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Urkunden- & Dokumentensammler

Urkunden- & Dokumentensammler

Urkunden- & Dokumentensammler mit Klemm-Mechanik 40485 Der Dokumentensammler kann mit Ihren persönlichen Daten geprägt werden. Als Auswahl stehen: neutral, Name, Jahrgang & Band, Jahrgang & Band & Name.
Das Informations- und Dokumentenmanagementsystem

Das Informations- und Dokumentenmanagementsystem

docuvita ermöglicht Ihnen, ganz einfach Daten und Dokumente aus verschiedenen Quellen zentral abzulegen. Es stehen sehr viele, nützliche Funktionen zur Optimierung Ihrer Teamarbeit zur Verfügung. docuvita bietet, neben z.B. dem gleichzeitigen Zugriff auf Dokumente und der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeitsabläufe, eine rechtskonforme und revisionssichere Archivierung. Welche Vorteile bietet die DIGITALISIERUNG durch ein Dokumentenmanagementsystem? Belege direkt und automatisch aus Ihrer SelectLine Kunden-Lieferanten und Interessentenakten werden automatisch nach vordefinierter Ordnerstruktur angelegt.
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Individuelle Schuber & Stehsammler

Individuelle Schuber & Stehsammler

Edle Umverpackung für Bücher, Produkte, Mappen, DVD´s und Ringordner. Unterschiedlichste Formen, Größen und Veredelungen möglich. In einem Schuber wirken zum Beispiel Bücher und Mappen immer edler, wertvoller und hochwertiger. Darüber hinaus eignen sie sich zum sicheren Sammeln, Verstauen und Archivieren unterschiedlicher Inhalte. Achilles bietet Ihnen verschiedene Schuber, die sich für nahezu jede Anwendung eignen. Die Schuber und Stehsammler bieten eine geeignete Aufbewahrungsmöglichkeit von Handbüchern, Buchreihen, Kollektionen oder Zeitschriften. Für jeden Schuber bieten wir Ihnen natürlich wieder eine individuelle Gestaltung von der Form bis zur Veredelung! Möglichkeiten: • SCHUBER KOMPAKT Der ideale Schutz für hochwertige Bücher, Mappen, Ring- und Hebelordner. Schützt nicht nur den Inhalt gegen Verschmutzungen und Beschädigungen, sondern verleiht ihm überdies mehr Wertigkeit. Optionale Griffstanzungen erleichtern die Entnahme des jeweiligen Inhalts. • SCHUBER IN SCHUBER Rundum-Schutz durch Innen- und Außenschuber. Eine Griffstanzung im Außenschuber ermöglicht die leichte Entnahme des Innenschubers. Als Fingergriffkerben stehen runde Stanzungen (Pappe sichtbar) und V-Kerben (Pappe nicht sichtbar durch umgeschlagene Bezugskanten) zur Auswahl. • SCHUBER SCHRÄG Die ideale Sammelbox mit Einblick. Bietet Zeitschriften, Broschüren und gebundenen Werken besten Halt im Regal, schützt vor Verschmutzung und Beschädigung und erleichtert das Archivieren von Inhalten nahezu jeder Art. In zwei Varianten erhältlich.
Scanning & digitale Belegverarbeitung

Scanning & digitale Belegverarbeitung

Beseitigen Sie Ihre immer größer werdenden Stapel an Papierbergen mit Hilfe der digitalen Belegverarbeitung in amagno. Scannen Sie dazu einfach Ihre Papierdokumente und verwalten Sie sie dank der beim Scanprozess integrierten OCR Datenauslesung direkt in amagno. Durch die digitale Belegverarbeitung werden Ihre Mitarbeiter schneller und leistungsfähiger und Ihr Unternehmen zudem moderner und umweltbewusster. • Wettbewerbsvorteil und Qualitätssteigerung durch erheblich verkürzte Recherchezeiten • Vermeidung von redundanten Papierablagen und Medienbrüchen • Rechtskonforme Ablage und Archivierung (Compliance, GoBS, AO, ISO) • Mehr Rechtssicherung durch die Nachvollziehbarkeit der Prozesse • Zugriffsschutz durch geregelte Berechtigungen und Rollen • Besserer Schutz gegen unvorhersehbare oder mutwillige Vernichtung von geschäftsrelevanten Dokumenten • Beschleunigung und Transparenz von Geschäftsprozessen • Kosteneinsparungen (Raumkosten, Akten, Papier, Drucker, Toner, Heizkosten)
Dokumentenmanagementsystem (DIS)

