Finden Sie schnell digitas für Ihr Unternehmen: 2005 Ergebnisse

Digitaler Kundenstopper 43 Zoll

Digitaler Kundenstopper 43 Zoll

Einfache Bedienung Integrierter S4 Player Professionelles Samsung-Display Kostenlose Software als Download Steigern Sie Ihren Umsatz direkt am POS mit dem Digitalen Kundenstopper von ALDISPLAYS®. Dieses transportable Digital Signage Display für den Innenbereich wurde als freistehender Aufsteller entworfen - es erfordert keine feste Montage, sondern kann an jedem beliebigen Ort aufgestellt werden - nur an die Steckdose anschließen und fertig • Verbaut ist hier ein professionelles 24/7 Samsung Display mit integriertem S4 Player mit Quadcore CPU, 3D Engine und 4,25 GB Speicher. Einfach loslegen! Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (als Download für Windows & Mac erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen ohne dass Ihnen weitere Kosten entstehen . Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Digital Signage wirkt! Digital Signage funktioniert, weil der Mensch, der Bewegungen aus dem Augenwinkel registriert, reflexartig seine Aufmerksamtkeit auch dorthin richten muss. Somit eignen sich Bewegbilder sehr gut dazu, die Aufmerksamkeit eines Betrachters zu wecken und diese dann durch entsprechende Gestaltung auf entsprechenden Content zu lenken. Diverse Untersuchungen auch in Deutschland zeigen, dass der Umsatz je nach Branche unterschiedlich steigt und der R.O.I. (Return of Invest) je nach Einsatz und Content schon nach kurzer Zeit erzielt wird. Technische Daten: Bildschirmdiagonale 32 Zoll - 16/7er Betrieb 43 Zoll - 24/7 Betrieb Auflösung Full HD 1080 x 1920 Full HD1080 x 1920 Konnektivität Extern: USB Intern: LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Extern: USB Intern: LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 400 nit 500 nit (700nit gegen Aufpreis) Kontrast 5000 / 1 3000 / 1 Farben schwarz, weiß schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, WMV, MP3 u.v.m. JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, WMV, MP3 u.v.m. Technische Änderungen vorbehalten. Werbeaufsteller trifft auf Digital Signage In der Regel findet man Digital Signage in U-Bahn Stationen, in öffentlichen Ämtern oder Behörden, oder auch im Bereich Gesundheit und Wellness. An all diesen Einsatzorten werden die Systeme meist an der Wand angebracht. Daher machen sich die digitalen Werbewunder auch besonders gut in Wartebereichen oder eben da, wo sich Kunden oder Besucher für längere Zeit aufhalten. Wenn ein Bildschirm in solchen Bereichen eingesetzt wird, scheint dieser unsere Augen förmlich magisch anzuziehen. Deshalb findet eine solche digitale Beschilderung jüngst auch immer häufiger ihren Weg zum Einsatz in den Bereich Verkaufsförderung. Entscheiden Sie sich für den Digitalen Kundenstopper 43", so entscheiden Sie sich für ein montagearmes und unkompliziertes Displaysystem. Eine Installation oder gesonderte Montage ist nicht notwendig, denn das System kann als freistehender digitaler Aufsteller bei Bedarf jederzeit seinen Standort im Innenbereich wechseln. Präsentieren Sie Ihren Content auf unserem Digitalen Kundenstopper Spielen Sie Ihre Fotos in einer Diashow oder Ihre Produktvideos über den eingebauten Samsung S4 Player ab. Und so geht's: Verwenden Sie entweder einen USB-Stick, auf dem die entsprechenden Bildschirm-Inhalte enthalten sind. Oder Sie laden den Content via W-LAN oder LAN oder WLAN-Direktverbindung per Android oder OS-App direkt auf den digitalen Kundenstopper. Unter Verwendung der kostenlosen MagicInfo Express Software (für Windows & Mac) können diese einfach erstellt und für verschiedene Geräte im hauseigenen Netzwerk verwaltet werden. Wird der Digitale Aufsteller gerade einmal nicht benötigt, so haben Sie mit Hilfe der einklappbaren Stützen jederzeit die Möglichkeit, das System platzsparend an entsprechender Stelle zu verstauen. Die Bedienung des Displays ist kinderleicht und unkompliziert - das Design und der hochwertige Look des digitalen Kundenstoppers ist fast unschlagbar. Wenn Sie also auf der Suche nach einem extravaganten Aufsteller für Ihr nächstes Event oder Ihren nächsten Messestand sind, dann treffen Sie mit dem Digitalen Kundenstopper eine ausgezeichnete und vielversprechende Wahl. Unsere Digitalen Kundenstopper in 43 Zoll sind in den Farben schwarz und weiß erhältlich. Andere Farben bieten wir auf Anfrage bei höheren Stückzahlen gerne an. Der Digitale Kundenstopper besticht durch neuartige Technik und schlanke Bauart. Das 43“ große LED Display im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG2-4) und über integrierte... Artikelnummer: DIGI-KS-43-w EAN: 704270664749 Format: 43 Zoll Gewicht: 35,20 kg
Digitale Türschilder (Software)

Digitale Türschilder (Software)

