Finden Sie schnell e-business-plattform für Ihr Unternehmen: 70 Ergebnisse

E-Commerce

E-Commerce

Durch intuitive, verkaufsoptimierte Shop-Elemente und funktionierende Strategien werden langfristige Erfolge im Online-Bereich erzielt werden. Nur ein moderner Shop, in dem sich die Besucher gut zurechtfinden, kann nachhaltig wachsen.
E-Commerce Outsourcing

E-Commerce Outsourcing

Kennen Sie diese Probleme mit Ihrem Online-Shop? Sie verkaufen viele Produkte und Ihr Geschäft boomt. Doch mit dem Erfolg kommen auch Herausforderungen: Die Lagerfläche wird knapp, Kartonagen stapeln sich, und das Verpacken der Pakete nimmt immer mehr Zeit in Anspruch. Adresskorrekturen, Retouren und die Kundenberatung werden zu einer täglichen Belastung. Vielleicht haben Sie bemerkt, dass immer weniger Zeit für Ihr Kerngeschäft bleibt. Das Einkaufen neuer Waren, das Produzieren Ihrer Produkte, das Marketing und die Weiterentwicklung Ihrer Angebote geraten ins Hintertreffen. Die Überforderung wächst, und Sie wissen, dass Sie eine Lösung finden müssen. Hier kommt Pack and Go Logistic ins Spiel. Wir bieten Ihnen genau die Unterstützung, die Sie brauchen. Wir helfen Ihnen bei der Lagerverwaltung, dem Verpacken der Pakete, der Adresskorrektur und der Bearbeitung von Retouren. Auch die Kundenberatung übernehmen wir professionell in unserem Call Center und durch digitale Kundenbetreuung. Wussten Sie schon, dass Pack and Go Logistic nahe der Grenze zu den BENELUX-Staaten und zu Frankreich liegt? Wir arbeiten direkt mit den Transportdienstleistern vor Ort zusammen und können Ihnen auch außerhalb von Deutschland hervorragende Versandkonditionen zu diesen Ländern anbieten. Wir bieten auch gerne Kundensupport auf Französisch an und unterstützen Sie bei der Erweiterung Ihres Marktes. Dank unserer Unterstützung können Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Sie haben mehr Zeit für das Einkaufen und Produzieren Ihrer Waren, können sich intensiv um das Marketing kümmern und Ihre Produkte weiterentwickeln. Ihr Geschäft wird weiter wachsen, und Sie werden froh sein, einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite zu haben.
E-Commerce - Web Development

E-Commerce - Web Development

Unsere E-Commerce-Dienstleistungen bieten Ihnen umfassende und flexible Lösungen, die auf modernsten Technologien basieren. Wir stellen sicher, dass Ihr Online-Shop nicht nur funktional und benutzerfreundlich, sondern auch optisch ansprechend und markenfördernd ist. Von der ersten Konzeptphase bis hin zur finalen Implementierung begleiten wir Sie durch den gesamten Entwicklungsprozess. Eigenschaften und Vorteile unserer E-Commerce Web Development Services Vollständige E-Commerce-Lösungen: Wir bieten sowohl einfache Shopify-Shops als auch komplexe B2B-Plattformen, die Ihren spezifischen Anforderungen gerecht werden. Benutzerfreundliche Designs: Unsere Designs sind intuitiv und benutzerfreundlich, um eine optimale User Experience zu gewährleisten. Optimierte Performance: Wir sorgen dafür, dass Ihre E-Commerce-Plattform schnell und zuverlässig läuft, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Mobile-First Ansatz: Alle unsere E-Commerce-Lösungen sind für mobile Endgeräte optimiert, um Ihre Reichweite zu erhöhen und mobilen Nutzern ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten. SEO-Optimierung: Wir integrieren bewährte SEO-Praktiken, um Ihre Online-Sichtbarkeit zu verbessern und mehr organischen Traffic zu generieren. Sicherheit und Skalierbarkeit: Unsere E-Commerce-Plattformen sind sicher und skalierbar, um mit Ihrem Geschäft zu wachsen und sich an veränderte Anforderungen anzupassen. Integration von Drittanbieter-Tools: Wir integrieren nahtlos verschiedene Drittanbieter-Tools und -Dienste, um die Funktionalität Ihrer E-Commerce-Plattform zu erweitern. Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen erstklassiges E-Commerce Web Development, das Ihre Geschäftsziele unterstützt und Ihre digitale Präsenz stärkt. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre E-Commerce Vision verwirklichen!
Erfolgreicher E-Commerce und Online-Shop-Lösungen

Erfolgreicher E-Commerce und Online-Shop-Lösungen

Unsere Leistungen auf einen Blick: Beratung bei der Auswahl des passenden Shopsystems Erstellung eines Konzeptes zur Strukturierung des Shops technische und gestalterische Umsetzung Erstellung von Text- und Bildinhalten Erstellung von Produktseiten für Ihre Artikel mit Beschreibungen, Bildern und Preisen Einbindung verschiedener Zahlungsmöglichkeiten (PayPal, Sofortüberweisung) Weiterführende redaktionelle und technische Betreuung Ihres Onlineshops Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing Ist die Entscheidung für das Shopsystem gefallen, erarbeiten wir mit Ihnen zusammen ein geeignetes Konzept und kümmern uns um alle anfallenden technischen Fragen. Auf Wunsch übernehmen wir selbstverständlich auch die weitere Pflege Ihres Onlineshops für Sie. Bitte nehmen Sie für eine konkrete Beratung unverbindlich Kontakt mit uns auf.
Business-WLAN

