Finden Sie schnell displayentwicklungssoftware für Ihr Unternehmen: 60 Ergebnisse

Produktentwicklung - Konstruktion

Produktentwicklung - Konstruktion

Konzeptentwicklungen in den Bereichen Kunststofftechnik, Gusstechnik, Metallumformung Mechatronic sowie Kinematik Zeichnungserstellung vom ersten Entwurf bis zur Serienzeichnung. Visualisierung schon während der Produktentstehung Dokumentationen (D, E, F, J) mit Explosionsdarstellungen 3D CAD Entwicklung und Konstruktion vom Konzept bis zur Serie Konstruktionen von Bauteilen, Baugruppen und Systemen Enge Abstimmung mit Design, Werkzeugbau und Fertigung Werkzeugbau, Wirkflächen Konzepte / Package Nach Kundenvorgaben Konzepte, Einbauuntersuchungen (DMU) erstellen Definieren von Bauräumen zur Konzeptabsicherung Berücksichtigung von Richtlinien, Pflichtenheften, Gesetzen CAD Catia V5, Catia V6, Siemens NX, UG, ICEM-Surf, ISD ICEM Shape Design, Solid Work, PTC Creo und Rhino
display visualization components

display visualization components

display visualization components graphical Measurement-Results, graphical UIs
VisuScreen cloud Software zur Steuerung von Bildschirminhalten

VisuScreen cloud Software zur Steuerung von Bildschirminhalten

VisuScreen cloud Software Lizenz VisuScreen Lizenz "Small-Business" und "Pro-Business" VisuScreen cloud vereint alle wichtigen Funktionen die du für den Einsatz von Digital Signage brauchst. Spielend leichte Bedienung und flexible Steuerung – mit einem Klick, von überall. Mit VisuScreen cloud erstellst du mit wenigen Klicks ansprechende Bildschirminhalte. Small-Business für 49,- €/Monat: Unser Einstiegsmodell umfasst: alle Funktionen, 1 Benutzer-Account und 1 Player-Lizenz inklusive Pro-Business für 99,- €/Monat: Unser Einstiegsmodell umfasst: alle Funktionen, unbegrenzte Anzahl von Benutzer-Accounts, zzgl. Player-Lizenzen (10,- € pro Player) ‍ WICHTIG: VisuScreen cloud kann nur in Verbindung mit einem VisuScreen-Player verwendet werden. VisuScreen-Player können über unseren Shop separat erworben werden oder sind bereits in unseren Display-Paketen enthalten. Umfang: Pro-Business Preis: ab 99,00 €
Plakatrahmen A3 / A4 / A5 in diversen Farben

Plakatrahmen A3 / A4 / A5 in diversen Farben

Plakatrahmen aus stabilem Kunststoff mit transparenter U-Tasche aus Hart-PVC. Ideal für den Einsatz auf Verkaufsflächen, in der Lagerhaltung oder auf Messen und Märkten.
Display Marketing

Display Marketing

MISSION OM ist Ihre Display Advertising Agentur im Herzen Stuttgarts — wir sind für Sie da, um Ihre Onlinepräsenz mit aktuellen Lösungen glänzen zu lassen! Wir beraten Sie kompetent rund um das Thema Display Marketing und übernehmen die komplette Betreuung Ihrer Display-Kampagnen. Durch das Anlegen und Implementieren Ihrer Marketing-Ziele können wir genaue Aussagen darüber treffen, wie effektiv Ihre Display-Kampagnen bei Ihrer Zielgruppe ankommen. Basierend auf den Daten optimieren wir zielgerichtet Ihre Kampagnen — und zwar kontinuierlich! Beim Display Marketing handelt es sich um die Platzierung von Werbebannern auf verschiedenen Websites. Hierbei können unterschiedliche Multimedia-Formate zum Einsatz kommen, wie zum Beispiel Call-to-Action-Buttons, Grafiken, Videos oder GIFs. Auf dem Banner wird ein Link platziert, der den interessierten Nutzer dann direkt zur Unternehmenswebsite oder einer extra angelegten Landingpage weiterleitet. Durch das Speichern von Cookies und andere Tracking-Methoden wird den Nutzern, die zuvor auf themenverwandten Seiten Ihres Geschäftsfeldes unterwegs waren, Ihre digitales Werbebanner angezeigt. IHRE VORTEILE DURCH DISPLAY MARKETING Sie können die Reichweite und Bekanntheit Ihres Unternehmens steigern und somit Ihrem Image-Aufbau auf die Sprünge helfen. Durch die Platzierung eines Links zu Ihrer Unternehmenswebsite, kommen potenzielle Kunden direkt mit Ihrer Marke in Kontakt. Somit werden Nutzer umso schneller zum Kauf oder zur Kontaktaufnahme mit Ihrem Unternehmen animiert. Die Arbeit mit Cookies und Tracking der Nutzer ermöglicht eine zielgruppengerechte Ansprache und eine Steigerung Ihrer Conversion Rate. SO BRINGEN WIR SIE MIT DISPLAY MARKETING IHREN ZIELEN NÄHER KONZEPTION & UMSETZUNG Wir übernehmen die komplette Planung und Durchführung Ihrer Display-Kampagnen. DISPLAY-KAMPAGNEN Wir legen all Ihre Display-Kampagnen für Sie an und erstellen die nötigen Werbemittel. ZIELGRUPPE Wir definieren gemeinsam mit Ihnen die Zielgruppe und schneiden Ihre Kampagnen maßgerecht auf diese zu. MONITORING Wir überwachen und optimieren Ihre Display-Kampagnen kontinuierlich, um einen maximalen Erfolg zu erzielen. REPORTING Wir werten Ihre Display-Kampagnen regelmäßig aus und halten Sie stets, über den neuesten Stand der Ergebnisse der Erfolgsmessung, auf dem Laufenden.
Hard- und Softwareentwicklung

