Finden Sie schnell digitl für Ihr Unternehmen: 1953 Ergebnisse

IPTM82 - Digital-Kontaktmanometer mit Temperaturanzeige

IPTM82 - Digital-Kontaktmanometer mit Temperaturanzeige

Kombinierte Druck-Temperaturanzeige3 stellige LED mit Kontaktausgängen80 mm Edelstahlgehäuse2 min./max. SpeicherMessbereiche von 250 mbar bis 40 bar0…50°C bis -20…100°CAnalogausgang: (0)4...20 mA, 0…10 V2 DC PNP Kontaktausgänge, max. 200 mA Datenblatt Bedienungsanleitung
Mentos Kaudragee 1er, Digital

Mentos Kaudragee 1er, Digital

Mentos Kaudragee im weißen oder transparenten Flowpack, individuell bedruckt Inhalt: Kaudragee der Marke Mentos in der Geschmacksrichtung Mint oder Fruit (Erdbeere, Orange, Zitrone - gemischt) Haltbarkeit: 12 Monate Artikelnummer: 1404757-1 Breite: 35mm Druck: Digitaldruck Druckbereich: Maße der Werbefläche bitte als Standzeichnung anfordern. Höhe: 10mm Länge: 55mm Maße: Ca. 55 x 35 x 10 mm Verpackungseinheit: Kartons à 1.500 Stück Zolltarifnummer: 1704 9061
Digitalmikroskop-Set OBE 134C825

Digitalmikroskop-Set OBE 134C825

Unsere Allround-Durchlichtmikroskope als digitale Komplettlösung für Schule, Ausbildung und Labor OBE 134 - Die Labormikroskope der OBE- Serie stehen Ihnen nun auch als digitale Komplettlösung für Ihre Live-Untersuchung zur Verfügung. Wahlweise mit adaptierter Tablet oder C-Mount Kamera. Der passende C-Mount Adapter ist selbstverständlich in der Lieferung enthalten - Die adaptierte C-Mount Kamera ist in unterschiedlichen Ausführungen verfügbar und universell einsetzbar - Eine Staubschutzhaube, Augenmuscheln sowie eine mehrsprachige Betriebsanleitung befinden sich im Lieferumfang - Das KERN OBE 134 zeichnet sich durch das exklusive und dynamische Design aus, welches in Robustheit und Ergonomie nicht zu übertreffen ist. Das smarte Aufbewahrungsfach an der Rückseite ermöglicht Ihnen eine schnelle und praktische Verstauung Ihres Stromkabels. Auch die Stromversorgung über eine externe Powerbank ist dank USB-Anschlusstechnik möglich - Durch die eindrucksvolle und stufenlos dimmbare 3W-LED ist eine brillante Ausleuchtung Ihrer Probe gewährleistet - Ein weiteres Highlight ist der serienmäßig integrierte Butterfly-Tubus, welcher Ihnen den idealen Einblickwinkel ermöglicht. Der höhenverstellbare und dadurch fokussierbare 1,25-Abbe-Kondensor mit Aperturblende ist ein weiteres Qualitätsmerkmal der OBE-Serie und garantiert eine optimale Lichtbündelung - Die Höhenverstellung des vollausgestatteten Kreuztisches findet über einen beidseitigen Grob- und Feintrieb statt. Ein schnelles Arbeiten und Verschieben des Präparats erfolgt über den ergonomisch gestalteten koaxialen Trieb ODC 825 - Durch die bewährte CMOS-Technik, in Verbindung mit USB 2.0, werden die Bilder schnell und klar dargestellt - Auch für anspruchsvollere Applikationen, wie beispielsweise im Dunkelfeld, im Phasenkontrast und bei Fluorezenz-Anwendungen sind diese Kameras geeignet - Eine optimale Synchronisation, eine hohe Bildrate sowie eine stabile Bildperformance wird in Verbindung mit unserer mitgelieferten Software Microscope VIS Ihre tägliche Arbeit wesentlich erleichtern - Die Stromversorgung erfolgt durch das USB-Kabel, sodass keine zusätzliche Stromversorgung benötigt wird - Im Lieferumfang befindet sich neben der Kamera unsere mehrsprachige KERN Software Microscope VIS Basic KERN OXM 901, ein USB-Kabel (Länge: 2000 mm) diverse Okularadapter und ein Objektmikrometer zur Kalibrierung der Software
Digitales Thermometer - BT20

Digitales Thermometer - BT20

Das Kontakt-Thermometer verfügt über eine dünne und lange Edelstahl-Messspitze, die Kerntemperaturmessungen schnell und zuverlässig mit einer geringen Ansprechzeit von nur 2 Sekunden ermöglicht. Das BT20 aus der MultiMeasure Basic-Serie ist ein praktisches Einstech-Thermometer, das sich durch seinen großen Messbereich von -40 °C bis +250 °C für die vielfältigsten Messaufgaben in Gastronomie, Handel, Handwerk, Industrie sowie in Laboren und im Hobbybereich einsetzen lässt. Das Kontakt-Thermometer verfügt über eine dünne und lange Edelstahl-Messspitze, die Kerntemperaturmessungen schnell und zuverlässig mit einer geringen Ansprechzeit von nur 2 Sekunden ermöglicht. Das hygienisch leicht zu reinigende und lebensmittelechte Kunststoffgehäuse ist zusätzlich mit einem gummierten Softtouch-Schutzmantel versehen, der in jeder Situation einen festen Griff und zusätzlichen Spritzwasserschutz gewährleistet. Insbesondere Lebensmittelverarbeitern, Servicefachleuten und Nahrungsmittelinspektoren bietet das BT20 eine einfache und effektive Methode zur HACCP-konformen Feststellung der Lebensmittel-Kerntemperatur. Aber auch als Braten-Thermometer für den professionellen oder privaten Küchenchef ist das BT20 bestens geeignet. Hier einige Praxisvorteile im Überblick: schnelle und einfache Kerntemperaturmessungen großer Messbereich von -40 °C bis +250 °C Minimalwert-, Maximalwert- und Hold-Funktion einfache Handhabung und Reinigung schnelle Ansprechzeit gummierter Softtouch-Schutzmantel lebensmittelechtes Kunststoffgehäuse Edelstahl-Messspitze optimales Preis-Leistungs-Verhältnis Anzeige: digitales Konfiguration: tragbares Weitere Eigenschaften: Kontakt
Mess-, Steuer- und Regelungstechnik 600 kVA

