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kryogene Entschichtungsanlagen / cryogenic decoating machines / machines d'enlever des couches méthode cryogénique

kryogene Entschichtungsanlagen / cryogenic decoating machines / machines d'enlever des couches méthode cryogénique

Kryogene Entschichtungsanlagen zur effektiven Beseitigung von produktionsbedingten Elastomer-Anhaftungen – ohne Einsatz von Chemikalien Dieses Anlagen bietet Ihnen die Möglichkeit, produktionsbedingte Elastomerrückstände bei Metall- und Thermo- / Duroplastkomponenten mit höchster Effizienz und ohne Einsatz von Chemie zu beseitigen. und sind für hocheffizienten Einsatz bei möglichst geringem Bedarf an Stickstoff und Energie konzipiert. Wir bieten auch Lösungen für kryogene Entgummierung von großdimensionierten Komponenten (z.B. einvulkanisierte Metallgehäuse, Werkzeuge, etc) oder auch Vorrichtungen für Einschrumfpungsarbeiten von Metallen Diese werden alle nach den jeweiligen individuellen Anforderungen des Kunden gefertigt! (Pflichtenheft)
Lohnfertigung von pulverförmigen Rohstoffen

Lohnfertigung von pulverförmigen Rohstoffen

Mischen oder besprühen von pulverförmigen Rohstoffen mit Additiven oder anderen Hilfsmitteln Wir können auf unseren Mischanlagen Ihre Rohstoffe mit Additiven, aktiven Substanzen oder anderen Hilfsmitteln mischen, besprühen oder diese aufdüsen und im Anschluss nach Ihren Wünschen in Säcke, Big Bags oder andere Gebinde verpacken.
2-Butanol (min. 99%, reinst)

2-Butanol (min. 99%, reinst)

Andere Namen: Butan-2-ol, sec-Butanol, Butanol-2, sec-Butylalkohol, Ethylmethylcarbinol, Butylenhydrat Summenformel: C4H10O Molare Masse: 74,12g/mol Dichte: 0,81g/cm3 Gehalt: min. 99%, reinst CAS-Nummer: 78-92-2 EG-Nummer: 201-158-5 EG-Index-Nummer: 603-127-00-5 Lagerklasse: 3 UN-Nummer: 1120
SMS-Direktmarketing

SMS-Direktmarketing

Conversion-Ziele beim SMS-Direktmarketing können sein: Klick auf einen Link zur Landingpage für weitere Informationen Rückmeldung auf eine Umfrage oder Frage per SMS Nutzung eines Gutscheincodes oder Angebotes
Direktmarketing / Dialogmarketing

Direktmarketing / Dialogmarketing

Direktmarketing / Dialogmarketing Direktmarketing-Instrumente und -Maßnahmen Direktmarketing hat immer das Ziel, Kunden direkt anzusprechen und zu einer Reaktion aufzufordern. Wegen der starken Interaktion zwischen Anbieter und Kunde wird das Direktmarketing auch als Dialogmarketing bezeichnet, die Begriffe werden meist synonym verwendet. Durch eine direkte Einzelansprache wird mithilfe von Direktmarketing-Maßnahmen auf eine spezifische Reaktion bei Neu- oder Bestandskunden hingearbeitet. Um den Erfolg einer Direktmarketing-Aktion zu messen, gibt es in jeder Werbeaktion mindestens ein Response-Element. Auch klassische Werbeformen (z. B. Plakat-, Print- oder Display-Werbung) zählen zu den Direktmarketing-Instrumenten, sofern sie ein Response-Element beinhalten. Weitere gängige Direktmarketing-Segmente sind: Volladressierte Mailings Teiladressierte Werbesendungen Beilagen Hauswurfsendungen Standalones Direktmarketing zur Neukundengewinnung
QuickSilver® Muldenauskleidung

QuickSilver® Muldenauskleidung

Sicher entladen. Sauber & Schnell. QuickSilver® ist ein technischer Kunststoff, der speziell für die Auskleidung von Schüttgutmulden entwickelt wurde. Durch die glatte Oberfläche des modifizierten Polymers lassen sich schwer fließende Schüttgüter ohne Anbackungen, Anfrieren oder manuelle Reinigung vollständig und gleichmäßig entladen. Geringer Muldenverschleiß und mehr Entladungen pro Tag bedeuten für Sie eine Ersparnis von mehreren tausend Euro je Fahrzeug. Produktvorteile • Bessere Antihaft-Eigenschaften der Mulde • Mehr Nutzlast des Fahrzeuges, da 3x leichter als Aluminium • Vollständiges und gleichmäßiges Entladen • Sicheres Abkippen, auch in unebenem Gelände • Keine Trenn- und Reinigungsmittel erforderlich • Hohe Schlagfestigkeit • Geringerer Verschleiß an Hydraulik, Bremse, Getriebe • Installation über bereits verschlissene (Alu-)Böden möglich • Längere Gesamtlebensdauer des Fahrzeugs QuickSilver® transportiert problemlos: • Steine, Schutt, Splitt, Schotter • Erden, Sande, (Klär-)Schlämme • Mutterböden, Lehme, Tone • Kohlen, Kalkstein, Gips • Salze, Erze, Aschen • Getreide und Düngemittel
Photovoltaik Fördermittelberatung & Finanzierung