Hard- und Softwareentwicklung

Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Hard- und Software-Entwicklung sind wir in der Lage, in allen wichtigen Elektronik-Fachgebieten tätig zu sein. Unsere Kunden sind sowohl in der Gebäudeleittechnik als auch in der Luftfahrtindustrie zu finden. Kundenspezifische Lösungen in anderen Bereichen werden von uns ebenfalls zuverlässig und kostengünstig realisiert. Unser Tätigkeitsfeld beginnt bei der Erstellung eines Lasten- / Pflichtenheftes und endet bei der Auslieferung von kompletten Baugruppen. Bei der Leiterplattenherstellung und der Bestückung sowie bei den EMV-Tests arbeiten wir mit kompetenten Partnern zusammen. Die Koordination und Abwicklung wird dabei komplett von uns gesteuert. In erster Linie zählt für uns aber der Kundenwunsch. Ob Schaltplanerstellung, CAD-Layout, Logikdesign oder Softwareentwicklung, jederzeit sind auch Teillösungen möglich. Neben der Dienstleistung vertreiben wir eigene Komponenten im Bereich Systemtechnik für Heim und Gebäude. Gerne unterbreiten wir auch Ihnen ein individuelles Angebot.
Unsere Erfahrung, Systemberatung für Softwareentwicklung

Unsere Erfahrung, Systemberatung für Softwareentwicklung

Software Services und Lösungen seit 1990. ProSystems kann auf über 30 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken.
ISODEV Software

ISODEV Software

WingMan Software WingMan, ist unsere intelligente Cuttersteuerung, stellt ein zentrales Element im Fertigungprozess dar. Er bietet Ihnen alle Funktionalitäten, um im Zuschnitt die optimalen Schneidergebnisse zu erzielen. WingMan kann mit Schnittbildern in allen gängigen Industrieformaten arbeiten. Seine exzellente Ergonomie und sein großer Funktionsumfang machen ihn zu einer perfekten Erweiterung für alle qualitativ hochwertigen Zuschneidemaschinen. Materialbezogene Einstellungen speichert WingMan in seiner Materialdatenbank, um diese bei Bedarf zu jedem beliebigen Zeitpunkt wieder aufzurufen. Damit arbeiten Sie ständig mit den optimalen Parametersätzen für jedes einzelne Material. Dies sichert perfekte Qualität bei bestmöglicher Leistung und einen großen Durchsatz mit minimalem Risiko von Fehlern. Schnittbilder können über Barcodes geladen werden. Damit wird die manuelle Dateneingabe komplett eliminiert. Die Folge: Weniger Aufwand bei maximaler Prozesssicherheit. Die Kontrolle des Zuschnittvorganges erfolgt in WingMan stets interaktiv zwischen Bediener und Maschine. Es besteht somit zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit, in den Zuschnittprozess einzugreifen. Funktionen wie zum Beispiel Unterbrechen, Auslassen von ganzen Materialbereichen mit Fehlern, Behandlung von Rollenende, Nachschnitt oder ändern von Parametern stehen in WingMan in einer ergonomischen Oberfläche zur Verfügung. Aufgrund von Materialfehlern fehlerhaft erzeugte Teile können in WingMan sofort erfasst und in einem Nachschnitt-Schnittbild zusammengefasst werden. Dieses kann im Anschluss an den Schneidevorgang des Produktionsbildes geschnitten werden. Die intelligente Schneidfensteroptimierung von WingMan kümmert sich darum, dass Teile möglichst komplett in einem Schneidfenster geschnitten werden und beim Vorschub nicht unbemerkt in der Abfallkiste landen. Viele optionale Zusatzmodule, wie zum Beispiel das Kameramodul mit seinen vollautomatischen Erkennungsroutinen für Nullpunkt, Materialkanten und Rapporte, das CAD-Modul zum Erzeugen von Geometrien, Zuschnittteilen und Optimieren von Schnittbildern, das Planungsmodul zum vollautomatischen Erstellen von auftragsspezifischen Zuschnittaufträgen, WM-Offload als Absortierhilfe oder das manuelle Etikettiermodul WM-Print runden die Funktionsweise von WingMan zu einem hochwertigen Anwendungspaket für die Produktion ab. Das umfangreiche Benutzer- und Berechtigungssystem unterstützt bei der Einhaltung von Kompetenzhierarchien durch die eindeutige Zuweisung der einzelnen Funktionen zu Benutzern und Benutzergruppen. Abseits des reinen Einsatzes in der Produktion erzeugt WingMan eine Rückmeldetatei mit allen wichtigen Ist-Werten des Zuschnitts. zur weiteren Auswertung oder grafischen Darstellung an anderen IT-Systemen.
Mobile Anwendung / Apps

