Finden Sie schnell drucker scanner kopierer wlan für Ihr Unternehmen: 144 Ergebnisse

Kyocera s/w Laserdrucker ECOSYS P2235dn | ideal für Home Office und Small Office

Kyocera s/w Laserdrucker ECOSYS P2235dn | ideal für Home Office und Small Office

Schönes Design, attraktive Features – der ECOSYS P2235dn sieht an jedem Arbeitsplatz gut aus. Ob im kleinen Büro oder in der Praxis, Druckgeschwindigkeit von bis zu 35 Seiten pro Minute Schönes Design, attraktive Features – der ECOSYS P2235dn sieht an jedem Arbeitsplatz gut aus. Ob im kleinen Büro oder in der Praxis. Mit einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 35 Seiten pro Minute erledigt er alle Aufgaben überzeugend schnell und angenehm leise. ● Bis zu 4 Papierzuführungen für max. 850 Blatt Kapazität ● USB- und GigaBit-Netzwerkschnittstelle ● Hohe Sicherheit durch SSL und IPsec ● Reduziertes Geräuschniveau durch Funktion „Leiser Betrieb“ ● Mobile-Print-Unterstützung via KYOCERA Mobile Print App (iOS, Android), Google Cloud Print und Mopria Typ SW-Drucker für Formate bis DIN A4 Geschwindigkeit Bis zu 35 Seiten A4 pro Minute Aufwärmzeit Ca. 15 Sekunden (nach dem Einschalten) Stromverbrauch Ruhemodus: 0,8 W, Bereit: 8 W, Drucken: 620 W Garantie 2 Jahre Garantie "Bring in" auf den Drucker, 3 Jahre bis max. 100.000 Seiten (A4) auf die eingebaute Trommel- und Entwicklereinheit des Druckers. Bitte beachten Sie die Kyocera Garantiebedingungen.
KYOCERA Laserdrucker ECOSYS P2235dn

KYOCERA Laserdrucker ECOSYS P2235dn

max. Dokumentengröße: DIN A4 Anzahl der Blätter: 250 Bl. mit Druckausgabe im Duplex-Verfahren Ausführung des Duplex-Verfahrens: automatisch max. Geschwindigkeit: 35 Seiten/Min. ohne Farbdruck max. Auflösung (SW/Farbe): 1.200 x 1.200 dpi Art des Anschlusses: USB 2.0, LAN Netzwerk möglich Speicherkapazität: 256 Mbyte inkl. Stromkabel, Schnellstartanleitung Besonders günstige Druckkosten durch ECOSYS Technologie. Hohe Sicherheit durch SSL und IPsec. Mobile-Print-Unterstützung via KYOCERA Mobile Print App (iOS, Android), Google Cloud Print und Mopria. Reduziertes Geräuschniveau durch Funktion "Leiser Betrieb". 3 Jahre bis max. 100.000 Seiten A4 auf Trommel- und Entwicklereinheit des Druckers, vorausgesetzt, das System wird gemäß den technischen Spezifikationen eingesetzt.
Xerox WorkCentre 6655

Xerox WorkCentre 6655

DIN A4- Multifunktionsdrucker, der Arbeitsgruppen bis zu 10 Personen hilft, ihre Druck- und Dokumentenherausforderungen optimal zu meistern. Geschwindigkeit: bis zu 35 Seiten pro Minute Drucker, Kopierer, Scanner, E-Mail, Fax Geschwindigkeit: bis zu 35 Seiten pro Minute Xerox ConnectKey Technologie Großer Touch-Screen Bedienbildschirm für einfache und schnelle Bedienung des Systems Automatischer Duplex-Vorlageneinzug für 60 Blatt Optionen: ein zusätzliche Papierbehälter ein Unterschrank
HP ScanJet Pro 2000 s2 Dokumentenscanner

HP ScanJet Pro 2000 s2 Dokumentenscanner

Technische Daten Scannertyp: Einzelbalttzufuhr Auflösung: bis zu 600dpi Volumen: empfohlene Tagesleistung bis zu 3500 Seiten Bit-Tiefe: 24 Bit extern, 48 Bit intern Medientypen: Einzelblattpapier, bedrucktes Papier (Laser und Tinte), vorgestanzes Papier, Bankschecks, Visitenkarten, Lieferscheine, Durchschreibesatz, zuvor geheftete Medien mit entfernten Heftklammern Geschwindigkeit: bis zu 35 S./Min. bzw. 70 Abmessungen: 300x172x154 mm Lieferumfang: Netzkabel, Netzteil, USB Kabel, Software: HP Scan
Xerox VersaLink C505

