung - Montage - Verpackung

Um den steigenden Anforderungen bezüglich Sauberkeit und Reinheit zu genügen, bieten wir Ihnen den Bereich Reinigen und Verpacken von rohen oder bereits veredelten Aluminiumteilen an. Unter Reinraumbedingungen nach ISO Klasse 7 werden die Werkstücke in einem wässrigen System mit Ultraschall gereinigt, mit Reinstwasser gespült und unter Vakuum getrocknet. Gemäss den Vorgaben unserer Kunden erledigen wir zudem einfache Montagearbeiten. Am Ende verpacken wir die Werkstücke sorgfältig nach individuellen Anforderungen.
Entwicklung, Konstruktion, Zeichnungserstellung

Entwicklung, Konstruktion, Zeichnungserstellung

Die Entwicklung, Konstruktion und Zeichnungserstellung kann vor Ort an firmeninternen Rechnern oder im eigenen Büro erstellt werden. Eigene Workstation mit Inventor 2014-2016 Lizenz vorhanden.
Innovation & Wachstum

Innovation & Wachstum

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Innovations- & Wachstums-Expertise" für Ihre Projekte. Die Globalisierung hat für nahezu jedes Unternehmen den Wettbewerb verändert. Die Marktteilnehmer stehen im Zuge vom globalen Wettbewerb, zunehmend gesättigten Märkten sowie geringem Wirtschaftswachstum vor gänzlich neuen Herausforderungen. Selbst für etablierte Unternehmen wird es zunehmend schwieriger, Marktanteile zu halten oder gar auszubauen. Deshalb ist es umso wichtiger, dass Innovationen als zentrales Element in die Unternehmensstrategie eingebaut werden müssen, um nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit und Wachstum zu ermöglichen. Innovation zählt zu den wichtigsten Antriebskräften des Wirtschaftswachstums und wirkt sich positiv auf Verbraucher, Unternehmen sowie die gesamte Wirtschaft aus. Unternehmen müssen sich konkrete Wachstumsstrategien erarbeiten, um weitere Marktpotenziale auszuschöpfen, Kundenbedürfnisse zu befriedigen und sich dabei klar vom Wettbewerb abgrenzen. Zu einer gewinnbringenden Wachstumsstrategie zählen aber nicht nur Innovationen auf Produktebene, vielmehr müssen alle Geschäftsbereiche in Betrachtung gezogen werden. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Innovations & Wachstums"-Fokus mit? Eine gut durchdachte und erarbeitete Innovations- & Wachstumsstrategie ist für die Behauptung in den meisten Märkten essenziell. Aufgrund der hohen Priorität greifen viele Betriebe auf die Hilfe von Beratungsfirmen zurück. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung einer Innovations- & Wachstumsstrategie spielen. Für eine strukturelle Planung und Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen die Einführung einer Innovations- & Wachstumsstrategie für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Innovation & Wachstum" unterstützen: - Hohes Branchen-Knowhow für eine ganzheitliche Beurteilung und Bewertung - Betriebswirtschaftliches Fachwissen für eine umfassende Analyse der Marktsituation, Wettbewerber & Kunden besitzen - Hohe analytische Fähigkeiten für die Problemerkennung und Implementierung neuer Ansätze mitbringen - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein (z.B. Erstellen von Top-Management-Präsentationen, Excel-Skills für das Konsolidieren größerer Datenmengen, Erstellen von Serienbriefen oder Kommunikationsmaterialen) Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Innovations- & Wachstums"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen "Innovations- & Wachstums"-Skills gefordert werden? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Innovations- & Wachstums“-Skills sind vielfältig und von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Um Wachstums- und Innovationspotenziale zu identifizieren, bedarf es einer ganzheitlichen Betrachtung von Marktumfeld und unternehmensinternen Faktoren. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Innovations- & Wachstums“-Kontext für Beratungen sein können: - Einführung einer webbrowser-basierten Software für Rettungsleitstellen zur besseren Versorgung durch eine zielgenaue Ortung und einer Live-Videoverbindung. | Branche: Gesundheitswirtschaft - Entwicklung von Methoden zur Anwendung von grenzwertorientierten Kennzahlen für das Energiemanagement in der Verfahrenstechnik über Standardisierung. | Branche: Luft-& Raumfahrt - Erarbeitung eines Verfahrens zur effizienten und automatischen Detektion von Landeplätzen für autonome Multikopter (Drohnen). | Branche: Transport & Logistik Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Innovations & Wachstums"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Innovations- & Wachstums-Strategien sind mittlerweile in allen Branchen und Unternehmen relevant. Um an aktuellen Märkten zu bestehen, müssen Unternehmen Innovationen erarbeiten und vorantreiben um Wachstum zu gewährleisten. Ein gut ausgebildetes Innovations- & Wachstums-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau und hilft bei der weiteren Ausrichtung.
Stanzen

