Finden Sie schnell dinstleistung für Ihr Unternehmen: 30327 Ergebnisse

CNC Frästeile, CNC Fräsarbeiten auf Grundlage der Kunden-Zeichnung

CNC Frästeile, CNC Fräsarbeiten auf Grundlage der Kunden-Zeichnung

Fräsen bis 800x400x200 mm CNC Fräsarbeiten auf Grundlage der pdf Zeichnung und der step- Vorlage, alle gängigen Metalle, alle gängigen Kunststoffe, von 1-2500St. je Abruf, Teillieferungen möglich bei dringenden Teilen Fräskompetenznetzwerk in Ba-Wü vorhanden.
FMEA-Analyse

FMEA-Analyse

FMEA-Analyse in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Flexodirektdruck

Flexodirektdruck

Eine Bedruckung mit bis zu 7 Farben in einem Arbeitsgang im Flexodruck sowie im Glanzdruckverfahren gloss-o-print® ist eine unserer Stärken! Mehrfach national und international ausgezeichnet, hergestellt in klimatisierter und staubbefreiter Umgebung und dank HACCP-Zertifizierung besonders rein – die flexobedruckten Verpackungen aus unserem Druckzentrum.
Modellierungs- und Vernetzungs-Toolbox CastNet

Modellierungs- und Vernetzungs-Toolbox CastNet

CastNet ist eine flexible, einfach zu bedienende Modellierungs- und Vernetzungs-Toolbox für hochwertige, modellgerechte CFD und FE-Gitter. Wir bieten Ihnen CastNet mit verschiedenen direkten Modellierungsfähigkeiten für einzelne Solver an (z.B. OpenFOAM¨, Fluent und Abaqus). Andere CAE Tools lassen sich durch umfangreiche Export-Funktionen ansprechen. Darüber hinaus kann CastNet an Ihre Bedürfnisse, Ihren Workflow und Ihre CAE-Infrastruktur angepasst werden, um die optimale Nutzung Ihrer Simulationstools zu gewährleisten. Die herausragenden CastNet Eigenschaften sind: Zuverlässiger CAD Import von Modellen und Baugruppen in Form von Parasolid (*.x_t), ACIS (*.sat) oder Granite Formaten (*.g), Aufbereitung für die Vernetzung (z.B. Unterdrücken von spitzwinkligen Flächen), Krümmungskontrollierte und relative Elementgrössendefinitionen, hohe Qualität und modellgerechte Gitter bei geringem Definitionsaufwand, vollständige Vernetzungskontrolle durch lokale Elementgrössen, Grenzschichtdicken, Grössenfunktionen und Verfeinerungsbereiche, CAD-assoziierte Definition der Vernetzungs- und Lösereinstellungen: Modelländerungen sind nur ein Klick. Effiziente Durchführung von Design und Optimierungsstudien durch abstrakte Modellierung. Sehr schnelle Amortisierung: Sofort zum Einsatz bereit, Angeboten auf einem attraktiven Preisniveau, Lizenzkosten sind abhängig von den Modulen, die Sie benötigen.
Regenwasserversickerung

Regenwasserversickerung

Vom Büro Fülling Beratende Geologen GmbH werden hydrogeologische Gutachten und Konzepte zur Regenwasserbewirtschaftung erstellt. Nach § 51a des Landeswassergesetzes (LWG) in NRW muß auf Grundstücken, die seit dem 01.01.1996 erstmals bebaut werden, das Regenwasser von den befestigten Flächen (Dachflächen, Wegeflächen u. ä.) auf dem eigenen Grundstück versickert wer­den. Zur Feststellung, ob dies möglich ist, wird für die Erteilung einer wasserrechtlichen Erlaubnis von den Stadt- und Kreisverwaltun­gen ein hydrogeologisches Gutachten gefordert. Vom Büro Fülling Beratende Geologen GmbH werden hydrogeologische Gutachten und Konzepte zur Regenwasserbewirtschaftung für Bebauungsplangebiete (Industrie- und Wohngebiete) für Indu­strie- und Ge­werbegebäude und Ein- und Mehrfamilienhäuser erstellt. Hierzu werden Bodenuntersuchungen mittels Baggerschürfen, Son­dierungen und Versickerungsversuchen durchgeführt, die Auf­schluss geben über die Bodenbeschaffenheit, Grundwasserverhält­nisse und die Durchlässigkeit der angetroffenen Böden. Entsprechend den Anforderungen der verschiedenen Stadt- und Kreisverwaltungen werden die Versicke­rungsmöglichkeiten aufgezeigt und entsprechende Versickerungsanlagen berechnet. Hier­bei werden auch Berechnungen gemäß dem Arbeitsblatt ATV A 138 durchgeführt.
Dekorative Bauteile

