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POS (Point of Sale) Verpackungen

POS (Point of Sale) Verpackungen

Wir verstehen die Bedeutung einer ansprechenden POS-Verpackung für den Erfolg Ihres Produkts und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Produkte effektiv zu präsentieren. Unsere POS (Point of Sale) Verpackungen sind speziell entwickelte Verpackungslösungen, die darauf abzielen, Produkte am Verkaufspunkt optimal zu präsentieren und die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Unsere POS-Verpackungen umfassen: Displayverpackungen: Wir bieten ansprechende Displayverpackungen, die Ihre Produkte in den Mittelpunkt stellen und die Sichtbarkeit am Verkaufspunkt maximieren. Diese Verpackungen sind ideal für Produkte, die im Einzelhandel präsentiert werden sollen. Geschenkverpackungen: Wir entwerfen und produzieren attraktive Geschenkverpackungen, die Ihre Produkte zu besonderen Anlässen wie Feiertagen oder Jubiläen hervorheben. Diese Verpackungen verleihen Ihren Produkten einen Hauch von Luxus und Exklusivität. Produktdisplays: Unsere POS-Verpackungen können als Produkt-Displays dienen, um Ihre Produkte auf auffällige Weise darzustellen. Diese Displays können an strategischen Stellen im Geschäft platziert werden, um Kunden anzulocken und zum Kauf zu animieren. Kundenbindung: Wir gestalten POS-Verpackungen so, dass sie die Markenbindung fördern und ein positives Kundenerlebnis schaffen. Kunden werden sich an Ihre Produkte erinnern und gerne wiederkehren. Umweltfreundliche Optionen: Wir bieten umweltfreundliche POS-Verpackungen, die die Nachhaltigkeitsanforderungen erfüllen. Diese Verpackungen sind umweltfreundlich und tragen zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks bei. Unsere POS-Verpackungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Produkte am Verkaufspunkt bestmöglich zu präsentieren und die Kaufentscheidung der Kunden zu beeinflussen. Wir verstehen die Bedeutung von ansprechenden und funktionalen Verpackungen und setzen modernste Technologien und kreatives Design ein, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere POS-Verpackungslösungen und wie sie dazu beitragen können, Ihre Produkte effektiv zu präsentieren und den Erfolg am Verkaufspunkt zu steigern, zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um maßgeschneiderte POS-Verpackungslösungen zu entwickeln.
Elektromechanische Sicherheitsschalter nach ATEX Richtlinie

Elektromechanische Sicherheitsschalter nach ATEX Richtlinie

In explosionsgefährdeten Bereichen werden nach der ATEX Richtlinie und den entsprechenden Normen besondere Anforderungen an eingesetzte Betriebsmittel gestellt, von denen eine Zündgefahr ausgehen kann. Elektromechanische Sicherheitsschalter sind nach ATEX Geräte der Kategorien 3D/3G und können in den Gefährdungszonen 2 und 22 (Gase bzw. Stäube) eingesetzt werden. Für den Explosionsschutz sind elektromechanische Sicherheitsschalter als Positionsschalter, Verriegelungseinrichtung ohne Zuhaltung oder mit überwachter Zuhaltung lieferbar. Ein im Lieferumfang enthaltenes Schutzblech schützt die Sicherheitsschalter gegen Schlageinwirkungen auf das Gehäuse und Eindringen von explosionsfähiger Atmosphäre. Das äußerst robuste Gehäuse aus Leichtmetall-Druckguss in Verbindung mit der hohen Schutzart IP 67 erlaubt den Einsatz unter extremen Umgebungs-bedingungen. Die Sicherheitsschalter der Ausführung NZ - Verriegelungseinrichtungen der Bauart 1 - besitzt ein genormtes Grundgehäuse nach EN 50 041. SGA / STA Sicherheitsschalter mit getrenntem Betätiger sind befestigungskompatibel zu den seit Jahren auf dem Markt verfügbaren EUCHNER TP Schaltern. Merkmale: - Geeignet für den Einsatz in Zone 2 und 22 (Gase und Stäube) - Robuste Bauweise mit zusätzlichem Schutzblech - NZ1HS / NZ1RS Positionsschalter der Bauart 1 - NZ1VZ / SGA Verriegelungseinrichtungen der Bauart 2 - SGA / STA Sicherheitsschalter mit Metallkopf, baugleichen Betätigern und drei Leitungseinführungen - STA Zuhaltung mit sicherer Überwachung für den Personenschutz - Schaltelemente mit 4 Schaltgliedern - Schutzart IP 67
Magnetische Zylinderschalter D 8

