Finden Sie schnell digital marketing strategie beratung für Ihr Unternehmen: 49 Ergebnisse

Brand Strategy

Brand Strategy

Schöne Erlebnisse brennen sich ins Gedächtnis – so soll es auch mit Deinem Unternehmen sein. Wir kreieren individuelle und überzeugende Markenerlebnisse mit Durchschlagskraft und Wiedererkennungswert. Gestalte gemeinsam mit uns Deine Marke: Wir erschaffen eine authentische Identität, mit der sich Deine Zielgruppe und auch Deine Mitarbeiter verbunden fühlen. Mache Deine Werte sichtbar: Eines der wichtigsten und auf den ersten Blick sichtbaren Elemente Deiner Marke ist das Logo. Wir erschaffen zusammen mit Dir ein einzigartiges Logo, das positive Emotionen weckt und Deine Marke verständlich und eindrucksvoll repräsentiert. Dabei haben wir stets alle Formate und Medien im Blick. Mit Klarheit und Struktur stellen wir sicher, dass Dein Logo auf allen Kommunikationskanälen, von den Visitenkarten und dem Briefpapier über Werbematerialien bis hin zur digitalen Präsentation, qualitativ hochwertig abgebildet werden kann. Ein ansprechend gestaltetes Logo ist eine Investition in die Zukunft und repräsentiert auf einem Blick die Gänze des Marketing-Könnens Deines Unternehmens. Mit dem unverwechselbaren Logo fängt es an, mit der abgestimmten Marketingstrategie geht es weiter: Wir liefern Dir eine Rundum-Behandlung und stimmen jede einzelne Komponente auf das große Ganze ab, um Dein Unternehmen und Deine Marke perfekt zu repräsentieren.
Content-Marketing

Content-Marketing

Google Ranking verbessern und Online-Umsatz skalieren und deine digitale Marke stärken Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann zeitaufwändig, kostenintensiv und nervenaufreibend sein – insbesondere, wenn du kein Experte auf diesem Gebiet bist. Es ist jedoch essenziell, wenn du dein Google Ranking verbessern möchtest. Du kannst dir die Frustration ersparen, indem du auf professionelle SEO setzt, die genau auf dein Projekt abgestimmt ist. Unsere Erfahrung und Expertise helfen uns, eine detaillierte Analyse deiner Branche, Wettbewerber und deiner aktuellen Situation durchzuführen. Anhand dieser Daten können wir die größten Chancen für Wachstum identifizieren und einen maßgeschneiderten Projektansatz entwickeln, der perfekt zu deiner Marke passt. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um die SEO-Maßnahmen zu planen und umzusetzen und setzen alles daran, die gewünschten Ergebnisse für dein Unternehmen zu erzielen.
Digitale Beratung

Digitale Beratung

Sie wollen als "Digital Leader" die digitale Transformation umsetzen? Sie wollen eine digitale Innovationskultur schaffen? Sie planen, Kundenservice in Ihre digitale Strategie zu implementieren? Sie wollen Ihre Mitarbeiter in die digitale Transformation einbinden? Sie benötigen ein zukunftsfähiges Konzept für Ihre Personalentwicklung? Wir begleiten und unterstützen Sie als digitale Berater in diesem Prozess: Von der Strategie bis zur Umsetzung.
baramundi Unified EndPoint Management

baramundi Unified EndPoint Management

Plattformübergreifende Management von PC-Clients, Servern, mobilen Geräten und virtuellen Umgebungen. Die baramundi Management Suite ist eine Lösung für das plattformübergreifende Management von PC-Clients, Servern, mobilen Geräten und virtuellen Umgebungen. Mit der Softwarelösung des deutschen Herstellers baramundi software AG automatisieren Sie effektiv zeitraubende Routinearbeiten und sorgen für reibungslose Abläufe. Endgeräte werden ganzheitlich gemanagt. Gleichzeitig wird die Einhaltung von gesetzlichen Anforderungen und Reportingpflichten unterstützt sowie höhere Systemsicherheit und Kosteneffizienz erreicht.
Webdesign und Entwicklung