Dekorative Bauteile

Bauteile mit optischem Anspruch und mechanischer Nachbearbeitung, für kleine und mittlere Serien.
Smartphone & Tablet Werbeartikel

Smartphone & Tablet Werbeartikel

Jeder hat wohl heutzutage ein Smartphone oder Tablet. Das macht die Werbung für Ihre Marke durch das Bedrucken von Extras oder Accessoires somit sehr effektiv. Von der bedruckten Powerbank bis hin zum Lautsprecher mit Logo oder einem Selfie-Stick mit Aufdruck. Hier finden Sie alle angesagten Smartphone- und Tablet-Accessoires zum Bedrucken.
DraftSight

DraftSight

Holen Sie sich noch heute Ihr bewährtes CAD System auf Basis von DWG-Dateien zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt DraftSight bietet Tools für Produktivität, Funktionalität und Dateikompatibilität, die Sie zum schnellen und effizienten Erstellen, Bearbeiten, Anzeigen und Kennzeichnen von DWG-Dateien in 2D oder 3D benötigen. Durch Verbindung mit der 3DEXPERIENCE Plattform können Sie die Zusammenarbeit bei Konstruktion und Dokumentation weiter verbessern. DraftSight – Die branchenführende 2D-CAD-Software Machen Sie es wie Millionen Konstrukteure und vertrauen auf eine moderne 2D- und 3D-CAD-Software von DraftSight mit leistungsstarken, zeitsparenden Funktionen für Ihre Konstruktionsprojekte. Einfacher Umstieg von CAD-Anwendungen auf DraftSight– mit vertrauter Benutzeroberfläche und kompatiblen Funktionen Gesteigerter ROI ohne Einbußen bei Qualität oder Produktivität Nahtloser Einsatz bisheriger Zeichnungen und Daten zu einem Bruchteil der Kosten
Montageservice durch Fachkraft am POS

Montageservice durch Fachkraft am POS

Die Montageteams von AR DISPLAY sind sowohl lokal in Berlin wie auch bundesweit im Einsatz um Ihre Vorhaben sicher umzusetzen. Montage von Ladeneinrichtung oder einer Werbemaßnahme am POS. Werbetechnik: Ihre Digitaldrucke und Folienplots sind bei unseren engagierten und erfahrenen Montageteams in den besten Händen. Mit der AR-DISPLAY-Montage sichern Sie sich eine qualitativ hochwertige wie termingetreue Umsetzung. Ladenbau: Unser „Ladenbau aus einer Hand“ bedeutet für Sie optimierte Arbeitsabläufe, termingerechte Lieferung und Qualitätssicherung durch integriertes Projektmanagement. Damit helfen wir deutschland- und europaweit Agenturen, Architekten, Planungsfirmen für Shop Solutions, Ärzten, Behörden und allen, die ihr Geschäft professionell einrichten lassen wollen.
Sägen, Bohren, Gewindeschneiden

Sägen, Bohren, Gewindeschneiden

Metallbandsäge Schnittkapazität: ○220mm, □ 250x215mm Alukreissäge max Schnitthöhe: 110mm Bohrmaschine in verschiedenen Ausführungen Gewindeschneidapparat Innengewinde: M2.5 - M12
SACHVERSTÄNDIGENSTELLUNGSNAHMEN

SACHVERSTÄNDIGENSTELLUNGSNAHMEN

Tobias Hößler - Sachverständiger für Elektrotechnik Sie benötigen zu einem Fall im Bereich Elektrotechnik oder baulichen Brandschutz kein komplexes Gutachten, sondern eine genauso fachliche Stellungnahme? Dann bin ich Ihr Ansprechpartner.
SCHROTTHANDEL

SCHROTTHANDEL

z.B. Fahrräder, Baustahl, Stahltüren, Blecheimer, Guss-Öfen, alte Nähmaschinengestelle, Heizkörper, Trägerreste, Werkzeuge, Metallmöbel und -gestelle, Wirrdraht. Wir kaufen Schrott, Buntmetall und Nicht-Eisen-Metall von gewerblich und privat. Schrottplatz mit Annahme Verwiegung mit geeichten Waagen – Klein-und LKW-Waage Vergütung zum Tagespreis – auf Wunsch auch Barauszahlung. Kostenlose Containerstellung für Gewerbeschrott, NE-Metalle und metallische Produktionsabfälle (bitte erfragen Sie die jeweilige Mindestmenge für Ihr Material) Annahmestelle fürBatterien mit dem Pb-Zeichen (Bleibatterien) und Katalysatoren Unser erfahrenes Personal hilft Ihnen bei der Sortierung. Wir holen Ihren Schrott auch ab – bitte rufen Sie uns an.
Revisionen - Reparaturen: Minimalster Aufwand für langfristige Werterhaltung

