Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 468 Ergebnisse

Digitalisierung

Digitalisierung

Dokumente Digitalisieren lassen vom Profi Die Digitalisierung erfordert weit mehr, als etwas auf den Scanner zu legen und den Knopf zu drücken. Die Tücke liegt im Detail etwa angesichts verschiedenster Arten von Quelldokumenten und zu verrichtender Vorarbeiten. Wichtig sind auch entsprechende Kompressionsverfahren, um die Dateien möglichst klein zu halten. Und nicht zuletzt entscheidet die Indexierung über das effiziente Weiterverarbeiten in IT-Systemen. Mit Rat und Tat hilft die Gehring Group bei der Digitalisierung weiter, wahlweise im Scan-Center oder auch vor Ort beim Kunden.
Digitale Anzeigen Normsignale

Digitale Anzeigen Normsignale

Digitale Anzeigen für den Schalttafeleinbau Normsignale Universal-Anzeigegerät GIA 2000: Skalierbarer Universaleingang, EASYBus Schnittstelle, integrierte Transmitterversorgung, Limitfuktion, Selbstdiagnose uvm. Anzeige- und Regelgerät GIA20EB: Normsignal, Frequenz, Pt & NiCr-Ni, als Anzeige oder Regler nutzbar, Selbstüberwachung und -diagnose, Alarmverzögerung einstellbar Frei skalierbare µp-Anzeige GIA0420N: Ohne Hilfsmittel skalierbar, Anzeigebereich von -1999 bis +9999, Überwacht Sensorzustand & Messwerte, für alle gängigen Messgrößen Digitales Normsignal-Panelmeter GIA2448 GIA2448WE: Spannungssignale: 0..200 mV; 0..1 / 2 / 10 / 20 V DC, Stromsignale: 0..20 mA; 4..20 mA, Spannungsversorgung 8...29 V DC, Ab Werk voreingestellt: GIA2448WE Universalanzeige-/ Regelgerät GIR 2002: Mit On/-Off - Regelverhalte, kompakte Bauweise, einfache Bedienung, Selbstüberwachungssystem Digitales Temperatur-Panelmeter GTH2448: für Pt100, PT1000 oder Thermoelement Typ K, Keine Konfiguration erforderlich, Spannungsversorgung 8…29 V DC
Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse

Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse

Eine fortschrittliche, stabile IT-Infrastruktur ist die Grundvoraussetzung für effiziente Geschäftsabläufe. Digitale Technologien und Anwendungen sind unverzichtbar, um unternehmerisch Schritt zu halten. Infotrace entwickelt und installiert maßgeschneiderte, anpassungsfähige Business-Solutions: Von der Hardware über die VPN-Vernetzung Ihrer Standorte bis zum Backup- oder Cloud-Management. Dabei haben wir immer das „Große Ganze“ im Blick – also die Menschen, Maschinen und Abläufe, die Teile Ihres Systems sind. Als Partner verschiedener Hersteller stellen wir passende Komponenten für ein optimales Ergebnis zusammen.
Digitaler Flyer

Digitaler Flyer

Digitaler Flyer für ihr Unternehmens TV - geeignet für Informationen in Lobby- oder Wartebereichen Einfaches Aufspielen auf Ihrem Display - keine monatlichen Folgekosten, keine Spezialsoftware nötig Papier war gestern. Kundeninformationen oder gezielte Werbebotschaften, wir entwickeln Ihre individuellen Streams für Displays in Lobbies oder Wartebereichen. Verkürzen Sie Ihren Kunden die Wartezeiten, oder informieren Sie über Ihre Produkte. Wir erabeiten für Sie die passende Präsentation auf PowerPointbasis oder als Video in Endlosschleife. Ihr Vorteil - sehr günstige Alternerative zu gängigen WEB Lösungen und keine monatlichen Folgekosten oder Lizenzgebühren.
Digital Signage