Webdesign und Entwicklung

Erstellung von professionellen Websites für Unternehmen. Wir erstellen professionelle Websites für Unternehmen und verstehen unsere Expertise in den nachfolgenden Bereichen: - Planung des Website Vorhabens - Aufbau Webhosting - Webdesign - Enwicklunbg von Web Applications - Leads und Umsatz Genereierung durch SEO und weiteren Online Marketing - Massnahmen - Wartung und Betreuung der neu erstellten Websites
Responsive Webdesign, Internetauftritt mit Content Management System (Portfoliowebsite)

Responsive Webdesign, Internetauftritt mit Content Management System (Portfoliowebsite)

Ansprechendes und technisch ausgereiftes Webdesign mit Content Management Systemen. Sicherheitspatches sind im Wartungsvertrag enthalten. Bestandteile: Projektierung, Abstimmung mit Kunden Einrichtung Content Management System Suche Template, rechtl. Abklärung Anpassung Template Absicherung Content Management System Zwischenabstimmung Kunde Anlegen Standardsites (Impressum, Datenschutz, Kontakt) Anlegen weiterer Sites (bis 3 Stk zusätzlich) Suche Stockfotos Aufbereitung der Bilder (bis 10 Stück) Endabstimmung Kunde * Der genannte Preis ist ein Richtwert. Ein genaues Angebot über den Umfang kann erst nach einer Projektierung erstellt werden Die Einrichtung eines Webshops ist nicht Bestandteil Die inhaltliche Vorlage der Datenschutzerklärung hat durch den Kunden zu erfolgen und ist nicht Teil dieses Angebots. Eine Beratung zum Datenschutz kann nicht erfolgen und findet nicht statt. Die Prüfung des gesamten Internet-Auftritts auf dessen Vereinbarkeit mit den gesetzlichen Vorgaben ist Aufgabe des Auftraggebers. SEAMLESS media solutions nimmt eine solche Prüfung nicht vor; sie ist ihm aufgrund beratungsrechtlicher Vorschriften nicht gestattet. Wartungsverträge (nicht enthalten) Das Internet ist ein heißes Pflaster geworden. Tagtäglich hören wir in den Medien von betroffenen Services, Websites und ganzen Unternehmen, die von Übeltätern kompromittiert wurden. Mit einem Wartungsvertrag können wir zusammen dafür sorgen, das Internet ein wenig sicherer zu machen. Regelmäßige Updates der Content Management Systeme, der Templates und Codes und das Heraufstufen der PHP-Version auf die bestmögliche Sicherheitsstufe gehören zum guten Ton. Um den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, werden vor Updates oder Anpassungen natürlich Sicherungen durchgeführt. Zu guter Letzt ist auch noch die ein oder andere kleine Änderung am Inhalt mit inkludiert. Fragen Sie gerne nach einem individuellen Angebot. Content Management System: Ja Projektierung: Ja auf allen Medien darstellbar: Ja
Beratung und Vertrieb

Beratung und Vertrieb

Von der Planung bis hin zum fertigen Produkt, mit uns und unseren zuverlässigen Partnern verwirklichen wir Ihre ganz individuellen Wünsche. Hier wurde zusammen mit einem Partner ein Werbeschild geplant und umgesetzt.
Digitalisierung von Arbeitsplätzen

Digitalisierung von Arbeitsplätzen

Microsoft Office 365-Lizenzen aus der Deutschland Cloud. Mit einem monatlichen Mietmodell einfach und flexibel Arbeitsplätze einrichten – effizientes Teamwork und konform mit deutschem Datenschutz. Microsoft Office 365-Lizenzen können nun auch aus der Deutschland Cloud bezogen werden. Mit einem monatlichen Mietmodell lassen sich Arbeitsplätze einfach und flexibel einrichten und die Lizenzen können genau in der Menge und dem Umfang genutzt werden, wie sie benötigt werden – mal mehr, mal weniger. Die Daten liegen in deutschen Rechenzentren, konform mit deutschem Datenschutzrecht. Die Cloud ist dabei nicht nur sicher, sondern macht die Arbeit im Team noch produktiver. Ihre Mitarbeiter profitieren, ebenso wie Kunden und Partner, von präziseren Arbeitsabläufen und einer effizienteren Zusammenarbeit. Jede Lizenz kann auf bis zu fünf Endgeräten für PC, Mac und Mobilgeräte genutzt werden. Die m.a.x. Informationstechnologie AG bietet Ihnen eine erfahrene Beratung, von der Auswahl der passenden Lizenzierung bis zum Support im täglichen Betrieb. Auch bei der Digitalisierung Ihrer Infrastruktur ist m.a.x. it Ihr kompetenter Partner – ob Standardlösung mit Microsoft Azure oder integrierte Lösung für volle Flexibilität.
Digitaldruck