Dokumentenmanagementsystem (DIS)

HM-DIS, unser Dokumentenmanagementsystem, bietet diverse Funktionen und Leistungen zur effizienten Verwaltung von Unternehmensdokumenten. Dazu zählen die Ablage von Dokumenten zu Datensätzen, Versions- und Revisionsverwaltung sowie die Aufzeichnung von Zugriffen. Zudem können Dokumente Mitarbeitern und Gruppen zugeordnet und der Status der Dokumentenaktualität gekennzeichnet werden. Durch diese Funktionen wird die Dokumentensicherheit verbessert und die Zusammenarbeit erleichtert.
Revisionssichere Archivierung und Kontierung mit dem Dokumentenmanagementsystem M-Files

Revisionssichere Archivierung und Kontierung mit dem Dokumentenmanagementsystem M-Files

Den Rechnungseingangsprozess gestaltet jedes Unternehmen individuell. M-Files ECM bietet flexible Möglichkeiten diesen Prozess zu digitalisieren und entsprechende Workflows zu definieren, sodass die Verwaltung und Archivierung zum Kinderspiel wird. Darüber hinaus können, mit dem neuen Zusatzfeature "Kontierung", auch alle Rechnungen direkt in M-Files kontiert und an weitere Systeme übergeben werden. Erfahren Sie im Video mehr über die Themen: Rechnungseingangsprozess, Rechnungen in M-Files verwalten, Revisionssichere Archivierung, Kontierung und Übergabe von Rechnungen an Dritt-Systeme (z.B. Business Central oder DATEV). Viele weitere Videos finden Sie in unserer M-Files-Playlist auf unserem YouTube-Kanal. Am besten gleich den Kanal abonnieren, dann verpassen Sie keine Neuigkeiten.
Stehsammler

Stehsammler

in verschiedenen Füllhöhen lieferbar Wohin mit den Magazinen, technischen Zeichnungen und Firmenunterlagen? Wir haben für Sie die perfekte Lösung. Individuell bedruckte Stehsammler. Technische Details: Druck: 4 Farbig Euroskala - Kaschierte Pappe 1,8 mm stark. - Veredelung nach Ihrem Wünschen. - Geeignet für A4 Broschüren
AKTENVERNICHTUNG