Digital Signage

Mit dem OBV DS haben Sie die Möglichkeit, den Inhalt von Bildschirmen über einen personalisierten Webzugang zu verwalten. Dies funktioniert auch Filialübergreifend und für mehrere Bildschirme. Neben der einfachen Steuerung haben Sie bei uns auch die Möglichkeit Aktionen oder Kampagnen vorzuplanen und dann ab einem bestimmten Datum automatisch auszurollen. Diese Funktion ist natürlich nicht nur datumsbasiert, sondern kann auch auf die Uhrzeit angewendet werden. Zum Beispiel kann jeden Morgen ein anderer Inhalt laufen als nachmittags, der Wechsel erfolgt automatisch und ohne, dass ein weiteres eingreifen notwendig ist. In allen Filialen soll exakt das gleiche laufen wir im Stammhaus? Kein Problem mithilfe der Gruppierung von Stelen muss der Inhalt nur für das Stammhaus eingestellt werden. Die Filialen können automatisch alle Inhalte und Einstellungen übernehmen. Auch der Einsatz von NFC-Technik ist problemlos möglich. NFC ist eine Technik, bei der kleine Chips/Tags in Form eines kleinen Aufklebers mittels eines Lesegerätes ausgewertet werden. Jeder NFC-Chip/Tag hat dabei eine eigene Nummer. Sobald das System diese Nummer erkennt, wird der Inhalt wiedergegeben, der für diese Nummer vorgesehen ist. Hierzu wird zuerst in der Weboberfläche eine NFC-Playlisten angelegt. Im Anschluss werden den einzelnen NFC-Chips/Tags nur noch die Inhalte zugeordnet. Sobald nun der NFC-Chip/Tag auf ein NFC-Lesegerät gehalten wird, ändert sich der Inhalt auf dem Bildschirm. Ein prominentes Anwendungsbeispiel dafür ist die Einlagenpräsentation. Unter das Produkt wird ein kleiner NFC-Chip in Form eines Aufklebers (2cm Durchmesser) geklebt. Im Beratungsgespräch kann der Verkäufer das Produkt nun auf die dafür vorgesehene Fläche halten. Auf dem Bildschirm erscheinen automatisch alle wichtigen Informationen, Bilder oder Videos zu dem Produkt. Das Beratungsgespräch wird automatisch interaktiver und der Kunde erhält mehr Informationen, ganz im Sinne von „ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“.
Digitale Werbedisplays – Digital Signage

Digitale Werbedisplays – Digital Signage

Ob LED Panels für Outdoor oder Fine Pitch LED Screens für Indoor – den Möglichkeiten für XXL Videowalls mit LED-Modulen sind keine Grenzen mehr gesetzt! Wir beraten Sie gerne bei Ihrem Projekt!
DIGITAL SIGNAGE

DIGITAL SIGNAGE

Seien Sie auf der sicheren Seite dank hoher Zuverlässigkeit und unendlichen Möglichkeiten. Jetzt Termin vereinbaren.
Virtuelle und digitale Events

Virtuelle und digitale Events

Messen, Konferenzen, Konzerte, Hauptversammlungen? Wir machen sie nicht nur digital, hybrid oder virtuell. Wir machen sie richtig. Unternehmen, Veranstalter und Politik brauchen heute neue Formate. Digitale und virtuelle Events und Räume werden selbstverständlich. Wir planen und produzieren diese Formate – vom weltweiten Kongress im Web bis zur Unternehmensmesse on demand, von Online-Tagungen bis zur Produktpräsentation mit Fragestunde. Wir begleiten Sie vom Konzept bis zum Schulterklopfen von Chef, Chefin oder Kollegen. Wir bieten: - Virtuelle Konferenzen - Virtuelle Messen und Product Experience - Virtuelle Konzerte, Festivals und weitere Entertainment Formate
Digital Signage Displays

Digital Signage Displays

Alle Arten von Digital Signage Hardware wie Tablets/ Monitore/ Stelen/ Videowalls Prospekt-Stele mit 21,5" HD Monitor mit Android 4.4 Player. Gerät Optional mit 10 Punkte pCap Touch erhältlich. WLAN vorbereitet. 3G Optional mit Dongle möglich.
Digital Signage

Digital Signage

Grundlage der Entscheidung, wann Digital Signage sinnvoll ist, sind die bestehenden Marketingspotenziale. Dazu gehören in erster Linie die Faktoren Verweildauer und Publikumsfrequenz. So ist die Aufnahmebereitschaft für eine Werbebotschaft wesentlich höher als bei üblichen Displaya.
Digitale Informations-Stelen mit Touch

