Finden Sie schnell e-mail-adressen für Ihr Unternehmen: 54 Ergebnisse

E - Learning

E - Learning

FTI E-Learning: Von München aus einmal um die Welt Projektziel: ars navigandi realisiert für den Reiseveranstalter FTI ein multimediales und internationales E-Learningportal für Reisebüromitarbeiter aus über 10.000 FTI-Agenturen. Beschreibung: Idee der Plattform ist eine virtuelle, multimediale und interaktive Reise um die Welt um die Produkte von FTI Touristik besser kennenzulernen. Das E-Learning Programm soll als Ergänzung zu Inforeisen, Roadshows und Themenabenden dienen. Das Ziel liegt darin Synergien zwischen den einzelnen Vertriebsmaßnahmen zu schaffen, um die Mitarbeiter der FTI-Agenturen noch besser zu erreichen. Die vermittelten Inhalte sind ein umfassendes Themenportfolio aus Länder-, Produkt-, CRS-, Verkaufsschulungen, Tests und Spielen. Nach jedem bestandenen Kurs erhält der Teilnehmer ein extra für ihn erstelltes Zertifikat.
E-Commerce Fulfillment

E-Commerce Fulfillment

Wir bieten optimierte E-Commerce Fulfillment-Lösungen, für die wir die komplette Bestellabwicklung ihres Onlineshops. Von der IT-Integration, der produktspezifischen Lagerung Ihre Produkte bis zu schneller Auftragsabwicklung.
E-Commerce Fulfillment

E-Commerce Fulfillment

IBS Logistics bietet maßgeschneiderte Logistiklösungen für Ihr Unternehmen. Durch unsere langjährige Logistik-Expertise mit unseren Lager- und Personalressourcen kümmern wir uns um eine intelligente Lösungen für die gesamte Lieferkette , ganz gleich ob national oder international. Wir bieten: - multifunktionale Schnittstellenanbindung an alle gängigen Shopsysteme - uneingeschränkte Kompatibilität mit Warenwirtschaftssystemen auf modernstem Niveau - transparenter Datenzugriff auf Auftrags-, Stamm- oder Sendungsdaten - reibungsloses und schnelles Implementierung mit Anbindung durch unsere IT-Spezialisten - individueller und kundenspezifischer Support durch Ihren persönlichen Ansprechpartner - Öko-Zertifizierung, HACCP
e-Fullfillment

e-Fullfillment

e-Fullfillment - Für Ihr Online-Wachstum Wir unterstützen Ihren Online-Shop mit unserem Netzwerk Konfektionieren, Kommissionierung, Paketbeilagen und diverse Versandoptionen decken wir effizient, kostengünstig und professionell ab. • Online Shop & Warenanlieferung Über gängige Online Shop Schnittstellen wird die reibungslose Anbindung an unser System ermöglicht. So wird der fehlerfreie Import der relevanten Daten gewährleistet. • Individuelle Verpackung Wir verpacken Ihre Waren nicht nur transportgerecht, auf Wunsch bieten wir auch das passende Branding. • Lager- und Logistikmöglichkeit Unser Lager- und Logistikcenter bietet mit einem effektiven Lagersystem die besten Vorraussetzungen, um Versandkosten und Lieferzeiten zu minimieren. • Versand mit Paketdienstleistern Nachdem die Bestellung über die Shopanbindung bei uns eingegangen ist, Starten wir unmittelbar mit dem Fulfillment. Unser Algorithmus findet für jede Sendung den günstigsten Versandpartner. • Retourenmanagement Dies beinhaltet den Retourenprozesse, die Warenkontrolle und die Wiedereinlagerung der Rücksendung
E-Commerce Marketing

E-Commerce Marketing

Erfolg im E-Commerce erfordert mehr als nur einen funktionsfähigen Online-Shop. Es erfordert auch effektives Marketing. Bei this:matters bieten wir eine Vielzahl von E-Commerce-Marketingdienstleistungen an, um sicherzustellen, dass dein Online-Shop von deiner Zielgruppe gefunden und wahrgenommen wird. Wir entwickeln und implementieren massgeschneiderte Marketingstrategien, die SEO, Social Media Marketing, E-Mail Marketing, Content Marketing und PPC-Werbung umfassen können. Unser Ziel ist es immer, dein Unternehmen sichtbar zu machen, Traffic auf deine Website zu lenken und diesen Traffic dann in zahlende Kunden zu verwandeln. Ob du gerade erst mit deinem Online-Shop startest oder bereits einen etablierten E-Commerce-Betrieb hast, der auf das nächste Level gebracht werden muss – wir bei this:matters sind hier, um dir zu helfen.
E-Commerce