Xerox VersaLink C505

Die Xerox VersaLink C505 ist ein kleiner Alleskönner: Scannen, Kopieren und Drucken in/ bis zum Format A4 und lässt sich bestens in den Arbeitsalltag eines Teams von 5-15 Mitarbeiter integrieren. Kurzübersicht - VersaLink C505 - Farb-MFD für Medien bis zum Format A4/Legal - Kopieren, Drucken, Scannen, Fax, E-Mail und Cloud - Ideal für Arbeitsteams mit 5 bis 15 Nutzern - Höchste Multifunktions-Produktivität - hervorragender Druckqualität und Zuverlässigkeit - Verbindung zu Cloud Anwendungen, Mobilitätsfunktionen, App-Unterstützung und einfach individuell anpassbar - Empfohlen bei einem Druckaufkommen bis zu 8.000 Seiten im Monat - Druckgeschwindigkeit: bis zu 43 Seiten/Min. in DIN A4 in Farbe und Schwarz-Weiß
Multifunktionsdrucker Develop ineo +754e

Multifunktionsdrucker Develop ineo +754e

Unkomplizierte Handhabe, brillante Ergebnisse, vorbildliche Umweltfreundlichkeit und höchste Sicherheit – die Kombination dieser Faktoren hebt die ineo+ 754e auf eine führende Position ihrer Klasse. Die beste Qualität, die niedrigsten Kosten, die einfachste Bedienung – damit werben alle Hersteller. Und ist das nicht auch längst der Standardanspruch in den Büros von heute? Was aber, wenn Sie sich nicht mit Qualität von der Stange zufrieden geben wollen, sondern ein System suchen, das Ihren individuellen Anforderungen entspricht? Develop hat ihn entwickelt – den „Maßanzug“ für Bürokommunikation: Die ineo+ 754e steht für Individualisierung in Perfektion und maximalen Nutzerkomfort, denn sie bietet Ihnen exakt die Funktionen, die Sie haben wollen! Beschreibung: • Individualisierbares, kapazitives Touchscreen Display • High-Speed Scannen mit bis zu 180 Seiten pro Minute • Höchste Farbqualität und Wirtschaftlichkeit in S/W • Ökonomisch und flexibel • Erstklassige Endverarbeitung Funktionalität: • Kopieren und Drucken bis zu 60/75 Seiten pro Minute A4 und bis zu 30/37 Seiten pro Minute A3 in Farbe/SW • Scannen von bis zu 180 Images pro Minute in Farbe/SW • Fax mit Super-G3-Faxoption für schnelles Faxen und digitalen Empfang, automatische Faxweiterleitung, zeitversetztes Senden, PC-Fax, Faxabruf aus vertraulichen Nutzerboxen, Faxweiterleitung an E-Mail, FTP, SMB • Standard: Interner Controller mit 1,2 GHz • Optional: Fiery Controller IC-414 mit 2,6 GHz
Warenträger

Warenträger

Grundrahmen, Masten und Warenträger – ein Gewerk Wir konstruieren und produzieren für Sie Grundrahmen, Masten und Warenträger – dadurch, dass Sie das ganze Gewerk aus einer Hand beziehen können, sind alle Skid-Elemente ideal aufeinander abgestimmt. Für Sie bedeutet das: ein optimales Lackierergebnis! Effizienz für Ihren Lackierprozess Bei der Entwicklung Ihrer Gestelle legen wir außerdem größten Wert auf die Effizienz Ihres Lackierprozesses. Für weltweit führende LKW-Hersteller haben wir beispielsweise Lackieraufnahmen entwickelt, die es ermöglichen, sämtliche Anbauteile der Führerkabine optimal aufzunehmen. Besondere Beachtung fand dabei, dass Varianten von Bauteilen mit nur einer Aufnahme fixiert werden können, um den logistischen Aufwand so gering wie möglich zu halten. Auch der zunehmenden Komplexität der Anbauteile und deren Teilegeometrie wird bei der Entwicklung jeder neuen Gestellgeometrie Rechnung getragen.
Technischer Kundendienst

Technischer Kundendienst

Schnell und zuverlässig – unser technischer Kundendienst für Ihre Bürotechnik Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch während des Betriebs, bei der Wartung oder Reparatur Ihrer Druck- und Kopiertechnik zuverlässig zur Seite. Ein Team aus regelmäßig geschulten Technikern garantiert fachgerechten Service für alle Kopier- und Druckgeräte sowie schnellen Support. Mit hoher Flexibilität gestalten wir faire und innovative Service-, Leasing- und Mietverträge.
100 Beutel aus fairtrade-zertifizierter Baumwolle 1-farbig bedruckt

100 Beutel aus fairtrade-zertifizierter Baumwolle 1-farbig bedruckt

100% Fairtrade-zertifizierte Baumwolle, zudem zertifiziert nach OEKO-TEX Standard 100 Größe: ca. 38 x 42 cm Gewicht: ca. 140 g/m² Unser Klassiker aus Fairtrade-zertifizierter Baumwolle! Zwei ca. 70 cm lange Henkel ermöglichen das bequeme Tragen über der Schulter. Eingeschlagene und umsäumte Innennähte sorgen für Stabilität und unterstreichen die hochwertige Verarbeitung. Und so gehts: 1. Beutelfarbe auswählen 2. Design hochladen 3. Druckfarbe angeben 4. Bestellung abschicken.
Koppelbare Lochstanzer 3 - 30 mm inkl. Kreischneider