Photovoltaik Fördermittelberatung & Finanzierung

Nutzen Sie staatliche Förderungen für Ihre Photovoltaikanlage. Wir beraten Sie zu Fördermitteln, Zuschüssen und zinsgünstigen Krediten. Wir nennen Ihnen mögliche Finanzierungspartner für die schnelle Realisierung Ihrer Solaranlage... stets mit aktuellen Möglichkeiten zum Thema öffentliche Förderung und zu Top-Konditionen. Hierzu arbeiten wir mit einer Reihe von leistungsstarken Finanzpartnern zusammen. Vorteile: Maximale Förderung Finanzierungsmöglichkeiten Expertenberatung
ProductionGate® - Ihre MES-Software

ProductionGate® - Ihre MES-Software

ProductionGate® ist ein modulares MES-System und dient zur Optimierung von Produktionsabläufen vom Anlegen des Auftrags bis hin zum fertigen Endprodukt. ProductionGate® ist ein modulares Manufacturing Execution System (MES) und dient zur Optimierung von Produktionsabläufen vom Anlegen des Auftrags bis hin zum fertigen Endprodukt. ProductionGate® agiert nicht wie ein herkömmliches MES unterhalb eines ERP-Systems, sondern ist zu 100% in die ERP-Software von Microsoft, Dynamics NAV, integriert, sodass ein kontinuierlicher, durchgängiger und transparenter Informationsaustausch über alle Abteilungen hinweg erzielt wird. ProductionGate® verschafft Ihnen eine mitlaufende Nachkalkulation, eine Chargenrückverfolgung, einen Echtzeit-Überblick über Ihre Maschinen, Mitarbeiter, Schichten und Ihre Produktionsabläufe und führt dazu, dass Sie Ihre Prozess- und Fertigungsabläufe optimieren, Ihre Betriebsbereitschaft der Anlagen langfristig verbessern, Ihre Produkte bzw. Waren termingerecht ausliefern, sowie Ihren Cashflow erheblich erhöhen. Die vertikale und horizontale Kommunikation von Unternehmensleitebene (ERP) bis hin zur Fertigungsleitebene (Betriebsdatenerfassung, Maschinendatenerfassung) ermöglicht Ihnen eine lückenlose Rückverfolgung. Grober Funktionsüberblick: • Bidirektionaler digitaler Echtzeit-Datenaustausch zwischen Verwaltung und Produktion • Maschinengeschützte Auftragseinplanung mit heuristischem Verfahren • Digitale auftragsbezogene Echtzeit-Erfassung von Betriebs- und Maschinendaten • Digitale Anzeige von Materialverfügbarkeiten und Kapazitätsauslastung • Direkte Verbuchung von Materialeinsätzen, Ressourcen usw. • Direkte Information über Stillstände, sowie deren Gründe • Verfügbarkeit aller Produktions- und Auftragsdaten in allen relevanten Unternehmensbereichen (z.B. Vertrieb, Controlling, Auftragsvorbereitung usw.) • Nutzung der Standard-KPIs aus Dynamics NAV in den Bereichen Verwaltung, Auftragsmanagements, Einkauf oder Controlling, sowie produktionsspezifische KPIs, wie z.B. Belegnutzungsgrad, Gesamt-Anlagen-Effizienz, Technischer Nutzgrad usw. Ihre Vorteile auf einem Blick: • den Gewinn/Verlaus an Ihrem Produkt • Welche Materialien, Rohstoffe, Baugruppen, Zukaufteile sind darin verbaut • Nahezu 100-prozentige Einhaltung der Liefertermine (CPA Capable to Promise) • Verbesserung der Produktqualität • Steigerung der Ressourceneffizienz • Reduzierung des Verwaltungsaufwands • Digitale Betriebsdatenerfassung bei Verzicht auf Dateninseln und klassische Schnittstellen • Reduzierung der Auftragsdurchlaufzeit • Ausbau und Verbesserung des Kundenservices mit entsprechenden Umsatz- und Ertragsauswirkungen • Reduzierung von Fehlerquellen und Reibungsverlusten • Automatische und permanente Chargen- und Seriennummernrückverfolgung
Finanzierung

