Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 925 Ergebnisse

Digit Silber

Digit Silber

Speicherkartenetui Karten: SIM SD, MiniSD Aluminium Silber Artikelnummer: 475388 Druckbereich: 3,5 X 4,5 / Etuideckel Gewicht: 0,017500 kg Größe: 6 X 4,5 X 0,5 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 420239000000
Digitale Wägezelle DSC

Digitale Wägezelle DSC

Die DSC ist eine Ein-Säulen-Druckkraft-Wägezelle aus nicht-rostendem Stahl und liefert ein digitales Ausgangssignal. Dieser digitale Ausgang gestattet es dem Anwender mit jeder Wägezelle in einem System einzeln und unabhängig von den anderen zu kommunizieren. Daraus ergeben sich Vorteile bei der Einrichtung des Systems,in der Systemsteuerung, beim Eckenabgleich,bei der Fehlersuche und beim Wägezellenaustausch. Dieses Produkt wird im weiten Bereich von Fahrzeug- und Gleis-Waagen, sowie in der Prozessindustrie, eingesetzt. Die vollverschweißte Konstruktion und der integrierte Überspannungsschutz stellen den problemlosen Einsatz unter rauhen Umgebungsbedingungen sicher. MERKMALE: • Digitaler Ausgang über RS485 oder RS422- Schnittstelle • Selbstzentrierende Einsäulen-Wägezelle aus nicht-rostendem Stahl • Hermetisch dicht, IP66 und IP68 • Entspricht OIML R60, 4000d • Interne Diagnosefunktion • Integrierter Überspannungsschutz • Maximale Übertragungslänge 1200m • Nennlasten: 30, 40 und 50t Baudrate: 9600 Bits/s Bruchlast: 300% Emax Daten-Schnittstellen: RS422 (4 Kommunikationsadern) / RS485 (2 Kommunikations-adern) Empfohlene Speisespannung: 12,5V– 18V Isolationswiderstand: >5000 MΩ Maximale Gebrauchslast: 150% Emax Maximale Speisespannung: 15V Minimale Totlast: 0% Emax Nennlast-R C (Emax): 50 t Nennmessweg bei Emax: 0,5 mm Schutzart (DIN 40050 / EN 60529): IP66 und IP68 Übertragungstyp: Asynchrone serielle Übertragung
SOFTWARE UPDATE FLOWMASTER DIGITAL 4.7 INKL. REPORTER SOFTWARE 2020

SOFTWARE UPDATE FLOWMASTER DIGITAL 4.7 INKL. REPORTER SOFTWARE 2020

Mit folgender neuen Funktion: Erstellen von Prüfberichten für Prüfdienste, Druckbare pdf Bericht nach ISO 9000, Auswertungen von Verschiedenen Durchflussmengeneinheiten. SOFTWARE UPDATE FLOWMASTER DIGITAL 4.7 INKL. REPORTER SOFTWARE 2020 Mit folgender neuen Funktion: Erstellen von Prüfberichten für Prüfdienste Druckbare pdf Bericht nach ISO 9000 Auswertungen von Verschiedenen Durchflussmengeneinheiten Diagrammanzeige und Auswertung in 3 unterschiedlichen Durchflussmengen-Anzeigen Liter pro Minute Liter pro Sekunde Kubikmeter pro Stunde Verfügbare Sprache: Deutsch Zum sofortigen Download
Winkelmesser "mit Digitalanzeige" 651700-1

Winkelmesser "mit Digitalanzeige" 651700-1

Mehr als 1000 (!) Stunden Betriebszeit mit einer Batterie. • Exakte Winkelanzeige beim Einschalten in jeder Position – keine Nullstellung notwendig. Digitale Winkelmesser für den Innenausbau. Sie eignen sich bei der Ausrichtung aller Arten von Einbaumöbeln, im Treppenbau, für Fliesenleger und bei Dachfirsten. • Erleichtern Sie Ihre Arbeit mit den elektronischen Winkelmessern von NESTLE. • Anzeige der Winkel von 0-199,9° auf 0,1° genau. • Toleranz von 0,15°. • Große Ziffern im LCD-Display sind auch auf einige Entfernung noch leicht ablesbar. • Durch Horizontal- und Vertikallibelle wird eine Verwendung als Wasserwaage und Neigungsmesser ermöglicht. • Die aufgedruckte Maßskala ersetzt den Meterstab. Nur ein robustes Messinstrument kann dauerhafte Präzision garantieren: • Messschenkel aus Aluminium aus hochpräziser CNC-Fertigung. • Die rote Pulverlackierung macht die Winkelmesser widerstandsfähig gegen Wind und Wetter. • Display und Libellen hinter Plexiglas sicher geschützt. • Das Messmodul liegt innerhalb des Gehäuses und kann so von außen nicht angegriffen werden. • Der DIGIT- Winkelmesser ist in vier Längen lieferbar. • Niedriger Stromverbrauch für minimalen Batterieverbrauch. • Lieferung mit 9V- Blockbatterie. • Low-Bat -Anzeige verhindert Ausfallzeiten. Länge: 767mm Gewicht: 1200g
DIGITAL SIGNAGE PLAYER - Programmierbarer Multimedia-Spieler für FullHD bis 8K