Digitale Informations-Stelen mit Touch

Mit ihren großformatigen Displays in 42'' oder 55'' sind diese Stelen perfekt für alle Arten von Informationen geeignet, die per Touch abgerufen werden können. Schlichtes, elegantes, zeitloses Design, klare Linien, glatte Oberflächen... Eine Gestaltung, die hervorragend in hochwertige Umgebungen passt. Mit ihren großformatigen Displays in 42'' oder 55'' sind diese Stelen perfekt für alle Arten von Informationen geeignet, die per Touch abgerufen werden können. Ob als Wegeleitsystem mit Rauminformationen, als Kiosk-System oder als interaktives Informationsportal/Infoterminal, unsere Stelen sind für nahezu alle Anwendungen geeignet. Unsere Standardausführung ist schwarz, glänzend pulverbeschichtet. Optional (gegen Aufpreis) können Sie das Gehäuse Ihrer Stele auch in einem gängigen RAL-Farbton pulverbeschichten lassen oder die Edelstahlvariante wählen. Platzieren Sie auf der schwarzen Glasblende unterhalb des Displays Ihr Logo oder eine feste Werbebotschaft und geben Sie Ihrer Stele so Ihr eigenes Corporate Design. Displaygröße: 42'' (107 cm) Auflösung: 1080 x 1920 Pixel (RGB) Format 9:16
Großziffern-Displays

Großziffern-Displays

Großziffern-Displays Effizientes Arbeiten mit aktuellen Informationen für Mitarbeiter/innen. Großziffern-Display auf dem Werksgelände oder in der Produktionshalle. Durch die Verwendung empfangener oder selbstlesender Daten ist es möglich, die Anzeige nach Ihren Bedürfnissen zusammenzustellen. Die LED-Ziffern-Anzeigen sind mit sehr robusten Gehäusen ausgestattet und können in verschiedenen Ausführungen angeboten werden. Anwendungen: Impulszähler, Produktzähler, Palettenzähler, Parkzähler, Zeit- und Temperaturuhr, Stoppuhr, unfallfreier Tagzähler, Zieltafel, Zykluszähler, große numerische LED-Anzeige, Sicherheitsanzeige.
Digitale Präzision – Valentin Elektronik Digital-Anzeigegeräte für moderne Informationsdarstellung

Digitale Präzision – Valentin Elektronik Digital-Anzeigegeräte für moderne Informationsdarstellung

In einer digital geprägten Welt sind klare und präzise Informationen unerlässlich. Die Digital-Anzeigegeräte von Valentin Elektronik setzen Maßstäbe in Sachen Innovation und Effizienz. Mit modernster Technologie bieten unsere Geräte vielseitige Möglichkeiten für die Anzeige von Informationen in unterschiedlichsten Umgebungen. 1. Digitaluhren – Präzision bis ins Detail Unsere Digitaluhren zeichnen sich durch ihre hohe Präzision und übersichtliche Anzeige aus. Ob im Büro, in Bildungseinrichtungen oder in öffentlichen Bereichen – die klare Darstellung der Uhrzeit und optionaler Informationen ermöglicht eine zeitgemäße und effektive Informationsvermittlung. 2. Elektronische Kalender – Zeit und Datum im Blick Die elektronischen Kalender von Valentin Elektronik bieten eine moderne Möglichkeit, Zeit und Datum darzustellen. Endlos-Kalender, Monatsvorschau und Zusatzinformationen ermöglichen eine umfassende Anzeige, ohne dass Zettel abgerissen werden müssen. Mit einem extra flachen Design und verschiedenen Optionen sind sie eine langlebige Investition. 3. Elektronische Anzeigetafeln – Flexibilität in der Informationsdarstellung Unsere elektronischen Anzeigetafeln bieten eine flexible Plattform für die Darstellung von Informationen. Von Besprechungszeiten über Veranstaltungshinweise bis hin zu individuellen Botschaften – die Anzeigetafeln ermöglichen eine zeitgemäße Informationsdarstellung in Unternehmen, Schulen und öffentlichen Einrichtungen. 4. LED-Wanduhren – Helligkeit und Eleganz Die LED-Wanduhren von Valentin Elektronik vereinen Helligkeit mit elegantem Design. Mit automatischer Helligkeitsregelung passen sich die Uhren den Lichtverhältnissen an und bieten sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eine gut sichtbare Anzeige. Temperaturanzeigen und zusätzliche Informationen sind optional integrierbar. 5. Elektronische Werbetafeln – Aufmerksamkeit erregen Unsere elektronischen Werbetafeln bieten die Möglichkeit, Informationen aufmerksamkeitsstark zu präsentieren. Ob in Geschäften, auf Messen oder in öffentlichen Bereichen – die hochauflösenden Displays ermöglichen eine beeindruckende Darstellung von Texten, Grafiken und Videos. Die Digital-Anzeigegeräte von Valentin Elektronik sind nicht nur technologisch fortschrittlich, sondern auch vielseitig und benutzerfreundlich. Unsere Produkte sind darauf ausgerichtet, moderne Informationsdarstellung in verschiedenen Kontexten zu ermöglichen. Setzen Sie auf Präzision und Innovation – setzen Sie auf Valentin Elektronik Digital-Anzeigegeräte.
Digital Signage Digitale Info-Stele TrendLine