Finanzierung

Warum Ihre Autogasumrüstung 0,00 € kostet? Monatliche Einsparung = Finanzierungsrate . Denn durch die monatliche Ersparnis mit Autogas bezahlt sich der Einbau Ihrer Gasanlage ganz von alleine.
P-B-FCN-1/4-316-120-1,6

P-B-FCN-1/4-316-120-1,6

swepro P-B-FCN-1/4-316-120-1,6 - Die swepro Vollkegeldüse aus korrisionsbeständigem 1.4404 Edelstahl der hochwertigen pro-Serie ist für den dauerhaften Einsatz in sämtlichen Industriezweigen geeignet.Anwendungsgebiete der Flachstrahldüse sind Reinigungs,- Kühlungs, Auftragungs- und Befeuchtungsprozesse. Zu den Vorteilen der pro-Serie (Verbesserte Standzeit, optimiertes Sprühbild & einfache Montage) kommt die geringe Einbaugröße der Sprühdüse als ein weiterer wichtiger Vorteil dazu. Selbst an beengten Anwendungsbereichen ist eine Installation möglich. Das Sprühbild ist ein durchgängiger Vollkegel, der eine gleichmäßige Flüssigkeitsverteilung bereits ab einem Druck von 1. bar realisiert. Für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie ist eine Variante mit einem blauen, detektierbaren Dichtring erhältlich. Wir beraten Sie gerne! Sprühbild: Vollkegel Anschluss: 1/4" BSPP Gewindehöhe:: 10 mm Gesamthöhe: 19,3 mm Schlüsselweite: 17 mm Bohrung: 1,6 mm Austrittswinkel: 120°
Maleinsäureanhydrid, CAS: 108-31-6

Maleinsäureanhydrid, CAS: 108-31-6

Verfügbar in Pastillen- und Brikettenform. NUR FÜR INDUSTRIELLE ZWECKE. Keine Abgabe an Privathaushalte.
Druckpumpzerstäuber 1,5 Liter für alle BP- und BU-Produkte (außer BU 1070)

Druckpumpzerstäuber 1,5 Liter für alle BP- und BU-Produkte (außer BU 1070)

Druckpumpzerstäuber (1,5 Liter) für alle BP- und BU-Produkte außer BU 1070. Die einfache Handhabung ermöglicht dem Anwender ein gleichmäßiges Aufsprühen. Druckpumpzerstäuber 1,5 Liter für alle BP- und BU-Produkte (außer BU 1070) Druckpumpzerstäuber (1,5 Liter) für alle BP- und BU-Produkte außer BU 1070. Die einfache Handhabung ermöglicht dem Anwender ein gleichmäßiges Aufsprühen. Verpackungsgröße: 1 Stück Bestellnummer: BUZ00002
Value Added Services / Pre-FBA

Value Added Services / Pre-FBA

Wir bieten die Kommissionierung und Konfektionierung von Einheiten an.
shuttle für schwere Lasten, shuttle, shuttle in Edelstahl

shuttle für schwere Lasten, shuttle, shuttle in Edelstahl

Die excotec GmbH & Co. KG ist Ihr Partner für TecnoFerrari in Deutschland. TecnoFerrari baut die fahrerlosen Transportsysteme auf die Bedürfnisse der Kunden angepasst. All unsere FTS Modelle sind vollständig mit Annäherungslaserscannern ausgestattet, um ein hohes Sicherheitsniveau in jeder Arbeitsumgebung zu gewährleisten. Optional können Wiegezellen eingebaut werden.
Leadgenerierung

