Finden Sie schnell digtal für Ihr Unternehmen: 7023 Ergebnisse

Digitalisierung und Prozessoptimierung

Digitalisierung und Prozessoptimierung

Mit unserem Digitalisierungs- und Prozessoptimierung-Service unterstützen wir Ihr Unternehmen bei der Transformation in die digitale Welt. Wir entwickeln und implementieren digitale Lösungen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
im Bereich Webdesign / Webanwendungen, Softwareentwicklung und Digital Signage

im Bereich Webdesign / Webanwendungen, Softwareentwicklung und Digital Signage

Gerne sind wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Ziele behilflich und beraten Sie umfassend und kompetent. Beratung Digital Signage
Master Data Management

Master Data Management

The Master Data Management solution from Claios is designed to help businesses manage their critical data more effectively. This platform offers robust features for data integration, cleansing, and governance, ensuring that your data is accurate and reliable. With its seamless integration capabilities, the Master Data Management solution can be easily incorporated into your existing corporate infrastructure, enhancing your data management practices.
Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Da Kunden auf Pre-Sales-Produktinformationen, Bewertungen und vergleichende Analysen online zugreifen können, wenden sie sich häufig erst dann an das Vertriebsteam, wenn eine Entscheidung ansteht. Nun müssen Sie schnell und effizient handeln. Das setzt einen uneingeschränkten Zugriff auf kritische Informationen sowie reibungslose Prozesse für ein exzellentes Kundenerlebnis voraus. Für hoch engagierte Vertriebsteams entwickelt: Die Mitglieder Ihres Teams unternehmen Flugreisen, veranstalten Telefonkonferenzen, fahren zu Meetings, liefern virtuelle Präsentationen und führen Schulungen durch. Kurzum – sie investieren viel Zeit in die Gewinnung von Aufträgen. DocuWare bietet höchste Effizienz, damit Sie Ihre Verkaufsgeschwindigkeit maximieren können. Zugriff auf Dokumente von jedem Ort aus: Alle Kundendatensätze sind zentral und gut organisiert und stehen Ihnen zur Verfügung, wann immer Sie diese benötigen: unterwegs zu einer Präsentation, im Büro eines Kunden oder bei einem Meeting mit einem Partner. DocuWare ermöglicht sofortigen Zugriff auf archivierte E-Mails, Angebote, Rechnungen, Kostenvoranschläge, Verträge und Präsentationen von jedem Gerät aus. Bleiben Sie in Outlook: Ihr Postfach ist Ihre Zentrale: Wichtige Nachrichten von Kollegen, potenziellen Kunden, Partnern und Kunden müssen sorgsam verwaltet und häufig auch sicher archiviert werden. Die native Integration von DocuWare in Outlook oder andere E-Mail-Clients ermöglicht das Speichern und Durchsuchen von Nachrichten und Anhängen. Vertragskontrolle: Verträge müssen stets schnellstmöglich fertiggestellt werden und bei ihrer Verwaltung sind keine Fehler zulässig. Verwalten Sie die verschiedenen Vertragsversionen, ordnen Sie ihnen zugehörige Dokumente wie Rechnungen, den Genehmigungsprozess und elektronische Signaturen zu und erstellen Sie Erinnerungen für Erneuerungen und Verlängerungen. Verwaltung von Marketinginhalten: Verabschieden Sie sich von trägen VPNs und dem Chaos gemeinsam genutzter Laufwerke für die Speicherung von Marketingmaterialien. Nun kann das Marketingteam Broschüren, Präsentationen, White Papers, Battle Cards, Vorlagen und sonstige Materialien zentral organisieren und sie über eingebettete Listen und Suchen in Portalen oder anderen Anwendungen bereitstellen. DocuWare ist perfekt für Teams, die Folgendes benötigen: Den Wechsel zu einer Cloud: Unkomplizierte Dokumentenverwaltung ohne die Fixkosten eines Datenzentrums auf dem Gelände. Papierlose Prozesse: Nie wieder verlorene Dokumente, Probleme mit dem Drucker, mühsame Suchen oder überquellende Aktenschränke. Höhere Sicherheit: Schützen Sie Ihr Team vor Rechtsstreitigkeiten sowie Datenlecks und -verlusten mithilfe umfassender und moderner Datensicherheit. Telearbeit: Bleiben Sie mit Kollegen, die unterwegs sind, im Homeoffice arbeiten oder mit mehreren Büros kooperieren, stets in Verbindung. Mit der Integration von DocuWare schaffen Sie Verbindung zwischen Menschen und Informationen: Microsoft Outlook Sämtliche Dokumente direkt über Outlook archivieren und finden. Outlook ist die Lebensader von vielen Vertriebsorganisationen. Mit der Integration von DocuWare, können Sie Nachrichten sicher archivieren oder nach zugehörigen Dokumenten suchen, ohne Ihr Postfach verlassen zu müssen. CRM: Auf Kundendokumente direkt über den jeweiligen CRM-Datensatz zugreifen. In Ihrem CRM zeichnen Sie sämtliche Vertriebsaktivitäten auf. Die Integration von DocuWare ermöglicht Ihnen das Aufrufen von Angeboten, Verträgen, Bestellungen, Erklärungen, Rechnungen und anderen Dokumenten direkt über die Datensätze Ihres Kunden oder Partners. Finanz-Software (ERP): Synchronisieren Sie Aufträge, Rechnungen und mehr. Verwalten Sie Verträge, Bestellungen und Rechnungen sicher in DocuWare und synchronisieren Sie die Transaktionsdaten mit Ihren zentralen Finanzanwendungen wie Microsoft Dynamics, SAP, DATEV, Sage und anderen. Intranets und Portale: Listen und Dokumente in Portalen Falls Sie SharePoint oder ein anderes Webportal verwenden, können Sie mithilfe von DocuWare Vertriebs- und Marketingdokumente zentral verwalten und teilen, um für Ihre wichtigsten Informationen eine Single Source of Truth zu schaffen. Webinar: DocuWare im Vertriebsprozess Vom ersten Kontakt über persönliche Präsentationen bis hin zu Vertragsverhandlungen – die richtige Information muss zur richtigen Zeit an die richtige Person übermittelt – und auch abgelegt – werden.
Digitaldruck – Individuell und Einzigartig