Mess-, Steuer- und Regelungstechnik 600 kVA

Lieferung & Leistung: Tiefpassfilter ausgelegt nach der Netznutzung bzw. der max. Absicherung inkl. Kaskadenschaltung, Unterspannung- & Überspannungsschutz & Sicherheitskreis, Zugang Photovoltaik/BHKW , Abgänge eSaver® Spannungserhöhung, Anbindung eSaver® (Trafo parallel) – Trassen inkl. Montage ,Trafo, Trafostation, Mittelspannung Niederspannungshauptverteilung, Kompensationsanlage Spitzenwächter Lastenmanagement, Container isoliert, Klima / Heizung, Lieferung und Montage der Stromsparanlage, Anbindung an das vorhandene Managementsystem ,Schnittstellen: SO-Impuls, Modbus TCP + RTU, Impuls- und Analog Eingänge, Web-Interface für direkte Auswertung und Analyse bestehend aus: (Router, Energiemanagementsystem, VPN-Client, 3 Jahre Internetanbindung) Energie- & Leistungsmessgerät (eSaver® Vida) Schnittstellen: SO-Impuls, Modbus TCP + RTU, Impuls- und Analog Eingänge optional
fe.screen-analytics/ Produktionsdigitalisierung,Optimierung von Fertigungsprozessen

fe.screen-analytics/ Produktionsdigitalisierung,Optimierung von Fertigungsprozessen

Die Software fe.screen-analytics ermöglicht eine einfache Umsetzung der Produktionsdigitalisierung. Mit dieser Lösung erhalten Unternehmen eine effiziente Möglichkeit zur Analyse und Optimierung ihrer Fertigungsprozesse. Erfahren Sie mehr über die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von fe.screen-analytics. Werte-Maske zur Grenzwert-Definition Anwenderinnen und Anwender können in fe.screen-analytics Grenzwerte definieren, um sich per E-Mail oder SMS über Maschinenstillstände oder bestimmte Prozessparameter informieren zu lassen. Was genau überwacht werden soll, definiert die Anwenderin / der Anwender einfach in einer Maske: Hier kann angegeben werden, welche spezielle Personengruppe im jeweiligen Fall informiert werden soll. Unternehmen, die zum Beispiel über eine mannlose Fertigung verfügen, hilft diese Art der schnellen Information über Abweichungen in der Produktion sehr. So gewonnene Daten können in Folgeprozessen effektiv für Analyse- und KVP-Zwecke verwendet werden. Produktionsauswertungen auf einen Blick Die Condition-Monitoring-Lösung fe.screen-analytics erhält neue Funktionen für die Analyse von Produktionsverlusten. Dadurch werden detailierte Stillstandauswertungen möglich, die Abweichungen in der Produktion besser sichtbar machen. Der Benutzer kann einzelne Maschinen zu Gruppen zusammenfassen und so auf einfache Weise Auswertungen zu nicht produktiven Zeiten erstellen. Dies lässt sich auf einen bestimmten Zeitbereich bzw. auf eine frei zu definierende Produktionsschicht anwenden. Die grafisch aufbereiteten Auswertungen zu den Stillstandzeiten können dann sowohl auf Desktop-PCs als auch mittels Webbrowser direkt auf mobilen Endgeräten, wie Smartphones und Tablets, dargestellt werden. Dadurch ist gewährleistet, dass berechtigte Mitarbeitende Informationen über den aktuellen Produktionsstatus jederzeit und unabhängig von ihrem Standort abrufen können.
Sturtevant Richmont 1200 Exacta 2 Elektronischer Funk-Drehmomentschlüssel (XBee Pro 2.4), Kapazität 34/100/200/340/540/800 Nm

Sturtevant Richmont 1200 Exacta 2 Elektronischer Funk-Drehmomentschlüssel (XBee Pro 2.4), Kapazität 34/100/200/340/540/800 Nm

Der Exacta 2 digitale Drehmomentschlüssel hat den Ruf, der ausdauerndste, genaueste, zuverlässigste und langlebigste digitale Schlüssel auf dem Markt zu sein. Serie 1200 für Global 400 / Global 400mp. Die Baureihe 1200 der Exacta 2 Drehmomentschlüssel wurde eigens für die Verwendung mit den Prozessmonitoren Global 400 und Global 400mp entwickelt. Mit einer Genauigkeit von ± 1% I.V. und der Fähigkeit, sowohl Variablen- als auch Attributdaten zu melden, können Sie sicher sein, dass alle Verbindungen nach Ihren Spezifikationen angezogen werden. Der 1200 Exacta 2 digitale Drehmomentschlüssel ist ausgelegt für die simultane Verwendung mit bis zu drei anderen am Global 400 oder Global 400mp gekoppelten Werkzeugen. Der 1200 Exacta 2 arbeitet auch mit dem Gegenhalteschlüssel der Serie HT. Aufgrund des Simultanbetrieb-Faktors koppelt die Serie 1200 NICHT mit dem Global 8.
Ihr erfolgreicher SEO-Launch: Starten Sie durch in die digitale Sichtbarkeit! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Ihr erfolgreicher SEO-Launch: Starten Sie durch in die digitale Sichtbarkeit! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Erobern Sie das Online-Szenario mit einem effektiven SEO-Launch und verschaffen Sie Ihrer Website den nötigen Schub, um in den Suchergebnissen hervorzustechen. Unser umfassender Service bietet die perfekte Grundlage für einen erfolgreichen Start in die Welt des Suchmaschinenmarketings. Highlights unseres SEO-Launch-Services: Gründliche SEO-Analyse: Beginnen Sie mit einer umfassenden Analyse Ihrer Website, um Schwächen zu identifizieren und konkrete Optimierungspotenziale aufzudecken. Maßgeschneiderte SEO-Strategie: Entwickeln Sie gemeinsam mit unseren Experten eine individuelle SEO-Strategie, die auf Ihre spezifischen Ziele und Anforderungen zugeschnitten ist. Technische Optimierung: Feinabstimmung technischer Aspekte, um die Website-Performance zu maximieren, Ladezeiten zu minimieren und eine optimale Benutzererfahrung zu gewährleisten. Content-Optimierung: Erstellen Sie hochwertige, SEO-optimierte Inhalte, die nicht nur Suchmaschinen ansprechen, sondern auch Ihre Zielgruppe gezielt erreichen. Effektives Linkbuilding: Implementieren Sie eine nachhaltige Backlink-Strategie, um die Autorität Ihrer Website zu stärken und das Ranking zu verbessern. Warum einen SEO-Launch in Betracht ziehen: Startvorteil: Nutzen Sie von Anfang an die volle Power von SEO, um Ihre Website schnell und effektiv in den Fokus zu rücken. Langfristiger Erfolg: Ein gezielter SEO-Launch legt die Grundlage für langfristige Sichtbarkeit und Erfolg in den Suchergebnissen. Wettbewerbsvorteil: Mit einem durchdachten SEO-Launch heben Sie sich von der Konkurrenz ab und positionieren Ihre Website als relevante Autorität in Ihrer Nische. Bereiten Sie Ihren digitalen Auftritt vor und starten Sie mit unserem umfassenden SEO-Launch-Service durch!
Batteriebetriebenes Digitalmanometer Digi-04 Kl.0,4%

Batteriebetriebenes Digitalmanometer Digi-04 Kl.0,4%

Hintergrundbeleuchtung Genauigkeitsklasse 1,0% Batterielebensdauer > 12 Monate Standardbatterie 2x AAA (nicht im Lieferumfang) Anschluss unten G1/4" Edelstahl Gehäuse Edelstahl Das kompakte Digi-04 ist ein kostengünstiges Digitalmanometer mit einer Genauigkeitsklasse von 1,0% vom Skalenendwert. Durch sein niedriges Preisniveau ist es ideal für Standardanwendungen und zur mobilen Drucküberwachung geeignet. Auch ist es als Ersatz für analoge Feinmessmanometer geeignet. Es zeichnet sich durch ein großes LCD-Display aus, welches ein Ablesen auch aus einigen Metern Entfernung ermöglicht. Das 4,5-stellige LCD-Display zeigt den Messwert und die Einheit sowie den Batteriestand an. Ein schnelles und sicheres Ablesen ist dadurch garantiert. Größe des Displays 50 x 25mm, Zifferngröße 16 x 7mm Eine Einheitenumschaltung der weltweit verbreitetsten Einheiten (Pa, Kpa, PSI, Kg/cm², bar, Mpa) wurde im Digi-10 integriert. Funktionen: Hintergrundbeleuchtung, An/Aus, Nullpunktkorrektur, Maßeinheiten umstellen (Batterien nicht im Lieferumfang) Andere varianten wie Messbereiche, Anschlüsse, Genauigkeit auf Anfrage 100 kPa = 1 bar Genauigkeit: 0,4% Größe: Ø 80mm Messbereich: -10-0-10 kPa
Einstecktuch, Seide Digitaldruck, ca. 30 x 30 cm

Einstecktuch, Seide Digitaldruck, ca. 30 x 30 cm

nach Kundenwunsch gedruckt, mit plattem Saum; zzgl. Digitale Vorkosten Größe: ca. 30 x 30 cm
Nohlex Feinwaage 500g/0,01g. Mit Prüfgewicht, Batterien und Etui *Digitalwaage*

Nohlex Feinwaage 500g/0,01g. Mit Prüfgewicht, Batterien und Etui *Digitalwaage*

Nohlex Feinwaage - Wenn es um Genauigkeit geht Feinwaage Nohlex A03 mit Batterien + Etui + Prüfgewicht + Wiegeschälchen Feinwaage Nohlex A03 - Wägebereich: Bis 500g mit 0.01g Teilung. - Display beleuchtet + gut lesbar + angenehm für die Augen - Tara Funktion: Zum Abzug von Behältergewichten - Stückzählfunktion - Mit Schutzdeckel ( klappbar ) - Sechs verschiedene Wiegeeinheiten stehen wahlweise zur Verfügung: g, ct,t, ozt, oz,dwt. - Automatische Abschaltung. Schont die Batterien. - Batterien ( 2x AAA ) inklusive - Einsatzgebiete: Als Münz- oder Goldwaage (für den privaten Gebrauch). Wiegen Sie feine und kostbare Zutaten wie Kaviar, Trüffel, Safran und andere Gewürze exakt ab. Mit der Stückzählfunktion können Sie Teile bis max. 500g zählen, wie z.B. Knöpfe, Kleinteile... Technische Details : Wägebereich: Wiegt bis 500g Ablesbarkeit ( Wiegeschritte ): 0,01g Teilung Abmessung Gerät: ( Lx Bx H) 12,5 x 8 x 2,1cm Gewichtseinheiten wahlweise: g, ct,t, ozt, oz,dwt Lieferumfang: Waage 1x 200g Prüfgewicht 1x Etui 3x AAA Batterien 1x Wiegeschälchen 5,5 x 6 cm
SIKA Präzisions-Digitalmanometer mit optionalem Datenlogger, Industrieausführung, Baureihe TANTUM, Typ E2

