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Firenze Dokumentenmappe

Firenze Dokumentenmappe

Schreib-/Dokumentenmappe aus 600D Polyester/Lederimitat im DIN A4-Format. Mit geräumigen Einsteckfächern, extra Einsteckfach an der Rückseite und Rundum-Reißverschluss. Inkl. Schreibblock und Kugelschreiber. Artikelnummer: 131755 Breite: 25 cm Druckbereich: 90 x 40 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 756 g Höhe: 2 cm Länge: 36 cm Maße: Maße: 36 x 25 x 2 cm. 756 g. Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 42029298
Nachhaltige Dokumententaschen A5 quer mit Klettverschluss aus Post-Consumer-Recycling PP in transparent natur - 10 Stück

Nachhaltige Dokumententaschen A5 quer mit Klettverschluss aus Post-Consumer-Recycling PP in transparent natur - 10 Stück

Nachhaltige Dokumententaschen A5 quer mit Klettverschluss aus Post-Consumer-Recycling PP in transparent natur - 10 Stück Highlight: hergestellt aus Post-Consumer-Recycling PP 0,18 mm stark in transparent natur Format: 250 mm breit x 180 mm hoch. Eignet sich hervorragend für private und berufliche Dokumente, wie z.B. Reiseunterlagen, Autogramm- und Sammelkarten, Urkunden, Zeugnisse, Angebote und Rechnungen, Schulunterlagen uvm. Die Dokumententaschen bieten Platz für 100 Blatt á 80 g/m² Papier bis zum Format DIN A5. Material: ökologische, strapazierfähige und reißfeste Dokumententaschen aus 0,18 mm starkem PCR PP. PCR PP (Post-Consumer-Recycling PP) ist recycelter PP-Abfall aus Endkundenabfällen (Industrie und Gewerbe). Das heißt es werden im ersten Schritt die gesamten Kunststoffabfälle eingesammelt, sortiert, gesäubert und abschließend wieder regranuliert. Aus diesem Recycling-Granulat wird unter Beimischung von 20% Neugranulat das Material für unsere Produkte hergestellt. Farbe: transparent natur Ausführung: weißer Klettverschluss zum sicheren und einfachen Verschließen der Unterlagen gegen Verlust und Herausfallen. Die transparent natur gehaltene Folie bietet einen schnellen, einfachen und direkten Überblick der abgelegten Unterlagen. Einsatz: unsere Dokumententaschen sind die ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 100 Blatt 80 g/m² bis max. DIN A5 Größe. Verwendung auch als einfacher Kleinkrambeutel (z.B. für Bastelunterlagen, Notizen, Autogrammkarten, Stifte, etc.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die nachhaltigen Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen und Preislisten. Verpackungseinheit: 10 Stück Format: 250 mm breit x 180 mm hoch (passend für DIN A5) Verpackungseinheit: 10 Stück
Dokumententaschen - umweltfreundliches Verpackungsmittel

Dokumententaschen - umweltfreundliches Verpackungsmittel

Dokumententaschen/Begleittaschen sind ideal zum Anbringen von Lieferdokumenten auf der Verpackung. Wir bieten Artikel in unterschiedlichen Qualitäten und Aufdrucken. Dokumententaschen aus Papier sind ein umweltfreundliches Verpackungsmittel. Sie sind geeignet zum Anbringen von Lieferdokumenten. Wie bieten Dokumententaschen aus Papier mit unterschiedlichen Druckausführungen an. Außerdem führen wir ein großes Sortiment an LDPE-Taschen. Größe: DIN lang Druck: neutral
Dokumententasche / Lieferscheintasche / C4  330 x 220mm / transparent