DIGITAL SIGNAGE PLAYER - Programmierbarer Multimedia-Spieler für FullHD bis 8K

Ein Digital Signage Player ist ein schneller, netzwerkfähiger Multimedia-Spieler für interaktive Digital Signage Lösungen. Ein Digital Signage Player ist ein leistungsfähiger Multimedia-Spieler für interaktive Digital Signage Lösungen! Die Digital Signage Player des bekannten amerikanischen Herstellers BrightSign ermöglichen das zeitgesteuerte abspielen von allen gängigen Medieninhalten in maximalen Auflösungen von Full HD / 4K / 8K auf einem Digital Signage Monitor, einer Video-Wall oder einer Digital Signage Stele u.v.m. Die Administration der einzelnen Digital Signage Player erfolgt über eine einfache Weboberfläche, die über eine feste IP-Adresse über das Firmen-Netzwerk aufgerufen werden kann. Für eine individuelle Programmierung einer interaktiven Digital Signage Anwendung, steht eine kostenfreie Digital Signage Software vom Hersteller zur Verfügung, welche die Programmierung auch sehr komplexer Handlungsabläufe, ganz einfach per Drag&Drop ermöglicht.
Toshiba e-STUDIO Drucker - e-Bridge Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer- Multifunktionsgeräte

Toshiba e-STUDIO Drucker - e-Bridge Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer- Multifunktionsgeräte

kostenlose Anfrage und konkrete Preise über Toshiba e-STUDIO Drucker – Toshiba Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer- Toshiba Multifunktionsgeräte - e-Bridge Serie Über unseren kostenlosen Online Fragebogen und unsere umfangreiche Datenbank mit vielen Fachfirmen aus ganz Deutschland finden wir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit den passenden Service- und Vertriebspartner für ihre neuen Toshiba Drucker, e-Studio Kopierer und Scanner sowie Software Lösungen aus der eigenen Toshiba Schmiede. Fragen sie jetzt unverbindlich über unseren Online Fragebogen an, und erhalten schon nach kurzer Zeit die passenden Angebote mit konkreten Preisen, Lieferzeiten und Konditionen zur Miete, Kauf und Leasing. Toshiba Drucker – Toshiba e-Studio Kopierer – Toshiba Laserdrucker – Toshiba Farbdrucker – Toshiba Digitalkopierer- Multifunktionsgeräte - Scanner - Kopiergeräte - Software Lösungen - MPS (Managed Print Services) - Dokumenten Archivierung (DMS) - e-Bridge Architektur - e-Concept Lösungen und Solutions
Digitaler Messprojektor / IM-Serie

Digitaler Messprojektor / IM-Serie

Der IM von KEYENCE vereint alle Vorteile von herkömmlichen Messverfahren und ist dabei schneller und genauer. Das einfache Bedienkonzept ist die Grundlage für anwenderunabhängige Messungen. EINE NEUE ÄRA IN DER DIMENSIONSMESSTECHNIK 1. 6-FACHES MESSVOLUMEN: Der neu entwickelte Objekttisch bietet eine Messfläche von 300 x 200mm. 2. MESSUNGEN AN VERDECKTEN INNEN- UND AUßENKONTUREN: Der neu entwickelte Lichttaster ermöglicht Messungen an innen- und außenliegenden Konturen, die bisher schwierig durchzuführen waren. 3. EINFACH AUFLEGEN UND KNOPF DRÜCKEN: Man legt das Objekt ganz einfach auf den Objekttisch, drückt die Messtaste und erhält innerhalb weniger Sekunden 99 Merkmale an bis zu 100 Objekten, samt OK/N.i.O.-Beurteilung. Dadurch lässt sich der Zeitaufwand für Qualitätsprüfungen erheblich verringern. 4. VERMEIDUNG BEDIENERBEDINGTER FEHLER: Dank topmoderner optischer Konstruktion und Bildverarbeitung in Hochgeschwindigkeit werden stabile Messungen ohne bedienerbedingte Schwankungen ermöglicht. 5. AUTOMATISCHE DATENAUFZEICHNUNG UND PRÜFBERICHTERSTELLUNG: Die Modellreihe IM speichert und dokumentiert die Ergebnisse automatisch im gleichen Augenblick. So können Sie Prüf- und Analyseberichte automatisch auf dem System erstellen lassen.
Papier-Etiketten, individueller farbiger Digitaldruck