Digitaldruck – Individuell und Einzigartig

Unsere hauseigene Grafik-Abteilung setzt gekonnt individuelle Grafiken in Szene und produziert Folien passgenau für Ihr Fahrzeug. Sie wünschen sich eine zeitgemäße Beschriftung in Kombination mit brillianten Bildmotiven? - Wir kümmern uns darum! Aufgrund modernster Techniken im Digitaldruck und jahrelanger Erfahrung, können wir herausragende Ergebnisse erzielen. Zusammen mit unseren Kunden finden wir das passende Design und erschaffen einzigartige Digitaldruck-Unikate. Lassen Sie sich von unseren kreativen Köpfen beraten und zeigen Sie Mut zur Farbe.
ABUS Magtec.2500 Magnet Halbzylinder SKG***

ABUS Magtec.2500 Magnet Halbzylinder SKG***

Der ABUS Magtec.2500 Magnet Halbzylinder bietet einen sehr hohen Sicherheitslevel dank Magnettechnologie. Dieser Halbzylinder eignet sich für kleine bis große Einzelschließungen und bietet Schutz vor unerlaubten Schlüsselkopien. Mit Zertifizierungen wie ISO 9001 und SKG*** ist er ideal für den Einbruchsschutz.
Fotografie - Professionelle Bilder für Ihr Unternehmen