Koppelbare Lochstanzer 3 - 30 mm inkl. Kreischneider

Zum Schneiden von Unterlagsscheiben, Dichtungsringen aus Schaumstoff, Pappe, Leder, Gummi, Faserstoffen, Kunststoffen, Blei, usw. - in praktischem Kunststoffkoffer.
Lackier- und Pulverbeschichtungsanlagen für das Handwerk

Lackier- und Pulverbeschichtungsanlagen für das Handwerk

azo Lackier- und Pulverbeschichtungsanlagen werden aus standarisierten Bauelementen zusammengestellt. Viele von azo ausgeführte Anlagen und die daraus entstandenen technischen Lösungen gewährleisten, dass unsere Kunden Lackier- und Pulverbeschichtungsanlagen erhalten, die ihren individuellen Anforderungen entsprechen. Lackier- und Pulverbeschichtungsanlagen vom Lieferant azo werden aus standarisierten Bauelementen zusammengestellt. Sie sichern in jedem Fall eine kostengünstige und wirtschaftliche Lösung. Viele erfolgreich umgesetzte Projekte in der metallverabeitenden Industrie belegen, dass wir unseren Wettbewerbern hier oft einen entscheidenden Schritt voraus sind. Die Pulverbeschichtung ist ein umweltschonendes und wirtschaftliches Verfahren mit klaren Vorteilen für das Produkt und die Fertigung. Umfassende technische Beratung, Gesamtplanung und Koordination des Auftrags sind im azo-Leistungsangebot immer enthalten.
Rhewa 871 Überflurbodenwaage

Rhewa 871 Überflurbodenwaage

Robuste Überflurwaage einschl. Auswertegerät und Zweibereichsfunktion zum Wiegen von Paletten, Gitterboxen. Kartons etc. Robuste Überflurwaage einschl. Auswertegerät und Zweibereichsfunktion zum Wägen von Paletten, Gitterboxen. Kartons etc. Standardmäßig in 2 Ausführungen lieferbar: • Ausführung A: einschließlich Auswertegerät 82alpha (LED-Anzeige, Ziffernhöhe 25 mm, 1 serielle Schnittstelle RS-232 • Ausführung C-1: einschließlich Auswertegerät 82c-1 (LCD-Anzeige, hinterleuchtet, Ziffernhöhe 27 mm, 2 serielle Schnittstellen RS-232, numerische Tastatur, Summier- und Zählfunktion, batteriegepufferte Uhr) Auch mit Drucker, Rampen zum Überfahren und Anfahrschutzrahmen lieferbar. Bestellnummer: 871c-1/3000/150 Wägeplattform in mm: 1500 x 1250 Wägebereich in kg: 3000 Ziffernschritt in g: bis 1500 kg: 500, ab 1500 kg: 1000 Tragfähigkeit in kg: 3500
Sortiermaschine

Sortiermaschine

Eine Sortiermaschine ist eine automatische Maschine, die Objekte nach vordefinierten Kriterien wie Größe, Form oder Farbe sortiert und kategorisiert. Unsere Sortiermaschine ist eine Maschine, die verwendet wird, um Objekte automatisch nach bestimmten Kriterien zu sortieren. Typische Anwendungen umfassen das Sortieren von Produkten nach Größe, Form, Farbe oder anderen spezifischen Eigenschaften. Die Maschine besteht aus einem Förderband oder einer Rutsche, auf der die zu sortierenden Objekte platziert werden. Ein Sensor überwacht die Objekte und erfasst ihre Eigenschaften. Die Sortiermaschine kann mit verschiedenen Technologien ausgestattet sein, wie z.B. optischen Sensoren, Ultraschallsensoren oder magnetischen Sensoren, um die Eigenschaften der Objekte zu erfassen. Die erfassten Informationen werden von einem Computer verarbeitet, der die Objekte entsprechend den vordefinierten Kriterien sortiert und in verschiedene Behälter oder auf verschiedene Förderbänder leitet. Sortiermaschinen können in verschiedenen Branchen eingesetzt werden, wie z.B. in der Lebensmittelindustrie zur Sortierung von Früchten oder Gemüse, in der Recyclingindustrie zur Trennung von Abfällen oder in der Logistikbranche zur Sortierung von Paketen. Insgesamt tragen Sortiermaschinen dazu bei, die Effizienz und Genauigkeit von Produktions- und Logistikprozessen zu verbessern, indem sie die manuelle Sortierung durch automatische Sortierung ersetzen.
Visitenkartenproduktion

Visitenkartenproduktion

r&b Laminiersysteme hat die passenden Geräte zur Visitenkartenproduktion
Shopröster – für Kleinproduktionen und Spezialitäten