AKTENVERNICHTUNG

In Unternehmen werden laufend Daten produziert. Alle beschriebenen oder bedruckten Papiere enthalten firmeninterne Daten, die teilweise sogar den Datenschutzbedingungen unterliegen. Nicht mehr benötigte Unterlagen oder solche, bei denen die gesetzliche Aufbewahrungsfrist abgelaufen ist, erfordern eine sichere Vernichtung. Für diesen sensiblen Entsorgungsbereich sind wir der richtige Partner. Gesichert in unseren Spezialbehältern, die wir im Tauschsystem (14 Tage mietfrei) bei Ihnen abholen, werden die zu vernichtenden Unterlagen im verschlossenen LKW zur Aktenvernichtungsstelle transportiert. Die Abholung erfolgt durch qualifizierte und gem. §5 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) verpflichtete Mitarbeiter. In der 2014 neu errichteten und mit modernster Technik ausgestatteten Aktenvernichtungsstelle werden die Spezialbehälter zunächst gewogen und dann in verschlossenen, videoüberwachten Räumen vernichtet. Zugang zu diesem Bereich haben nur ausgewählte Mitarbeiter, die dem Datengeheimnis entsprechend dem BDSG verpflichtet wurden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Schreddern wird hier das Schreddergut nicht durch Messerwalzen in Streifen geschnitten, sondern durch rotierende Zahnwalzen buchstäblich „zerfetzt“. Die Zerkleinerung erfolgt nach Sicherheitsstufe 3 bis zur Unkenntlichkeit. Eine Rekonstruktion ist nicht möglich. SICHERHEIT SCHAFFEN UNSER DATENSCHUTZ BEGINNT SCHON BEI IHNEN Persönliches, Geschäftliches, Gerichtliches, Notizen, Verträge, Genehmigungen, Rechnungen, Kontoauszüge verschwinden gleich richtig. In einem unserer datenschutzsicheren Spezialbehälter. Der kann in Ihrem Büro stehen, im Flur oder zum Beispiel am Kopierer. Einwurf nur durch einen engen Schlitz. Unser Leistungsangebot Anerkannter und registrierter Betrieb für Aktenvernichtung zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb kompetente Beratung kostengünstige und vertrauliche Abwicklung Bereitstellung von Spezialbehältern (14 Tage mietfrei; für Dauerkunden im Tauschsystem) Abholung im verschlossenen Lkw lückenlose Dokumentation der Verfahren und Mengen mit Vernichtungserklärung Zerkleinerung des Materials nach Sicherheitsstufe 3 (auf Wunsch auch Stufe 4) Rekonstruktion unmöglich Flexible Terminierung für die Entleerung: wöchentliche Leerung 14-täglich monatlich Bedarfsleerung zusätzliche Leerung Spezialbehälter in folgenden Größen: 240l 415l 660l 1,1m3 Da wir ein anerkannter Entsorgungsfachbetrieb sind, erfolgt die regelmäßige Überwachung der Abläufe durch die zugelassene Umweltgutachterorganisation bregau zert GmbH. Sollten Sie weiteren Informationsbedarf haben, wenden Sie sich bitte an aktenvernichtung@delme-wfbm.de.
Dokumentation

Dokumentation

entsprechend der aktuellen EU Kosmetikverordnung Registrierung im CPNP (Cosmetic Products Notification Portal)  
Geschäftspapiere

Geschäftspapiere

Geschäftspapier so individuell wie noch nie. Ja, hier ist auch anfassen erlaubt. Wir drucken Briefpapier zum Angucken, Anfassen und Begeistertsein. Vielfältige Papiersorten, Sonderfarben, außergewöhnliche Wasserzeichen oder Grammaturen machen Ihre Briefbögen zu Ihrer erfolgreichen "Visitenkarte". Gerade individuell gestaltete Briefköpfe, hochwertige Drucke oder Sonder- und Feinpapiere fallen besonders positiv auf. Wir drucken mit Qualität, die sich Seite für Seite spüren lässt. Übrigens: auch Lieferscheine, Bestellscheine und weitere Formulare gehören zu unserer „Familie“ der Geschäftspapiere.
Akten-Vernichtung und Digitale Archivierung

Akten-Vernichtung und Digitale Archivierung

Archivierung oder Vernichtung? Wir haben die passende Lösung für Ihre Daten! Personenbezogene und unternehmensinterne Daten sind bei uns sicher. Erhaltenswerte Daten in Papierform digitalisieren wir für Sie und ermöglichen so eine sichere und platzsparende Archivierung sowie schnelle Suchmöglichkeiten im digitalen Datenbestand. Besonders wertvolle, empfindliche Dokumente werden händisch vorbereitet und bearbeitet. Daten, die nicht mehr benötigt werden, vernichten wir zuverlässig nach den gesetzlichen Vorschriften, sodass ein unberechtigter Zugriff unmöglich wird.
Aufbewahrungsbox, Aufbewahrungskarton, Sammelkarton, Dokumentenbox, Archivbox, Geschenkbox, Ordnungsbox, Fotoarchiv,

Aufbewahrungsbox, Aufbewahrungskarton, Sammelkarton, Dokumentenbox, Archivbox, Geschenkbox, Ordnungsbox, Fotoarchiv,

Entwicklung und Produktion sehr stabiler Archivboxen, Aufbewahrungsboxen zur Archivierung von Unterlagen bzw. Gegenständen. Sehr ästhetisches, stabiles Design, Material: Papier und Pappe Standardprodukt; bei Abnahme der gezeigten Varianten fallen keine Werkzeugkosten zusätzlich an Nachhaltigkeit: nachwachsende Rohstoffe
Verlagsprogramm