Fotografie - Professionelle Bilder für Ihr Unternehmen

Unsere Fotografie-Dienstleistungen bieten Ihnen professionelle und hochwertige Bilder, die Ihr Unternehmen ins beste Licht rücken. Ob Business-Portraits, Produktfotografie oder Eventdokumentation – wir fangen die Essenz Ihrer Marke und Produkte ein. Unsere erfahrenen Fotografen arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um individuelle und kreative Lösungen zu entwickeln, die Ihre Botschaft klar und ansprechend kommunizieren. Nutzen Sie unsere Fotografie-Dienstleistungen, um Ihre Online-Präsenz zu stärken und Ihre Zielgruppe visuell zu begeistern.
Digitalisierung: Mobil papierlos arbeiten.

Digitalisierung: Mobil papierlos arbeiten.

Mobile Endgeräte lassen sich problemlos in unser CANDIS System integrieren. Dank dieser Tools reduziert sich die Menge der mitzuführenden Dokumente deutlich.
Digitalanzeige IM1 Wechselspannung AC 96 x 24 mm – hohe Spannung

Digitalanzeige IM1 Wechselspannung AC 96 x 24 mm – hohe Spannung

Größe96 x 24 mmAnzeige4-stellig14 mm ZiffernhöheFarbe: rote, grüne, orange oder blaue AnzeigeAnzeigebereich-1999 bis 9999Bedienungfrontseitige Tastatur Schutzart IP65Eingängehohe Spannungungseingänge echt effektiv RMS0-5AAC, 0-300VACAnalogausgang–Schaltausgang–Schnittstelle–Spannungsversorgung230 VACAndere Spannungsversorgungen auf Anfrage!Geberversorgung–Software-Eigenschaften Min/Max-Werteerfassung Darstellung in °C oder °F Anzeigenblinken bei Grenzwertüberschreitung/-unterschreitung Richtungstasten zum Abfragen der Min/Max-Werte oder für Grenzwertkorrekturen während des Betriebes Leitungsanpassung Programmiersperre via Codeeingabe Datenblatt Bedienungsanleitung
Digitalisierung

Digitalisierung

Entrepreneurship und Digitalisierung sind zwei Seiten einer Medaille. Einerseits prägt die Digitalisierung als maßgebliches Paradigma unserer Zeit die Erneuerung aller Bereiche unserer Gesellschaft. Entrepreneurship stellt andererseits die Tools und Methoden zur Gestaltung solcher dynamischen Prozesse zur Verfügung. Nur mit einer engen Verzahnung dieser Entwicklungen kann es Hochschulen heute gelingen, ihren gesellschaftlichen Auftrag der Ausbildung junger Menschen zukunftsfähig und erfolgreich zu erbringen. Neben dem Ziel, Studierenden digitale Kompetenzen zu vermitteln, geht es auch darum, durch innovative Formen des Wissens- und Technologietransfers unserem Auftrag nachzukommen, wirtschaftlich und gesellschaftlich zu wirken und Digitalisierungsprozesse in der Metropolregion voranzutreiben. Digitale Ausbildungsprogramme unserer SCE Academ
Außenwerbung / Out of Home Media

Außenwerbung / Out of Home Media

Möchtest du deine Marke endlich unter die Leute bringen? Dann ab nach draußen! Mit Außenwerbung erreichst du alle – ob jung oder alt, hip oder traditionell. Und das rund um die Uhr, an jedem Tag der Woche. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt: Plakate, Banner, Schilder, Fahrzeugbeschriftung und vieles mehr stehen dir zur Auswahl – in allen Größen und Formen, beleuchtet oder unbeleuchtet, analog oder digital. Wir sind dein verlässlicher Partner und unterstützen dich mit allen modernen Mitteln der Werbetechnik. Erfahre mehr über unser Angebot für Außenwerbung und plane deinen Marketing-Erfolg mit uns!
Digitalisierung von Logistikprozessen