Stanzen

140 Jahre Stanzen mit höchsten Qualitätsstandards bilden den Grundstein für ausgezeichnete Erzeugnisse. Dabei bestimmt eingearbeitete Erfahrung über mehrere Generationen hinweg den höchsten Kundennutzen. Das richtige Werkzeug ermöglicht die kostengünstige Produktion von Großserien. Dank der gratarmen Ergebnisse unseres Stanzverfahrens sind keine großen Nachbearbeitungen notwendig. Neben der attraktiven Preisgestaltung können sich unsere Kunden außerdem auf unsere professionelle Beratung verlassen. Zuverlässig und erprobt. Unsere Ausstattung - vielfältig & kompetent Wir werden Ihren anspruchsvollen Anforderungen gerecht, dank unserer vielfältigen und maßgeblichen Ausstattung: - sechs Exzenterpressen (6 - 63 t Druck) - zwei hydraulische Differenzwegpressen (80 und 160 t Druck) - eine Hydraulikpresse (50 t Druck) - eine Druckluftpresse Der kompetente Einsatz unserer Ausrüstung liefert Ihnen einen spürbaren Mehrwert. Mit unseren tiefgehenden Wissen und langjähriger Stanz-Erfahrung beraten wir Sie gerne umfassend bei Ihrem Vorhaben. Verfahren, Verarbeitung und Einsatzgebiete Verfahren: - Stanzen - Biegen - Zeichnen Verarbeitung von: - Stahl und Metalle aller Art - Coilbreite bis 300 mm - Materialdicke 0,8 bis 4 mm Einsatzgebiete Schneidwarenindustrie Elektroindustrie Gebrauchsgüterindustrie Automotive-Cluster
Lagerung

Lagerung

Wir bieten Ihnen die passende Lösung für eine Lagerung Ihres gesamten Hausstand oder auch nur für ein paar Teile davon. Ihr neues Haus ist noch nicht fertig, aber das alte schon gekündigt? Sie gehen ins Ausland, aber wissen noch nicht, für wie lange? Sie kennen zwar schon Ihren neuen Wohnort, aber haben noch keine passende Wohnung gefunden? Sie renovieren Ihr Haus und müssen Ihre Möbel unterstellen? Bei uns lagern Sie richtig: Wir bieten Ihnen die passende Lösung für eine Lagerung Ihres gesamten Hausstand oder auch nur für ein paar Teile davon. Ihr Hab und Gut wird inventarisiert, fachgerecht verstaut und sicher aufbewahrt. Dadurch haben Sie den Rücken frei, um Ihre Entscheidungen in Ruhe zu treffen. Je nach Ihrer individuellen Situation, der Dauer sowie dem Umfang der Lagerung finden wir auch für Sie das passende Lagerkonzept. An verschiedenen EUROMOVERS Standorten haben wir auch die Möglichkeit zur Lagerung Ihrer Güter in Containern. In den vorhandenen modernen und klimaunabhängigen Containerhallen kann eine kurzzeitige oder auch langfristige Lagerung erfolgen. Und selbstverständlich können bei Bedarf kurzfristig Gegenstände aus den Containern für Sie bereitgestellt oder auch zugestellt werden.
Kuvertierte Mailings