Business-WLAN

Mit Aerohive das Unternehmens-WLAN einfach und zentral managen. Unser Systemhaus bietet hochmoderne und kompakte Hardware sowie zentralisiertes und nutzerfreundliches Management zum erschwinglichen Preis. Erhalten Sie ein mögliches Einsteigerpaket mit Access Points der Unternehmensklasse und der Software 'HiveManager Connect' für konstant hohe und stabile WLAN-Leistung.
E-Commerce, CRO und CX

E-Commerce, CRO und CX

E-Commerce & CX erfordert mehr als nur eine funktionale Website. Es erfordert einen strategischen Ansatz, der die Konversionen maximiert, die Benutzererfahrung verbessert und die Skalierbarkeit sicherstellt, während Ihr Unternehmen wächst. Wir verstehen die Feinheiten des Betriebs eines erfolgreichen Online-Shops – von der Optimierung von Produktlisten und der Straffung von Checkout-Prozessen bis hin zur Implementierung von SEO-Strategien, die die Sichtbarkeit erhöhen. Unser ganzheitlicher Ansatz deckt die gesamte Customer Journey ab und sorgt für ein nahtloses Erlebnis vom ersten Lead bis zur Übergabe der Verpackung. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Geschäftsziele abgestimmt sind, und helfen Ihnen, Ihre Marke in der digitalen Welt zu etablieren.
Digitalisierungsplattform

Digitalisierungsplattform

Die iDIP Plattform bietet Ihnen einen einfachen und schnellen Einstieg in die Digitalisierung Ihrer Produktion. Das stark individualisierbare Smart Factory Framework fügt sich nahtlos in Ihre bestehende System- und Maschinenumgebung ein, damit Sie selbständig Abläufe optimieren können, ohne zu programmieren. Betriebs- und Maschinendaten werden in Echtzeit analysiert und verarbeitet. Dadurch lassen sich Produktions- und Abwicklungsprozesse papierlos ausführen, überwachen, selbständig optimieren und automatisieren. iDIP Plattform: - Keine Datenerfassung mehr auf Papier - Selbständig Abläufe optimieren ohne Programmierung - Wichtige Informationen und KPI's immer im Blick - Erfasste Daten auswerten und weiterverwenden - Einfaches verknüpfen von Maschinen und Sensoren Setzen Sie auf Standards mit Industrie 4.0 und digitalisieren Sie Ihr Unternehmen schrittweise und nachhaltig mit unserer bewährten Lösung aus der Schweiz.
eCommerce / TEAM ANDRO IT

eCommerce / TEAM ANDRO IT

Wenn Sie Qualität und Fleiß verbunden mit Hingabe und Kundenorientierung zu einem attraktiven Preis suchen, sind wir Ihr Partner Wir verkaufen Waren auf den verschiedensten Verkaufskanälen, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, unsere Shopware Shops, WooCommerce läden
Effizienter B2B-Onlineshop – Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen

Effizienter B2B-Onlineshop – Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen

Optimieren Sie Ihren Geschäftsprozess und steigern Sie Ihren Umsatz mit einem maßgeschneiderten B2B-Onlineshop. Unsere Onlineshops bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen effizient und direkt an Ihre Geschäftskunden zu verkaufen. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche, umfassenden Produktkatalogen und integrierten Zahlungs- und Versandlösungen erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und vereinfachen den Bestellprozess. Nutzen Sie wertvolle Daten und Insights, um Ihre Marketingstrategien zu verbessern und Ihre Geschäftsabläufe zu optimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von einer Lösung, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt ist.
Beratung zur IT-Strategie und -Optimierung​

Beratung zur IT-Strategie und -Optimierung​

Unsere Beratung zur IT-Strategie und -Optimierung unterstützt Ihr Unternehmen dabei, eine zukunftssichere und effiziente IT-Infrastruktur aufzubauen. Wir beraten Sie umfassend zu Themen wie der Nutzung von Cloud-Technologien, der Integration von IoT-Geräten, der Implementierung und Optimierung von ERP-Systemen und weiteren wichtigen IT-Fragen. Darüber hinaus bieten wir Beratung zur Einführung von Automatisierungslösungen, zur Verbesserung der IT-Sicherheit, zur Nutzung von Big Data und zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Unser Ziel ist es, Ihre IT-Strategie so zu gestalten, dass sie optimal auf Ihre Geschäftsziele abgestimmt ist und langfristigen Erfolg gewährleistet.​
Elektronikfertigung