Papier-Etiketten, individueller farbiger Digitaldruck

Ideal als Info- und Werbeaufkleber für Ihre Aussendungen In verschiedenen Formaten für vielfältige Anwendungen Es fallen keine Klischee- oder Vorlaufkosten bei Bereitstellung einer digitalen Druckvorlage an Ideal als Info- und Werbeaufkleber für Ihre Pakete, Versandtaschen und Briefumschläge Auf DIN A4-Bogen 70 mm x 36 mm 70 x 36 mm Artikelnummer: 8372070 Größe: 70 x 36 mm
Digitale Etikettendruckmaschine PicoJet

Digitale Etikettendruckmaschine PicoJet

High-End UV Inkjet Etikettendruckmaschine für digitale Spitzenleistung im professionellen Etikettendruck. Druckt auf Papier, PP, PE, Thermopapier und Folie. High-End UV Inkjet Etikettendruck-System Druckbreite bis 350mm Druckgeschwindigkeit bis 75m/min 7 Farbwerke, (CMYK + weiß + 2 weitere Farben) Selbstklebeetiketten, alle gängigen Substrate: Papier, Folie, strukturierte Papiere, metallische Substrate, PP, PE, Textil, uvm. Tröpfchengröße 2,5pl Modulares System, optionale Ausstattung: Inline-Stanze und Entgitterung, Corona Vorbehandlung, Bahnkühlung, Laminierung, Bahnschneider, uvm.
Digitale Archivierung – Scanservice

Digitale Archivierung – Scanservice

Eine unserer Kernkompetenzen ist die digitale Archivierung mit einem modularen Dienstleistungsportfolio. Insbesondere bieten wir Vermittlung wirtschaftlich optimaler und sicherer Scandienstleistungen an. Unser Kundenberater steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Erfahren Sie mehr ... Mit der Einführung eines ganzheitlichen Dokumentenmanagementsystems stellen sich immer Fragen: Welche Altakten bzw. bereits vorhandenen Aktenbestände und zukünftig hinzukommende Schriftstücke bzw. Akten sollten sinnvollerweise gescannt werden? Die umgekehrte Frage lautet, welche Dokumente im Original aufbewahrt werden müssen und welche gemäß der TR RESISCAN-Richtlinie durch Scans ersetzt werden können. Dabei ist es ratsam, eine schriftgutbezogene Schutzbedarfsanalyse zu berücksichtigen, wie sie von der KGST erstellt wurde. Auch individuelle Interessen und Absichten einer Kommune, beispielsweise im Hinblick auf eine unbefristete Archivierung von Originalen für die Nachwelt, sollten berücksichtigt werden. Von der ERATH ORGANISATION können Sie eine Beratung erwarten, welche Unterlagen wann und wie dem Scanprozess zugeführt werden sollen. Dies beinhaltet auch eine geeignete Auswahl physischer Ablagebehältnisse. Zudem empfehlen oder vermitteln wir wirtschaftlich optimale und sichere Scandienstleistungen durch bewährte Dienstleister.
SS520 Series Dualer digitaler Hall-Effekt-Positionssensor

SS520 Series Dualer digitaler Hall-Effekt-Positionssensor

SS520 Series Dualer digitaler Hall-Effekt-Positionssensor
Planetenrührmaschine mit digitaler Steuerung

Planetenrührmaschine mit digitaler Steuerung

Planetenrührmaschine, neu, 2 Jahre Gewährleistung, 3 Werkzeuge inkl. (Rührbesen, Flachrührer, Knethaken), 1 Edelstahlkessel inkl., mit Staub- & Spritzschutz, 10 Geschwindigkeiten, mit Zeitschaltuhr + TOP Preis-Leistungs-Verhältnis + kraftvolle Planetenrührmaschine mit digitaler Steuerung + 10 Geschwindigkeiten mit konstanter Kraftübertragung + mit Zutatenschütte und Sicherheitsgitter aus Edelstahl + beim Anheben des Gitters schaltet die Maschine sofort ab + mit integrierter Staub-/ Spritzschutzabdeckung + Maschine steht auf 4 vibrationsabsorbierenden Stellfüßen + keine Bodenverankerung notwendig + Kessel-Tragarme aus Edelstahl + geschlossenes Planetengetriebe aus Edelstahl + schnelle Ersatzteil-Versorgung innerhalb von 1-2 Werktagen Modell: SM2-40L Kapazität: max. 40 Liter
VIS/NIR All-in-one-Kompaktkamera