Verlagsprogramm

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt Standardsortierung Nach Beliebtheit sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: niedrig nach hoch Nach Preis sortiert: hoch nach niedrig Verlagsprogramm Herbst/Winter 2022/2023
Broschuren

Broschuren

Ob rückenstichgeheftet oder klebegebunden, ob kleine oder größere Auflagen, wir sind gut für Sie gerüstet. Wir bringen sie in eine schöne, ansprechende und professionelle Form.
Archivregale / Aktenverschieberegale

Archivregale / Aktenverschieberegale

Mit NET-RACK Aktenverschieberegalen optimieren Sie Ihre Lagerkapazität bis zu 94%, ohne bauliche Veränderungen vornehmen zu müssen. Mit dem NET-RACK Aktenverschieberegal verdoppeln Sie das Fassungsvermögen ihrer Räumlichkeiten, ohne jede bauliche Veränderung. Das macht eine Raumersparnis bis zu 50% oder einen Platzgewinn bis zu 100%. Sparen Sie alle Gänge zwischen den Regalen bis auf einen Bediengang. Diesen Bediengang öffnen Sie mühelos dort, wo Sie gerade Ihre Regalanlage betreten möchten. Schützen Sie Ihr Lagergut vor Staub und Licht, bei abschließbaren Systemen auch gegen Diebstahl (z.B. Mikrofilme, Registraturen, Werkzeuge, Zeichnungen, Magnetbänder, Hängemappen usw.). Sparen Sie Arbeitszeit durch kürzere Weg.
Technische Dokumentationen

Technische Dokumentationen

Unsere Dokumentationen erfüllen grundsätzlich die Normanforderungen der DIN EN ISO 20607 und Maschinenrichtline (MRL) 2006/42/EG. Im Rahmen der Konformitätsbewertung führen wir Risikobeurteilungen durch, um die Sicherheit für Ihre Mitarbeiter zu erhöhen. Sie haben werksinterne Anforderungen an die Dokumentation? Sprechen Sie uns gerne an.
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Volke macht jede Art von technischer Dokumentation und Industriegrafik verständlich und – wenn gewünscht – zu einem begeisternden Erlebnis. Dabei gilt: Klarheit gewinnt! Denn Aussagen auf das Wesentliche zu reduzieren, ohne dabei das Wichtige zu vernachlässigen – das ist die große Herausforderung in der verständlichen Darstellung komplexer technischer Sachverhalte. Präzision und Übersichtlichkeit, Klarheit und Anschaulichkeit sind daher die wichtigsten Kriterien für deren grafische Darstellung. Stückliste Termin- und Kostenplanun
Design und Konstruktion:

Design und Konstruktion:

Die HKS Konstruktion Sondermaschinen Oberflächentechnik GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Design und Konstruktion, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unsere erfahrenen Ingenieure und Designer nutzen modernste Technologien, um detaillierte Konstruktionspläne und innovative Modelle zu erstellen. Vorteile und Funktionen: Maßgeschneiderte Lösungen: Entwicklung individueller Designs, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind. Modernste Technologien: Einsatz fortschrittlicher Software und Tools für präzise Konstruktionspläne. Innovative Ansätze: Kreative und effiziente Lösungen für komplexe technische Herausforderungen. Qualitätskontrolle: Strenge Überprüfung und Validierung der Designs, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen: Beratung und Konzeptentwicklung: Unterstützung bei der Entwicklung von Konzepten und der Auswahl der besten Designstrategien. 3D-Modellierung und Simulation: Erstellung detaillierter 3D-Modelle und Durchführung von Simulationen zur Validierung der Designs. Prototypenbau: Fertigung und Testen von Prototypen zur Überprüfung der Funktionalität und Optimierung des Designs. Konstruktionsdokumentation: Erstellung umfassender Dokumentationen zur Unterstützung der Fertigung und Montage. Warum HKS? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für höchste Qualitätsstandards sind wir Ihr verlässlicher Partner für Design und Konstruktion. Unsere maßgeschneiderten Lösungen tragen dazu bei, Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen und die Effizienz Ihrer Produktionsprozesse zu steigern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich Design und Konstruktion zu erfahren. Besuchen Sie unsere Website HKS Konstruktion Sondermaschinen Oberflächentechnik GmbH für weitere Informationen.
Flyer