Elektronikfertigung

Die Elektronikfertigung bei Metec electronic GmbH bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die von der Prototypenentwicklung bis zur Serienproduktion reichen. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team stellt Metec sicher, dass jede Baugruppe den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Die Fähigkeit, sowohl konventionelle als auch SMD-Technologien zu verwenden, ermöglicht es Metec, eine breite Palette von Projekten zu realisieren, von kleinen Prototypen bis hin zu großen Serienproduktionen. Metec's Elektronikfertigung ist darauf ausgelegt, den spezifischen Anforderungen ihrer Kunden gerecht zu werden. Mit einem Fokus auf Präzision und Effizienz bietet Metec maßgeschneiderte Lösungen, die den Produktionsprozess optimieren und die Kosten senken. Die umfassende Qualitätskontrolle und die Fähigkeit, komplexe Baugruppen zu handhaben, machen Metec zu einem bevorzugten Partner für Unternehmen, die zuverlässige und hochwertige Elektroniklösungen benötigen.
DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

We may partner with ad networks and other ad serving providers (“Advertising Providers”) that serve ads on behalf of us and others on non-affiliated platforms. Some of those ads may be personalized, meaning that they are intended to be relevant to you based on information Advertising Providers collect about your use of the Site and other sites or apps over time, including information about relationships among different browsers and devices. This type of advertising is known as interest-based advertising. To opt out of these practices, you may visit the DAA Webchoices tool to learn more about this type of advertising and how to opt out of this advertising on websites by companies participating in the DAA self-regulatory program. You can also opt out of Google ad tracking by following the instructions on this page. Note that electing to opt out from interest-based advertising will not stop advertising from appearing in your browser or applications. It may make the ads you see less relevant to your interests. In addition, note that if you use a different browser or device, you may need to renew your opt-out choice.
Verwaltung und CRM

Verwaltung und CRM

Verwalten Sie Leads, Opportunities, Kunden, Lieferanten und zugehörige Aktivitäten, Termine, E-Mails, Angebote, Aufträge, etc. in einem System. Behalten Sie so jederzeit den Überblick über alle Vorgänge und Dokumente in Ihrem Unternehmen.
Marketing - Strategische Lösungen für Ihren Geschäftserfolg

Marketing - Strategische Lösungen für Ihren Geschäftserfolg

Unsere Marketing-Dienstleistungen bieten Ihnen umfassende strategische Lösungen, um Ihre Marke erfolgreich zu positionieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Von der Entwicklung individueller Marketingstrategien über die Durchführung gezielter Kampagnen bis hin zur kontinuierlichen Optimierung - wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess. Unser erfahrenes Team setzt modernste Techniken und bewährte Methoden ein, um Ihre Marketingziele zu realisieren und nachhaltigen Geschäftserfolg zu gewährleisten. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Marke stärken und Ihr Wachstum fördern.
Enterprise Content Management

Enterprise Content Management

The Enterprise Content Management solution from Claios is designed to help businesses manage their digital content more effectively. This platform offers robust features for content creation, collaboration, and distribution, ensuring that your content is organized and accessible. With its seamless integration capabilities, the Enterprise Content Management solution can be easily incorporated into your existing corporate infrastructure, enhancing your content management practices.
Webdesign

Webdesign

Wir erstellen Ihre Website um deinen Online-Umsatz zu skalieren. Professionell, für mobile Geräte optimiert und 100% DSGVO konform. Angebote ab € 990,- Würden Sie Ihr Haus ohne ein stabiles Fundament errichten? Wahrscheinlich würden Sie das nicht tun, denn ohne ein starkes Fundament würde es über kurz oder lang seine Stabilität verlieren. Genau mit diesem Gedanken möchten wir Ihnen unser Webdesign vorstellen: Eine Website bildet das Fundament für Ihr erfolgreiches Online-Marketing. Egal, welche Marketingstrategien Sie verfolgen - sei es organische Werbung in sozialen Medien oder bezahlte Werbung in Suchmaschinen - Ihr Ziel ist es, dass potenzielle Kunden Sie kontaktieren, oder nicht? Bevor sie diesen Schritt gehen, besuchen über 90% Ihrer potenziellen Kunden Ihre Website. Eine professionelle und ansprechende Website erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie genau das tun. Unser Ziel ist es, für Sie genau eine solche Website zu erstellen oder Ihre bestehende Seite zu optimieren. Wie erreichen wir das? Wir richten unseren Fokus auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe. Basierend auf diesem Verständnis gestalten oder optimieren wir die Struktur Ihrer Website, um die Conversion-Rate zu maximieren. Der Besuch Ihrer Website soll für den Nutzer zu einer ansprechenden Reise werden, deren einziges Ziel Ihr Erfolg ist. Was möchten Sie mit Ihrer Website erreichen? Mehr Anfragen? Mehr Umsatz? Teilen Sie es uns mit. Kontaktieren Sie uns noch heute, und wir setzen uns gerne für ein kostenloses Erstgespräch mit Ihnen in Verbindung. Die Vorteile der Zusammenarbeit mit uns im Überblick: - Steigerung des Online-Umsatzes durch professionelles Design. - Erhöhte Conversion-Raten und verbesserte Kundenbindung. - Verbesserte Sichtbarkeit und Benutzererfahrung. - 100%ige DSGVO-konforme Umsetzung. Der Weg zu Ihrer optimierten Website: 1. Nach unserem kostenlosen Erstgespräch besprechen wir die Struktur Ihrer neuen Website, und Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. 2. Wir erstellen oder überarbeiten die Texte Ihrer Website und senden sie zur Überprüfung. 3. Anhand der Texte erhalten Sie drei Designvorschläge zur Auswahl. 4. Sie können die technische Umsetzung jederzeit verfolgen und Ihre Wünsche äußern. 5. Nach der Veröffentlichung auf Ihrer Domain optimieren wir die Geschwindigkeit Ihrer Seite und treffen Sicherheitsvorkehrungen. Referenzen: Unsere Referenzen finden Sie jederzeit unter https://www.webinatic.at/referenzen/. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Online-Präsenz auf das nächste Level zu heben. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SEO Betreuung