Mobile Anwendung / Apps

Wir entwicklen Ihnen Ihre mobile App in iOS, Android und Windows Mobile. Zusätzlich können wir ebenfalls Ihr Service-Backend und die Anbindung von Alexa/Echo, Siri umsetzen.
Software

Software

Möchten Sie auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser, schneller und genauer reagieren? Wenn ja, haben wir eine Lösung für Sie: BySoft Suite. Wünschen Sie sich ein effizienteres, integriertes und transparentes Prozessmanagement in Ihrem Blechbearbeitungsunternehmen? Möchten Sie auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser, schneller und genauer reagieren? Wenn ja, haben wir eine Lösung für Sie: BySoft Suite. Die Zukunft liegt in der Interoperabilität. Mit unserer leistungsfähigen Software-Suite können Sie verschiedene Ebenen in Ihrem eigenen Unternehmen sowie bei Ihren Lieferanten und Kunden miteinander verknüpfen. Profitieren Sie von einem kompletten Software-Ökosystem. Das Ergebnis: Sie optimieren Ihre Lieferkette und leisten einen besseren Service für Ihre Kunden.
Software

Software

SERVO-ROBOT bietet eine umfassende Palette von Softwarepaketen an, die von unserer fast 40-jährigen Erfahrung in den Bereichen Robotik, 3D-Laser-Vision und Schweißtechnik profitieren. SERVO-ROBOT 3D-Roboter-Vision-Systeme enthalten alle notwendigen Funktionsmodule, Schnittstellen und Anwendungssoftware, um eine einfache und erfolgreiche Anwendung zu gewährleisten. FRUIT FRUIT ist eine benutzerfreundliche, interaktive und intuitive Mensch-Maschine-Schnittstelle für Tablet-PCs und Touchscreen-Monitore in der Produktion. FRUIT vereinfacht die Installation, Konfiguration und Überwachung von SERVO-ROBOT 3D robotvision und beinhaltet effiziente, visuelle Werkzeuge zur Programmierung unserer Produkte zur Echtzeit-Steuerung intelligenter Fertigungsprozesse.
Entwickeln