Revisionen - Reparaturen: Minimalster Aufwand für langfristige Werterhaltung

Für Reparaturen und Revisionen steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung. Auch für wiederkehrende Instandhaltungen Ihrer Anlagen und Maschinen sind wir gerne bereit, wenn nötig diese mit Ihrem Fachpersonal erfolgreich auszuführen. Unsere langjährige Erfahrung hilft Ihnen die Stillstandzeiten und Produktionsausfälle zu minimieren.
Bump Tests

Bump Tests

Produkte für die Erfassung von Übertragungsfunktionen und der Animation von modalen Strukturmoden. Übertragungsfunktionen werden unabhängig der verwendeten Methode sicher erfasst (Anregung durch Impulshammer oder Shaker). Überprüfen der Datenerfassung dank verschiedener Displays und deren Vorschau: Frequenzgang-Funktion Kohärenz erfasste Zeitblöcke Gemittelte Ergebnisse Funktionen Annehmen/Ablehnen nach Mittelung von FRFs und Kohärenz True Zoom on X-Funktion bis zu 128 Mal 25 601 Punkte Auflösung in Echtzeit Mittelungen im Zeitbereich Multi-Mode-Generatoren: Sinus, Swept, Step, Random, Multi-Sinus, Chirp, Wav Smooth Change Generatoren: Phasen- & Amplitudenrampen, Notabschaltung Hochauflösende Generatoren: 10 μHz von 100 μHz bis 40 kHz Bis zu 1000+ Kanäle Echtzeiterfassung (Analyse + Aufzeichnung) Passen Sie die Einstellungen bei Bedarf über ein entsprechend gewichtetes Fenster an: uniform, force/response, hanning... Annehmen/Ablehnen der Messung nach Gültigkeitsprüfung Definieren Sie die Messsätze im Voraus und verwenden Sie den Sequenzer, um alle Messpunkte effizient zu erfassen Jeder Kanal kann als Referenz festgelegt werden, die eine FRF- und Kreuzspektrummatrix mit mehreren Referenzen erzeugt. MIMO Methoden werden unterstützt. Große Strukturen erfordern eine hohe Anzahl von Eingangskanälen. Mehrere OROS-Analysatoren können kaskadiert und verteilt werden, um die Gesamtzahl der Kanäle zu erhöhen und bis zu 1000 Kanäle zu messen. Dank der OROS Teamwork-Technologie sind Instrumente, Konditionierer und Softwarelizenzen austauschbar und flexibel, ebenso wie Daten, die von einer nativen Sharing-Technologie profitieren.
Securitas Online Backup Pro

Securitas Online Backup Pro

Die kosteneffiziente Online-Backup-Lösung von Securitas. Ihre Daten sind bei uns sicher! In Zeiten von Cyber-Angriffen, Wirtschaftsspionage und aggressiver Schadsoftware ist der Verlust von Daten allgegenwärtig. Die Anforderungen an die Datensicherheit von Unternehmen steigen. Hier sind Lösungen gefragt, die den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben entsprechen und die Unternehmen entlasten. Mit Securitas Online Backup Pro bieten wir eine effiziente Backup-Technologie, die schnell, günstig und zuverlässig arbeitet. Die kosteneffiziente Backup-Lösung: Beim Online Backup Pro erfolgt täglich oder zu individuell festgelegten Zeitpunkten eine automatische Sicherung Ihrer Daten. Von Ihrem Server aus wird eine gesicherte Verbindung zum deutschen Backup-Rechenzentrum aufgebaut und die zu sichernden Daten werden verschlüsselt übertragen. Nur Sie kennen den Schlüssel und können Ihre Daten wieder entschlüsseln. Effizient und flexibel: Backup mit flexiblen Zeitplan Vollautomatisch, daher geringster Aufwand Personal- und ortsunabhängig Sensible Daten sind vor Fehlerquellen geschützt Schnelle Browser-gestützte Online-Wiederherstellung Ihrer Daten Unabhängig vom Betriebssystem Datensicherheit durch AES-Verschlüsselung Daten bleiben in Deutschland Ihre verschlüsselten Daten werden in ein deutsches Rechenzentrum und bei Bedarf in ein zweites georedundantes Backup-Rechenzentrum übertragen. Beide Zentren erfüllen modernste Sicherheitsstandards - sie sind mit USV-Anlagen geschützt, klimaüberwacht und verfügen über Wasser-, Rauch-, Feuer und Gas-Warnsystem.
DIGITALISIERUNG VON AKTEN- & DOKUMENTEN