Flyer

Flyer sind die idealen Werbeträger, um auf Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder eine Aktion aufmerksam zu machen. Beliebt ist der Einsatz auf Veranstaltungen, Messen oder als Auslage am Point of Sale. Ob Werbeflyer, Party-Flyer oder Bewerbungsflyer - am einfachsten können Sie Ihren Flyer im Online-Editor gestalten und drucken lassen. Erstellen Sie eine Formatvorlage am Computer oder wählen Sie eine von zahlreichen Design-Vorlagen zum Drucken von Flyern aus und erweitern Sie diese ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, welche Informationen wichtig sind, ein Design, das Ihnen gefällt und welches Flyer-Format zu Ihren Vorgaben passt. Doch bevor Sie einen Flyer online drucken lassen, gibt es einige Fragen zu beantworten, die Ihnen dabei helfen, das beste Flyer-Format für Ihre Werbeflyer zu finden. Von Design, Beschaffenheit des Papiers bis zu Flyer-Vorlagen gibt es einige Attribute, die das Endprodukt beeinflussen. Bevor Sie also einen Flyer drucken lassen, müssen Sie entscheiden, welcher Flyer zu Ihnen passt. Welcher Flyer passt zu Ihnen? Die Auswahl an Flyer-Designs ist riesig. Seit der Erfindung der Druckpresse im späten Mittelalter, griff man auf die fliegenden Schriften als Verbreitungsmedium zurück. Heute gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Design-Möglichkeiten zur Auswahl. Welches Flyer-Design zu Ihnen passt, hängt vor allem davon ab, was oder wen Sie mit der Schrift ansprechen möchten. Eine Zusammenfassung der Zielgruppe kann bei der Entscheidung für den richtigen Flyer helfen. Auch der Inhalt kann die Auswahl des Flyer Designs einschränken: Gibt es viel Text oder mehr Bilder? Geht es nur um Information oder soll es ein Werbeflyer sein? Ein Partyflyer wird höchstwahrscheinlich bunter und lauter designt als ein Bewerbungsflyer, der in seriösen Farben und einer schlichten Aufmachung gehalten wird. Schritt für Schritt zum perfekten Flyer Haben Sie alle Informationen festgelegt, das Flyer-Design bestimmt und sich für eine Zusammensetzung aus Text und Bild entschieden, gilt es nun den Flyer druckfertig zu machen. Sie wählen nun nacheinander Ihr Format, die Falzart, Perforation, Papierart und Veredelung aus. Anschließend können Sie den Flyer dann im praktischen Online-Editor von CEWE-PRINT.de gestalten oder als PDF oder im Adobe Format hochladen. Format Sie können zwischen 17 verschiedenen Flyer-Formaten wählen, möglich sind Hoch- und Querformat. Ein quadratisches Format wirkt besonders innovativ und jung, für Start-Up-Unternehmen und Firmen mit jungem Zielpublikum. Falzart Wählen Sie zwischen sieben verschiedenen Falzarten, die je nach Flyer Format möglich sind: Einbruchfalz, Wickelfalz, Kombifalz, Kreuzfalz, Zickzackfalz, Altarfalz (offen) und Altarfalz (geschlossen). Perforation Als weitere Gestaltungsmöglichkeit Ihrer Werbeflyer können Sie bis zu sechs Perforationslinien hinzufügen. Diese ermöglichen Ihnen, ausgewählte Teile aus dem Flyer herauszutrennen. Das ist besonders praktisch, wenn Sie Kontaktdaten oder einen Coupon anfügen möchten. Papierart Ist Ihr Flyer ein Beilegzettel, möchten Sie durch eine geringe Papierstärke das Gewicht des Gesamtwerbemittels nicht beeinflussen. Bei gefalteten Flyern sollte eine Papierstärke von maximal 170 g/m² genutzt werden. Sie können zwischen sechs verschiedenen Papierstärken wählen. Veredelung Eine zusätzliche Lackierung oder Folienbeschichtung Ihrer Flyer bietet Ihnen einen optischen und praktischen Nutzen. Sie können den Lack in den Varianten matt, glänzend, vollflächig, partiell oder als partiellen Relieflack bestellen. Die Veredelung steigert die Farbintensität und schützt außerdem den Druck.
Druckerzeugnisse

Druckerzeugnisse

Haben Sie Fragen bezüglich einer unserer Leistungen oder möchten Sie sich ein Angebot einholen? Nutzen Sie unser Kontaktformular und schickt gerne Bilder oder Dateien bezüglich Ihrer Anfrage. Druckerzeugnisse sind physische Dokumente, die durch Drucktechniken wie Offsetdruck, Digitaldruck oder Siebdruck hergestellt werden. Sie umfassen eine Vielzahl von Produkten wie Bücher, Magazine, Broschüren, Flyer und Plakate. Diese Erzeugnisse dienen der Verbreitung von Informationen, Werbung, Kunstwerken und vielem mehr, und spielen eine wichtige Rolle in der Kommunikation und Vermarktung sowohl im digitalen als auch im physischen Raum.
Faltschachteln

Faltschachteln

Hochwertige Faltschachteln - Spezialanbieter Ernst Boldt Die Ernst Boldt GmbH wurde 1909 in Hannover gegründet und ist heute einer der führenden Spezialanbieter unter den Herstellern für hochwertige Faltschachteln. Mit über 40 qualifizierten Mitarbeitern
Elektrokonstruktion, Konstruktion von Schaltanlagen, Stromlaufpläne, Klemmendokumentation, Kabeldokumentation

Elektrokonstruktion, Konstruktion von Schaltanlagen, Stromlaufpläne, Klemmendokumentation, Kabeldokumentation

Konstruktion von Schaltanlagen, Unser kompetentes Team setzt Ihre Vorstellungen in eine maßgeschneiderte und optimale Lösung um. Je größer und komplexer die Aufgabe, desto wichtiger sind eine effiziente Planung und eine gute, durchgängige zeitnahe Dokumentation. Unser kompetentes Team setzt Ihre Vorstellungen in eine maßgeschneiderte und optimale Lösung um. Dabei stehen die Bedienerfreundlichkeit, Energieeffizienz und Wartungsfreundlichkeit der Steuerung im Fokus unserer Planungen. Das Engineering wird auf dem CAE System EPLAN durchgeführt. Die Elektrokonstruktion beinhaltet z.B.: Stromlaufpläne Klemmendokumentation Kabeldokumentation Artikeldokumentation (Stück- und Bestelllisten) Aufbauansichten der Schaltschränke in 2 D- und 3 D-Darstellung Signalaustauschpläne Umsetzung von technischen Maßnahmen für die funktionale Sicherheit von Maschinen Nachweis der funktionalen Sicherheit mit SISTEMA Auslegung von Schaltschranklüftungen oder -klimatisierungen Die hohe Qualität bei der Planung und Projektierung ihrer Schaltanlage setzt sich auch bei der Fertigung fort. Durch den Einsatz von EPLAN Cabinet für das Engineering des Schaltschrankaufbaus, in Verbindung mit einem Bohr- und Fräsautomaten, bieten wir Qualität auf höchstem Niveau. Hierdurch wird höchste Genauigkeit bei der Ausführung gewährleistet. Wir erstellen Aufbaupläne als Dienstleistung nach Ihren Vorgaben und bearbeiten Ihre Montageplatten, Türen und Gehäuse mit unserem Bohr- und Fräsautomaten. Zur Sicherstellung einer hohen Verfügbarkeit ihrer Anlage führen wir u.a. Klimaberechnungen für Schaltschränke und elektrische Betriebsräume durch und bieten Ihnen hierfür Lösungen an.
Ventilatoren & Systeme

Ventilatoren & Systeme

Wir entwicklen und produzieren Ihren Ventilator in Hinblick auf Energieeffizienz, Akustik, Bauraum und Nutzen. Von der Anlieferung des Rohmaterials über die Metallbearbeitung (Lasern, Nibbeln, Schweißen, Strahlen, Beschichten) bis hin zur weltweiten Auslieferung alles aus einer Hand.
Gummiformteile