VIS/NIR All-in-one-Kompaktkamera

Specim IQ ist eine echte All-in-One Hyperspektral-Kamera. Sie nimmt die gewonnenen Daten auf, wertet die Spektralanalyse sofort aus und zeigt gleich das Ergebnis an. Die Spektralkamera hat das Format einer normalen Fotokamera und ist ausgestattet mit einem Touchscreen-Display, SD-Speicherkarte und Batterien. Trotz der geringen Baugröße integriert Specim IQ drei Kameras in ein Gehäuse: Spektralkamera, RGB-Kamera zum Überblenden auf das Spektralbild und eine Fokussierkamera.
Digitale Handanzeige mit LCD-Display für Sensoren mit mV/V Ausgang

Digitale Handanzeige mit LCD-Display für Sensoren mit mV/V Ausgang

Baureihe: DHZ21 Die digitale Handanzeige DHZ21 ist ein batteriebetriebenes, mobil und universell einsetzbares Handterminal für Kraft- und Drehmomentsensoren oder Wägezellen auf DMS-Basis. Auf dem Display wird der Messwert mit Vorzeichen, der Messeinheit und den eingestellten Nachkommastellen angezeigt. Über Tastendruck ist es möglich, die Anzeige auf Null zu stellen und zu tarieren oder die Spitzenwerte -sowohl in positiver als auch in negativer Kraftrichtung- abzurufen. Das Gerät wird standardmäßig mit einem schwarzen Schutzgehäuse mit Aufstellfunktion geliefert.
Optimales SEO-Management für Ihren digitalen Erfolg! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Optimales SEO-Management für Ihren digitalen Erfolg! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Erfolgreiches SEO-Management ist entscheidend, um in der digitalen Welt herauszustechen. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens bieten wir ein umfassendes SEO-Management, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren und nachhaltigen Erfolg zu sichern. Leistungen unseres SEO-Managements: Persönliche SEO-Betreuung: Unser SEO-Management umfasst eine persönliche Betreuung, bei der unsere Experten Ihre spezifischen Anforderungen verstehen und individuelle Strategien entwickeln. Wir stehen Ihnen als vertrauenswürdiger Partner zur Seite. Langfristige SEO-Strategien: Wir setzen auf langfristige Erfolge. Unsere SEO-Strategien zielen darauf ab, Ihre Website dauerhaft in den Suchergebnissen zu etablieren. Gemeinsam entwickeln wir einen Fahrplan für nachhaltige Sichtbarkeit. Kontinuierliche Analyse und Anpassung: Die digitale Landschaft verändert sich ständig. Unser SEO-Management umfasst kontinuierliche Analyse und Anpassung, um auf aktuelle Trends, Algorithmen-Updates und Marktveränderungen zu reagieren. SEO-Beratung von Experten: Profitieren Sie von unserer umfassenden SEO-Beratung. Unsere Experten stehen Ihnen mit Fachwissen zur Verfügung, entwickeln individuelle Strategien und helfen Ihnen, sich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld abzuheben. Effiziente SEO-Berichterstattung: Transparente Kommunikation ist uns wichtig. Unser SEO-Management beinhaltet regelmäßige Berichte und Analysen, die den Erfolg Ihrer SEO-Bemühungen dokumentieren und Ihnen klare Einblicke bieten. Ihr Erfolg beginnt mit professionellem SEO-Management: Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Unternehmen auf die vorderen Plätze der Suchergebnisse zu bringen. Mit unserem umfassenden SEO-Management erhalten Sie nicht nur kurzfristige Ergebnisse, sondern bauen eine langfristige, starke Online-Präsenz auf. Starten Sie jetzt mit uns durch und gestalten Sie Ihren digitalen Erfolg!
achilles ® Parkwächter - Digitale Parkscheibe / AD293 V0 / AD286 V1