E-Commerce

Wir entwickeln Ihren neuen B2B oder B2C Onlineshop. Modern, mobil- und desktoptauglich und mit gezielter Conversion Rate. ---
E-Commerce

E-Commerce

Die Digitalisierung beeinflusst und verändert alle Lebensbereiche. Besonders betroffen sind Händler und Hersteller, die sich mit neuen Herausforderungen konfrontiert sehen und mehr tun müssen, als ihr bestehendes Geschäftsmodell in die digitale Zukunft zu übertragen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir für Sie das passende Konzept, um Ihre Produkte bestmöglich zu verkaufen. Egal Sie im Einzelhandel oder B2B- Bereich tätig sind - wir finden für Sie die passende Lösung.
E-Commerce Fulfillment

E-Commerce Fulfillment

Unsere E-Commerce-Fulfillment-Services bieten umfassende Lösungen für die Abwicklung Ihrer Online-Bestellungen. Wir verstehen die speziellen Anforderungen des E-Commerce und haben maßgeschneiderte Prozesse entwickelt, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenbestellungen effizient und pünktlich bearbeitet werden. Unsere E-Commerce-Fulfillment-Services umfassen: 1. Bestellabwicklung: Wir übernehmen die Bearbeitung Ihrer Online-Bestellungen, von der Erfassung der Bestellungen bis zur Abwicklung. Unsere effizienten Prozesse gewährleisten eine schnelle und präzise Bestellabwicklung. 2. Verpackung und Etikettierung: Wir kümmern uns um die Verpackung Ihrer Produkte gemäß den Anforderungen des E-Commerce. Wir stellen sicher, dass die Produkte sicher und ansprechend verpackt werden. Zudem übernehmen wir die Etikettierung, um eine reibungslose Lieferung sicherzustellen. 3. Lagerung: Wir bieten sichere Lagermöglichkeiten für Ihre E-Commerce-Produkte. Unsere Lagerlogistik umfasst die Einlagerung und Bestandsverwaltung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte jederzeit verfügbar sind. 4. Versand: Wir organisieren den Versand Ihrer Produkte an Ihre Kunden. Wir wählen die geeigneten Versanddienstleister aus und optimieren die Lieferketten, um sicherzustellen, dass die Produkte pünktlich beim Kunden eintreffen. 5. Retourenmanagement: Wir unterstützen Sie bei der Verwaltung von Retouren und Rücksendungen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden zufrieden sind. Unsere E-Commerce-Fulfillment-Services ermöglichen es Ihnen, sich auf das Wachstum Ihres Online-Geschäfts zu konzentrieren, während wir uns um die Logistik und Abwicklung Ihrer Bestellungen kümmern. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten und kundenorientierten E-Commerce-Fulfillment-Lösung und setzen moderne Technologien ein, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenbestellungen reibungslos abgewickelt werden. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere E-Commerce-Fulfillment-Services und wie sie dazu beitragen können, Ihr Online-Geschäft zu optimieren und den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen, zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um maßgeschneiderte E-Commerce-Fulfillment-Lösungen zu entwickeln.
Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Call Mail Call – Mailing nachfassen und nachtelefonieren erhöht den Marketing-Erfolg Ihres Mailings. An Interessenten oder Kunden lediglich einen postalischen Brief zu senden und zu erwarten, damit viel zu erreichen, ist in der Regel meist wenig erfolgreich. Die Erfolgs- und Responsequoten sind seit Jahren rückläufig, wobei die Mailings in der Regel immer aufwendiger werden. Die Kosten für Porto und Letter-Shop steigen ebenfalls kontinuierlich. In der Kombination mit einem telefonischen Anruf jedoch bringt das Direktmarketing per Direktmail deutlich mehr Erfolg. Daher sollte man bereits in der Planung davon ausgehen, ein Mailing telefonisch nachzufassen. Frage: Warum ein Mailing überhaupt vorher versenden, wenn es doch nicht im gewünschten Umfang gelesen wird? Warum bringen postalische Mailings häufig nicht den erwarteten Erfolg? Viele Mailings schaffen es nicht einmal die Hürden im Sekretariat zu nehmen und landen im Papierkorb lange bevor der eigentliche Entscheider das Mailing hätte bekommen sollen. Schafft es das Mailing dann doch zum Entscheider, Geschäftsführer oder Verantwortlichen durchzukommen, wird beim Lesen extrem stark gefiltert, was dann schnell zu einer „Ablehnung“ führen kann. Telemarketing: Vorteile und Nachteile von Anrufen zum Nachfass von Mailings Anrufe und Telemarketing empfinden manche vielleicht im Vergleich zu einem postalischen Mailing als eher etwas teurer. Was oft nicht bedacht wird ist die Tatsache, dass ein gut durchgeführter und professioneller Anruf in der Regel viel mehr Ergebnisse bringt, als ein postalisches Mailing. Ein Mailing scheint hier erst einmal günstiger und zielführender zu sein – zumal es scheinbar „immer“ den Empfänger erreicht (oder eben halt nicht erreicht...) im Vergleich zu einem telefonischen Anruf, bei dem der Empfänger eben gerade nicht am Platz ist oder nur schwer zu erreichen. Interessenten, Entscheider oder Neukunden telefonisch zu ermitteln, zu sprechen und für eine neue Lösung zu begeistern ist im Telefonmarketing deutlich besser zu realisieren als über ein Mailing. Egal wie gut das Mailing gemacht ist. Wird joch ein Marketing-Mix hergestellt und das postalische Mailing durch Telefonmarketing professionell nachgefasst und ergänzt, wird der Erfolg wesentlich erhöht. Das bedeutet, dass qualitativ also auch quantitativ bessere Ergebnisse erzielt werden können. Es werde Erfolgsgründe ermittelt ebenso wie die Gründe für eine Ablehnung für das betreffende Thema oder Angebot. So kann Telemarketing als wichtiges Feedback-Tool genutzt werden, um den Erfolg von Mailings deutlich erfolgreicher und nachhaltiger zu machen. Mailingversand Nachfassen und nachtelefonieren: Folgende Vorgehensweisen bieten sich an. Vorgehensweise 1: Mail-Call – also zuerst mailen, danach anrufen. Bei dieser Vorgehensweise wird ca. 2-3 Tage nach dem Mailingversand wird der Interessent telefonisch kontaktiert, ermittelt und aktiv angesprochen. Selbst für den Fall, dass das Mailing vom Empfänger nicht beachtet wurde, erfolgt durch das Telefonat ein neuer Anstoß. Der wesentliche Vorteil: Eine Rückmeldung oder Entscheidung des Interessenten kann wesentlich schneller erfolgen. Bei einer Ablehnung besteht die Möglichkeit den Grund zu erfahren. War die Konkurrenz schneller, oder welche Gründe gibt es dafür, dass das Angebot als „uninteressant“ eingestuft wurde. Solche „qualitativen“ Ergebnisse kann ein Mailing niemals geben, denn es kommt dabei zu keinem Dialog. Das sind klare Vorteile die das Nachfassen durch Telemarketing bietet. Ein postalisches Mailing sollte mindestens innerhalb von fünf Tagen nachgefasst werden weshalb die entsprechenden Telefonnummern der Ansprechpartner bereits vor der Aussendung ermittelt müssen. Weiterhin ist es sinnvoll darüber nachzudenken, vor allem bei Mailings mit höherer Auflage z.B. über 7.000 Aussendungen, das Mailing in Stufen zeitversetzt zu versenden, damit der telefonische Nachfass jeweils zeitnahe durchgeführt werden kann. Kaum ein B2B Outbound Callcenter ist in der Lage 7.000 Mailings kurzfristig nachzufassen inklusive aller Wiedervorlagen. Vorgehensweise 2: Call – Mail – also erst anrufen, dann mailen. Bei dieser Vorgehensweise wird der Interessent oder potenzielle Neukunde oder Kunde zuerst im Unternehmen telefonisch ermittelt. Das hat vor allem den Vorteil, dass bei größeren Unternehmen und den sogenannten C-Level Entscheidern (CFO, CMO, COO usw., also Personen deren Namen man in der Regel über Adressdatenbanken nicht beschaffen kann), die betreffenden Personen persönlich und direkt vorab identifiziert und qualifiziert werden. Dabei kommt es häufig vor, dass bei Unternehmen mit mehreren Niederlassungen zuerst ermittelt werden muss, in welcher Niederlassung der betreffende Entscheider sitzt. Weiterhin wird der aktuelle Bedarf abgefragt. Das sind mindestens drei entscheidende Vorteile die für genau diese Vorgehensweise sprechen. Sind diese beiden Kriterien im Vorfeld bereits ermittelt, reduziert das die Kosten für Druck und Porto ei
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Outbound Call-Center

Outbound Call-Center

TeleMail ist seit über 30 Jahren Telefonmarketing-Partner für Unternahmen aus Industrie, Dienstleistung, Handel, Verbänden und Handwerk. Telefonmarketing ist der direkte Draht zu Ihren Kunden und solchen, die es werden wollen. Unsere Teams setzen sich für Ihre Vertriebsziele ein, ergänzen und unterstützen Ihr Vertriebsteam. Beispiele: Aktualisierung wichtiger Adressen für Vertrieb und Akquise, Erstansprache von Neukunden, Terminvereinbarung mit Entscheidern, Vorstellung neuer Produkte und Dienstleistungen Telefonisches Nachfassen nach Mailingversand, Kundenrückgewinnung After Sales Betreuung, Einladung zu Messen, Veranstaltungen, Kongressen und Events, Leadgenerierung und der Aktivierung von B und C Kunden Ob zur Überbrückung bei personellen Engpässen oder als Ihr regelmäßiger Partner für erfolgreichen Kundendialog: Wir fügen uns flexibel in Ihre Strategie und Ihre Prozesse ein.
Selfmailer von DIALOGISTIKER: Effektiv, Kostengünstig und Aufmerksamkeitsstark

Selfmailer von DIALOGISTIKER: Effektiv, Kostengünstig und Aufmerksamkeitsstark

SELFMAILER sind eine besonders effektive Form des Dialogmarketings. Bei den DIALOGISTIKERN bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Selfmailer-Lösungen, die nicht nur Ihre Zielgruppe erreichen, sondern auch Ihre Portokosten optimieren. Als Experte im Bereich Druck und Versand wissen wir, wie wichtig es ist, eine Botschaft kosteneffizient und aufmerksamkeitsstark zu kommunizieren. Was ist ein Selfmailer? Ein Selfmailer ist eine spezielle Mailingform, die ohne zusätzlichen Umschlag auskommt. Die Drucksache selbst fungiert als Versandhülle und enthält alle wichtigen Informationen und Werbebotschaften. Dank ihrer auffälligen Gestaltung und haptischen Elemente ziehen Selfmailer die Aufmerksamkeit der Empfänger sofort auf sich. Durch den Verzicht auf separate Umschläge und die geschickte Nutzung der Portooptimierung sind Selfmailer eine besonders wirtschaftliche Wahl für Ihre Direktmarketing-Kampagnen. Vorteile eines Selfmailers bei den DIALOGISTIKERN Kosteneffizienz durch Portoersparnis: Einer der größten Vorteile von Selfmailern ist die Möglichkeit, Porto zu sparen. Da keine zusätzlichen Umschläge benötigt werden und der Selfmailer als kompakte Einheit gestaltet ist, lassen sich die Versandkosten erheblich reduzieren. Mit unserer Expertise in der Portooptimierung sorgen wir dafür, dass Ihre Kampagnen nicht nur effektiv, sondern auch kostengünstig sind. Aufmerksamkeit und Wirkung: Durch die Möglichkeit, kreative Gestaltungstechniken wie Falttechniken, Prägungen und Perforationen zu nutzen, heben sich Selfmailer deutlich von der üblichen Post ab. Diese visuelle und haptische Differenzierung sorgt dafür, dass Ihre Botschaft bei den Empfängern in Erinnerung bleibt. Flexibilität und Vielseitigkeit: Selfmailer sind extrem vielseitig einsetzbar. Ob als Produktbroschüre, Gutscheinheft, Einladung oder Informationsflyer – die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Wir bieten Ihnen die Freiheit, Ihre Inhalte kreativ und passgenau zu gestalten. Umweltfreundlichkeit: Durch den Verzicht auf zusätzliche Verpackungsmaterialien und die Reduzierung von Abfall sind Selfmailer eine umweltfreundlichere Wahl. Dies kann auch Ihre Marke als umweltbewusst positionieren. Unsere Leistungen im Bereich Selfmailer Bei den DIALOGISTIKERN bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen rund um das Thema Selfmailer: Beratung und Konzeption: Wir beraten Sie bei der Entwicklung Ihrer Selfmailer-Kampagne – von der Konzeptidee bis zur Umsetzung. Unsere erfahrenen Projektleiter stehen Ihnen dabei zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Kampagne die gewünschte Wirkung erzielt. Design und Druck: Mit unserem modernen Maschinenpark bieten wir Ihnen hochwertige Drucklösungen, die Ihre Selfmailer optisch und haptisch herausragend gestalten. Ob Sonderfarben, Lacke oder Prägungen – wir setzen Ihre Ideen präzise um. Portooptimierung: Dank unserer umfassenden Kenntnisse im Bereich Versandlogistik und Postauflagen optimieren wir Ihre Versandkosten und sorgen dafür, dass Ihre Kampagnen budgetfreundlich bleiben. Logistik und Versand: Wir kümmern uns nicht nur um die Produktion, sondern auch um den gesamten Versandprozess. Mit unserem eigenen Lettershop bieten wir Ihnen Full-Service von der Druckvorstufe bis zur Auslieferung. Warum Selfmailer von DIALOGISTIKER? Selfmailer bieten eine einzigartige Möglichkeit, Ihre Zielgruppen kostengünstig und effektiv zu erreichen. Bei den DIALOGISTIKERN kombinieren wir modernste Drucktechnologie mit fundiertem Fachwissen im Bereich Versandlogistik. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und Ihre Portokosten erheblich senken. Ihre Vorteile auf einen Blick: Effektives Dialogmarketing: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt und wirkungsvoll. Kosteneffizienz: Reduzieren Sie Ihre Versandkosten durch optimierte Portooptionen. Kreative Freiheit: Nutzen Sie unsere umfassenden Gestaltungsmöglichkeiten, um Ihre Selfmailer individuell zu gestalten. Umfassender Service: Von der Beratung über den Druck bis zum Versand – alles aus einer Hand. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen! Möchten Sie mehr über die Vorteile von Selfmailern erfahren oder eine Kampagne starten? Kontaktieren Sie uns noch heute! Die DIALOGISTIKER sind Ihr kompetenter Partner für hochwertige Selfmailer, die ins Auge fallen und Ihre Botschaften wirkungsvoll transportieren. DIALOGISTIKER – Ihr Partner für effektive und kostengünstige Selfmailer-Lösungen Mit den DIALOGISTIKERN an Ihrer Seite können Sie sicher sein, dass Ihre Selfmailer-Kampagne ein voller Erfolg wird. Setzen Sie auf unsere Expertise und optimieren Sie Ihre Direktmarketing-Strategie.
Empfangstheke Model "Lady"

Empfangstheke Model "Lady"

Modell „Lady“ Unser Empfang-System besteht aus Modulelementen, die auf verschiedene Arten zusammengestellt werden können. Verschiedene Ergänzungselementen (Glasauflage, Taschenablage, Railings etc) und Formen lassen sich als individuelle Lösungen für Empfangsflächen einsetzen.
Service- und Empfangstheken

Service- und Empfangstheken

Wir setzten Ihre Vorstellung von der modernen Empfangstheke, dem Servicepoint oder dem Bartresen um und beeindrucken mit viel Kompetenz und Designgespür in Beratung und Umsetzung.
ACRDIN / MVRDIN Funkfernsteuerung AIR Empfänger DIN-RAIL

ACRDIN / MVRDIN Funkfernsteuerung AIR Empfänger DIN-RAIL

AUTEC DIN RAIL ist eine Empfangseinheit, die zum Einbau in den Schaltschrank einer Maschine bestimmt ist. Die Empfangseinheit wird durch einfaches Einschnappen auf eine Hutschiene im Schaltschrank montiert. Sie besteht aus mindestens einem "CPU MODULE" und einem Stromversorgungsmodul ("POWER SUPPLY MODULE"). Das Stromversorgungsmodul ist alternativ in Ausführung AC oder DC lieferbar. Dank des modularen Designs können bis zu 4 Erweiterungsmodule ("EXPANSION MODULES") hinzugefügt werden, von denen jedes bis zu zwei weitere optionale Karten aufnehmen kann. Das Produkt wurde nach den strengsten Vibrationsstandards entwickelt, verfügt über bis zu 71 konfigurierbare Ein- / Aus-Ausgänge sowie START und STOPP und unterstützt serielle Schnittstellen: RS-232/485, CANopen, Profibus DP, PROFINET, EtherCAT® und EtherNet / IP ™.
Mess-, Steuer- und Regelungstechnik E/MSR 3D-Messsysteme

Mess-, Steuer- und Regelungstechnik E/MSR 3D-Messsysteme

Mess-, Steuer- und Regelungstechnik E/MSR, SICHERES MESSEN, VERRINGERN DER MESSZEIT, PASSEN SIE IHRE LÖSUNG INDIVIDUELL AN Mess-, Steuer- und Regelungstechnik E/MSR, Peak Metrology, ist ein Tochterunternehmen von Aerotech, Anwendungsunterstützung Wir beraten Sie dabei. Wenn es Unbekannte gibt, nutzen wir unsere speziellen Laborräume, um Ihren Prozess zu testen. Design-Ingenieur Nutzen Sie unser Team aus Maschinenbau-, Elektro- und Softwareingenieuren als Erweiterung Ihres Personals. Herstellung Wir nutzen unsere großzügigen Produktionsanlagen, um einzelne oder mehrere Werkzeuge zu liefern, die Sie zur Lösung Ihrer Herausforderung benötigen. Automatisierung Wir setzen das weltweit beste Präzisions-Automatisierungssteuerungssystem ein. Wir konfigurieren es optimal für Ihre Benutzer.
Beratung für E-Commerce,  Ihr Online-Geschäft zu optimieren und Ihre Umsätze zu steigern

Beratung für E-Commerce, Ihr Online-Geschäft zu optimieren und Ihre Umsätze zu steigern

Beratung für E-Commerce Unser Beratungsservice für E-Commerce hilft Ihnen, Ihr Online-Geschäft zu optimieren und Ihre Umsätze zu steigern. Wir bieten umfassende Analysen Ihrer aktuellen E-Commerce-Strategie und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Online-Präsenz zu verbessern. Von der Website-Optimierung über SEO bis hin zu effektiven Online-Marketing-Strategien – wir unterstützen Sie dabei, im digitalen Handel erfolgreich zu sein.
Mund-Nasen-Maske

Mund-Nasen-Maske

Gesichtsmaske aus 100% Baumwolle Diese Maske ist aus 100 % Baumwolle, die Ohrenhalterung aus Latex & PP und ist wiederverwendbar! Dadurch ist die Mund-Nase-Maske besonders nachhaltig und umweltfreundlich – im Gegensatz zu Einmal-Masken. Wäsche: 60°C bei 60°C werden nahezu alle Keime/Bakterien/Viren abgetötet Einheitsgröße 30*9cm, vorne 16cm: Einheitsgröße 30*9cm, vorne 16cm schwarz: dunkelblau
Messen

Messen

• Klimatisierter Messraum • Größe: ca. 130 qm • Raumtemperatur: 20° C + 1° C • 3 Zeiss-Koordinatenmessmaschinen • Bauteilgröße bis zu 2.000 x 3.000 x 1.500 mm • Bauteilgewicht: max. 5 t „Mit Qualität sicher in die Zukunft“ Unsere Philosophie ist es, alles was wir produzieren auch selbst messen zu können. Deshalb setzen wir in der Qualitätssicherung auf neueste Messmaschinen und gut ausgebildetes Fachpersonal. Neben den drei Zeiss-Koordinatenmessmaschinen stehen unserem Team ein Rauheitsmessgerät sowie ein Härteprüfgerät zur Verfügung. Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 gewährleistet eine verlässliche und dauerhaft hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.
Empfangsmonitore  ( Software )

Empfangsmonitore ( Software )

«Sie sind die ideale Lösung, um Besucher und Mitarbeiter schon im Eingangsbereich zu begrüßen und mit wichtigen Informationen zu versorgen – Empfangsmonitore». Nutzen Sie die Möglichkeit, anhand von Lobbymonitoren einen positiven Eindruck bei Gästen zu hinterlassen. Neben Begrüßungen können Sie auf den Empfangsdisplays jedoch beispielsweise auch Wegweiser zur Orientierung platzieren. Mit den Empfangsmonitoren und Begrüßungsdisplays der komma,tec redaction können Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden bereits beim Betreten des Gebäudes individuell ansprechen, einbinden und so einen positiven ersten Eindruck hinterlassen. Vorteile von Empfangsmonitoren Zielgruppen- bis personenspezifische Ansprache von Kunden und Mitarbeitern für eine stärkere Teilhabe und Bindung an das Unternehmen Schaffung von Orientierung im Eingangsbereich Möglichkeit, die Begrüßungen auf den Empfangsmonitoren in der Digital Signage Software Display Star im Voraus zu verplanen und an die Tageszeit, Veranstaltung und an das Besucheraufkommen flexibel anzupassen Empfangsmonitore und der passende Content Damit die Begrüßungsmonitore schnell und einfach Ihren Digital Signage Content anzeigen, können Sie in der Digital Signage Software Display Star Templates verplanen. Diese legen das Design Ihrer Anzeige fest und stellen sicher, dass Ihr Corporate Design beibehalten wird, egal welche Begrüßung Sie einstellen. Etwaige Texte, Logos o.Ä. können Sie in dem Template flexibel austauschen und Ihre Begrüßung auf diese Weise ohne viel Aufwand individuell anpassen. Ein Template in Ihrem Wunsch-Design erstellt Ihnen die komma,tec redaction gerne.
Webdesign & SEO Optimization, Zur Domain passende E-Mail-Adressen

Webdesign & SEO Optimization, Zur Domain passende E-Mail-Adressen

ZUR DOMAIN PASSENDE E-MAIL-ADRESSEN Um für ein einheitliches Bild im Internet zu sorgen, erstellen wir für Sie E-Mail-Adressen passend zur Domain.
Kvaser Memorator Pro 2xHS v2, Item No. 00819-9

Kvaser Memorator Pro 2xHS v2, Item No. 00819-9

Diese zweikanalige Hardware bietet alle Funktionalitäten des Kvaser Memorator Professional (Interface oder Logger, Trigger- und Filteroptionen sowie DBC-Format-Unterstützung). Darüber hinaus kann das Gerät via Skript frei programmiert werden, um beispielsweise Gateway-Funktionen abzubilden. Diese Hardware ist CAN-FD-ready!
ZLM 800 mehrachsige simultane  Messaufgaben, Laser interferometrische Mess System

ZLM 800 mehrachsige simultane Messaufgaben, Laser interferometrische Mess System

Multi-Achs-System – Der Lasermesskopf des ZLM 800 bietet soviel Leistung, dass mehrere Interferometer betrieben werden können. Der Laserstrahl kann dann durch 50%, 33% oder 25% Intensitätsstrahlenteiler auf bis zu 6 voneinander unabhängige Messsysteme aufgeteilt werden. Durch die Auswerteeinheit AE 800 werden die Signale separat für jeden Kanal über spezielle Software verarbeitet. (ZLM Handbuch Software ZLM D-F1 bis F4) Die Abbildung 1 gibt einen möglichen Aufbau eines Zweiachssystems mit Planspiegelinterferometern wieder. Bei diesem Aufbau sind zwei lange Planspiegel im Winkel von 90°auf einem X-Y-Kreuztisch angeordnet. Die ausgegebenen Koordinaten gelten unter strenger Beachtung des Abbé-schen-Prinzips für den Kreuzungspunkt der beiden Lasermesslinien. In diesem Kreuzungspunkt können z.B. die Achse eines Mikroskops senkrecht zur Messebene oder ein 3D – Taster angeordnet sein. Dadurch wird ein Höchstmaß an Genauigkeit auch bei evtl. Kippbewegungen des Kreuztisches erreicht.
JET-SECURITY für Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux

JET-SECURITY für Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux

Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux: • Pool-Verwaltung der Datenstationen unter einem Namen • Zusammenfassung der Kennungen zu Gruppen • Dynamische Veränderungen der Zugangsberechtigungen • Optionales Verhalten bei LOGON-Fehlversuchen • Vereinfachung der Verwaltung durch Zusammenfassung • Optionale Protokollierung der (auch ungültigen) LOGON-Versuche • Zentrale und revisionssichere Protokollierung aller Eingaben Unsere Software ist seit über 30 Jahren erfolgreich aktiv im Einsatz bei deutschen Bundes- und Landesbehörden, Privat- und Großbanken, Sozial- und Privatversicherungen, internationale Dienstleister, Großunternehmen und in mittelständischen Betrieben.
Adressmanagement und Database Marketing

Adressmanagement und Database Marketing

Das wichtigste Gut für jedes Unternehmen sind seine Kunden- und Interessentenadressen. Wir sorgen dafür, dass jeder Kunde richtig angeschrieben und Ihre Post an die richtige Adresse zugestellt wird. Bei Bedarf übernehmen wir die gesamte Datenbankpflege und stellen Ihnen Online-Schnittstellen für Direktabfragen über das Internet zur Verfügung. Bei Bedarf übernehmen wir die gesamte Datenbankpflege und stellen Ihnen Online-Schnittstellen für Direktabfragen über das Internet zur Verfügung. Responsemanagement Sie veranstalten ein Gewinnspiel und wollen die Rückläufer erfassen? Sie bieten Ihren Kunden/potentiellen Interessenten einen Couponservice an und wollen die Abarbeitung outsourcen? Wir sorgen dafür, dass alle Responses tagesaktuell bearbeitet und erfasst werden und die Interessenten schnellstmöglich das angeforderte Infomaterial erhalten.
Google Ads

Google Ads

Mit Suchmaschinenwerbung treffen Sie zielgruppengenau. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen: Marktführer Google gilt mit jährlich über 2 Billionen Suchanfragen als meistgenutzte Suchmaschine der Welt, Bing folgt direkt darauf. Hier sichern Sie sich mit passgenauen Werbeanzeigen zusätzliche Online-Reichweite ohne Streuverluste – und einen klaren Wettbewerbsvorteil.
Google Ads

Google Ads

Mit Suchmaschinenwerbung treffen Sie zielgruppengenau. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen: Marktführer Google gilt mit jährlich über 2 Billionen Suchanfragen als meistgenutzte Suchmaschine der Welt, Bing folgt direkt darauf. Hier sichern Sie sich mit passgenauen Werbeanzeigen zusätzliche Online-Reichweite ohne Streuverluste – und einen klaren Wettbewerbsvorteil.
Datenaustauschservice

Datenaustauschservice

Wenn Sie über eine immobilienwirtschaftliche Software verfügen, die eine Datenaustauschschnittstelle auf weißt, können Sie diese bei uns nutzen. Wenn Sie über eine immobilienwirtschaftliche Software verfügen, die eine Datenaustauschschnittstelle aufweißt, können Sie diese bei uns nutzen. So erhalten Sie Ihre Abrechnung auf elektronischem Weg und können Ihre Arbeit noch effizienter gestalten. Damit optimieren wir den Abrechnungsprozess, sparen Kosten und unterstützen die Umwelt.
KOMMUNIKATIONSANLAGEN

KOMMUNIKATIONSANLAGEN

TK-Anlagen K-Anlageninstallation Digitale Telefonanlagen Netzwerkinstallation
Telefonrückrufservice, Call-Back-Service

Telefonrückrufservice, Call-Back-Service

Wir sind Ihre Visitenkarte am Telefon! Neben Telefonrückrufservice bzw. Call-Back-Service bieten wir Ihnen auch das komplette Programm wie Backoffice, Chat-Service, Callcenter Dienstleistungen, Eine unserer beliebtesten Dienstleistungen ist unserer Telefonservice. Wenn Sie unseren Telefondienst für Ihr Büro buchen, sind Sie rund um die Uhr erreichbar. Wer nicht erreichbar ist, verpasst wichtige Infos, die schnell weitergegeben werden müssen. Mit unserem Telefondienst bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand. Auch Ihr Image als Firma oder selbstständiger Unternehmer kann davon abhängen. Wer gut erreichbar ist, hinterlässt bei Kunden und anderen Anrufern einen positiven Eindruck. Auch potenzielle Neukunden können so einfacher gewonnen werden. Schließlich sind Sie mit unseren freundlichen, kompetenten Telefonhelden stets erreichbar.