Finden Sie schnell direktvertriebsportal für Ihr Unternehmen: 27 Ergebnisse

FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
Google Ads Kampagnen

Google Ads Kampagnen

Wir erstellen für dich eine nachhaltige Google Ads Kampagne, um deine Produkte und Dienstleistungen effizient zu präsentieren und potenzielle Kunden auf dich aufmerksam zu machen. Zertifizierte Qualität als Google Partner Wir sind als Google Ads Agentur geprüfte und zertifizierte Google Partner. Wir sind sehr stolz, diesen Nachweis auf unsere Website präsentieren zu können. Mit dem Google Partner Programm werden die laufenden Kampagnenerfolge über mehrere Kunden, die erwiesene Fachkenntnis und das Erkennen von Wachstumschancen innerhalb der Kampagnen ausgezeichnet. Somit siehst du quasi unser Gütesiegel für die angebotene Leistung. Zusätzlich profitierst du mit einem erhöhten Start Bonus von € 400, wenn du neu mit uns bei Google Ads startest. Kundennähe Wie schon mehrfach erwähnt, setzen wir nicht einfach die Kampagne auf und machen uns anschließend rar. Ganz im Gegenteil! Regelmäßiger Kontakt ist uns wichtig, wir wollen ja Feedback und halten dich permanent auf dem Laufenden – meist in Online-Calls, gerne aber auch bei uns im Office. Performance im 24/7 im Blick Wir sind auch Premium Partner von Databox. In der Premium Betreuung richten wir für dich ein eigenes Dashboard ein, wo du alle wichtigen Kennzahlen und die Entwicklung deiner Werbekampagnen rund um die Uhr abrufen kannst. Individuelle Kampagnen Google Ads ist natürlich nicht nur in Zahlen zu messen, da die Ziele einer Google Werbung unterschiedlich sind. Für unsere Kunden schalten wir laufend Search-Kampagnen (der „Klassiker“), um Menschen auf die Webseiten unserer Kunden zu leiten Shopping-Kampagnen, um sehr direkt und klar Produkte für unsere Kunden zu verkaufen Display-Kampagnen, um die Sichtbarkeit und die Bekanntheit unserer Kunden zu stärken Performance Max (PMax) ist ein neuer Kampagnentyp von Google, der gleichzeitig mehrere Kanäle und Werbeformate abgedeckt Ein paar Fakten aus dem 4. Quartal 2022 € 104.500,- Werbebudget für unsere Kunden verwaltet 151.139 mal wurde auf eine unserer Werbeanzeigen geklickt 6.814 Conversions haben wir insgesamt generiert 3.143 mal haben User Produkte unserer Kunden gekauft € 396.921,- Umsatz haben unsere Kunden daraus erzielt
Google Ads

Google Ads

Mit Suchmaschinenwerbung treffen Sie zielgruppengenau. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen: Marktführer Google gilt mit jährlich über 2 Billionen Suchanfragen als meistgenutzte Suchmaschine der Welt, Bing folgt direkt darauf. Hier sichern Sie sich mit passgenauen Werbeanzeigen zusätzliche Online-Reichweite ohne Streuverluste – und einen klaren Wettbewerbsvorteil.
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Kanal-, Leitungsbau, Kläranlagen bei Heinrich-Bau

Kanal-, Leitungsbau, Kläranlagen bei Heinrich-Bau

Seit vielen Jahren errichten wir kilometerlange Kanalstränge, die für das alltägliche Leben zur Selbstverständlichkeit geworden sind, um die Ver- und Entsorgung unserer Haushalte und Betriebe zu gewährleisten. Vom Hausanschluss bis zur Kanalisation übernimmt Heinrich-Bau unter Einsatz modernster Technik sämtliche Arbeiten. Von Grabungs- und Rohrverlegungsarbeiten bis hin zur Asphaltierung und Rekultivierung sind wir Ihr kompetenter Partner. Im Segment Tiefbau führt Heinrich-Bau sämtliche Leitungsarbeiten für öffentliche und private Auftraggeber durch. Beispiele sind: - Wasserleitungen - Stromleitungen - Hausanschlüsse aller Art Aber auch Außenanlagen werden mit modernster Technik durchgeführt. Darunter fallen: - Konstruktionsaufbau - Bodenaufbau - Pflasterungsarbeiten - Straßenaufbau Der Bau von Straßen ist einer unserer Fachgebiete. Sanierungen werden in enger Zusammenarbeit mit Technikern und Planern durchgeführt.
ALU STANDARDPROFILE