Magnetische Zylinderschalter D 8

Für Rundzylinder 3 mT Einbauart: für Rundzylinder Schaltabstand Sn [mm] / Empfindlichkeit: 3 mT Anschlußart: steckbar M8 Nennspannung: 10-30 VDC Spannungsbereich: 300 mA Laststrom: maximal < 10 mA Leerlaufstrom: < 1,5 V Spannungsabfall: 5 kHz Schaltfrequenz: < 1,0 mm Schalthysterese: < 0,1 mm Reproduzierbarkeit: < 10 % Temperaturdrift: -25 °C ... +75 °C Umgebungstemperatur: IP 67 Kurzschlußschutz: ja Gehäusematerial: Aluminium LED: ja Anschluß: Stecker M8/3-polig
Beschaffungsberatung

Beschaffungsberatung

Digitale Beschaffungsplattform: Einkaufsoptimierungslösung mit bis 12 % Einsparpotenzial bei Einkaufspreis plus (!) zusätzlich Prozesskostenreduzierung. In Kooperation mit einer führenden Beschaffungsplattform können im Bereich indirektes Material bis zu 12 % Einsparungen bei den Einkaufspreisen erreicht werden. Zusätzlich sind deutliche Prozesskosteneinsparungen beim Einkauf gerade bei Kleinbestellungen möglich (z. B. Abrechnung über einen zentralen Lieferanten / Kreditoren). Die Integration existierender Lieferanten auf die Beschaffungsplattform ist möglich.
Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung

Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung

Unsere ERP-Beratung umfasst alle Aspekte der Implementierung und Optimierung von ERP-Systemen. Wir beginnen mit einer umfassenden Analyse Ihrer aktuellen Geschäftsprozesse und identifizieren Verbesserungspotenziale. Anschließend entwickeln wir maßgeschneiderte ERP-Lösungen, die speziell auf Ihre Unternehmensbedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Implementierungsteam sorgt dafür, dass die neuen Systeme nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert werden. Darüber hinaus bieten wir Schulungen für Ihre Mitarbeiter an, um sicherzustellen, dass sie die neuen Tools effektiv nutzen können. Kontinuierlicher Support und regelmäßige Updates gewährleisten, dass Ihre ERP-Systeme stets auf dem neuesten Stand sind und optimal funktionieren.
IT Experten-Dienste

IT Experten-Dienste

Betrieb, System-Integration, Design, Softwareentwicklung, Leistungsoptimierung, Design, Implementierung, Auditierung. Die DBArt Gruppe verfügt über ein breites Spektrum an Expertenressourcen. Unsere erfahrenen und zuverlässigen IT-Spezialisten zeichnen sich durch tiefes technisches Know-How aus, was unseren Kunden ermöglicht, Herausforderungen schnell zu bewältigen und ihren Ressourcenbedarf präzise abzudecken. Unsere Kunden haben Zugang zum gesamten Fachwissen unseres IT-Expertenteams. Unseren Kunden steht der gesamte Kompetenzbereich unserer Experten zur Verfügung.
E-Commerce Beratung für B2B & D2C

E-Commerce Beratung für B2B & D2C

Sie erhalten mit uns eine E-Commerce Beratung, die zu 100% neutral, unabhängig und aus der Business-Perspektive agiert. Unser Fokus liegt auf mittelständischen Unternehmen aus dem B2B, sowie produzierenden Unternehmen, die sich mit Direct to Consumer (D2C) Ansätzen im E-Commerce beschäftigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie erst in den E-Commerce bzw. digitalen Vertrieb einsteigen, oder diesen weiterentwickeln möchten. Sie erhalten bei uns Unterstützung bei den ersten Schritten, oder der Professionalisierung Ihres E-Commerce. Digital- und E-Commerce Berater unterstützen wir Sie über alle Kompetenzbereiche hinweg: von der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle Strategien für digitales Wachstum über die Konzeption und Planung von E-Commerce Projekten bis hin zur Auswahl der geeigneten Lösungen und Systeme. Im Kontrast zu E-Commerce Agenturen liegt unser Fokus zudem immer auf dem Aufbau von eCommerce Knowhow in Ihrem Unternehmen. Sie wählen, mit welcher Methodik wir Ihnen und Ihrem Unternehmen unter die Arme greifen. Bewährte Produkte für Ihren Erfolg im E-Commerce TOUCH E-Commerce Beratung Maßgeschneiderte E-Commerce Beratung im Rahmen eines individuell definierten Consulting Projekts.
E-Commerce Beratung für B2B & D2C