Entwickeln

Unser Entwicklungs-Team geht über den Code hinaus, um Ihre Projektvision in digitale Realität zu verwandeln. Individuell. Und Lösungsorientiert. Wir setzen auf kreative Innovation und technologische Exzellenz. Unsere Expertise umfasst die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung kundenorientierter digitaler Lösungen, die den neuesten technologischen Standards entsprechen. Von der Entwicklung benutzerfreundlicher Anwendungen über die Integration fortschrittlicher Softwarelösungen bis hin zur Implementierung innovativer Technologien – unser Fokus liegt darauf, digitale Herausforderungen mit durchdachten und zukunftsweisenden Lösungen zu bewältigen. Vertrauen Sie auf unser erfahrenes Entwicklerteam, um Ihre digitalen Visionen in erfolgreiche Realität umzusetzen. Wir entwickeln digitale Lösungen. Softwarearchitektur Wir entwerfen maßgeschneiderte, sichere und skalierbare Lösungen mit effizienten Cloud-Integrationen, umfassenden Sicherheitsprotokolle und zukunftssicheren Architekturen
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere „Produkte“ stammen aus keinem Regal und sind auch nicht beim Systemhaus um die Ecke erhältlich. Von Anfang an haben wir uns der kompromisslosen Ausrichtung auf einzelne Branchen verschrieben. Nur so konnte ein tiefgreifendes Verständnis für diese Arbeitsbereiche und ihre Anwender wachsen. Den Kern unserer Kompetenz bildet D3. Es ist ein umfassendes System für die Organisation und Disposition in den Bereichen Schwerlast, Kran, Baustelle, Vermietung und dem ganzen entsprechenden Umfeld. Durch zahlreiche Module ist eine Anpassung an die unterschiedlichsten Branchenbelange gewährleistet, die in dieser Form einzigartig ist. D3. Die solide Basis für ihr Unternehmen. D3 ist ein ERP System (integriertes Softwarepaket) mit Branchenbezug für die Vermietung von Geräten mit und ohne Personal sowie weitere Dienstleistungen im Bereich Fahrzeug-, Personal- und Schwertransport. Die Schwerpunktbranchen sind: Arbeitsbühnen- und Hebebühnenvermietung Bau- und Transportlogistik Bekiesung und Dachabsaugung Betonpumpen Kran – Disposition und Vermietung Schwertransport Staplervermietung Industrieumzüge und Montage Turmdrehkran D3 deckt im besonderen größere Betriebe mit Niederlassungen sowie gleichzeitig unterschiedliche Auftragsarten ab. Im Besonderen liegt der Schwerpunkt von D3 in der Disposition. Hier stehen verschiedene Werkzeuge zur Verfügung. Die freie Gestaltung einer Plantafelfarm ermöglicht es, dass die Dispositionsansicht der jeweils vorhandenen Dispositionsstruktur angepasst werden kann. D3 bietet Grundmodule, die so gestaltet sind, dass kundenbezogen flexible Anpassungen vorgenommen werden können. Damit bettet sich D3 in die bestehenden Ablaufprozesse harmonisch ein. Die Geschäftsformulare werden auf Kundenwunsch erstellt. Mitgeliefert wird ein Reportgenerator der sowohl die Anpassung der Geschäftsformulare als auch die Erstellung eigener Auswertungen ermöglicht. Das Datenbanksystem Oracle garantiert eine stabile und sichere Datenhaltung mit offenen Wachstumsgrenzen. Als Betriebssysteme unterstützt D3 Windows-Client und Serverbetriebssysteme. Sowohl Terminalserver als auch Citrix wird unterstützt. Funktionen D3 generell Die Funktionen der einzelnen D3 Brancheneditionen unterscheiden sich teilweise ganz deutlich. Damit Sie aber einen guten Überblick über die generellen Möglichkeiten erhalten, haben wir hier die wesentlichen Funktionen zusammengestellt.
DISPLAYWÄNDE

DISPLAYWÄNDE

IST EINE HERAUSRAGENDE WIRKUNG BEABSICHTIGT, GEHT ES NICHT OHNE EINE PRÄSENTATIONSWAND. DER AUFBAU ERFOLGT IM HANDUMDREHEN. MAGNETSCHIENEN GEBEN DEN EINZELNEN BAHNEN FESTEN HALT. ES LASSEN SICH AN DEN MESSESYSTEMEN OHNE WEITERES AUCH SPOTLIGHTS INSTALLIEREN. UND FALLS GEWÜNSCHT, SORGEN REGALE ODER PROSPEKTSTÄNDER FÜR ERFORDERLICHE ABLAGEFLÄCHEN. DER MITGELIEFERTE ROLLKOFFER ERLEICHTERT DEN TRANSPORT.
Werbetechnik

Werbetechnik

Unsere Druckerei hat sich auf eines der vielseitigsten Druckverfahren, den Siebdruck spezialisiert. Individuell und von Hand drucken wir Ihre Werbung auf verschiedenste Werbeträger. Dabei legen wir größten Wert auf absolute Präzision und höchste Qualitätsstandards.
Display für Damenarmbanduhr hoch

Display für Damenarmbanduhr hoch

Transparenter Acrylglas-Ständer für eine Armbanduhr, auch in schwarz.
19 Zoll Digitales LCD Werbedisplay AD-PF19H7