Shopröster – für Kleinproduktionen und Spezialitäten

Der verglaste Standröster ist ein Anziehungspunkt in jeder Rösterei und Kaffee-orientierten Gastronomie! Er ist extrem flexibel und zeichnet sich durch seine einfache Bedienung aus, die in kürzester Zeit erlernbar ist. Der gesamte Röstprozess kann vom Einfüllen der Bohnen über die Röstung bis zum Abkühlen beobachtet werden. Während der Röstung werden die Silberhäutchen über den Zyklon getrennt und im Behälter aufgefangen. Je nach Sorte / Mischung und gewünschtem Röstgrad ist es möglich, bis zu 100 verschiedene Rezepte zu hinterlegen und abzurufen. Durch die exakte Temperatursteuerung wird eine optimale Reproduzierbarkeit gewährleistet. Wenn der Kaffee den gewünschten Röstgrad erreicht hat, startet durch die automatische Entleerung der Kühlvorgang. Mit Frischluft wird der Kaffee in kurzer Zeit abgekühlt, so dass die leicht flüchtigen Aromaten im Kaffee verbleiben. Ob Einzelprovenienzen oder Blend, Kurzzeit- oder Langzeitrösten, das Ergebnis ist ein perfekt gleichmäßig gerösteter Kaffee, der sein volles Aroma durch die schonende und exakt kontrollierbare Röstung entfalten kann. Wir laden Sie gern ein, in unserer Teströsterei Ihren Kaffee zu rösten und mit Ihnen zu verkosten. Röstleistung: bis 10 kg pro Stunde Chargenkapazität: 200 g bis 1000 g Rohkaffee Länge: 600 mm Breite: 600 mm Höhe: 2000 mm Stromversorgung: 400 V, 16 A, 50 Hz bzw. auf Anfrage Steuerung und Bedienung: elektronisch, über Touchpanel mit Visualisierung und Rezeptspeicher Heizung: elektrisch Luft: Röst- und Kühllufterzeugung über Seitenkanalgebläse Leistungsaufnahme: 9,5 KW Röst- und Kühlsystem: Edelstahl 1.4301, poliert bzw. hitzebeständiges Sicherheitsglas Grundrahmen: aus Stahl, grundiert und lackiert (optional Farbe nach Wunsch) Verkleidung: poliertes Edelstahlblech 1.4301 III d und Polycarbonatglas Designvariante (Optional): Verkleidung in Messingblech MS 63, Röst- und Kühlsystem aus Edelstahl
Baumwolle – Tragetaschen

Baumwolle – Tragetaschen

Diese umweltfreundliche Tragetasche besticht sowohl durch ihre praktische Größe von 42 x 36 + 20 cm im Querformat als auch durch das nachhaltige Material und die erstklassige Verarbeitung. Ihre Vorteile auf einen Blick: Hochwertiges Material: Die Tasche besteht aus ca. 140g/m² Baumwolle, die angenehm leicht, aber dennoch robust ist. Zudem ist sie recyclebar und somit eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Plastiktüten. Premium Siebdruck: Dank des beidseitigen Premium-Siebdrucks können Sie sicher sein, dass Ihr Design oder Logo perfekt zur Geltung kommt und lange hält. Lange Henkel: Mit ca. 75 cm langen Henkeln lässt sich die Tragetasche bequem über der Schulter tragen, was sie besonders alltagstauglich macht. Ideal für Einkäufe, Messen oder als Werbegeschenk – diese Tragetasche vereint Nachhaltigkeit mit Stil und Funktionalität!
KFS 2000

KFS 2000

Die Maschine wurde zur rationellen Lackierung von Kleinteilen konzipiert. Im Gegensatz zu Durchlaufanlagen nimmt sie kaum mehr Platz als ein Handspritzstand ein. Sie wird von einer Person bedient und erzielt durch die reine Bestückungstätigkeit eine höhere Produktionsleistung als eine konventionelle Handbeschichtung. Die Steuerung des KFS ermöglicht einfachste Eingabe gewünschter Werte für den Spritzbereich, Arbeitsgeschwindigkeit und Zuschaltvarianten der Spritzapparate. Teilespezifische Eingaben lassen sich als Gesamtprogramm ablegen und sind bei Anwahl sofort wieder als Fertigungsprogramm aktiv. Optional besteht die Möglichkeit Einzelkoordinaten anzufahren, kombiniert mit einer ebenfalls verfahrbaren Apparateträgerachse. Die Farbnebelabsaugung erfolgt in der Ausführung als Trockenabsaugung über einen mobilen Filterwagen oder als Naßauswaschung in Edelstahlausführung.
056 Drycurls Thermolockenwickler

056 Drycurls Thermolockenwickler

einfach in der Anwendung! Anwendung ohne Waschen im trockenen Haar Sehr schonende und pflegende Anwendung Optimal für die Frisur zwischendurch Kein Verbrennen, keine zusätzlichen Produkte notwendig Ideal für Urlaub und auf Reisen
Jersey Spannbettlaken Boxspringbett & Topper High Class - Baumwolle

