Finden Sie schnell durchhärtung für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

OBERFLÄCHENBEHANDLUNG / HÄRTEN

OBERFLÄCHENBEHANDLUNG / HÄRTEN

Wir liefern die Teile komplett mit der gewünschten Oberflächenbehandlung/Härtung inklusive der richtigen Verpackung.
Schwierige Rekonstruktion

Schwierige Rekonstruktion

Während der exakte Unfallablauf mangels Augenzeugen im Dunkeln blieb, konnten die Gutachter, Pierre Schnaitmann und Hartmut Betsch, Details zum Garagentor erläutern. Die alte Mechanik hatte, außer einer Lichtschranke, keine Sicherungsvorrichtungen. Als Gutachter Schnaitmann zehn Tage nach dem Unfall vor Ort war, sei die Kupplung so eingestellt gewesen, dass man das Tor nicht von Hand habe stoppen können. Warum das Tor nach der Reparatur zunächst funktionierte, konnten die Gutachter nicht klären. Es sei aber die Aufgabe des Monteurs gewesen, die Frau des Besitzers ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass die Anlage überaltert sei. Der Angeklagte und sein Anwalt, Marcus Ehm, wiesen den Vorwurf, der Monteur habe sich pflichtwidrig verhalten, zurück. Die Richterin folgte den Forderungen der Staatsanwaltschaft, deren Vertreterin Simone Kieninger auf eine Geldstrafe plädiert hatte: Der Monteur wurde wegen fahrlässiger Tötung zu 60 Tagessätzen à 65 Euro verurteilt. Er habe, so die Richterin, bei der Reparatur seine Sorgfaltspflicht verletzt. Zudem sei der Tod des Opfers zumindest eine mittelbare Folge des Unfalls gewesen. Quelle: Badische Zeitung
Gehärtete Stahlbuchsen & Reparaturbuchsen

Gehärtete Stahlbuchsen & Reparaturbuchsen

Stahlbuchsen werden zur Reparatur von Bohrungen an Bau­maschinen, Kranen, Baggerlöffel, Baggerarmen, Ladeschaufeln, Greifer und Abbruch­werk­zeu­gen eingesetzt (gehärtete Innenlauffläche) Gehärtete Verschleissbuchse zur Reparatur von Bohrungen Die dickwandigen Stahlbuchsen werden zur Reparatur von Bohrungen an Bau­maschinen, Kranen, Baggerlöffel, Baggerarmen, Ladeschaufeln, Greifer und Abbruch­werk­zeu­gen im Abmes­sungs­bereich von 25 bis 120mm eingesetzt. Die gehärtete Innenlauffläche macht die Buchse zum Neuersatz und zum idealen Gegen­lauf­partner von auf s7 gefertigten Einheitsachsen, -wellen und -zapfen. Weil die Buchse aussen und stirnseitig ungehärtet ist, kann sie problemlos auf den erforderlichen Aussendurchmesser ab­ge­dreht und angeschweisst werden. Auch ohne Nachberarbeitung eignet sich die Buchse aufgrund ihrer Materialbeschaffenheit und ihrer masslichen Abstimmung auf Einheitsbohrungen D8 gut zum Einpressen und Montieren.
Vorbehandlung

Vorbehandlung

Eine Farbe macht nur so lange Freude, wie diese nicht durch einen korrosiven Untergrund zerstört wird. Mit unserer modernen Vorbehandlung im Tauchverfahren garantieren wir ihnen eine langfristige korrosionsfreie Lackierung. Im Gegensatz zu den üblichen Sprühreinigungsanlagen wird beim Tauchen auch wirklich jeder nur so schlecht zugängliche Fleck gereinigt. Eine zusätzliche Zinkphosphatierung oder Chromatierung gewährt eine einwandfreie Haftung aber auch kein Rostunterwandern bei beschädigten Lackschichten.
Professionelle Betoninstandsetzung für nachhaltige Bauwerksstabilität – Betontec AG

Professionelle Betoninstandsetzung für nachhaltige Bauwerksstabilität – Betontec AG

Die Betoninstandsetzung von Betontec AG bietet Lösungen zur Sanierung und Stabilisierung beschädigter Betonstrukturen. Unsere Dienstleistungen umfassen das Ausbessern von Rissen, die Reparatur von Abplatzungen und die Verstärkung von Betonflächen, um die strukturelle Integrität wiederherzustellen. Ideal für Brücken, Gebäude und Industrieanlagen, die durch Witterung oder mechanische Belastung geschädigt wurden. Die Instandsetzung verlängert die Lebensdauer Ihrer Bauwerke und stellt die ursprüngliche Festigkeit und Sicherheit wieder her. Eigenschaften und Vorteile: Professionelle Riss- und Schadensreparatur Wiederherstellung der strukturellen Integrität Verlängert die Lebensdauer der Betonstruktur Ideal für öffentliche und industrielle Bauwerke Umweltfreundliche und dauerhafte Materialien
ASN / AKE Teleskopschiene gehärtet, Teilauszug

ASN / AKE Teleskopschiene gehärtet, Teilauszug

Zweiteilige Schienen, Teilauszug 75% bestehend aus Führungsschiene und einem Läufer. Beidseitiger Auszug möglich, Standardlängen bis zu 1m Hub, 5 Baugrössen bis 44 kN Traglast. Bei Teleskopschienen mit Teilauszug ist Hub der kleiner als die Einbaulänge, dies wird mit einer kompakten zweiteiligen Schiene erzielt: Auszug < 95%, in der Regel ist die Auszugslänge ca. 75% der Einbaulänge. Optionen: in diversen Grössen erhältlich