Digitalisierung von Logistikprozessen

Effizienz und Flexibilität durch digitalisierte Prozesse End-to-End-Fulfillment-Prozesse: Direkte Integration von Logistikanbietern und Kurierdiensten für einen durchgängigen Fulfillment-Prozess innerhalb eines Systems für Mitarbeitende. Messaging-System: Externe Systeme können an jeden Status innerhalb der Logistik angebunden werden ( z. B. SAP). Datenqualität & -sicherheit in Echtzeit: Vermeidung von Informationsverlust, Garantie akkurater und aktueller Information in Echtzeit. UX & Usability: Einfaches Erlernen und Management der Anwendung dank intuitivem UX-Design und Usability im Backend. Komplexe Regeln & Workflows: Die ausgeklügelte Workflow-Engine erlaubt die Abbildung extrem komplexer Anforderungen. Workflow-Konfiguration: Flexible Konfiguration von Abläufen und Prozessen in der Auftragsabwicklung
Unsere Lösungen für die Digitalisierung aller Laborbereiche

Unsere Lösungen für die Digitalisierung aller Laborbereiche

NEXUS / LAB bietet Softwarelösungen für die gesamte Labordiagnostik sowie der Pathologie, Zytologie und Genetik. Ob Informationssysteme für Zentrallabore, individuelle Speziallabore, Lösungen im Bereich der digitalen Pathologie, Zytologie und Genetik oder Kommunikations- und Portallösungen: NEXUS / LAB ist die Antwort auf alle Herausforderungen des Digitalisierungszeitalters. Spezielle Hardwarelösungen wie zum Beispiel Kassetten- und Objektträgerdrucker komplettieren das Portfolio. Zu unseren Lösunge
Digitale Whiteboards

Digitale Whiteboards

Aktuelle Präsentationsmittel sind auch und gerade für den Unterricht und Schulungen von großer Bedeutung. Digitale Whiteboards geben nicht nur Inhalte wieder, sondern sind auch interaktiv steuerbar. Die Stärke unserer Whiteboards liegt in der einfachen Bedienung, es ist keine spezielle Schulung der Lehrer und Studenten nötig. Durch die Installation eines einfachen Treibers lassen sich alle Rechner und jedes Programm auf dem Whiteboard darstellen.
Webdesign

Webdesign

Mit SPLIT-Design wird deine Webseite nicht nur modern, sondern auch technisch auf höchstem Niveau erstellt. Nutze zukunftsweisende Designs, um mit deiner Webseite deine Markenwerte visuell und inhaltlich zu kommunizieren.
Remote Tachographen Download &  Archivierung mit TachoPlus Web

Remote Tachographen Download & Archivierung mit TachoPlus Web

Der Remote-Tachographen-Download und die Archivierung sind essentielle Komponenten moderner Fuhrparkmanagement-Systeme, insbesondere im Hinblick auf die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und die Optimierung des Betriebsablaufs. Unsere Lösungen bieten eine automatisierte, effiziente und sichere Methode, Tachographendaten aus der Ferne zu erfassen und zu speichern. Hier sind die Schlüsselelemente und Vorteile, die unsere Technologie bietet: • Automatisierte Datenübertragung: Unsere Systeme ermöglichen den automatischen Download von Tachographendaten, ohne dass das Fahrzeug physisch an einem bestimmten Ort sein muss. Dies spart Zeit und Ressourcen, da die Daten regelmäßig und ohne manuelles Eingreifen gesichert werden. • Einhaltung gesetzlicher Vorgaben: Die Einhaltung der Vorschriften ist für Transportunternehmen von großer Bedeutung. Unsere Lösungen stellen sicher, dass alle erforderlichen Daten gemäß den EU-Verordnungen und anderen lokalen Gesetzen rechtzeitig und vollständig erfasst und archiviert werden. Dies minimiert das Risiko von Strafen und verbessert die Compliance. • Zentrale Archivierung: Alle heruntergeladenen Daten werden sicher in einer zentralen Datenbank gespeichert, die leicht zugänglich ist und robuste Datenschutzmaßnahmen bietet. Diese zentrale Archivierung erleichtert das Datenmanagement und gewährleistet, dass historische Daten für Audits und Analysen leicht verfügbar sind. • Verbesserte Analysefähigkeiten: Mit Zugang zu umfassenden Tachographendaten können Unternehmen die Leistung ihrer Fahrer besser analysieren und verstehen. Dies umfasst Aspekte wie Fahrverhalten, Ruhezeiten und Effizienz, was zur Optimierung von Routen und zur Verbesserung der allgemeinen Betriebseffizienz beitragen kann. • Sicherheit und Datenschutz: Wir gewährleisten, dass alle Datenübertragungen und -speicherungen unter strengen Sicherheitsprotokollen stattfinden, um die Vertraulichkeit und Integrität der Fahrer- und Fahrzeugdaten zu schützen. • Zugriff und Berichterstattung: Nutzer können jederzeit und von überall auf die gespeicherten Daten zugreifen, was die Flexibilität erhöht und eine schnelle Reaktion auf Anfragen von Regulierungsbehörden ermöglicht. Unsere Systeme bieten auch erweiterte Berichtsfunktionen, um die Überwachung und Analyse zu vereinfachen. Unsere Technologien für den Remote-Tachographen-Download und die Archivierung sind darauf ausgerichtet, den Betrieb von Fuhrparks zu vereinfachen und gleichzeitig die Einhaltung wichtiger gesetzlicher Anforderungen zu gewährleisten. Durch die Automatisierung kritischer Prozesse helfen unsere Lösungen, die betriebliche Effizienz zu steigern und gleichzeitig die rechtliche Compliance sicherzustellen.
Webdesign

Webdesign

Bei SORIAX verstehen wir, dass Ihr Online-Auftritt der erste und oft der entscheidende Kontaktpunkt mit Ihren Kunden ist. Unser umfangreiches Angebot im Bereich Webdesign zielt darauf ab, diesen ersten Eindruck unvergesslich zu machen. Unsere Expertise reicht von responsivem Design, das sicherstellt, dass Ihre Website auf allen Geräten optimal aussieht und funktioniert, bis hin zu benutzerfreundlichen Navigationselementen, die Ihre Besucher mühelos durch Ihre Inhalte führen. Mit einem Fokus auf moderne Gestaltungstrends und unter Berücksichtigung der Suchmaschinenoptimierung (SEO) erhöht SORIAX die Sichtbarkeit Ihrer Marke im digitalen Raum. Unser Team aus erfahrenen Designern und Entwicklern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um eine massgeschneiderte Lösung zu entwickeln, die nicht nur Ihre Markenidentität widerspiegelt, sondern auch konvertiert - von Interessenten zu loyalen Kunden. Entdecken Sie mit SORIAX das volle Potenzial Ihres Online-Auftritts.
Fotografie von Speiseeis

Fotografie von Speiseeis

Die schmelzende, cremige Sünde Die wohl meistgestellte Frage zur Fotografie von Speiseeis ist: Ist das Eis echt oder künstlich? Beides ist richtig – je nach fotografischer Aufgabenstellung. Allerdings ist das von uns für die Lebensmittelfotografie verwendete künstliche Eis auf den fertigen Fotoaufnahmen nicht vom natürlichen Speiseeis zu unterscheiden. Und dies, obwohl der schmelzige und cremige Charakter von Eis im Foto erhalten bleibt. Gerade unsere jahrelange Erfahrung in der Speiseeisfotografie erlaubt es uns für praktisch jede Speiseeis Aufgabenstellung eine geeignete, hochqualitative fotografische Lösung für unsere Kunden zu finden.
EIP mobile Die App für die digitale Anlagendokumentation

