Finden Sie schnell digtal für Ihr Unternehmen: 1032 Ergebnisse

Battreiebetriebenes Digitalmanometer Digi-10 Kl.1,0%

Battreiebetriebenes Digitalmanometer Digi-10 Kl.1,0%

Batteriebetriebenes Digitalmanometer LC-Display 4,5 stellige 7-Segmentanzeige Hintergrundbeleuchtung Genauigkeitsklasse 1,0% Standardbatterie 2x AAA Anschluss unten G1/4" Edelstahl Anschluss unten G1/4" Edelstahl Gehäuse Edelstahl Das kompakte Digi-10 ist ein kostengünstiges Digitalmanometer mit einer Genauigkeitsklasse von 1,0% vom Skalenendwert. Durch sein niedriges Preisniveau ist es ideal für Standardanwendungen und zur mobilen Drucküberwachung geeignet. Das 4,5-stellige LC-Display zeigt den Messwert und die Einheit sowie den Batteriestand an. Schnelles und sicheres Ablesen sind dadurch garantiert. Größe des Displays 38 x 18mm, Zifferngröße 13 x 7mm Eine Einheitenumschaltung der weltweit verbreitetsten Einheiten (Pa, Kpa, PSI, Kg/cm², bar, Mpa) wurde im Digi-10 integriert. Funktionen: Hintergrundbeleuchtung, An/Aus, Nullpunktkorrektur, Maßeinheiten umstellen (Batterien nicht im Lieferumfang) Genauigkeit: 1,0% Größe: Ø 63mm Messbereich: -1-0 bar
Flash.movie Infowall Sky 139,70 cm (55")

Flash.movie Infowall Sky 139,70 cm (55")

Die digitale Stele Flash.movie Infowall Sky bietet eine optische Alternative zu klassischen Werbestelen und integriert sich durch ihr luftiges Design elegant in die Umgebung. Eine rückseitige Abdeckung schütz die Anschlüsse vor unbefugtem Zugriff. Der Betrieb des eingebauten professionellen Samsung Displays erfolgt im stand-alone Betrieb oder über die Content-Management Software Samsung VXT.
xiSpec camera series - Compact hyperspectral cameras with USB3 and PCIe interfaces

xiSpec camera series - Compact hyperspectral cameras with USB3 and PCIe interfaces

The unique xiSpec series offers linescan and snapshot mosaic hyperspectral cameras, being smallest in class by far and combining extreme low power consumption and acquisition of hyperspectral imaging (HSI) raw data at very high frames per second. This camera is implemented in a plethora of applications where chemical differentiation is required, e.g. medicine, agriculture, food processing and many more. The small size, low weight and robustness make it an ideal choice for mobile environments such as drones or handheld devices. - Smallest hyperspectral camera - 26.4 x 26.4 x 31 mm, 32 grams - Up to 150 spectral bands/channels in one camera - Spectral Fabry-Perrot filters fully integrated on CMOS pixels without stray light issues - Wide potential - various wavelength ranges between 470 to 960 nm
Förderung "Go Digimax"

Förderung "Go Digimax"

Fördermittel durch das Förderprogramm go-digimax Agenturleistungen werden mit bis zu 50% gefördert Die Höchstfördersumme beträgt bis zu 12.000€ Förderung “go-digimax” Die digitale Transformation betrifft sämtliche Unternehmern und erfordert eine kontinuierliche Aktualisierung ihrer Online-Präsenz, um im Wettbewerb nachhaltig zu bestehen. Kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sehen sich hierbei jedoch einer gewichtigen Herausforderung gegenüber, da ihnen oft die erforderlichen Ressourcen fehlen, um diese Aufgabe in fokussierter, effizienter und zeitnaher Weise zu bewältigen. In diesem Kontext tritt ein herausragendes Förderprogramm in Erscheinung, das Unternehmen und Selbstständige auf ihrem Weg von der Analyse bis zur Umsetzung der notwendigen Schritte begleitet. Es bietet den betroffenen Unternehmen eine erhabene finanzielle Unterstützung, die auf äußerst unkomplizierte Weise zur Verfügung gestellt wird. Was wird gefördert? -Digitalisierung -E-Commerce -Entwicklung Mehr erfahren Sie auf der Website.
designage® Digitale Mieterbeschriftung

designage® Digitale Mieterbeschriftung

Standort- und gebäudeunabhängige Mieterübersicht mit einfacher Systemadministration In Mehrmietergebäuden verschafft die digitale Mieterbeschriftung einen Überblick über alle dort ansässigen Unternehmen und in Firmenkomplexen eine Übersicht darüber, wo welche Abteilung zu finden ist. Kunden und Besucher orientieren sich so optimal und finden eigenständig ihr Ziel. Die digitale Mieterbeschriftung kann flexibel und ohne großen Aufwand aktualisiert werden, denn das intuitiv zu bedienende Administrations-Backend ermöglicht jedem Anwender die eigenständige Verwaltung der Mieter oder Abteilungen. Die Pflege des Mietersystems kann dabei standort- und gebäudeunabhängig erfolgen. Dieses digitale Beschilderungssystem kann z. B. auch für einen Beschilderungsplan von Firmen oder großen Verwaltungen genutzt werden. Es können dabei aktuelle Gebäudebeschilderungen ebenso aufgezeigt werden, wie eine tages- oder sogar stundenaktuelle Eingangsbeschilderung. Bei Veranstaltungen oder Events kann den Besuchern oder Kunden so schnell und übersichtlich dargestellt werden, was wo im Gebäude stattfindet. Und das Beste: Das System ist flexibel erweiterbar. Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.
CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