SEO Betreuung

#1 "SEO Freelancer" in Deutschland!!! SEO Betreuung - persönliche, maßgeschneiderte, monatliche SEO Betreuung Professionelle SEO-Beratung wird heutzutage immer wichtiger, da organischer Traffic und Sichtbarkeit im Internet für viele Unternehmen der größte Sales- und Marketingkanal überhaupt ist. Das kontinuierliche Analysieren und Überwachen einer Webseite kann viel Zeit beanspruchen. Wichtig sind außerdem die richtigen Entscheidungen zum erfolgreichen Umsetzen der SEO Strategie. Hier kommt Contentbär ins Spiel. Als Experte für Suchmaschinenoptimierung betreue Ich mehr als 10 Kunden mit sehenswerten Erfolgen. Durch eigene Ansätze und selbstprogrammierte Tools unterscheide ich mich vom klassischen SEO Freelancer und bin die perfekte Wahl für Ihre SEO Betreuung. Vorgehensweisen einer SEO Betreuung Eine SEO-Betreuung ist ein langfristiges und enges Zusammenarbeiten zwischen Ihnen und mir. Ich verspreche meinen Kunden keine sofortigen Ergebnisse da dies in der Suchmaschinenoptimierung nicht möglich ist. Auf der nachfolgenden Grafik möchte ich Ihnen einen erfolgsgetriebenen Ansatz nahelegen. Die Ansätze der SEO-Betreuung erklärt Eine SEO Betreuung ist eine langfristige Entscheidung. Wie im Schaubild zu sehen ist, kümmern wir uns anfangs um eine passende SEO Strategie welche wir im Laufe der Zeit umsetzen und stetig beobachten. Anhand der gesammelten Daten werden wir die Strategie eventuell anpassen und verbessern. Am Ende der des Betreuungzyklus wird ein Fazit gezogen. Anhand der gesammelten Daten wird die Strategie weiterhin optimiert, um eine langfristige und starke Etablierung des Webprojekts zu gewährleisten. Das Ziel der SEO Betreuung ist außerdem einen weiteren „Fahrplan“ zu geben. Nachdem Ihre Webseite bei Google als Autoritär eingestuft worden ist, wird es ihnen leichter fallen, schnell und effektiv Rankings zu bekommen. Ein Betreuungs-Beispiel: Nach einer einjährigen SEO Betreuung eines Kunden konnten wir massiv an Sichtbarkeit gewinnen. Dies war aber nicht der einzige Winningpoint. Alle neu veröffentlichten Artikel sind seit diesem Zeitpunkt nach kurzer Zeit in der Top 10, enorme Vorteile in Zeiten wie Corona und Digitalisierung mit sich bringt! Unsere Maßnahmen Während des gesamten Betreuung Zeitraums werden lediglich Best-Practises umgesetzt. Zu diesen Best-Practises gehört unter anderem: Ein stetiger und Backlink Aufbau: wir verwenden eigene Tools für profesionellen Outreach Onpage Optimierungen: Nicht nur gute Rankings sind ausschlaggebend, wir achten auch auf CTR und andere Key-Faktoren SEO optimierte Texte: SurferSEO und andere Tools sind unser täglich Brot, außerdem achten wir auf Konvertierung, erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing ist mehr als nur Ranking! Pagespeed und UX Optimierungen Toolentwicklung für bessere UX und Verweildauer
Elektronische Baugruppen

Elektronische Baugruppen

Entwicklung und Fertigung elektronischer Baugruppen für industrielle Anwendungen Als unabhängiger Elektronik Dienstleister übernehmen wir die Entwicklung und Fertigung Ihrer elektronischen Baugruppen. Dabei sind wir verantwortlich für die Schaltungsentwicklung, das Platinen-Layout, Prototypenherstellung sowie die Bestückung und Montage für die Serienfertigung.
10-19 port manageable Gigabit Ethernet switch RJ45 / uMAGBES

10-19 port manageable Gigabit Ethernet switch RJ45 / uMAGBES

• µMAGBES is a 10-19 port manageable Gigabit Ethernet switch RJ45 • Ultra compact rugged embedded Box • Robust aluminum housings with Flange and DIN-Rail mounting • Low power embedded designs • Fanless solutions for extended temperature -40°C to +85°C • Long-term availability guarantee (>10 years, 20 years repair) • MPLcare / respons of our developing engineers (<24h) • 100% designed and produced in Switzerland
Förderung "Go-Digital"