Dokumententasche / Lieferscheintasche / C4 330 x 220mm / transparent

Dokumententasche / Lieferscheintasche - selbstklebend Unsere Dokumententaschen schützen Ihre Versandpapiere währen des Transportes. Anwendung: Dokument einlegen, aufkleben und los geht`s. haften praktisch auf jedem Untergrund , sind zu 100 Prozent recyclingfähig , schützen vor Nässe und Schmutz , sind selbstklebend. , bedruckbar ab 10`000 Stk Artikelnummer: 800.825.00 Format: C4 Innenmasse in mm: 330x220 Adressfenster: ohne Stk./Karton: 500
magnetische Begleitpapiertaschen

magnetische Begleitpapiertaschen

Gefertigt werden die Magnettaschen aus strapazierfähiger Kunststofffolie mit verstärktem Kopfteil und transparentem Sichtfenster. Beschaffenheit: Gefertigt werden die Magnettaschen aus strapazierfähiger Kunststofffolie mit verstärktem Kopfteil und transparentem Sichtfenster. Dies ermöglicht das Lesen von eingesteckten Dokumenten auch ohne Entnahme (Scanner tauglich). Die Magnettaschen enthalten superstarke Neodym-Magnete, die über eine sehr große Haftkraft verfügen. Diese Magnete geben den Magnettaschen einen sicheren Halt an metallischen Lager- und Transportbehältern (z. B. Gitterboxen). Schon kleine, gewölbte oder unebene metallische Flächen reichen aus, um die Magnettaschen sicher zu befestigen. Dadurch ist auch bei Vibrationen oder Erschütterungen während des Transports oder der Lagerung ein sicherer Halt gegeben. Die Taschen können auch ohne Magnete als sogenannte Sichttaschen geliefert werden, wobei sich der Preis dann reduziert. Formate: • MT-N-A6 quer 180 x 170 mm • MT-N-A5 hoch 163 x 282 mm • MT-N-A5 quer 230 x 220 mm • MT-N-1/3 DIN 224 x 167 mm • MT-N-A4 hoch 230 x 360 mm • MT-N-A4 quer 315 x 280 mm • MT-N-A4 XL hoch 260 x 365 mm • MT-N-A4 XL quer 335 x 308 mm • MT-N-A3 quer 450 x 365 mm Zubehör: Damit die Magnettaschen auch an nicht magnethaftendem Material (z. B. Kunststoffboxen, Kartonage) eingesetzt werden können, werden Haltebügel aus Federstahl angeboten. Diese sind zu jeweils 20 Stück (1 VE) verpackt. Die Taschen gibt es generell mit und ohne Regen- bzw. Staubschutz (RS), dadurch sind sie auch für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Individualität: Die Magnettaschen werden standardmäßig in vier Farben angeboten (rot, grün, blau und gelb). Andere Farben gerne auf Anfrage. Ab einer Bestellmenge von 100 Stück kann bei der Farbauswahl auf individuelle Wünsche eingegangen werden. Ebenso ist es möglich, bei größeren Mengen individuelle Formate zu realisieren. Selbstverständlich ist auch das Anbringen eines Textes z. B. eines Firmenlogos im Siebdruckverfahren möglich. Diese Leistung kann erst ab einer Bestellmenge von 250 Stück angeboten werden. Die Grundkosten beim Siebdruck betragen je Druckfarbe 120,00 EUR/Auftrag. Die Zusatzkosten je Magnettasche lassen sich der Preisliste entnehmen. Bei individuellen Farben, Formaten und beim Anbringen von Siebdruck ist eine Mehr- oder Minderlieferung von 10 % je Position möglich.
Plattenpapiere

Plattenpapiere

Plattenpapiere rund und oval, weiß, in verschiedenen Größen runde Plattenpapiere in verschiedenen Größen, weiß, lebensmittelecht
NX-Dokumentation

NX-Dokumentation

Unter NX-Dokumentation verstehen wir die folgenden Punkte: Die Erstellung von individuell anpassbaren NX-Update Unterlagen (z. B. Continuous Release NX1847 – NX2212). In unserer Kursbeschreibung finden mehr Informationen zu diesem Konzept: NX-Updatekurs für große Gruppen (z.B. über 300 Anwender) Die Erstellung von allgemeinen NX-Unterlagen und NX-Fachbüchern. Die Erstellung von firmenspezifischen NX-Unterlagen (auch in englischer Sprache). Die Ausarbeitung von „Best Practice Unterlagen“. Die Erstellung von fotorealistischen Bilder aus NX-Modellen oder NX-Baugruppen. Die Erstellung von Dokumenten mit eingelagerten 3D-PDF-Fenstern (öffnen Sie das Beispiel mit einem Acrobat Reader). HBB Schachbrett Die Erstellung von kleinen Bewegtbilder z.B. für Ihr Internet. Die Erstellung von Videos aus Baugruppen (auf YouTube). Die Erstellung von Filmen über NX-Baugruppensequenzen. Die Erstellung von NX-Unterlagen als Video-Sequenzen. NX12 Update-Video Die Erstellung von NX-Programmbeschreibungen. HBB-NX-TOOL „Flächennormalen“ Die Erstellung von Filmsequenzen mit NX-Motion.
Transporttasche für Akten