Digitaldruck

Beste Qualität ab 1 Stück! Der Digitaldruck unserer Lucky Printer holt Sie in genau den Bereichen ab, in denen klassische Druckverfahren an ihre Grenzen stoßen. Mit unseren Druckpressen sind niedrige Auflagen bis hin zum Unikat möglich. Zudem kann der Digitaldruck in seiner Dynamik Druckerzeugnisse personalisieren und auf verschiedene Art und Weise individuell anpassen – und das zu einem günstigen und fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bieten Ihnen aber noch mehr! Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten der Digitaldruck- Inline-Veredelung. Ob 3D-Effeke, Lackierungen, Schmuckfarben oder Sicherheitsdruck, wir machen die Druckoptik einzigartig.
Digitaldrucke für den Innenbereich

Digitaldrucke für den Innenbereich

Mache Deinen Raum zum Traum mit Digitaldrucken für den Innenbereich. Durch Print können nicht nur starke Werbebotschaften transportiert werden, sondern Räume optisch umgestaltet werden. Da das Gefühl, welche eine Person in einem Raum hat und mit einer Marke verbindet,...
Digitaldruck

Digitaldruck

Digitaldruck24 GmbH ✶ Adresse: Musterstraße 123, 12345 Musterstadt ✶ Kontaktdaten: Telefon: 01234/56789, E-Mail: info@digitaldruck24.de ✶ Webseite: www.digitaldruck24.de Weiterlesen...
Digitaldruck

Digitaldruck

Viele Wege führen zum Ziel… Den Digitaldruck gibt es in vielen Varianten. Daheim und im Office kennen wir Ihn in Form des Laserdruckers oder des Tintenstrahldruckers. Industriell unterscheidet man auch diese beiden Verfahren. Einerseits „dry ink“ (laser- & tonerbasierende Drucker) oder „liquid ink“ (Tintenstrahl bzw. digital Offset = HP Indigo Drucker) Liquid Ink – unsere HP Indigo Druckmaschnine auch digitaler Offestdruck genannt, weil hier, wie im Offsetdruck mit flüssige Farbe „digital“ (von der Datei weg) gedruckt wird. Das Druckbild entspricht einem hochwertigen Offsetdruck und den können wir einerseits in kleiner Auflage aber auch individualisiert anbieten. Passergenauigkeit und garantierte Farbtreue sind weitere Argumente wenn Sie hochwertige Drucke in Kleinauflagen benötigen. Unsere HP Indigo Maschine druckt ausschließlich auf SRA 3 Bögen (320x460mm) in bestechender Qualität und das auf hunderte Papiersorten und Grammaturen. Dry Ink – unsere Konica Druckmaschnine Als wertvolle Ergänzung in unserem Portfolio verfügen wir auch über eine leistungsstarke digitale Kopierdruckmaschine. Sie ermöglicht uns das Angebot in Bereichen abzudecken die wir mit der Indigo nicht bedienen können. Das sind kostengünstige Direktdrucke in anderen Formaten wie A4, A5 oder aber auch Kuvertdrucke (z.B. personalsiert) für Mailings, oder auch Einzeldrucke, die wir dann mit unserem Laser weiterbearbeiten (Formschnitte, Stanzungen, Gravuren)
Digitaldruck

Digitaldruck

Vierfarb-Digitaldruck ab Auflage 1 Stk Wir drucken mit einer modernen Xerox 4-Farb Digitaldruckmaschine bis zum Maximalformat 450 x 320mm auf Papier und Karton. Unsere Maschine ist nach Euroskala kalibriert, das heißt, sie erhalten die selben Farbergebnisse wie sie es vom Offsetdruck gewohnt sind. Der Vorteil des Digitaldruckes ist, das direkt ab Datei gedruckt wird. Plattenherstellung und Rüstzeiten entfallen, es können Auflagen ab 1 Stück kostengünstig gedruckt werden. Damit eignet sich der Digitaldruck hervorragend für eine bedarfsorientierte Auflagensteuerung, man benötigt weniger Lager und produziert nur mehr was man tatsächlich braucht. Druckvorlagen Für Digitaldrucke benötigen wir idealerweise eine druckreife PDF nach dem PDF X3 Standard. Bilder sollten dabei als CMYK Daten in Originalgrösse mit einer Auflösung von mindestens 300 dpi, Strichgrafik entweder als Vektor oder mit einer Auflösung von mindestens 1200dpi in die Satzdatei eingebunden sein. Bei abfallenden Drucken bitte 3mm Überfüller berücksichtigen (bei Visits reichen uns 2mm). Wenn Ihre Dateivorlage aus einem Programm wie Word stammt können wir Ausschiessen und Bogenmontage bei Bedarf gerne für sie übernehmen.
Fulfillment – Lösungen aus einer Hand