19 Zoll Digitales LCD Werbedisplay AD-PF19H7

19 Zoll LCD Werbedisplay für den professionellen Einsatz mit integriertem Mediaplayer und VGA/HDMI Anschluss. Produktvorteile: Integrierter Mediaplayer (plug & play) Automatische Ein- und Ausschaltzeiten Im Quer- oder Hochformat einsatzfähig Android System Bildschirmaufteilung in verschiedene Zonen (Video/Bild/Newsticker) Import der Daten über USB oder WLAN (optional) Metallgehäuse und gehärtete Glasplatte Daten-Diebstahlschutz: Abschließbares Aussengehäuse Eingebauter Lüfter für den Dauereinsatz (24/7) Display-Eigenschaften: Bildschirmdiagonale 19 Zoll (18,5 Zoll) Displaygröße (Länge x Höhe in mm) 409,8 x 230,4 Pixelabstand (Länge x Höhe in mm) 0.3 x 0.3 Displayformat 16:9 Bildschirmauflösung 1920x1080 Bildhelligkeitswert 250cd/m² Kontrastverhältnis 1000:1 Betrachtungswinkel 170°(Querformat) / 160°(Hochformat) Anzahl der Farben 16,7 Million Reaktionszeit 7ms Lebensdauer ca. 50.000 Stunden System-Eigenschaften: Prozessor Dual Core ARM Cortex A9/1.6GHz Betriebssystem Android 4.2.2 Arbeitsspeicher DDR3 1 GB Integrierter Speicherplatz 4 GB Produkt-Eigenschaften: Artikelbezeichnung AD-PF19H7 Produktmaße (Länge x Höhe x Breite) 496,6 x 317,6 x 35,2 Lautsprecher 5W, 8Ω Stromversorgung AC 110-240V (50Hz-60Hz) Stromverbrauch 20W Eingangsanschlüsse USB 2.0 x 2 Signalanschlüsse VGA, HDMI, Audio (3.5mm) Betriebstemperaturbereich zwischen 0℃ - 50℃ Zubehör: Stromkabel (Inbetriebnahme) Wandhalterung (VESA-Lochung) Fernbedienung CD-Software Folgende Formate werden unterstützt: Video-Datei: Alle Formate (1080P Full HD = Full High Definition) Audio-Datei: Alle Formate Bild-Datei : JPG, GIF, BMP, PNG Benötigen Sie noch weitere Informationen zu diesem Produkt? Unser adisplay-Team steht Ihnen von Montag bis Freitag von 09.00-17.00Uhr telefonisch unter 0761 / 516 90 445 oder per E-Mail unter service@adisplay.de zu Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Artikelnummer: SW10055 Produktnummer: 644221263129
Displays & Messe

Displays & Messe

Mobile Präsentationssysteme für Ihren professionellen Auftritt. Ob Firmenevents, Messen oder andere Veranstaltungen. Wenn Informationen schnell und professionell Ihren Kunden präsentiert werden sollen, kommen mobile Display- und Präsentationssysteme zum Einsatz. Geringes Gewicht, hochwertige Optik, leicht zu transportieren und einfach aufzubauen. Bei der werbefabrik.de bekommen Sie die Beratung, Gestaltung und Produktion aus einer Hand. Pixlip Go LED-Displays Rollup Display Popup Messewände L-Banner Messetheken Prospektständer Rahmensysteme Textilspannrahmen Beachflag Promotionzelt Standdisplays Sitzsäcke Strandstühle Kundenstopper Luftsäulen Popup LED-Rahmen Fußmatten Messewände Popup-Wand (gebogen) ab 1.018,00 € Erhältlich in den Größen: 336 x 223 cm | 403 x 223 cm Komplettset inkl. Transportkoffer und Thekenplatte inkl. Digitaldruck auf Displayfilm ca. 400 my Popup-Wand (gerade) ab 568,00 € Erhältlich in den Größen: 294 x 225 cm | 367 x 225 cm inkl. Digitaldruck auf Dekostoff 200 gr./m² Zip Textilwand ab 593,00 € Erhältlich in den Größen: 300 x 230 cm | 400 x 230 cm | 500 x 230 cm inkl. Digitaldruck auf Dekostoff 200 gr./m² PIXLIP GO Rahmen ab 670,00 € Erhältlich in den Größen: 100 x 200 cm bis 300 x 250 cm inkl. 2-seitigen Digitaldruck auf UV-Backlit, B1 PIXLIP POP LIGHTBOX ab 340,00 € 85 x 200 cm, inkl. Digitaldruck auf UV-Backlit, B1 Beachflags Dropflag ab 119,00 € Erhältlich in den Größen: 70 x 180 cm | 100 x 250 cm inkl. Digitaldruck auf Flaggenstoff LongLife 115 gr./m2 Lieferung inkl. Mast, weiteres Zubehör bitte anfragen. Straightflag ab 63,00 € Erhältlich in den Größen: 40 x 235 cm | 80 x 220 cm 65 x 315 cm | 80 x 315 cm | 90 x 430 cm inkl. Digitaldruck auf Flaggenstoff LongLife 115 gr./m2 Lieferung inkl. Mast, weiteres Zubehör bitte anfragen. Waveflag ab 121,00 € Erhältlich in den Größen: 70 x 210 cm | 76 x 315 cm | 80 x 422 cm inkl. Digitaldruck auf Flaggenstoff LongLife 115 gr./m2 Lieferung inkl. Mast, weiteres Zubehör bitte anfragen. Rollups Rollup Budget ab 119,00 € Erhältlich in den Größen: 85 x 200 cm | 100 x 200 cm | 120 x 200 cm inkl. Digitaldruck auf hochwertigem Polyesterstoff Airtex® 330 gr./m², B1 Rollup Premium ab 147,00 € Erhältlich in den Größen: 85 x 200 cm | 100 x 200 cm | 120 x 200 cm inkl. Digitaldruck auf hochwertigem Polyesterstoff Airtex® 330 gr./m², B1 Rollup Deluxe  ab 185,00 € Erhältlich in den Größen: 85 x 200 cm | 100 x 200 cm | 120 x 200 cm inkl. Digitaldruck auf hochwertigem Polyesterstoff Airtex® 330 gr./m², B1 Rollup XXL  ab 424,00 € Erhältlich in den Größen: 200 x 200 cm | 200 x 250 cm | 200 x 300 cm inkl. Digitaldruck auf hochwertigem Polyesterstoff Airtex® 330 gr./m², B1
Edelstahl-Informationsdisplay-System "Q" mit Plakattasche für DIN A4