E-Commerce Beratung für B2B & D2C

Sie erhalten mit uns eine E-Commerce Beratung, die zu 100% neutral, unabhängig und aus der Business-Perspektive agiert. Unser Fokus liegt auf mittelständischen Unternehmen aus dem B2B, sowie produzierenden Unternehmen, die sich mit Direct to Consumer (D2C) Ansätzen im E-Commerce beschäftigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie erst in den E-Commerce bzw. digitalen Vertrieb einsteigen, oder diesen weiterentwickeln möchten. Sie erhalten bei uns Unterstützung bei den ersten Schritten, oder der Professionalisierung Ihres E-Commerce. Digital- und E-Commerce Berater unterstützen wir Sie über alle Kompetenzbereiche hinweg: von der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, Strategien für digitales Wachstum über die Konzeption und Planung von E-Commerce Projekten bis hin zur Auswahl der geeigneten Lösungen und Systeme. Im Kontrast zu E-Commerce Agenturen liegt unser Fokus zudem immer auf dem Aufbau von eCommerce Knowhow in Ihrem Unternehmen. Sie wählen, mit welcher Methodik wir Ihnen und Ihrem Unternehmen unter die Arme greifen. Bewährte Produkte für Ihren Erfolg im E-Commerce. TOUCH. Maßgeschneiderte E-Commerce Beratung im Rahmen eines individuell definierten Consulting Projekts.
E-Commerce Logistik

E-Commerce Logistik

Sie planen aktuell den Aufbau eines neuen Online-Shops oder möchten Ihr bestehendes E-Commerce Business ausbauen und strategisch verändern? Hans Fischer Logistics ist Ihr zuverlässiger Logistikpartner mit einem Höchstmaß an Flexibilität, um Ihre Kunden im B2B, B2C oder sogar schon D2C (Direct to Consumer) Segment effizient bedienen zu können.
Beschaffungsberatung,  starkes Lieferantennetzwerk in ganz Europa

Beschaffungsberatung, starkes Lieferantennetzwerk in ganz Europa

Unsere Beschaffungsberatungsdienste bei GrinMax UG (haftungsbeschränkt) bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen im E-Commerce-Bereich. Mit umfangreicher Expertise im B2C-Onlinehandel und Arbitrage-Geschäft auf Plattformen wie Amazon und eBay können wir Unternehmen dabei unterstützen, profitable Produkte zu finden und ihre Rentabilität zu steigern. Durch unser starkes Lieferantennetzwerk in ganz Europa sind wir in der Lage, beliebte A-Brand Artikel zu Spitzenpreisen zu beschaffen. Wir wählen unsere Produkte sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass sie nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch marktgerecht und trendorientiert sind. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Beschaffung von speziellen Artikeln, die möglicherweise schwer zu finden sind, sowie die Unterstützung bei der Suche nach profitablen Deals für Unternehmen, die Handelsware auf Online-Marktplätzen verkaufen. Durch unser modernes Lager und unsere kurzen Lieferzeiten können wir Bestellungen schnell und effizient abwickeln. Darüber hinaus bieten wir einen Versandservice im Namen Dritter an, der es unseren Kunden ermöglicht, ihre bestellten Waren direkt an ihre eigenen Kunden liefern zu lassen. Unser oberstes Ziel ist es, einen Mehrwert für unsere Geschäftskunden zu schaffen, indem wir ihnen maßgeschneiderte Beschaffungslösungen anbieten, die auf ihre spezifischen Anforderungen im E-Commerce zugeschnitten sind.
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Aufgrund des immer stärkeren Wettbewerbs und des damit verbundenen Preisdrucks wird eine straffe Kostenstruktur im Einkauf immer mehr zum kritischen Erfolgsfaktor. Dies gilt unabhängig von Branche und Größe Ihres Unternehmens. Einsparungen im Einkauf wirken sich direkt positiv auf die Unternehmensrendite aus und führen zu einer gestärkten Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. Mit unseren Best Practice Methoden der Einkaufsberatung lassen sich die Einkaufskosten von Unternehmen um bis zu 20% senken. Im Fokus steht dabei die nachhaltige Reduzierung der Einkaufskosten unter Beibehaltung Ihrer Qualitätsstandards. Der Einkaufsberatungsansatz von Spring Procurement wird ständig weiterentwickelt, um den Herausforderungen der Zukunft gerecht zu werden. Die umfangreiche branchen- und länderübergreifende Projekterfahrung sowie die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen stellen sicher, dass unsere Kunden stets von den neuesten Trends profitieren können. Unser Beratungsportfolio erstreckt sich über alle Bereiche des strategischen Beschaffungsmanagements: - Analyse und Benchmarking - Beschaffungsoptimierung - Global Sourcing - Gemeinkostenoptimierung - Beschaffungsorganisation - Interim-Management - Schulungen
Erfarenhet Logistik Spetskompetens