Transporttasche für Akten

Transporttaschen für Akten
KARTON-KURIERUMSCHLÄGE MIT DOKUMENTENTASCHE

KARTON-KURIERUMSCHLÄGE MIT DOKUMENTENTASCHE

Integrierte Dokumenten-Folientasche für den Frachtbrief VERWENDUNGSBEISPIELE Urkunden und Beglaubigungen Verträge und Formulare Notarunterlagen Geschäfts- und Forschungsberichte Sonstige Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (KEP) PRODUKTVORTEILE Integrierte Dokumenten-Folientasche für den Frachtbrief Sicherer Selbstklebeverschluss Frustfrei: Leichtes Öffnen durch Aufreißfaden Optimiert: Preiswerter A4-Letter-Versand bei vielen Kurierdiensten Ökologisch: Aus über 80% Recyclingmaterial, 100% recyclingfähig Auch mit individuellem Druck, anderer Folientasche oder in speziellen Größen Außenmaß in mm (p.A.): 330 x 240 St./Pal.: 7.200 Art.-Nr..: 547020
Projekte per App dokumentieren

Projekte per App dokumentieren

Mit der Funktion der digitalen Auftragsbearbeitung unterstützt du deine mobilen Mitarbeiter aus dem Büro. Durch z. B. digitale Baupläne, Sprachmemos, Fotos und Notizen werden Projekte korrekt ausgeführt, dokumentiert und in der App festgehalten. Digitale Unterschriften ermöglichen rechtssichere Abnahmen.
Online-Baustellen-Dokumentation

Online-Baustellen-Dokumentation

Komplettlösung zur Online-Baustellen-Dokumentation, Bautagebuch, Zeitrafferfilme, Baustellenmarketing - Kameras, Webportal und individuelle Lösungen aus einer Hand.
Fotos als Dokumentation

Fotos als Dokumentation

Mit Unternehmensfotografie dokumentieren Sie die Geschichte Ihres Unternehmens. Sie können die Bilder vielfältig einsetzen, sowohl für aktuelle Begebenheiten wie Geschäftsberichte, Öffentlichkeitsarbeit und das Internet als auch in der Zukunft. Die Fotos können Ihnen in einigen Jahren oder sogar Jahrzehnten bei der Erstellung einer Jubiläumszeitschrift oder eines -buches dienen.
Mit unserer TV-Inspektion dokumentieren wir

Mit unserer TV-Inspektion dokumentieren wir

Auch den Zustand Ihrer Abwasseranlagen. Benötigen Sie einen Zustandsbericht, zum Beispiel für eine Bau- oder Sanierungsmaßnahme? Mit unseren hochmodernen Kameras sind wir bei einer TV-Inspektion auch für eine Dokumentation optimal ausgestattet. Denn die erfassten digitalen Daten können ohne Weiteres computergestützt weiterverarbeitet werden. Gerne speichern wir für Sie Daten auch auf oder auf einen USB-Stick. Wir sind mit unseren Kameras für Kanäle und Rohre verschiedener Größenordnungen ausgestattet. So bieten wir die TV-Inspektion für Kanäle mit einem Hauptkanaldurchmesser von DN 50 mm bis zu einer begehbaren Größe an. Bei den kleineren Rohren, von DN 50 mm bis DN 200 mm, setzen wir unsere Hausanschlusskamera ein.
Hier gibt's einen kurzen Film über die Aktenvernichtung