SIKA Präzisions-Digitalmanometer mit optionalem Datenlogger, Industrieausführung, Baureihe TANTUM, Typ E2

Digitale Manometer der Baureihe TANTUM sind sowohl für die stationäre als auch die mobile Messung und Anzeige von Drücken besonders gut geeignet. Die Verwendung als Druckreferenz ermöglicht das einfache Überprüfen, Einstellen und Kalibrieren von anderen Druckmesseinrichtungen direkt vor Ort. • Kontinuierliche oder temporäre Überprüfung von unterschiedlichsten Systemdrücken • Luftdichtheitsmessung in Gebäudehüllen zur Erkennung und Beseitigung von Fehlstellen sowie zur Verminderung von Bauschäden • Prüfung des Verschmutzungsgrades von Filteranlagen in Belüftungssystemen oder Klimaanlagen • Aufzeichnen von Druckverlusten zur Ermittlung von Leckagegeräten bei Dichtheitsprüfungen • Messung barometrischer Luftdrücke zur Bestimmung von Wetterbedingungen • Referenzmanometer für Kalibrieraufgaben Einheiten: bar / mbar, kPa / MPa, PSI, kg/cm², mH2O, inH2O Druckbereiche: -1...3 bar; -1...5 bar; -1...10 bar; -1...20 bar; -1...40 bar; -1...60 bar; 0...100 bar; 0...160 bar; 0...250 bar; 0...400 bar; 0...700 bar; 0...1000 bar Genauigkeit: 0,5 % (± vom Messbereichsendwert)
Koffertheke „Expo Case” inkl. Digitaldruckpaneel

Koffertheke „Expo Case” inkl. Digitaldruckpaneel

Vom Koffer zur großen Empfangstheke in nur wenigen Schritten! Der geräumige Transportkoffer wird innerhalb von Minuten zu einer modernen und stabilen Messetheke entfaltet. Die gerundete Form ist ein Blickfang am POS. Nutzen Sie die Vorteile der Koffertheke! Verstauen Sie Ihren kompletten Messestand im Koffer. Er bietet viel Platz für Pop-Up-Displays, Rollbanner und weitere Präsentationsmittel. Das äußerst langlebige und stoßfeste schwarze Gehäuse ist robust und für den wiederholten Einsatz bestens geeignet. Hochwertige Schlösser schützen den Inhalt. Die schwarze Thekenplatte aus Holz ist durch Scharniere ausklappbar und lädt zum Informationsaustausch ein. Für ausreichend Stauraum sorgen 4 schwarze Holzeinlegeböden. Sowohl für die Thekenplatte als auch für die Einlegeböden sind 2 separate Taschen vorhanden. Veredeln Sie die Empfangstheke optional mit einem individuellen Digitaldruckpaneel und verstärken Sie die Aufmerksamkeit am POS. Zum Schutz der Grafikbahn ist ein Verpackungsrohr im Lieferumfang enthalten. Eine Grafik-Stoßkante sowie 4 Klettverschlüsse zur Montage werden ebenfalls mitgeliefert. Vollständig aufgebaut belaufen sich die Maße der Messetheke auf 1.245 x 965 x 600 mm (B x H x T). Geschlossen weist die Koffertheke ein Transportmaß von 640 x 955 x 400 mm (B x H x T) auf. Dank des geringen Eigengewichtes von 21,7 kg und der integrierten Laufräder ist ein einfacher Transport garantiert.
Social Media Marketing, Social Media Strategie & Social Media Content

Social Media Marketing, Social Media Strategie & Social Media Content

Mit Social Media Marketing zum Erfolg! Sie wollen Ihre Online-Präsenz auf das nächste Level heben? Als erfahrener Digital-Experte im Bereich Onlinemarketing und Social Media unterstütze ich Sie dabei, Ihre Ziele in den sozialen Medien zu erreichen. Ich entwickle und implementiere individuelle Strategien, um Ihre Zielgruppe auf den relevanten Plattformen zu erreichen und zu begeistern. Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich eine maßgeschneiderte Strategie, die auf Ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist. Ich optimiere Ihre Profile und erstelle ansprechenden Content, der Ihre Marke perfekt widerspiegelt. Neben der individuellen Betreuung biete ich auch verschiedene Beratungsleistungen, Kurse und Workshops an. So können Sie Ihr Wissen im Bereich Social Media Marketing selbst aufbauen und Ihre Online-Präsenz optimieren. Von der Konzeptionierung und Entwicklung einer Strategie für Ihren Onlineauftritt über die Social Media Präsenz, bis hin zum Check der bestehenden Onlinepräsenz. Dazu gehört auch die individuelle Beratung und Besprechung der Empfehlungen! Sie haben eine Frage zu Ihrer Onlinepräsenz und wie Sie die Sichtbarkeit dieser erhöhen können? Wir besprechen gemeinsam all Ihre Fragen zu Ihrem Onlineauftritt und Sie erhalten passgenaue Empfehlungen für Ihre Social Media Profile! Ich bin Sabrina Spinnler - Ihre kompetente Ansprechpartnerin für: Social Media Strategie Social Media Konzept Social Media Optimierung Social Media Plattformen Social Media Aufbau Social Media Entwicklung Social Media Beratung Social Media Analyse Social Media Werbung Social Media Anzeigen Social Media erfolgreich aufbauen Social Media Kampagnen Social Media Vermarktung Social Media Marketing Social Media Werbeanzeigen Facebook Instagram Pinterest TikTok LinkedIn
Professionelle Unternehmenswebseite – Ihr Online-Auftritt perfekt gestaltet