Erfarenhet Logistik Spetskompetens

Upplev sömlös kontroll och full insyn i dina försändelser med vår användarvänliga onlineplattform. Hantera och spåra dina sändningar snabbt och enkelt. Kommunicera och samarbeta enkelt med vårt team ONLINE. Hantera transportrelaterade dokument i den PAPPERSLÖSA KONTROLLPANELEN för att analysera data och skapa rapporter. STIlive gör allt enklare och smidigare.
Wir sind Ihr neuer Partner in Sachen Fulfillment !

Wir sind Ihr neuer Partner in Sachen Fulfillment !

Online handeln ohne Stress Als Onlinehändler können Sie durch die Zusammenarbeit mit uns Zeit und Geld sparen! Wir lagern, wir kommissionieren, wir verpacken, wir versenden! Wir kümmern uns unverzüglich um Ihre Retouren wenn diese zurück geschickt werden. Somit sparen sich auch hier wiederrum wertvolle Zeit und können sich in aller Ruhe um den Verkauf Ihrer Waren kümmern. Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.
LAGERLOGISTIK

LAGERLOGISTIK

Bei Elbfair Logistics garantieren wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf Ihrer Warenwirtschaft sowie maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Anforderungen entlang der E-Commerce-Logistikkette.
Unternehmensberater

Unternehmensberater

Mein Berufseinstieg bei der Gehrke Econ verlief klassisch. Im Anschluss an mein Bachelorstudium absolvierte ich bei Gehrke Econ zunächst ein dreimonatiges Praktikum. Infolge meiner guten Erfahrungen verlängerte ich das Praktikum um weitere fünf Monate. Diese Entscheidung fiel mir leicht, da zum einen die Aufgaben interessant und abwechslungsreich waren, und zum anderen die Stimmung im Team super war. Zudem konnte ich Projekte eigenverantwortlich realisieren. In dieser Zeit reifte mein Entschluss zum Einstieg in das Berufsleben. Nach Beendigung des Praktikums und weiteren Gesprächen erhielt ich die Möglichkeit, bei Gehrke Econ anzufangen. Seit dem 2. Januar 2012 arbeite ich nun in der Unternehmensberatung als Junior Berater. Vom ersten Tag an wurden mir diverse Aufgaben übertragen, die ich aus meinem Praktikum kannte oder neu waren. Die Aufgaben reichen von der Erstellung monatlicher Berichtswesen über Unternehmensplanungen hin zu Preiskalkulationen und der Mitarbeit bei Sanierungskonzepten.
E-COMMERCE VERPACKUNGEN

E-COMMERCE VERPACKUNGEN

Effizient, sicher, kundenfreundlich – so kommen Online-Bestelllungen gut an. E-COMMERCE VERPACKUNGEN Effizient, sicher, kundenfreundlich – so kommen Online-Bestelllungen gut an.
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Logistikkonzepte