Mit unserer AUPOS ERP 4.0 für die Metallverarbeitung verwalten und beschaffen Sie Ihre Materialien maximal flexibel. So können Metallnotierungen oder auch Legierungszuschläge vollautomatisch dem Artikel hinzugerechnet und separat ausgewiesen werden. AUPOS ERP 4.0 ist maßgeschneidert für die Metallindustrie, zum Beispiel durch die begleitende Qualitätssicherung, BDE Betriebsdatenerfassung, einer integrierten Chargenverfolgung, Indizierung oder auch der Möglichkeit zur ausgelagerten Fremdproduktion (verlängerte Werkbank). AUPOS ERP 4.0 ist somit perfekt geeignet für Serien-, Einzel- und Variantenfertiger Maschinen-, Geräte- und Apparatebauer sowie für Lohnfertiger und Zulieferer Vielfältige Planungs- und Fertigungstiefen sind in AUPOS ERP 4.0 selbstverständlich. Aus den Aufträgen und den daraus resultierenden Stücklisten inkl. der zugehörigen Arbeitspläne werden komfortabel und zeitsparend die erforderlichen Fertigungsaufträge erstellt. Die vorgelagerte Materialdisposition prüft zunächst die Lagerbestände und Reservierungen. Bei nicht ausreichenden Beständen werden vollautomatisch Bedarfsanforderungen für den Einkauf ausgelöst, von wo aus entweder sofort Bestellungen abgesetzt oder aber zunächst Preisanfragen versendet werden können. Ist genügend Material vorhanden, kann der Fertigungsauftrag sofort erzeugt und über den integrierten Fertigungsleitstand anhand vordefinierter Kriterien zum bestmöglichen Liefertermin eingeplant werden. “Au tomotive” spezifischen Anforderungen wie Abrufverwaltung, EDI, Leergut können problemlos abgebildet werden. Durch Einsatz des AUPOS Workflo lassen sich sämtliche Unternehmensprozesse zusätzlich vollautomatisiert steuern und damit zeitsparend umsetzen.
JM SALES CHANGER Modul 4: Einwände beheben und Abschlüsse sichern

JM SALES CHANGER Modul 4: Einwände beheben und Abschlüsse sichern

TRAINING . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Erstmalig bieten wir unser am stärksten nachgefragtes Training, unsere Verkaufsausbildung, auch digital an. Trainingsinhalt: In diesem Training lernst du: 1. Eine Einwandbehandlungs-Technik, die es dir erlaubt souverän und spontan auf jeden Einwand zu reagieren und diesen zu behandeln 2. Kaufsignale deiner Kunden zu erkennen und wirksam für dich zu nutzen 3. Abschlüsse gezielt und effektiv zu initiieren 4. Eine Gesprächsstruktur für den Abschluss, die es dir erlaubt den Sack zu zumachen Das zeichnet unsere digitalen Trainings besonders aus: 1. Hochwertig Produzierte Videoinhalte 2. Hochwertige Arbeitsunterlagen zur Ausarbeitung der Trainingsinhalte 3. Interaktive Übungsgestaltung zur praktischen Anwendung 4. Wöchentliche Umsetzungsbegleitungs-Calls mit einem Trainer aus dem JM Trainer Team Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Führungskräfte im B2B Vertrieb 2. Unternehmen, die ihren Mitarbeitern ein hochwertiges E-Learning Angebot bieten möchten 3. Startups und KMUs mit begrenztem Weiterbildungsbudgets Unser Anspruch an digitales Training: 1. Ein digitales Training muss mindestens genauso wirksam sein, wie ein Präsenztraining 2. Die Teilnehmer müssen Spaß beim Erarbeiten der Trainingsinhalte haben 3. Verkaufen lernt man nur in der Interaktion, weshalb die Trainings die interaktive Anwendung der Trainingsinhalte gewährleisten müssen 4. Die Trainings müssen den Return on Education, den ROE unserer Kunden optimieren 5. Die Trainings müssen eine Antwort auf den Ausbildungsstau bieten, der sich durch die im Vertrieb vorherrschende Fluktuation ergibt.
Mitel MiVoice 5370 Digital Phone

Mitel MiVoice 5370 Digital Phone

Digitaltelefon für Aastra 400, 5000 oder Aastra IntelliGate System Freisprechen Telefonbuch: 350 Einträge Stummtaste 12 programmierbare Tasten mit LED Modul für Tastenerweiterung zulässig
Sie möchten Ihr Objekt bzw. Bauteil digitalisieren? Dann sprechen Sie uns an.

Sie möchten Ihr Objekt bzw. Bauteil digitalisieren? Dann sprechen Sie uns an.

Wir können Ihr individuelles Objekt mit der geforderten Präzision und Genauigkeit digitalisieren. Die Daten zur weiteren Bearbeitung stellen wir Ihnen in kürzester Zeit zur Verfügung und Sie wählen das 3D-Format, welches Sie benötigen, aus. Wir verfügen über ein großes Portfolio von 3D Scannern. Ob kleine Objekte oder große Bauteile, wir können Ihren Anforderungen gerecht werden.
Doppeltwirkender Schließzylinder mit integriertem Eilgang

Doppeltwirkender Schließzylinder mit integriertem Eilgang

Der doppeltwirkende Schließzylinder mit integriertem Eilgang ist ein hochentwickelter Hydraulikzylinder, der speziell für industrielle Anwendungen entwickelt wurde, die eine hohe Präzision und Zuverlässigkeit erfordern. Mit einem Kolbendurchmesser von 320 mm und einem Stangendurchmesser von 245 mm bietet dieser Zylinder eine beeindruckende Leistung bei einem Betriebsdruck von 250 bar. Der integrierte Eilgang ermöglicht eine schnelle Bewegung, was zu einer verbesserten Leistung und Effizienz führt. Dieser Zylinder ist ideal für industrielle Anwendungen, bei denen eine präzise Steuerung der Bewegungen entscheidend ist. Die robuste Bauweise und die Verwendung hochwertiger Materialien gewährleisten eine lange Lebensdauer und eine hervorragende Leistung, selbst unter den anspruchsvollsten Bedingungen. Mit seiner hohen Leistung und Langlebigkeit ist dieser Zylinder für den Einsatz in anspruchsvollen industriellen Umgebungen konzipiert.
nscale eGov ist die umfassende Digitalisierungslösung für die öffentliche Verwaltung.

nscale eGov ist die umfassende Digitalisierungslösung für die öffentliche Verwaltung.

