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IPTM82 - Digital-Kontaktmanometer mit Temperaturanzeige

IPTM82 - Digital-Kontaktmanometer mit Temperaturanzeige

Kombinierte Druck-Temperaturanzeige3 stellige LED mit Kontaktausgängen80 mm Edelstahlgehäuse2 min./max. SpeicherMessbereiche von 250 mbar bis 40 bar0…50°C bis -20…100°CAnalogausgang: (0)4...20 mA, 0…10 V2 DC PNP Kontaktausgänge, max. 200 mA Datenblatt Bedienungsanleitung
AT-USB Lighter Neon Digitaldru

AT-USB Lighter Neon Digitaldru

Atomic USB Feuerzeug Square 5 x Neon Digitaldruck Sommer Artikelnummer: 1473458 Gewicht: 0,030760 kg Verpackungseinheit: 13 Zolltarifnummer: 961380000000
Digitales Kraftmessgerät (interne Messzelle) FL 20

Digitales Kraftmessgerät (interne Messzelle) FL 20

Universelles digitales Kraftmessgerät mit grafikunterstütztem Display und integrierter Messzelle - Umkehrbares Display mit Hinterleuchtung - Peak-Hold-Funktion zur Erfassung des Spitzenwerts bzw. Track-Funktion zur kontinuierlichen Messanzeige - Metallgehäuse für dauerhafte Anwendung in robusten Umgebungsbedingungen - Montierbar an alle SAUTER Prüfstände bis 5 kN - Kapazitätsanzeige: Ein ansteigendes Leuchtband zeigt den noch verfügbaren Messbereich an - Messen mit Toleranzbereich (Grenzwertfunktion): Oberer und unterer Grenzwert einstellbar, in Zug- und Druckrichtung. Der Messvorgang wird durch ein optisches Signal unterstützt - Interner Datenspeicher für bis zu 500 Messwerte - Kontinuierlicher Analogausgang: Lineares Spannungssignal in Abhängigkeit der Belastung (-2 bis +2 V) - Datenschnittstelle USB, serienmäßig - Standardaufsätze: wie abgebildet - Wählbare Einheiten N, kN, kgf, lbf - Lieferung im robusten Tragekoffer Messbereich Kraft [Max] (N): 25 N Ablesbarkeit Kraft [d] (N): 0,01 N Toleranz (% von [Max]): 0,2 %
Digitale Wägezelle SBC

Digitale Wägezelle SBC

Die SBC, Smart Beam Cell, ist eine Scherstabwägezelle aus nichtrostendem Stahl mit einem digitalen Ausgangssignal. Dieser digitale Ausgang gestattet es dem Anwender mit jeder Wägezelle in einem System einzeln und unabhängig zu kommunizieren. Daraus ergeben sich Vorteile bei der Einrichtung des Systems, in der Systemsteuerung, beim Eckenabgleich, bei der Fehlersuche und beim Wägezellen-austausch. Die vollverschweißte Konstruktion und der spezielle Kabeleingang (Wasserblock) stellen den erfolgreichen Einsatz dieser Wägezelle auch unter rauhen Umgebungs-bedingungen sicher. Eingesetzt wird die SBC in mittleren Plattformwaagen, Paletten-waagen, auf LKW's sowie in der Prozeßindustrie. Diese Wägezelle entspricht den strengen europäischen Anforderungen für den Einsatz in eichpflichtigen Waagen. MERKMALE: „• Digitaler Ausgang über RS485 oder RS422 „• Rostfreier Stahl mit WasserblockKabeleingang „• Hermetisch dicht, IP66 und IP68 „• Zulassung nach OIML R-60 bis 6000d „• Mehrbereichs- und Multi-IntervalVersionen lieferbar „• Interne Diagnosefunktion •„ 240,000 Teile (counts) Auflösung „• Maximale Übertragungslänge 1200m „• NENNLAST: 0.5 → 5 t Bruchlast: 300% Emax Empfohlene Speisespannung: 11,5V – 17V Gebrauchstemperaturbereich: -40 - +80 °C Isolationswiderstand: >5000 MΩ Lagerungstemperaturbereich: -40 - +90 °C Maximale Gebrauchslast: 150% Emax Maximale Querlast: 100% Emax Maximale Speisespannung: 15V Minimale Totlast: 0% Emax Nennlast-R C (Emax): 0,5 t Nennmessweg bei Emax: 0,5 mm Schutzart (DIN 40050 / EN 60529): IP66 und IP68 Temperaturbereich kompensiert: –10 bis +40 °C
Mess-, Steuer- und Regelungstechnik 1200 kVA