Logistikkonzepte

An den Transport von Stückgut, Wagenladungen oder Containern stellen Sie besondere Anforderungen. Jede Ware soll pünktlich und sicher am Ziel ankommen. Wenn es etwas mehr an Leistung sein darf, wenn Prozesse minutengenau ineinander greifen müssen oder wenn mehrere Verkehrsträger an der Beförderung beteiligt sind, sind durchdachte Logistikkonzepte erforderlich. Unsere Spezialisten erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei die einzelnen Prozessschritte während des Transports genauso wie die Übernahme beim Hersteller und die Auslieferung beim Kunden. So entsteht eine in sich stimmige Transportlösung, bei der keine Wünsche offen bleiben. Manche Lösungen erfordern viele helfende Hände. Wenn die Beförderung von Stückgut oder von Containerladungen über weite Strecken unter Beteiligung von mehreren Verkehrsträgern erforderlich ist, reicht eine effektive Transportlösung oft nicht aus. Es bedarf einer genauen Analyse aller Transportwege von der Abholung beim Produzenten über den Wechsel der Verkehrsträger bis zur Auslieferung an den Empfänger. Bei komplexen Transportvorhaben sind Logistikkonzepte erforderlich, an denen sich viele Experten beteiligen. Selbstverständlich müssen alle Prozessschritte genau ineinander greifen und zeitlich aufeinander abgestimmt sein. Für komplexe Transportvorhaben erarbeiten wir gerne ein Gesamtkonzept, das die Kundenwünsche und die spezifischen Anforderungen an die Logistikkette optimal vereint.
Consulting Services

Consulting Services

Die Qualität eines Sicherheitskonzeptes steht und fällt mit der Qualität seiner Planung. LEON Experten analysieren und planen gemeinsam mit dem Kunden die Umsetzung aller sicherheitsrelevanten Aufgaben. Die erstellten Konzepte und Sicherheitsanalysen enthalten alle wesentlichen Einzelheiten über Gefahrenpotentiale und deren mögliche Abwehr. LEON arbeitet mit anerkannten und qualifizierten Experten aus den verschiedensten Bereichen zusammen, die sich durch praktische Erfahrungen in dieser heiklen Dienstleistung auszeichnen. Sicherheit beginnt mit dem Wissen über die Gefahr. Auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im betreuten Unternehmen müssen über das Gefahrenpotential am Arbeitsplatz und dementsprechende Reaktionen bzw. Maßnahmen informiert sein. Je rascher und professioneller reagiert wird, umso geringer kann das Schadensausmaß gehalten werden. Wir bieten Ihnen: Sicherheitsschulungen Der ideale Schutz des Personals und der Sachwerte eines Unternehmens besteht in präventiven Maßnahmen die darauf abzielen, ein unabänderlich vorhandenes Risiko nicht zu einer tatsächlichen Bedrohung werden zu lassen. Sich damit ändernden Sicherheitserfordernissen, ist durch eine laufende und ständige Überprüfung der bestehenden Sicherheitskonzepte zu begegnen oder noch nicht vorhandene Sicherheitskonzepte, in das Unternehmen zu implementieren. Im Zentrum des Interesses sollte dabei das ausgewogene Verhältnis von synergetischer Wirkung in allen Unternehmensressorts angemessener Wirksamkeit Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit Ungestörtheit der Produktions- und Geschäftsabläufe besonderes Interesse gewidmet werden, beeinflussen Sicherheitsmaßnahmen grundsätzlich direkt oder indirekt, die geschäftlichen Abläufe innerhalb eines Unternehmens mehr oder minder stark. Somit sehen wir diese Dienstleistungen als elementaren Teil der Wertschöpfungskette und als Bestandteil einer Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Was ist Kontraktlogistik? Bei der Kontraktlogistik (lat. contractus, engl. contract) beschließen ein Logistik-Dienstleister und ein Hersteller oder Händler von Gütern, eine langfristige Zusammenarbeit. Diese wird mit Hilfe eines Vertrages geregelt. Der Vertrag regelt die Auftragsvolumina und die individuellen, logistischen Aufgaben des Logistik-Dienstleisters. Welche Aufgaben übernimmt der Kontraktlogistik-Dienstleister? Zu den Aufgaben eines Kontraktlogistik-Dienstleisters zählen die Kernleistungen Transport, Umschlag und Lagerhaltung. Diese können jedoch durch zusätzliche Leistungen wie die Auftragsabwicklung, Qualitätskontrolle oder andere Value-Added-Services ergänzt werden. Falls Ihnen Value Added Services kein Begriff sind, finden Sie hier die Erklärung dazu. Die Aufgaben sind im Dienstleistungs-Vertrag des Kontraktlogistikers mit seinem Kunden geregelt und individuell angepasst. Man spricht in diesem Fall von einem Auftraggeber spezifischen Leistungspaket. Besonderheiten der Kontraktlogistik Dieses hohe Maß an Individualität erfordert enorme Investitionen in die zu erschaffende Infrastruktur. Bedingt durch hohe Investitionen und ein hohes Risiko, ist auch ein hoher Vertrauensvorschuss des Auftragnehmers dem Logistikdienstleister gegenüber nötig – und ebenso andersherum. Aus diesen Gründen sind die Vertragsmodalitäten bei solchen Vereinbarungen meist innovativ und mit einer langfristigen Dauer versehen. Üblich sind in diesem Zusammenhang Laufzeiten von mindestens einem Jahr. Oft sind die Verträge aber auf drei bis fünf Jahre angelegt. Formen der Kontraktlogistik Das Kontraktlogistik-Geschäft hat sich in allen Segmenten der Logistik etabliert. Egal, ob im Land-, Luft- oder Seeverkehr. Durch einen wachsenden Markt und die Vielzahl an Vertragsoptionen, haben sich auch unterschiedliche Ausprägungsformen der Kontraktlogistik entwickelt. Diese lauten: Single-User-Kontraktlogistikgeschäfte (1 Warenhaus für einen Kunden) und Multi-User-Kontraktlogistikgeschäfte (1 Warenhaus für mehrere Kunden) Beim Single-User-Kontraktlogistikgeschäft übernimmt der Versender alle Aufgaben des Transportes für einen Auftraggeber selbst. Hierbei werden alle speziellen Anforderungen eines Kunden abgedeckt. Beim Multi-User-Kontraktlogistikgeschäft hingegen, werden die Aufgaben auf mehrere Auftraggeber verteilt. Das bedeutet, dass der Versender weniger spezielle Aufgaben für einen Kunden übernimmt, dafür aber mehrere Kunden einen ähnlichen Service anbietet.
Dienstleistungen und Beratung