Förderung "Go-Digital"

50% Zuschüsse für Ihr Online-Projekt "Go-Digital" des BMWi Ab sofort ist vitamin B2 in den Kreis der zugelassenen Berater für das neue Förderprogramm „Go Digital” vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) aufgenommen und kann für die Umsetzung Ihres Projekts 50 Prozent der Beratungs- und Entwicklungskosten* bis zu einer Maximalsumme von 33.000 Euro anfordern. Was ist Digitalisierung? Der Weg zur digitalen Markterschließung führt in der Regel über Ihre Internetseite - hochkomplexe oder einfach individualisierte Formulare können Ihre Kunden gezielt abholen, Buchungssysteme die tägliche Arbeit mit Terminen oder der Abrechnung vereinfachen und Web-Shops bringen Ihre Waren auch außerhalb der Öffnungszeiten auf den Weg zu Ihren Kunden oder locken diesen gezielt in Ihr Geschäft. Wichtig ist aber bei allen digitalen Vereinfachungen, dass Ihre Seite gut bei google und Co. gefunden wird - das stellen wir mit individuellem SEO-Content wie Text-, Video- oder Bildinhalten sicher und passen die Architektur Ihrer Website an die Anforderungen von Browsern - mobil oder Desktop - an, bzw. programmieren diese nach Bedarf auch komplett neu um Ihren Auftritt fit für die Zukunft zu machen. Über „Go Digital” werden bei vitamin B2 in Stade die Module „Digitale Markterschließung” und „Digitalisierte Geschäftsprozesse” gefördert. Als verifizierte Agentur planen, beantragen und realisieren wir auch Ihre Projekte mit folgenden Inhalten: DIGITALE MARKTERSCHLIEßUNG - Aufbau Ihrer professionellen Internetpräsenz - Entwicklung von Online-Marketing-Strategien - Planung, Installation und Vermarktung Ihres eigenen Online-Shops oder Anbindung externer Plattformen - Installation und Befüllung von Social-Media-Tools - Auswertung von Besucherströmen durch Website-Monitoring - Anwendung von Content-Marketing durch Erstellen von individuellen SEO-Texten, etc. - Betreuung nachgeordneter Geschäftsprozesse von z.B. Online-Shops DIGITALISIERUNG GESCHÄFTSPROZESSE - Planen von sinnvollen Digitalisierungsprozessen in den Arbeitsabläufen Ihres Unternehmens - Implementierung von e-Business-Software-Lösungen für Gesamt- oder Teilprozesse des Unternehmens, auch an Websites angeschlossen *Förderfähige Unternehmen müssen unter 100 Angestellte beschäftigen (einschließlich Partnerunternehmen und verbundene Firmen) und dürfen einen Vorjahresumsatz (Vorjahresbilanzsumme) von 20-Millionen Euro nicht überschreiten. Zudem müssen sie eine Betriebsstätte oder Niederlassung in Deutschland vorweisen und die geltenden De-minimis-Verordnungen einhalten (die Summe der staatlichen Beihilfen für den Antragsteller darf innerhalb von drei Jahren die Grenze von 200.000 Euro nicht überschreiten). Warum vitamin B2? Durch die breit gefächerte Struktur an Beraterkompetenz und Umsetzungsfähigkeit innerhalb der Werbeagentur vitamin B2 in Stade sind wir in der Lage, Ihr Unternehmen von Beginn an vom Antrag bis zum Abschluss Ihres Wunschprojektes zu begleiten. Wir definieren das Förderprojekt und erstellen daraus den Beratungsvertrag zwischen Ihrem Unternehmen und vitamin B2, der als Förderantrag bei „Go Digital” eingereicht wird. Erst nach Eingang des Zuwendungsbescheids wird Ihr Projekt nach professionellen Maßstäben umgesetzt - eine konkrete Potenzialanalyse, ein Realisierungskonzept und eine zeitnahe Umsetzung sind dabei gesetzt. Förderung: 50 %
Elektronik-Fertigung

Elektronik-Fertigung

Elektronikfertigung mit modernster Technologie und höchster Qualität Unsere Elektronikfertigung bietet modernste Produktionsmöglichkeiten für elektronische Baugruppen und Geräte. Mit einem hochmodernen Maschinenpark und einem umfassenden Qualitätsmanagementsystem garantieren wir höchste Präzision und Zuverlässigkeit. Wir bieten umfassende Dienstleistungen in SMD- und THT-Bestückung für flexible Reaktionen auf Ihre Anforderungen. Von kleinen bis zu großen Serien stellen wir sicher, dass Ihre Produkte termingerecht und in höchster Qualität geliefert werden. Unsere kontinuierliche Schulung der Mitarbeiter und der Einsatz neuester Technologien gewährleisten eine gleichbleibend hohe Fertigungsqualität. Effizienz und Nachhaltigkeit stehen im Mittelpunkt unserer Produktionsprozesse, um Ressourcen zu schonen und Kosten zu minimieren. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns Ihre Elektronikfertigung übernehmen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
tecnotron - Embedded Software