ALU STANDARDPROFILE

6060, 6063, 6082 Stranggepresste Aluminium Profile nach EN 573, EN 755 mit CE-Kennzeichnung (Rohre, Stangen, L, T, U, Z - Profile). BAUPROFILE - INDUSTRIEPROFILE - STANDARDPROFILE LEGIERUNGEN EN AW 1050 / 6005A / 6060 / 6063 / 6082 PLASTIFIKATION – ELOXAGE – MECH. BEARBEITUNG
Direktmarketing

Direktmarketing

Hierunter versteht man eine Marktstrategie, bei der die Werbung direkt einen potenziellen Kunden anspricht und diesen aktiv zur Antwort auffordert. Bei Erfolg dieser Werbestrategie kommt der Direktvertrieb zum Greifen. Unter das Direktmarketing fällt auch die Direktwerbung, bei der eine im Vorhinein festgelegte Gruppe von Kunden angesprochen wird. Diesen wird die Werbung dann direkt und an die Personen angepasst zugestellt. Der Gegensatz hierzu ist die Massenwerbung, die wir aus Fernsehen oder Radio kennen. Callcenters werden oft als Direktmarketing-Tools eingesetzt, welche einen Dialog zwischen Unternehmen und Interessenten ermöglicht.
SelectLine Finanzbuchhaltung

SelectLine Finanzbuchhaltung

Stellen Sie sich mit der SelectLine Finanzbuchhaltung täglich ganz einfach der Aufgabe, jeden Mangel, jede Verschwendung und jede Indisposition Ihres Unternehmens aufzuzeigen. Die folgenden Features bietet Ihnen die SelectLine Finanzbuchhaltung Software: - Verschiedene Buchungsmodi mit vordefinierten Geschäftsvorfällen - Fremdwährungen und Valutaausgleich - Automatische Verbuchung elektronischer Kontoauszüge - Mahnwesen mit bis zu fünf Stufen, Mahngebühren, Zinsen, Beitreibungsliste - OP-Verwaltung inkl. SEPA-fähigem Zahlungsverkehr - Anpassbare Kontenrahmen Ausprägung: Gold
Mega Dart

Mega Dart

Beschreibung: Zwei Kinder können nacheinander um die Wette spielen. Kindgerechte Klettpfeile für groß und klein. Wer schafft die meisten Punkte mit drei Pfeilen? Besonders gut geeignet für Wettbewerbsstationen, Kinderolympiaden oder Firmenfeiern. Wir benötigen einen Stromanschluss 230 Volt, wir bringen eine 25m Kabeltrommel mit, für weitere Entfernungen kontaktieren Sie uns bitte. Buchbar für: Familienfeste, Street Events, Kindergeburtstage, Schulfeste, Kreativwochen, Sommerfeste, Familienfeste, Sportfeste usw. Material: Luftburg Mega Dart, 6 Stk. Pfeile, 25m Kabeltrommel, Gebläse zu beachten: bei Regen oder starkem Wind nicht durchführbar, Indoor durchführbar Technische Anforderungen: 230 Volt Stromanschluss, Gebläse 1,1 KW (Dauerbetrieb) Abmessungen: 2m breit 1 m lang 2 m hoch Abmessungen Transportsack: 0,6 m lang, 40cm Durchmesser Gewicht: 20 kg Vermietung: Tagesmiete, Wochenendmiete, mehrere Tage mieten Selbstabholer: Lager 2340 Mödling, Friedrich Schillerstr. 46 oder Arndtstraße 75, 1120 Wien
MIRROR Booth FotoSPIEGEL