Hier gibt's einen kurzen Film über die Aktenvernichtung

Aluminiumsägerei, Metallzerspanung und Stanzerei Wir bearbeiten Bauteile aus Stahl und Aluminium von der einfachen Bohrung bis hin zum komplexen Ablauf am CNC-Bearbeitungszentrum. Unsere Aluminiumfertigung bietet mit Hochleistungssägen und entsprechenden Nachbearbeitungsmaschinen vielfältige Möglichkeiten auf Kundenwünsche einzugehen. Für Industrie- und Werbedruck stehen uns 1- und 2-Farben-Tampondruckmaschinen zur Verfügung. Aus einer reprofähigen Vorlage erstellen wir Film und Klischee bis zu einem Durchmesser von 85 mm und bedrucken im geschlossenen System verschiedenste Werbe- und Industrieartikel. Bäume, Sträucher, Rasen & Co. sind das Spezialgebiet unserer Garten- und Landschaftspflegegruppen. Wir halten sowohl große Flächen als auch Kleingärten instand. Zu unseren Dienstleistungen zählen einfache bis komplexe Montagearbeiten, Zähl-, Sortier- und Abfüllarbeiten, Falt- und Klebearbeiten, Kuvertierarbeiten und Mailing-Aktionen, Verpackungsarbeiten jeglicher Art. Individuelle Arbeitsplatzhilfen und Vorrichtungen erstellen wir aufgrund der einzelnen Bedürfnisse selbst. Tisch- und Bettwäsche oder Arbeitskleidung wird täglich gewaschen, gemangelt, gebügelt und sortiert.
Polyethylen (PE) Begleitpapiertaschen

Polyethylen (PE) Begleitpapiertaschen

in neutraler und bedruckter Ausführung mit unterschiedlichen Druckversionen wie „Lieferschein“ oder „Lieferschein/Rechnung“ in mehrsprachiger Variante. Dieses Produkt schützt Ihre Versanddokumente / Begleitpapiere optimal vor Staub, Schmutz und Nässe.
Aktenvernichtung gemäß DIN 66399. Von der 240l Aktenbox bis zur kompletten Archivvernichtung

Aktenvernichtung gemäß DIN 66399. Von der 240l Aktenbox bis zur kompletten Archivvernichtung

Wir vernichten Ihre Akten- und Datenträger nach DIN 66399, Schutzklasse 3 - Sicherheitsstufe P4. Wir bieten Ihnen kompakte 240l Behälter bis 600l Behälter Wir organisieren bundesweit Akten- und Dokumentenvernichtung. Hierbei werden Ihre Akten und Dokumente nach den aktuellen Datenschutzrichtlinien DIN 66399 sicher vernichtet. Selbstverständlich mit Vernichtungszertifikat. Nach Auftragserteilung/Bestellung setzen wir uns per Mail oder telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um Ihren Wunschtermin, Details und eventuelle Fragen zu klären. Wenn ein Termin für Ihre Aktenvernichtung festgelegt wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Die Abholung Ihrer Akten erfolgt entweder per Sofortbefüllung oder es werden Behälter bei Ihnen aufgestellt und zum Wunschtermin oder auf Abruf abgeholt (max. 4 Wochen). Bei einer Sofortbefüllung werden Ihnen die Behälter geliefert, Sie befüllen die Behälter und diese werden direkt nach der Befüllung wieder mitgenommen. Sie brauchen nichts zu entfernen. Es darf alles rein: Ordner, Klammern, Hefter usw. Nach ordnungsgemäßer Vernichtung Ihrer Dokumente erhalten Sie von uns eine Rechnung sowie ein Vernichtungszertifikat. In unseren Preisen sind der Transport, Verladung und die Vernichtung enthalten.
Technische Redaktion