«Sie sehen modern aus, sie leuchten, blinken und sind immer auf dem aktuellsten Stand: Digitale Türschilder mit direkter Anbindung an Kalendersysteme wie Outlook, HCL Notes, Google Kalender und Microsoft Office 365. Damit ist die elektronische Raumbeschriftung nicht allein nur ein Blickfang, sondern auch überaus praktisch für Nutzer». Digitale Türschilder: Optisch ansprechende Terminpräsentation im Corporate Design mit komma,tec redaction Templates Die Nutzung von Templates der komma,tec redaction ermöglicht es Ihnen, Ihre Termine optisch ansprechend in Ihrem Corporate Design darzustellen. Dadurch schaffen Sie einen strukturierten Überblick für all Ihre Besucher und Mitarbeiter. Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihre digitalen Türschilder an sämtliche Kalendersysteme anbinden und von den Vorteilen dieser direkten Integration profitieren. Digitale Türschilder direkt verbunden mit Outlook, Exchange und mehr Es ist so einfach und mit wenigen Klicks erledigt: Wenn Ihr digitales Türschild über eine direkte Kalenderanbindung an Kalendersysteme wie Outlook, Exchange, Google Calender, IBM Notes (HCL Notes, Lotus Notes) und Office 365 verfügt, lässt sich jede Terminänderung im Handumdrehen auf der elektronischen Raumbeschriftung anzeigen. Die perfekte Lösung für all diejenigen, die es praktisch mögen. Digitale Türschilder: Individuelle Schnittstellen für Ihre Beschilderung Auf Wunsch programmiert Ihnen die komma,tec redaction gerne individuelle Schnittstellen für Ihre digitale Raumbeschilderung. Über diese Schnittstellen greift die Digital Signage Software Display Star Ihre Termine automatisch aus Ihren bereits bestehenden Buchungssystemen ab, sodass Sie Ihre Termine nicht einmal mehr manuell in die Software eintragen müssen. Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit für Ihren Alltag Unsere digitalen Türschilder bieten Ihnen die Flexibilität, Ihre Termine jederzeit anzupassen und ohne großen Aufwand auf Ihren Displays darzustellen. Durch die einfache Integration in Ihre bestehenden Kalendersysteme können Sie Terminänderungen in Echtzeit aktualisieren und Ihren Besuchern somit immer einen aktuellen Überblick über die Raumbelegung bieten. Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihre digitalen Türschilder auch individuell an Ihr Corporate Design anpassen und somit ein einheitliches Erscheinungsbild für Ihr Unternehmen schaffen. Das LED Türschild - Überblick und Funktionen Das LED Türschild von komma,tec redaction ist ein praktischer Helfer, um die Raumbelegung schnell und einfach zu erfassen. Mit der modernen LED-Technologie zeigt das Türschild deutlich an, ob ein Raum gerade frei oder belegt ist. Wenn ein Raum verfügbar ist, leuchtet das Türschild grün auf. Ist der Raum jedoch belegt, leuchtet es rot. Dadurch haben Besucher und Mitarbeitende auf einen Blick Gewissheit über die aktuelle Raumbelegung. Nicht nur ist das LED-Türschild praktisch, sondern auch ein echter Blickfang. Das moderne Design fügt sich nahtlos in jedes Unternehmen ein und verleiht den Räumlichkeiten einen modernen Touch. Durch die Android-basierte Software bietet das Türschild zudem zahlreiche nützliche Funktionen. Zum Beispiel können Sie individuelle Informationen auf dem Display anzeigen lassen, wie den Namen des aktuellen Meetings oder den nächsten Termin. Dadurch wird die Nutzung des Türschilds noch vielseitiger und flexibler. Ein weiteres Highlight des LED Türschilds ist seine Energieeffizienz. Dank der LED-Technologie verbraucht es nur wenig Strom und ist somit umweltfreundlich. Die Helligkeit der Anzeige kann individuell angepasst werden, um eine optimale Ablesbarkeit zu gewährleisten. Ob in Unternehmen, Schulen, Konferenzzentren oder öffentlichen Einrichtungen – das LED Türschild von komma,tec redaction ist die perfekte Lösung für eine einfache und effiziente Raumbelegung. Es bietet einen Mehrwert für Gäste, Mitarbeiter und Besucher, indem es ihnen auf einen Blick zeigt, ob ein Raum verfügbar ist oder nicht.
Digitalisierungsplattform

Digitalisierungsplattform

Die iDIP Plattform bietet Ihnen einen einfachen und schnellen Einstieg in die Digitalisierung Ihrer Produktion. Das stark individualisierbare Smart Factory Framework fügt sich nahtlos in Ihre bestehende System- und Maschinenumgebung ein, damit Sie selbständig Abläufe optimieren können, ohne zu programmieren. Betriebs- und Maschinendaten werden in Echtzeit analysiert und verarbeitet. Dadurch lassen sich Produktions- und Abwicklungsprozesse papierlos ausführen, überwachen, selbständig optimieren und automatisieren. iDIP Plattform: - Keine Datenerfassung mehr auf Papier - Selbständig Abläufe optimieren ohne Programmierung - Wichtige Informationen und KPI's immer im Blick - Erfasste Daten auswerten und weiterverwenden - Einfaches verknüpfen von Maschinen und Sensoren Setzen Sie auf Standards mit Industrie 4.0 und digitalisieren Sie Ihr Unternehmen schrittweise und nachhaltig mit unserer bewährten Lösung aus der Schweiz.
Feeser digitaler Inverter P-IB 6000-RE