tecnotron - Embedded Software

tecnotron plant und skaliert den Software Entwicklungsablauf auf den geforderten Umfang, um effizient eine umfassende Dokumentation nach vereinbarten Standards zu liefern. Entsprechend den Anforderungen entstehen Beschreibungen, Diagramme nach UML und Testanforderungen, welche die Grundlage bei der Software Architektur und Abstimmung mit dem Auftraggeber bietet. Der Entwurf interner und externer Schnittstellen ist die Basis für eine effiziente objektorientierte und verteilte Softwareentwicklung. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Software beruht neben einem exakten Feinentwurf auch auf der Erstellung von zugehörigen Modultests und Code-Analysen. tecnotron realisiert Software-Lösungen auf unterschiedlichen Technologien: - Microcontroller (ARM Cortex-M, TI MSP430, Atmel AVR, ...) - Digital Signal Processor (AD Blackfin, TI DSP5000, ...) - Embedded OS (tecOS, TI RTOS, Micrium µC-OS II/III, Embedded Linux, ...) mit Applikationen in den Bereichen *USB *Filesystem *Bootloader * Proprietäre Funkkommunikation nach IEEE 802.15.4 * Graphik Displays * Serielle Schnittstellen - Programmierung (C, C++, Assembler, TCL, Python, …) - Tools (Razorcat TESSY, IAR, TI Code Composer Studio, PC-Lint, tecTCL, …) - Standards (DO178C, IEC61508, EN50128, ISO13849, MISRA-C, …) Erfahrene Software-Entwickler mit umfangreicher Erfahrung aus unterschiedlichsten Projekten erarbeiten für Sie leistungsfähige und effiziente Lösungen. tecnotron elektronik ermöglicht Ihnen neben einer vollständigen Auslagerung auch die Teamerweiterung zur Wahrung der Unabhängigkeit (z.B. bei Verifizierung und Validierung Ihrer Software in sicherheitskritischen Anwendungen). Sie legen höchsten Wert auf Softwarequalität, tecnotron hat die Kompetenz.
CAN-bus Ethernet Schnittstelle - CAN-Ethernet Gateway V2 mit 1x CAN

CAN-bus Ethernet Schnittstelle - CAN-Ethernet Gateway V2 mit 1x CAN

Das SYS TEC CAN-Ethernet Gateway mit 1x CAN bietet dem Anwender eine einsatzbereite Lösung für die transparente Anbindung von einem CAN-Netzwerk an bestehende Ethernet-Topologien. Das CAN-Ethernet-Gateway mit 1x CAN ermöglicht die Einbindung von einem CAN-Bus in eine bestehende Ethernet-Topologie. Es eignet sich damit sowohl als universelles PC CAN-Interface zum Zugriff auf CAN-Netzwerke über Ethernet. CAN-Nachrichten werden direkt auf Layer-2-Ebene - und damit protokollunabhängig - übertragen. Das erlaubt den Einsatz des CAN-Ethernet-Gateways für verschiedene High-Layer Protokolle, wie beispielsweise CANopen, DeviceNet oder SDS. Der Zugriff via Ethernet kann sowohl über TCP als auch UDP erfolgen. Das CAN-Ethernet-Gateway basiert auf einem leistungsfähigen ARM9-Controller, der einen hohen Datendurchsatz auch bei mehreren gleichzeitig aktiven CAN-Schnittstellen gewährleistet. Durch die Verwendung von Linux als Betriebssystem kann der Anwender parallel zur Gateway-Applikation eigene Programme ausführen. Ausgefeilte Filter- und Trigger-Mechanismen ermöglichen den Aufruf von Anwender-Tasks direkt auf dem Gateway als gezielte Reaktion auf bestimmte Ereignisse. Einfach zu konfigurierende Filter gewährleisten eine sinnvolle Beschränkung der zu übertragenen CAN Nachrichten. Jeder CAN-Nachricht wird ein Zeitstempel zugeordnet, der die zeitliche Transparenz bei der Übertragung der Nachrichten sicherstellt. Das Gateway kann mehrere Ethernet-Verbindungen simultan verwalten und ermöglicht so den Aufbau komplexer Netzstrukturen. Die Konfiguration des Gerätes erfolgt wahlweise über Ethernet oder über USB. Gateway-Modus Der Gateway-Modus erlaubt den Einsatz des Gerätes als universellen CAN-/Ethernet-Koppler. Typischerweise wird das Gateway dabei als externes CAN-Interface an einem PC verwendet und ermöglicht so einen einfachen und flexiblen Zugriff auf CAN-Systeme über ein LAN oder über das Internet. Die im Lieferumfang enthaltenen Treiber ermöglichen die Verwendung des CAN-Ethernet-Gateways als PC-Interface für alle von SYSTEC vertriebenen CAN- und CANopen-Software-Tools. Das detailliert dokumentierte Treiber-API unterstützt zudem die Einbindung des Gateways in eigene Anwenderapplikationen. Der Nachrichtenaustausch mit dem CAN-Netzwerk erfolgt von der Host-Applikation aus über socket-basierte TCP- oder UDP-Kommunikation. Bridge-Modus Der Bridge-Modus erlaubt die transparente Kopplung von CAN-Netzwerken via LAN bzw. Internet. Durch die Filterung von Nachrichten lässt sich zum Einen das zu übertragende Datenvolumen begrenzen, zum Anderen kann der Datenaustausch zwischen den Sub-Netzen gezielt beeinflusst werden. So ist es beispielsweise bei der Kopplung von CANopen-Netzen möglich, nur PDOs auszutauschen und alle anderen Nachrichtentypen von der Weiterleitung auszuschließen. Anzahl CAN Kanäle: 1 PC Schnittstelle: 10Base-T/100Base-TX Schnittstelle (10/100Mbit/s) mit RJ45-Buchse CAN Schnittstelle: 1 CAN-Schnittstelle, high-speed CAN entsprechend ISO 11898-2, optisch entkoppelt, Anschluss an CAN-bus über 2x5-poligen Steckklemmverbinder nach CiA 102 bzw. DeviceNet-Standard, wahlweise mit D-SUB-9 Adapter Kabel CAN Spezifikation: CAN 2.0A (11-bit identifier), CAN 2.0B (29-bit identifier) CAN Bitrate: 10kbps bis 1Mbps CAN bus Features: Remote Frames, Listen Only Mode, Fehlernachricht mit konfigurierbarem Identifier, Zeitstempel für empfangene Nachrichten Funktionsmodi: Gateway Modus (Der Gateway-Modus erlaubt den Einsatz des Gerätes als universellen CAN-/Ethernet-Koppler), Bridge Modus (Der Bridge-Modus erlaubt die transparente Kopplung von CAN-Netzwerken via LAN bzw. Internet) Treiber- und Softwareunterstützung: Windows-Anwendungsbibliothek (DLL) zur Anwendungsimplementierung basierend auf Standard-Programmiersprachen (wie zum Beispiel C/C ++), ASCII-Protokoll Unterstützung für die plattformunabhängige Integration Konfiguration: Gateway konfigurierbar über Telnet, FTP (Fernwartung) oder serielle Schnittstelle über USB-Buchse LED Anzeigen: LEDs für Spannungsversorgung, CAN Status, CAN Traffic, Link Active, Error Spanungsversorgung: 24VDC +20% -60%, verpolungssicher, Anschluss über 2-pol. abziehbarer Schraubklemmverbinder Betriebstemperatur: 0°C bis +70°C Gehäuse: IP20 Plastikgehäuse für DIN/EN Hutschienen
Baugruppen - Fertigung