EIP mobile Die App für die digitale Anlagendokumentation

Mit EIP.mobile jederzeit Zugriff auf die Anlagendokumentation Störungen und Stillstände an Maschinen und Anlagen bedeuten für den Betreiber Umsatzverlust. Besonders der Instandhalter steht im Störfall unter Druck und muss schnell eine Lösung für das Problem finden. Dabei ist es hilfreich, auf eine lückenlose Anlagendokumentation zurückgreifen zu können. Die Suche im Stromlaufplan, der Stückliste oder dem passenden Handbuch ist jedoch sehr zeitintensiv, da die Dokumente meist in Papierform in unterschiedlichen Ordnern abgelegt sind. Bevor mit der eigentlichen Problemlösung begonnen werden kann, müssen Instandhalter die Papierordner durchsuchen, um zu den passenden Dokumenten zu gelangen. Damit ist jetzt Schluss! Mit EIP.mobile hat Blumenbecker eine App entwickelt, um jederzeit und an jedem Ort auf die Anlagendokumentation zuzugreifen. Über das Betriebsmittelkennzeichen können Bauteile einer Anlage eindeutig identifiziert und ganz einfach digital abgerufen werden. Von dort aus gelangt der Anwender auf die gesamte Baugruppe, dessen Bestandteile und die dazugehörigen Handbücher. Außerdem wird der Stromlaufplan, der Aufbauplan oder der Layoutplan direkt in EIP mobile angezeigt.
Digitale bAV-Beratung: zeitnah & persönlich

Digitale bAV-Beratung: zeitnah & persönlich

Wir beraten Sie zur Digitalisierung Ihrer bAV-Verwaltung und sind natürlich auch selbst digital unterwegs. Erstgespräche zur betrieblichen Altersvorsorge finden i.d.R. als Video-Call statt. Egal, ob es um die bAV-Administration in der HR geht oder Mitarbeitende Fragen zu ihren bAV-Verträgen haben: Wir sind schnell online für unsere Kunden erreichbar. Jetzt kostenlosen Termin für Ihre digitale bAV-Beratung buchen.
Integration von Leichtbau-Produktentwicklung in den digitalen Transformationsprozess

Integration von Leichtbau-Produktentwicklung in den digitalen Transformationsprozess

Es ist kein Zufall, dass Kunden, die auf der Suche nach Veränderungen im Sinne neuer, intelligenter Leichtbau-Lösungen mit oftmals für sie neuen Werkstoffen und Fertigungstechnologien sind, vielfach auch große Anstrengungen beim Thema "Digitale Transformation" unternehmen. Beiden gemeinsam ist der Wille, Dinge zum Positiven zu verändern. ​Zusammen mit hoch spezialisierten Partnern unterstützen wir Sie daher auch bei der Integration von Leichtbau-Produktentwicklungen, eingebettet in Ihren individuellen digitalen Transformationsprozess. Wir berücksichtigen dabei Ihre ganz besonderen branchenspezifischen Randbedingungen, z.B. auch im Maschinen- und Anlagenbau und stehen mit unseren Partnern für realitäts- und umsetzungsorientierte Lösungen: Machen was auch machbar ist, unter aktiver Einbeziehung und Mitnahme Ihrer Mitarbeiter. Unsere Mitwirkung im Advisory Board des Leistungszentrums SIMULATIONS- UND SOFTWARE-BASIERTE INNOVATION am Fraunhofer-Institut für Techno- und Wirtschaftsmathematik ITWM in Kaiserslautern unterstreicht nochmals unseren Anspruch, mit führend beim Denken und Umsetzen digitaler Innovationen im Bereich des Kunststoff- und Multi-Material-Leichtbaus zu sein.
Die Macht von Remarketing und Retargeting im digitalen Marketing

Die Macht von Remarketing und Retargeting im digitalen Marketing

Was sind Remarketing und Retargeting? Remarketing und Retargeting sind zwei effektive digitale Marketing-Strategien, die darauf abzielen, ehemalige Website-Besucher erneut zu erreichen und zu konvertieren. Obwohl sie oft synonym verwendet werden, gibt es leichte Unterschiede zwischen den beiden Begriffen. Retargeting bezieht...
NZ.1702-B Stereomikroskop Set

NZ.1702-B Stereomikroskop Set

NexiusZoom EVO 6,5-55x ist ein hochwertiges binokulares Doppelarm-Säulenstativ. Mit seiner erstklassigen Optik und einem Vergrößerungsbereich von 6,5-55x bietet es eine hervorragende Bildqualität und Detailgenauigkeit. Das Stativ ermöglicht eine bequeme Positionierung und bietet eine stabile Plattform für präzise Beobachtungen. Die ergonomische Gestaltung sorgt für eine komfortable Bedienung über längere Zeiträume. NexiusZoom EVO 6,5-55x ist die ideale Wahl für professionelle Anwendungen in verschiedenen Bereichen wie Forschung, Industrie und Medizin.
ABUS Bravus.3500 MX Außen-Rundzylinder A Ø28mm

ABUS Bravus.3500 MX Außen-Rundzylinder A Ø28mm

Der ABUS Bravus.3500 MX Außen-Rundzylinder bietet extrem hohen Einbruchsschutz und Sicherheit. Mit integrierter Magnettechnologie, verschiedenschließender oder gleichschließender Schließung und bis zu 16 Zuhaltungen in 3 Ebenen ist er ideal für Türzusatzschlösser. Die Zertifizierungen nach ISO 9001, DIN 18252, DIN EN 1303 und SKG*** garantieren höchste Sicherheitsstandards.
Digitaldruck

Digitaldruck

Wir machen Werbetechnik und Gestaltung für Firmen in und um Ansbach. Ob für Solo-Selbständige oder größere Firmen. Lassen Sie sich von uns auf Augenhöhe beraten. Kein unnötiges Marketingdeutsch, sondern ehrliche Antworten auf Ihre Fragen, Wünsche oder Bedürfnisse. Von uns bekommen Sie die Werbemaßnahmen für Ihr Unternehmen, die Sie wirklich benötigen und nicht die, die wir verkaufen wollen. Seit 1994 sind wir für Kunden in Sachen Werbung in der Region tätig.
ABUS Bravus.3500 MX Magnet Halbzylinder

ABUS Bravus.3500 MX Magnet Halbzylinder

Der ABUS Bravus.3500 MX Magnet Halbzylinder bietet einen sehr hohen Sicherheitslevel dank der integrierten Magnettechnologie. Mit Schutz vor unerlaubten Schlüsselkopien, auch durch 3D-Drucker, ist dieser Halbzylinder ideal für kleine bis große Einzelschließungen zertifiziert. Er verfügt über Bohrschutz, Schlagschutz und Kernziehschutz für maximalen Manipulationsschutz.
Digitale Finanzbuchhaltungs­software