Leadgenerierung

Mit dem Angebot hochkomplexer Produkte oder Dienstleistungen steht der Vertrieb eines jeden Unternehmens vor größeren Herausforderungen. Die Neukundengewinnung ist mit zusätzlichen Hürden verbunden, zudem dürften sich die speziellen und komplexen Angebote nicht für jede Zielgruppe gleichermaßen eignen. Wesentlich ist die Kontaktaufnahme zu sogenannten Leads, d. h. qualifizierte B2B Ansprechpartner, bei denen die Neukundengewinnung für spezielle Produkte vielversprechend erscheint. Natürlich ist die Leadgenerierung eine größere Aufgabe als die klassische Neukundengewinnung, die deshalb Unternehmen aller Branchen schwerfällt. Um die richtige Strategie zur Lead-Generation zu verfolgen, hilft Ihnen die KCC GmbH als vielseitiger Partner in der individuellen Vertriebsunterstützung gerne weiter. Potenzielle Leads einfach erschließen und als Neukunden gewinnen Hinter jeder Lead-Generation steht die wesentliche Frage, warum ein Produkt oder eine Dienstleistung so komplex oder erklärungsbedürftig ist. Besteht Klarheit, welche Besonderheiten im Vertriebsmarketing zu beachten sind, kann im Rahmen der Leadgenerierung ganz gezielt nach den richtigen Zielgruppen gesucht werden. Sind geeignete Leads der entsprechenden Unternehmen gefunden, kann die Neukundengewinnung wie bei einer klassischen Kaltakquise beginnen und Interesse für die jeweiligen Artikel wecken. Als ergänzenden Service wird die Qualifizierung der Leads geboten, die zukünftig als Ansprechpartner für die eigenen Produkte und Dienstleistungen im jeweiligen Unternehmen fungieren. Die Leadgenerierung als fortlaufenden Prozess verstehen Sollten Sie in der B2B Neukundengewinnung selbst Ihren komplexen und schwer verkäuflichen Angeboten Erfolge verzeichnet haben, ist die Lead-Generation noch nicht beendet. Da sich regelmäßig Veränderungen und Ergänzungen rund um Ihre Produkte und Dienstleistungen ergeben dürften, sind die Leads Ihrer Partnerunternehmen hierüber fortwährend in Kenntnis zu setzen. Die zeitgemäße Leadgenerierung ist ein stetiger Prozess, der als positiver Nebeneffekt für eine fortwährende Kundenbindung im B2B Bereich sorgt. Mit der KCC GmbH zusammen entwickeln Sie abgestimmte Strategien für die Lead-Generation, die über Jahre hinweg stabile Verbindungen zwischen Ihnen und Ihren Geschäftspartnern schafft. Qualifizierte Leads und Entscheider mit unserer Hilfe erschließen Nicht nur sachliche Informationen spielen für gewonnene Leads eine Rolle. Auch die generelle Kommunikation zwischen beiden Seiten sollte während und nach der Leadgenerierung so einfach und professionell wie möglich erfolgen. Bereits vor der Neukundengewinnung von Leads ist es daher entscheidend, auf die richtigen Kontaktdaten vertrauen zu können und mit potenziellen Leads unmittelbar in Kontakt zu treten. Hier hilft Ihnen die KCC GmbH durch einen vielseitigen Adressenservice weiter, der Ihnen neben qualifizierten Entscheideradressen auch die Kontaktdaten für Telefon und E-Mail führender Ansprechpartner im B2B Bereich beschaffen kann. Auf diese Weise gelingt ein besonders einfacher Einstieg in die Lead-Generation, die sich hiernach erfolgreich fortsetzen dürfte. Neben der Leadgenerierung auf eine zusätzliche Vertriebsunterstützung vertrauen Auch wenn nicht jede Strategie im Vertriebswesen so komplex daherkommt wie die zeitgemäße Lead-Generation, sollte von der Neukundengewinnung bis zur Kundenpflege auf einen erfahrenen Partner im Telefonmarketing vertraut werden. Von Leads bis zu klassischen B2B Kunden lassen sich hierdurch sämtliche Geschäftskontakte pflegen oder ihnen über Telesales und andere Marketingdienste neue Produkte und Angebote nahe bringen. Die KCC GmbH ist neben der Leadgenerierung in allen Bereichen der zeitgemäßen Vertriebsunterstützung aktiv und steht Ihnen nicht nur als telefonischer Dienstleister zur Seite. Vom Adressenservice bis zur Marktforschung führen wir gerne und professionell weitere Serviceleistungen für Sie aus!
KVM - Koordiniertes Vertriebsmarketing

KVM - Koordiniertes Vertriebsmarketing

Das „Koordinierte Vertriebsmarketing“ (KVM) ist der brancheneinheitliche Leistungsrahmen zum Vertrieb von Presseerzeugnissen über den Presse-Großhandel. Abgestimmt wurde das KVM zwischen den Branchenverbänden VDZ, BDZV und BVPG, es gilt für alle Presse-Grossisten und Verlage bzw. Nationalvertriebe gleichermaßen. In der KVM-Broschüre werden die Aufgaben, Rechte und Pflichten von Presse-Grossisten, Verlagen und Nationalvertrieben für einen effizienten und leistungsfähigen Vertrieb von Zeitungen und Zeitschriften detailliert dargestellt. Das KVM wird ergänzt durch weitergehende brancheneinheitliche Detailregelungen (u. a. KR-Vereinbarung, EHASTRA-Vereinbarung, Discounter-Regeln). 6.1._KVM_Broschuere.pdf 2 MB