Baugruppen - Fertigung

Wir fertigen elektronische Baugruppen, Geräte, Systeme und die komplette Mechatronik in Kleinserie bis zur Großserie mit anschließendem Funktionstest. EMS Dienstleister | SMD Bestücken | Elektronikbaugruppen Als Dienstleister in der Elektronikbranche entwickeln und fertigen wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden komplette elektronische Baugruppen, Geräte und Systeme für unterschiedlichste Anforderungen. Wir fertigen elektronische Baugruppen und die komplette Mechatronik in Kleinserie bis zur Großserie mit anschließendem Funktionstest. Unser Leistungsspektrum und Service umfasst: Bestückung von Leiterplatten in SMD Technologie (SMD-Bestücken / Lohnbestücken) für eine enge Bestückungstoleranz (mittlere Serien und komplexe Leiterplatten in kostengünstiger Perfektion) >> Bestückung von Leiterplatten in konventioneller Technik >> Montage kompletter elektronischer Baugruppen und Geräte >> Materialwirtschaft und Bauteilbeschaffung >> Bondtechnik >> Balltechnik >> umweltschonende Lackierung / Verguss von Leiterplatten und Geräten >> Geräte nach IP-Schutzklassen IP 65 und IP 68 (spritzwassergeschützt) >> Prüfung und Funktionstest gemäß Prüfvorschrift (von der visuellen Kontrolle über In-Circuit-Tests bis hin zu komplexen Funktionstests) Wir setzen sehr viel Wert auf absolute Zuverlässigkeit, insbesondere im Hinblick auf Qualität und Termintreue, denn dies ist die Basis für die Zufriedenheit unserer Kunden.
das passende Gehäuse für Ihr Elektronikprodukt – kessler systemsGmbH

das passende Gehäuse für Ihr Elektronikprodukt – kessler systemsGmbH

Wir entwickeln und beschaffen Gehäuse, die optimal auf Ihre Elektronikprodukte abgestimmt sind. Unser Angebot umfasst innovative Designs, robuste Materialien und eine exakte Fertigung. Dabei umfasst unser Portfolio vom 3D-Druck über verschiedene Plastiken, Druckguss- und Strangguss-Verfahren die komplette Palette an Lösungen. Sprechen Sie uns an, damit wir das passende Gehäuse für Ihr Produkt finden können. Wir fertigen Gehäuse für jede Seriengröße: Laserschneiden, Wasserschneiden, Biegen, Druckguss, Strangguss, CNC Fräsen, Spritzguss, Unterdruckziehen Eigenschaften und Vorteile: Individuelles Design: Perfekte Passform für Ihre Elektronik. Hochwertige Materialien: Langlebige und robuste Gehäuse. Präzise Fertigung: Moderne Bearbeitungstechnologien. Flexibilität: Anpassung an unterschiedliche Anforderungen und Stückzahlen.
Unitronics PLC + HMI + VFD - Steuerungslösungen - All-In-One