Jersey Spannbettlaken Boxspringbett & Topper High Class - Baumwolle

Jersey Spannbettlaken Boxspringbett & Topper High Class - Baumwolle OptiDream Jersey Spannbettlaken Boxspringbett & Topper High Class - OptiDream 100% Baumwolle Vollkommenheit in Sachen Schlafkomfort Das natürliche Jersey-Spannbettlaken kommt in reiner Baumwolle daher. Besonders weich und hautfreundlich ausgelegt, fördert es ideal den individuellen Schlafkomfort jedes Matratzentyps. Mit dem sehr elastischen Spanngummi ist die Maßanfertigung dabei quasi integriert und perfekter, faltenfreier Sitz garantiert. Größen: 160/200 cm 200/200cm Farben: Weiß Schwarz Anthrazit Salbei Silbergrau Graphit Lieferumfang: 1x Spannbetttuch Bestelleinheit: Mindestbestellmenge = 4 Stück Eigenschaften: 100% Baumwolle ca. 145 g/m² Garn: 26/s Garn, 24GG Teilung langlebiger Qualitäts-Gummizug pflegeleicht & bügelfrei faltenfreier, perfekter Sitz auch nach der Wäsche samtweich & körperwarm zertifiziert nach Öko-Tex Standard 100 Pflege: Waschbar bei 60° Nicht Bleichen Trocknergeeignet Bügelfrei Keine chemische Reinigungtoffe
Kundenspezifische Systemlösungen

Kundenspezifische Systemlösungen

Der beste Weg zu einer erhöhten Leistungsfähigkeit liegt in integrierten Anwendungen. Wir zeigen auf, wo neue Werte mit Hilfe automatisierter und integrierter Produktionsprozesse geschaffen werden. MB Bäuerle besitzt jahrzehntelange Erfahrung bei der Entwicklung und der Produktion von Maschinen für die Druckweiterverarbeitung. Die Kernkompetenzen liegen auf automatisierten Falzmaschinen, Hochleistungskuvertiersystemen und flexiblen Zuführanlagen. Neben der Funktion als innovativer Lieferant von Standardkomponenten im Bereich der Druckweiterverarbeitung hat sich MB Bäuerle außerdem als Lösungsanbieter für die kundenspezifischen Anpassung und Integration von Systemmodulen in Gesamtanlagen etabliert. Dabei arbeiten wir seit Jahren mit ausgewählten Kooperationspartnern aus den Segmenten des Digitaldrucks, der Papiernachverarbeitung und der Logistik zusammen. Der beste Weg zu einer erhöhten Leistungsfähigkeit liegt für viele unserer Kunden in integrierten Anwendungen, die neue Produkte oder Dienstleistungen ermöglichen. Wir zeigen Ihnen auf, wo neue Werte mit Hilfe automatisierter und integrierter Produktionsprozesse geschaffen werden können. Industrie 4.0 ist für MB Bäuerle kein Fremdwort. Bei der Entwicklung unserer Systeme haben wir von Anfang an darauf geachtet, dass diese über entsprechende Schnittstellen verfügen. Somit ist es möglich, die Maschinen in komplex automatisierte Workflows und übergeordnete Managementinformationssysteme einzubinden, da die Effizienz des Gesamtprozesses ganz wesentlich von aufeinander abgestimmten Produktionsmitteln abhängt. Unsere erfahrenen Projektteams aus den Bereichen Hard- und Software haben bereits eine Vielzahl an Projekten in unterschiedlichen Anwendungsumgebungen umgesetzt. Fragen Sie uns doch einfach! Wir freuen uns auf Ihren Kontakt, um mit Ihnen gemeinsam ein für Ihr Unternehmen passendes Konzept zu erarbeiten! Beispiele: Komplexe Inlinelösung zur Weiterverarbeitung digital gedruckter Produkte MB Bäuerle hat eine Inlinelösung entwickelt, bei der digital gedruckte Erzeugnisse direkt nach dem Druckvorgang im Mehrfachnutzen vollautomatisch gefalzt, abgestapelt und anschließend banderoliert werden. Die gedruckten Produkte werden vom Digitaldrucksystem mittels des Interface IF 42 dem vollautomatischen Falzsystem prestigeFOLD NET 52 zugeführt. Dort erfolgen Parallel- und Kreuzbruch, bevor die gefalzten Erzeugnisse in der Pressstation abgepresst werden. Anschließend werden die Produkte abgestapelt, banderoliert und ausgelegt. Der Umfang der banderolierten Päckchen kann dabei zum Beispiel aus zwei bis dreißig unterschiedlichen Falzlagen bestehen. Auf Kundenwunsch ist die Anlage zudem mit einer speziellen Schallschutzverkleidung zur Verminderung der Geräuschemission versehen. Klappen und Türen an Stellen, an denen Einstellungen vorgenommen werden müssen, sorgen weiterhin für eine gute Zugänglichkeit an den einzelnen Komponenten. Multivariables Selektivfalzsystem mit intelligenter 3-Kanal-Steuerung für vielfältigste Anwendungen Das konzipierte Selektivfalzsystem zeichnet sich durch seine vielfältigen Zuführ- und Verarbeitungsmöglichkeiten aus. Aufgrund der kompakten Bauweise und der guten Zugänglichkeit ist die Gesamtanlage äußerst bedienerfreundlich. Das System ist auf das Zuführen, Zusammentragen und Falzen von Dokumenten mit unterschiedlichen Ausgangsformaten ausgelegt. So kann die Beschickung entweder durch einen Sauganleger, Flachstapelanleger oder endlos von der Rolle erfolgen. Möglich ist die gemischte Verarbeitung von gefalzten und ungefalzten Dokumenten beispielsweise im Format A3 und A4. Der Abruf der Dokumente erfolgt dabei entweder über Vorwahl im Bedienpult oder über einem auf den Dokumenten befindlichen Code. Realisiert wird die Verarbeitung durch einen patentierten Akkumulator, der die verschiedenen Bogen nach einem speziellen Verfahren sammelt, bevor diese auf das Endformat gefalzt werden bzw. ungefalzt das Falzwerk passieren. Für Aufträge, bei denen eine unterschiedliche Anzahl von Bögen gesammelt und gefalzt werden soll, kommt eine spezielle Selektivfalztasche zum Einsatz. Diese passt den Taschenanschlag auf die jeweilig zu verarbeitende Bogenanzahl an, um ein ideales Falzergebnis zu gewährleisten. Ein Kamerasystem sorgt während des gesamten Produktionsprozesses für permanente Sicherheit. Somit wird garantiert, dass nur einwandfrei verarbeitete Dokumente als kompletter Satz auf die Auslage gelangen. Optional kann an das Gesamtsystem ein Bookletmaker angeschlossen werden. Dadurch ist zusätzlich die Produktion umfangreicher Broschüren mit Rückendrahtheftung möglich.
OUTSOURCING – WARUM SELBER MACHEN, WAS SPEZIALISTEN BESSER KÖNNEN?