Mess-, Steuer- und Regelungstechnik 1200 kVA

Lieferung & Leistung: Tiefpassfilter ausgelegt nach der Netznutzung bzw. der max. Absicherung inkl. Kaskadenschaltung, Unterspannung- & Überspannungsschutz & Sicherheitskreis, Zugang Photovoltaik/BHKW , Abgänge eSaver® Spannungserhöhung, Anbindung eSaver® (Trafo parallel) – Trassen inkl. Montage ,Trafo, Trafostation, Mittelspannung Niederspannungshauptverteilung, Kompensationsanlage Spitzenwächter Lastenmanagement, Container isoliert, Klima / Heizung, Lieferung und Montage der Stromsparanlage, Anbindung an das vorhandene Managementsystem ,Schnittstellen: SO-Impuls, Modbus TCP + RTU, Impuls- und Analog Eingänge, Web-Interface für direkte Auswertung und Analyse bestehend aus: (Router, Energiemanagementsystem, VPN-Client, 3 Jahre Internetanbindung) Energie- & Leistungsmessgerät (eSaver® Vida) Schnittstellen: SO-Impuls, Modbus TCP + RTU, Impuls- und Analog Eingänge optional
Scan Service

Scan Service

Mit der Lasermesstechnik und Flächenrückführung bieten wir Ihnen die neusten Technologien an. Mit einen Erfahrungswert von mittlerweile 21 Jahren und über 20.000 Bemusterungen haben Sie bei uns die Sicherheit, dass auch Ihre Aufträge nach ihren Qualitätsrichtlinien und Kostenrahmen abgewickelt werden können.
Digitaler Wägeverstärker / Wägetransmitter / Wägezellen-Messverstärker H1397

Digitaler Wägeverstärker / Wägetransmitter / Wägezellen-Messverstärker H1397

Hutschienen-Messverstärker für bis zu 6 Wägezellen je 350Ω, mit roter LED-Istwert-Anzeige, Justierung und Parameter-Eingabe über Schnittstelle, mit Analogausgang 4-20mA, mit Ausgang RS232/RS485/USB.
Tohnichi TME3 Drehmomentmessgerät für Drehverschlüsse u.ä., digital, Kapazität 20 / 200 / 500 / 1000 / 2000 cNm

Tohnichi TME3 Drehmomentmessgerät für Drehverschlüsse u.ä., digital, Kapazität 20 / 200 / 500 / 1000 / 2000 cNm

Drehmoment-Prüfgerät für Drehverschlüsse u.ä., Messung rechts/links, Genauigkeit ± 1%, neigbare Digitalanzeige, Messdatenspeicher, RS232C Ausgang für Datenexport, Excel Receiver Software inkl. Zur Überprüfung des Drehmoments von Flaschenverschlüssen, des Start-/Anlaufmoments, der Stärke, der Verwindung, u.ä.m. Digitales, bidirektionales Drehmoment. Genauigkeit ±1 % + 1 Stelle. Ausgestattet mit vier Stangen, die ihre Positionen je nach Form des Objekts verändern können und es während des Tests stabil festhalten. Es können bis zu 99 Messwerte im internen Speicher abgelegt werden. Gespeicherte Daten können über RS232C Ausgang (standardmäßig installiert) auf einen PC oder Drucker übertragen werden. Ein Analogausgang (ca. ±4 V) ermöglicht die Verbindung mit Recordern usw. Winkelverstellbares Display mit einem großen, leuchtenden Anzeigefeld bietet bessere Sichtbarkeit. Stromquelle: 100 V bis 240 V AC ±10 %. Akkupack ist ebenfalls als Option erhältlich. CE-Zeichen. Auch in der EU nutzbar. Die Software Excel Receiver ist ein Dateneingabe-Tool für die Datenverwaltung in Excel®. Es kann kostenlos heruntergeladen werden. * Hinweis: Excel® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Microsoft Corporation.
Anzeigensysteme/ Elektronische Anzeigen/ Elektronische Anzeigetafeln/ Informationsdisplays: fe.screen-infoboard Business