Geschäftsprozesse einfach digitalisieren. Die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse ist ein entscheidender Schritt hin zu effizienterem und zukunftsgewandtem Arbeiten. Unser Dokumentenmanagement-System nscale bietet Ihnen die ideale Lösung, um diesen Wandel erfolgreich zu gestalten. Mit nscale können Sie sämtliche Dokumente und Informationen in digitaler Form zentral verwalten. Profitieren Sie vom schnellen Zugriff auf relevante Unterlagen und stärken Sie die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen. nscale eGov - Die digitale E-Akte für: nscale eGov unterstützt Städte, Kommunen, Landesverwaltungen, Bundesbehörden sowie Kirchen und kirchennahe Organisationen bei der Schriftgut- und Vorgangsbearbeitung. Als vollständige E-Akten-Lösung passt sich nscale eGov optimal an die jeweiligen Bedürfnisse an und erfüllt so sämtliche Anforderungen problemlos.
Funnel Sprint: Digitale Kampagne zur Generierung von Neukundenanfragen

Funnel Sprint: Digitale Kampagne zur Generierung von Neukundenanfragen

Mehr Wachstum durch digitale Kundengewinnung: Wir entwickeln mit unseren Kundinnen und Kunen einen auf ihr Unternehmen zugeschnittenen Sales Funnel, damit sie effizient und digital akquirieren können. Im gemeinsamen Workshop vermitteln wir dem Team Wissen, so dass dieses künftig eigenständig handeln kann und mit dem Sales Funnel Leads generieren kann.
Information to go: Digital Signage als Tankstellenreklame

Information to go: Digital Signage als Tankstellenreklame

Ob innerhalb des Shops oder der Zapfsäule integriert: Mit unseren formschönen digitalen Werbedisplays agieren Sie nicht nur am Puls der Zeit, sondern liefern Tankstellenbesuchern zusätzlichen Mehrwert. Moderne Digital Signage Stelen können als Leit- und Informationssysteme verwendet werden, während Outdoor Displays an der Außenwand Ihres Shops zu einer effizienten Shopgestaltung beitragen. Gerne beraten wir Sie zu den möglichen Ausführungen sowie der digitalen Soft- und Hardware.
dicomputer ♥ d.velop – Ganzheitliche Digitalisierung im Getränkehandel

dicomputer ♥ d.velop – Ganzheitliche Digitalisierung im Getränkehandel

Mit einer Branchenerfahrung von mittlerweile 40 Jahren ist dicomputer ein marktführender Anbieter von Softwarelösungen für den Getränkehandel. Das Produktportfolio fokussiert dabei die Digitalisierung aller Geschäftsprozesse. Ein kontinuierlicher Austausch mit unseren Kunden kann wertvolle Partnerschaften hervorbringen, die sich schließlich als Win-win-Situationen für beide Seiten entpuppen. So auch im Falle der zustande gekommenen Kooperation mit der d.velop. Durch diese neue Partnerschaft können wir unseren Kunden gepaart mit einer bidirektionalen Schnittstelle eine schnelle, einfache und zugleich maximal flexible Dokumentmanagement-Lösung anbieten. Dies ermöglicht eine optimale und abteilungsübergreifende Steuerung der Dokumentverwaltung und der dazugehörigen Arbeitsprozesse in ihrem Getränkehandel.
Digitale Kampagnen: Die Kraft der Online-Werbung nutzen

Digitale Kampagnen: Die Kraft der Online-Werbung nutzen

Die Bedeutung von Digital-Kampagnen Als Agentur für digitales Marketing wissen wir, wie entscheidend effektive Online-Kampagnen für den Erfolg eines Unternehmens sind. In der digitalen Ära ist es unerlässlich, das volle Potenzial der Online-Werbung auszuschöpfen, um Kunden zu erreichen, Markenbekanntheit aufzubauen und den Umsatz zu generieren. Wir entwickeln digitale Kampagnen, die sich sehen lassen können und messbare Ergebnisse liefern. Schwerpunkt ist die Strategie Egal, wie viel Budget Sie in Kampagnen stecken – sie werden umso erfolgreicher, je genialer die Strategie ist. Der Schlüssel zum Erfolg einer digitalen Kampagne ist unserer Meinung nach die Kreativstrategie. Wir beginnen mit einer detaillierten Analyse Ihrer Ziele, Zielgruppe und Wettbewerbssituation, um eine perfekte Kampagnenstrategie zu entwickeln. Ob es darum geht, Conversions zu steigern, Leads zu generieren oder die Markenbekanntheit zu erhöhen – wir setzen klare Ziele und definieren den besten Weg, um diese zu erreichen. Kreative Inhalte: Botschaften, die im digitalen Raum leuchten Wir haben Kampagnen entwickelt, die ein Vielfaches an Investition wieder zurückgespielt haben. Das beweisen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch. Inhalte zu produzieren, die sich von der Masse abheben, können wir. Unser talentiertes Kreativteam entwickelt einzigartige und fesselnde Inhalte, mit denen Sie nicht rechnen. Ob es sich um auffällige Bannerwerbung, informative Videos oder emotionale Storytelling-Inhalte handelt – wir stellen sicher, dass Ihre Botschaften im digitalen Raum leuchten. Werbeanzeigen: Zur richtigen Zeit am richtigen Touch Point Um das volle Potenzial der Online-Werbung auszuschöpfen, nutzen wir gezielte Werbeanzeigen, um Ihre Zielgruppe genau dort zu erreichen, wo sie sich online aufhält. Basierend auf demografischen Merkmalen, Interessen und Verhaltensweisen erstellen wir Werbekampagnen, um Ihre Botschaften den richtigen Menschen innerhalb derer Customer Journey zur richtigen Zeit zu präsentieren. Kontinuierliche Analyse und Optimierung oder anders: Schmeißen Sie kein gutes Geld schlechtem hinterher Der Erfolg einer digitalen Kampagne liegt in der kontinuierlichen Analyse und Optimierung. Wir überwachen die Leistung Ihrer Kampagnen, analysieren die Daten und treffen datenbasierte Entscheidungen, um das Beste aus Ihren digitalen Aktivitäten herauszuholen. Durch den Einsatz moderner Analysetools und unsere Expertise in der Dateninterpretation stellen wir sicher, dass Ihre Kampagnen kontinuierlich optimiert werden, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Zurück zur Projekt-Übersicht Gerne besprechen wir ihr digitales Projekt kostenlos. Zögern Sie nicht uns anzusprechen, denn Fragen kostet nichts. Jetzt Gesprächstermin vereinbaren
MARKETING & MANAGEMENT CONSULTING – DIGITALE UND ANALOGE KUNDEN-PROZESSE IM FOKUS