Digital Signage Digitale Info-Stele TrendLine

für den Inneneinsatz - Größe: 43 Zoll - 4K UHD Farbe: schwarz - Bautiefe ca. 61 mm - einseitig - incl. Samsung-LED Display für den 24/7-Einsatz - (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) Digital Signage Digitale Info-Stele TrendLine - für den Inneneinsatz - Größe: 43 Zoll - 4K UHD - Farbe: schwarz - Bautiefe ca. 61 mm - einseitig - incl. Samsung-LED Display für den 24/7-Einsatz - (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) Digitale Infostele Trendline, 43" 4K UHD, schwarz, einseitig - Digital Signage Made in EU Digitale Info-Stele mit SAMSUNG 24/7 Digital Signage Display inklusive Mediaplayer. Kostenlose Software. Jetzt Umsatz steigern! Digitale Werbetafel für Bäckereien, Friseure, Versicherungen, Autohaus und den gesamten Einzelhandel. Digitale Werbestele ...
Digitalisierung geht voran!

Digitalisierung geht voran!

In den vergangenen Monaten haben wir intensiv in neue Technologien investiert. So nutzen wir nun einen Renishaw Scanner für eine erhöhte Präzision der Sekundärteleskope sowie einen Rapidshape 3D Drucker.
Effiziente und präzise Digitalisierung in der Zahnmedizin

Effiziente und präzise Digitalisierung in der Zahnmedizin

Wifodent ist stets bestrebt, Ihnen modernste Technologien zur Verfügung zu stellen, um Ihre zahnmedizinische Praxis zukunftsorientiert zu gestalten. Der Einsatz von Intraoralscannern ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer effizienten und präzisen digitalen Zahnheilkunde. Nutzen Sie die Vorteile zukunftsweisender Technik für Ihre Effizienz und die Zufriedenheit Ihrer Patienten. Durch den Einsatz eines Intraoralscanners erhalten Sie eine schnelle und genaue Abformung durch die präzise Erfassung der Zahn- und Kieferstrukturen Ihrer Patienten. Der meist als sehr unangenehm empfundene Einsatz herkömmlicher Abformmaterialien mit einhergehendem Würgereiz und Unbehagen entfällt. Der Intraoralscanner erstellt digitale Daten, die Sie unmittelbar an uns weiterleiten können, wodurch Zeit und Versandkosten eingespart werden. In unserem modernen Dentallabor nutzen wir diese 3D-Daten um mit unseren CAD/CAM gestützten Systemen die Planung und Fertigung zu realisieren bei der modernste Frässysteme und auch 3-D-Drucker zum Einsatz kommen. Mit diesem Workflow erstellen wir hochpräzise physische Modelle für die Planung und Herstellung von kieferorthopädischen Apparaturen, Schienen oder Bohrschablonen und kompletten. Wifodent unterstützt Sie dabei, die Potenziale der Intraoralscanner-Technologie in Ihrer Praxis auszuschöpfen. Natürlich unterstützen wir Sie mit unserem Know-how und unserer Erfahrung den nahtlosen Übergang zur digitalen Zahnheilkunde sicherzustellen. Ihre Vorteile im Überblick: Ermöglicht eine präzise und schnelle digitale Erfassung von intraoralen Strukturen Reduziert die Notwendigkeit von traditionellen Abdruckmaterialien und -verfahren Verbessert den Patientenkomfort durch eine geringere Invasivität und verkürzte Behandlungszeit Ermöglicht eine direkte Übertragung der digitalen Daten an das Zahntechniklabor Erleichtert die Planung und Konstruktion von Zahnersatz und Restaurationen durch eine digitale 3D-Darstellung Wir haben Ihr Interesse geweckt
Digitalisierung der Arbeitsabläufe zur Optimierung der Produktionsprozesse

Digitalisierung der Arbeitsabläufe zur Optimierung der Produktionsprozesse

Die Digitalisierung der Arbeitsabläufe bei Recker Technik ist ein zentraler Bestandteil unserer Strategie zur Optimierung der Produktionsprozesse. Durch die Implementierung digitaler Technologien können wir die Effizienz steigern, die Qualität verbessern und die Produktionszeiten verkürzen. Unsere kontinuierliche Investition in die Digitalisierung zeigt unser Engagement für Innovation und Qualität. Die Integration von "CAD/CAM-Systemen" und "MDM-Lösungen" ermöglicht es uns, komplexe Projekte mit höchster Präzision und Effizienz zu realisieren. Recker Technik ist bestrebt, durch den Einsatz modernster Technologien die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.
CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

Mit unserer AUPOS ERP 4.0 für die Metallverarbeitung verwalten und beschaffen Sie Ihre Materialien maximal flexibel. So können Metallnotierungen oder auch Legierungszuschläge vollautomatisch dem Artikel hinzugerechnet und separat ausgewiesen werden. AUPOS ERP 4.0 ist maßgeschneidert für die Metallindustrie, zum Beispiel durch die begleitende Qualitätssicherung, BDE Betriebsdatenerfassung, einer integrierten Chargenverfolgung, Indizierung oder auch der Möglichkeit zur ausgelagerten Fremdproduktion (verlängerte Werkbank). AUPOS ERP 4.0 ist somit perfekt geeignet für Serien-, Einzel- und Variantenfertiger Maschinen-, Geräte- und Apparatebauer sowie für Lohnfertiger und Zulieferer Vielfältige Planungs- und Fertigungstiefen sind in AUPOS ERP 4.0 selbstverständlich. Aus den Aufträgen und den daraus resultierenden Stücklisten inkl. der zugehörigen Arbeitspläne werden komfortabel und zeitsparend die erforderlichen Fertigungsaufträge erstellt. Die vorgelagerte Materialdisposition prüft zunächst die Lagerbestände und Reservierungen. Bei nicht ausreichenden Beständen werden vollautomatisch Bedarfsanforderungen für den Einkauf ausgelöst, von wo aus entweder sofort Bestellungen abgesetzt oder aber zunächst Preisanfragen versendet werden können. Ist genügend Material vorhanden, kann der Fertigungsauftrag sofort erzeugt und über den integrierten Fertigungsleitstand anhand vordefinierter Kriterien zum bestmöglichen Liefertermin eingeplant werden. “Au tomotive” spezifischen Anforderungen wie Abrufverwaltung, EDI, Leergut können problemlos abgebildet werden. Durch Einsatz des AUPOS Workflo lassen sich sämtliche Unternehmensprozesse zusätzlich vollautomatisiert steuern und damit zeitsparend umsetzen.
Digitalisierung / Industrie 4.0

Digitalisierung / Industrie 4.0

Durch intelligent vernetzte Systeme sind Unternehmen in der Lage, direkt auf den Markt oder bestimmten Spezifikationen zu reagieren. Wir haben diverse Leitungen für die Umsetzung entwickelt. Deutschland: Deutschland
HvG - LED Displays

HvG - LED Displays

LED Anzeigetafeln für die Solartechnik. Wenn Sie ein LED Display für Ihre Solaranlage suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Ob als Großanzeige mit bis zu 100mm - Ziffernhöhe oder in einer kleineren Ausführung ab 20mm LED- Ziffernhöhe , unser Produktprogramm an Anzeigetafeln bietet für jede Anwendung die passende Lösung. Solardisplays sind heutzutage populär und weit verbreitet. Die Firma HvG hat in ihrer 25-jährigen Geschichte einen wesentlichen Anteil dazu beigetragen. Unsere Displays werden weltweit eingesetzt und visualisieren in vielen Ländern die Erträge von Solaranlagen. Wenn auch Sie eine Visualisierung der Ertragswerte Ihrer Solaranlage in Form eines LED Displays suchen, sehen Sie sich unsere Produktseiten an. Sie werden bestimmt fündig! HvG - Displays • 4 LED Größen für jede Anwendung HvG - Displays sind kompatibel zu vielen Datenloggern SMA • Sunny WebBox SMA • Sunny Boy Control Solare Datensysteme • SolarLog 500, 800, 1000, 2000 etc. Fronius • Public Display Box/Card Papendorf • SOL.Connect Center Power One • Aurora Easy Control MeteoControl • Web’log light Elektrizitätszähler mit Impulsausgang (S0) und andere ... Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie noch mehr Detailinformationen zu unseren LED Displays haben möchten, sehen Sie sich bitte unsere FAQ-Seiten an. Dort finden Sie noch viele weiterführende Informationen über unsere Anzeigetafeln.
1. DOOH: Die neuen Möglichkeiten der digitalen Außenwerbung

1. DOOH: Die neuen Möglichkeiten der digitalen Außenwerbung

DOOH, digitale Außenwerbung, ist eine bahnbrechende Technologie, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Im Vergleich zur herkömmlichen Außenwerbung bietet DOOH eine Vielzahl von Vorteilen. Die Werbebotschaft kann in Echtzeit angepasst werden und auf das aktuelle Wetter oder Ereignisse reagieren. Zudem können verschiedene Medienformate wie Videos, Animationen oder interaktive Inhalte verwendet werden. Das macht DOOH zu einem äußerst attraktiven Marketingkanal für Unternehmen jeder Größe und Branche. Um Ihre Zielgruppe mit DOOH effektiv zu erreichen, sollten Sie Ihre Werbekampagnen sorgfältig planen und auf die Interessen Ihrer Zielgruppe ausrichten. Dazu können Sie beispielsweise Standortdaten nutzen, um gezielte Botschaften an bestimmten Orten zu platzieren. Viele Unternehmen haben bereits erkannt, welches Potenzial DOOH bietet und profitieren davon. So hat beispielsweise Coca-Cola in Toronto eine beeindruckende Kampagne gestartet: Über 1.000 digitalisierte Plakatwände zeigten personalisierte Botschaften an Passanten an. Um erfolgreich auf digitale Außenwerbung umzusteigen, benötigen Sie spezielle Technologien und Tools wie Digital Signage-Software oder Media Player. Auch Kostenfaktoren sollten bei der Budgetplanung berücksichtigt werden. In Zeiten von COVID-19 gewinnt DOOH als hygienische Alternative zur klassischen Plakatwerbung immer mehr Bedeutung. Mit einer klugen Strategie und den richtigen Werkzeugen können Unternehmen das volle Potenzial des digitalen Wandels nutzen und ihre Zielgruppe auf einzigartige Weise ansprechen.
Digital Signage Outdoor-Monitor Landscape Stele

Digital Signage Outdoor-Monitor Landscape Stele

Mit Outdoor-Landscape-Stelen aufregende, bewegte Bilder und digitale Infos im 24/7- Betrieb an beliebigen Orten, auch unter schwierigsten Licht- und Temperaturverhältnissen, professionell darstellen. Immer dort, wo Informationen variabel und zielgruppenspezifisch dargestellt werden müssen, sind Monitordisplays das optimale Kommunikationsmedium. Individuelle Werbe-Botschaften sowie Text- oder Bildinformationen können flexibel übermittelt und sofort sichtbar gemacht werden. Das Landscape-Format bietet sich dabei besonders für Kundeninformationen mit Videospots an. Eine Touch-Oberfläche ist optional erhältlich. Alle Modelle auch als doppelseitige Ausführung lieferbar Bildschirmgröße: 46 - 85 Zoll Betriebsdauer: 24/7-Betrieb fehlerfrei Helligkeit: 2500 - 7000 nit Temperaturbereich: -33 bis +40 °C
Digital Signage Outdoor-Monitor freistehend

Digital Signage Outdoor-Monitor freistehend

Freistehender Outdoor-Monitor im Portrait-Format Als Variante zu den Outdoor-Stelen bieten wir unsere Monitor-Lösungen auch in freistehender Ausführung mit Standbeinen an. Damit bieten wir Ihnen eine Gestaltungsmöglichkeit mehr, um Ihre digitalen Inhalte perfekt in das bauliche Umfeld zu integrieren. Die gesamte Elektronik und Lüftungstechnik ist ohne Einschränkung der Funktionalität oder Betriebssicherheit in das Monitorgehäuse integriert. Bildschirmgröße: 46 - 85 Zoll Helligkeit: 2500 - 7000 nit Betriebsdauer: 24/7-Betrieb fehlerfrei
Digital Signage Wandmonitor Outdoor Landscape-Format

Digital Signage Wandmonitor Outdoor Landscape-Format

Outdoor-Monitor im Landscape-Format für die Wandmontage oder Nischeneinbau. 46 bis 85 Zoll, bis zu 7000 nit. Witterungsbeständig von -33 bis +40°C. ST-Monitore sind sowohl für die Vorwand-Montage als auch für die Integration in eine Nische lieferbar. Je nach Anforderung und Montageort lassen sich die Systeme auch zum Betrachter geneigt ausrichten, wodurch insbesondere bei einer Platzierung über Kopfhöhe die Lesbarkeit der Informationen deutlich verbessert wird. Das Landscape-Format bietet sich hierbei besonders für Kundeninformationen mit Filmelementen und Videospots an. Eine Touch-Oberfläche ist optional erhältlich. - Betriebssicher im Außeneinsatz von -33 bis +40°C - Display-Größen von 46 bis 85 Zoll - Brillante Helligkeit bis zu 7.000 nit - Alle Modelle auch als doppelseitige Ausführung lieferbar Bildschirmgröße: 46 - 85 Zoll Helligkeit: 2500 - 7000 nit Glas mit UV + IR- Schutz: VSG 9,14 mm - entspiegelt Klimatisierung: Kühlungs- und Heizsystem Temperaturbereich: -33 bis +40 °C
Digital Signage Wandmonitor Outdoor Portrait-Format