Anzeigensysteme/ Elektronische Anzeigen/ Elektronische Anzeigetafeln/ Informationsdisplays: fe.screen-infoboard Business

Entdecken Sie das digitale Informationssystem fe.screen-infoboard Business von F.EE. Mit individueller Gestaltung, modularer Aufbau, hoher Datensicherheit und einfacher Bedienbarkeit bietet es vielfältige Einsatzmöglichkeiten in Unternehmen, Arztpraxen, Behörden und Kantinen. Erhalten Sie Einstiegs-Komplettlösungen ohne jährliche Kosten.
Digitale Archivierung und Scandienstleistungen

Digitale Archivierung und Scandienstleistungen

Digitale Erfassung von Buchhaltungsbelegen, Personalakten, technische Dokumentationen und allgemeiner Schriftverkehr mit anschließende Archivierung. Archiv- und Posteingangsscannen.
Batteriebetriebene digitale Massedurchflussmesser für Gase – red-y compact series

Batteriebetriebene digitale Massedurchflussmesser für Gase – red-y compact series

Massendurchflussmesser für Gase mit kompaktes Design, Batteriebetrieb, Totalisator, Multigas und Touchdisplay mit Hintergrundbeleuchtung. Die Geräte bieten hohe Genauigkeit und Dynamik. Die Massedurchflussmesser der red-y compact series zeichnen sich durch leistungsstarke Technologie, intelligente Funktionen und innovatives Design aus. Die Gerätegeneration 2015 der Durchflussmesser bringt dem Anwender hohe Flexibilität in der Anwendung: Kompaktes Design, Batteriebetrieb und Touchdisplay mit Hintergrundbeleuchtung.
Media Creation

Media Creation

Wir kreieren unvergessliche und kreative Designs für deine digitale Medien von Social Media über Grafiken auf deiner Webseite bis hin zu Display Ads und Videos – und zwar out of the box. Hier steht, wie immer bei SPLIT, vor allem ein kreatives Design im Vordergrund, dass den Status quo zielgruppengerecht durchbrechen soll.
Modernste Technologie und Digitalisierung

Modernste Technologie und Digitalisierung

Die Bearbeitungstechnologie entwickelt sich rasant weiter. Wir investieren nicht nur in Anlagen – Ausbildung, Anwendung und Technologie sind unser Antrieb für die Realisierung Ihre zukünftigen Visionen.
Smart-Stall,  Digitalisierung der Landwirtschaft und die Automatisierung der Arbeitsabläufe, auch in der Nutztierhaltung

Smart-Stall, Digitalisierung der Landwirtschaft und die Automatisierung der Arbeitsabläufe, auch in der Nutztierhaltung

SMART STALL: DIE CLEVERE FELDER-LÖSUNG FÜR DEN DIGITALISIERTEN STALL DER ZUKUNFT Landwirtschaft 4.0, Smart Farming, Smart Stall – viele verschiedene Begriffe, hinter denen ein bahnbrechendes Konzept steht: die Digitalisierung der Landwirtschaft und die Automatisierung der Arbeitsabläufe, auch in der Nutztierhaltung. Das erleichtert dem Landwirt die Arbeit und steigert zudem den Komfort der Tiere. Mit der neuen Smart-Stall-Steuerung von Felder Stall vernetzen Sie Entmistungsanlagen, Tore, Türen und Fenster, Ventilatoren, Beleuchtungsanlagen und andere Komponenten der Stalltechnik und steuern diese zentral per Smartphone, Tablet oder PC. So wird aus Ihrem traditionellen Stall der clevere Stall der Zukunft! Die neue Smart-Stall-Steuerung wurde exklusiv von Felder entwickelt und eingehend in der Praxis erprobt. Alles, was Sie brauchen, um die technischen Komponenten Ihres Stalls zu vernetzen und bequem über ein Endgerät (Smartphone, Tablet, PC) zu steuern, ist ein Internet-Zugang per WLAN. Die technischen Einstellungen werden in der Internet-Cloud gespeichert und gesichert. Die Smart-Stall-Steuerung gibt es in vier Ausführungen: Smart-Stall-Steuerung SSS JF 2020: ideal für Seilzugsysteme und beliebig kombinierenbar Smart-Stall-Steuerung SSS MF 2020: ideal für Breitschieberanlagen und beliebig kombinierbar Smart-Stall-Seruerung SSS PM 2020: die beliebige Steuerung für das vernetzen ihres Stalles ohne ein Entmistungssystem Smart-Stall-Steuerung Basic TF 2020: die Steuerung die die Basics vereint aber nicht erweiterbar ist
Print-on-Demand - die automatisierte Individualisierung von hochwertigen Digitaldruck