Digitale Finanzbuchhaltungs­software

Unsere Finanzbuchhaltungssoftware unterstützt Sie praxisorientiert bei der täglichen Abwicklung Ihrer kauf­männ­ischen Geschäftsprozesse. Profitieren Sie von umfangreichen Aus­wertungen, Kennzahlen- und Liquiditäts­analysen, die eine optimale Trans­parenz Ihrer Buch­führung sowie eine hohe Sicherheit gewährleisten. Die Belegerfassung in der Kasse erfolgt über Buch­ungs­vorlagen. In einer Buch­ungs­vorlage sind bereits Sachkonten und andere Infor­mationen für den späteren Buchungsbeleg hinter­legt. Eine Buch­ungs­vorlage steuert ebenso eine Aus- oder Ein­zahlung in die Kasse. Ein Highlight des eGECKO Kassen­buches ist die Bildung offener Posten, zum Beispiel für Vor­schüsse auf die Gehalts­abrechnung. Diese können bei späterer Ab­gabe von Reise­kosten­belegen mit einem Vor­schuss verrechnet werden. Für Vor­schüsse erstellt das Kassen­system automatisch Quittungsbelege. In der Fibu können sowohl Dauer­buch­ungen als auch automatische Perioden­aufteilungen ab­gebildet werden. Eine Dauerbuchung kann sowohl aus einem Original­beleg als auch aus einem Musterbeleg heraus generiert werden. Dauer­buchungen werden entweder auto­matisch zu fest­gelegten Terminen oder manuell im System ausgelöst. Die Dauer und der Zyklus einer Dauer­buchung kann vom Buch­halter oder Steuerberater individuell gesteuert werden. Anzahlungen werden als Projekte in der eGECKO Finanzbuchhaltung Software definiert. Diese können sowohl debitor­ischer als auch kreditor­ischer Art sein. Ein Projekt lässt sich bei Bedarf in viele Teilprojekte oder Gewerke auf­teilen. Für eine Liquiditätsplanung können in einem Projekt auch Erwartungs­buch­ungen und Verzugszinsen erfasst werden, welche später in Ist-Belege umgewandelt werden. Sie verfügen so jederzeit über eine tagesaktuelle Liquiditätsvorschau. In unserer Fibu-Software können beliebig viele Währungen integriert werden. Über einen auto­matischen Task werden nach Bedarf alle Kurse auto­matisch von der Landeszentralbank abgerufen und im System gespeichert. Alle Ein- und Aus­gangs­rechnungen können neben einer Buchung in der Haus­währung auch in Fremd­währung gebucht werden. Der Kurs wird entweder aus der Kurstabelle ermittelt oder manuell bearbeitet. Die Angabe einer Kurssicherung ist ebenso möglich. Globalisierung und internationale Kunden­bezieh­ungen bedeuten, dass gelieferte Waren und Dienst­leistungen gegen Zahlungs­verlust ab­gesichert werden. Hier­für steht Ihnen die direkt im Personen­konto integrierte eGECKO Waren­kredit­ver­sicherung zur Ver­fügung.
Faltkarton mit Digitaldruck 250x250x250 mm - 2-wellig

Faltkarton mit Digitaldruck 250x250x250 mm - 2-wellig

Faltkarton mit Digitaldruck 250x250x250 mm - 2-wellig. Top Qualität und günstige Preise im MyPack-24 Online Shop. Dauerhafte Tiefpreisgarantie und kostenlose Lieferung Außenmaß: 250x250x250 mm (L x B x H) Belastbar bis: 30 kg Bezeichnung: Faltkarton 250x250x250 mm zweiwellig Fefco: 201 Herstellungsland: Deutschland Innenmaß: 242x242x234 mm (L x B x H) Verschluss: Deckel- und Bodenklappen Wellen: 2-wellig Wellenart: EB-Welle EAN: 4058454043216
Basic Balacron dunkelblau, Siebdruck-Digital x.press

Basic Balacron dunkelblau, Siebdruck-Digital x.press

Preiswertes Einstiegsmodell | x.press-Ausführung Artikelnummer: 1345890 Gewicht: 390 g Verpackungseinheit: 60 Zolltarifnummer: 4910 000 000 0 Druck: Siebdruck-Digital inklusive Druckbereich: 100 x 50 mm (unten mittig) Maße: 148 x 210 mm
BIC® Clic Stic Stylus Digital Kugelschreiber

BIC® Clic Stic Stylus Digital Kugelschreiber

360°-Vollfarbdruck auf einem Stylus-Kugelschreiber der Marke BIC®. Hergestellt in Europa zum attraktiven Preis! Artikelnummer: 620971 Breite: 14 cm Gewicht: 5.8 g Größe: - Länge: 1.2 cm Verpackung: Lose Ware Verpackungseinheit: 500
Ähnliche Suchen