Feeser digitaler Inverter P-IB 6000-RE

schallgedämmt / Schalldruckpegel: 59 - 68 dB(A) in 7 m Maße in cm: 75 x 54 x 63 / Gewicht: 90 kg Generator: Dauerleistung PRP: 6,0 kW, Strom: 26 A Maximalleistung LTP: 6,5 kW, Strom: 28,2 A Spannung: 230 Volt 1+N und 12V 5,0 A Leistungsfaktor: 1,0 cos (phi) Frequenz: 50 Hz Spannungsregelung: Invertertechnologie 100 % reine Sinusspannung Motor: Motor: 188F-1F 4-Takt Benzinmotor Hubraum: 389 cm³ Drehzahl: variabel, leistungsabhängig-variabel Drehzahlregleung: elektronisch Nennleistung: 7,5 kW Anzahl Zylinder: 1 Kühlungssystem: luftgekühlt Startsystem: Elektrostart 12V mit Startoption Schlüsselstart, Funkfernbedienung und Fernstart über Notstromautomatik Kraftstoffart: Benzin, interner Tank: 18,5 Liter Kraftstoffverbrauch bei 100 % Last: 4,0 l/h Ausstattung: Elektronisches Display für Spannung, Frequenz, Leistungsabnahme, Betriebsstunden, Ölmangel und Überlast Radsatz, 2 Funkfernbedienungen vorgerüstet für Notstromautomatik (optional ATS-Box) Leistungsabnahme über Steckdosen: 2 x Schuko 16A 230V, 1x CEE 32A 230V 3-polig Achtung: Beim Betrieb in Räumen muss zwingend für ausreichend Zu- und Abluft gesorgt werden. Zusätzlich muss sichergestellt sein, dass die Abgase über ein separates Rohr ins Freie geführt werden. Technische Änderungen und Irrtümer Vorbehalten
L3 DIGITAL CUTTER

L3 DIGITAL CUTTER

L3 Leder Cutter Zünd L3 – effizient, robust, leistungsstark Intelligente Effizienz für den Lederzuschnitt: Mit einem L3 fertigen Sie Lederwaren wirtschaftlich und in erstklassiger Qualität. Der Digital Cutter ist perfekt für die Lederindustrie und Lederverarbeitung. Die ergonomische Lösung für die Lederbranche Bringen Sie Ihre Produktivität auf die nächste Stufe. Verarbeiten Sie Leder-, Sohlen-, Futter- und Schablonenmaterialien präzise und effizient mit dem L3. Unser Schneidsystem verarbeitet selbst hochkomplexe Muster mit außergewöhnlich hoher Geschwindigkeit. Darüber hinaus gehören zeitaufwändige Nachbearbeitungsaufgaben aufgrund seiner überlegenen Präzision der Vergangenheit an. Der leistungsstarke L3 gibt Herstellern die Möglichkeit, ihren Output drastisch zu erhöhen. Die außergewöhnliche Produktionsleistung des Cutters resultiert aus einer intelligenten Steuerungstechnik, dem präzisen Antrieb und perfekter Schneidtechnik.
Digital Gatekeeper by autosecure

Digital Gatekeeper by autosecure

Der autosecure Gatekeeper ist Ihr digitaler Pförtner für die Erreichung einheitlicher Pfortenprozesse und zur Reduktion von manuellem Prozessaufwand. Inkl. eines digitalen Automaten an Ihrem Einlassbereich oder eine Abwicklung über die Leitstelle der autosecure bietet Ihnen der Digital Gatekeeper völlig neue Möglichkeiten zur Erfüllung der Security- und Prozesstandards an Ihrer Pforte.
Temperaturschalter-Digital TDD-1,-3,-5,-7

Temperaturschalter-Digital TDD-1,-3,-5,-7

Die Temperaturschalter vom Typ TDD werden zur preiswerten Messung und Überwachung der Temperatur eingesetzt. Ihre Anwendung finden sie überall dort, wo die Temperatur mit hoher Genauigkeit überwacht werden muss. Als Sensorelement wird ein Halbleiter eingesetzt, der in 0,5°C Schritten ein Digitalsignal an die Auswerteelektronik abgibt. Der aktuelle Messwert wird auf einer 3-stelligen LED angezeigt. Zwei Schaltpunkte, Ein- und Ausschaltverzögerung und Hysterese sind innerhalb des Messbereichs frei einstellbar. Schaltpunkte: -20 ... +125°C, einstellbar Anschluss: G ½, G ¾ AG, ½", ¾" NPT Edelstahl Anzeige: 3-stellige LED Elektrischer Anschluss: Stecker M12 x 1 oder Kabel Versorgung: 24 VDC Kontakt: 1 oder 2 Halbleiter PNP/NPN, Schließer oder Öffner einstellbar Genauigkeit: ±0,5°C (-10 ... +85°C)
Digitaldrucke

Digitaldrucke

Mit unseren Digitaldruckmaschinen produzieren wir Flyer, Folder, Broschüren, Formulare, Visitenkarten uvm. Auch Plastikkarten, Digitaldrucke mit Folienprägung. Sie finden bei uns alle Vorteile des digitalen Drucks in professioneller Qualität: Ideal für Visitenkarten, Formulare, Flyer, Folder, Seminar-Unterlagen, Newsletter, Mailings, usw. Flexibilität ist dabei Trumpf: DIN A4, DIN A3 und viele Sonderformate; beidseitiges Bedrucken; hohe Farbverbindlichkeit; Naturpapiere, Bilderdruck, Image-Kartons und Folien. Sogar Plastikkarten (Kundenkarten, Mitarbeiterausweise, usw.) und digitale Folienprägung gehören zum Repertoire. Druck: Euroskala Folienprägung: Gold, Silber, Bronze, Farbe (opional) Menge: ab 100 Stück
Digitales E/A-Modul - MELSEC ST-Serie

Digitales E/A-Modul - MELSEC ST-Serie

Die ST-Serie ist universell in dezentral automatisierten Anlagen einsetzbar. Durch den modularen Aufbau ist MELSEC ST äußerst flexibel und für jeden beliebigen Anwendungsfall exakt konfigurierbar. Die MELSEC ST-Serie ist universell in dezentral automatisierten Anlagen einsetzbar. Durch den modularen Aufbau ist MELSEC ST äußerst flexibel und für jeden beliebigen Anwendungsfall exakt konfigurierbar. MELSEC ST heißt die besonders flexible, auf Profibus basierende dezentrale E/A-Serie von Mitsubishi Electric. ST bedeutet "Slicetype Terminal" und steht für ein dezentrales E/A-System aus steckbaren Elektronikmodulen. Durch den modularen Aufbau ist MELSEC ST äußerst flexibel und für jeden beliebigen Anwendungsfall exakt konfigurierbar. Zudem bieten "Hot Swap"-Technologie, Goldkontakte, Modulkodierung und ein schneller Rückwandbus höchste Betriebssicherheit und Komfort. Die MELSEC ST-Serie ist universell in dezentral automatisierten Anlagen einsetzbar. Highlights: -Zukunftsweisend durch modularen Aufbau -Stehende Verdrahtung -Modultausch im laufenden Betrieb auf Tastendruck -Goldkontakte für dauerhafte Verbindungssicherheit -Austauschsichere Modulkodierung Maximale Anzahl von E/A-Modulen pro Station: 63 Maximale Anzahl von digitalen E/As pro Station: 252 Maximale Anzahl von Analoggeräten pro Station: 52 Spannungsversorgung: 24V DC
Yamaha QL5 Digital Mischpult

Yamaha QL5 Digital Mischpult

32 + 2 Fader für viele Kanäle unter gleichzeitiger Kontrolle. Trotz kompakter Bauweise ist das QL5 ein Pult mit riesengroßem Potenzial.
Automatisierung

Automatisierung

In einer Welt, die Effizienz und Innovation schätzt, optimieren wir Ihren Produktionsprozess mit maßgeschneiderten Automatisierungen und spezialisierten Sondermaschinen. Unsere Lösungen sind einfach zu warten, robust und ausfallsicher. Wir fokussieren uns auf sinnvolle Automatisierung, die das Kosten-Nutzen-Verhältnis verbessert und unnötige Komplexität vermeidet. Automatisierung ist dabei der Schlüssel zur Steigerung der Effizienz und Produktivität in modernen Produktionsprozessen. Unsere Expertise in der Automatisierungstechnik ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Durch den Einsatz modernster Technologien können wir selbst die komplexesten Herausforderungen bewältigen und Ihren Betrieb zukunftssicher machen. Unsere Automatisierungslösungen sind darauf ausgelegt, die Geschwindigkeit und Effizienz Ihrer Produktionsabläufe zu erhöhen, während gleichzeitig die Betriebskosten gesenkt werden. Wir helfen Ihnen, monotone Aufgaben zu automatisieren, sodass sich Ihre Mitarbeiter auf anspruchsvollere und wertschöpfende Tätigkeiten konzentrieren können. Mit unseren Lösungen können Sie sicherstellen, dass Ihre Produktionsprozesse effizient und wettbewerbsfähig bleiben.
Mikrofilm digitalisieren

Mikrofilm digitalisieren

Die analoge Kopie auf Mikrofilm gewährleistet die Langzeitsicherheit. Der Mikrofilm ist auch dann noch verwertbar, wenn die digitalen Daten bereits gelöscht sind. Die Dokumentation und Erhaltung der Historie von Städten, Gemeinden und Unternehmen mit einer weit zurück reichenden Firmentradition stellt die Betroffenen vor eine große Herausforderung. Das "Hybrid-Dokumenten-Management" verbindet die Vorteile digitaler und analoger Speichertechnologie und bildet eine kostengünstige Brücke zwischen Geschwindigkeit und Sicherheit. Die Kombination beider Archiverungsmöglichkeiten gewährleistet den schnellen Zugriff auf häufig genutzte Dokumente über Ihr Netzwerk. Die analoge Kopie auf Mikrofilm gewährleistet die Langzeitsicherheit. Der Mikrofilm ist auch dann noch verwertbar, wenn die digitalen Daten bereits gelöscht sind. • Mikrofilm Durch seine Speicherkapazität und die nahezu unbegrenzte Lagerfähigkeit von mehr als 100 Jahren ist der Mikrofilm einer der zuverlässigsten und kostengünstigsten Massenspeicher • 16mm und 35mm Erstellen von Rollfilmen in 16 und 35mm Ausführung • Mikrofiches • Hybrid-Dokumenten-Management Verbindet die Vorteile digitaler und analoger Speichertechnologie
Digitales Parksystem

Digitales Parksystem

Hinweisschilder weisen die Kunden auf die Regeln hin. Unauffällig installierte Kameras erkennen die Kennzeichen automatisch und erfassen die Parkdauer. Ein System für Ihre Parkfläche 1. Gemeinsame Planung der nötigen Maßnahmen 2. Gemeinsame Besprechung - der Parkdauer - der Installation des Kamerasystems und - der Anbringung der Hinweisschilder 3. Schnelle Umsetzung und Installation 4. Unser Serviceteam ist per Telefon und E-Mail erreichbar Ihre Vorteile > Keine Kontrolleure > Freie Parkplätzen für Ihre Kunden > Keine Kosten für die Installation und den Betrieb
Streaming

Streaming

Streaming ist ein Format, das Ihre Zielgruppe in Echtzeit informiert und Ihre Marke stärkt. TVT MEDIA bietet umfassende Dienstleistungen für das Streaming an. Von der Planung und Realisation bis hin zur sendefertigen Produktion – alles aus einer Hand. Unsere Expertise und Leidenschaft für mediale Inhalte garantieren eine professionelle Umsetzung, die Ihr Streaming zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Egal ob für Messen, Produktpremieren oder andere Veranstaltungen – wir setzen Ihre Visionen in bewegte Bilder um, die Ihre Zielgruppe begeistern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser technisches Know-how, um Ihr Streaming erfolgreich zu gestalten.
Digitale Schließsysteme und Zutrittskontrollen

Digitale Schließsysteme und Zutrittskontrollen

Gebäude können Dank moderner, softwaregesteuerter Techniken mit einem elektronischen Schließsystem intelligent abgesichert werden. Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte digitale Schließlösung für Ihr Unternehmen. Sichern Sie Ihr Gebäude zeitgemäß ab und steuern Sie alles online, offline oder über die Data on Card-Technologie. Schalten Sie Schlüssel jederzeit frei oder sperren Sie verlorene Exemplare ohne kostspieligen Austausch der Schlösser.
Digitaler Relativfeuchtesensor SRF 24

Digitaler Relativfeuchtesensor SRF 24

Der digitale Relativfeuchtesensor SRF24 dient der Erfassung von Temperatur und relativer Feuchte in Druckluftanlagen mit Betriebsdrücken bis 150 Bar. Der SRF 24, auf Basis eines kapazitiven Polymersensors, ist als Einschraubsonde ausgeführt, wobei das Sensorelement im Interesse eines guten Ansprechverhaltens in direkten Kontakt mit dem Messgas steht. Über eine integrierte Spezial-Glasdurchführung wird die Druckbeständigkeit bis 150 bar sichergestellt. Durch einen feinporigen, feuchtedurchlässigen Edelstahl-Sinterfilter wird das Sensorelement wirkungsvoll vor Verunreinigungen und mechanischen Einwirkungen geschützt. Die Messwertausgabe erfolgt digital über ein I²C-Interface, die Adresse ist dabei kundenspezifisch. Durch die Busfähigkeit der Schnittstelle ist die Kombination mehrerer Sensoren innerhalb eines Systems problemlos möglich.
Digitaler Wägecontroller - Maxxis 4

Digitaler Wägecontroller - Maxxis 4

Frei programmierbarer Prozesscontroller für die unterschiedlichsten Anwendungen, von einfachen Wägeaufgaben über die ein-Komponenten Abfüllung bis zur komplexen Dosierung. Mit zahlreichen Anschlussmöglichkeiten, kompatibel mit sämtlichen analogen Wägezellen und den digitalen Pendeo® Wägezellen sowie Plattform-Waagen und vielen weiteren Wäge-Lösungen. Anschluss einer analogen oder digitalen Waage oder eines digitalen Wägezellensystems der Reihe Pendeo® 4,3 Zoll großes Farbdisplay mit mehrsprachiger Bedienoberfläche und integrierter Hilfefunktion für intuitive Bedienung Mehrere Schnittstellenoptionen: Ethernet TCP/IP, ModBus TCP, Profibus DP, DeviceNet, ProfiNet, Ethernet/IP und USB Interner Webserver ermöglicht die Konfiguration und Steuerung des Maxxis 4 über einen Standard-Webbrowser Automatische Sicherungsfunktion zum Speichern von Daten auf SD-Karten für uneingeschränkte Transparenz und Nachverfolgbarkeit Minebea Intec Maxxis 4 Typ: digitaler,Chargen Weitere Eigenschaften: Tischgerät Anwendung: für Abfüllmaschinen
Digitaldruck - So vielseitig wie kein anderer

Digitaldruck - So vielseitig wie kein anderer

Mit dem Einsatz modernster Digitaldrucksysteme ermöglichen wir hervorragende Druckergebnisse und brillante Farben bei kurzen Produktionszeiten. Wir garantieren Ihnen Top-Qualität bei fairen Preisen. Ob individualisierte Kleinstauflagen oder komplexe Projekte als Großauflage, so flexibel wie der Digitaldruck ist kein Anderer. Als am meisten bei uns verwendete Drucktechnik, hat sich der XXL-Druck besonders etabliert und ist zu einem wichtigen Standbein unseres Unternehmens geworden. Druckpunkt steht für professionelle Projektbetreuung. Mit der hauseigenen Repro bieten wir unseren Kunden umfangreichen Service bei der Erstellung und Beratung individueller Drucksachen.
Bauteildigitalisierung

Bauteildigitalisierung

Herstellung von Punktewolken zur weiteren Bearbeitung. Die Bauteildigitalisierung ist die Herstellung von Punktewolken. Mit welcher wir z.B. Bauteilprobleme analysieren. Durch den Vergleich zum Solldatensatz sind Abweichungen sofort erkennbar. Über ein Reverse Engineering führen wir die Rohdaten in ein für Sie lesbares Datenformat zurück. Dabei können wir durch entsprechendes Vorhalten bereits Korrekturen einpflegen.
Spannungsprüfer DUSPOL® digital

Spannungsprüfer DUSPOL® digital

Seit 1948 werden DUSPOL® Spannungsprüfer im Elektrohandwerk und Industrie eingesetzt. Frequenzgeregelte Spannungen und hohe Systemspannungen bei Photovoltaik- und Windkraftanlagen, bei Elektrofahrzeugen und industriellen Anwendungen sind heute der Maßstab für Spannungsprüfer. Besonders für den DUSPOL® digital gilt: VDE-geprüft und zugelassen nach DIN EN 61243-3, VDE 0682-401:2015 Messkategorie CAT IV 600 V, CAT III 1000 V Spannungsprüfung von 1,0 V bis 1000 V AC TRUE RMS / 1200 V DC Frequenz-, Widerstandsmessung, Diodenprüfung Funktionen des DUSPOL expert Lieferumfang inkl. Batterien Drehfeldprüfung (links/rechts) einpolige Prüfung des Außenleiters (Phase): Symbol „⚡” (rote LED) Messstellenbeleuchtung akustische und optische Durchgangsprüfung Frequenzmessung 1 – 1.000 Hz Spannungsanzeige 1 – 1.000 V AC TRUE RMS / 1.200 V DC Widerstandsmessung und Diodenprüfung mit Anzeige der Durchlassspannung beleuchtetes LC-Display Sensor berührungsloser Kabelbruchdetektor Lastzuschaltung über großflächige Drucktaster Vibrationsalarm im Prüfgriff schlagfestes, staub- und strahlwassergeschütztes Gehäuse (Schutzart IP 65) mit gummierten Prüfgriffen DIN EN 61243-3 – (VDE 0682-401) – Ausgabe: 2015 Geprüft und zugelassen gemäß international gültiger Norm IEC/EN 61243-3 (DIN VDE 0682-401), CAT IV 600 V bzw. CAT III 1000 V sichere Spannungsprüfung bis 1.000 V AC/DC Vibrationsalarm zur sicheren Spannungserkennung hochohmige Spannungsprüfung ohne Drucktasterbetätigung zuschaltbarer Lastkreis, Fehlmessungen durch kapazitive und induktive Blindspannungen werden durch bewusste Lastzuschaltung über Drucktaster ausgeschlossen bewusste Auslösung eines 30 mA FI-Schutzschalters batterieunabhängige Spannungsanzeige ab 50 V AC/DC akustische Durchgangsprüfung über Summer und gelbe LED (DUSPOL® expert, DUSPOL® digital) Drehfeldrichtungsprüfung im Drehstromnetz einpolige Außenleiterprüfung (Phase) Messstellenbeleuchtung über weiße High Power LED (DUSPOL® expert, DUSPOL® digital) Detektor zur berührungslosen Lokalisierung von Kabelbrüchen an offen liegenden und unter Spannung stehenden Leitungen (DUSPOL® expert, DUSPOL® digital) schlagfestes, staubdichtes und strahlwassergeschütztes Gehäuse (Schutzart IP 65) mit gummierten Prüfgriffen automatisch über Lichtsensor aktivierte LC-Display-Beleuchtung (DUSPOL® digital)
Prozessdigitalisierung

Prozessdigitalisierung

Bei Berlin Bytes GmbH liegt unser Fundament in der sorgfältigen Anforderungsanalyse und unserer herausragenden Automatisierungskompetenz. Wir gestalten Prozessarchitekturen, die Daten effizient verarbeiten und sich nahtlos in Ihr Unternehmen einfügen. Dabei wird das Change Management von Beginn an berücksichtigt, um sicherzustellen, dass alle Veränderungen reibungslos und effektiv umgesetzt werden. Warum Prozessdigitalisierung bei Berlin Bytes? Unsere Dienstleistungen zur Prozessdigitalisierung sind darauf ausgelegt, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und zu automatisieren. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden helfen wir Ihnen, Effizienz und Produktivität zu steigern, während wir gleichzeitig die Anpassungsfähigkeit und Skalierbarkeit Ihrer Prozesse verbessern. Unsere umfassenden Analysen und maßgeschneiderten Lösungen garantieren, dass Ihre Geschäftsprozesse perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Eigenschaften und Vorteile unserer Prozessdigitalisierung Services Detaillierte Anforderungsanalyse: Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer bestehenden Prozesse, um spezifische Anforderungen und Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Automatisierungskompetenz: Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Automatisierungslösungen, die Ihre Geschäftsprozesse effizienter und fehlerfreier machen. Nahtlose Integration: Die entwickelten Lösungen werden reibungslos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert. Skalierbare Architekturen: Unsere Prozessarchitekturen sind skalierbar und können leicht an wachsende Geschäftsanforderungen angepasst werden. Change Management: Wir berücksichtigen Change Management von Anfang an, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten den Wandel unterstützen und aktiv daran mitwirken. Datengetriebene Optimierung: Durch kontinuierliche Datenanalyse und -überwachung optimieren wir Ihre Prozesse stetig weiter. Moderne Technologien: Wir nutzen die neuesten Technologien und Tools, um innovative und leistungsstarke Lösungen zu entwickeln. Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen erstklassige Prozessdigitalisierung, die Effizienz, Automatisierung und Change Management vereint. Erleben Sie, wie wir durch detaillierte Analysen und maßgeschneiderte Lösungen Ihre Geschäftsprozesse optimieren. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen!
fe.screen-infoboard Business/ Digitale Informationssysteme

fe.screen-infoboard Business/ Digitale Informationssysteme

Das digitale Informationssystem fe.screen-infoboard Business bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten in Unternehmen, Arztpraxen, Behörden und Kantinen. Mit individueller Gestaltung, modularer Aufbau, und hoher Datensicherheit ist es eine effiziente Lösung. Erhalten Sie Einstiegs-Komplettlösungen ohne jährliche Lizenzkosten. MODERN INFORMIEREN IN UNTERNEHMEN, GASTRONOMIE UND SCHULEN INFORMATION 4.0 – EFFIZIENT UND FLEXIBEL Mit fe.screen-infoboard, dem digitalen Informationssystem in den Varianten Business und Education, können Sie Besucher am Empfang modern begrüßen, Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Gästen, Kunden oder Patienten Informationen ansprechend präsentieren oder auch in produzierenden Betrieben über den aktuellen Stand der Fertigung informieren. Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt! Ihr Infoboard wird individuell für Sie angepasst. Mit den Funktionalitäten für Vertretungspläne, Aktuelles-Rubrik und vielem mehr gelingt außerdem moderne Kommunikation an Schulen von heute. INFOBOARD BUSINESS Ob Informationen in Empfangs- und Wartebereichen von Unternehmen, Arztpraxen und Behörden, Speisepläne in Kantinen und Restaurants oder Visualisierungen an Produktionsmaschinen – die Einsatzmöglichkeiten des Infoboards im Bereich Business sind so vielfältig wie die Unternehmen, die es einsetzen. Lassen Sie sich von den Möglichkeiten begeistern! Wir bieten Einstiegs-Komplettlösungen inklusive TV- und Hardware-Komponenten zum fairen Preis und ohne jährliche Kosten. Ihr F.EE-Ansprechpartner berät Sie gerne. Rufen Sie uns an unter 09672 506-0 oder schreiben Sie uns!
Digitale Vertriebsunterstützung

Digitale Vertriebsunterstützung

Sales Support Apps bieten Unternehmen ein leistungsstarkes Werkzeug, um die Effizienz und Effektivität ihrer Vertriebsteams zu steigern. Durch die Digitalisierung des Verkaufsprozesses können Sie Abläufe optimieren, Fehler reduzieren und das gesamte Kundenerlebnis verbessern. Unser Team erfahrener Entwickler erstellt maßgeschneiderte Vertriebsunterstützungs-Apps, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es für Produktpräsentationen, Bestellabwicklungen oder das Kundenbeziehungsmanagement. Mit den neuesten Technologien helfen wir Ihnen, Anwendungen zu entwickeln, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich sind und Ihrem Unternehmen echten Mehrwert bieten. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer detaillierten Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen genau zu verstehen. Daraufhin entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Zielsetzungen einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Vertriebsunterstützungs-App schnell und effizient entwickelt wird, während sie gleichzeitig flexibel genug bleibt, um etwaige Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre App zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre App stets aktuell und sicher zu halten.
Tohnichi BTGE-G Drehmomentmessuhr, Digitalanzeige LCD, Kapazität 10 / 20 / 50 / 100 / 200 cNm

Tohnichi BTGE-G Drehmomentmessuhr, Digitalanzeige LCD, Kapazität 10 / 20 / 50 / 100 / 200 cNm

Leistungsklasse 2 - 200 cNm. Genauigkeit ± 2% (rechts/links). Messmodi: Spitzenwert, Mitlauf. Messeinheiten: cN·m, kgf·cm, ozf·in, lbf·in. Datenspeicher. Statistikfunktion. USB-Ausgang. Ideal zur Messung, Inspektion und Montage von feinmechanischen oder elektronischen Komponenten. Die ausklappbare Digitalanzeige erlaubt ein komfortables Ablesen der Messwerte in verschiedenen Arbeitspositionen. Es bestehen vielfältige Einsatzmöglichkeiten. BTGE Messuhren sind auch für überratschende Objekte geeignet oder bspw. zum Messen des Drehmoments bei kieferorthopädischen Federn. In Kombination mit dem optionalen "Measurement Board" #809 kann die Messuhr fixiert werden, was z. B. das Prüfen von Drehmoment-Schraubendrehern erleichtert. Kapazität 10 / 20 / 50 / 100 / 200 cNm
digitale Durchflussüberwachung Durchflussmessgerät

digitale Durchflussüberwachung Durchflussmessgerät

Das Raten hat ein Ende! Ab jetzt kennen Sie den Durchfluss, Druck und die Temperatur Ihrer Kreisläufe! Mit dem FloSense 4.0 erlangen Sie eine intelligente Überwachung Ihrer Kühlkreisläufe. Temperatur, Druck und Durchfluss sind keine Grauzonen mehr, sondern nun glasklar. Erhöhen Sie Ihre Produktqualität, verringen Sie Ihren Ausschuss, vermindern Sie die Zykluszeit und sparen Sie bares Geld.
Digitalmanometer DL 01