Digital Signage Wandmonitor Outdoor Portrait-Format

Outdoor-Monitor für die Wand- oder Nischenmontage. 46 bis 85 Zoll mit Helligkeit bis 7000 nit. Witterungsbeständig und fehlerfreier 24/7-Betrieb im Außeneinsatz von -33 bis +40°C. ST-Monitor im Portrait-Format für den Außenbereich Digital-Signage eröffnet viele neuartige Möglichkeiten, um Kunden mit audiovisuellen Reizen auf Produkte, Angebote und Aktionen hinzuweisen. Mit e.Vitrum-Lösungen für den Außenbereich informieren Sie Ihre Besucher oder Kunden schon vor Eintritt in Ihre Gebäude über Ihr aktuelles Angebot. Die Aufmerksamkeit kann durch optionale Audio-Unterstützung noch weiter verstärkt werden. Dies geschieht über integrierte, unsichtbare Körperschall- Lautsprecher. - Betriebssicher im Außeneinsatz von -33 bis +40°C - Display-Größen von 46 bis 85 Zoll - Brillante Helligkeit bis zu 7.000 nit Bildschirmgröße: 46 - 85 Zoll Helligkeit: 2500 bis 7000 nit Temperaturbereich: -33 bis +40 °C Klimatisierung: Kühlungs- und Heizsystem Glas mit UV + IR- Schutz: VSG 9,14 mm - entspiegelt
Gestalten, fotografieren, drucken, programmieren

Gestalten, fotografieren, drucken, programmieren

Stilformart ist Ihr zuverlässiger Partner für die kreative Gestaltung und professionelle Ausführung von Printerzeugnissen aller Art, Form, Größe und Auflage. Wir gestalten und drucken die Geschäftsausstattung für Unternehmen wie Visitenkarten, Briefbögen und Firmenstempel. Wir designen Flyer und Broschüren und können Ihnen für jedes Fahrzeug passgenaue Autoverklebungen anbieten, mit denen Sie Ihre Werbung mobil machen. Mit individuell gestalten Einladungen oder Babykarten richten wir uns auch an Privatpersonen. Bei einem Fotoshooting können Sie sich wie ein Model fühlen und nach einer dezenten Bildretusche werden Sie auf den Aufnahmen auch so aussehen und auf einem Bewerbungsfoto oder einem sorgfältig angefertigtem Druck auf Leinwand einen guten Eindruck machen. Qualitativ hochwertige Produktbilder in einem Online-Shop treiben den Verkauf nach oben, wir nehmen sie auf und optimieren die Aufnahmen für die Online-Präsentation. Dazu programmieren, gestalten und pflegen wir Webseiten und bieten maßgeschneidertes Webdesign für jeden Anspruch und auf Wunsch auch mit Content.
Digital Signage Outdoor-Monitor Portrait Stele

Digital Signage Outdoor-Monitor Portrait Stele

Mit Outdoor-Portrait-Stelen aufregende, bewegte Bilder und digitale Infos im 24/7- Betrieb an beliebigen Orten, auch unter schwierigsten Licht- und Temperaturverhältnissen, professionell darstellen. Freistehende ST-Monitorstele im Portrait-Format für Anwendungen im Außenbereich Digitale Informationen können im 24/7- Betrieb an beliebigen Orten professionell dargestellt werden. Es kommt ein spezieller LCD-Monitor zum Einsatz, der durch eine entspiegelte und mit UV+IR-Filter versehene Glasfront gut geschützt wird sowie eine sehr gute Ablesbarkeit selbst bei direkter Sonneneinstrahlung garantiert. Das System kann optional mit einer Multi-Touch Oberfläche geliefert werden. Unser im eigenen Haus entwickeltes Lüftungs-und Heizsystem ermöglicht den sicheren Einsatz in Bereichen mit extremen Umwelteinflüssen, wie z. B. Ski-Gebiete mit hohen Temperaturschwankungen oder Bahnsteige und Produktionsstätten mit starker Staub- und Hitze-Belastung. Alle Modelle auch als doppelseitige Ausführung lieferbar. Bildschirmgröße: 46 - 85 Zoll Betriebsdauer: 24/7-Betrieb fehlerfrei Helligkeit: 2500 - 7000 nit Temperaturbereich: -33 bis +40 °C
Unsere Erfolgsstory: Wir realisieren außergewöhnliche Messemöbel dank Digitalisierung

Unsere Erfolgsstory: Wir realisieren außergewöhnliche Messemöbel dank Digitalisierung

Wir fertigen komplexe Ausstellungstische in Rekordzeit. Für die Hannover Industrie-Messe fertigten wir komplexe Ausstellungstische in Rekordzeit für ein Berliner Messebauunternehmen. Der Auftrag umfasste insgesamt sieben unterschiedliche Messetische mit einer komplexen Bauweise. Diese Tische sollten rund und konisch sein, verschiedene Ebenen haben und Aussparungen für Technik beinhalten, um mit zahlreichen innovativen Extras ausgestattet zu werden. Dies machte den Auftrag für uns zu einer Herausforderung, denn neben den komplexen Konstruktionen stand für diesen Auftrag nur eine kurze Produktionszeit von vier Wochen zur Verfügung. Aus diesem Grund widmeten wir uns zunächst der sauberen Planung der Messetische. Schließlich wollten wir den Auftrag sicher, effizient, kostenbewusst und terminlich genau abwickeln. Durch einen ausgeprägten Digitalisierungsgrad, der einen durchgängigen, digitalen Produktionsfluss in unserer Tischlerei möglich macht, stand einer zügigen Projektabwicklung nichts mehr im Wege. Unsere Planungskompetenz kommt uns bis heute zu Gute und zeichnet unser Können auch in den weiteren Leistungsbereichen Ladenbau, Möbelbau, Praxis und Büroeinrichtungen aus. Die Optik steht beim Messebau immer im Vordergrund. Bei Messemöbel spielen allerdings noch weitere – meist unberücksichtigte – Faktoren eine Rolle: Funktionalität und Flexibilität. Aus diesem Grund konstruierten wir die Messetische so, dass sie in einzelne Module zerlegbar waren und auch für andere Anlässe wiederverwendbar sind. Zudem ermöglichte die Konstruktion der Messetische ausreichend Freiraum für die benötigte Technik. Dabei konnten wir von unserem guten Verständnis für Medientechnik profitieren. Beim Auf- und Abbau von Messeständen herrscht immer ein großer Zeitdruck. Damit auch für diese Aufgabe alles perfekt passte, planten wir detailliert die Bestückung der LKW für den Transport der Messetische nach Berlin. Hierfür haben wir eigene Transportkisten angefertigt, in die die hochwertigen Messemöbel optimal passten und die Ladefläche der LKWs bestmöglich ausnutzten. Hierfür standen drei 40-Tonner bereit, die ausschließlich mit den Messetischen bestückt waren. Anschließend hatte unser Team zwei Tage Zeit, um die Messebauteile zu montieren. Alles war so vorbereitet, dass wir dank der einfachen Verbindungselemente die Tische in der Endmontage nur noch zusammenstecken mussten. Unser Ziel ist es, clevere Messemöbel zu bauen, die nicht nur uns, sondern insbesondere den Kunden auf der Messe einen Mehrwert bieten.
"STEIN-REX 4.0 – Zukunft auf der Baustelle: Digitalisierung von Mauersteinversetzgeräten"

"STEIN-REX 4.0 – Zukunft auf der Baustelle: Digitalisierung von Mauersteinversetzgeräten"

laden wir Sie herzlich zur Veranstaltungsreihe der Baupraktikertage 2024 ein. Die Teilnahme für die normalen Termine ist kostenlos.
Digitale Vertriebsunterstützung

Digitale Vertriebsunterstützung

Sales Support Apps bieten Unternehmen ein leistungsstarkes Werkzeug, um die Effizienz und Effektivität ihrer Vertriebsteams zu steigern. Durch die Digitalisierung des Verkaufsprozesses können Sie Abläufe optimieren, Fehler reduzieren und das gesamte Kundenerlebnis verbessern. Unser Team erfahrener Entwickler erstellt maßgeschneiderte Vertriebsunterstützungs-Apps, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es für Produktpräsentationen, Bestellabwicklungen oder das Kundenbeziehungsmanagement. Mit den neuesten Technologien helfen wir Ihnen, Anwendungen zu entwickeln, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich sind und Ihrem Unternehmen echten Mehrwert bieten. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer detaillierten Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen genau zu verstehen. Daraufhin entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Zielsetzungen einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Vertriebsunterstützungs-App schnell und effizient entwickelt wird, während sie gleichzeitig flexibel genug bleibt, um etwaige Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre App zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre App stets aktuell und sicher zu halten.