Fulfillment – Lösungen aus einer Hand

Wir bieten auch das komplette Fulfillment für Sie: • Ausführung von diversen Handarbeitstätigkeiten • Konfektionierung von verschiedenen Bestandteilen z.B. - Plakate - Thekenaufsteller - Regalwobbler/-Stopper - Flyer - Prospekte - Kataloge Natürlich aber auch gestellte Artikel zu Versandaktionen für Filialausstattungen oder anderes, inklusive der kompletten Transportabwicklung.
IT Consulting

IT Consulting

Wir beraten Sie herstellerunabhängig zu allen Themen rund um die IT. Unsere Empfehlungen basieren auf den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden und berücksichtigen zu erwartendes Wachstum, sowie ökologische wie ökonomische Kriterien. Dabei ist uns Nachhaltigkeit und Langfristigkeit sowohl bei der Geschäftsbeziehung als auch bei den empfohlenen Produkten und Lösungen sehr wichtig.
Biometrisches Multimedia-Terminal SYnergy

Biometrisches Multimedia-Terminal SYnergy

Biometrisches Multimedia-Terminal mit Farbbildschirm und Echtzeit-Monitor Das Synergy-Terminal ist Synels neuestes, auf Linux basierendes biometrisches Fingerabdruck-Terminal, das einen graphischen Farbbildschirm mit technologisch fortschrittlichen Funktionen für alle Ihre Zeit- und Anwesenheitsverwaltungs- und Zutrittkontroll-Anwendungen kombiniert. Das Synergy-Terminal ist kompakt und attraktiv gestaltet und verfügt über eine eingebaute Kamera und einen Lautsprecher, der verschiedene Klangeffekte wie zum Beispiel Alarmhinweise, Eingabebestätigungen /Eingabeablehnungen und weitere Hinweise über Aktionen und Veranstaltungen ertönen lassen kann. Synergy kann mit einer Vielzahl von Netzwerken in Ihrer Unternehmen verbunden werden und so die Management-Informationssysteme, die bereits vorhanden sind, ergänzen. • Eingebettetes Linux-Open-Source OS • Leistungsstarker Prozessor • Kurze Matching-Zeit • Handicap benutzerfreundlich • Verbesserte Anlagenrendite • Schnelle / vielfache Identifizierungsmethoden • Kompaktes und attraktives Design Eigenschaften • Eingebette Linux Open Source OS • 3,5″ TFT LCD-Bildschirm mit hoher Auflösung zur Anzeige kundenspezifischer Schnittstellen und Farbbilder der Mitarbeiter • einzigartige photographierende Zeit- und Anwesenheitsfunktion mit einer 1,3 Megapixel Kamera; verhindert erfolgreich vertauschte Zeit- und Anwesenheitsregistrierungen • Mehrfachbetriebsmodi: FP, PIN, FP + PIN, Karte + FP, Kamera + FP • Zulässige Fingerdrehung: +/- 180º • USB-Anschluss (Speicher) – zum Herunter- und Heraufladen von Informationen • USB-Anschluss für Kommunikation mit dem PC (Option) • Standardmäßige 10/100 Mbps Ethernet-Schnittstelle • Notstromversorgung mit Batterie (bis zu 3 weitere Stunden) • Multi-Netzwerk-Kommunikation: TCP/IP, RS-232/485, optional: GPRS, Wi-Fi • Unterstützte Protokolle: HTTP / HTTPS / DHCP • Mehrsprachiges Menü • Eingebettete Relaiskontakt-Verriegelung, Türtaste oder Alarm Vorteile • Kurze Matching-Zeit • Einfache Installation, Aufstellung und Benutzung • Intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche • Genauer und schneller Fingerabdruck-Algorithmus • Einfache Anpassung zur Sammlung von Vorgängen über Parameter-Einstellung • Stellt genaue und zuverlässige Daten zur Verfügung • automatische Sommer-/Winterzeitumstellung
Nachhaltigkeitsberatung