Digitalmanometer DL 01

Digitalmanometer / elektronisch / Prozess / Edelstahl Das Digitalmanometer DL01 ist ein Präzisionsmessgerät, welches höchsten Ansprüchen gerecht wird. Es wurde speziell für die Leckageprüfung oder Rohrnetzüberwachung konzipiert. Das DL01 kann somit schnell und problemlos binnen Sekunden auf die unterschiedlichen Montagesituationen angepasst werden ohne wie bisher eine Vielzahl von Digitalmanometern bereithalten zu müssen. Herausragende Messeigenschaften, intuitive Bedienung, sowie sein integrierter Datenlogger zeichnen das DL01 aus. Zudem unterstützt das graphische Display die Bedienung und die übersichtliche Darstellung des Mess- bzw. Prüfvorganges. Merkmale: - Nenndrücke: von 0 …100 mbar bis 0 ... 400 bar - Genauigkeit: 0,05 % FSO BFSL (Klasse 0,05) - modulares Sensorkonzept - Datenlogger - grafikfähiges Display - Edelstahlgehäuse d = 100 mm - USB 2.0 Schnittstelle Optionale Merkmale: - Datenloggerintervall 1s ... 99 Tage oder fester Zeitpunkt - Vorgabe der Mess- / Prüfdauer - Anzahl Werte oder Zeitdauer - Nullpunktjustage Artikelnummer: DL 01
Digitales Fieberthermometer

Digitales Fieberthermometer

Digitales Fieberthermometer in transparenter Schutzhülle. Inklusive 1 Knopfzelle. Artikelnummer: 163707 Gewicht: 0,021Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 70 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 10 mm Verpackungseinheit: 400
Dolmetschertechnik

Dolmetschertechnik

Wir vermieten und verkaufen Mobile-Simultan-Dolmetscheranlagen und Dolmetscherkabinen. Unser Dolmetscherservice vermittelt internationale Konferenzdolmetscher. Dolmetscher- und Führungstechnik Wir vermieten und verkaufen Mobile-Simultan-Dolmetscheranlagen und Dolmetscherkabinen. Unser Dolmetscherservice vermittelt internationale Konferenzdolmetscher. Die Merkmale auf einen Blick: 2er bzw. 3er-Dolmetscherkabine / Sprecherkabine nach ISO 4043,DIN 56924 und DIN IEC 914 Dolmetscherzentrale mit besten Sprach/-Audioeigenschaften in Broadcast-Qualität Hör-Sprechgarnituren mit hohem Tragekomfort Kristallklarer Empfang durch ein höheres Frequenzband (auch Stereo möglich) Einfache Kanalwahl mit LCD-Anzeige Vereinfachte Installation durch integrierten Reichweiteprüfer Vollständiges System mit Zentraleinheit, Taschenempfänger und Unterkinn-Kopfhörer Bis zu 8 verschiedene Sprachen Im Verleih decken wir den Bedarf der meisten Anlässe mit 1000 Empfängern ab Personen-Führungsanlagen LTM liefert die passende drahtlose Führungsanlage. Zu einem attraktiven Preis, einfach zu bedienen und mit sehr guter akustischer Qualität. Auch große Gruppen oder eine geräuschvolle Umgebung stellen keinen Hinderungsgrund für eine gelungene Führung dar. Unsere Führungsanlagen können schnell, einfach und zuverlässig eingesetzt werden. Anwendungsbeispiele für Führungsanlagen: Betriebsführungen und Maschinenpräsentationen, auch in lauter Umgebung als Flüsteranlage für Simultanübersetzungen Führungen in Museen, Schlössern, Galerien, Ausstellungen und Messen Sicherheitstraining (Auto, Fahrrad, Skating etc.) Konferenzen und Tagungen mit Dolmetschern, mehrsprachige Schulungen Presseveranstaltungen
Digitaldruck

Digitaldruck

Werbedruck, Verlagsdruck, Poster, Mailings, Selfmailer, Flyer, Kalender Für jedes Bedürfnis ein Druckprodukt Brillante Druckergebnisse auf verschiedensten Bedruckstoffen sowie eine große Auswahl an Formaten und Printprodukten – der Digitaldruck ermöglicht eine hohe Flexibilität und die Personalisierung von Printprodukten. Spezialisiert sind wir auf haptische Print-Mailings. Sollten Sie grafische Unterstützung benötigen, so steht unsere Agentureinheit zur Verfügung.
Digitaldruck auf Einlege-Karten

Digitaldruck auf Einlege-Karten

Unsere Expertise und Ihre Marke - ein unschlagbares Duo, um bei Ihren Kunden Eindruck zu machen. Bestellen Sie bei uns Ihre ganz individuellen Einleger z.B. für Brillen, Schmuck, Bildschirme, Instrumente, CDs, DVDs oder Schallplatten. Wir übernehmen für Sie die Anpassung von Format, Layout und Farben und geben Ihren ganz individuellen Einleger in Druck. Gerne unterbreiten wir Ihnen aber auch Gestaltungsvorschläge. So müssen Sie sich nur noch für Ihren Favoriten entscheiden.