Kuvertierte Mailings

DIN-L Mailing, C4 und C5 Mailing Bei der Entscheidung für Lettershop-Druck.de können Sie sich sicher sein, dass Ihr Mailing in der wunschgemäßen Qualität an die Empfänger ausgeliefert wird. Dafür stehen die hochqualifizierte Arbeit in der Druckerei mit modernem Maschinenpark genauso wie jahrzehntelange Erfahrungen im Lettershop. Wir drucken, falzen, adressieren und kuvertieren Ihre Mailings, übernehmen auf Wunsch die Portooptimierung und geben die Mailings zur Post auf. Wir übernehmen vor der Druckaufbereitung nach Möglichkeit eine Optimierung der uns übermittelten Druckdaten, so dass Sie immer mit der besten Qualität rechnen dürfen.
Outplacement Beratung - Vorstellungsgespräch

Outplacement Beratung - Vorstellungsgespräch

Das Vorstellungsgespräch entscheidet über den Erfolg Ihrer Bewerbungen Das Vorstellungsgespräch – der entscheidende Schlüssel zur neuen Führungsposition Im Interviewtraining steigern Führungskräfte ihre Performance im Vorstellungsgespräch Im Training fassen wir alle Erkenntnisse aus dem bisherigen Beratungsprozess zusammen. Wir erarbeiten mit ihnen, was Sie von Ihren Mitbewerbern unterscheidet und stellen Ihre Darstellung in einen strategischen Kontext.
PROJEKTFINANZIERUNG

PROJEKTFINANZIERUNG

Großprojekte benötigen meist mehrere Investoren, damit aus mutiger Vision greifbare Realität werden kann. Mit unserem starken Netzwerk aus Finanzierungspartnern für alle Branchen und Projektthemen können wir Sie dabei unterstützen, Ihre Ideen umzusetzen. Neben dem Vergleich der verschiedenen Anbieter profitieren Sie vor allem von unseren zahlreichen engen Kontakten zu interessierten Geldgebern. Basierend auf Ihrer Vision führen wir die passenden Partner zusammen. So werden auch Großprojekte realistisch finanzierbar.
Laserschneiden

Laserschneiden

MODERNES LASERSCHNEIDEN BEI LBBZ Das Laserschneiden hat in den vergangenen Jahren als innovatives thermisches Trennverfahren weite Bereiche der Materialbearbeitung erobert. Dieses Schneideverfahren ist durch seine hohe Schnittgeschwindigkeit und Wirtschaftlichkeit höchst effizient. Schon geringe Stückzahlen sind kosteneffizient, da das Material optimal genutzt wird und mehrere Aufträge in einem Arbeitsschritt vereinbar sind. Mit unseren modernen 2D und 3D Laseranlagen können wir konturgenau und verzugsarm Ihre Bauteile schneiden. Wir schneiden auf 4- und 5-achsigen CNC Zentren und als unser Kunde profitieren Sie von einem hohen Maß an Flexibilität bezüglich Materialvielfalt, welche von Aluminium über Stahl bis zu faserverstärkten Kunststoff reicht.
Unternehmens- und Finanzierungsvermittlung

Unternehmens- und Finanzierungsvermittlung

Unsere Kernkompetenz liegt in der Vermittlung von geeigneten Kauf- und Verkaufsinteressenten für Schweizer KMU-Betriebe.
Evonik AEROSIL® / ACEMATT® / SIPERNAT® / SIDENT®

Evonik AEROSIL® / ACEMATT® / SIPERNAT® / SIDENT®

Hydrophile und hydrophobe Kieselsäuren können in Schminke, in Silikondichtungen, aber auch in Lacken für Autos oder Luxusboote Verwendung finden. Ein international erfahrener Partner wie Evonik darf in unserem Netzwerk nicht fehlen. Vor allem Kunden aus Wachstumsmärkten wie der Kosmetikindustrie, der Lackindustrie und der Elektronikindustrie sind auf Kieselsäuren, Mattierungsmittel auf Kieselsäure-Basis oder synthetisch hergestellte Fällungskieselsäuren und Silikate angewiesen. AEROSIL® beispielsweise glänzt als Produkt mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Hydrophile und hydrophobe Kieselsäuren können in Schminke, in Silikondichtungen, aber auch in Lacken für Autos oder Luxusboote Verwendung finden. Im Zusammenspiel mit Evonik stellen wir unseren Kunden auch ACEMATT® zur Verfügung. Das Mattierungsmittel auf Kieselsäure-Basis ist bei der Herstellung von Lack und dessen Oberfläche von entscheidender Bedeutung. Die Spezialkieselsäuren SIPERNAT® und SIDENT® runden unser Portfolio ab.
Präsentationssysteme

Präsentationssysteme

Zeigen Sie was Sie haben! Ob auf Messen, Werbungen in Geschäftslokalen, Eingangsbereiche oder öffentlichen Plätzen – präsentieren Sie sich. Wir bieten einfache und effektive Lösungen. z.B.: Rollups Roll Screen economy Roll Screen Classic Banner L_Base2 X_Base PopUp Faltwände Dragon2 SoftEXPO PopUp Faltwände Dragon2 SoftEXPO Präsentationswände Penguin Connection Outdoor Systeme FlyFlag Beachfahnen Airpromotor Luftsäule BigPole Fahnenmast Rollups Roll Screen economy Roll Screen Classic Banner L_Base2 X_Base PopUp Faltwände Dragon2 SoftEXPO PopUp Faltwände Dragon2 SoftEXPO Präsentationswände Penguin Connection Outdoor Systeme FlyFlag Beachfahnen Airpromotor Luftsäule BigPole Fahnenmast Rollup´s Roll Screen Economy Rollups Paneelaufhängung mit Klemmschienenprofil Material: Aluminium silber eloxiert Systemhöhe: 212 cm Systembreiten: 80, 85 und 100cm Gewicht: ca. 3-3,5 kg Beleuchtung als Zubehör erhältlich In Nylon Transporttasche verpackt 11x11x85/90/105 cm Druck auf Sattler Blockout Film 800g !! Blickdicht durch Lichtstoppschicht !! Roll Screen classic (ein- oder zweiseitig) Rollup mit rascher Paneelwechselmöglichkeit Material: Aluminium silber eloxiert Systemhöhe: 220 cm Systembreiten: 80, 85 und 100cm Gewicht: ca. 5-9,5 kg Klemmprofilschienen & Beleuchtung als Zubehör erhältlich In Nylon Transporttasche verpackt Druck auf Penguin Tex (blickdichter Textilfilm) Bannersysteme l_base 2 Aufsteller Günstiges Bannersystem aus Aluminium inkl. Nylon Transporttasche Paneelmaße: 80x200cm Systemhöhe: 207cm Gewicht: ca. 3,7Kg x_base Aufsteller Günstiges Bannersystem aus Aluminium inkl. Nylon Transporttasche Paneelmaße 60x155cm max. variable Höhe Systemhöhe: 197cm Gewicht: ca. 2Kg Popup Faltwände DRAGON2 economy Magnetfaltwand Mit Magnetschienen & magnetischen Systemverriegelungen sowie „keylock“-Paneelaufhängung ebenfalls magnetisch Gerade und gebogene Ausführung erhältlich. Material: Aluminium silber eloxiert Gewicht: bei max. Größe ca. 15 kg Höhe: 221cm Breite: von 338cm bis 425cm Beleuchtung & Thekenkoffer als Zubehör erhältlich Sondergrößen auf Anfrage erhältlich. Soft EXPO Stofffaltwand Eine sehr einfach aufzubauende Faltwand Aufbau in ca. 10 Sekunden Aluminium silber eloxiert Gewicht ca. 14,5Kg Höhe 226cm Breite von 78 bis 300cm Druck auf hochwertigem Trevirastoff (B1 zertifiziert) mit Klettverschlussaufhängung Messe- und Präsentationswände Penguin Connection Flexibelste und vielseitigste Lösung für Austellungen, Messen und Präsentationen. Systemhöhen: 187cm, 224cm (Standard) und 297cm Paneelbreiten: 62/80/90 und 100cm Magnetverbinder für die Paneele für gerade oder gebogene Aufstellung. Magnetverbinder auch für die Drucke für nahtlose Aufstellung. Durch zusätzliche Elemente in jeglicher Konfiguration gerade oder abgewinkelt unbegrenzt erweiterbar. Druck auf blickdichtem Penguin Tex Textilfilm.
Nachhaltige Werbeartikel

Nachhaltige Werbeartikel

Bringen Sie Ihre Kommunikation mit nachhaltigen Werbemitteln auf die nächste Stufe. Machen Sie auf Ihre Nachhaltigkeitsstrategie aufmerksam - Jetzt nachhaltige Werbeartikel entdecken Herkömmliche und nachhaltige Werbeartikel aller Art. Sie benötigen Empfehlungen zu Ihrem Projekt? Dann kontaktieren Sie unser Team. Nachhaltige Werbeartikel: Nachhaltige Werbeartikel Werbemittel: z.B. aus Holz
Typenschilder

Typenschilder

Gravierte Schilder. Max. Größe 300x400mm. Alle gängigen metallische Materialen möglich. Seit mehr als 20 Jahren bieten wir unser Dienstleistungen (Laser- und WIG-schweißen, Lasergravuren) zahlreichen Unternehmen aus verschiedenen Branchen an - nun auch in Wolfhagen.
Schonende Dachreinigung

Schonende Dachreinigung

Wir sorgen untergrundschonend und kostengünstig für saubere Dächer ohne Hochdruckreinigung. Der Effekt ist nicht nur ein sauberes Dach, sondern auch eine zuverlässige Prävention gegen Neubildungen von Moosen oder Algen! Aus technischer Sicht ist eine Neueindeckung des Daches bei Algen- oder Moosbildung meist nicht nötig, denn das Dachmaterial hält im Normalfall über Jahrzehnte und bleibt dicht. Ist Ihr Dach also nicht mehr schön anzusehen, weil Schmutz oder Algen- und Mooswuchs es verunstalten, muss schon aus Kostengründen nicht sofort an eine Neueindeckung gedacht werden. Wir haben die Lösung, ganz umweltfreundlich und untergrundschonend: Eine schonende Dachreinigung! Warum schonende Dachreinigung? Weil ein schonendes Verfahren durch Abspülen mit heißem Wasser das Dachmaterial nicht beschädigen kann. Wir setzen bei unserer Dachreinigung Selbstreinigungsprodukte ein, die biologisch abbaubar sind und der Umwelt somit nicht schaden. Die Bausubstanz bleibt also vollkommen erhalten. Algen, Moose und organische Verschmutzungen nehmen die Reinigungsmittel auf und nach einer bestimmten Einwirkzeit wird das Dach schonend mit heißem Wasser abgespült. Danach imprägnieren wir das Dach, damit das Regenwasser wieder von den Dachziegeln abperlen kann. Das Spülwasser wird aufgefangen und entsprechend fachgerecht entsorgt. Zuletzt reinigen wir die Dachrinne, damit das Wasser ungehindert abfließen kann. Erhalten Sie in kurzer Zeit mittels Dachreinigung ein schönes Dach zurück – materialschonend und kostengünstig!
Magnetfeldprüfstand

Magnetfeldprüfstand

Entwicklungskooperation mit Koob-Testsystems Magnetfeldmessung an Rotoren (permanent- oder fremderregt) Dieser Prüfautomat dient zur Vermessung des Magnetfelds an permanent- oder fremderregten Rotoren und stellt diese grafisch dar. Dadurch können Fertigungsfehler frühzeitig und sicher erkannt werden. Das Entwicklungsprojekt war eine Kooperation zwischen der Metall Technik Schulz GmbH &B Co. KG und Koob Testsystems. Dabei Entstand die Mess- und Steuerungstechnik im Hause Koob, die mechanische Konstruktion und Umsetzung erfolgte bei uns.
Prüfung Kondensatableiter

Prüfung Kondensatableiter

Die Funktionsfähigkeit von Kondensatableitern kann durch Verunreinigung, Verschleiß oder Dampfschläge beeinträchtigt werden. Bei undichten oder komplett durchlässigen Kondensatableitern kann es zu Dampfverlusten kommen, sodass sich die Betriebskosten erhöhen. Der Grund dafür liegt u.a. in dem durch den Dampfverlust verursachten Energieverlust, der ausgeglichen werden muss. Darüber hinaus muss dem System Wasser in Höhe des Dampfverlustes zugeführt werden. Durch fehlerhafte Kondensatableiter steigt zudem der Druck im gesamten Kondensatsystem – die Folge können Schäden an anderen Anlagenteilen sowie eine sinkende Heizleistung sein. Der Druckanstieg führt z. B. zu einem Kondensatstau. Dieser löst Dampfschläge aus, die erhebliche Schäden im Dampf- und Kondensatsystem bewirken. Wir prüfen Ihre mechanischen Kondensatableiter, thermischen Kondensatableiter und thermodynamischen Kondensatableiter anhand von Listen, die Sie uns zur Verfügung stellen. Zu unserem umfangreichen Service gehören übrigens auch die Erfassung und Kennzeichnung von Armaturen sowie die Dokumentation der Prüfungen. Darin listen wir Ihnen alle Kondensatableiter auf – einschließlich einer detaillierten Beurteilung und einer Statistik über die Ausfallrate. Natürlich lassen wir Sie nach der Auswertung nicht alleine. Die Anton Christophers GmbH & Co. KG übernimmt im Auftragsfalle die Neubeschaffung der Armaturen und deren Montage. Bei einer notwendigen Reparatur können wir für Sie die Ersatzteilbeschaffung und die Reparatur bei Ihnen in der Anlage durchführen. Somit erhalten Sie Alles aus einer Hand. Armaturen müssen Sie nicht ausbauen und die Überholung anderweitig beauftragen.
5P - 5 modules of procurement services

5P - 5 modules of procurement services

Profitieren Sie durch unsere 5P Module an Einkaufsdienstleistungen und steigern Sie mit uns Ihre Flexibilität, Dynamik, Agilität und Einkaufskapazität durch das Hinzuziehen von Ressourcen. Unsere Einkaufsdienstleistung bietet Ihnen die Möglichkeit, durch bedarfsgerechte und auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Engagements, Mehrwerte erarbeiten und darstellen zu können. Als Einkaufsdienstleistung und Systemlieferant unterstützen wir Ihr Unternehmen und Ihren Fachbereich Einkauf durch unser modulares 5P Dienstleistungsportfolio im Ausbau und der Sicherung Ihres Unternehmenserfolgs. Als verlängerter Arm Ihrer Einkaufsabteilung stellen wir Ihnen Ressourcen, Kapazitäten und Kompetenzen zur Verfügung. Greifen Sie auf unser Knowhow, beispielsweise im technischen, operativen und strategischen Einkauf, dem Managen von Supply Chains und dem Begleiten von Einkaufsprojekten zurück und nutzen Sie unsere Möglichkeiten als Systemlieferant für Ihr Unternehmen.
Liquid Sweetener

Liquid Sweetener

Raffinierter Zucker gerät bei gesundheitsbewussten Menschen wie bei Abnehmwilligen immer mehr in Verruf. Süße ohne Kalorien Raffinierter Zucker gerät bei gesundheitsbewussten Menschen wie bei Abnehmwilligen immer mehr in Verruf, denn jeder weiß: Zu viel Zucker ist ungesund und macht dick. Damit Ihre Kunden aber dennoch nicht auf ihre Portion “süß” verzichten müssen, haben wir tolle Zuckeralternativen wie unter anderem Sucralose, Stevia und Multi-Sweetener für Ihr Sortiment. Wir beraten Sie gerne zu den jeweiligen Unterschieden und welche Süßungsmittel für Ihr Portfolio am besten passen.
Kundenspezifische Logistikleistungen

Kundenspezifische Logistikleistungen

Wo wir mittelständische Kunden beliefern, setzen wir in unserer Logistik auf Beweglichkeit: auf einen wendigen Fuhrpark, auf persönlichen Service. Mit unseren international orientierten Großkunden haben wir zudem gelernt, Supply Chains effizient zu unterstützen: Wir loggen uns in die Software des Kunden ein, disponieren seine Bestände, übernehmen die komplette Beschaffung bzw. Produktion und liefern die Waren mit unseren Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen termingerecht in das vorgesehene Lagerregal.
Mitarbeiter:innen-Beteiligung

Mitarbeiter:innen-Beteiligung

Hasford moderiert: Beteiligung in Wirtschaft und Gesellschaft. Diskussion und komplexe Themen bis hin zur Selbstbestimmung bei Ideenentwicklung und Beschlussfindung. Mitarbeiter:innen-Beteiligung / Bürger:innen-Dialog / Bürger:innen-Beteiligung / Bürgerforum Themen: Smart City, Stadtentwicklung, Entwicklungs-Projekte, Leben, Wohnen und Arbeiten … Methodik: Informationen-Transfer, Bürgerversammlung, Dialog, Diskussionen zur Beteiligung, Worldcafe, Runde Tische, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation Themen: Mitarbeiter:innen-Beteiligung, Mitarbeiter-Information und Diskussionen Methodik: Change Management, Dialog- & Beteiligungsstrategien, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation, Workshop und Seminar Moderation (von Klein- bis Großgruppen), Stakeholderbeteiligung & Netzwerkmanagement, Workshops Meine Maxime: Klarheit > Konsequenz > Verantwortung übernehmen Meine Leistungen: Vorbereitung / Durchführung / Nachbereitung Aus Herausforderung wird Klarheit ... Veränderung, Komplexität, Dynamik ... sind Herausforderungen unserer Gegenwart in Gesellschaft, Wirtschaft und Medien. Werte- und zielgerichtete Kommunikation und Zusammenarbeit eine folgerichtige Antwort. Als Systemischer Moderator und Coach unterstütze ich Sie, diese zu identifizieren, umzusetzen und herausragend zu meistern. … aus Klarheit formt sich Konsequenz ... Als systemischer Moderator stehe ich für erfolgreiche Entwicklungen von Strategien, leite Workshops, Fachtagungen, Klausuren und Meetings. Ich begleite zielführend strittige Themen durch Diskussionen, Dialog und sorge für ausgewogene Beteiligung und Teilhabe. + Strategisch denken und entscheiden + klare Aufgaben ableiten und fokussiert arbeiten + Visionen und Werte überdenken und gemeinsam neu definieren + Erkenntnisse und Ergebnisse strukturieren und gezielt kommunizieren + Kollaborative Arbeits- und Geschäftsmodelle erarbeiten, planen und umsetzen + Aus Daten Nutzen schaffen – die digitale Transformation weiterführen + Stringent Prozesse, Leistungen und Produkte vernetzen Themen der Beteiligung: Mitarbeiter:innen Beteiligung
Kranservice

Kranservice

spezielle Kranservicedienste und Kranersatzteile für alle Typen und Marken von Industriekranen und Hubwerken – vom Hebezeug bis zur Organisation des gesamten Betriebsablaufs. Sie erhalten bei uns spezielle Kranservicedienste und Kranersatzteile für alle Typen und Marken von Industriekranen und Hubwerken – vom Hebezeug bis zur Organisation des gesamten Betriebsablaufs. Unser Ziel ist, die Sicherheit und Produktivität unserer Kunden zu erhöhen.
Prozesskontrolle in der Instrumentenaufbereitung

Prozesskontrolle in der Instrumentenaufbereitung

Für einen führenden Hersteller von Geräten zur Aufbereitung von flexiblen Endoskopen hat m-u-t ein Komplettsystem zur Prozesskontrolle und Nachverfolgbarkeit im Aufbereitungsprozess entwickelt. Dabei hat m-u-t das gesamte Spektrum der Entwicklung abgedeckt: Mechanische Konstruktion Erstellung der Steuerung (Elektronik und Software) Umfassende Produktdokumentation für die regulatorischen Anforderungen des Kunden (z.B. CE-Zertifizierung) Serienfertigung des Moduls am Standort Wedel Kernstück ist eine Steuerung, die jeden Aufbereitungsprozess kontrolliert und dokumentiert. Ein Teil des Systems ist eine smarte, auf RFID-Technologie basierende Lösung. Die RFID-Antennen, die im Spülraum des Reinigungssystems die Instrumente identifizieren und die dazugehörigen RFID-Transponder, die individuell für alle marktüblichen flexiblen Endoskope entwickelt wurden stammen aus dem Hause m-u-t. Diese und eine weitere Reihe von Adaptern, Antennen oder Druckern produziert und liefert m-u-t unseren weltweit erfolgreichen OEM- Kunden.
Reinigung von Industriemaschinen