Nachhaltigkeitsberatung

Unsere Nachhaltigkeitsberatung hilft Ihnen, Ihre CO2-Emissionen zu senken und nachhaltige Energielösungen zu implementieren. Unsere Experten analysieren Ihre aktuellen Energieverbräuche und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung nachhaltiger Energiekonzepte und helfen Ihnen, Ihre Umweltziele zu erreichen. Mit unserer Nachhaltigkeitsberatung können Sie Ihre Energiekosten senken und gleichzeitig einen positiven Beitrag zum Umweltschutz leisten. Unsere umfassenden Dienstleistungen umfassen die Analyse Ihrer Energieverbräuche, die Entwicklung nachhaltiger Energiekonzepte und die Unterstützung bei der Umsetzung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und machen Sie Ihr Unternehmen fit für die Zukunft.
Fotografie & Film

Fotografie & Film

Der Koch: „Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!“ Der Fotograf (nach dem Essen): „Das Essen war vorzüglich – Sie haben bestimmt gute Töpfe!“
PHOTOS

PHOTOS

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Optimale Ergebnisse mittels Digitaldruck

Optimale Ergebnisse mittels Digitaldruck

Beim Digitaldruck, dem meist verwendeten Druckverfahren, wird das Druckbild direkt vom Computer in die Druckmaschine übertragen. Dadurch können die unterschiedlichsten Werbemittel schnell und kostengünstig bedruckt werden.
Zebra ET80/85

Zebra ET80/85

Universell einsetzbare und zuverlässige Tablets mit vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten • Tablet kann durch Universaldock einfach und schnell zu einem Desktopcomputer oder zu einer mobilen Workstation umfunktioniert werden • 12-Zoll großer Bildschirm sowohl Innen als auch Außen optimal in jedem Winkel ablesbar. Kann selbst bei Nässe betrieben oder mit Handschuhen bedient werden • Besonders leicht mobil einsetzbar, da seine Bauweise 35% dünner und 20% weniger Gewicht hat, als vergleichbare Modelle
WIKA Typ FSD-4 Elektronischer Durchflussschalter mit Anzeige – Für flüssige Messstoffe

WIKA Typ FSD-4 Elektronischer Durchflussschalter mit Anzeige – Für flüssige Messstoffe

Verschleißfreie Durchflussüberwachung flüssiger Messstoffe nach dem kalorimetrischen Prinzip Flexibel konfigurierbare Schalt- und Analogausgänge für Durchfluss und Temperatur Einfach parametrierbar über die 3-Tasten-Bedienung oder optional über IO-Link 1.1 Exakte Anpassung an die Bedingungen vor Ort Anwendungen Regelung von Kühlschmierstoffsystemen Überwachung von Kühlmittelkreisläufen Steuerung von Filtereinheiten Trockenlaufschutz von Pumpen Beschreibung Der elektronische Durchflussschalter Typ FSD-4 bietet volle Flexibilität bei Überwachung und Steuerung von Durchfluss anhand der Geschwindigkeiten flüssiger Messstoffe. Die Schaltpunkte des Typs FSD-4 lassen sich ganz einfach über die 3-Tasten-Bedienung direkt am Gerät oder optional via IO-Link frei konfigurieren. Der Typ FSD-4 kann absolute Werte in verschiedenen Einheiten und relative Durchflusswerte ausgeben und diese auf der Digitalanzeige darstellen. Exakte Abstimmung auf die Bedingungen vor Ort Der Durchfluss wird von vielen Faktoren wie dem Rohrdurchmesser, dem Anlagenaufbau oder dem Messstoff bestimmt. Daher kann je nach Anwendung der tatsächliche Durchflusswert vom kalibrierten Wert abweichen. Dank Teach-Funktion lässt sich der Typ FSD-4 auf den Nullpunkt und den maximalen Durchfluss an der jeweiligen Messstelle einstellen und so optimal an die Messbedingungen anpassen. Die Klemmverschraubung des Durchflussschalters bietet zusätzliche Flexibilität. Je nach Rohrdurchmesser lässt sich die Eintauchtiefe und Ausrichtung individuell anpassen. Flexibel konfigurierbare Schaltausgänge Der Typ FSD-4 besitzt je nach Konfiguration bis zu zwei Schaltpunkte plus Analogausgang, die sich frei programmieren lassen. Da der Schalter seine Durchflussdaten über ein kalorimetrisches Messprinzip ermittelt, kann der zweite Schaltausgang auch für einen Temperaturwert freigegeben werden, während der erste über den Durchflusswert ein Schaltsignal ausgibt. Der Durchflussschalter lässt sich somit zusätzlich für einfache temperaturgesteuerte Prozesse nutzen. Einfacher Zugriff via IO-Link Version 1.1 Die Parametrierung erfolgt entweder via 3-Tasten-Bedienung am Gerät oder optional über IO-Link. Bei einem Gerätewechsel sind die Einstellungen für die jeweilige Messstelle direkt auf den neuen Durchflussschalter übertragbar. Das erspart die erneute Parametrierung an der Messstelle und senkt den nötigen Integrationsaufwand. Mit IO-Link können zusätzliche Funktionen wie ein Betriebsstundenzähler oder Max-Wert-Speicher abgerufen und für das Condition Monitoring eingesetzt werden.
Digitaluhren