MIRROR Booth FotoSPIEGEL

Fotospiegel für eine komplette Feier ohne Betreuung
Stative, Rigging, Traversen & Bühnen (Verleih)

Stative, Rigging, Traversen & Bühnen (Verleih)

Wir sind ein Dienstleistungs- und Handelsunternehmen im Bereich der Eventtechnik. Mit unserem breit aufgestellten Vermietpark können wir schnell und individuell auch Ihr Event richtig in Scene setzen. Stative: • Mikrofonstative • Lautsprecherstative • Proel 3,8 Meter hoch 75 kg • TL -150 5,5 Meter hoch 100 kg • Mobiltruss MT-650 6,5 Meter hoch 200 kg • Travernsentowersysteme 500kg Rigging: • Handkettenzug 6m Hub 1.0 to • Rundschlingen • Stahlseile Traversen: • 4-Punkt Traversen Standart • 4-Punkt Traversen mit erhöhter Spannweite und Traglast • 3-Punkt Traversen • 2-Punkt Traversen • 1-Punkt Traversen und Pipes • Bodenplatten • Sonderteile Bühnen: • Bühne 8x6m 6,5m höhe • Bühne 8x6m 6,5m höhe mit PA Wings (gesamte Breite ca.12m) • Bühnenpodeste Tüchler
Actiongame Torschusswand mit Speedmessung mieten Kindergeburtstag, Hochzeit, Firmenfeier

Actiongame Torschusswand mit Speedmessung mieten Kindergeburtstag, Hochzeit, Firmenfeier

Torschusswand inkl. Speedmessung. Beschreibung: Torschusswand inkl. Speedmessung. Diese Sportliche Luftburg Station wird ausgestattet mit diversen Speedmessgeräten (Geschwindigkeitsmessung). Gut geeignet für Veranstaltung mit Wettbewerben oder Kinderolympiade. Sie können die Torschusswand auch als Handballstation verwenden. Wir benötigen einen Stromanschluss 230 Volt, wir bringen eine 25m Kabeltrommel mit, für weitere Entfernungen kontaktieren Sie uns bitte. Buchbar für: Familienfeste, Street Events, Kindergeburtstage, Schulfeste, Kreativwochen, Sommerfeste, Familienfeste, Sportfeste usw. Material: Luftburg Torschusswand, Speedmessgeräte mit Stativen, Unterlagsmatte, Fußbälle, 25m Kabeltrommel, Gebläse zu beachten: bei Regen oder starkem Wind nicht durchführbar, Indoor durchführbar bei genügend Raumhöhe. Technische Anforderungen: 230 Volt Stromanschluss Abmessungen: 5m breit 5-6 m lang 4,5 m hoch Gewicht: 80 kg Vermietung: Tagesmiete, Wochenendmiete, mehrere Tage mieten
AMPEL

AMPEL

LED-Ampel mit hoher Lichtintensität; über Fotozellen gesteuerte Vorwärts-, Rückwärts- und Stopanzeige. Jede der Leuchtplatten wird durch Eintauchen in ein spezielles Isolierharz vollständig versiegelt.
Werbemittelverteilung und Postzustellung

Werbemittelverteilung und Postzustellung

Mit feibra sind Sie für Ihr Direktmarketing bestens beraten. Optimale Reichweite Von der regionalen Standortwerbung bis zur flächendeckenden Zielgruppen-Werbung. Nutzen von Direktmarketing Kund*innen Kund*innen finden, Kund*innen binden Direktmarketing-Studien Was macht erfolgreiches Direktmarketing aus?
Transportanhänger mit 4,5m² Ladevolumen.

Transportanhänger mit 4,5m² Ladevolumen.