Technische Redaktion

Betriebsanleitungen zum sicheren und bestimmungsgemäßen Betrieb Ihres Produkts und dessen korrekter Inbetriebnahme und Wartung Bedienungsanleitungen für eine effiziente, sachgemäße Bedienung Ihres Produkts, noch mehr Kundenzufriedenheit und zum Schutz vor Gewährleistungs- und Haftungsansprüchen Kurzanleitungen als schneller Überblick über das Produkt und seine wichtigsten Funktionen nonverbale und/oder textreduzierte Dokumentation helfen Ihnen Übersetzungskosten zu reduzieren Reparaturanleitungen für korrekte Reparaturen und eine damit verbundene höhere Lebensdauer Einbauanleitungen zur Gewährleistung einer korrekten Installation Montageanleitungen für einen fehlerfreien Aufbau und die richtige Inbetriebnahme Checklisten und Handbücher für Wartung und Instandhaltung für eine korrekte Wartung durch das Servicepersonal und damit auch für eine höhere Lebensdauer Schaltpläne als Überblicksdarstellungen für den Service und bei der Fehlersuche an elektronischen Systemen Zeitanalysen als Instrument zur Senkung der Gewährleistungskosten und für Arbeitszeitvorgaben Schulungsliteratur nach didaktischen Grundsätzen strukturiert für ein erfolgreiches Selbststudium, als Teilnehmerunterlagen für Ihre Face-2-Face-Trainings oder für web- bzw. computerbasierte Trainingsanwendungen
Kopierpapier

Kopierpapier

Laser- / Kopierpapiere A4 Das Drescher Xero Laser Programm Immer leistungsfähigere Laserdrucker und Kopierer stellen heute immer höhere Anforderungen an die verwendeten Papiere. Mit dem Drescher Xero Laser Programm sind Sie auf der richtigen Seite: Nennen Sie uns einfach Marke und Modell Ihres Druckers oder Kopierers – wir sagen Ihnen, welches Papier am besten passt. Drescher Xero Laser (FSC®) Artikelnummer: 514429 Format: DIN A4, 210 x 297 mm Material: 80 g weiss, holzfrei, FSC®-zertifiziert Verpackung: zu 2.500 Blatt im Karton, geriest zu 500 Blatt, 120.000 Blatt pro Palette Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage Anwendungen: multifunktional, insbesondere auch für hochwertige Drucke geeignet (z.B. Geschäftspapier, Mailings) Geeignet für: Laserdrucker, Kopierer/Fax, Inkjet-Drucker
Dokumententaschen C5, Lieferschein/Rechnung

Dokumententaschen C5, Lieferschein/Rechnung

Produktvorteile: Kleben auf diversen Versandverpackungen wie z. B. Kartons, Versandtaschen, Folien usw. Leichtes Handling durch schnelles Einführen, Verschließen und Aufkleben ihrer Dokumente Optimaler Schutz vor Nässe und Schmutz Ihrer Dokumente durch starke PE-Folie Artikelnummer: 5140024 GTIN/EAN: 6438133032089 Gewicht: 7,000 kg
Unterweisung, Übung, Dokumentation

Unterweisung, Übung, Dokumentation

Durch regelmäßige Unterweisung der Evakuierungshelfer und Übung der Abläufe ist die Wirksamkeit des Evakuierungskonzeptes sicherzustellen. Die Ergebnisse von Übungen sind zu dokumentieren, festgestellte Mängel oder Veränderungen müssen zur Anpassung des Evakuierungskonzeptes führen.
Übersetzungen

Übersetzungen

Wenn Sie Ihr Produkt international vermarkten wollen, müssen Sie auch Ihre Dokumentationen in den betreffenden Sprachen liefern, diese also übersetzen lassen. Die Welt ist ein Dorf – aber in jedem Dorf wird eine andere Sprache gesprochen. " Die Betriebsanleitung muss in einer oder mehreren Amtssprachen der Gemeinschaft abgefasst sein. Die Sprachfassungen, für die der Hersteller oder sein Bevollmächtigter die Verantwortung übernimmt, müssen mit dem Vermerk „Originalbetriebsanleitung“ versehen sein." Leitfaden für die Anwendung der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG, 1.7.4.1 Allgemeine Grundsätze für die Abfassung der Betriebsanleitung Professionelle Übersetzungen, die sowohl fachlich als auch sprachlich korrekt sind, tragen also nicht nur zum guten Image Ihres Unternehmens im Ausland bei, sondern werden auch vom Gesetzgeber gefordert. Wir lassen Ihre Technische Dokumentation in jede gewünschte Sprache übersetzen und arbeiten dabei mit renommierten und zertifizierten Partnern für Übersetzungen zusammen. Diese beschäftigen ausschließlich Muttersprachler und gewährleisten so inhaltlich korrekte Übersetzungen.
Rottner feuerfeste Dokumententasche DIN A3