DIGITALISIERUNG VON AKTEN- & DOKUMENTEN

Ob Akten, Lieferscheine, lose Blattsammlungen oder komplette Archive, wir digitalisieren Dokumente jeder Art. Durch professionelle Scantechnik verwandeln wir Bild- und Textinhalte von Papierdokumenten in digitale Infor­ma­tionen. Dadurch können Sie die Informationen auf elektro­nischen Medien (CD, DVD, Festplatte) platz­sparend speichern und am Computer effektiv verwalten und bearbeiten. Zum Digitalisieren setzen wir moderne Hochleis­tungs­scanner und bei Bedarf Flachbettscanner ein. Einmal gescannt, indizieren wir Ihre Akten. Dies ermöglicht Ihnen eine übersichtliche Verwaltung und sehr schnelle Suchergebnisse. Unsere Scanleistung im Detail: • Scans vom Format A8 bis A3 • Kapazität von mehreren tausend Belegen pro Stunde • Lieferung der digitalisierten Dokumente in jedem gewünschten Format, z.B. als durchsuchbare PDFs • Anschließende Bildverarbeitung, einschließlich OCR, ICR und Dokumentklassifikation • Auf Wunsch Verwendung von digitalen Signaturen, damit garantieren wir Ihnen eine rechtsichere Ablage sensibler Daten. • Hybride Archivführung (Papier- und Digitallagerung) inkl. Ablageleistungen • Scan-on-Demand Selbstverständlich übernehmen wir auch gern die Lagerung oder die Vernichtung Ihrer Dokumente gemäß den aktuellen Datenschutzbestimmungen.
INBETRIEBNAHME

INBETRIEBNAHME

Präzises und gewissenhaftes Arbeiten als Grundvoraussetzung Die oberste Prämisse bei der Inbetriebnahme einer Anlage ist es, den Produktionsbetrieb schnell und sicher aufzunehmen. Jeder Tag Verzögerung bedeutet für den Kunden einen Produktionsausfall, den es unter allen Umständen zu verhindern gilt. Präzises und gewissenhaftes Arbeiten sehen wir als Grundvoraussetzung um dieses Ziel erreichen zu können. Da sowohl Schaltanlagen als auch Software bei uns vor der Auslieferung ausgiebig geprüft und simuliert werden, reduzieren sich mögliche Fehlerquellen bei der Inbetriebnahme immens. Unsere Leistungen: Produktionsbegleitung in der Anlaufphase Optimierung der Automatikabläufe Analyse der Produktionsdaten Ihre Vorteile: Konsequente Nutzung von Optimierungspotentialen Verkürzung der Inbetriebnahme und Anlaufphase Maximale Produktionsleistung innerhalb kurzer Zeit
Schienenfahrzeugbau

Schienenfahrzeugbau

Unser Fachpersonal führt alle Montagearbeiten mit hoher Qualität und Effizienz aus. Funktionale Prüfungen werden von unseren Mitarbeitern durchgeführt, die neben dem nötigen Fachwissen auch über langjährige Erfahrungen verfügen. Unsere Dienstleistungsschwerpunkte liegen in der allgemeinen Montagetätigkeit und der E-Montage von Straßenbahnen U-Bahnen Nahverkehrszügen Fernverkehrszügen Triebfahrzeugen Profiküchenmontage für den Schienenfahrzeugbau Unsere Dienstleistungen bieten wir in Form direkter Vermittlung von qualifizierten Personal bzw. auf Basis eines Werkvertrages an.
RECYCLING

RECYCLING

RECYCLING - z.B.: Aluminium, Kupfer, Messing, Zink, Zinn, Blei, Kabelreste, Edelstahl (V2A), Offsetplatten aus Aluminium
PM-Material-Walzringe

PM-Material-Walzringe

• PM-Hochleistungs-Walzringe für Warmwalzwerke Produktmerkmale: • PM-Hochleistungs-Walzringe für Warmwalzwerke • besonders geeignet bei langsamen Walzgeschwindigkeiten • verschiedene Standard-Qualitäten für fast jeden Anwendungsfall • hervorragende Oberflächengüte des Walzproduktes • Spitzentechnologie eines erfahrenen Herstellers • einfache Bearbeitbarkeit • Bearbeitungsservice und –Schulungen verfügbar
Laserbeschriftung / Lohnbeschriftung

Laserbeschriftung / Lohnbeschriftung

Laserbeschriftung, Lohnbeschriften, Barcodes, QR-Codes, Seriennummern, Logo´s, u.v.m. Laserbeschriften ist das Beschriften oder Markieren von Objekten mit Hilfe eines Laserstrahls. Die Laserbeschriftung ist wasser- und wischfest und sehr dauerhaft. Sie kann schnell automatisiert und individuell erzeugt werden, weshalb wir das Verfahren häufig bei der Nummerierung von Einzelteilen verwenden wie auch beim Anbringen von sehr kleinen maschinenlesbaren Kennzeichnungen (Barcode oder Datenmatrix). Wir kennzeichnen Ihre Teile mit unserem Beschriftungslaser: Lasergravur Tiefe Beschriftung für Metalle Karbonisierung Dunkle Beschriftung für Kunststoffe Anlassbeschriftung Anlassfarben durch Erhitzung erzeugen für Stähle und Titan Schichtabtrag Verdampfung der Oberfläche, z.B. bei eloxierten Teilen Beschriftung rotationssymmetrischer Teile Laserbeschriftung mit 4-Achs-Rundtisch Wir erzielen beste Ergebnisse bei Stählen, Titan, Aluminium (natur, eloxiert, beschichtet) und ebenfalls auf Kunststoffen wie ABS, PP, PES, PET, PVC und vielen anderen. Laserbeschriften von Drehteilen aus Edelstahl, Stahl, Messing, Alu, Kunststoff, Im Beschriftungsbereich von 100 x 100 mm sind Ihren Kennzeichnungswünschen keine Grenzen gesetzt: Egal ob Logos, Grafiken, Texte, Zahlen, Codes wie GS1 DataMatrix und Barcodes, fortlaufende Nummerierungen oder sogar Rundsätze (360°). „Wir bieten die Laserbeschriftung nicht nur für Produkte aus unserer Fertigung an, sondern auch für Ihre beigestellten Produkte (Lohnbeschriftung).“ Alle Vorteile unserer Laserbeschriftung auf einen Blick: sehr wirtschaftlich flexibel, präzise und prozesssicher kurze Durchlaufzeiten (ca. 1 - 3 Arbeitstage nach Eingang Ihrer zu beschriftenden Teile) Beschriftungen von Klein-, Mittel- und Großserien Beschriftungen von Codes, Grafiken, Logos, Texten, Zahlen, fortlaufenden Nummerierungen und Rundsätzen Beschriftungen am Umfang / Rotationsbeschriftung
Notdienst

Notdienst

Im Störungsfall kommt es auf jede Stunde an. Wir kennen Ihr System und reagieren schnell, um Ihre Produktion sofort wieder zu sichern. Sie erreichen uns rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Während unserer Geschäftszeiten (Mo-Do 7.30- 17.00, Fr. 7.30-12.30): +49 2301/91013-11 Außerhalb unserer Geschäftszeiten: +49 2301/91013-22
MrPackstar Fulfillment Service - Kurz erklärt