Print-on-Demand - die automatisierte Individualisierung von hochwertigen Digitaldruck

Print-on-Demand mit den DIALOGISTIKERN – Flexibel, Effizient und Hochwertig In einer zunehmend digitalen Welt bleibt der Bedarf an hochwertigen Druckprodukten bestehen. Die DIALOGISTIKER bieten Ihnen mit Print-on-Demand eine flexible und effiziente Lösung, um Ihre Printprodukte genau nach Bedarf zu produzieren und zu versenden. Unsere Dienstleistungen sind ideal für Unternehmen, die ihre Druck- und Digitalstrategien nahtlos integrieren möchten. Was ist Print-on-Demand? Print-on-Demand (PoD) ermöglicht die Produktion von Druckprodukten in kleinen Auflagen genau dann, wenn sie benötigt werden. Im Gegensatz zu traditionellen Druckverfahren, die hohe Auflagen erfordern, bietet Print-on-Demand die Möglichkeit, Kosten und Ressourcen zu sparen, indem Überproduktion und Lagerhaltung vermieden werden. Warum Print-on-Demand mit den DIALOGISTIKERN? Mit den DIALOGISTIKERN erhalten Sie mehr als nur Druckservice. Unsere Print-on-Demand-Dienstleistungen kombinieren Flexibilität und Effizienz mit hochwertiger Qualität und Personalisierung. Unsere Vorteile auf einen Blick: • Flexibilität: Drucken Sie genau das, was Sie brauchen, wann Sie es brauchen. Reagieren Sie schnell auf Veränderungen. • Kostenkontrolle: Vermeiden Sie Überproduktion und Lagerkosten. Sie zahlen nur für das, was wirklich benötigt wird. • Hochwertige Qualität: Modernste Drucktechnologie garantiert erstklassige Ergebnisse, die Ihre Kunden beeindrucken. • Personalisierung: Nutzen Sie die Möglichkeiten des Digitaldrucks für individuell gestaltete Produkte. • Umweltfreundlich: Bedarfsorientierte Produktion reduziert Abfall und schont die Umwelt. Unsere Print-on-Demand-Services im Detail Die DIALOGISTIKER bieten eine breite Palette an Print-on-Demand-Services, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind: 1. Hochwertige Printprodukte: Ob Flyer, Broschüren oder Kataloge – wir produzieren eine Vielzahl von Druckprodukten nach Bedarf und in bester Qualität. 2. Personalisierter Druck: Nutzen Sie Digitaldruck, um Ihre Produkte individuell anzupassen. Personalisierte Texte, Bilder oder Angebote machen Ihre Botschaften noch wirkungsvoller. 3. Integrierte Marketinglösungen: Kombinieren Sie Print-on-Demand mit unseren digitalen Marketinglösungen für eine konsistente Kundenansprache. 4. Automatisierte Bestell- und Versandprozesse: Effiziente Bestellabwicklung und schneller Versand sind durch unsere automatisierten Workflows garantiert. 5. Selfmailer und Lettershop-Services: Nutzen Sie unsere Expertise für maßgeschneiderte Mailings, die gezielt an Ihre Zielgruppe gesendet werden. Print-on-Demand als Erfolgsfaktor Mit Print-on-Demand können Sie flexibel auf Kundenanforderungen reagieren und Ihre Kommunikationsstrategien effizient anpassen, ohne auf Qualität zu verzichten. Die DIALOGISTIKER bieten die Expertise und die richtigen Werkzeuge, um Ihre Druck- und Kommunikationsstrategien zu optimieren. Branchenübergreifende Lösungen Unsere Print-on-Demand-Lösungen sind für verschiedene Branchen geeignet, ob Einzelhandel, Gesundheitswesen, Bildung oder Eventmanagement. Wir bieten maßgeschneiderte Drucklösungen für jede Anforderung. So funktioniert Print-on-Demand mit den DIALOGISTIKERN 1. Bedarf analysieren: Wir entwickeln mit Ihnen eine maßgeschneiderte Print-on-Demand-Strategie. 2. Produktion starten: Nach Eingang der Bestellung starten wir den Druckprozess sofort. Unsere modernen Maschinen garantieren schnelle und hochwertige Ergebnisse. 3. Versand und Lieferung: Wir übernehmen die Konfektionierung und den Versand Ihrer Produkte, um schnelle und sichere Zustellung zu gewährleisten. 4. Nachverfolgung und Optimierung: Nutzen Sie unsere Reporting- und Tracking-Tools, um den Erfolg Ihrer Kampagnen zu messen. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen! Möchten Sie mehr über unsere Print-on-Demand-Lösungen erfahren? Kontaktieren Sie uns noch heute. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung. DIALOGISTIKER – Ihr Partner für flexibles und hochwertiges Print-on-Demand Mit den DIALOGISTIKERN können Sie sicher sein, dass Ihre Printprodukte immer den höchsten Standards entsprechen und flexibel sowie kosteneffizient produziert werden. Entdecken Sie die Vorteile von Print-on-Demand und setzen Sie auf eine Lösung, die mit Ihrem Unternehmen wächst.
Auslesen von digitalen Fahrtenschreiber, TACHO & LORRY - Lastkraftwagen und schwere Spezialfahrzeuge im Fuhrpark