Anhänger mieten von Anhängerverleih Walkner! 59,-€ pro Tag. Zuverlässig, fair, sicher! Gratis ein Paar Handschuhe bei jedem Vertragsabschluss für Ihre Sicherheit und Sauberkeit. Dieser Mietanhänger ist für den Transport bzw. Überstellungen mit Platz für drei Paletten vorgesehen. •Nutzlast 800 kg bei einem Eigengewicht von nur 340 kg •Länge: 3m •Breite: 1,50m •Höhe: 1m Ladevolumen:4,5m² •Höchste Sicherheit durch ausreichend Zurrösen •Mit und ohne Ladebordwand einen FS B und einen Ausweis. Mit den Anhängern von Arno Walkner können Sie ins Ausland fahren. Für Länder außerhalb Österreichs gilt ein Aufschlag pro Tag als vereinbart. Telefonische Anfragen und Terminvereinbarungen sind von 07:00 bis 22:00 Uhr unter der Nummer 0699 111 21 902 möglich. Die Öffnungszeiten beziehen sich auf Telefonische Beratung und Buchung. Anhängerausgabe nur nach vorheriger Vereinbarung. Gerne werden auch Bankomat - und Kreditkarten akzeptiert Anhänger - Verleih - Auto - PKW - Fahrzeug - Transport - Überstellung - Tag - Stundenweise - Tageweise - Vermietung - Autoanhänger - Stockerau - Korneuburg - Wien - Niederösterreich - Autotransport - Autotransportanhänger - Anhängerverleih Stockerau
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.
Webshop / Onlineshop erstellen lassen

Webshop / Onlineshop erstellen lassen

Kinderleicht Produkte und Dienstleistungen im eigenen Onlineshop anbieten mit der kinderleichten Shop-Software. Verwalten Sie selbst Funktionen wie Upselling, Cross-Selling und viel mehr! Webshop erstellen lassen: das Angebot von itweb! Verkaufen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen online – einfach und unkompliziert mit unserer Webshopagentur. Wenn Sie Ihren Onlineshop von itweb erstellen lassen, genießen Sie alle Vorteile, die Sie von Internetgiganten gewohnt sind. Upselling, Cross-Selling, Bewertungsfunktionen, Filterfunktion und vieles mehr! Holen Sie potenzielle Kunden auf Ihren optisch ansprechenden neuen E-Shop!
Unsere Content Marketing Services

Unsere Content Marketing Services

Die Planung und Produktion von hochwertigen und relevanten Inhalten für Ihre potenziellen Kunden ist ein zentraler Bestandteil eines Inbound Marketing Prozesses und eine aufwendige und auch fordernde Aufgabe. Damit Sie dabei erfolgreich sind, benötigen Sie eine nachhaltige Strategie, eine verbindliche Planung sowie Know-how und Ressourcen zur Produktion. Strategie - Buyer Personas entwickeln - Relevante Themen und Contentcluster entlang der Buyer's Journey identifizieren - Passende Contentformate definieren - SEO-Analyse durchführen und SEO-Strategie entwickeln - Content-Marketing-Roadmap Planung - Brandstory entwickeln - Themenschwerpunkte definieren - Redaktionsplanung für die nächsten 3 Monate / 6 Monate - Entwicklung erforderlicher Premium Contents planen Produktion - Contentrecherche - Contentproduktion und Textierung - Creation / Design / Bildsprache - Content Distribution - Content Recycling
Verkauf und Beratung

Verkauf und Beratung

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel Mit den Marken Renault und Dacia sowie mit den geprüften Gebrauchtwagen bietet Sonnleitner eine große Auswahl an Fahrzeugmodellen für Privat- und Firmenkunden. Wir setzen an Ihr Fahrzeug strengste Qualitätsrichtlinien an. In unseren Verkaufs-Showrooms können Sie die breite Palette aktueller Modelle hautnah erleben, kennenlernen und Probe fahren. Unser geschultes Verkaufsteam beratet Sie gerne zu den Modellen, Finanzierungs- und Versicherungsmöglichkeiten.
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Sie wollen durch Kundenorientierung und Individualität überzeugen und zielorientiert den Bedarf und die Motive von Interessent:innen erkennen. Non(verbale) Kundenkommunikation im digitalen Umfeld Wie Sie die größten Herausforderungen in virtuellen Meetings erkennen und für Ihre Kundenkommunikation erfolgreich nutzen können. Förderungen für Lehrbetriebe Gefördert werden Ausbildungsverbünde und Zusatzausbildungen über das Berufsbild hinaus im Ausmaß von 75 Prozent der Kurskosten bis zu einer Gesamthöhe von EUR 3.000,00. Förderungen im Überblick Lerchertrain ist zertifizierter Ö-Cert-Qualitätsanbieter
Ihr unabhängiger Versicherungsmakler & diplomierter Versicherungstreuhänder