Rottner feuerfeste Dokumententasche DIN A3

Die Rottner feuerfeste Dokumententasche im DIN A3-Format bietet einen zusätzlichen Schutz für wichtige Papierdokumente. Hergestellt aus glasfaserverstärktem Kunststoff mit Aluminiumbeschichtung, schützt sie vor Feuer, Hitze und Spritzwasser. Mit einem Reißverschluss und Klettverschluss ist sie ideal für den Einsatz in Gewerbeobjekten und Zuhause.
Technische Dokumentation - Deutsch, Englisch, Französisch

Technische Dokumentation - Deutsch, Englisch, Französisch

Technische Dokumentation (Deutsch, Englisch, Französisch) in Feldern der Elektrotechnik und des Maschinenbaus, insbesondere in den Bereichen - Elektrische Energietechnik, - Elektrische Nachrichtentechnik, - Elektrische Schalt- und Steuerungstechnik, - CNC-Werkzeugmaschinen
Feuersichere Tresore/ Papiersicherungsschrank

Feuersichere Tresore/ Papiersicherungsschrank

feuerfeste Tresore von allen Top-Anbietern für Ihre Sicherheitsbedürfnisse Papiersicherungsschrank Sistec TSF 1909 S2 EN 14450 - LFS 30 P Aussenmasse: 1950 x 950 x 550 HxBxT mm Innenmasse: 1700 x 770 x 390 HxBxT mm Tür dreiwandig, Korpus zweiwandig mit 2 Türen Mit Doppelbartsicherheitsschloss mit 2 Schlüsseln Gewicht: ca. 356 kg mit 4 Fachböden Inhalt: ca. 510 l, 45 A-4 Ordner
Dokumentenschrank GSPS - Grad 1 + S60P

Dokumentenschrank GSPS - Grad 1 + S60P

Dokumentensafe GSPS Einbruchschutz: Widerstandsgrad 1 EN 1143-1 Feuerschutz: S 60 P EN 1047-1 Sturztest: ja Verankerung: Boden zertifizierter Dokumententresor Einbruchschutz: Widerstandsgrad 1 nach EN 1143-1 (30/50 RU) Feuerschutz: S 60 P nach EN 1047-1 60 Minuten Feuerschutz bei 1090°C inklusive Sturztest aus 9,15m Höhe Verankerungsvorrichtung im Boden Verschluss: Schlüssel oder Zahlenschloss Modell: GSPS 1 Außenmaße (HxBxT): 1080 x 795 x 585 mm Anzahl A4 Ordner: 8 Gewicht: 303 kg
Qualität und Dokumentation

Qualität und Dokumentation

Während des gesamten Herstellprozesses erfolgen ­spezifische Prüfungen bis zur Endkontrolle des ­Produktes, die grundsätzlich durch Analysezertifikate dokumentiert werden. Unser Labor stellt bereits beim Wareneingang die Qualität der Rohstoffe und Packmittel sicher. Während des gesamten Herstellprozesses erfolgen ­spezifische Prüfungen bis zur Endkontrolle des ­Produktes, die grundsätzlich durch Analysezertifikate dokumentiert werden. Die Kontrollen erfolgen gemäß Produktspezi­fikationen. Auf Kundenwunsch erstellen wir z.B. Free-Sales-Zertifkate für den Export. Die Einhaltung der Guten Herstellpraxis (cGMP) nach DIN EN ISO 22716 stellen wir durch ein regelmäßiges ­Hygienemonitoring, Schulungen unseres Personals durch externe Fachkräfte und Audits zur Selbstkontrolle sicher.
Gerüstbau Stromberg - Unbenanntes Dokument

Gerüstbau Stromberg - Unbenanntes Dokument

Leergerüst mit Arbeitsplattform in 22 m Höhe Industriegerüst für Isolierungsarbeiten an einer Filteranlage Kombiniertes Flächen- und Raumgerüst Rundrüstung an einer Abgasreinigungsanlage Montagegerüst an einer Großrohrleitung Gerüstkonstruktion für Schweißarbeiten an der Außenwand eines Behälters Hängegerüstkonstruktion unter einer Rohrleitungsbrücke Raumgerüst an einer Kolonne einer Luftzerlegungsanlage Hängeplateaugerüst, kombiniert mit einem Raumgerüst Gerüstkonstruktion an einer verspringenden Großrohrleitung Arbeitsgerüst zur Herstellung von Schweißnähten an einem Rohrleitungssystem Turmgerüst zur Sanierung eines Schornsteins Plateaugerüst mit einer komplexen Unterkonstruktion
Word