Professionelle Unternehmenswebseite – Ihr Online-Auftritt perfekt gestaltet

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen optimal mit einer professionell gestalteten Webseite. Unsere maßgeschneiderten Webseiten bieten Ihnen eine benutzerfreundliche Oberfläche, ansprechendes Design und modernste Technologie, um Ihre Online-Präsenz zu stärken. Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre Marke ins beste Licht zu rücken, Kunden zu gewinnen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind und alle Aspekte Ihres Online-Auftritts abdecken – von der Konzeption über das Design bis hin zur technischen Umsetzung und Suchmaschinenoptimierung.
KI-Workshop

KI-Workshop

Unsere KI-Workshops bieten umfassende Schulungen zu den neuesten Entwicklungen und Anwendungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz. Egal, ob Sie Einsteiger oder Fortgeschrittener sind, wir passen unsere Workshops an Ihr Wissensniveau und Ihre spezifischen Bedürfnisse an. Sie lernen, wie KI-Technologien in Ihrem Unternehmen eingesetzt werden können, um Effizienz und Innovation zu steigern. Unsere Experten vermitteln praxisorientierte Kenntnisse und bieten individuelle Beratung, um sicherzustellen, dass die Use Cases zu Ihrem Unternehmen passen.
Geschäftsmodell

Geschäftsmodell

Digitale Businesstreiber identifizieren! Wir identifizieren Ihre digitalen Potenziale - zur langfristigen Zukunftssicherung ✔ Basierend auf Ihrem individuellen Kundennutzen ✔ Mit interdisziplinären Teams aus den Bereichen Strategie, Digital, Design und Marketing und über 30-jähriger Erfahrung ✔ Für mittelständische Unternehmen mit komplexen und disruptiven Geschäftsmodellen digitalforce analysiert Ihr Geschäftsmodell auf Basis einer bestehenden oder neuen BMC hinsichtlich digitaler Potenziale. Ziel ist die Erarbeitung eines digitalen Geschäftsmodells, welches alle Facetten Ihres Unternehmens berücksichtigt. Die Erarbeitung von digitalen Strukturen ermöglicht Ihnen zukünftig schnelles und agiles Agieren und damit eine langfristige Zukunftsperspektive. Andreas Blumberg, Consultant for Digital Success: "Die Zukunft ist digital, daher ist ein digitales Geschäftsmodell für schnelles und agiles Arbeiten von immenser Bedeutung. Nur so erhalten Sie für Ihr Unternehmen eine langfristige Zukunftsperspektive. Gemeinsam mit Ihnen definiere ich die digitalen Potenziale Ihres Unternehmens und erarbeite ein digitales Geschäftsmodell, mit dem Sie Ihr Unternehmen zukunftssicher aufstellen. Als Experte für digitale Geschäftsmodelle und digitale Transformation begleite ich Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsmodelle. Als Digital Native liegt mir die Digitalität im Blut."
Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Da Kunden auf Pre-Sales-Produktinformationen, Bewertungen und vergleichende Analysen online zugreifen können, wenden sie sich häufig erst dann an das Vertriebsteam, wenn eine Entscheidung ansteht. Nun müssen Sie schnell und effizient handeln. Das setzt einen uneingeschränkten Zugriff auf kritische Informationen sowie reibungslose Prozesse für ein exzellentes Kundenerlebnis voraus. Für hoch engagierte Vertriebsteams entwickelt: Die Mitglieder Ihres Teams unternehmen Flugreisen, veranstalten Telefonkonferenzen, fahren zu Meetings, liefern virtuelle Präsentationen und führen Schulungen durch. Kurzum – sie investieren viel Zeit in die Gewinnung von Aufträgen. DocuWare bietet höchste Effizienz, damit Sie Ihre Verkaufsgeschwindigkeit maximieren können. Zugriff auf Dokumente von jedem Ort aus: Alle Kundendatensätze sind zentral und gut organisiert und stehen Ihnen zur Verfügung, wann immer Sie diese benötigen: unterwegs zu einer Präsentation, im Büro eines Kunden oder bei einem Meeting mit einem Partner. DocuWare ermöglicht sofortigen Zugriff auf archivierte E-Mails, Angebote, Rechnungen, Kostenvoranschläge, Verträge und Präsentationen von jedem Gerät aus. Bleiben Sie in Outlook: Ihr Postfach ist Ihre Zentrale: Wichtige Nachrichten von Kollegen, potenziellen Kunden, Partnern und Kunden müssen sorgsam verwaltet und häufig auch sicher archiviert werden. Die native Integration von DocuWare in Outlook oder andere E-Mail-Clients ermöglicht das Speichern und Durchsuchen von Nachrichten und Anhängen. Vertragskontrolle: Verträge müssen stets schnellstmöglich fertiggestellt werden und bei ihrer Verwaltung sind keine Fehler zulässig. Verwalten Sie die verschiedenen Vertragsversionen, ordnen Sie ihnen zugehörige Dokumente wie Rechnungen, den Genehmigungsprozess und elektronische Signaturen zu und erstellen Sie Erinnerungen für Erneuerungen und Verlängerungen. Verwaltung von Marketinginhalten: Verabschieden Sie sich von trägen VPNs und dem Chaos gemeinsam genutzter Laufwerke für die Speicherung von Marketingmaterialien. Nun kann das Marketingteam Broschüren, Präsentationen, White Papers, Battle Cards, Vorlagen und sonstige Materialien zentral organisieren und sie über eingebettete Listen und Suchen in Portalen oder anderen Anwendungen bereitstellen. DocuWare ist perfekt für Teams, die Folgendes benötigen: Den Wechsel zu einer Cloud: Unkomplizierte Dokumentenverwaltung ohne die Fixkosten eines Datenzentrums auf dem Gelände. Papierlose Prozesse: Nie wieder verlorene Dokumente, Probleme mit dem Drucker, mühsame Suchen oder überquellende Aktenschränke. Höhere Sicherheit: Schützen Sie Ihr Team vor Rechtsstreitigkeiten sowie Datenlecks und -verlusten mithilfe umfassender und moderner Datensicherheit. Telearbeit: Bleiben Sie mit Kollegen, die unterwegs sind, im Homeoffice arbeiten oder mit mehreren Büros kooperieren, stets in Verbindung. Mit der Integration von DocuWare schaffen Sie Verbindung zwischen Menschen und Informationen: Microsoft Outlook Sämtliche Dokumente direkt über Outlook archivieren und finden. Outlook ist die Lebensader von vielen Vertriebsorganisationen. Mit der Integration von DocuWare, können Sie Nachrichten sicher archivieren oder nach zugehörigen Dokumenten suchen, ohne Ihr Postfach verlassen zu müssen. CRM: Auf Kundendokumente direkt über den jeweiligen CRM-Datensatz zugreifen. In Ihrem CRM zeichnen Sie sämtliche Vertriebsaktivitäten auf. Die Integration von DocuWare ermöglicht Ihnen das Aufrufen von Angeboten, Verträgen, Bestellungen, Erklärungen, Rechnungen und anderen Dokumenten direkt über die Datensätze Ihres Kunden oder Partners. Finanz-Software (ERP): Synchronisieren Sie Aufträge, Rechnungen und mehr. Verwalten Sie Verträge, Bestellungen und Rechnungen sicher in DocuWare und synchronisieren Sie die Transaktionsdaten mit Ihren zentralen Finanzanwendungen wie Microsoft Dynamics, SAP, DATEV, Sage und anderen. Intranets und Portale: Listen und Dokumente in Portalen Falls Sie SharePoint oder ein anderes Webportal verwenden, können Sie mithilfe von DocuWare Vertriebs- und Marketingdokumente zentral verwalten und teilen, um für Ihre wichtigsten Informationen eine Single Source of Truth zu schaffen. Webinar: DocuWare im Vertriebsprozess Vom ersten Kontakt über persönliche Präsentationen bis hin zu Vertragsverhandlungen – die richtige Information muss zur richtigen Zeit an die richtige Person übermittelt – und auch abgelegt – werden.
Textildruck, DTF Transfers perfekter für den Druck auf T-Shirts, Hoodies, Taschen und andere Textilien.

Textildruck, DTF Transfers perfekter für den Druck auf T-Shirts, Hoodies, Taschen und andere Textilien.

Digital gedruckte Textiltransfers (DTF) auf Rollen. Perfekt für den Druck auf T-Shirts, Hoodies, Taschen und andere Textilien. ✔ Keine Mindestmenge ✔ Maximale Druckbreite: 58cm ✔ Farben: CMYK + 4x Weiß ✔ Farbmanagement ✔ Schnellster Druck ✔ Waschbar bei 40°C DTF Transfers sind die beste Wahl für deine Textilien. Die angepasste Farbdeckung in CMYK und W sorgt für satte Farben auf weißen, farbigen und dunklen Textilien. Dank der starken Haftung und Dehnbarkeit können diese digital gedruckten DTF Transfers auf Freizeit-, Sport- und Arbeitskleidung verwendet werden. Geeignet für Baumwolle, Polyester, Mischgewebe, Nylon, Kunstleder und viele andere Textilien. Außerdem lassen sich die Transfers bei niedrigen Temperaturen unter 130°C aufbringen, so dass auch empfindliche Stoffe problemlos bedruckt werden können. Die Instant-Peel-Folie sorgt außerdem dafür, dass die Folie heiß (direkt nach dem Pressen) oder kalt abgezogen werden kann. Auch als ATHLETIC-Variante für Sportkleidung sowie als zugeschnittene DIN-A-Bögen erhältlich!
3DEXPERIENCE  - Fertigung und Betrieb

3DEXPERIENCE - Fertigung und Betrieb

Holen Sie mit den Lösungen der 3DEXPERIENCE Plattform die virtuelle Welt der Modellierung und Simulation in die echte Welt Ihres Unternehmens. Konzipieren, planen und validieren Sie eine Komplettlösung, die allen Beteiligten in Ihren Wertschöpfungsnetzwerken nutzt: Lieferanten, Herstellern, Logistikern, Transportdienstleistern, Dienstleistern und Beschäftigten.
Digitaldrucke und digitaler Sublimationsdruck | München

Digitaldrucke und digitaler Sublimationsdruck | München

Im Digitaldruck kann man weit mehr als nur Visitenkarten und Flyer drucken. Wenn es darum geht Aufkleber, Poster, Plakate, Werbetechnik, Banner oder Etiketten zu drucken, dann ist das Beschriftungswerk die Druckerei in München! Mit digitalen Druckern der neuesten Generation und ständig aktualisierter Verarbeitungs-Software erfüllen wir nahezu jeden Kundenwunsch den die Werbetechnik bietet und garantieren Ihnen hochwertige Druckergebnisse bis zu maximal 1440 dpi – dabei machen wir beim Druck keine Kompromisse, vom kleinsten Aufkleber bis zum XXL Banner. Die Druckerei in München verfügt über Inkjet Digitaldrucker mit Eco Solvent Tinten (4C Druck / 6C Druck), für z. B. Foliendruck und Druck auf Papier, mit UV-Tinte (6C Druck + weiss + Lack) für den direkten Druck auf Platten und Materialien fast aller Art, und Latextintendruckern (4C Druck) für bspw. Banner. Sie können Ihren Digitaldruck bei uns in München direkt abholen oder Sie nutzen unseren Lieferservice. Mit Spediteuren und Kurieren unseres Vertrauens versenden wir unsere Digitaldruckprodukte weltweit. Wir bedienen nicht nur den Foliendruck, wie z. B. auf klarsichtige, weisse oder Milchglasfolien (Glasdekorfolien), sondern auch den Digitaldruck auf Materialien wie PVC & Mesh Banner, PVC Planen, Backlites, Displaybanner, Werbefahnen, Papiere & Pappen, Forex Hartschaum PVC, Acrylglas, Glas und AluDibond, diverse Dekorstoffe, wie z. B.: Canvas, Fahnenstoffe Indoor und Outdoor und vieles, vieles mehr ...
Spezialanfertigung aus Acrylglas und technischen Kunststoffen

Spezialanfertigung aus Acrylglas und technischen Kunststoffen

Mit Ihrer Idee startet der gemeinsame Entwicklungsprozess, in dem Sie von unserem hohen Qualitätsanspruch für unkonventionelle und nachhaltige Lösungen profitieren und individuelle Endprodukte für Sie entstehen Entdecken Sie unsere hochwertigen Produkte aus Acrylglas, technischen Stoffen und Holz. Wir bieten individualisierte Materialempfehlungen, Testexemplare, Visualisierungen und maßgeschneiderte Verpackungslösungen für Verkaufsförderung, Objekteinrichtungen, Medizintechnik, Maschinenbau, technische Anlagen und Lichtobjekte Mit unseren hohen handwerklichen und technischen Anspruch entstehen qualitativ hochwertige Prototypen, Kleinserien, Serienproduktionen und Sonderanfertigungen. Wir bieten exklusive Lösungen durch CNC-Bearbeitung, Digital-/Sieb-und 3D-Druck, Lasergravur, Beleuchtungstechnik, Thermoverformung und Materialmix. Der schonende Umgang mit den vorhandenen Ressourcen ist auch für uns ein entscheidener Faktor. Wo immer es die Kundenanforderungen zulassen, versuchen wir nachhaltigen Konzepten, mit einer Kombination aus natürlichen und recycelten Materialien, den Vorzug zu geben.
Druck

Druck

Druckerpatrone leer und der Etikettenbogen steckt fest? Damit müssen Sie sich nicht herumschlagen! Treten Sie mit unserem Digitaldruckservice für Transaktionspost und Geschäftsdrucksachen rundum professionell auf Ihre Produkte lagern schon bei uns, der Auftrag zum Versand ist erteilt und dann fällt Ihnen ein: Es wäre doch schön, noch einen Gutschein beizulegen. Oder einen Flyer. Und der Lieferschein sollte am besten mit Ihrem Logo versehen werden. Alles machbar! Wir drucken das direkt vor Ort für Sie! „Das Fulfillment an einen externen Dienstleister auszulagern, klingt gut. Aber was ist denn, wenn ich schnell noch einen Flyer ins Paket legen möchte? Oder eine Karte?” Diese Frage wird uns oft gestellt und wir haben natürlich eine Antwort darauf: Wir drucken das! Schicken Sie uns einfach die entsprechende Datei und der gewünschte Ausdruck landet druckfrisch in Ihren Paketen. Diese Druckleistungen übernehmen wir für Sie • Digitaldruck von 1/0- bis 4/4-farbig Moderne Digitaldruckverfahren ermöglichen es uns, Ihre Druckdateien schnell, kostengünstig und in hoher Qualität zu drucken – auch in sehr kleiner Auflage. Dabei drucken wir von einseitig schwarz-weiß (1/0-farbig) bis beidseitig bunt (4/4-farbig) ganz nach Ihren Wünschen. • Transaktionspost, Geschäftsdrucksachen, Rechnungen, individuelle Vertragsdokumente, Gebührenbescheide, Mahnungen Ihre gesamte Geschäftskorrespondenz ist bei uns in guten Händen. Wir drucken schnell und effizient sowohl einzelne Aufträge wie Mahnungen als auch regelmäßige Drucksachen wie Rechnungen und Transaktionspost. In Sachen Datenschutz halten wir uns selbstverständlich an alle geltenden Bedingungen und arbeiten mit einem externen, unabhängigen Datenschutzbeauftragten zusammen. • Direktadressierung, Cheshire, Etikettendruck Wie kommt Ihre Adresse (und die Ihrer Kunden) auf die Sendung? Entweder als - Direktadressierung (direkt auf das Kuvert oder den Karton gedruckt), - Cheshire (ein hochwertiges Etikett, das wir schnell in großen Mengen produzieren können) - oder per Etikettendruck (Ausdruck auf Klebeetiketten-Bögen). Gemeinsam finden wir die ideale Adressierungsvariante für Ihre Bedürfnisse. Eine professionelle Drucklösung ist der letzte Feinschliff im Fulfillment-Prozess. Nutzen Sie sie, müssen Sie sich um den ganzen Versandprozess keine Gedanken mehr machen.
Performance Marketing

Performance Marketing

Performance Marketing bei Rosa Waeng maximiert die Effektivität Ihrer Werbeausgaben durch datengesteuerte, zielgerichtete Marketingstrategien. Wir erstellen hoch fokussierte Kampagnen, die sich in Echtzeit anpassen und optimieren, um eine optimale Leistung zu gewährleisten. Unsere Strategien umfassen Suchmaschinenmarketing, soziale Medienwerbung, Display-Werbung und Native Advertising, um sicherzustellen, dass Ihre Anzeigen zur richtigen Zeit den richtigen Personen gezeigt werden. Durch den Einsatz von Echtzeitanalysen, A/B-Tests und programmatischem Bieten optimieren wir Ihre Kampagnen, um die größtmögliche Reichweite und das beste Engagement zu erzielen. Unser datengesteuerter Ansatz hilft Ihnen, Ihre Anzeigenbudgets effizient zu nutzen und gleichzeitig die Klickrate zu erhöhen und den Werbeausgabenverschwendung zu reduzieren. Wir sind Ihr Partner für messbare Ergebnisse durch strategische, datengesteuerte Kampagnen, die Ihre Zielgruppe effektiv erreichen.
Bylamet Print

Bylamet Print

Bylamet Print ist eine hochreaktive Flüssigkeit auf Basis von alpha-Cyanoacrylsäureäthylester, die mit Luftfeuchtigkeit spontan polymerisiert. Dieser Klebstoff wird in der kriminaltechnischen Spurensicherung zur Fixierung und Sichtbarmachung latenter Fingerabdrücke auf verschiedenen Materialien verwendet. Durch die Einwirkung oder Erzeugung von Wärme entwickelt Bylamet Print den gewünschten reaktiven Dampf, der gut sichtbare und fixierte Fingerabdruckspuren erzeugt. Der Klebstoff ist in verschiedenen Flaschengrößen erhältlich und bietet eine zuverlässige Lösung für kriminaltechnische Anwendungen.
Optimierte Vorlagen  unterstützen Sie dabei, Vorstellungsgespräche effizient zu führen und die besten Kandidaten auszuwählen

Optimierte Vorlagen unterstützen Sie dabei, Vorstellungsgespräche effizient zu führen und die besten Kandidaten auszuwählen

Unsere optimierten Vorlagen unterstützen Sie dabei, Vorstellungsgespräche effizient zu führen und die besten Kandidaten auszuwählen. Wir bieten umfassende Beratung, um sicherzustellen, dass Sie die passenden Mitarbeiter einstellen und Ihre Personalprobleme langfristig lösen. Nutzen Sie unsere Expertise, um den Bewerbungsprozess zu optimieren und die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen.
IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen | Telefonanlage

IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen | Telefonanlage

Wir unterstützen Sie effizient rund um die Themen IT und Digitalisierung. IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen Wir unterstützen Sie effizient rund um die Themen IT und Digitalisierung. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, ob Sie nur einzelne Lösungen, wie Hardware/Software Produkte oder eine neue EDV-Infrastruktur benötigen. Anschließend erhalten Sie von uns eine maßgeschneiderte Lösung mit einem unverbindlichen Angebot für Ihr Unternehmen. Wir betreuen Geschäftskunden aus Düsseldorf, Duisburg, Ratingen, Neuss, Krefeld, Essen und Umgebung. Weitere Details finden Sie unter folgendem Link: https://escadoo.solutions/edv-service.html Kontakt: Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 09:00 - 17:00 Uhr. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder auch gerne direkt über WhatsApp: +49 176 74 14 54 25. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server - EDV-Service - Netzwerkplanung und -implementierung - Videoüberwachungsanlagen - IT-Service - Netzwerktechnik - Server-Wartung - IT-Betreuung - EDV-Lösungen - Backuplösungen - Server - Telefonanlage
Großformatdruck unsere  Drucklösungen umfassen Banner, Plakate und Werbeschilder,

Großformatdruck unsere Drucklösungen umfassen Banner, Plakate und Werbeschilder,

Mit unserem Großformatdruck realisieren wir übergroße Drucke für den Innen- und Außenbereich. Unsere flexiblen Drucklösungen umfassen Banner, Plakate und Werbeschilder, die individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Werbebotschaft abgestimmt werden können. Der Großformatdruck ist ideal, um Ihre Marke sichtbar zu machen und Ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren. Unsere hochwertigen Drucke sind langlebig und wetterbeständig, sodass sie sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden können.
Druckerei

Druckerei

Entdecken Sie unsere hochwertige Druckdienstleistung! Wir sind sowohl im Offset als auch im Digitaldruck aufgestellt und bieten zudem Veredelungsmöglichkeiten an. Mit unserer umfassenden Erfahrung und unserem Fachwissen können wir Ihre Drucksachen auf höchstem Niveau produzieren. Unsere modernen Druckmaschinen ermöglichen es uns, brillante Farben und gestochen scharfe Details zu erzielen, um sicherzustellen, dass Ihre Drucksachen beeindrucken. Wir sind auch spezialisiert auf Falzen und Konfektionieren, um sicherzustellen, dass Ihre Materialien perfekt präsentiert werden. Produkte für die Druckdienstleistung: Prospekte Broschüren Flyer Karten Blöcke Briefpapier Folder Mappen
Prototyping - 3D Print / Additive Fertigung - Fused Deposition Modeling (FDM auch FFF genannt)

Prototyping - 3D Print / Additive Fertigung - Fused Deposition Modeling (FDM auch FFF genannt)

Das Bauteil entsteht durch schichtweises Auftragen des aufgeschmolzenen Kunststoffdrahtes (verschiedene Originalmaterialen), welches durch einen Extruder aufgetragen wird. Diese Bauteile wiederum sind stabil, nahezu verzugsfrei, dauerhaft masshaltig ohne zu schrumpfen und absorbieren nur gering Luftfeuchtigkeit und bleiben bei sich ändernden Umweltbedingungen formstabil. Die gefertigten Bauteile werden mit feinen Schichtlinien roh belassen oder auf Wunsch gefinished (z. B. lackiert). Nachteilig ist eine geringere Detailsauflösung die sich aus dem Extrudieren der Kunststofflayer ergibt (Schichtstärken 0.330, 0.254, 0.178, 0.127mm). Für glatte Sichtteile ist das Verfahren daher weniger gut geeignet. Die Festigkeit der Teile ist Z Richtung geringer und daher werden die Teile zur Krafteinwirkungsrichtung ausgerichtet. Stratasys | Fortus | Fortus 900 MC| Fortus 360 MC | F 370 |