OUTSOURCING – WARUM SELBER MACHEN, WAS SPEZIALISTEN BESSER KÖNNEN?

Lehnen Sie sich zurück und überlassen Sie die Logistik uns. Die LGI ist Ihr Systemlieferant für logistische und logistiknahe Aufgaben entlang der gesamten Wertschöpfungskette – an über 45 Standorten und eben da, wo Sie uns brauchen. Flexibel und je nach Kundenwunsch. Wir setzen Qualitätsstandards, angefangen bei der Entwicklung von passgenauen Lager- und Kommissionierstrategien bis hin zur kontinuierlichen Optimierung durch unser Lean-Management-basiertes LGI Operating System (LOS). Beschaffungslogistik Produktionslogistik Distributionslogistik Ersatzteillogistik Reverse Logistik (Rückhollogistik)
Möbelpackdecken Umzugsdecken Lagerdecke MOVING BLANKETS

Möbelpackdecken Umzugsdecken Lagerdecke MOVING BLANKETS

In ,Hellblau, Dunkelblau oder Grün. Maße: 200cm x 180cm. NEU CAMOFLAGE NEUE FARBE OLIVEGRÜN UND CAMOUFLAGE In den USA schon seit Jahrzehnten am Markt und jetzt endlich auch in Deutschland erhältlich. Moving Blankets, die auch als Umzugsdecke bezeichnet wird, enthält mehrere wichtige Komponenten. Professionelle Speditionen wissen, das diese Komponenten eine große Rolle für die Festigkeit, Haltbarkeit und Schutzwirkung eines der Decke ist.Um so dünner die Decke desto geringer ist die Schutzwirkung. Unsere Schutzdecken sind extra dick und wiegen ca 2 kg je Decke.Innen wattiert und außen eine schmutz unempfindliche und reißfeste Außenhülle aus Polyester. Für Ihren Umzug.Einlagerung aber auch für Handwerker die einen professionellen Eindruck bei Ihren Kunden hinterlassen wollen. Unsere Kunden Antiqiutätenhändler,Handwerker oder Firmen die hochwertige Geräte oder Waren schützen möchten verwenden kennen die Vorteile unserer Schutzdecken. Die Kosten sind immer ein wichtiger Faktor bei der Entscheidungsfindung aber wir als Proffesionelle Möbelspedition wissen von was wir reden,den wir unsere höchste Priorität besteht darin die Umzugsgüter unserer Kunden schaden frei zu transportieren. Ebay oder Baumarktware können Sie schon für 2 EURO erwerben aber diese reißen schnell ein ,verschmutzen und biten wenig Schutz gegen Kratzer und Dellen am Möbelstück. Mit unseren Moving Blankets amotisieren sich die Anschaffungskosten schnell denn Sie kaufen nur 1 mal unsere Produkte da Sie fast ein leben lang halten. Mit unserem Blankets heben Sie sich ab von anderen Speditionen.Wir bieten verschiedene Farben und Größen auf Anfrage an.Wenn Sie mehrere LKW haben können Sie auf jeden LKW mit einer verschiedenen Farbe arbeiten so vermeiden das das auf einem LKW zu viel Dekcen sind und auf dem anderem zu wenig. Wenn Sie Ihre sich Umzugsdecken über Jahre hinweg verwenden möchten, sind unsere Moving Blankets die beste Auswahl die Sie treffen können. Nicht nur beim Umzug können Sie unsere Decken verwenden sondenrn beim Angeln,Picknick im Auto oder als Schlafunterlage beim Camping. Problemlos können Sie diese bei 40 Grad waschen. Erhältlich in Schwarz,dunkelblau,Grün und in Camouflage Für Großabnehmer, Händler oder für Lieferungen ins Europäische Ausland kontaktieren Sie uns bitte per email Deutschland: Deutschland
GOTS: Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA)/ organic cotton

GOTS: Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA)/ organic cotton

Ziel der Standards ist es die ökologischen Anforderungen an ein textiles Produkt zu definieren und von der Ernte der Rohstoffe über die umwelt- und sozialverträgliche Herstellung bis hin zum Labelling zu überwachen und zu gewährleisten. Ziel ist es, dem Endverbraucher ein glaubwürdiges und nachprüfbares Versprechen geben zu können.
Zellwollgewebe-Klebeband 19 mm breit in schwarz, grau, weiß oder braun

Zellwollgewebe-Klebeband 19 mm breit in schwarz, grau, weiß oder braun

Das umgeschichtetes Zellwollgewebe-Klebeband bietet eine sehr hohe Soforthaftung auf zahllosen Untergründen und ist zudem extrem reißfest. Mit seinem sehr breiten Einsatzspektrum wird es häufig auch als Multifunktionsklebeband bezeichnet. Es ist sehr weich, flexibel und anschmiegsam, lässt sich hervorragend verarbeiten und beschriften. Zum Einsatz kommt das Klebeband aus Zellwollgewebe zum Beispiel in der Möbelindustrie, in der Veterinärmedizin (bei Tierärzten) zum abkleben von Verbänden oder auch in Seilereien zum abkleben von Seilenden. Auch beim dekorieren wird das Gewebeklebeband gerne verwendet. Technische Daten Trägermaterial unbeschichtetes Zellwollgewebe Klebertyp Kautschukklebstoff Rollenlänge 50 Meter Rollenbreite 19 mm (1,9 cm) Kerndurchmesser 76 mm (3" Zoll) Dicke 0,26 mm ±10 % Klebkraft 2,5 N / 25 mm (auf Stahl) Temperaturbeständigkeit +70°C, kurzfristig bis 90°C Farbe schwarz, grau, weiß, braun Besonderheiten sehr hohe Soforthaftung Artikelnummer: 41102XXX Gewicht: 0,150 kg
PERSÖNLICHE FERNWARTUNG

PERSÖNLICHE FERNWARTUNG

Soforthilfe aus der Ferne: Bei Bedarf unterstützen Sie unsere Experten direkt über den Online-Zugriff auf Ihre Systeme.
Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Die Digitalisierung ist nicht aufzuhalten und gerade im Büro ist es wichtig, dass moderne Bürotechnik, neben traditionellen Methoden, ebenfalls zum Einsatz kommt. Zum einen zeigt eine moderne Bürotechnik ihren Mitarbeitern, dass Sie alles daran setzen, damit diese sich in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld befinden, zum anderen zeigt es auch ihren Geschäftspartnern, dass Sie in der Moderne angekommen sind. Nicht ist peinlicher, als wenn Sie eine Präsentation halten wollen, um einen Abschluss zu erreichen und dabei die Technik versagt. Das wirft kein gutes Licht auf Sie oder Ihr Unternehmen. Deshalb sollte es eine Ihrer Prioritäten sein, die Bürotechnik auf dem neuesten Stand der Technik zu halten, auch weil es Ihnen und Ihren Mitarbeitern viel Zeit und somit auch Geld spart. Hier sind Ihre Vorteile: individuelles Bürozubehör maßgeschneiderte Elemente, die farblich und vom Design zu Ihrem Büro passen preiswerte Auswahl aus einer Vielzahl von Elementen hochwertige Materialien, für eine langlebige Bürolandschaft Ein moderner Beamer, der professionell an der Decke befestigt wurde zeigt, dass Sie ein modernes Unternehmen sind. Zudem kann dieser bei jeder Präsentation mit eingesetzt werden und den Mitarbeitern verdeutlichen, was die nächsten Schritte in der Erfolgsgeschichte Ihres Unternehmens sein werden. Doch auch für das Home Office ist eine moderne Bürotechnik heute unverzichtbar. Sei es zu Liveschaltungen wichtiger Konferenzen oder einfach nur zur intelligenten Konzeption Ihres privaten Arbeitsraumes: Eine moderne Bürotechnik ist Dreh- und Angelpunkt eines guten Büros, in dem es sich gut arbeiten lässt.
Entsorgung von leeren Druckerpatronen

Entsorgung von leeren Druckerpatronen

Wohin mit den leer gedruckten Toner oder Tintenkartuschen? Druckerpatronen gehören lt. Kreislaufwirtschaftsgesetz nicht in den Haus- oder Restmüll. In Bayern ist z.B. ein Bußgeld bis zu 500 € bei falscher Entsorgung möglich (Stand 2019). Folgende kostenlose Möglichkeiten haben wir für Sie aufgeführt um Ihren CO Fußabdruck zu verringern: 1. Wertstoffhof 2. Rücknahmeprogramme der Hersteller 3 . Bringen Sie Ihre Druckerpatronen zu uns nach Rednitzhembach oder geben Sie diese bei z.B. einem Besuch einer unserer Servicetechniker mit und wir kümmern uns darum die Patronen an die jeweiligen Hersteller für das Recyclingprogramm gesammelt zu versenden.
Kompetenz in Bürotechnik

Kompetenz in Bürotechnik

mehr als 30 Jahre Erfahrung Wir bieten Ihnen eine spezielle Auswahl an Geräten, die sich speziell im Büroalltag als besonders zuverlässig und leistungsstark erwiesen haben. Sie finden bei uns Geräte für eine breiten Anwendungsbereich zu besonders günstigen Preisen. Führende Hersteller Diese Geräte werden Sie begeistern in Funktionalität und Handhabung. günstige Preise wir bieten eine breite Palette an neuen und neuwertigen Gebrauchtgeräten - alle zu attraktiven Konditionen. Drucker bis DIN A4 von: HP Color LaserJet Pro MFP M283fdn (Abbildung enthält Optionen) Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen Farbe 10 x 15 cm; A4; Umschläge Druckgeschwindigkeit bis zu 22 Seiten/Min. (Schwarzweiß) und 22 Seiten/Min. (Farbe)
Schneller Rollen-Etikettendrucker für Farbetiketten

Schneller Rollen-Etikettendrucker für Farbetiketten

Der Farbetikettendrucker Primera LX900e ist sehr schnell und effizient im Vollfarb-Etikettendruck. Er vereint hochauflösenden Druck mit der neuesten Tintenstrahltechnologie und garantiert so die Produktion brillanter und vollfarbiger Etiketten für vielfältigste Produktverpackungen, wie Kartons, Flaschen, Kanister, Flacons und Behälter. Druckgeschwindigkeit: 114 mm/s Maximale Druckbreite: 203 mm Farbtyp: Dye-Tinte Farbanzahl: Schneidevorrichtung: nein
Druckkostenoptimierung

Druckkostenoptimierung

Druckkosten senken – Schritt für Schritt Der erste Schritt … ist die sorgfältige Analyse: Wie sind Ihre spezifischen Kommunikationsabläufe? Passt Ihr Gerätepark zu den aktuellen Anforderungen? Haben Sie bisher hochwertige Einzelgeräte angeschafft, womöglich unterschiedlicher Hersteller, die unüberschaubare Nachfolgekosten bei Wartung, Bedienung und Materialbeschaffung mit sich bringen? Sind System und bestehendes Equipment wirklich optimal ausgelastet? Die Erfahrung zeigt: Die meisten Unternehmen wissen nicht, was sie jede gedruckte oder kopierte Seite kostet. Im zweiten Schritt … erstellen wir aus den Ergebnissen der Analyse ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Konzept zur Druckkosten-Optimierung (DKO). Nicht immer müssen für eine optimale Systemausstattung neue Geräte angeschafft werden. Manchmal genügt es einfach, den vorhandenen Gerätepark anders auszurichten. Mit dem DKO-Konzept der actus GmbH zahlen Sie eine feste monatliche Pauschale, die sich exakt nach Ihrem erforderlichen Dokumentenvolumen richtet. Das bedeutet: Sie drucken, kopieren, faxen und scannen in Zukunft zu einem einheitlichen Seitenpreis. Darin enthalten sind sämtliche Kosten für Geräte-Anschaffung, Verbrauchsmaterialien wie Toner oder Tinte, Ersatzteile und Service. Im dritten Schritt … stellen wir Ihnen die für Sie optimalen Bürogeräte zur Verfügung – selbstverständlich auf dem neuesten Stand moderner digitaler Bürotechnik. Sie haben keine hohen Anschaffungskosten und bezahlen nur das, was Sie auch wirklich brauchen. Das Ergebnis: kalkulierbare monatliche Kosten, ein Ansprechpartner für alle Systeme und eine deutliche Absenkung Ihrer laufenden Betriebskosten.