Auslesen von digitalen Fahrtenschreiber, TACHO & LORRY - Lastkraftwagen und schwere Spezialfahrzeuge im Fuhrpark

TACHO 6400 Das Telematiksystem der TACHO-Lösung ist speziell für das Auslesen und Übertragen von Daten aus dem digitalen Fahrtenschreiber konzipiert. Unterstützt werden Tachographen der Hersteller VDO und Stoneridge. Tachographen des Herstellers Intellic werden derzeit nicht unterstützt. LORRY 6400 Universell einsetzbares Telematiksystem für Lastkraftwagen und schwere Sonderfahrzeuge mit mehreren Eingängen für Zusatzsignale.
Digitalisierung mit Sinn

Digitalisierung mit Sinn

Digitale Maßnahmen sinnvoll umsetzt Um sicherzustellen, dass digitale Maßnahmen sinnvoll und effektiv umgesetzt werden, ist es wichtig, die Perspektive aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Wir betrachten die Aufgabenstellung aus technischer, organisatorischer und menschlicher Sicht. Unsere Priorität liegt dabei auf Lösungen, die maximale Kontrolle über die Datenhoheit gewährleisten, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Wir verstehen, dass es bei Digitalisierung nicht nur um technologische Fortschritte geht, sondern auch um die Bedürfnisse und Erwartungen der Menschen. Deshalb suchen wir stets nach einer ausgewogenen Herangehensweise, um das Beste aus beiden Welten zu vereinen und unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bieten.
Digitalisierung

Digitalisierung

Unsere Teams helfen Unternehmen, ihre Prozesse zu optimieren und die Vorteile der digitalen Transformation zu nutzen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Durch die Digitalisierung können Sie nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen. Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer Digitalisierungsstrategie arbeiten und Ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen.
MIT DIGITALEN AUDITS DEN PROZESS DER DIGITALISIERUNG UNTERSTÜTZEN