MrPackstar Fulfillment Service - Kurz erklärt

Durch unseren Fulfillment erhalten Sie ein Service von 100%, das Ganze zu top Preisen! Wir übernehmen Ihre Bestellbearbeitung täglich, vollumfänglich und das Ganze ebenfalls vollautomatisiert! Fulfillment kurz erklärt: Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, anstatt sich mit den Anforderungen, Kosten und Komplexität der Logistik herumzuschlagen. Durch unseren Fulfillment erhalten Sie ein Service von 100%, das Ganze zu top Preisen und werden garantiert zufrieden sein! Hiermit verbunden mit Lieferzeiten von nur 1-2 Tagen! - Senden Sie Ihren Warenbestand an uns. Lehnen Sie sich zurück, wir lagern diese fachgerecht für Sie ein! - Wir verpacken die Artikel der Bestellungen Ihrer Kunden fachgerecht und transportsicher! - Wir versenden die für Sie verpackten Bestellungen mit einem Logistik-Unternehmen Ihrer Wahl! - Auf Wunsch bearbeiten und lagern wir auch Retouren für einen effizienten Fulfillment Prozess. Eine unverbindliche Beratung sowie weitere Informationen, können Sie sich gerne über folgenden Link einholen! https://mrpackstar.de/pages/kontakt Wir bieten Ihnen ebenfalls einige nennenswerte Zusatz-Serviceleistungen, wie z.B. Professionelle Produktfotos, Einschweißen von Produkten und Logodruck/Branding(Tape mit deinem Logo) / Flyer für Ihre Pakete. Hochprofessionelle Verpackung, was die Retourenquote bisher bei allen unseren Kunden maximal minimieren konnte. Günstige Preise: Alle unsere Preise finden Sie auch direkt hier (Diese können ebenfalls individuell an Sie angepasst werden): https://mrpackstar.de/pages/preise - Lieferzeiten von 1-2 Tagen - Kontakt auf Augenhöhe + Beratung - WhatsApp, Slack, Signal, Telefonisch & per E-Mail Hierbei im Service enthalten: Da wir selbst im Online-Handel etabliert sind, mit monatlichen Umsätzen im 6-stelligem Bereich, beraten wir Sie ebenfalls gerne -kostenlos-, wie auch Sie Ihren Online-Shop auf das nächste Level bringen. - Alles rund um die Annahme und Ausführung von Ihren Bestellungen! Das Ganze bieten wir Ihnen vollautomatisiert an. - Verpacken von Waren und Produkten - Stichwort: Einschweißen & Logo-Bedrucken! - Vollständiges Retourenmanagement! - Professionellste Produktbilder: Direkt aus unserem eigenem Fotostudio! - Vollumfängliches Einlagern von Ihren Produkten! - Markenausbau (Branding)! - Artikelstammdatenpflege! - Kommissionierung! - Frankierung von Sendungen und Versand an deine Endkunden! Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular: https://mrpackstar.de/pages/kontakt
Bremsen-Service

Bremsen-Service

Ihre Bremsen haben die Verschleißgrenze in naher Zukunft erreicht? Mit uns überhaupt kein Problem! Wir bestellen Ihnen schnell, zuverlässig und preiswert Ihre Ersatzteile! Wir verbauen ausschließlich Teile namhafter Hersteller, um die höchste Qualität des Materials zu gewährleisten!
Serviceleistungen - Komfortabler Support mit Teamviewer

Serviceleistungen - Komfortabler Support mit Teamviewer

Unser Service für Sie. Unser Kundensupport unterstützt Sie jetzt noch komfortabler bei Fragen zu unseren Software- und Internetlösungen. Während Sie mit unserem Supportmitarbeiter telefonieren, kann er mittels der Fernwartungssoftware Teamviewer via Internet auf Ihren Bildschirm schauen. Die langwierige Schilderung des Problems entfällt, die üblichen Hotline-Fragen "Wo sind Sie jetzt?" oder "Was sehen Sie?" erübrigen sich. Mittels eines mausgesteuerten Zeigers kann unser Berater Ihnen gezielt Hinweise geben. Sie entscheiden. Der Zugriff auf Ihren PC ist erst möglich, wenn Sie die Zustimmung erteilt haben. Sie wählen die Anwendungen aus, die unser Berater sehen soll. Natürlich können Sie die Fernwartungsverbindung jederzeit beenden. Ihre Vorteile auf einen Blick. Es ist keinerlei Installation und Konfiguration erforderlich. Zum Aufbau einer Teamviewer-Verbindung genügt ein PC mit Internetzugang. Die Nutzung von Teamviewer erfolgt intuitiv und ist in der Regel ohne Anleitung möglich. Rufen Sie unseren Kunden-Support an und Sie erhalten kompetente Unterstützung.
Fertigungsmöglichkeiten

Fertigungsmöglichkeiten

Unsere maschinelle Ausstattung auf dem neusten Stand der Technik ermöglicht uns eine präzise und termingerechte Ausführung Ihrer individuellen Aufträge. Unter anderem stehen uns für Ihre Projekte 12 moderne CNC-Fräsmaschinen und 14 moderne CNC-Drehen zur Verfügung. Unsere maschinelle Ausstattung im Überblick: CNC-Fräsen Bis x = 2500 mm Hartfräsen 5-Seiten-Bearbeitung möglich CNC-Schleifen Flach- und Profilschleifen x = 1500 mm CNC-Drehen mit angetriebenem Werkzeug bis d = 130 mm ohne bis d = 350 mm CNC-Messen X = 1000 mm Y = 1200 mm, z = 600 mm Draht-Erodieren Bis 800 x 400 x 400 mm CAD/CAM 3-D Dateien können u.a. als VDA-Fs oder IGIES gelesen und bearbeitet werden CATIA V5
Managed Service Management