achilles ® Parkwächter - Digitale Parkscheibe / AD293 V0 / AD286 V1

Eine digitale Parkscheibe, welche Bewegung des Fahrzeugs registriert und die Parkzeit automatisch einstellt, sobald das Auto geparkt wird. Den Parkwächter gibt es in zwei Varianten. Parken Sie Ihr Fahrzeug stressfrei ohne die Parkscheibe zu vergessen, mit dem Parkwächter! Unsere innovative digitale Parkscheibe stellt die Parkzeit vollautomatisch und zuverlässig ein. Der Parkwächter registriert die Bewegung des Fahrzeugs und zeigt die korrekte Ankunftszeit innerhalb von 60 Sekunden an, nachdem das Auto geparkt wird. Sobald sich das Fahrzeug in Bewegung setzt, wird der Parkmodus beendet. Während der Fahrt wird das Display deaktiviert. Dank des bewegungssensitiven Systems erkennt der Parkwächter, ob Ihr Fahrzeug steht und stellt automatisch die richtige Ankunftszeit ein. Sobald Sie Ihre Fahrt fortsetzen, beendet der Parkwächter den Parkmodus. Bei schwachem Batteriestatus informiert Sie die seitlich platzierte LED, dass Sie die Batterie austauschen sollten. Wir legen besonderen Wert auf den Schutz Ihrer Daten. Der Parkwächter verfügt über eine werkseitig aktivierte Datenschutz-Funktion, die das Display nach 4 Stunden deaktiviert und die Ankunftszeit nicht mehr ablesbar macht. Die hochwertige Batterie bietet eine lange Laufzeit, welche auch starken Temperaturschwankungen standhält. Die automatische Zeitumstellung von Sommer- und Winterzeit ist bei Bedarf ebenfalls deaktivierbar. Die in Deutschland entwickelte digitale Parkuhr entspricht den Bestimmungen der Straßenverkehrsordnung (ECE Typengenehmigungsnummer E24 10R-06 4095). Die elektromagnetische Verträglichkeit mit Kraftfahrzeugen ist nach Richtlinie 72/245/EWG bestätigt. Der Parkwächter ist in zwei Varianten verfügbar. Die Variante AD293 V0 wird mit vier 3M Klebepads mittels benutzerfreundlicher Magnethalterung befestigt und ist somit auch bei Bedarf manuell einstellbar. Die Variante AD286 V1 wird mithilfe einer bedruckten Spezial-Folie innen an der Frontscheibe angebracht auf welche der Rahmen geklebt wird. Zur einfachen Montage wird der Parkwächter erst danach auf dem angebrachten Rahmen fixiert und kann jederzeit erneut vom Rahmen abgenommen werden.
Foliendruck

Foliendruck

Foliendruck eignet sich besonders für kleine Auflagen und einfache Designs. Die Vorteile sind das Bedrucken verschiedener Materialien, wie beispielsweise Polyester, und auch die verschiedenen Eigenschaften der Optik und Haptik je nach Art der Folie. Hier gibt es zum Beispiel matte oder glänzende, glitzernde, flauschige, reflektierende oder gummierte Varianten. Diese Vielseitigkeit macht Foliendruck zu einer ausgezeichneten Wahl für personalisierte Werbeartikel und Merchandise. Mit Foliendruck können Sie Ihre Designs auf eine Vielzahl von Textilien und Materialien anwenden, was Ihnen eine große Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Werbeartikel bietet. Diese Methode ist ideal für Unternehmen, die auffällige und einzigartige Designs wünschen, die sich von der Masse abheben. Foliendruck ist besonders beliebt für Sportbekleidung, Arbeitskleidung und modische Accessoires.
Mit PDFMailer können Sie den kompletten Postausgang digitalisieren

Mit PDFMailer können Sie den kompletten Postausgang digitalisieren

Sowohl physikalisch per Post als auch digital per Mail oder Downloadlink finden sich in allen Unternehmen „Dokumente“. Unternehmensweit werden täglich verschiedenen Dokumente erzeugt, versendet und verarbeitet: Kaufmännische Belege wie Angebote, Auftragsbestätigungen oder Rechnungen werden in kaufmännischen Softwarelösungen erzeugt. Unterlagen aus dem Vertragswesen, Mahnwesen oder Personalwesen werden erstellt und unterschiedlichen Zielgruppen zugestellt. Belegen werden AGBs, Werbeaktions-Flyer passend zum berechneten Produkt oder auch Anschreiben hinzugefügt. Verarbeiten auch Sie Ihre Dokumente – Ihre Geschäftspost automatisiert per Klick.
x.press Kalender | Primus 3 Post A x.press inklusive 4C-Quality Digital-Druck

x.press Kalender | Primus 3 Post A x.press inklusive 4C-Quality Digital-Druck

Der Klassiker | Post-Version | x.press-Ausführung Format: 300 x 530 mm gesamt | 300 x 350 mm Kalendarium Kalendarium: Deutsch 3sprachig D/GB/F | hellgrau Ausstattung: Kalenderblätter perforiert und Rückwand gerillt zum Falten auf B4-Großbrief-Format Druck: 4C-Quality Digital inklusive Verpackung: Wellpapp-Versandtasche weiß: Nr. 43 — Primus 3 Post A+B | B4-Großbrief-Format Werbefläche: 300 x 150 mm am Kopf
Die bewährte Business Software Lösung von Step Ahead