MARKETING & MANAGEMENT CONSULTING – DIGITALE UND ANALOGE KUNDEN-PROZESSE IM FOKUS

Unser Beratungsansatz. Vom Kunden kommend, die Kundenprozesse im Fokus Schwerpunkt unserer Beratungstätigkeit liegt im Bereich Marketing und Vertrieb. Wir sehen den Grundstein für den Erfolg eines Unternehmens darin, vom Kunden kommend alle Prozesse im Unternehmen, die mit dem Kunden zu tun haben, als ein ganzheitliches, systemisches Konzept zu betrachten und auf den Markterfolg auszurichten. Wir arbeiten partizipativ, d.h. unter intensiver Einbindung der Kunden und Mitarbeiter. Nur so ist ausreichend Faktor Mensch, intensive Kundenorientierung und eine hohe Identifikation mit den zukünftigen, i.d.R. digital unterstützten Kundenprozessen gewährleistet. Von der Analyse über die strategische Planung Ihrer zukünftigen Kundenprozesse bis zum Projektmanagement in der Umsetzung sind wir an Ihrer Seite. Sie wollen Ihre Kundenprozesse unter die Lupe nehmen, überarbeiten und optimieren?
Effiziente und präzise Digitalisierung in der Zahnmedizin

Effiziente und präzise Digitalisierung in der Zahnmedizin

Wifodent ist stets bestrebt, Ihnen modernste Technologien zur Verfügung zu stellen, um Ihre zahnmedizinische Praxis zukunftsorientiert zu gestalten. Der Einsatz von Intraoralscannern ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer effizienten und präzisen digitalen Zahnheilkunde. Nutzen Sie die Vorteile zukunftsweisender Technik für Ihre Effizienz und die Zufriedenheit Ihrer Patienten. Durch den Einsatz eines Intraoralscanners erhalten Sie eine schnelle und genaue Abformung durch die präzise Erfassung der Zahn- und Kieferstrukturen Ihrer Patienten. Der meist als sehr unangenehm empfundene Einsatz herkömmlicher Abformmaterialien mit einhergehendem Würgereiz und Unbehagen entfällt. Der Intraoralscanner erstellt digitale Daten, die Sie unmittelbar an uns weiterleiten können, wodurch Zeit und Versandkosten eingespart werden. In unserem modernen Dentallabor nutzen wir diese 3D-Daten um mit unseren CAD/CAM gestützten Systemen die Planung und Fertigung zu realisieren bei der modernste Frässysteme und auch 3-D-Drucker zum Einsatz kommen. Mit diesem Workflow erstellen wir hochpräzise physische Modelle für die Planung und Herstellung von kieferorthopädischen Apparaturen, Schienen oder Bohrschablonen und kompletten. Wifodent unterstützt Sie dabei, die Potenziale der Intraoralscanner-Technologie in Ihrer Praxis auszuschöpfen. Natürlich unterstützen wir Sie mit unserem Know-how und unserer Erfahrung den nahtlosen Übergang zur digitalen Zahnheilkunde sicherzustellen. Ihre Vorteile im Überblick: Ermöglicht eine präzise und schnelle digitale Erfassung von intraoralen Strukturen Reduziert die Notwendigkeit von traditionellen Abdruckmaterialien und -verfahren Verbessert den Patientenkomfort durch eine geringere Invasivität und verkürzte Behandlungszeit Ermöglicht eine direkte Übertragung der digitalen Daten an das Zahntechniklabor Erleichtert die Planung und Konstruktion von Zahnersatz und Restaurationen durch eine digitale 3D-Darstellung Wir haben Ihr Interesse geweckt
Virtueller Rundgang

Virtueller Rundgang

Erleben Sie Ihr Objekt digital mit einem virtuellen Rundgang von jedem Ort aus. Ideal für Außendarstellungen und zur Einweisung von Dienstleistern oder Mitarbeitern. Die Preisgestaltung richtet sich nach Größe des Objekts, sowie zusätzlichen Anforderungen hinsichtlich der gewünschten Detailtiefe. Jegliche unserer Leistungen wird über unsere hauseigene Cloudplattform ausgeliefert und kommt mit einem begrenzten, kostenlosen Zugang. Sie können sich dennoch alle Daten lokal sichern.
Unsere Standardlösungen für die digitale Schaufensterwerbung