MIT DIGITALEN AUDITS DEN PROZESS DER DIGITALISIERUNG UNTERSTÜTZEN

Die Begrifflichkeit der digitalen Audits wird mehrfach verwendet. Zum einen werden damit Methoden und Tools beschrieben, mit denen klassische Audits digital abgebildet werden. Erhebungsbögen und zugehörige Dokumente werden dabei webbasiert oder in einer App zur Verfügung gestellt und können von unterschiedlichen im Prozess der Auditierung beteiligten Personen genutzt werden, ohne dass Daten redundant erfasst werden. concertare führt Auditierungen seit mehr als 20 Jahren auch international vollständig digital und papierlos durch und ist in der Lage, entsprechende Erhebungsbögen, Dokumente und Prozesse sowohl für selbst betreute Projekte, als auch für Projekte ohne eine Datenerhebung durch concertare zur Verfügung zu stellen. Der Begriff Digital Audit wird auch verwendet, wenn es um eine Auditierung der im Rahmen von Projekten zur Digitalisierung eingeführten Prozesse geht. Hierbei werden die digitalen Prozesse separat oder im Zusammenspiel mit den analogen Prozessen an den jeweiligen Schnittstellen evaluiert. Die wichtigsten Bereiche für digitale Audits sind: Big Data & Analytics Strategie & Methoden Cyber & Information Security Technologi
DIGITALISIERUNG VON Office & Produktion

DIGITALISIERUNG VON Office & Produktion

Einheitliche Plattform für lineares Wachstum. Viele Jahre Erfahrung in der Umsetzung von Industrie 4.0 Plattformen. Großes produktionstechnisches Verständnis. immer bestens betreut unser leistungen consulting & Strategie Strategieentwicklung und Architekturberatung. Unsere Experten arbeiten gemeinsam mit Ihnen die richtige Lösung aus. fester ansprechpartner Während der Ausarbeitung des Projektes, bis zur Umsetzung haben Sie einen festen Ansprechpartner, der sich um Sie kümmert. Projekt management Während der Projektdauer übernehmen unsere langjährigen Experten das Projektmanagement. hohe kompetenz Erfahrene und geschulte Techniker führen Leistungs- und Funktionschecks durch und bieten schnelle Hilfe im Fehlerfall. Erfahrung & Expertise Die Installation & Konfiguration wird von Mitarbeitern durchgeführt, die mind. 5 Jahre in unserem Unternehmen sind und somit sehr viel Erfahrung besitzen. Projektbegleitung Vom Anfang bis zum Ende begleiten wir Sie bei diesem Projekt
DIGITALISIERUNG

DIGITALISIERUNG

IM ARBEITSALLTAG Ihr persönlicher Workshop mit unseren Experten! Erarbeiten Sie mit uns maßgeschneiderte Anwendungsmöglichkeiten, die Ihr Tagesgeschäft erleichtern. Erlernen Sie Tipps, Tricks und Kniffe, die Ihnen Anreize bieten die eigenen manuellen Prozesse in digitale automatisierte Prozesse umzuwandeln. Mehr Zufriedenheit bei Ihren Mitarbeitern Nachhaltige Vereinfachung von komplizierten Tätigkeiten Bessere Kommunikation auf allen Kanälen Professionelleres Auftreten gegenüber Ihren Kunden Jetzt anfragen! Wir erleichtern Ihren Alltag WOCKEN I
Digitalisierung.

Digitalisierung.