Unitronics PLC + HMI + VFD - Steuerungslösungen - All-In-One

Mit der Unitronics PLC + HMI + VFD Serie bietet AUROVIS eine smarte und hochintegrierte Bedien- und Steuerungslösung – All-In-One. Diese Produktlinie eignet sich hervorragend für Industrie 4.0 Anwendungen und Lösungen. Zögern Sie nicht Ihre Automationsaufgabe mit uns zu besprechen. Wir sind überzeugt, Ihnen einen echten Mehrwert mit dieser einzigartigen Produktelinie und unserem kompetenten Automationsteam bieten zu können. Sortimentsübersicht: - UniStream PLC ohne HMI: Multifunktionssteuerung - UniStream: Leistungsstarke programmierbare Steuerungen - UniCloud: IIoT-Cloud-Plattform für Unitronics-Steuerung - Vision: Für hochentwickelte Maschinen und Automatisierungsprojekte - Samba: Für kleine Maschinen - JAZZ und M91: Für einfache PLC Steuerungen - AC Servo: Drives + Motors: Antriebe und Motoren - VFD: Variable Frequency Drives - I/O und COM Module: Lokale Erweiterung #Elektronik und Elektrotechnik
BWU3682 | Digitaleingangsmodul AS-i

BWU3682 | Digitaleingangsmodul AS-i

AS-i Digitaleingangsmodul in IP67, mit 4 x M12-Buchsen, 4 digitale Eingänge, Standard-Beschaltung, Eingangsspannung/Sensorversorgung aus AS-i, Peripherieanschluss über 4 x M12-Buchsen, 5-polig, AS-i A
Modulare CODESYS SPS auf Basis Raspberry Pi mit EtherCAT-I/O-System

Modulare CODESYS SPS auf Basis Raspberry Pi mit EtherCAT-I/O-System

Mit der Raspberry Pi basierten Serie B-Nimis MC-Pi bringt Berghof hoch-performante CODESYS Quadcore-Steuerungen zur Realisierung Ihrer IOT-, Motion- und Automatisierungsprojekte auf den Markt. Die Echtzeit-CODESYS Quadcore Steuerung B-Nimis MC-Pi bietet mit bis zu 500 μs Zykluszeiten ein optimales Verhältnis zwischen Rechenleistung und Kosten. Wir haben die Produktfamilie MC-Pi mittels EtherCAT-Standardfeldbus und Plug- & Play-Erweiterbarkeit perfekt in das Berghof I/O-Portfolio integriert, so dass Ihnen zahlreiche Erweiterungsmodule als Auswahl zur Verfügung stehen. Weitere Besonderheiten im Überblick: 1) Bis zu 2GB RAM / 8GB Flash / 200 kB Retain 2) Kompatibel mit gesamten Berghof-Standardportfolio 3) Integriertes EtherCAT-Kommunikationssystem 4) Industrielle Temperaturbereiche 5) Standard CODESYS 6) Optimiertes Echtzeitverhalten 7) WLAN & Bluetooth 8) Bis zu 500 μs Zykluszeiten 9) Ausgezeichnete Visu-Performance 10) Compute Module 4 11) Alle gängigen Feldbusse verfügbar
IT-Beratung

IT-Beratung

Persönlich auf gleicher Ebene Wir kennen leider selbst die vorherrschende Mentalität bei IT-Support nur zu gut. Diese reicht von "nicht zurückgerufen werden", über laufend notwendige Tests der Hardware bis der Fall in die nächste Stufe kommt (in Wirklichkeit wird geprüft ob Sie nicht aufgeben), an Sie ausgelagerte langwierige Diagnosen, bis hin zur "Schuldigkeitssuche anstatt Fehlersuche" wo Sie erst beweisen müssen, wo das Problem liegt. Comdion geht hier einen anderen Weg und ist der Partner an Ihrer Seite - auch wenn es mal schwieriger wird. Wir lassen Sie nicht alleine im Regen stehen und bleiben treu bei Ihnen! Mit unserer langjährigen IT-Erfahrung arbeiten wir mit Partnern zusammen, denen wir vertrauen und wissen auch bei anderen wie der Hase läuft.
SOLIDWORKS MBD

SOLIDWORKS MBD

Mit SOLIDWORKS MBD (Model Based Definition) vereinfachen Sie die Weitergabe von Fertigungs- und Produktinformationen (PMI). Definieren Sie wichtige Ansichten, speichern Sie die Maße, Toleranzen und Fertigungsinformationen und geben Sie alles per 3D PDF oder 3D-Modell in die Fertigung, zu Kunden oder Lieferanten. Der Umweg über die Zeichnungserstellung entfällt.