Ihr unabhängiger Versicherungsmakler & diplomierter Versicherungstreuhänder

Mein Team und ich, Günther Pani, beraten Sie in unserer Funktion als unabhängiger Versicherungsmakler und diplomierter Versicherungstreuhänder, in allen Versicherungsfragen und bieten individuelle, exakt auf Ihre Anforderungen hin optimierte Versicherungs- und Vorsorgelösungen. Durch unsere langjährige Erfahrung und das hohe Knowhow unseres Teams, haben Sie absolute Gewissheit, optimal versichert und versorgt zu sein.
SelectLine Warenwirtschaft

SelectLine Warenwirtschaft

Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Ausprägung: Diamond
Luftburg Bungee Run Actiongame mieten Kindergeburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern

Luftburg Bungee Run Actiongame mieten Kindergeburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern

Zwei Kinder können gleichzeitig um die Wette laufen. Geeignet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene Beschreibung: Zwei Kinder können gleichzeitig um die Wette laufen. Kindgerechte Klettpolster werden auf den Klettstreifen in der Mitte positioniert. Wer es weiter schafft hat gewonnen, aber Vorsicht man ist je nach Größe der Kinder an einem oder zwei Gummiseilen angebunden. Ein Spaß nicht nur für Kinder und Jugendliche nein auch für Erwachsene. Wir benötigen einen Stromanschluss 230 Volt, wir bringen eine 25m Kabeltrommel mit, für weitere Entfernungen kontaktieren Sie uns bitte. Buchbar für: Familienfeste, Street Events, Kindergeburtstage, Schulfeste, Kreativwochen, Sommerfeste, Familienfeste, Sportfeste usw. Material: Luftburg Bungee Run, Gummiseile, 2 Stk. Klettpolster, 25m Kabeltrommel, Gebläse zu beachten: bei Regen oder starkem Wind nicht durchführbar, Indoor durchführbar Technische Anforderungen: 230 Volt Stromanschluss Abmessungen: 3m breit 10 m lang 2 m hoch Gewicht: 90 kg Vermietung: Tagesmiete, Wochenendmiete, mehrere Tage mieten
Hupfburg Abenteuerland Profi mieten

Hupfburg Abenteuerland Profi mieten

Beschreibung: Mehrere Kinder können gleichzeitig unser Abenteuerland benützen. Ausgestattet mit einer Rutsche und einem Hüpfbereich mit Hindernissen. Attraktive Luftburg mit viel Action. Empfehlenswert für Kinder von 3-9 Jahre. Wir benötigen einen Stromanschluss 230 Volt, wir bringen eine 25m Kabeltrommel mit, für weitere Entfernungen kontaktieren Sie uns bitte. Buchbar für: Familienfeste, Street Events, Kindergeburtstage, Schulfeste, Kreativwochen, Sommerfeste, Familienfeste, Sportfeste usw. Material: Luftburg Abenteuerland, 25m Kabeltrommel, Gebläse 1,5 KW (Dauerbetrieb) zu beachten: bei Regen oder starkem Wind nicht durchführbar, Indoor durchführbar Technische Anforderungen: 230 Volt Stromanschluss Abmessungen: 2,5m breit 6,5m lang 2 m hoch Abmessungen Transportsack: 1,2 m lang,80cm Durchmesser Gewicht: 50 kg Vermietung: Tagesmiete, Wochenendmiete, mehrere Tage mieten Selbstabholer: Lager 2340 Mödling, Friedrich Schillerstr. 46 oder Arndtstraße 75, 1120 Wien
Fotobox Shoot 400

Fotobox Shoot 400

FotoBOX mit 400 Fotos in 10x15 oder 800 Fotosstreifen in 5x15