Die bewährte Business Software Lösung von Step Ahead

Unsere Business Software Lösungen von Step Ahead bewähren sich täglich im Einsatz bei über 700 kleinen und mittelständischen Kunden und das bei hoher Zufriedenheit. Es werden Geschäftsprozesse digitalisiert und optimiert. Die wesentlichen Vorteile einer ERP-Lösung sind u.a.: Gemeinsame Datenbasis Endlich keine doppelte Datenhaltung mehr! Die Zeit der zahllosen Excel-Tabellen könnte auch für Ihr Unternehmen endlich der Geschichte angehören. Durch eine gemeinsame Datenbasis wird garantiert, dass die Daten immer auf dem aktuellsten Stand sind und jeder Mitarbeiter auf diese Daten zugreifen kann. Ebenso werden Fehler, die durch die Übertragung von einem System ins andere entstehen, eliminiert. Kundenpflege Aufgrund dieser Datenbasis und Dank des Zusammenspiels des CRM mit dem ERP System ist jeder Mitarbeiter/jede Mitarbeiterin in der Lage, Kunden beraten zu können. Die Kundendaten und alle dazugehörigen Dokumente sind zentral abgelegt. Automatisierung und Effizienzsteigerung Durch eine hohe Automatisierung gerade der langwierigen und eher langweiligen Aufgaben werden Abläufe effizienter gestaltet. Durch kleine Erfolgserlebnisse beim Umgang mit dem Programm steigt die Motivation der Mitarbeiter, weitere Arbeitsabläufe zu standardisieren und somit Zeit einzusparen Optimierte Unternehmenssteuerung Aufgrund von Statistiken, die jederzeit für jeden abrufbar sind, können unternehmerische Entscheidungen fundiert getroffen werden. Durch die Vielzahl unterschiedlichster Auswertungen kann jeder Mitarbeiter eingebunden und einfach informiert werden. Digitalisierung Auch im Bereich der Nutzung eines ERP-Systems ist die Digitalisierung die Grundvoraussetzung. Alle Daten werden in einem System gespeichert und reduzieren neben dem Stauraum, der ursprünglich für Ordner bestimmt war, auch die Zeit, die für den Suchaufwand aufgewendet wurde. Neu ist die STEPS Cloud, eine umfassende ERP + CRM Softwarelösung. Integriert werden hier Anwendungen wie z.B. ECM wie das Starke-DMS®, Finance, BI (Business Intelligence) oder Collaboration. So können Unternehmen alle geschäftsrelevanten Daten im Blick behalten und flexibel auf Änderungen reagieren. Die Anwender vergeben der Software Lösung sehr gute Noten für Mittelstandseignung, Anpassbarkeit und Auswertungen in der Trovarit Zufriedenheitsstudie.
Abläufe beschleunigen, Prozesse optimieren, Kosten reduzieren: Digitalisieren Sie Ihre Rechnungen

Abläufe beschleunigen, Prozesse optimieren, Kosten reduzieren: Digitalisieren Sie Ihre Rechnungen

Die Verarbeitung von Eingangsrechnungen bindet wertvolle Ressourcen und ist oft langwierig, was letztlich Skonto-Verlust bedeutet. Damit Sie sich bei der Organisation Ihrer Buchhaltung voll auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und möglichst ressourcenschonend und effizient arbeiten können, übernimmt unser Scan-Service die Rechnungserfassung für Sie – schnell und preisgünstig. Ihre Rechnungen werden von unseren qualifizierten Mitarbeitern gescannt. Die Extraktions-Ergebnisse werden dann regelbasiert validiert. Ihre digitalisierten Rechnungen stellen wir Ihnen entsprechend Ihrem Zielsystem mit allen gewünschten Kopf-, Fuß- und Positionsdaten per DSGVO-konformer VPN-Lösung zur Verfügung. Sicher und effizient Rechnungsinformationen werden automatisch ausgelesen. Dazu zählen u.a. die Lieferantenstammdaten, die Rechnungsnummer und das Rechnungsdatum.
Hochzeitsfotografie an den wunderschönen goldenen Stränden Thailands

Hochzeitsfotografie an den wunderschönen goldenen Stränden Thailands

„Wir können es nur jedem empfehlen, sich im Ausland das Ja-Wort zu geben.“ Denn man heiratet für sich und feiert nicht für andere. Man muss es niemandem recht machen, außer sich selbst. Es ist euer Leben, eure Entscheidungen und eure Erinnerungen. Besonders Timo von Fotografie von Radecke war uns eine große Hilfe, Freund, Fotograf und Trauzeuge. Danke, dass du uns begleitet hast & für uns da warst. Danke für die wundervollen Erinnerungsfotos und das Video.“
Yamaha QL5 Digital Mischpult

Yamaha QL5 Digital Mischpult

32 + 2 Fader für viele Kanäle unter gleichzeitiger Kontrolle. Trotz kompakter Bauweise ist das QL5 ein Pult mit riesengroßem Potenzial.
Schlüsselloser Türöffner,  Zutritt per Smartphone und WLAN-fähigem Chip.

Schlüsselloser Türöffner, Zutritt per Smartphone und WLAN-fähigem Chip.

Ein schlüsselloser Türöffner ermöglicht den Zutritt per Smartphone und WLAN-fähigem Chip. Mit Fernzugriff können Besucher eingelassen werden, auch von außerhalb des Gebäudes. Die Technologie bietet flexible Zugangskontrolle und erleichtert Paketzustellungen sowie die Kooperation mit Zustellern.
Professionelle Beratung und Installation für Funktechnik

Professionelle Beratung und Installation für Funktechnik

Entdecken Sie bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit professionelle Beratung für Funktechnik. Unser Expertenteam bietet maßgeschneiderte Lösungen für Industrie, Handwerk und Landwirtschaft. Mit über 40 Jahren Erfahrung sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner für die Planung, Implementierung und Wartung von Funkgeräten und -systemen. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Beratung für die optimale Auswahl von Funktechnik Maßgeschneiderte Lösungen für Industrie, Handwerk und Landwirtschaft Professionelle Planung und Implementierung von Funkgeräten und -systemen Zuverlässige Wartung und Support für eine reibungslose Kommunikation Expertenteam mit umfassendem Fachwissen und Erfahrung Effektive Optimierung Ihrer Kommunikationsprozesse durch Funktechnik Verbesserte Effizienz und Produktivität in Ihrem Arbeitsumfeld Vertrauen Sie auf Qualität und Zuverlässigkeit von A.Kuckein e.K.
Businessfotografie

Businessfotografie

Businessfotografie ist ein entscheidendes Element, um die Professionalität, die Werte und die Persönlichkeit Ihres Unternehmens visuell zu kommunizieren. In unserem Angebot der Businessfotografie legen wir großen Wert darauf, die Einzigartigkeit Ihrer Marke einzufangen und durch hochwertige, aussagekräftige Bilder zu präsentieren. Unser Ziel ist es, Fotografien zu erstellen, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch eine starke Botschaft vermitteln und somit Ihre Unternehmensidentität stärken. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen eine eigene Geschichte hat. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Fotolösungen an, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Egal, ob es um Porträts der Geschäftsführung, Teamfotos, Darstellungen der Arbeitsumgebung oder um die visuelle Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen geht – wir sorgen dafür, dass jedes Foto die Professionalität und den Charakter Ihres Unternehmens widerspiegelt. Unser Team aus erfahrenen Businessfotografen arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vision und Ihre Unternehmensziele zu verstehen. Diese enge Zusammenarbeit ermöglicht es uns, Bilder zu schaffen, die Ihre Marke in das richtige Licht setzen und eine emotionale Verbindung zu Ihrer Zielgruppe herstellen. Wir nutzen modernste Technik und Techniken, um in jedem Foto die höchste Qualität und Detailgenauigkeit zu gewährleisten. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Nachbearbeitung der Fotos. Durch sorgfältige Bearbeitung und Retusche perfektionieren wir jedes Bild, um sicherzustellen, dass es den höchsten Standards entspricht und Ihre Unternehmenswerte optimal kommuniziert. Unser Ziel ist es, mit unserer Businessfotografie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden und Partnern zu hinterlassen und das Image Ihres Unternehmens positiv zu beeinflussen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, durch professionelle Businessfotografie Ihre Marke zu stärken, Ihr Unternehmen authentisch zu präsentieren und Ihre Geschäftsziele visuell zu unterstützen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Bilder zu kreieren, die nicht nur sehen, sondern auch fühlen lassen und Ihre Unternehmensidentität auf ein neues Level heben.
Unterschied digitale Uhren und analoge Uhren

Unterschied digitale Uhren und analoge Uhren

Analoguhren verfügen über einen Mechanismus zur Zeitanzeige mittels mechanischer Strukturen wie Zifferblatt und Zeiger (Zeigeranzeigetyp), während Digitaluhren über einen Mechanismus.
Vertriebsteam Mehrkanalregler

Vertriebsteam Mehrkanalregler

Wenn innerhalb einer Anwendung mehrere ähnliche Regelkreise zu kontrollieren sind kann ein Mehrkanalregler sinnvoll sein. Ein Mehrkanalregler vereint, vereinfacht gesagt, mehrere Regler in einer kompakteren Bauweise.
Deutschlands Top Digital-Experten setzen auf Miller Leasing

Deutschlands Top Digital-Experten setzen auf Miller Leasing

Miller Leasing für die KPS AG Finance-as-a-Service. Schnell und erfolgreich. Schnelle Reaktionszeit und maximale Handlungsfähigkeit sind Grundvoraussetzungen für agiles Planen in dynamischen Zeiten. Hinzu kommt ein ausgeprägtes IT-Know-how. Hier haben sich mit Miller Leasing und der KPS AG in 2009 zwei starke Partner gefunden. Dynamisches Handeln setzt Vertrauen und Können voraus. Die Entwicklung von digitalen Strategien und deren Umsetzung wird zunehmend vom Faktor Zeit beeinflusst. Egal ob Transformation in die Digitalisierung oder Anpassung an neue Herausforderungen. Diese Innovationsbeschleunigung setzt mehr als nur eine grundlegende Expertise voraus. Gerade, wenn sich so wie jetzt, die Vorzeichen eines Marktes unerwartet verändern. Hier sind tiefgreifendes Prozesswissen und die jahrzehntelange Erfahrung der beiden Unternehmen entscheidend, um digitale Strategien schnell und erfolgreich zu entwickeln.
Votearena©: UnserTool für digitale Gruppenarbeiten, anonyme Umfragen, Ideenentwicklung und online Teambuilding!

Votearena©: UnserTool für digitale Gruppenarbeiten, anonyme Umfragen, Ideenentwicklung und online Teambuilding!

Unsere exklusive Lösung für digitale Veranstaltungskonzepte! Interaktive Wissensvermittlung auf Tagungen, Teambefragungen, digitale Gruppenarbeiten – so geht Tagen heute! Schaffen Sie zu bezahlbaren Konditionen Mehrwerte auf Ihrer Veranstaltung – mit Votearena! BYOD – mit Ihren eigenen Laptops, Smartphones und Tablets können Sie ganz einfach Meinungen Ihrer Gruppe einholen, Rückfragen sammeln oder in Wissensspielen Teams gegeneinander antreten lassen. Das macht den Teilnehmern Spaß und bringt Ihnen dank unserer Auswertung wertvolle Erkenntnisse! #SCHNELL Verschiedene Funktionen können in Echtzeit auf den Geräten der Teilnehmer angezeigt werden. Es muss nichts installiert werden. #EINFACH Schnell eine Stimmung zu einem Thema einfangen? Mit Votearena ein Kinderspiel! Alle Ergebnisse können immer auch auf dem Beamer angezeigt werden. #DIREKT Was denkt Ihr Publikum zu einem Thema? Welche Themen sind für wie viele Personen wichtig? Wir finden es in 90 Sekunden für Sie heraus! ALLE FUNKTIONEN IM ÜBERBLICK Smiley Voting Brainstorming Brainvoting Eine beliebige Frage mit einem von drei Smileys beantworten Sammelt alles, was Teilnehmern zu einer Fragestellung einfällt Input sammeln und die Teilnehmer direkt über die Relevanz abstimmen lassen. Voting Q&A Sie geben die Antwortmöglichkeiten, die Teilnehmer die Antwort Sammeln Sie z.Bsp. während eines Vortrages schon, was Teilnehmer interessiert Q&A SESSIONS NEU DEFINIERT ​ # ALLES WISSEN In der Q&A Session können maximal 3-5 Teilnehmer eine Frage stellen. Forrest Gump würde das eine Schachtel Pralinen nennen, deren Inhalt man vorher nicht kennt. Passt die Frage für Sie? Hätten Sie vielleicht lieber eine andere genommen? Was denkt der Rest des Publikums? Unser Q&A Tool sammelt alle Fragen anonym, egal, ob vom Tablet, Laptop oder Smartphone, ob iOS oder Android. Alle Fragen werden in der Regie vorsortiert und erscheinen auf dem Tablet des Moderators. Er entscheidet, welche Frage auf dem Beamer gezeigt wird und kann das direkt steuern. Alle anderen Fragen erhalten Sie nach der Veranstaltung in einer Datei. Die Deelight Votearena Software © Erhältlich als Eventlizenz, die Sie um Beratung Ihrer Referenten durch unsere Experten erweitern können, als Einzellizenz oder zur Mehrfachnutzung, mit oder ohne Personal. Ganz, wie Sie es wünschen. ​