Managed Service Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Managed Service Management" Expertise für Ihre Projekte. Managed Service Management bringt Unternehmen eine enorme Entlastung. Consulting Profis in diesem Bereich übernehmen für Sie die komplette Betreuung Ihrer IT oder einzelner IT-Teilbereiche. Zugleich berät Sie die Fachkraft zu Lösungen aus den Bereichen Security Management, Cloud und IT Infrastruktur. Wer ein digitales Business leitet, sollte jederzeit auf eine perfekt aufgestellte IT Infrastruktur zurückgreifen können. Managed Services sind im Consulting Kontext wiederkehrende Beratungsleistungen, die ein IT-Profi erbringt. Art und Umfang dieser Leistungen werden vorab zwischen dem Consulter und seinem Auftraggeber in einem Service Level Agreement festgelegt. Üblicherweise werden Managed Service Management Angebote von IT-Systemhäusern Ihren Kundinnen und Kunden angeboten. Klassischerweise gehört hier das Monitoring von Server- und Netzwerkinfrastrukturen zu den Hauptaufgaben. Doch auch weitere Teilbereiche wie die Backup-Erstellung, das Management Mobiler Devices und die Einrichtung eines effizienten Workspaces gehören mit dazu. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Managed Service Management" Fokus mit? Ihre Spezialistin oder Ihr Spezialist im Managed Service Management ist erster Ansprechpartner für Sie und Ihre Belegschaft, wenn es um komplexe IT-Systeme geht. Ihr Consulting Profi kümmert sich um eine heterogene Systemlandschaft und setzt für Sie einen professionellen Full Managed Service um. Damit das gelingt sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Managed Service Management” unterstützen: - ein IT- Studium, eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können. - fit im Microsoft-Umfeld (M365, Azure, Intune) und Apple-Umfeld sowie im Management mobiler Betriebssysteme sein. - Kenntnisse in der Netzwerktechnik mitbringen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf Managed Service Management sind: - Erfahrung in internationalen Projekten - ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten - ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Teamfähigkeit Was sind typische Projekte auf denen ein "Managed Service Management" Skill gefordert wird? Ihr Consultant im IT Service Management ist in Ihrem Unternehmen für die Überwachung sämtlicher Prozesse und Projekte zuständig, die in den Tätigkeitsbereich der IT fallen. Ein umfangreiches Tätigkeitsfeld, das verschiedenste Projekte mit sich bringt. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz Ihres Consulting Profis erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Managed Service Management-Kontext für Beratungen sein können: - Ist-Analyse, KPI und SLA Analyse sowie Neukonzeption des Zusammenarbeitsmodells mit dem ausgelagerten IT-Dienstleister. | Branche: Öffentlicher Sektor - Bearbeitung und Optimierung von internen Prozessen (mit Fokus Workflow-Optimierung in der Bestellung und Auslieferung von IT-Hardware). | Branche: Konsumgüter - Neuregelung von Pönalen bei SLA-Verletzungen durch Outsourcing-Nehmer im Bereich Lizenzmanagement und Softtware-Wartung. | Branche: Gesundheitswirtschaft Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Managed Service Management" Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Managed Service Management Fokus sind für Unternehmen aller Branchen tätig, die im Arbeitsalltag auf Informationstechnik und -verarbeitung angewiesen sind. Managed Service Manager sind für die Überwachung von IT-Prozessen zuständig, übernehmen Problemlösungen, beseitigen Fehler und Störungen und sind erster Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema IT – und das bei Unternehmen alles Größen.
Technischer Service

Technischer Service

Mit Hilfe hochwertiger Messtechnik führen Baumüller-Servicetechniker sowohl komplette Systemprüfungen als auch Funktionsprüfungen an Einzelkomponenten durch.
Sachverständigenprüfungen von Sicherheitsbeleuchtungsanlagen

Sachverständigenprüfungen von Sicherheitsbeleuchtungsanlagen

Sicherheitsbeleuchtungsanlagen in baulichen Anlagen Sicherheitsbeleuchtungsanlagen sollen bei Ausfall der allgemeinen Beleuchtung für eine ausreichende Beleuchtungsstärke und Orientierung sorgen, damit anwesende Personen das Gebäude sicher bis zur öffentlichen Verkehrsfläche verlassen können. Abhängig von der Art und Nutzung der baulichen Anlage werden in Verordnungen bzw. Richtlinien der Einsatz von Sicherheitsbeleuchtungsanlagen gefordert und der Umfang beschrieben. Darüber hinaus kann im Rahmen des Baugenehmigungsprozesses Anforderungen an Sicherheitsbeleuchtungsanlagen gestellt werden. Die Prüfung der Sicherheitsbeleuchtungsanlage (SIBEL) wird entsprechend den Muster-Prüfgrundsätzen der IS-Argebau durchgeführt. Anhand der Genehmigungsunterlagen und der weiteren bereitzustellenden Unterlagen werden die Anforderungen an die Sicherheitsbeleuchtung ermittelt. Anschließend wird die Übereinstimmung der Ausführung der Sicherheitsbeleuchtung mit den bauordnungsrechtlichen Anforderungen geprüft. Bei der Beurteilung des Anlagenzustands werden die zum Errichtungszeitpunkt gültigen baurechtlichen Anforderungen und normativen Vorgaben zugrunde gelegt.
3D-CAD-Software

3D-CAD-Software

Requirements Engineer bietet Unternehmen ein globales zentrales Repository für Kundenbedürfnisse und die Produktanforderungen und -konfigurationen, die diese erfüllen. Mit dieser Rolle können Unternehmen ihren gesamten globalen Anforderungsmanagementprozess verbessern, indem sie die „Stimme des Kunden“ erfassen und in Anforderungsspezifikationen übersetzen, die bei der Definition neuer Produkte helfen. Requirements Engineer bietet Unternehmen ein globales zentrales Repository für Kundenbedürfnisse und die Produktanforderungen und -konfigurationen, die diese erfüllen. Ihr Nutzen: Erfassen Sie die Stimme der Kunden aus jeder Quelle Erfassen Sie die Stimme Ihrer Kunden aus jeder beliebigen Quelle, indem Sie entweder die Standardtools für die Anforderungserfassung im Büro oder Reqtify verwenden, um neue Produkte mit der größten Marktwirkung zu planen. Durch die Integration mit 3DSwym können Benutzer auch unstrukturierte Ideen formalisieren und strukturierte Anforderungen erstellen. Beibehaltung einer einzigen Quelle für Anforderungen Eine einzige Quelle für die Verwaltung von Anforderungen ermöglicht ein verbessertes Änderungsmanagement, eine einfachere Verfolgung der Implementierung, eine bessere Rückverfolgbarkeit und eine stärkere Wirkungsanalyse. Ein zentrales Repository hilft auch bei der Verwaltung der Änderungshistorie, der Aufzeichnung von Diskussionen und Entscheidungen, die hinter den Änderungen stehen, sowie bei der Definition von Anforderungs-Baselines. Priorisierung von Anforderungen auf der Grundlage des erbrachten Werts Bewerten Sie die Prioritäten der Anforderungen und die Schwierigkeit, die Anforderungen zu erfüllen, damit die Produktmanager sich auf die Produktfunktionen konzentrieren können, die den Kunden den größten Nutzen bringen. Anforderungen, die als unabhängige und intelligente Objekte verwaltet werden, ermöglichen eine bessere Entscheidungsfindung im Vergleich zur Verwaltung von Anforderungen als Dokumente. Modellierung der Systeme, Wechselwirkungen und deren Auswirkungen Komplexe Produkte erfordern ein Verständnis, das über Passform und Form hinausgeht. Benutzer können die Interaktionen zwischen den verschiedenen Systemen verwalten, die Auswirkungen von Änderungen der Marktanforderungen auf Systeme und Funktionen verfolgen und sogar die Tests identifizieren, die zur Validierung der geänderten Anforderungen durchgeführt werden müssen. Einhaltung von Marktvorschriften Verwalten Sie ein zentralisiertes Repository mit vordefinierten Zielen für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, die zu Produktmerkmalen oder Produktvarianten hinzugefügt werden können, um schneller marktkonforme Produkte zu liefern. Die Highlights: Einhaltung von Normen und Vorschriften durch Kontrolle des Anforderungsmanagementprozesses. Reduzieren Sie Entwicklungskosten und Nacharbeit, indem Sie die Lücken zwischen Produktanforderungen, Design und Markteinführung schließen. Verbessern Sie die Transparenz, die Kommunikation und die Zusammenarbeit im Team, indem Sie ein zentrales Repository und ein gemeinsames Tool zur Verwaltung der Produktanforderungen nutzen. Verbesserung der Gesamtqualität und Rückverfolgbarkeit während der gesamten Entwicklung der Anforderungen.