Digitaluhren

LCD-Innenuhr in transflektiver Anzeigentechnik. Die ideale Darstellung bei Sonneneinstrahlung und Dunkelheit. Unterschiedliche Zeichenhöhen und Farben möglich. Anzeige von Uhrzeit, Wochentag und Datum im Wechsel. Digitale Sonderanzeigen auch in Kombination mit analogen Uhren z. B. für Banken oder als Gebäude-Infoleitsystem.
Nachweis Informationstechniksicherheit

Nachweis Informationstechniksicherheit

Ein Zertifikat einer gemäß der VO (EG) 765/2008 nach ISO/IEC 17065 akkreditierten Zertifizierungsstelle für den Geltungsbereich der technischen Verfahren zur Videosprechstunde gemäß § 365 Absatz 1 SGB V.
Die Bedienterminals der v5er Serie

Die Bedienterminals der v5er Serie

PMIvisu – das Visualisierungspanel mit vorinstallierter Visualisierungssoftware Pilz Human Machine Interfaces (PMI) sind das Bindeglied zwischen Mensch und Maschine. In dieser Schnittstellenfunktion müssen sie besonders effektiv sowie intuitiv in der Handhabung sein. PMIvisu Panels sind mit der vorinstallierten und lizenzierten Visualisierungsoftware PASvisu ausgestattet. Dies ermöglicht Ihnen die professionelle Visualisierung von Maschinen und Anlagen. Und zwar auf einen Blick! Die kapazitiven Displays sind in zwei Größen erhältlich: Wählen Sie zwischen 7“ und 12“ und profitieren Sie von ausgezeichneter Funktionalität.
DATAFOX Terminal für mobile Datenerfassung

DATAFOX Terminal für mobile Datenerfassung

Frei konfigurierte Listen und Menues, integrierter FRID-Leser, bidiagonale Kommunikation, Datensicherheit bei Stromausfall, Anzeige von Salden, Datentransfer via GSM/GPRS
Positionierlaser - LDM/QF40 - 635 nm

Positionierlaser - LDM/QF40 - 635 nm

Der LDM/QF40 ist bestens geeignet für beleuchtete Räume ohne direkte Sonneneinstrahlung. Das QF in der Namensgebung steht für Quick-Fix. Dies bezeichnet integrierten Halter des Lasers. Der LDM/QF40 ist unser großes „low cost“ Linienlasermodul. Das robuste, aus Aluminium gefertigte Gehäuse hat einen Durchmesser von 40 mm und ist mitsamt dem integrierten Halter 184 mm lang. Die dicht abschließenden Endkappen bestehen aus eloxiertem Aluminium. Der integrierte Halter H40-QF macht das Lasermodul zweidimensional beweglich und hat eine Aufnahme für 22 ± 2 mm Ø Haltestangen. Da die Haltestange rundum geklemmt wird, sorgt dies für maximalen Halt ohne Beschädigungen durch Schraubenspitzen. Es ist ein integriertes, hochwertiges Weitbereichsnetzteil von 85 bis 265 Volt Netzspannung verbaut. Das Lasermodul LDM/QF40 hat dank seiner hohen Qualität und dem integrierten Halter ein nahezu unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Der LDM/QF40 ist bestens geeignet für dunkle Umgebungen oder beleuchtete Räume ohne direkte Sonneneinstrahlung. Das QF in der Namensgebung steht für Quick-Fix. Dies bezeichnet die besonders schnelle und einfache Befestigung und Ausrichtung des Lasers. Er kann mit der linken Hand in Position gebracht werden und mit der rechten Hand gleichzeitig über nur 2 Schrauben befestigt werden. Anwendungsgebiete: Holzindustrie Textilindustrie Reifenindustrie Steinindustrie Stahlindustrie Medizin Vorrichtungsbau Montagehilfe Kameraauswertung Laserdiodenmodul Linienlaser Punktlaser Kreuzlaser Kreislaser Positionierlaser Diodenlaser Laserliniengenerator Ziellaser Pilotlaser Halbleiterlaser Laserpattern Lasermodul Größe Ø x Länge: 40 mm x 184 mm Wellenlänge: 635 nm Zuleitung: PVC Vergossen Optik: Linie Laserleistung: 10 mW Spannungsversorgung: 85 - 265 V/AC
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

... Ihr entscheidender Wettbewerbsvorteil Der effiziente Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur ist ein ausschlaggebendes Kriterium für die optimale Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse. Dabei stellt sich die Frage: Im Eigenbetrieb oder im Outsourcing? Mit den Antworten auf diese Fragen entscheiden Sie nicht nur über Kosten, Nutzen oder Technik, sondern geben maßgeblich die Richtung für die IT im Unternehmen und den zukünftigen Weg in Punkto Schnelligkeit und Nachhaltigkeit beim Thema Transformation und Digitalisierung vor. – Ein Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen! Doch eine einheitliche digitale Strategie, die für alle passt, gibt es nicht. Jedes Unternehmen, jede Organisation ist individuell und muss somit auch seinen eigenen Weg für sich finden. Ein passender, zuverlässiger und kompetenter IT-Partner an der Seite ist daher eine Richtungsentscheidung in die Zukunft. Die SOHNIX AG als langjährig erfolgreicher IT-Dienstleister für Unternehmen und Behörden ist der Partner an Ihrer Seite auf diesem Weg. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches und wenn gewünscht ganzheitliches Angebot an IT-Outsourcing. Dabei haben Sie als unser Kunde die Wahl wie, in welche Richtung und mit welchen Tempo Sie den schrittweisen Übergang in Ihre digitale Zukunft gehen wollen. Wir unterstützen Sie dabei von der Beratung über die Planung und Realisierung bis hin zur Übernahme der Betriebsverantwortung für Ihre IT-Infrastruktur. Unser Outsourcing-Angebot Wir bieten Ihnen unter anderem: das Management sowie den Betrieb von IT-Basis-Infrastrukturen und –Diensten wie: Serversysteme Storagesysteme Datenbanksysteme Middleware (DNS, AD, Date- und Druck) unternehmenskritischen Anwendungen/ Fachverfahren Netzwerkinfrastrukturen, Netzen oder Unternehmens-VPNs ein IT-Service-Management unterstützt durch ein Service-, Technik- und Support-Team verlässliche und meßbare Leistungszusagen basierend auf fest vereinbarten Servicelevel umfangreiche und lückenlose Überwachung durch ein zentrales Monitoring ein User-Helpdesk mit hoher Fachkompetenz bei der Unterstützung Ihrer Anwender schneller Problembehandlung auch bei komplexen Fachanfragen durch bspw. IT-Administratoren 1st – 3rd Level Somit gewährleisten wir für Ihre eingesetzten Systeme und Anwendungen einen störungsfreien Ablauf und Betrieb. Wichtigste Punkte IT-Beratung/ Consulting Ausrichtung nach BSI IT-Grundschutz IT-Service-Management Zentrales Monitoring SOHNIX-eigenes Helpdesk Verlässlichkeit Leistungsgarantie termintreue Förderpartner go-digital
Komir Silber

Komir Silber

Sportkamera Komir 720P. 2" LCD Screen. 12 Teile. USB Wiederaufladbar Silber Artikelnummer: 957494 Gewicht: 0,450000 kg Größe: 12X23X5,8 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 852580990000
Präsentationstechnik

Präsentationstechnik

Präsentationstechnik mit Video und Kommunikation. von 50 - 85 Zoll