Gummiformteile

Gummiformteile von ca. 25 bis ca. 95 Shore A. Alle Werkstoffe wie z. B. NR, NBR, HNBR, CR, EPDM, FPM, CSM, ACM etc.. Sonderwerkstoffe nach Werksnorm oder Anwenderspezifikation.
TS-K 2000 Beizpaste Edelstahlreiniger / Edelstahlreinigung

TS-K 2000 Beizpaste Edelstahlreiniger / Edelstahlreinigung

Die Beizpaste entfernt Anlauffarben, Verzunderungen und Korrosionsprodukte im Bereich der Schweißnaht- und Wärmeeinflusszone von Edelstahl-Werkstoffen. Geeignet für alle Edelstahlwerkstoffe. Artikelnummer: 40000127001 Verpackungseinheit: 2kg Dose,
Karton, Kartonagen und Verpackung für jede Art der Umverpackung

Karton, Kartonagen und Verpackung für jede Art der Umverpackung

Warenversand – ein stetig wachsendes Thema des nationalen und internationalen Handels. Verpackungskartons die spezielle Anforderungen erfüllen sind für einen sicheren Warenversand heutzutage unbedingt notwendig. Der Versand von Produkten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, da die Verpackung nicht nur den Schutz der Waren gewährleisten muss, sondern auch den Anforderungen an Nachhaltigkeit und Effizienz gerecht werden sollte. Unsere Firma ist auf die Herstellung hochwertiger Verpackungskartons spezialisiert, die diesen Anforderungen entsprechen. Unsere Kartons sind robust und stabil und bieten optimalen Schutz für Ihre Waren während des Transports. Sie können bei uns verschiedene Größen und Ausführungen finden, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit. Unsere Kartons bestehen aus recyceltem Material und sind zu 100% wiederverwertbar. Wir verwenden zudem umweltfreundliche Druckfarben und verzichten auf unnötige Verpackungsmaterialien. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how können wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Warenversand bieten. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot.
Kunststoffspritzgussteile

Kunststoffspritzgussteile

Wir bieten eine Vielzahl an Formteilen aus Kunststoffspritzguss für eine Vielzahl an Branchen, z.B. Heizungs- und Klimaanlagenbau, Fahrzeugbau und die Haushalts- und Gastrogeräteindustrie. Da Kunststoffspritzgussteile in unserem Leben wirklich allgegenwärtig sind, sind auch uns hier keine Grenzen gesetzt. Wir produzieren auch Klein- und Montageteile für vielerlei Bedarfe, unter anderem auch als Zusatzkomponenten für unsere Endfertigung. Durch langjährige Zusammenarbeit mit namhaften Branchenvertretern ist unser Erfahrungsschatz in der Formgebung sowie unsere Auswahl an vielen Grund- und Sonderwerkstoffen, individuell ausgewählten Additiven und Copolymeren sehr umfangreich. Dabei achten wir beim branchenüblich eher hohen Ressourcenverbrauch dennoch auf eine nachhaltige Produktionsweise: unsere Produkte werden in Absprache mit der Kundschaft immer mit einem hohen Anteil an regranuliertem Produktionsüberschuss wie Butzen und Abschnitte fabriziert. So schonen wir Ressourcen und verwenden nur sowie Neumaterial wie unbedingt erforderlich.
Edelstahl Aufputzklingel ESK135100