Dienstleistungen und Beratung

Ein vielversprechender Ansatz zur Monetarisierung von ChatGPT liegt in der Erbringung spezialisierter Dienstleistungen und Beratungen. Unternehmen und Einzelpersonen, die sich mit KI und digitalen Technologien nicht auskennen, können enorm von Expertenberatungen profitieren. ChatGPT kann beispielsweise zur Verbesserung von Kundeninteraktionen, zur Automatisierung von häufig gestellten Anfragen oder zur Entwicklung von maßgeschneiderten Chatbot-Lösungen genutzt werden. Berater können ihre Expertise in der Anwendung und Integration von ChatGPT in bestehende Geschäftsprozesse anbieten, um die Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern. Diese Dienstleistungen sind besonders wertvoll in Branchen, in denen Kundeninteraktion und personalisierter Service von hoher Bedeutung sind, wie im E-Commerce, in der Finanzdienstleistung oder im Gesundheitswesen.
Folienschneider - Schneidständer waagerecht max. 100kg

Folienschneider - Schneidständer waagerecht max. 100kg

Schneideständer waagerecht für Rollen bis 100kg Der Schneideständer mit einer Höhe von 1165mm kann Rollen bis zu einem Durchmesser von 800mm verarbeiten. Die Rollen dürfen nicht schwerer als 100g sein. Geliefert wird der Schneideständer mit zwei unterschiedlichen Messerkassetten. Eine Kassette enthält ein Rundmesser für Papier & Wellpappe und die zweite Kassette enthält eine Klinge für Weichfolien. Die Messerkassetten lassen sich mit einem Handgriff auswechseln. Die Austrittshöhe ist stufenlos einstellbar. Eine Klemm-Mechanik sorgt für ein bequemes Einlagen der Materialien und ein sicheres Nachfassen nach jedem Schnitt. Schneideständer freistehend für Wellpappe, Folien und Packpapier bis 100kg Rollen
Ultraschall-Generator/ Ultrasonic Generator

Ultraschall-Generator/ Ultrasonic Generator

Ultraschallreinigung mit Tauchfähigem Energieumwandler/ Ultrasonic Cleaning with Submersible Transducer For the Englisch version see below. Umweltfreundliche Ultraschalltechnologie ermöglicht eine einfache, schnelle und gründliche Reinigung verschiedener Motorenteile und hilft alle Spuren von Verunreinigungen, einschließlich Schmutz und Ablagerung, auf sichere Weise zu entfernen. Für den Kunden zur Verfügung stehende Ultraschall-Reinigungsbäder bietet Martechnic® Ultraschall-Generatoren mit Tauchfähigen Energieumwandlern an. Ein Ultraschall-Generator kann in Kombination mit bis zu vier Tauchfähigen Energieumwandlern funktionieren. Die erforderliche Energie für den Betrieb eines Reinigungsbades wird in Übereinstimmung mit der Größe eines Bades basierend auf dem Verhältnis 5 W/ l eingestellt. Die entscheidenden Kriterien bei der Auswahl sind die Größe des Ultraschall-Reinigungsbades sowie der zu reinigenden Objekte. Der Reinigungsprozess beginnt nachdem die Energieumwandler vertikal ins Reinigungsbad gestellt und mit dem Generator verbunden werden. Sobald die eingefüllte Reinigungsflüssigkeit auf eine Temperatur von etwa 60°C erwärmt ist, können die zu reinigenden Teilen ins Bad eingetaucht werden. Die Reinigung erfolgt ohne Notwendigkeit die komplex geformten Objekte vom Motorensystem in einzelne Teile zu zerlegen. Merkmale: o Ultraschall-Generator • Betriebsfrequenz: 30 kHz • Stromversorgung: 50/60 Hz – 220 V • Ausgangsstrom: 3,0 kW o Tauchfähiger Energieumwandler • Material: Edelstahl ASTM A420/ DIN 1.4571 • PTZ-Elemente: 12 Stück • Kabellänge: 5 m Vorteile: • Effizientes Reinigungsverfahren verschiedener Motorteile: Zylinderabdeckung, Kühler, Ventile, Schmier- und Schwerölfilter, Turbolader- Antriebsrad, Luftkühler • Einfache Reinigung von schwer zu erreichenden Bereichen • Anwendung für bis zu vier Energieumwandler • Geringe Geräuschentwicklung Environmentally friendly ultrasonic technology enables easy, quick and thorough cleaning of various engine system components and helps to safely remove all traces of contamination, including dirt and deposit. Martechnic® provides Ultrasonic Generators with Submersible Transducers which are used for cleaning tanks that customers have at their disposal. The Ultrasonic Generator can operate with up to four Submersible Transducers. Necessary energy for tank application is approximately 5 W/l depending on tank size. The decisive criteria when selecting proper equipment models include the size of both the cleaning tank to be used and the engine parts to be cleaned. After placing Submersible Transducers vertically into a cleaning tank and connecting them with the Generator, the cleaning process can be started. Once the cleaning liquid filled into the cleaning tank has reached the temperature of 60°C, the objects to be cleaned can be immersed into the tank. The cleaning of engine items is conducted without the necessity of prior dismantling into smaller parts. Features: o Ultrasonic Generator • Operating frequency: 30 kHz • Voltage: 50/60 Hz – 220 V • Outlet power: 3.0 kW o Submersible Transducer • Material: stainless steel ASTM A420/ DIN 1.4571 • PTZ-elements: 12 pieces • Cable length: 5 m Benefits: • Efficient cleaning method of various engine components: cylinder cover, cooler, valves, lube and fuel oil filter, turbocharger impeller, charge air cooler • Easy cleaning of hard-to-reach areas • Operation with up to four Submersible Transducers • Easy to handle and suitable for various on-site applications • Low-noise performance
IDS 201 Elektronischer Druckschalter, Keramiksensor, universelle Anwendungen

IDS 201 Elektronischer Druckschalter, Keramiksensor, universelle Anwendungen

Elektronischer Druckschalter, Keramiksensor, universelle Anwendungen Der elektronische Druckschalter IDS 201 ist die gelungene Kombination aus - intelligentem Druckschalter - digitalem Anzeigegerät und ist für universelle Anwendungen in Industriebereichen konzipiert. Für zähflüssige, pastöse und stark verunreinigte Medien steht der IDS 201 mit frontbündigen Druckanschlüssen zur Verfügung. Standardmäßig verfügt der IDS 201 über einen PNP-Schaltausgang und ein drehbares Anzeigemodul mit 4-stelligem LED-Display. Optionale Eigenschaften wie z.B. eine eigensichere Ex-Ausführung, max. 4 Schaltpunkte sowie ein Analogausgang runden das Profil ab. Nenndrücke: 0 ... 400 mbar bis 0 ... 600 bar Genauigkeit: 0,5 % FSO Messwertanzeige auf 4-stelligem LED-Display Anzeigemodul dreh-und konfigurierbar bis zu 4 unabhängige Schaltausgänge, frei konfigurierbar Optionale Merkmale Ex-Ausführung (nur für 4 ... 20 mA / 2-Leiter): Ex ia = eigensicher für Gase verschiedene elektrische und mechanische Anschlüsse Analogausgang Druckanschluss aus Edelstahl oder PVDF kundenspezifische Ausführungen
Arkray Spotchem EZ SP-4430, trockenchemischer Analyser

Arkray Spotchem EZ SP-4430, trockenchemischer Analyser

Das kleine und effiziente trockenchemische Analysengerät – in Ihrem Praxislabor: Glu, UA, T-Cho, TG, BUN, T-Bil, Ca, TP, Alb, GOT, GPT, LDH, CPK, Amy-W, GGT, ALP, Cre, HDL-C, FRA,IP, Mg - Vollautomatische Analyse von bis zu 9 Parametern gleichzeitig - Flexibel dank 22 Einzelparametern - Preiswert und schnell dank 5 zusätzlichen Diagnoseblöcken - Kalibration mittels Magnetkarte - Analysen aus Vollblut, Serum und Plasma Maße: 338 x 203 x 167 mm Gewicht: 5,4 kg
Salz- und Pfefferset REFLECTS-SEATTLE

Salz- und Pfefferset REFLECTS-SEATTLE

Mit Keramikmahlwerk, Metall, silber Artikelnummer: 580418 Druckbereich: 14 x 30 Zolltarifnummer: 69120029 Gewicht: 131,7 g
GN 848 Schwimmerschalter für Füllstandsüberwachung

GN 848 Schwimmerschalter für Füllstandsüberwachung

Mit Schwimmerschaltern GN 848 kann ein Flüssigkeitsstand überwacht werden indem bei über- oder unterschreiten eines definierten Füllstands ein elektrischer Schaltkontakt betätigt wird. Das gewünschte Niveau bei dem der Schaltpunkt erreicht werden soll wird durch die Länge des Schwimmerstabs bestimmt. Dieser lässt sich dazu bei abgezogenem Schwimmer entsprechend kürzen, eine Skala für Öl bzw. Wasser erleichtert die exakte Ermittlung der Länge. Im oberen Ende des Schwimmerstabs befindet sich ein Magnet, der einen REED-Kontakt bei Erreichen der entsprechenden Lage, unabhängig vom zu überwachenden Medium, zum Schalten bringt. Je nach Einbaulage des Magnets im Schwimmerstab kann entweder der Schließerkontakt (NO) oder der Öffnerkontakt (NC) betätigt werden. Im Lieferzustand ist der Magnet zur Betätigung des Schließerkontakts (NO) montiert. EAN: 4045525866935 Artikelnummer: 848-55-360-B Durchmesser D1: 55 Länge L1: 360
Individuelle Lösungen

Individuelle Lösungen

Unsere individuellen Lösungen in den Bereichen Elektronik, Netzgeräte und Ladegeräte sind maßgeschneidert, um die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Mit unserer großen Innovationskraft und Entwicklungsstärke bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die selbst den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für Ihre speziellen Anforderungen.
Sicherheitsschalter von PHOENIX CONTACT

Sicherheitsschalter von PHOENIX CONTACT

Der kompakte berührungslose Sicherheitsschalter PSRswitch überwacht Schutztüren und -positionen. Dank der integrierten RFID-Technologie bietet dieser Schalter maximalen Bedienschutz und höchste Funktionssicherheit nach EN ISO 14119. Kompatible Auswerteeinheiten, SAC-Verkabelung und integrierte Diagnose machen die digitale Fabrik zu einer wirtschaftlichen Lösung.
Ultraschall-Materialdickenmessgerät - extern TN 300-0.01US

Ultraschall-Materialdickenmessgerät - extern TN 300-0.01US

Handmessgerät für Materialdicke - Externer Messkopf - Datenschnittstelle USB serienmäßig - Scanmodus (10 Messungen pro Sekunde) oder Einzelmesspunkt auswählbar - Interner Datenspeicher für bis zu 20 Dateien (mit bis zu 100 Einzelwerten pro Datei) - Wählbare Einheiten: mm, inch - Lieferumfang: Betriebsanleitung, Batterien, externer Messkopf (∅ 14 mm) und Ultraschall-Kontaktgel Lieferung im robusten Tragekoffer Materialdicke Puls-Echo [Max]: 300 mm Materialdicke Puls-Echo [Min]: 3 mm Messbereich Puls-Echo: 3 mm – 300 mm