Unsere Standardlösungen für die digitale Schaufensterwerbung

All-in-One Hardware- und Software Paket, einfach konfigurierbar, mit umfangreichen Funktionen Sofort einsetzbares interaktives Marketing am Point of Sale Lieferung ohne Wartezeiten Digitale Schaufensterwerbung, die zu vielen Branchen passt Exklusive Empfehlung für Marketing Agenturen Das Point of Sale Marketing lebt von seinen Wirkungen. Solche Wirkungen erreichen Sie dann, wenn Sie sich von der Konkurrenz deutlich unterscheiden, das Interesse von potentiellen Kunden wecken und immer wieder neue Käufergruppen ansprechen. Mit den Lösungen von Magic Schaufenster setzen Sie klare Akzente, ziehen neue Zielgruppen an und bringen Ihr Marketing mit unserem Digital Signage Lösung auf einen modernen Stand. Unsere Standardlösungen für die digitale Schaufensterwerbung erfüllen hohe Ansprüche an wirkungsvolles Marketing. Dabei muss klar sein, dass die Werbung hier nicht einfach im Schaufenster stattfindet. Unsere Standards sind interaktive Displays, die im Ladengeschäft oder davor zum Schaufenster Ihrer Angebote, Leistungen und Services werden. Damit bieten wir ein Digital Signage Lösung, die absolutes Interesse erzeugen, den Kunden zum Akteur und letztlich auch zum Käufer machen. Zu unseren Standards gehört das zuverlässige, funktionale und reibungslose Zusammenspiel von Hardware und Software. Deshalb bieten wir Ihnen hier auch komfortable Komplett-Lösungen für Ihr POS Werbung mit unserem Digital Signage System an. Natürlich mit individueller Vorkonfiguration, einfacher Bedienbarkeit und sofort einsatzbereit. So werden unsere Standards schnell zu Ihren Standards für exzellente Lösungen mit unserem Digital Signage Marketing. Sofort verfügbare innovative Marketing-Technologien für die digitale Schaufensterwerbung Mit Magic Schaufenster erreichen Sie eine digitale Schaufensterwerbung, die alles bislang bekannte weit übertrifft. Die Interaktivität mit Ihren Interessenten und Kunden wird dabei durch die einfache Gestensteuerung genauso sichergestellt, wie mit Augmented Reality als hervorragendes Werkzeug für ein neues Käufererlebnis. Damit ziehen Sie moderne Kunden an, wecken aber auch ein gesteigertes Interesse bei durchschnittlich technikaffinen Kundengruppen. Im Ergebnis sind unsere Standards für die digitale Schaufensterwerbung die neue hohe Klasse am für den Handel. Damit fallen Sie auf, heben sich klar von Ihren Konkurrenten ab, setzen neue Zeichen im Marketing und erleichtern sich letztlich auch viele Arbeitsabläufe. Mit unseren Standards erreichen auch Sie neue Standards in der Werbung am Point of Sale. Im Schluss ist die digitale Schaufensterwerbung mit Magic Schaufenster auch eine Empfehlung für Marketing Agenturen, die wir gern zu einer Zusammenarbeit einladen möchten.
Selbstklebefolien für die Branchen Werbetechnik, Digitaldruck & Etikettenlaminate

Selbstklebefolien für die Branchen Werbetechnik, Digitaldruck & Etikettenlaminate

Unsere Produkte Als X-film GmbH entwickeln, produzieren und verkaufen wir seit 1958 hochwertige Produkte und Selbstklebefolien für die Branchen Werbetechnik, Digitaldruck und Etikettenlaminate. XF5 – Opak-matte, monomere Messebauqualität XF3 glänzend – Opak-glänzende, monomere Farbfolie XF3 matt- Doming Als einer der international führenden Anbieter sind wir stolz darauf, zahlreiche namhafte und internationale Kunden mit unseren Produkten wie u.a. Folien für Digitaldruck, Glasdekorfolien, Dekorfolien, Effektfolien, Lampenschirmfolien, technische Folien und Folien zur Vollverklebung von Schienenfahrzeugen beliefern zu dürfen. X-film bietet – speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse der Werbetechnik / Lichtreklame und des Messebaus – ein breites Foliensortiment in verschiedensten Qualitäten, Farben und Ausführungen. Dadurch sind Ihnen keinerlei gestalterische Grenzen gesetzt und Sie können Grafik- und Gestaltungskonzepte ästhetisch und technisch bestmöglich umsetzen. Viele der X-film Farben und Mattierungen sind so nur bei uns erhältlich! Das breite Spektrum hochmoderner Farbfolien (XF 3G (Gloss), XF 3M (Matt), XF 5, XF 5T (Transparent), ist für kurzfristige bis langfristige Haltbarkeiten ausgelegt und wird mit verschiedenen Klebern (permanent, semi permanent, ablösbar) angeboten. Abgerundet wird unser Angebot durch Dekor- und Effektfolien, Glasdekorfolien und Digitaldruckmedien sowie technische Folien für den Oberflächenschutz. Um uns optimal in Ihren Workflow einzubinden, bieten wir Ihnen schnelle Reaktionszeiten und bei einer Vielzahl von Produkten eine garantierte Verfügbarkeit ab Lager. Kundenoptimierte Losgrößen teils schon ab zehn Laufmeter!
Softwareentwicklung von Experten für Ihre digitalen Business-Projekte

Softwareentwicklung von Experten für Ihre digitalen Business-Projekte

Spannende Projekte und ein motiviertes Team haben das starke Wachstum von CP-Pro in den letzten zehn Jahren ermöglicht. Viele unserer Teammitglieder sind bereits seit langem dabei und bieten unseren Kunden so stets einen festen Ansprechpartner und Experten, der mit ihrem Projekt vertraut ist. Unser IT-Team bei CP-Pro besteht aus rund zehn Mitgliedern, die sich ideal ergänzen - egal ob jung oder jung geblieben, männlich oder weiblich, studiert, ausgebildet oder Autodidakt. Jeder von ihnen bringt seine eigenen Fähigkeiten und Persönlichkeit mit, was ihn wertvoll für unser Team macht. Zusätzlich wird unser Team durch neun IT-Spezialisten unserer Schwesterfirma CP-Pro Brasil Ltda aus Blumenau/Brasilien verstärkt, was Ihnen insgesamt etwa 20 Fachleute zur Verfügung stellt. Uns alle eint die Begeisterung, für unsere Kunden die bestmögliche Software zu entwickeln. Wir sprechen viele verschiedene Programmiersprachen wie Java, PHP oder SQL. Bei der Entwicklung setzen wir auf moderne Technologien wie Microsoft Visual Studio und mobile Technologien/Apps. Immer häufiger arbeiten wir auch mit Cloud-Lösungen wie der Microsoft Azure Cloud. Seit vielen Jahren sind wir als zertifizierter Microsoftpartner anerkannt, wodurch wir immer sofortigen Zugriff auf exklusive Ressourcen, Programme, Tools und Verbindungen haben - und unsere Kunden profitieren davon ebenfalls. Unsere Software-Projekte entwickeln wir agil, das heißt, wir beziehen unsere Kunden stark in den Prozess mit ein. Sie als Kunde sind unser wichtigstes Teammitglied. Für Abstimmungen und Projektmanagement nutzen wir Scrum und Kanban, sodass wir schnell auf Änderungen reagieren und Probleme lösen können. Gregor Clausen Gründer und Geschäftsführer Jeden Tag ein bisschen besser - das ist mein Motto, das mich jeden Tag antreibt und motiviert. Unser Team steht voll dahinter. René Piel externer Berater und ehemaliges Gründungsmitglied von CP-Pro Ich helfe unseren Kunden dabei, ihre IT besser auf die Unternehmensziele abzustimmen und IT-Projekte kostengünstiger und zielgerichteter umzusetzen. Ivan Stryzhak Softwareentwickler "Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe." Ich halte mich an den ersten Teil und nehme die Herausforderung an. Sina Hinderks Softwareentwicklerin Man nennt mich auch die "Jägerin des verlorenen Bugs" - denn ich bin Spezialistin darin, hartnäckige oder sporadische Fehler aufzuspüren und zu beheben. Jean Patrik Grande Softwareentwickler "Mich reizen die wechselnden Aufgaben und neuen Herausforderungen, die die Vielfalt unserer Projekte bieten." Nils-Tristan Bürgel Softwareentwickler "Daddy, how is software made?" "Well, when a programmer loves an idea very much they stay up all night and then push to github the next day." (Sam Kottler) Leon Kollarczik MATSE-Student in der dualen Ausbildung zum mathematisch-technischen Softwareentwickler Das Lösen verschiedenster Probleme begeistert mich, weil man jedes Mal wieder etwas Neues lernen kann!
Digitalisierung und Prozessoptimierung in der Automobilbranche mit ELO ECM Suite

Digitalisierung und Prozessoptimierung in der Automobilbranche mit ELO ECM Suite

Durch digitale Transformation bleiben Automobilunternehmen auf der Straße Richtung Zukunft. Es geht nicht nur um die neueste Technik in den Fahrzeugen selbst, sondern um Arbeitsprozesse, die oftmals sehr komplexen Lieferketten und kurzfristigen Änderungen unterliegen. Die Anforderungen: Sofort auf spontane Mengenänderungen reagieren, fristgerechte und häufig auch kurzfristige Lieferungen durchführen und dabei eine schnelle und günstige Produktion anbieten. Digitalisierung, Vernetzung und schlanke Unternehmensprozesse steigern die Effizienz in der Automobilindustrie nachhaltig: Von der Produktion bis zum Qualitätsmanagement. Viele Unternehmen haben den Nutzen eines ERP, CRM und ECM-Systems bereits erkannt: Planung und Durchführung verschiedener Prozesse werden digital unterstützt und Geschäftsprozesse optimiert
Wasserbett Heizung Calesco LMF OLED Digital

Wasserbett Heizung Calesco LMF OLED Digital

Wasserbett Heizsystem - LMF - low magnetic field Das Calesco LMF Wasserbett Wärmesystem basiert auf der innovativen Technologie, die Calesco für den medizinischen Bereich entwickelt hat. Sie ist extrem robust und 100% strahlungsarm durch kaum messbare elektrische und magnetische Wasserbetten-Heizelement hat einen extrem niedrigen Stromverbrauch von nur 0,3 Watt im Stand-by-Modus und dadurch die geringsten Stromkosten aller Wasserbetten-Heizsysteme. Zusätzlich garantiert das patentgeschützte Verfahren zur Reduzierung von Magnetfeldern eine gleichmäßige Wärmeverteilung und eine niedrige Oberflächentemperatur, die sich über das moderne Thermostat mit einer 24-Stunden-Zeitsteuerung individuell regulieren lässt. - Sparsam im Stromverbrauch - Extrem geringes Magnetfeld - Garantierte Sicherheit
Digitalisierung im Bauelementevertrieb

Digitalisierung im Bauelementevertrieb

Einblicke und Handlungsempfhelungen für eine Branche im Wandel Wir haben 80 Unternehmen und Experten aus allen Bereichen der Bauelementebranche befragt, um die Herausforderungen und Chancen zu verstehen, die die Digitalisierung mit sich bringen könnte.
3D-Modelling – digitale Konstruktion in der Zahntechnik

3D-Modelling – digitale Konstruktion in der Zahntechnik

Ohne 3D-Modelling können wir uns unsere Arbeit nicht vorstellen. Zum Glück müssen wir das auch nicht. Digitale Konstruktion mit 3D-Programmen ist schlichtweg die Zukunft der Zahntechnik! So technologisiert es sich auch anhört, Fertigung wie vom Fließband ist hiermit natürlich nicht gemeint, denn individuelle und präzise Handwerksarbeit ist auch in digitalen Prozessen wie dem 3D-Modelling nach wie vor stark gefordert. 3D-Modelling für hochwertigen Zahnersatz Aber die digitale Komponente bietet für Zahnärzte und Kieferorthopäden viele attraktive Möglichkeiten. Es können zum Beispiel ganze Gesichter gescannt und dadurch die Abstände von Kiefer und Zähnen exakter bestimmt werden, um eine bessere Ästhetikplanung zu erzielen. Selbstverständlich ist der Gesichtsscan strahlungsfrei, nimmt sehr wenig Zeit in Anspruch und liefert schnelle Ergebnisse. Ebenso können detaillierte Scans von Abdrücken der Zähne angefertigt werden. Diese digitale Vorlage wird mit einem 3D-CAD-Programm – wir nutzen zum Beispiel 3Shape, EXOCAD – genauestens bearbeitet und digitalisiert. Nachdem die Daten in die Fräsmaschine eingespeist wurden, kann das gewünschte Objekt erstellt werden. Selbstverständlich arbeiten wir auch nach digitalen Vorlagen, die von dem jeweiligen Zahnarzt kommen. Zur Korrektur von Zahnfehlstellungen bieten wir auch Behandlungen mit komfortablen und kaum zu merkenden Linern an. Um wichtige Entwicklungen im Bereich Zahntechnik voranzutreiben, sind wir auch an Forschungsprojekten beteiligt. 3D-Modelling als reine Dienstleistung bieten wir natürlich auch an. So können Sie uns eigene Scans schicken, wir nehmen das 3D-Modelling vor und schicken Ihnen das perfekte Ergebnis zurück. Was wir Ihnen sonst noch bieten können: innovative und zukunftsorientierte Arbeit im Rahmen der Digitalisierung in der Zahntechnik die Verarbeitung von Interoralscans (TRIOS) die Weiterverarbeitung auch über 3D-Drucker Modelle und Objekte im 3D-Drucker im WDLP-Verfahren Für Weiterbildungen in Zahnarztpraxen und Co. Darüber hinaus besuchen wir Sie gerne mit Kursen und Seminaren vor Ort. Für Zahnärzte und Kieferorthopäden, die sich im Bereich Digitale Praxis Zahntechnik weiterbilden möchten, entwickeln wir individuelle und bedarfsorientierte Angebote. Sprechen Sie uns an.
A4/A3 Digitaler Farbkopierer Canon IR Advance C5235i Top-Ausstattung (35 Seiten/Minute)

A4/A3 Digitaler Farbkopierer Canon IR Advance C5235i Top-Ausstattung (35 Seiten/Minute)

* FARBKOPIERER * FARBDRUCKER * FARBSCANNER * FAX * Lieferumfang: DADF - 1 PASS DUPLEX FARBSCANNER (beidseitig, 120 Abb. /Min. ) Duplex - Aut. Doppelseitiges Kopieren Papiervorrat - 4 x 550 Blatt Papierkassetten, 100 Blatt Stapelanlage Externer-Finisher (Sortieren, Versetzen und Klammerhefter) Netzwerk Drucker Kit (UFRII, PCL5c /6 und Adobe PostScript3) Color Send Kit -TIFF, JPG, hoch komprimiertes PDF /XPS) Scan-to-Email (SMTP), PC (SMB /FTP), Scan-to-USB Speicher OCR-Durschsuchbares PDF Super G3 Faxkarte 2,5GB RAM und 320GB Festplattenspeicher Ausgabegeschwindigkeit: bis zu 35 Seiten /Minute Druckauflösung: bis 1. 200 x 1. 200 dpi Max. Papiergröße: DINA3+ Papiergewicht: 52-256g /m² Zoom: 25-400% Maße (BxTxH): 1. 179x735x1. 1201mm, Gewicht: ca. 223 Kg Art: Gebrauchte, überholte mit 12 Monate Gewährleistung Zustand: Sehr Gut Optionen: Toner Schwarz für C5235i (ca. 36. 000 Kopien) . . . € 80,80 Toner Magenta für C5235i (ca. 27. 000 Kopien) . . . € 149,94 Toner Yellow für C5235i (ca. 27. 000 Kopien) . . . € 149,94 Toner Cyan für C5235i (ca. 27. 000 Kopien) . . . € 149,94 Resttonerbehälter . . . € 36,80 Service & Beratung Jedes Gerät wird ausgiebig gewartet, geprüft und intensiv gereinigt, bevor es in den Verkauf geht. Bei Kopierer Online kaufen Sie beim kompetenten Fachhändler! Sie haben eine Frage oder möchten beraten werden? Rufen Sie uns gerne an, schreiben uns eine E-Mail oder schauen Sie persönlich in unseren Geschäftsräumen vorbei. Wir freuen uns auf Sie! 223: Kg
Digitale Positionsanzeige für Drehmaschinen mit 2 und 3 Achsen: Innova 40i FAGOR

Digitale Positionsanzeige für Drehmaschinen mit 2 und 3 Achsen: Innova 40i FAGOR

Innova 40i - Digitale Positionsanzeige für Dreh- und Fräsmaschinen Fabrikat Fagor - Montageart: Aufbau - Anzeigeform: Farbbildschirm TFT - Anzahl Achsen: 3 - Anzahl Werkzeuge: 16 / 100 - Referenzpunkt: 100 - Eingabeform: ABS / INC - Eingabe: Null- und Wertvorgabe - Funktionen: * Lochkreisbearbeitung * Lochreihenbearbeitung * Werkstückzentrierung * Kegelüberprüfung - Auflösung: bis 0,1 μm - Messsystemanschluß: 5 V-TTL / 1 Vss
Logistikstrategie: Digitalisierung, Smart Factory, Supply Chain Management

Logistikstrategie: Digitalisierung, Smart Factory, Supply Chain Management

Die optimale Ausrichtung der Logistikstrategie ist für Unternehmen essentiell, um wettbewerbsfähig zu sein. Um eine gewinnbringende und zukunftsorientierte Logistikstrategie festlegen zu können, ist eine Analyse der gesamten Logistik notwendig. Beantworten Sie strategische Fragen. Wo steht Ihre Logistik heute, wo möchten Sie hin, um Ihr Unternehmen auch in der Zukunft erfolgreicher am Markt zu positionieren bzw. Ihre Marktposition nachhaltig zu sichern? Wie kann der Aufbau von Märkten durch Strukturen gefördert werden? Welche Anforderungen an Standort- Netzwerkstrukturen werden für die eigene Logistikstrategie benötigt? Können Dienstleistungen, die nicht zu Ihrem Kerngeschäft gehören, outgesourced werden? Um eine Logistikstratgie zu definieren, ist das Ermitteln und Bewerten von Kostentreibern und Auswirkungen im Vorfeld unabdingbar. Wir definieren gemeinsam mit Ihnen die zukünftigen Rahmenbedingungen und unterstützen Sie bei der Entwicklung, Anpassung oder Erneuerung Ihrer operativen Logistikstrategie. Dabei berücksichtigen wir Ihre Anforderungen, logistische Zusammenhänge, Partnernetzwerke, Lieferanten und Distributoren genauso wie firmeninterne Bereiche. Wir planen Ihre Supply Chain unter Berücksichtigung aller Eigenschaften.
T-Shirt Sieb- Digitaldruck auch in Öko-Tex Ausführungen

T-Shirt Sieb- Digitaldruck auch in Öko-Tex Ausführungen

T-shirts bedrucken, Siebdruck, Plastisolfarbe, Trasferdruck, Gymbags, bis 10c Div. Textilien inkl. Druck Textilien auch als Bio, Fairtrade Öko-Tex Varianten. Druckfarben können mit eigenen Pantonen in Plastisol, Ökotex, Wasserfarben & Discharge bedruckt werden. Grammatur in g/m² 1: 150 g/m² Größenlauf: S, M, L, XL, XXL
Buchführung mit digitalen Belegen in Oberhausen und Düsseldorf

Buchführung mit digitalen Belegen in Oberhausen und Düsseldorf

Schluss mit dem lästigen Kopieren von Belegen, kein aufwendiger Papieraustausch mehr zwischen Ihnen und unserer Kanzlei. Das Team von Trimborn . Partner hat sich voll auf die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung der Buchhaltungsprozesse spezialisiert. Dadurch bieten wir Ihnen eine zeitnahe und für Sie zeitsparende digitale Buchführung. Sie scannen nur noch Ihre Belege ein und stellen uns diese Daten automatisch mit dem Scannen für die Aufbereitung in der Finanzbuchführung online zur Verfügung. Im Anschluss verarbeiten wir zeit- und ortsungebunden Ihre digitalen Buchinformationen vom Rechnungseingang, den Ausgangsumsätzen sowie der Bank und der Kasse und erstellen für Sie auf Wunsch taggenaue betriebswirtschaftliche Auswertungen oder auch Offene-Posten-Listen. Sprechen Sie uns an. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot. Digitales Buchen – unsere Leistungen im Einzelnen: Technischer Hintergrund Unser Partner für die digitale Buchführung ist die DATEV eG mit dem Produkt „Unternehmen online“. Für eine schnelle digitale Finanzbuchführung und eine ebenfalls mögliche revisionssichere Archivierung der digitalisierten Belege wird der Beleg- und Datenaustausch zwischen Ihnen und unserer Steuerkanzlei ganz einfach über ein gemeinsames internetbasiertes Portal abgewickelt. Kern der digitalen Buchführung in unserem Haus ist die digitale Verknüpfung des Buchungssatzes mit dem zuvor online übermittelten Buchungsbeleg. Alles, was Sie tun müssen, um so mit uns zu arbeiten, ist, die digitalen Belege an eine internetbasierende Plattform zu übermitteln. Ihre eigenen Ausgangsrechnungen, die Sie beispielsweise als pdf-Datei auf Ihrem PC abspeichern oder Eingangsrechnungen, die Sie bereits per Email erhalten haben, brauchen nur an das Internetportal weitergeleitet zu werden. Ihre Kontoauszugsdaten werden über den „Kontoauszugsmanager“ eingelesen, so dass uns auch diese Daten zeitnah in digitaler Form zur Verfügung stehen. Wir stellen Ihnen ein elektronisches Kassentool zur Verfügung, damit auch diese Daten jederzeit elektronisch an uns übermittelt werden können. Zur Verfügung stehende Textbausteine werden Ihnen dabei die alltägliche Arbeit erleichtern. Sämtliche eingereichten Unterlagen und Belege werden im DATEV-Rechenzentrum digitalisiert und stehen uns sofort zur Bearbeitung und zur Ansicht zur Verfügung. Das Papierhandling entfällt vollständig. Alle Originale liegen Ihnen immer vor. Die Buchhaltung ist am Monatsende vollständig. Je nach Vereinbarung mit Ihnen können wir die Belege somit zeitnah verbuchen und sind in der Lage, Ihnen kurzfristig einen aussagekräftigen Überblick über die wirtschaftliche Situation Ihres Betriebes zu verschaffen. Im Ergebnis lassen sich durch diese Form der Arbeitsteilung zwischen unserer Kanzlei und Ihrem Unternehmen auch tages- oder wochenaktuelle Auswertungen erstellen. Ihre Vorteile der digitalen Buchführung Der klassische Pendelordner ist Geschichte. Die Originalbelege bleiben in Ihrem Betrieb Für Sie bedeutet dies: Kein lästiges Kopieren mehr von Belegen, kein aufwendiger Papieraustausch zwischen Ihnen und unserer Steuerkanzlei. Es werden nur noch Belege gescannt. Diese werden automatisch über das DATEV Rechenzentrum an uns weitergeleitet und zeitnah verbucht. Auf diese Weise schaffen wir für Sie ein vollständiges digitales Belegarchiv. Der digitale Beleg ist direkt mit dem Buchungssatz verknüpft und bei Durchsicht der Buchhaltung jederzeit einsehbar, was eine erhöhte Transparenz zur Folge hat. Ihre aktuellen Finanzzahlen sind für Sie schnell verfügbar Durch die lückenlose Dokumentation und die zeitnah erstellten aussagekräftigen Auswertungen verbessern Sie das Rating und damit die Konditionen bei Ihrer Bank. Es gibt kaum mehr Rückfragen bei der Erstellung der Buchhaltung. Eine schnelle Einsicht in Ihre Bankkontoaktivitäten
Ähnliche Suchen