Edelstahl-Informationsdisplay-System "Q" mit Plakattasche für DIN A4

Produktinformationen "Edelstahl-Informationsdisplay-System "Q" mit Plakattasche für DIN A4" Modulares Informationsdisplay-System mit Plakattasche für DIN A4 •Freistehendes Informationsdisplay-System in rostfreiem Edelstahl gebürstet für ein hochwertiges Erscheinungsbild •austauschbare Plakattasche für DIN A4 aus glasklarem Acrylglas •Zerlegbar in Sockel, Stange, Befestigungsadapter und Plakattasche – austauschbar gegen weitere Fächer oder Prospekthalter •Optimale Standfestigkeit durch hohes Eigengewicht von ca. 10 kg! •Höhe des Edelstahlständers: ca. 85 cm •Gesamthöhe inkl. Prospekthalter: ca. 110 cm Zur Präsentation Ihrer Werbeaushänge und Informationen im Format DIN A4 ist dieses Informationsdisplay das ideale Produkt. Der Infoständer des modularen "Q"-Systems ist aus rostfreiem, gebürsteten Edelstahl gefertigt. Sein hohes Eigengewicht von ca. 10 kg sorgt auch in stark frequentierten Bereichen für die optimale Standsicherheit. Der silber glänzende, durch ein Gusseisengewicht beschwerte runde Sockel sorgt für einen stabilen Stand, wobei auf der Unterseite Filzgleiter angebracht sind, damit der Untergrund nicht zerkratzt. Die Stange mit einer Höhe von 85 cm ist ebenfalls aus gebürstetem Edelstahl gefertigt und hat einen Durchmesser von 5 cm. Mittels einer Adapterplatte (im Lieferumfang enthalten) lässt sich die mitgelieferte Acrylglastasche mit dem Edelstahlständer befestigen. Die Acrylglastasche ist aus 2 mm starkem, glasklaren Acrylglas gefertigt und fasst Werbeaushänge und Informationen im Format DIN A4 (210 mm x 297 mm). Die Einlagen im Format DIN A4 werden dabei einfach in das Acrylglas-Schild eingesteckt und können einfach und schnell ausgetauscht werden. Die Acrylglastasche ist austauschbar gegen weitere Formate in DIN A4 Querformat, DIN A3 oder DIN A2 sowie verschiedene Prospekthalter der Marke TAYMAR®. Hierfür sind separate Adapterteile bei uns erhältlich. Die Prospektständer der "Q"-Reihe werden in Einzelteilen geliefert und können mit einem handelsüblichen Kreuzschlitz-Schraubendreher auf- und wieder abgebaut werden.
TURRiS Box