Word

Nutzen Sie Formatvorlagen, Dokumentenvorlagen, Briefvorlagen und Formulare für eine effiziente Nutzung des Programmes. Wir erstellen Ihnen individuelle Vorlagen anhand Ihres Corporate Designs. Sie erfahren eine hohe Zeitersparnis und Ihre Dokumente sind einheitlich und professionell. Wir sind Ihr Dienstleister für Word-Formulare aus Hamburg. Bei Ihren Dokumenten ist noch Luft nach oben? Support für die Erstellung von Word Vorlagen und Formularen Nutzen Sie das Potenzial von Microsoft Word für Ihre Datenverarbeitung. Wir setzen Word optimal für Ihre Anforderungen auf, so dass Sie sich auf Ihre gewinnbringenden Tätigkeiten fokussieren können. Microsoft Word Beratung Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei Ihren Fragestellungen zur Seite: ob Machbarkeitsanalyse, Optimierung der bestehenden Vorlagen und Formulare oder eine ganz individuelle Frage zu Word. Nutzen Sie unsere Erfahrung als Programmierer:innen und Trainer:innen für Ihr Word Dokument. Word Optimierung und Weiterentwicklung Überlassen Sie uns die Weiterentwicklung Ihrer Word Dokumentenvorlagen, Briefvorlagen oder Formulare. Alles was wir benötigen sind Ihre Anforderungen. Alternativ mit nachhaltigem Lerneffekt für Sie: Lassen Sie uns den Lösungsweg gemeinsam in einem Workshop konzipieren. Was ist eigentlich Word? Word ist der Textverarbeitungs-Experte in der Microsoft-Familie. Ob Briefe oder Bücher, Vorlagen oder Dokumente, Lebenslauf oder Rechnung - Word ist das Tool der Wahl. Es erleichtert die Arbeit u.a. durch die automatische Korrekturhilfe, die Möglichkeit der Änderungsnachverfolgungen, Feldfunktionen und einer komfortablen Seiteneinrichtung z.B. mit Kopf- und Fußzeilen. So entsteht bequem mit wenigen Mausklicks ein hochwertiges Dokument, in dem sich auch mit Mehreren komfortabel arbeiten lässt. easy data solution: Microsoft Word Expert:innen aus Überzeugung Unser Name ist Programm: Wir entwickeln für Sie einfache und bedarfsgerechte Daten-Lösungen, zum Beispiel mit Microsoft Word. Darum können wir es so gut Lange Erfahrung aus mehr als tausend Programmier-Projekten, Schulungen und Beratungen rund um MS Office-Produkte. Selbstanwender:innen: Für uns ist Microsoft Word nicht nur Theorie, sondern ein Tool, das wir selbst verwenden und damit unsere Skills ständig weiterentwickeln. Fach-Background: Neben der breiten Branchen-Erfahrung aus vielen Kundenprojekten haben unser Mitarbeiter ganz unterschiedliche Studienhintergründe. Deshalb sind wir in der Lage, Ihre Anforderungen an Word nicht nur zu verstehen, sondern auch passgenau umzusetzen. Design-Service: Wir entwickeln Ihre Word Vorlage oder Formular in Ihrem eigenen Corporate Design, dass Sie Vorgesetzte, Gesellschafter:innen und Kolleg:innen begeistert.
Beratung

Beratung

Der GVB bietet mit dem Bereich "Beratung Banken" den Kreditgenossenschaften Beratung zu Strategie, Organisation, Steuerung und Betriebswirtschaft sowie Marketing und Vertrieb an. Auch für Waren- und Dienstleistungsgenossenschaften bietet der GVB ein umfassendes Beratungsangebot.
Aktenvernichtung vor Ort

Aktenvernichtung vor Ort

Mobile Akten- und Datenvernichtung vor Ort nach der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG).