Finden Sie schnell diesel additiv für Ihr Unternehmen: 352 Ergebnisse

INOX® Diesel Bakterizid 1:1000

INOX® Diesel Bakterizid 1:1000

INOX® Diesel Bakterizid 1:1000 desinfiziert das gesamte Dieselsystem von Fahrzeugen und Heizölsystemen. Vernichtet wirkungsvoll Bakterien, Hefen, Pilze und Algen und beugt deren Neubildung vor. Eine Verstopfung des Kraftstofffilters wird somit verhindert. Ein sauberes Kraftstoffsystem ist Voraussetzung für die reibungslose Funktion aller Systemkomponenten, eine saubere Verbrennung und einen effizienten Motorlauf! Artikel Nummer: 1449505 Abpackung: 1 L VPE: 12
AL-F Hochleistungsfett 350 g

AL-F Hochleistungsfett 350 g

Allroundhochleistungsfett | NSF-Zulassung WEICON AL-F kann zur Schmierung von Wälz- und Gleitlagern, Gelenken, Hebeln, Gleitführungen, Spindeln, Keilwellen, Nockenwellen, offenen Getrieben, Schneckengetriebe und für alle Fettschmierstellen auch in der Lebensmittelindustrie verwendet werden. Basis: Lithium-Seife / Mineralöl Lagerfähigkeit: 24 Monate Temperaturbeständigkeit: -30 bis +120 °C Größe: 350 g
Universalfett

Universalfett

Universalfett/- Spray - teilweise auch mit Lebensmittelfreigabe. Wir bieten Ihnen Universalfette der Hersteller Caramba, Molykote und Loctite an. Es handelt sich dabei um Universalfett oder Vielzweck- Sprühfett. Teilweise mit Lebensmittelfreigabe (LOCTITE LB 8105) oder als Hochtemperaturfett (LOCTITE LB 8102)
Getriebeöle

Getriebeöle

Getriebeöle der Serie PROFI-CAR eignen sich sowohl für Schalt- als auch für Automatikgetriebe. • Freigaben der führenden Automobilhersteller • Modernste Technologie • Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs • Geräuschmindernd
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 10 Liter Gebinde: Kanister
Bauer GFS-8, ATS, 230/400 Volt, Notstromgenerator, Diesel

Bauer GFS-8, ATS, 230/400 Volt, Notstromgenerator, Diesel

Der Bauer GFS-8 ATS bietet eine Dauerleistung 8 kW / 9,5 kVA. Er ist 1.070 Millimeter lang, 745 Millimeter breit und 815 Millimeter hoch. Damit ist er für seine Leistungsklasse extrem kompakt. Mit 180 kg Nettogewicht ist er vergleichsweise leicht. Wie alle Bauer Notstromgeneratoren ist der GFS-8 ATS einfach zu transportieren, zu installieren, zu bedienen und zu warten.
Tauende Streumittel - mit Chlorid

Tauende Streumittel - mit Chlorid

Auftausalz kaufen – das schnelle Mittel zur Herstellung der Verkehrssicherheit Die Pflicht zur Sicherung der öffentlichen Verkehrswege unter allen Bedingungen ergibt sich in Deutschland aus dem Paragrafen 823 des Bürgerlichen Gesetzbuchs. Er gewährt demjenigen einen Anspruch auf Schadenersatz, der durch Vorsatz oder Fahrlässigkeit eines Anderen zu Schaden kommt. Daraus wiederum leitet sich die Verpflichtung zur Gewährleistung des Winterdienstes ab, die sich einfach und effizient mit Auftausalz realisieren lässt. Auftausalz wurde bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts für die Bekämpfung der von Schnee und Eis ausgehenden Gefahren verwendet. Der flächendeckende Einsatz dieses Hilfsmittels wurde zuerst in Paris praktiziert. In Deutschland wurde das Auftausalz Kaufen für die Eis- und Schneebeseitigung auf Gehwegen und Straßen ab Mitte des 20. Jahrhunderts gängige Praxis. Auftausalz kaufen – Woraus besteht es und wie wirkt es? Wer sich heute Auftausalz kaufen möchte, erhält ein Produkt natürlichen Ursprungs. Die Hauptbestandteile von Auftausalz sind Steinsalz und/oder Kochsalz. Sie werden mit so genannten Nebenmineralen kombiniert. Dazu zählen Ton, Magnesiumsulfat und Anhydrit. Alternativ können als Auftausalz folgende Varianten verwendet werden: Calciumchlorid Magnesiumchlorid Kaliumchlorid Die grundsätzliche Wirkungsweise von Auftausalz besteht in einer Erniedrigung des Schmelzpunktes, die auf der molaren Ebene erfolgt. Bei der Verwendung von Natriumchlorid entsteht beispielsweise eine Lauge, deren Gefrierpunkt bei -21,1 Grad Celsius liegt. Daraus leitet sich die Schlussfolgerung ab, dass es sich das Auftausalz Kaufen vor allem für die Gefahrenbeseitigung an sehr kalten Wintertagen lohnt. Auftausalz kaufen – Was ist beim Einsatz zu beachten? Welche Hilfsmittel zur Erfüllung der allgemeinen Verkehrssicherungspflicht der Straßenverkehrsämter sowie der Grundstückseigentümer verwendet werden dürfen, ist in den Stadtordnungen der einzelnen Kommunen geregelt. Vor dem Streusalz Kaufen sollten sich die für den Winterdienstverantwortlichen davon überzeugen, dass der Einsatz in ihrem Zuständigkeitsbereich auch erlaubt ist. Ist es das nicht, können alternativ zum Auftausalz Kaufen salzfreie Streumittel zum Einsatz kommen. Ein großer Vorteil von Auftausalz ist, dass es sowohl manuell als auch maschinell verarbeitet werden kann. Hinzu kommt die Möglichkeit, den Einsatz mit anderen Hilfsmitteln zur Beseitigung von Glättegefahren auf Fußwegen, Plätzen und Straßen zu kombinieren. Werden beispielsweise Temperaturen weit unter -20 Grad Celsius erwartet, kann mit Splitt für einen zusätzlichen Glätteschutz gesorgt werden, denn dann verlieren alle handelsüblichen Arten von Tausalz ihre Wirkung. Bei Natriumchloriden passiert das wesentlich eher. Hier ist eine Ergänzung bereits ab -10 Grad Celsius erforderlich. Da das Salz nur als Lauge wirksam werden kann, empfiehlt es sich, für den universellen Einsatz Feuchtsalz als Auftausalz zu kaufen. Um einen vorzeitigen Verschleiß der für den Winterdienst zu verhindern, sollten Sie sich ergänzend als Rostschutzmittel
Terephthalsäure

Terephthalsäure

Terephthalsäure gehört zur Gruppe der aromatischen Dicarbonsäuren, 1, 4-Benzoldicarbonsäure Verpackungseinheiten: 25kg Säcke, 500kg und 1.000kg Big Bags CAS-Nr.: 100-21-0 EG-Nr.: 200-061-5 ADR: kein
DILIXIN® XPRESS

DILIXIN® XPRESS

2 Komponenten-Chlordioxidlösung, Konzentrat zur Desinfektion von Trink- und Tankwasser. Zulässiges Desinfektionsverfahren gemäß der aktuellen TrinkwV. DILIXIN® XPRESS ist ein hochwirksames und ressourcenschonendes Desinfektionsmittel zur nachhaltigen Bekämpfung von Keimen, Pilzen, Algen und Viren. Basierend auf einem speziellem Verfahren bekämpft DILIXIN® XPRESS gefährliche Legionellen. 2 Komponenten Chlordioxid zur Trink- und Tankwasserdesinfektion, Behälter, Rohre. Wirksame Desinfektion mit flüssigem Chlordioxid zur nachhaltigen Legionellenprophylaxe und Biofilm-Bekämpfung. Extra lange Haltbarkeit und sichere Handhabung (Aktivierung des Produkts erfolgt erst unmittelbar vor Gebrauch) Zulässiges Desinfektionsverfahren gemäß aktueller TrinkwV; DVGW-Arbeitsblatt W291 (Biozider Wirkstoff: Chlordioxid) Artikelnummer: 1885251
(Ethylenglykol)

(Ethylenglykol)

Qualitätsfrostschutz für den Einsatz in + Kälteanlagen (RK) + Wärmerückgewinnungssystemen + Erdsonden + etc. Für den Minusbereich bestens geeignet.
VÖLLIG NEUER VIERZYLINDER-DIESELMOTOR

VÖLLIG NEUER VIERZYLINDER-DIESELMOTOR

Mit dem neuen Vierzylinder-Dieselmotor markiert Mercedes-Benz den Start einer neuen Motorenfamilie und erschließt neue Effizienzdimensionen. Er baut zudem kürzer und kompakter als sein Vorgänger, was dem reduzierten Zylinderabstand (90 mm statt 94 mm) zu verdanken ist. Zudem zeichnet den Vierzylinder hohe Laufruhe aus. Er erscheint als Grundmotor mit einstufiger Aufladung und variabler Turbinen-Geometrie. Zylinderkopf und Kurbelgehäuse sind aus Aluminium gefertigt. Die von Mercedes-Benz entwickelte NANOSLIDE® Laufbahnbeschichtung verringert effizient die Reibung zwischen Laufbahn und Stahlkolben.
Diesel-Zapfsäulen

Diesel-Zapfsäulen

Diesel-Zapfsäulen 70 MC + 100 MC Flügelzellenpumpe 230 V - eingerichtet für bis zu 80 Benutzer - Dieselkraftstoffabgabe mit Voreinstellungen möglich - Möglichkeit der Eingabe des Fahrzeug­kennzeichens und des km-Standes - Verwaltung des Datums und der Uhrzeit der Abgabe - Zugangskontrolle mittels PIN-Code serienmäßig - Lokale Speicherung der letzten 255 erfolgten Abgaben - Zugangskontrolle mittels elektronischem Schlüssel optional - Datenübertragung auf den PC mittels elektronischem Schlüssel optional - Datenübertragung auf den PC mittels Converter und Übertragungskabel optional, bis zu einer Entfernung von 1000 m - ausgerüstet mit Automatik-Zapfpistole mit Baumusterprüfung nach EN 13012 - 70 MC mit PKW-Auslauf - 100 MC mit LKW-Auslauf - Zapfschlauchlänge 4 m, DN 25 mit Filter 30 µm mit Wasserabscheider - Menüsprache Englisch (Sprachen­schlüssel „Deutsch“ siehe Zubehör) Diesel-Zapfsäule 70 FM + 100 FM Ausstattung wie 70 MC + 100 MC, zusätzlich mit: - eingerichtet für 120 Benutzer - mit Belegdrucker für Belegausdruck bei der Abgabe - mit integriertem Tankinhaltsanzeiger - mit Mindest- und Höchststandsalarm Diesel-Zapfsäule 70 K44 + 100 K44 - Flügelzellenpumpe mit einer Förder­leistung von 70 l/min bzw. 90 l/min, 230 V - mit mechanischem volumetrischem Literzähler, 4-stellig - ausgerüstet mit Automatik-Zapfpistole mit LKW-Auslauf - Zapfschlauchlänge 4 m, DN 25 mit Filter 30 µm mit Wasserabscheider Maße cm (l x b x h): 47 x 40 x 144 Bezeichnung: Diesel-Zapfsäule 70 FM Förderleistung l/min: 70 Gewicht ca. kg: 66
Schnell, pünktlich und zu marktgerechten Diesel-Preisen

Schnell, pünktlich und zu marktgerechten Diesel-Preisen

Für den Winter bieten wir einen Temperatur unempfindlichen Diesel an. Unser Diesel erfüllt dabei immer die EN 590, die europaweit gültige Norm für Diesel-Kraftstoff. Sommerdiesel: 15.04. - 30.09. bis -3 °C Übergangsdiesel: 01.10. - 15.11. + 01.03. - 14.04. bis -13 °C Winterdiesel: 16.11. - 28.02. bis - 22 °C Mit zur Hilfenahme von unserem Fließverbesserer, können wir Ihrem Sommer-Diesel winterfest machen.
Wir haben genau den richtigen Diesel für Ihre Maschinen.

Wir haben genau den richtigen Diesel für Ihre Maschinen.

Winterdiesel 2-Takt-Mix Baustellen Belieferung Traktoren, Mähdrescher, Bagger oder LKW müssen einfach startklar sein, Sommer wie Winter. Auch nach längeren Standzeiten. Spezielle Additive sorgen beim AVIA Diesel HighPower für die optimale Leistungsfähigkeit Ihrer Motoren und für sparsamen Verbrauch. AVIA Diesel HighPower ist ein Kraftpaket: Motor, Tank und Pumpen werden geschützt, die Zündfähigkeit und das Kaltstartverhalten verbessert. Durch hochwirksame Zusatzstoffe verlängert sich die Lagerfähigkeit. Der Diesel kann länger im Tank bleiben. Unser AVIA Diesel HighPower ist für alle Dieselmotoren geeignet und überzeugt mit besten Testergebnissen: „Gesteigerte Effizienz, keine Sedimente, keine Korrosion, niedrigere Schadstoffemission.“ das sagt TÜV NORD dazu. Doch überzeugen Sie sich selbst. AVIA Diesel HighPower - davon profitieren Sie: Reduzierter Kraftstoffverbrauch und Emissionen Sichere Einsatzbereitschaft durch optimale Lagerstabilität Hohe Zündfreudigkeit und hervorragendes Kaltstartverhalten Reibungsloser Betrieb Schutz vor Korrosion und Leistungsverlusten Geringe Ausfallzeiten, niedrige Wartungskosten Schutz von Tank, Kraftstoffpumpen und Leitungen
DPF/Diesel-Partikel-Filter.

DPF/Diesel-Partikel-Filter.

Staatliche Förderungen gibt es zur Zeit (Stand 9/2016) keine mehr, aber eine Nachrüstung (oder auch ein Wechsel bei Defekt) macht doppelt Sinn. Weil die Umwelt entlastet wird und der Fahrzeugwert steigt. Was bei Ihrem Dieselfahrzeug am sinnvollsten ist, sagen wir Ihnen gerne persönlich. Wir bieten: Analyse und Beratung DPF-Reinigung oder Erneuerung DPF-Nachrüstung Alles zu fairen Preisen und mit Teilen von Erstausrüstern (OEM) wie zum Beispiel HJS und Twintec.
Dieseltechnik

Dieseltechnik

Prüfung, Reparatur-/Austauschprogramm für Dieseltechnik Einspritz-/Hochdruckpumpen aller Hersteller Düsen/Injektoren aller Hersteller (Magnetventil- und Piezo) Für PKW, SUV, NFZ und Industrie/BHKW Befundung und Diagnose Reinigung und Prüfstandslauf von Injektoren und Pumpen Technische Beratung und Befundung Prüfung, Instandsetzung und Austausch (PKW/NFZ/ Industrie) Denso Verteiler-, Reihen-, ECD-, Radialkolben- und Common Rail Pumpen (HP0, HP2, HP3, HP4), Reparatur und Austausch, Toyota, Nissan, Mazda und Subaru ab Lager lieferbar Düsenhalter 1 und 2, Feder, Magnetventil- und Piezoinjektoren mit Neukodierung Prüfung und Instandsetzung von: Steckpumpen PFR und PFR-NC, z. B. Perkins, Mitsubishi, Kubota etc. Bosch Verteiler-, EDC- und Reihenpumpen, Düsenhalter. Diagnose, Reparatur und Austausch Common Rail Pumpen CP1/CP3/CP 3.4 und Injektoren. Diagnose, Reparatur und Austausch Delphi Common Rail Pumpen DFP1 und Injektoren, Diagnose und Reparatur mit Neucodierung Einspritzpumpen und Injektoren: Prüfung und Instandsetzung Alle zur Instandsetzung freigegebenen VDO Common Rail Pumpen und Injektoren Reparaturservice für Yanmar Einspritzpumpen und Düsenhalter
Dieselmotoren

Dieselmotoren

Entdecken Sie unsere Dieselmotoren. Sämtliche unserer heutigen Baureihen entsprechen selbstverständlich der Abgasstufe 4 / 4Final und sind bereits vorbereitet auf Stage 5. 4R 1000 OM934LA 6R 1000 – 6R 1500 OM936LA – OM473LA 10V 1600 12V 1600 Heavy duty Serie 2000 – Serie 4000 Emissionsstufe 3A OM460LA – OM926LA
CATACLEAN DIESEL - Abgasreiniger Nr. 1 für Dieselfahrzeuge

CATACLEAN DIESEL - Abgasreiniger Nr. 1 für Dieselfahrzeuge

CATACLEAN DIESEL ist der Abgasreiniger Nr. 1 für Dieselfahrzeuge. Er reinigt das gesamte Abgassystem inkl. Katalysator und Partikelfilter und reduziert die gemessenen Abgaswerte um bis zu 60%. CATACLEAN DIESEL reinigt, regeneriert und schützt das gesamte Motor- und Abgassystem (Katalysator reinigen, Partikelfilter freibrennen). Bereits die erste Anwendung kann dabei helfen die erforderlichen Grenzwerte bei der Abgasuntersuchung (AU) im Rahmen der jährlichen Hauptuntersuchung (oder "TÜV") zu erreichen, indem es die gemessenen Schadstoffemissionen nachweislich um bis zu 60% reduziert. Bei regelmäßiger Anwendung alle 3 Monate hält CATACLEAN das gesamte Abgassystem sauber und verbessert den Spritverbrauch (Reichweite pro Tank), die Lufzufuhr zum Motor und damit die Motorleistung sowie die Lebensdauer von Katalysator, Partikelfilter und anderen Teilen der Abgasanlage. Überzeugen Sie sich selbst mit einer kostenfreien Testbestellung! Inhalt: 500ml UVP: € 29,99
Dieselmotorenaggregate

Dieselmotorenaggregate

Dieselmotorenaggregate - Zuverlässige Leistung für kontinuierliche Energieversorgung Die Dieselmotorenaggregate von Energie Technik nach Mass GmbH repräsentieren Spitzenleistung, Zuverlässigkeit und Effizienz für eine kontinuierliche Energieversorgung in unterschiedlichsten Anwendungen. Unsere Dieselmotorenaggregate sind auf höchste Ansprüche ausgelegt und bieten robuste Konstruktionen für den zuverlässigen Betrieb unter anspruchsvollen Bedingungen. Merkmale unserer Dieselmotorenaggregate: Leistungsstark: Unsere Dieselmotorenaggregate decken einen breiten Leistungsbereich ab, von 8 bis 2200 kVA, um den unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Branchen gerecht zu werden. Zuverlässigkeit: Die verwendeten Dieselmotoren, insbesondere von Volvo Penta, sind bekannt für ihre Langlebigkeit, Robustheit und erstklassige Performance. Sie gewährleisten einen kontinuierlichen und störungsfreien Betrieb. Energieeffizienz: Unsere Dieselmotoren sind auf hohe Energieeffizienz ausgelegt, um sowohl die Umweltbelastung als auch die Betriebskosten zu minimieren. Anpassungsfähigkeit: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die speziell auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Dies umfasst die Integration von Dieselmotorenaggregate in unterschiedliche Anwendungen und Systeme. Wartungsfreundlichkeit: Die Konstruktion unserer Dieselmotorenaggregate erleichtert Wartungsarbeiten und Inspektionen, um die Lebensdauer Ihrer Anlagen zu verlängern und Ausfallzeiten zu minimieren. Dienstleistungen rund um Dieselmotorenaggregate: Reparaturen und Instandhaltung: Unsere erfahrenen Techniker führen Reparaturen durch, gewährleisten eine regelmäßige Instandhaltung und führen Lasttestläufe durch, um die optimale Performance Ihrer Dieselmotorenaggregate sicherzustellen. Ersatzteile: Als autorisierter Händler bieten wir hochwertige Ersatzteile für Dieselmotorenaggregate, sowohl von Volvo Penta als auch von anderen Herstellern. Beratung und Dimensionierung: Wir unterstützen Sie bei der Auswahl des richtigen Dieselmotorenaggregats entsprechend Ihrem Energiebedarf und den spezifischen Anforderungen Ihres Projekts. Vertrauen Sie auf die Dieselmotorenaggregate von Energie Technik nach Mass GmbH, um eine zuverlässige und effiziente Energieversorgung für Ihre Anwendungen sicherzustellen. Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität machen uns zu Ihrem verlässlichen Partner in der Welt der Dieselmotorenaggregate.
Rasche und günstige Heizöl- und Diesellieferungen

Rasche und günstige Heizöl- und Diesellieferungen

Heizöl billig kaufen in der Steiermark und Geld sparen: Im Großraum Graz sowie in weiten Teilen der gesamten Steiermark stellen wir Heizöl und zum Teil auch Diesel direkt zu Ihnen nach Hause zu. Selbst wenn sich Ihr Brennstoffvorrat bereits dem Ende zuneigt, sind wir rasch und unkompliziert für Sie da. Sieht es bereits ganz schlecht aus, lassen wir Sie auch am Wochenende und an Feiertagen nicht im Stich. Unser Motto: Höchste Heizölqualität zum fairen Preis sowie günstiger Lieferung. Wollen Sie den Heizölpreis vergleichen, wählen Sie verschiedene Anbieter, die in Ihrem Gebiet ausliefern. Wichtig ist es, nicht nur den Preis für das Produkt selbst zu berechnen, sondern auch Liefergebühren und mögliche weitere Sonderkosten beim Heizölpreis-Vergleichen zu berücksichtigen. Auch die Qualität spielt für Ihren Verbrauch sowie für die einwandfreie Funktion ihrer Heizungsanlage eine entscheidende Rolle. Unsere Devise lautet: QUALITÄT STATT SCHADEN! Nur wenn Sie den Gesamtpreis für Lieferungen in Graz und der Steiermark kalkulieren, können Sie sinnvolle Vergleiche anstellen und sind vor unliebsamen Überraschungen geschützt.
Heizöl- und Dieselvertrieb: Top-Service und /-Qualität garantiert!

Heizöl- und Dieselvertrieb: Top-Service und /-Qualität garantiert!

Heizöl-Lieferanten gibt es viele - doch bei uns als Aral Markenvertriebspartner erhälst du nicht nur erstklassige Produkte, sondern einfach mehr für dein Geld. Darauf kannst du dich verlassen. Mit einer Flotte von 7 Tankwagen können wir flexibel und schnell liefern. Wir beliefern Privathaushalte, Speditionen, landwirtschaftliche Betriebe und Industriebetriebe mit eigenem Fuhrpark rund um Steinfurt mit Qualitätsheizöl wie auch mit Diesel. Selbstverständlich kann man bei uns auch bargeldlos mit EC-Karte bezahlen.
Unser Diesel hält Ihre Maschinen am Laufen.

Unser Diesel hält Ihre Maschinen am Laufen.

Wir liefern Ihnen hochwertigen Dieselkraftstoff der Qualität DIN EN 590 mit einem Schwefelgehalt von unter 55 ppm. Gern betanken wir auch Ihre Maschinen und Baufahrzeuge im Betrieb oder auf der Baustelle.
Transport von Gas-, Diesel- und Schweröl

Transport von Gas-, Diesel- und Schweröl

Nutzen Sie unsere Transportkapazitäten im Hamburger Hafen und unser Netzwerk außerhalb bis über die Landesgrenzen hinaus. Per Bunkerboot und Tankkraftwagen organisieren und bewerkstelligen wir nahezu alle Transportaufträge von Kraftstoffen.
274 Industrie-Entfetter

274 Industrie-Entfetter

Ein leistungsstarker, nicht chlorierter Entfetter für industrielle Anwendungen, der Öle, Fette, Schmutz und Staub entfernt. Löst Petroleumöl, Fett, Teer und andere organische Verunreinigungen Geringer Geruch und Anteil an Aromaten Greift Metalle, die meisten Lacke und Kunststoffe nicht an Schnelle Tiefenwirkung Erhältliche Behältergrößen: Sprühdose, 20 l, 208 l
Diesel Generator Set mit YANMAR (C) CN Lizenz-motor186FAE mit ATS

Diesel Generator Set mit YANMAR (C) CN Lizenz-motor186FAE mit ATS

ATS - Diesel Generator Set mit YANMAR (C) CN Lizenz-motor186FAE Diesel Generator Set mit YANMAR (C) CN Lizenz motor186FAE / Standart Einphasig 915,- € Luftgekühlt , Viertakt , Direkteinspritzer 8,5 PS bei 3000 U/min Model DG6000 E Handstart mit Dekompressionshebel + Elektro START (inkl. Starterbaterie 12V 35Ah) 230 V / 5000 W / 50Hz 2 x Europäische Normsteckdosen 32A / 1 x Gleichspannungsausgang 12 V 8,3A Synchrongenerator AVR geregelt Elektronische Spannungsregelung , Ölmangel–lmangelabschaltung 15 liter Dieseltank ( Karftstoffverbrauch 1.2 l bei Halblast und 2.0 bei Vollast ) Abmessungen 710 x 490 x 630 mm Gewicht 85 KG _________________________________________________________________________ Zubehör: ATS + 155,00 € / 173,00 CHF / 155,- € (automatikstart bei netzausfall) 2 EU Steckdosen + 71,00 € ¬ / 75,00 CHF ( 1 x 230 V und 1 x 400 V) Zwei Jahre Garantie Gewerberechnung mit Garantie Ersatzteile inkl. ================================================================ Lieferbar ab Lager : DIESEL GENERATOR SET YANMAR (C) LIZENZ MOTOR R2V86 MODEL DG12000E V - ZWEIZYLINDER LUFTGEKÜHLTER DIREKTEISPRITZER 12 PS bei 3000/Umin SYNCHRONGENERATOR mit AVR / 8500 W / 230 - 400 V / 50 Hz. ATS - AUTOMATIK START BEI NETZAUSFALL ELEKTRISCHE START MIT STARTERBATTERIE ABMESSUNGEN 870 x 640 x 770 mm GEWICHT 185 KG Preis = 2150,00 €¬ / 22970,00 CHF * Weitere Daten und Bilder(siehe Anzeige) auf Anfrag siehe text: siehe Produktbeschreibung viz text: siehe Produktbeschreibung
Truck-Diesel

Truck-Diesel

Ihnen stehen großzügige und hochmoderne Tankanlagen in verkehrsgünstiger Lage zur Verfügung. Mit separaten Hochleistungssäulen für LKW und modernen Tankautomaten verringern Sie eventuelle Wartezeiten auf ein Minimum. Selbstverständlich akzeptieren wir alle gängigen Kraftstoff-Kreditkarten.
Diesel hält Fahrzeuge in Bewegung

Diesel hält Fahrzeuge in Bewegung

Diesel wird wie Benzin aus Erdöl hergestellt. Es fällt bei der Destillation von Rohöl als sogenanntes Mitteldestillat an. Diesel ist ein Gemisch aus verschiedenen Kohlenwasserstoffen und ist in der Zusammensetzung Heizöl sehr ähnlich. Hauptbestandteile sind Alkane, Cycloalkane und Kohlenwasserstoffe mit ca. 9 bis 18 C-Atomen pro Molekül und Siedepunkten zwischen 170 und 390 °C. Die Inhaltsstoffe und Eigenschaften von Dieselkraftstoff werden in der Norm DIN EN 590 festgelegt. Zahlreiche chemisch-physikalische Messungen sind dort vorgeschrieben, um die Qualität von Dieselkraftstoff zu gewährleisten. Diesel muss frei von jeglichen Säuren und festen Fremdstoffen sein. Bei Raumtemperatur sollte Diesel klar und ohne Trübung aussehen. Kraftstoffe werden stetig verbessert: Bei der Produktion von Diesel in den Raffinerien wird auf das gute Zünd- und Brennverhalten, auf Fließeigenschaften und Kälteverhalten geachtet.
Diesel hält Fahrzeuge in Bewegung

Diesel hält Fahrzeuge in Bewegung

Diesel wird wie Benzin aus Erdöl hergestellt. Es fällt bei der Destillation von Rohöl als sogenanntes Mitteldestillat an. Diesel ist ein Gemisch aus verschiedenen Kohlenwasserstoffen und ist in der Zusammensetzung Heizöl sehr ähnlich. Hauptbestandteile sind Alkane, Cycloalkane und Kohlenwasserstoffe mit ca. 9 bis 18 C-Atomen pro Molekül und Siedepunkten zwischen 170 und 390 °C. Die Inhaltsstoffe und Eigenschaften von Dieselkraftstoff werden in der Norm DIN EN 590 festgelegt. Zahlreiche chemisch-physikalische Messungen sind dort vorgeschrieben, um die Qualität von Dieselkraftstoff zu gewährleisten. Diesel muss frei von jeglichen Säuren und festen Fremdstoffen sein. Bei Raumtemperatur sollte Diesel klar und ohne Trübung aussehen. Kraftstoffe werden stetig verbessert: Bei der Produktion von Diesel in den Raffinerien wird auf das gute Zünd- und Brennverhalten, auf Fließeigenschaften und Kälteverhalten geachtet. Diesel-Prinzip, Zündwilligkeit und Cetanzahl In einem Dieselmotor wird Kraftstoff in die verdichtete heiße Luft eingespritzt. Die Entzündung und Verbrennung erfolgt nach einer gewissen Zeit ohne äußere Zündquelle. Deshalb bezeichnet man Dieselmotoren als Selbstzünder. Die Zeit zwischen Einspritzen und Selbstzündung des Kraftstoffes nennt man Zündverzug. Der Zündverzug ist unter anderem abhängig von der Konstruktion des Motors und von der Zündwilligkeit des Kraftstoffes. Das Maß für die Zündwilligkeit eines Dieselkraftstoffes ist die Cetanzahl. Im Gegensatz zum Benzinmotor benötigt der Dieselmotor ein zündwilligeres Gemisch mit einer möglichst hohen Cetanzahl von mehr als 51. Hochwertige Kraftstoffe erreichen eine Cetanzahl von 60 bis hin zu 80. Die hohe Cetanzahl sorgt für eine leise Verbrennung, einen ruhigen Motorlauf sowie einem niedrigen Verbrauch und Abgasemissionen. Ist der Zündverzug zu hoch, z. B. durch eine zu niedrige Cetanzahl, verbrennt ein Großteil des eingespritzten Kraftstoffs schlagartig. Ein Zeichen dafür ist, das das dieseltypische Verbrennungsgeräusch härter wird. Kälteverhalten und Fließfähigkeit Zahlreiche paraffinische Komponenten, wie gesättigte, kettenförmige Kohlenwasserstoffe im Dieselkraftstoff sorgen für gutes Zünd- und Brennverhalten. Bei Kälte haben diese aber keine ausreichenden Fließeigenschaften, sodass die Kraftstoffzufuhr zum Motor unterbrochen wird. Die Raffinerien produzieren Kraftstoffe mit einem der Jahreszeit angepassten Kälteverhalten. In den Wintermonaten, von Anfang November bis Ende Februar, wird durch spezielle Zusätze eine Fließfähigkeit von -20°C erzielt. Weitere Kraftstoff-Zusätze machen eine Fahrbarkeit bei Temperaturen unterhalb von -15°C bis ca. -22°C möglich. Verkokungsneigung Unter Verkokungsneigung von Dieselkraftstoff (Koksrückstand) versteht man die mögliche Rückstandsbildung im Brennraum. Koks-Rückstände an den Düsen können die Einspritzung und damit die Verbrennung des Diesels beeinträchtigen. Die Verschmutzung des Motors und des Motoröls sind die Folge, woraus ernsthafte Motorschäden entstehen können.
Diesel hält Fahrzeuge in Bewegung

Diesel hält Fahrzeuge in Bewegung

Diesel wird wie Benzin aus Erdöl hergestellt. Es fällt bei der Destillation von Rohöl als sogenanntes Mitteldestillat an. Diesel ist ein Gemisch aus verschiedenen Kohlenwasserstoffen und ist in der Zusammensetzung Heizöl sehr ähnlich. Hauptbestandteile sind Alkane, Cycloalkane und Kohlenwasserstoffe mit ca. 9 bis 18 C-Atomen pro Molekül und Siedepunkten zwischen 170 und 390 °C. Die Inhaltsstoffe und Eigenschaften von Dieselkraftstoff werden in der Norm DIN EN 590 festgelegt. Zahlreiche chemisch-physikalische Messungen sind dort vorgeschrieben, um die Qualität von Dieselkraftstoff zu gewährleisten. Diesel muss frei von jeglichen Säuren und festen Fremdstoffen sein. Bei Raumtemperatur sollte Diesel klar und ohne Trübung aussehen. Kraftstoffe werden stetig verbessert: Bei der Produktion von Diesel in den Raffinerien wird auf das gute Zünd- und Brennverhalten, auf Fließeigenschaften und Kälteverhalten geachtet. Diesel-Prinzip, Zündwilligkeit und Cetanzahl In einem Dieselmotor wird Kraftstoff in die verdichtete heiße Luft eingespritzt. Die Entzündung und Verbrennung erfolgt nach einer gewissen Zeit ohne äußere Zündquelle. Deshalb bezeichnet man Dieselmotoren als Selbstzünder. Die Zeit zwischen Einspritzen und Selbstzündung des Kraftstoffes nennt man Zündverzug. Der Zündverzug ist unter anderem abhängig von der Konstruktion des Motors und von der Zündwilligkeit des Kraftstoffes. Das Maß für die Zündwilligkeit eines Dieselkraftstoffes ist die Cetanzahl. Im Gegensatz zum Benzinmotor benötigt der Dieselmotor ein zündwilligeres Gemisch mit einer möglichst hohen Cetanzahl von mehr als 51. Hochwertige Kraftstoffe erreichen eine Cetanzahl von 60 bis hin zu 80. Die hohe Cetanzahl sorgt für eine leise Verbrennung, einen ruhigen Motorlauf sowie einem niedrigen Verbrauch und Abgasemissionen. Ist der Zündverzug zu hoch, z. B. durch eine zu niedrige Cetanzahl, verbrennt ein Großteil des eingespritzten Kraftstoffs schlagartig. Ein Zeichen dafür ist, das das dieseltypische Verbrennungsgeräusch härter wird. Kälteverhalten und Fließfähigkeit Zahlreiche paraffinische Komponenten, wie gesättigte, kettenförmige Kohlenwasserstoffe im Dieselkraftstoff sorgen für gutes Zünd- und Brennverhalten. Bei Kälte haben diese aber keine ausreichenden Fließeigenschaften, sodass die Kraftstoffzufuhr zum Motor unterbrochen wird. Die Raffinerien produzieren Kraftstoffe mit einem der Jahreszeit angepassten Kälteverhalten. In den Wintermonaten, von Anfang November bis Ende Februar, wird durch spezielle Zusätze eine Fließfähigkeit von -20°C erzielt. Weitere Kraftstoff-Zusätze machen eine Fahrbarkeit bei Temperaturen unterhalb von -15°C bis ca. -22°C möglich. Verkokungsneigung Unter Verkokungsneigung von Dieselkraftstoff (Koksrückstand) versteht man die mögliche Rückstandsbildung im Brennraum. Koks-Rückstände an den Düsen können die Einspritzung und damit die Verbrennung des Diesels beeinträchtigen. Die Verschmutzung des Motors und des Motoröls sind die Folge, woraus ernsthafte Motorschäden entstehen können.
Diesel hält Fahrzeuge in Bewegung

Diesel hält Fahrzeuge in Bewegung

Diesel wird wie Benzin aus Erdöl hergestellt. Es fällt bei der Destillation von Rohöl als sogenanntes Mitteldestillat an. Diesel ist ein Gemisch aus verschiedenen Kohlenwasserstoffen und ist in der Zusammensetzung Heizöl sehr ähnlich. Hauptbestandteile sind Alkane, Cycloalkane und Kohlenwasserstoffe mit ca. 9 bis 18 C-Atomen pro Molekül und Siedepunkten zwischen 170 und 390 °C. Die Inhaltsstoffe und Eigenschaften von Dieselkraftstoff werden in der Norm DIN EN 590 festgelegt. Zahlreiche chemisch-physikalische Messungen sind dort vorgeschrieben, um die Qualität von Dieselkraftstoff zu gewährleisten. Diesel muss frei von jeglichen Säuren und festen Fremdstoffen sein. Bei Raumtemperatur sollte Diesel klar und ohne Trübung aussehen. Kraftstoffe werden stetig verbessert: Bei der Produktion von Diesel in den Raffinerien wird auf das gute Zünd- und Brennverhalten, auf Fließeigenschaften und Kälteverhalten geachtet.
Ähnliche Suchen