TURRiS Box

Das Kioskterminal im Pultformat ist für die Aufnahme eines 19″ Touchscreenmonitors vorgesehen. Das Gehäuse besteht aus pulverbeschichtetem Stahlblech. Das Passivgehäuse hat eine abschließbare Fronttür. Das TURRiS Solo eignet sich Aufgrund der Bauform besonders als Point-of-Sale POI mit Touchscreen- oder Tastatureingabe. Bauteile Gehäuse mit abschließbarer Fronttür Aufnahme eines Druckers möglich Eingabe per Touchscreen oder Tastatur
Einlagen und Polster nach Maß für Transportschutz und Präsentation der Ware aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller

Einlagen und Polster nach Maß für Transportschutz und Präsentation der Ware aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller

Einlagen und Polster schützen die Ware vor Beschädigungen und präsentieren diese stilvoll in der Verpackung. Aus verschiedenen Materialien – abhängig vom jeweiligen Produkt. Direkt vom Kartonagen Hersteller
Digital Services und Prototypen

Digital Services und Prototypen

Als Kunde haben Sie bei der formondis GmbH die Möglichkeit nur anhand von Mustern Objekte digitalisieren und dazu das Werkzeug herstellen zu lassen. Dazu bedienen wir uns auch modernster Technik. Sollten Sie noch nicht sicher sein, wie Ihr Produkt final auszusehen hat, stehen wir als Dienstleister bereit Sie während der Prototypenphase aktiv zu begleiten.
Plugin-Entwicklung

Plugin-Entwicklung

D-I-S commerce engineering ist Ihr innovativer Partner für Plugin-Programmierung. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr E-Commerce-Unternehmen durch maßgeschneiderte Plugins zu erweitern und zu optimieren. Unsere Experten entwickeln effiziente und benutzerfreundliche Plugins, die Ihren Onlineshop in Funktion und Performance verbessern.
DESIGN STRATEGIE

DESIGN STRATEGIE

Sie kommen zu uns mit Ihren Ideen, Visionen und manchmal auch nur mit ein paar Komponenten. Wir erkennen die Kernstärken und Markenwerte unserer Kunden und setzen diese in Erkenntnisse um, die ein greifbares Design bilden und die Marke mit cleveren, emotionalen Lösungen voranzubringen. Wir glauben an bahnbrechende Technologien und Ideen, sie sind der Lebensnerv, der uns alle voranbringt. Unsere Bemühungen haben dazu geführt, mehrere Designpreise zu gewinnen, darunter Red Dot, IDSA Gold, Good Design, IF Award und die Aufnahme in über 60 Patente.
Produktentwicklung - Datenkonvertierung

Produktentwicklung - Datenkonvertierung

Unser Simultaneous Engineering Team mit gut geschulten Ingenieuren und Technikern betreut die jeweiligen Kundenprojekte mittels Einsatz leistungsfähiger CAD Anlagen: CAD Catia, Siemens NX, ICEM-Surf, ISD ICEM Shape Design, Solid Works und PTC Creo, Rhino Qualitätsprüfsysteme (GOM Inspect, Wenzel Knotenpunkt, HQM Heidelberg Checker, DQM , Q-Checker, Validat, Endcheck) Plottereinrichtungen, Präsentationssysteme, CAD Datenleitung (OFTP), FTP Service Datenformate: IGES, VDA/FS, STEP, EDF, DXF, STL, CATEXP, JT und viele mehr
Digitales Menüboard aus zwei Signage Displays mit Player und Halterung

Digitales Menüboard aus zwei Signage Displays mit Player und Halterung

Indoor-Paket: 2 x 43" Menüboard IM KOMPLETTPAKET ENTHALTEN • 2 x 43" Professional Display mit 450 cd/m² Helligkeit • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung von zwei Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabel und professionellem servicefreundlichem Befestigungssystem ‍DIE GRÜNDE FÜR DIGITAL SIGNAGE SIND VIELFÄLTIG • Kundenführung ("was finde ich wo?") • Vorstellung neuer Produkte • Hinweise auf Aktionen und Dienstleistungen • Werbespots über Eigenmarken bzw. der Lieferanten • Aktuellen Angebots-Flyer präsentieren • Bilder oder Videos neuer Produkte INFORMATIONEN & FEATURES‍ • Im Hoch- und Querformat installierbar • 2 x 43" Professional Display mit 450 cd/m² Helligkeit • Visuscreen Player-PC zur Ansteuerung von zwei Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln und professionellem servicefreundlichem Befestigungssystem • Maße Hochformat: ca. 1.118 x 965 mm; Maße Querformat: ca. 1.930 x 559 mm • Vor Ort Installation durch unser Montageteam (Auf Anfrage) • Projektbezogene Displaymodelle und Installationsarten (Auf Anfrage)
Schaufenster-Paket: 49" High-Brightness Bildschirmsystem

Schaufenster-Paket: 49" High-Brightness Bildschirmsystem

High-Brightness Displays können problemlos in Schaufenstern oder Außengehäusen eingesetzt werden. Selbst bei direkter Sonneneinstrahlung werden störende Blendungen oder Reflexionen vermieden – so kann dein Content perfekt in Szene gesetzt werden. IM KOMPLETTPAKET ENTHALTEN • 49" Semi-Outdoor-Display mit mind. 2500cd/m² Helligkeit • Visuscreen Player-PC zur Ansteuerung des Displays • Inkl. benötigter Verbindungskabel und starrer Wandbefestigung INFORMATIONEN & FEATURES • Im Hoch- und Querformat installierbar • 49" Semi-Outdoor-Display mit mind. 2500cd/m² Helligkeit • Visuscreen Player-PC zur Ansteuerung des Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln und starrer Wandbefestigung • Vor Ort Installation durch unser Montageteam (Auf Anfrage) • Projektbezogene Displaymodelle und Installationsarten (Auf Anfrage)
Digitale Infostele freistehend für den Außenbereich

Digitale Infostele freistehend für den Außenbereich

Outdoor-Paket: Infostele 49" - mit Bildschirm, Player und Halterung IM KOMPLETTPAKET ENTHALTEN • 49" Outdoor-Stele mit sensorgesteuerten Belüftungs- und Heizungseinheiten • 49" Semi-Outdoor-Display mit mind. 2500cd/m² Helligkeit • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung des Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln DIE GRÜNDE FÜR DIGITAL SIGNAGE SIND VIELFÄLTIG • Kundenführung ("was finde ich wo?") • Vorstellung neuer Produkte • Hinweise auf Aktionen und Dienstleistungen • Werbespots über Eigenmarken bzw. der Lieferanten • Aktuellen Angebots-Flyer präsentieren • Bilder oder Videos neuer Produkte ‍ INFORMATIONEN & FEATURES • 49" Outdoor-Stele mit sensorgesteuerten Belüftungs- und Heizungseinheiten • 49" Semi-Outdoor-Display mit mind. 2500cd/m² Helligkeit • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung des Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln • Maße: 750 x 1878 x 235 mm • Verankerung und Stromzufuhr durch Öffnungen im Bodensockel möglich • Individuelles Design möglich • Vor Ort Installation durch unser Montageteam (Auf Anfrage) • Projektbezogene Displaymodelle und Installationsarten (Auf Anfrage)
Digitales Menüboard aus drei Signage Displays mit Player und Halterung

Digitales Menüboard aus drei Signage Displays mit Player und Halterung

Indoor-Paket: 3 x 49" Menüboard IM KOMPLETTPAKET ENTHALTEN • 3x 49" Professional Display mit reduzierten Rahmen • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung von drei Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabel und professionellem servicefreundlichem Befestigungssystem DIE GRÜNDE FÜR DIGITAL SIGNAGE SIND VIELFÄLTIG • Kundenführung ("was finde ich wo?") • Vorstellung neuer Produkte • Hinweise auf Aktionen und Dienstleistungen • Werbespots über Eigenmarken bzw. der Lieferanten • Aktuellen Angebots-Flyer präsentieren • Bilder oder Videos neuer Produkte ‍ INFORMATIONEN & FEATURES • Im Hoch- und Querformat installierbar • 3 x 49" Professional Display mit reduzierten Rahmen • VisuScreen Player-PC zur Ansteuerung von drei Displays • Inkl. benötigten Verbindungskabeln und professionellem servicefreundlichem Befestigungssystem • Maße Hochformat: ca. 1.902 x 1.097 mm; Maße Querformat: ca. 3.237 x 634 mm • Vor Ort Installation durch unser Montageteam (Auf Anfrage) • Projektbezogene Displaymodelle und Installationsarten (Auf Anfrage)
Thekensteller Stanzverpackung individuell mit Druck aus Pappe & Karton direkt vom Kartonagen Hersteller

Thekensteller Stanzverpackung individuell mit Druck aus Pappe & Karton direkt vom Kartonagen Hersteller

Durch präzise Ausstanzungen auf der Flachbettstanze entstehen raffinierte Verpackungen z.B. mit Grifflöchern, Sichtfenstern, besonderen Verstärkungen, Automatikböden und integriertem Gefache. Individuelles Design, mit und ohne Druck, direkt vom Kartonagen Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück