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E-Commerce Beratung

E-Commerce Beratung

SORIAX – Ihr Partner für fortschrittlichen E-Commerce. Mit jahrelanger Expertise und einem tiefen Verständnis für die digitale Handelslandschaft bieten wir massgeschneiderte E-Commerce-Lösungen, die Ihr Geschäft transformieren. Unser Fokus liegt auf der Bereitstellung einer nahtlosen, benutzerfreundlichen Online-Shopping-Erfahrung, die nicht nur Ihre Markenidentität stärkt, sondern auch Ihren Umsatz steigert. Dank unserer fortschrittlichen Analytik und unserem datengetriebenen Ansatz ermöglichen wir eine zielgerichtete Kundenansprache und eine Optimierung der Conversion-Raten. Unsere Dienstleistungen umfassen individuelle Shop-Systeme, professionelles Webdesign, effizientes Warenwirtschaftssystem, durchdachte SEO-Strategien und umfassende Support-Lösungen. Mit SORIAX an Ihrer Seite können Sie sich auf ein nachhaltiges Wachstum im E-Commerce freuen, das auf Effizienz, Kundenbindung und technologischer Exzellenz beruht.
E-Commerce Fotografie

E-Commerce Fotografie

Kein Verkauf ohne Foto! Wir erstellen Packshot Fotos für einen erfolgreichen E-Commerce Handel im einheitlichen Look – auf neutralem weißen Hintergrund nach den Richtlinien von Amazon, EBay und anderen Marktplätzen. Diese Freistellerfotos sind die Grundlage jeden Online-Shops und jeder Produktpräsentation. Bei diesen Fotos wird das Produkt einzeln positioniert und ohne Schatten- und Spiegelreflexe fotografiert. Auf Unschärfe im Bild bzw. beim Produkt wird auch verzichtet, um nicht abzulenken und um die Eigenschaften des Produktes optimal hervorzuheben. Die alleinige Aussagekraft der Ware steht im Vordergrund. Meist reicht das Fotografieren des Produktes auf weiß für den Verkauf auf den gängigen Plattformen. Bei Bedarf können wir aber auch Ihr Produkt professionell freistellen oder den Hintergrund des Fotos transparent anlegen, damit Sie die Möglichkeit haben, das Produktfoto noch anderweitig zu verwenden. Durch die neue InHouse automatisierte Fotografie mit komplexen computergesteuerten Anlagen ist der Prozess sehr effizient gestaltet und wir sind somit in der Lage, kurzfristig größere Stückzahlen an Produkten zu fotografieren, die man dann schnell in jeden Online-Shop platzieren und somit schneller anbieten und verkaufen kann. Vorteile von Packshots: - farbecht & hochauflösend in Ihrem Wunschformat - jedes gängige Ausgabeformat wählbar - Einhaltung von Marketplace Richtlinien - schnelle Auftragsabwicklung & Datenbereitstellung Jetzt anfragen
eCommerce

eCommerce

Der digitale Wandel ermöglicht die eigenen Produkte und Dienstleistungen auch im Onlinehandel (eCommerce) anzubieten. Die grössten Vorteile von eCommerce Bequemlichkeit der Kunden: Online-Handel macht Einkäufe einfacher, schneller und weniger zeitaufwendig und ermöglicht einen 24-Stunden-Verkauf, eine schnelle Lieferung und eine einfache Rückgabe. Personalisierung und Kundenerlebnis: eCommerce Lösungen vom Spezialisten können einfache Benutzerprofile erstellen, die es ihnen ermöglichen, die angebotenen Produkte zu personalisieren und Vorschläge für andere Produkte zu machen, die sie möglicherweise interessant finden. Dies verbessert das Kundenerlebnis, indem es den Käufern das Gefühl gibt, auf persönlicher Ebene verstanden zu werden, was die Chancen auf Markentreue erhöht. Globaler Marktplatz: Kunden aus der ganzen Welt können problemlos auf eCommerce Seiten einkaufen – Unternehmen sind nicht mehr durch geografische oder physische Barrieren eingeschränkt. Minimierte Ausgaben: Da kein stationärer Betrieb mehr erforderlich ist, können digitale Verkäufer Webshop mit minimalen Anlauf- und Betriebskosten starten. Arten von eCommerce Lösungen: Mit der Weiterentwicklung des Online Handels entwickeln sich auch die Art und Weise, wie er betrieben wird. Hier führen wir die traditionellsten Arten von eCommerce Lösungen auf: Business to Consumer (B2C): B2C ist das beliebteste eCommerce-Modell. Business-to-Consumer bedeutet, dass der Verkauf zwischen einem Unternehmen und einem Verbraucher stattfindet, wie wenn Sie einen Teppich bei einem Online-Händler kaufen. Business-to-Business (B2B): B2B bezieht sich auf ein Unternehmen, das eine Ware oder Dienstleistung an ein anderes Unternehmen wie einen Hersteller oder einen Gross- und Einzelhändler verkauft. Business-to-Business eCommerce ist nicht verbraucherorientiert und umfasst in der Regel Produkte wie Rohstoffe, Software oder kombinierte Produkte. Hersteller verkaufen auch direkt über B2B an Einzelhändler. Direct-to-Consumer (D2C): Direct-to-Consumer ist das neueste eCommerce Modell, und die Trends in dieser Kategorie ändern sich ständig. D2C bedeutet, dass eine Marke direkt an ihren Endkunden verkauft wird, ohne über einen Einzelhändler, Distributor oder Großhändler zu gehen. Abonnements sind ein beliebter D2C-Artikel, und Social Selling über Plattformen wie Instagram, Pinterest, Facebook usw. sind beliebte Plattformen für den Direktverkauf an Verbraucher. Consumer to Consumer (C2C): C2C bezieht sich auf den direkten Verkauf einer Ware oder Dienstleistung an einen anderen Verbraucher. Der Verkauf von Verbraucher zu Verbraucher findet auf Plattformen wie eBay, Ricardo usw. statt. Consumer to Business (C2B): Consumer to Business ist, wenn eine Person ihre Dienstleistungen oder Produkte an eine Unternehmensorganisation verkauft. C2B umfasst Influencer, die Exposition anbieten, Fotografen, Berater, freiberufliche Autoren usw.
Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

ist auch für die Einfügung von angemessenem Bildmaterial Sorge zu tragen, da diese Elemente über ihre Umsetzung in die Programmierungssprachen (freie CMS-Software oder über die Anwendung von PHP, HTML, Javascript, etc.) zu einer zweckmässigen und erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Webseiten beitragen. Ausschlaggebend sind dafür verschiedene Schlüsselelemente, die aus diesem Grunde in den eingefügten Texten enthalten sein sollten. Darüber hinaus ist es sehr wichtig, dass die übersetzten Webseiten, über die der E-Commerce durchgeführt wird, eine einfache Kaufabwicklung ermöglichen und damit dem Kunden ein positives Kauferlebnis gewährleisten, das seine wohlwollende Einstellung zu den angebotenen Marken begünstigen und die langfristige Kundenbindung fördern wird. Schliesslich ist es zur Abwicklung des elektronischen Handels auch noch unbedingt notwendig, dass dem Zielpublikum auf den übersetzten Webseiten ausreichende Zahlungsmodalitäten angeboten werden, und zwar in verschiedenen Währungen und über angemessene Zahlungs-Gateways, die in allen Ländern verfügbar sind.
Allix - Wie wir den Einzelhandel bei der Digitalisierung begleiten

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