Reinigung von Industriemaschinen

Wir arbeiten BUNDESWEIT - Unsere Mitarbeiter sorgen für fachgerechte Sauberkeit und sichere Prozesse. Das erhält die komplette Kapazität der Produktion, beugt Leerzeiten vor und maximiert so Ihre OEE. Unsere erfahrenen Mitarbeiter reinigen je nach Aufgabenstellung manuell, mit Besen und Wischmopp, mit Hilfe von Trockeneis oder mit Hilfe von Dampf und Höchstdruck. Für alle Methoden gilt: Sie sind von großer Sorgfalt geprägt und werden zu Festpreisen angeboten. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass mindestens ein TABEL-Mitarbeiter als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung steht. Wir suchen den Dialog mit unseren Kunden, um nachhaltige gute Arbeit abliefern und hohe Qualitätsstandards erfüllen zu können. Diese Vorteile bietet die Zusammenarbeit mit TABEL: • Minimierung von Produktionsausfällen • Senkung der Kosten • Zuverlässigkeit von Maschinen • Stabilisierung der Produktqualität • Einhaltung der Hygienerichtlinien • Überprüfung der Qualitätsstandards • Dokumentation für Audits • Kontrolle mit Checklisten
Recycling

Recycling

Für jede Tonne Stahlschrott, die statt Roheisen bei der Stahlerzeugung eingesetzt wird, brauchen 1,5t Erz nicht abgebaut und 0,5t Brennstoff nicht gefördert zu werden. Schrott aus Stahl und Guss kann ohne Qualitätsverlust unendlich häufig wieder verwertet und erneut als Rohstoff für die Produktion von Stahl- und Gießereierzeugnissen eingesetzt werden.
Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Wir bereiten digitales Bildmaterial nach Ihren Vorstellungen für den Druck vor. In diesem Prozess können verschiedenste Techniken angewendet werden: • Bild-Manipulationen • Montagen • Retuschen • Farbkorrekturen • Freistellungen sowie das Integrieren von Schatten oder anderen grafischen Elementen. Je nach Druckverfahren oder Anwendung eines Bildes werden Farbaufbau und Auflösung bearbeitet.
Hempel Antifouling Classic 5 Ltr rot

Hempel Antifouling Classic 5 Ltr rot

Hempel Antifouling ist eine traditionelle Antifoulingfarbe mit löslichem Bindemittel und Kupferoxid. Der hohe Anteil an Bioziden Stoffen sorgt für einen Leistungsfähigen Buchwuchsschutz. Empfohlene Anwendung: Als Antifouling für Fahrzeuge aus GFK, Holz, Stahl und bei ausreichender Grundierung (mindestens 300 µm Trockenschichtdicke) auch für ALU mit Geschwindigkeiten bis 15 kn. Geeignet für den Einsatz in Nord - und Ostsee sowie in Binnengewässern . Ergiebigkeit : 13,8 m²/l bei einer Schichtdicke von 40 μm. Vorbereitung: Bei einem Antifouling Wechsel, für Ausbesserungsarbeiten am beschädigten Unterwasseranstrich oder als Haftvermittler zwischen Epoxy-Anstrich und Antifouling empfehlen wir eine Schicht vom 470 PVC Sealer. Bitte beachten: Der endgültige Farbton stellt sich nach etwa einwöchiger Wasserbelastung ein. !! Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stehts Etikett und Sicherheitsdatenblatt lesen !! !! Nur zur gewerblichen Anwendung geeignet.
Souvlaki Box/ Foodbox Abhol-/Lieferservice

Souvlaki Box/ Foodbox Abhol-/Lieferservice

Bei dieser Box können Sie sich direkt entscheiden zwischen schlichter Eleganz und außergewöhnlichem Design. Maße: 25x9x6,5 cm Gewicht je Packung: 10kg Material: Kartonage, Aluminium auslaufsicher durch dünne Aluminiumbeschichtung innen Ausstanzungen für Öffnungen um Kondenswasser zu vermeiden hergestellt aus nachwachsenden und/ oder recyclingfähigen Rohstoffen speziell für Spießgerichte oder ähnlich große Speisen geeignet ideal für den Einsatz in Gastronomie, Streetfood, Imbiss Größe: 25x9x6,5 cm Gewicht: 10 kg Artikelnummer: 101A07-1
Schärf- und Beschichtungsservice

Schärf- und Beschichtungsservice

Schärfen und Beschichten Wir haben einen Pick-Up Service mit eigenen Fahrzeugen eingerichtet um punkgenau Ihre Werkzeuge abzuholen und wieder anzuliefern. Wir Schärfen für sie Wälzfräser und Räumnadeln. Weiterhin bieten wir auch einen Nachprofilierungsservice für beide Werkzeuggruppen an.