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Talent-Check

Talent-Check

Mit dem INSIGHTS MDI® Talent-Check die Stärken von Bewerbern und Mitarbeitern erkennen. Der INSIGHTS MDI® Talent-Check ist ein umfangreicher, jahrzehntelang erprobter und wissenschaftlich fundierter Werkzeugkasten (MDI steht für Management Development Instruments). Er ermöglicht es Unternehmen, die richtigen Mitarbeiter einzustellen, ihre Stärken im Sinne des Unternehmenserfolgs effizient einzusetzen und auszubauen sowie leistungsfähige Teams auf allen Hierarchieebenen zu bilden. Die INSIGHTS MDI®-Diagnostik-Tools werden in 35 Ländern und 16 Sprachen zur Analyse von Werten, Verhalten und Kompetenzen eingesetzt, und das bereits über 6,5 Millionen Mal in mehr als 100.000 Unternehmen weltweit – darunter BSH Bosch Siemens, Deutsche Bank, Johnson & Johnson, Munich Re oder Sony. Kaltenbach Training setzt diese Analyseverfahren vorrangig bei seinen im mittelständischen Bereich angesiedelten Kunden ein und kann selbst auf eine mehrtausendfache Erfahrung zurückgreifen. Dank des INSIGHTS MDI® Talent-Check erkennen Sie die Stärken und erfolgsbehindernden Engpässe bei Mitarbeitern und Bewerbern. Dadurch - gestalten Sie Ihre Mitarbeiterauswahl treffsicherer und besetzen Sie offene Stellen mit den besten Kandidaten. - sichern Sie sich wertvolle Mitarbeiter langfristig, indem Sie diese an Positionen setzen, die ihren Stärken und Fähigkeiten entsprechen. - arbeiten Sie neue Mitarbeiter optimal ein – mit auf das Aufgabengebiet abgestimmten Einarbeitungsplänen und Checklisten. - entdecken und fördern Sie unentdeckte Potenziale Ihrer vorhandenen Mitarbeiter. - erhalten Sie eine sichere Basis, um mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern typgerechter und somit erfolgreicher zu kommunizieren. - führen Sie wirkungsvolle Feedbackgespräche. - gestalten Sie Trainings- und Fördermaßnahmen individuell. Den INSIGHTS MDI® Talent-Check gibt es in drei Varianten – als Sales-Version: Eignet sich besonders für Menschen mit direktem Kundenkontakt, die zum Beispiel im Außendienst oder Telefonverkauf arbeiten Basic-Version: Schwerpunktmäßig für qualifizierte Fachkräfte und Führungskräfte bis zum Mittelmanagement ausgelegt Executive-Version: für Mitglieder des Topmanagements Ausrichtung: Executive-Version
Kundenmanagement

Kundenmanagement

Empathischer Kundendialog im Inbound und Outbound Mit unserer Omni­channel-Strategie erfüllen wir die Anfor­de­rungen digi­ta­li­sierter Märkte. Kunden­an­fragen aller Kanäle fließen in unserer Kommu­ni­ka­tions­platt­form zusammen, werden dort prio­ri­siert und gelöst. Alle folgenden Inter­ak­tionen sind nahtlos verknüpft und werden effi­zient und persön­lich bear­beitet. Unsere speziell geschulten, empa­thischen „Kunden­küm­merer“ sichern die gewünschte Qualität im Kontakt mit allen Kunden. Und das 100% fall­ab­schlie­ßend, garan­tiert!
Vertriebsservice

Vertriebsservice

Kunden gewinnen und langfristig binden Unsere Sales und After Sales Services unter­stützen Verkaufs­pro­zesse – Inbound und Outbound – umfas­send von der Bera­tung über die Ange­bots­er­stel­lung bis zum Versand sowie dem Quali­täts­ma­nage­ment. Dabei geht es nie nur darum, die Vorzüge eines Produktes zu beschreiben, sondern dem poten­ziellen Neukunden einen persön­lichen Nutzen aufzu­zeigen und ihn in der Kauf­ent­schei­dung zu bestä­tigen. Die Bedürf­nisse unserer Kunden stehen dabei im Mittel­punkt, ohne die Kosten aus dem Blick zu verlieren.