Die funktioniert. emah! bietet umfassende Lösungen für Ihre digitale Transformation – von der durchdachten Konzeption bis hin zur technischen Umsetzung. Wir beherrschen eine Vielzahl von Technologien und Tools, um maßgeschneiderte Softwarelösungen zu entwickeln und bestehende Systeme zu betreuen, zu verbessern und zu erweitern. Mit fundiertem Know-how in Programmierung, Softwareentwicklung, Schnittstellenentwicklung, APIs und Extensions realisieren wir unter anderem webbasierte Anwendungen, anspruchsvolle Internetauftritte oder Apps mit anwenderfreundlichen Benutzeroberflächen, die zukunftssicher, modular und weiter entwickelbar sind. Unseren Lösungen setzen Maßstäbe – dabei arbeiten wir mit datenbankgestützten Systemen und beherrschen verschiedene Programmiersprachen wie PHP, JavaScript und TypeScript, die wir gemeinsam mit Frameworks und Bibliotheken wie Symfony, Vue, jQuery oder Bootstrap verwenden. Für die Implementierung und das Ansprechen von Schnittstellen verwenden wir JSON und XML und für die kreative Umsetzung individueller Layouts und Designs nutzen wir HTML, CSS und SCSS. Darüber hinaus wird auch auf Komplettservices wie Solr, Sentry, TYPO3 oder Wordpress zurückgegriffen und das alles mit einem durchdachten Sicherheits- und Wartungskonzept. Mit unserer Expertise in der Prozessdigitalisierung und von innovativen Konzepten stehen wir Ihnen bei jedem Schritt zur Seite. Go digital. Digital jetzt. Die passenden Fördermittel für ihre Digitalisierung. Wir unterstützen Sie bei der digitalen Markterschließung mit den staatlichen Fördermittelprogrammen Go digital und Digital jetzt. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern.
Semotec – Die Lösung für digitale Signaturen

Semotec – Die Lösung für digitale Signaturen

Semotec bietet eine schnelle, benutzerfreundliche und vor allem sichere Lösung für elektronische Signaturen. Unsere digitale Signaturschnittstelle lässt sich nahtlos in Ihre bestehenden Business Software integrieren – egal ob ERP, CRM, ECM, WMS oder DMS. SharePoint, SAP, Microsoft oder andere Anwendungen. Wir erweitern kontinuierlich unsere Schnittstelle für digitale Signaturen und passen diese auf Wunsch an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Die Vorteile von Semotec auf einen Blick: • 100% DSGVO-konform • Entspricht den Anforderungen der EU-Verordnung eIDAS • Höchstes Sicherheitsniveau • Vollständig anpassbar an das Corporate Identity • Effiziente Nutzung wiederverwendbarer Templates • Vollständige Protokollierung und Bestätigung aller Signaturen • Einfache Benutzerverwaltung • Rechtlich bindende digitale Signaturen • und vieles mehr Sicherheit hat für uns höchste Priorität. Unsere Schnittstelle garantiert den Schutz Ihrer Daten durch Mechanismen zur Authentifizierung, Autorisierung und Verschlüsselung. So bleibt die Integrität und Vertraulichkeit Ihrer Informationen stets gewährleistet. Entdecken Sie mit Semotec sichere und benutzerfreundliche Lösungen für digitale Signaturen. Optimieren Sie Ihre Prozesse schnell und effizient – besuchen Sie uns auf www.semotec.at!
Digitalisierung der Kreislaufwirtschaft mit SAP

Digitalisierung der Kreislaufwirtschaft mit SAP

In der heutigen Zeit sind optimierte Ressourcennutzung und umweltbewusstes Handeln von entscheidender Bedeutung. Für Unternehmen bedeutet dies, zukunftsfähige und durchgängige Prozesse sowie stabile Systeme einzuführen. SAP S/4HANA ermöglicht durch die Verarbeitung und Analyse großer Datenmengen in Echtzeit eine deutliche Beschleunigung der Geschäftsprozesse. Die regio iT unterstützt Sie sowohl bei der Migration Ihrer IT-Systeme auf SAP S/4HANA als auch der Neueinführung sowie der Optimierung und Erweiterung bestehender Prozesse. Mit ausgeprägtem Branchenwissen in der Abfallwirtschaft stehen wir Ihnen ganzheitlich beratend zur Seite und gestalten gemeinsam bedarfsgerechte Lösungen für Ihre Anforderungen. Große kommunale Entsorger und Recyclingunternehmen vertrauen seit Jahren auf unsere Expertise, etwa bei der Umsetzung ihrer Logistikprozesse oder beim Betrieb ihrer SAP-Systemlandschaft. Eine Lösung für die gesamte Wertschöpfungskette: die einzelnen Module bilden den gesamten Logistikprozess ab.
Digitalisierung im Büro

Digitalisierung im Büro

Alle sprechen von Digitalisierung, zurecht. Denn auch die Büroarbeitswelten sind inmitten des Wandels. Moderne Bürokonzepte schaffen daher die Voraussetzungen für digitalisiertes Arbeiten. Das fängt bei der Verkabelung an. Hier sollte bei einer strukturierten Verkabelung der Standard bei Cat 6a liegen. Zwischen den Etagen sind Lichtwellenleiter optimal, um beispielsweise zwischen einzelnen Abteilungen einen optimalen Datentransfer zu ermöglichen. Achten Sie bei Mietflächen darauf, dass die Datenübertragung auf dem neusten Stand, sehr schnell und zukunftssicher ist. Eine Nachrüstung kostet meist unnötig viel Geld. Prüfen Sie auch, ab das Bürogebäude bereits über Funktionen der digitalen Steuerung sowie über weitere smarte Funktionen verfügt. Mittlerweile gibt es auch hier Angebote auf dem Mietflächenmarkt.
Digitalisierung der Verwaltung

Digitalisierung der Verwaltung

Wir sind der kompetente IT-Partner für den öffentlichen Sektor. Seit 2018 sind wir offizieller Partner der Landesregierung NRW und unterstützen Kommunen, Kreise und öffentlich Einrichtungen bei der Realisierung des Onlinezugangsgesetztes (OZG).
Digitalisierung

Digitalisierung

Unsere Aktendigitalisierung Mit der Digitalisierung erfahren moderne Industrienationen, nach den Erfindungen der Glühbirne und der Dampfmaschine, eine weitere Revolution. Alle Bereiche der Lebens- und Geschäftswelten werden von der Digitalisierung erfasst. Dafür bauen wir über Partner- und Kooperationsmodelle einen ganzheitlichen Lösungsansatz auf. Ziel ist es, Ihre Unternehmensstruktur und -kultur behutsam mitzunehmen, damit Sie von den Vorzügen digitaler Abläufe und Prozesse profitieren. Seien Sie gegenüber Ihren Marktbegleitern DEN entscheidenden Schritt voraus. Denn: Nur wer mehr über (s)eine Kundschaft weiß, wird das Geschäft erfolgreich abschließen.
Digitalisierung

Digitalisierung

Unsere Aktendigitalisierung Mit der Digitalisierung erfahren moderne Industrienationen, nach den Erfindungen der Glühbirne und der Dampfmaschine, eine weitere Revolution. Alle Bereiche der Lebens- und Geschäftswelten werden von der Digitalisierung erfasst. Dafür bauen wir über Partner- und Kooperationsmodelle einen ganzheitlichen Lösungsansatz auf. Ziel ist es, Ihre Unternehmensstruktur und -kultur behutsam mitzunehmen, damit Sie von den Vorzügen digitaler Abläufe und Prozesse profitieren. Seien Sie gegenüber Ihren Marktbegleitern DEN entscheidenden Schritt voraus. Denn: Nur wer mehr über (s)eine Kundschaft weiß, wird das Geschäft erfolgreich abschließen.
Digitalisierung

Digitalisierung

Digitalisierung Wir vereinfachen die Baulogistik durch unsere eigenen IT-Systeme und deren vielfältige Schnittstellen. Unsere eigene Software wurde speziell entwickelt, um die Prozesse von der Versorgungslogistik, über die Zugangskontrolle und die Bewachung, bis hin zur Entsorgungslogistik zu unterstützen. Durch unsere hohe Leistungsfähigkeit und dem Engagement unserer qualifizierten Mitarbeiter erreichen wir herausragende Synergien.
Digitalisierung

Digitalisierung

Schritt für Schritt in die digitale Zukunft. Wir erstellen zusammen mit Ihnen eine individuelle Roadmap zur Planung einer präzise auf Ihr Unternehmen abgestimmten Digitalisierungsstrategie. Die zielgenaue Umsetzung basiert auf der Analyse Ihrer bestehenden Systeme und wird durch individuell gestaltete Prototypen sowie effiziente Costumer-Feedback-Loops begleitet. Das Ergebnis: ein exakter Entwurf der von Ihnen gewünschten Systemarchitektur und die akkurate Implementierung in Ihre Systeme.