Edelstahl Aufputzklingel ESK135100

Edelstahl-Klingelgehäuse auf Wunsch mit Gravur Hochwertiges, formschönes Edelstahl-Klingelgehäuse für die Aufputz-Montage. Eine Montage ist auf allen Fassaden möglich, ob Massivmauerwerk, Putz- oder WDVS-Fassade oder eine Konstruktion aus Vollholz. Diese moderne Aufputzklingelgehäuse ist komplett aus 2 mm starkem Edelstahl gefertigt. Dadurch wird das gesamte Gehäuse sehr stabil. Hier verzieht sich nichts, hier verbeult auch nichts. Sämtliche Verbindungs- und Befestigungselemente bestehen ebenfalls aus Edelstahl. Es besteht die Möglichkeit, oberhalb des Tasters eine Lasergravur in Wunschschriftart anzubringen. Tragen Sie einfach den gewünschten Text in die Maske ein und wählen Sie eine Schriftart aus dem Dropdown-Menü. Selbstverständlich sind auch andere Schriftarten als die Vorschläge möglich. Wählen Sie dafür einfach "andere Schrift" und geben SIe den Namen der gewünschten Schriftart im Feld "Weitere Nachrichten" im Bestelldialog an. Sie erhalten vor Ausführung der Gravur eine Korrekturskizze, evtl. Änderungswünsche können dann noch berücksichtigt werden. Wenn Sie keine Gravur wünschen, wählen Sie im Dropdown-Menü den Punkt "Keine Gravur" an. Technische Daten: • Maße BxH 100x135 mm • Ausladung 35 mm • Deckbreite des Unterteils ca. 70 mm • vandalismussicherer Klingeltaster Schutzart IP68 • keine von vorn sichtbare Oberteilverschraubung • Befestigungset mit Edelstahlschrauben inklusive
Stehtisch / Bartisch Set 1, Oberfläche: Transparent Grau

Stehtisch / Bartisch Set 1, Oberfläche: Transparent Grau

• Auch in Größe oder Farbe nach Wunsch • Witterungsbeständige heimische Douglasie • Verschraubungen in Edelstahl Ein eleganter Bartisch / Stehtisch, modern mit geschlossenen Stirnseiten & vier passenden Barhockern. Auf Wunsch rüsten wir den Stehtisch mit 4 praktischen Haken zum Aufhängen von Jacken oder Taschen aus. Mit dieser Größe und Ausstattung eignet er sich auch hervorragend für die Gastronomie oder als "Meeting-Point". Wie alle binnen-Markt Outdoormöbel aus witterungsfester Douglasie und Edelstahl - damit ist dieses Bartisch - Set gut für den langjährigen Einsatz geeignet. Tischfläche, Sitzfläche und Seiten fertigen wir aus 40 mm starken Bohlen. Abstand zum Boden schaffen Möbelgleiter - auch für empfindlichen Untergrund geeignet. Auf Wunsch statten wir die Barhocker mit einer bequemen Rückenlehne aus, befestigt ist sie an stabilen Edelstahl-Bügeln. Passende Polster in verschiedenen Dekoren finden Sie in den Optionen dieses Artikels. Wir lassen die Polster passend für unsere Barhocker konfektionieren. Es kommen dabei hochwertige Outdoor - Stoffe zum Einsatz, wasser- und schmutzabweisend. Sämtliche Stoffe erfüllen den ÖkoTex - Standard und verfügen über eine Lichtechtheit von 8 (hervorragende Lichtechtheit nach DIN EN ISO 105-B02). Die Polster sind mit einem Reißverschluss ausgestattet und können bei Bedarf abgezogen und in der Maschine gewaschen werden. Der Kern besteht aus langlebigem Möbel-Schaumstoff in 40 mm Stärke, beständig gegen Wärme- und Feuchtigkeitseinflüsse. Der Schaumstoff wird zum Schutz mit einem Vlies ummantelt, so wird außerdem das Abziehen der Bezüge erleichtert. Tipp: Mit einer atmungsaktiven Möbelhaube bleibt Ihr Stehtisch / Bartisch bei jedem Wetter trocken und sauber - wählen Sie die passende Möbelhaube einfach mit aus. Wir bauen alle Gartenmöbel auf Bestellung - individuelle Wünsche sind daher kein Problem. So passen wir sie gern an Ihre gewünschte Größe oder Farbe an. Kontaktieren Sie uns einfach, wir erstellen Ihnen gern ein persönliches Angebot. Unser Stehtisch - Set liefern wir komplett montiert. Innerhalb Deutschlands (Inseln bis Festlandshafen) ist die Lieferung kostenfrei. Die Lieferung in weitere Länder organisieren wir ebenfalls gern, die Lieferkosten für Ihr Land finden Sie unter "Lieferung und Zahlung". Schreiben uns für ein konkretes Angebot auch gern Ihre Lieferadresse an post@binnen-markt.de oder rufen uns einfach unter +49 5435 - 902298 an.