Finden Sie schnell e-mail für Ihr Unternehmen: 129 Ergebnisse

Telefonmarketing

Telefonmarketing

TeleMail ist seit über 30 Jahren Telefonmarketing-Partner für Unternahmen aus Industrie, Dienstleistung, Handel, Verbänden und Handwerk. Erfahrene Outbound Teams unterstützen Ihren Vertrieb. Telefonmarketing ist der direkte Draht zu Ihren Kunden und solchen, die es werden wollen. Unsere B2B Outbound Teams setzen sich für Ihre Vertriebsziele ein, ergänzen und unterstützen Ihr Vertriebsteam. Beispiele: Aktualisierung wichtiger Adressen für Vertrieb und Akquise, Erstansprache von Neukunden, Terminvereinbarung mit Entscheidern, Vorstellung neuer Produkte und Dienstleistungen Telefonisches Nachfassen nach Mailingversand, After Sales Betreuung, Einladung zu Messen, Veranstaltungen, Kongressen und Events, Leadgenerierung und der Aktivierung von B und C Kunden Telefonmarketing schafft Aufmerksamkeit und weckt Interesse für Ihre Dienstleistungen, Ihre Produkte, Ihre Angebote. Ob zur Überbrückung bei personellen Engpässen oder als Ihr regelmäßiger Partner für erfolgreichen Kundendialog: Wir fügen uns flexibel in Ihre Strategie und Ihre Prozesse ein.
LIB-IT DMS GmbH - FILERO: Dokumenten-Management  Datenmanagement Archivierung Daten Akten E-Mails Belege Rechnungen EDMS

LIB-IT DMS GmbH - FILERO: Dokumenten-Management Datenmanagement Archivierung Daten Akten E-Mails Belege Rechnungen EDMS

LIB-IT DMS GmbH Besuchen Sie uns auf: www.lit-it.de Enterprise Information Management System - Einfach GoBD-gerecht und DSGVO-konform archivieren Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Lösungen für Datenmanagement EDV-Lösungen für Unternehmen Archivierung von Belegen, Rechnungen, Dokumenten, E-Mails, Daten, Akten, Ordnern, Papieren, Informationen, Verwaltung von Dokumenten, elektronische Dokumentenverwaltung, Datenmanagementsystem, Datenarchivsystem, Datenarchivierung, Datenverwaltungssysteme für Unternehmen.
Einfassprofil  Typ C

Einfassprofil Typ C

Stahl roh / Sendzimir verzinkt / Aluminium / Edelstahl Material: Stahl roh Außenmaß (mm): 20x12x20 Materialstärke (mm): 1,25 Schlitzbreite (mm): 1,70 Lieferbare Länge (m): 3
Einfassprofil Rund aus Stahl sendz. verz., Ø27 mm, 1,7 mm, Typ B

Einfassprofil Rund aus Stahl sendz. verz., Ø27 mm, 1,7 mm, Typ B

Einfassprofil Typ B aus DX 51 D+Z, St. 02 Z - sendz. verz., Ø 27 mm x Länge 3000 mm, Wandstärke 1,5 mm, Schlitzbreite 1,7 mm Einfassprofil Rund aus DX 51 D+Z, St. 02 Z - sendz. verz., Schlitzbreite: 1,7 mm Durchmesser: 27 mm Materialdicke: 1,50 mm, Länge: 3000 mm
OP Mundschutz Einweg Typ II,  Atemschutzmaske, medizinischer Mundschutz

OP Mundschutz Einweg Typ II, Atemschutzmaske, medizinischer Mundschutz

Medizinische Gesichtsmaske aus 3-lagigem Polypropylen-Vliesstoff (glasfaserfrei) Universalgröße Mit beidseitigem Elastikband (latexfrei) zur Befestigung hinter den Ohren oder zum Binden hinter dem Kopf Hoher Tragekomfort und anatomisch korrekter Sitz durch einstellbaren Nasenbügel Hypoallergen und luftdurchlässig Optimale Passform ermöglicht ungehindertes Atmen Bakterielle Filtration (BFE) ≥ 98 %, Typ II Schutz vor Kontamination Unsterile OP-Masken sind sterilisierbar Atemschutzmasken, Atemschutzbekleidung, Alltagsmasken, Mundschutzmasken, Einweg-Mundschutzmasken
Aluminiumkoffer

Aluminiumkoffer

Aluminiumkoffer in verschiedenen Ausführungen führen wir ab Lager. Unsere Alukoffer sind standardmäßig mit Rasterschaum und Noppenschaum ausgestattet. Aluminiumkoffer und Aluminiumboxen erfüllen durch die widerstandsfähigen robusten Ausführung Ihren Anforderungen. Wir liefern in alle Branchen. Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir den Alukoffer z.B. mit einer individuellen Schaumeinlage.
EVA-Trolley KONSUL

EVA-Trolley KONSUL

Material: EVA mit 600D Polyester / 210T Polyester Futter, Abm.: H/B/T ca. 55 x 34 x 22cm, 2-Wege-Reißverschlusshauptfach, Innentrennwand mit Netz-Reißverschlusstasche, Schloss, Aluminium-Teleskopgestell, 4 Skaterrollen, Kunststoffgriff, Volumen: ca. 40l, REACH Artikel Information: https://reach.langenberg.one/schwertaschen, Werbefläche: Alloverdruck, Verpackung: einzeln im Polybeutel Artikelnummer: 275747 Zolltarifnummer: 42021250
EWIO2-W-BM Ethernet-IO / WLAN / BACnet / Modbus

EWIO2-W-BM Ethernet-IO / WLAN / BACnet / Modbus

Das EWIO2-W-BM ist je nach Konfiguration ein kompakter Modbus- bzw. BACnet Server, der digitale und analoge Signale aus der Sensor- und Aktorebene mit einem Modbus TCP bzw. BACnet/IP Netzwerk verbindet. Mit einem Modbus oder BACnet Client lassen sich unterschiedliche Aufgaben in der Gebäude- und Industrieautomatisierung realisieren. Über die im Webinterface integrierte grafische Programmieroberfläche "Node-RED" und den zahlreichen digitalen und analogen I/Os können einfache Funktionen und Steuerungsaufgaben in der Gebäude- oder Industrieautomatisierung erstellt und visualisiert werden. Zwei Ethernet-Ports mit Daisy Chain Funktion und eine WLAN-Schnittstelle sind für die Anbindung an das LAN- bzw. WLAN-Netzwerk vorhanden. Zusätzlich ist die WLAN-Schnittstelle als Accesspoint für die Konfiguration mit einem mobilen Gerät (z.B. Smartphone, Tablet, Notebook) nutzbar. Die Parametrierung, Konfiguration und Inbetriebnahme des Systems erfolgt über einen plattformunabhängigen Webbrowser. Für die Erweiterung der Sensor-/Aktorebene können MR-I/O-Erweiterungsmodule per Brückenstecker plug & play und per Verdrahtung an einer zweiten Schnittstelle des EWIO2-W-BM, Modbus RTU Geräte angeschlossen werden. Eine integrierte µSD-Speicherkarte erweitert den Funktionsumfang des EWIO2-W-BM für das Speichern der Einstellungen, Daten und Anwendungen.
EJOT ALtracs® Plus Direktverschraubung

EJOT ALtracs® Plus Direktverschraubung

Beanspruchte Bauteile optimal verschrauben: Mit der EJOT ALtracs® Plus Schraube für Leichtmetalle Dünner, leichter, besser verbunden – nicht ohne Grund nimmt die Bedeutung selbstfurchender Schrauben am Markt stetig zu. EJOT ALtracs® Plus Schrauben können Sie überall dort einsetzen, wo Sie Leichtmetalle prozesssicher und schnell verschrauben möchten. Dank ihrer Eigenschaften fallen die Arbeitsgänge Bohren, Gewindeschneiden und Reinigen weg, wodurch die Schraube besonders wirtschaftlich ist.
Newsletter-Marketing

Newsletter-Marketing

Newsletter-Marketing ist eine Form des Direktmarketings, bei der Unternehmen regelmäßig Informationen und Angebote an ihre Abonnenten senden. Ziel ist es, die Kundenbindung zu stärken und den Umsatz zu steigern. Durch gezielte Newsletter können Unternehmen ihre Zielgruppe direkt ansprechen und über Neuigkeiten, Produkte und Dienstleistungen informieren. Eine effektive Newsletter-Strategie erfordert ansprechende Inhalte, eine klare Gestaltung und eine gezielte Segmentierung der Empfänger. Durch personalisierte Newsletter können Unternehmen die Öffnungs- und Klickraten erhöhen und ihre Marketingziele erreichen.
Adressierte Print-Mailings

Adressierte Print-Mailings

Adressierte Print-Mailings, wie der Name schon verrät, werden direkt an den Leser adressiert. Die Vorteile liegen hier klar auf der Hand: Die Zielperson wird auf jeden Fall erreicht Bei der Akquise von Neukunden, können diese direkt angesprochen werden. Der Kontakt liegt gleich auf der persönlichen Ebene. Ein Print-Mailing, aber gleichzeitig können tausende von Kunden einzigartig/direkt angesprochen werden Der Weg für einen weiteren Kontakt ist durch das Print-Mailing geebnet Teiladressierte Print-Mailings Bei diesen Mailings ist es so, dass sie nicht an eine konkrete Person geschickt werden. Es ist vielmehr so, dass über eine Datenbank Adressen zu bestimmten Kriterien gefiltert werden können – POSTWURFSPEZIAL. Hier kann zwischen Soziodemografischen Daten (Alter, Geschlecht etc.), Strukturinformationen (Kaltmiete, Größe des Gebäudes etc.), Konsuminformationen (Was kauft der Kunde ein, Online-Einkäufe etc.) und Branchenspezifische Informationen (besitzt ein Pkw, verschiedene Arten von Dienstleitungen, etc.) unterschieden werden. Solche Print-Mailings haben beispielsweise als Adressaufdruck „An alle Bewohner des Hauses…“ stehen. Nachteile bei dieser Art der Mailings liegen darin, dass diese nicht an Bewohner verteilt werden, die auf ihren Briefkästen einen Aufkleber kleben haben mit „Bitte keine Werbung“. Auch fehlt die direkte Ansprache und der Leser fühlt sich nicht persönlich angesprochen. Ein Vorteil gegenüber einer Postwurfsendung ist jedoch, dass der Streuverlust minimiert werden kann. Weitere Vorteile sind: Zuverlässige Neukundengewinnung Durch die Selektion der Adressen können Kundenbestände analysiert werden Gebäude können individuell und zielgruppengenau ausgewählt werden Vertriebsgebiete können bestimmt werden
Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Call Mail Call – Mailing nachfassen und nachtelefonieren erhöht den Marketing-Erfolg Ihres Mailings. An Interessenten oder Kunden lediglich einen postalischen Brief zu senden und zu erwarten, damit viel zu erreichen, ist in der Regel meist wenig erfolgreich. Die Erfolgs- und Responsequoten sind seit Jahren rückläufig, wobei die Mailings in der Regel immer aufwendiger werden. Die Kosten für Porto und Letter-Shop steigen ebenfalls kontinuierlich. In der Kombination mit einem telefonischen Anruf jedoch bringt das Direktmarketing per Direktmail deutlich mehr Erfolg. Daher sollte man bereits in der Planung davon ausgehen, ein Mailing telefonisch nachzufassen. Frage: Warum ein Mailing überhaupt vorher versenden, wenn es doch nicht im gewünschten Umfang gelesen wird? Warum bringen postalische Mailings häufig nicht den erwarteten Erfolg? Viele Mailings schaffen es nicht einmal die Hürden im Sekretariat zu nehmen und landen im Papierkorb lange bevor der eigentliche Entscheider das Mailing hätte bekommen sollen. Schafft es das Mailing dann doch zum Entscheider, Geschäftsführer oder Verantwortlichen durchzukommen, wird beim Lesen extrem stark gefiltert, was dann schnell zu einer „Ablehnung“ führen kann. Telemarketing: Vorteile und Nachteile von Anrufen zum Nachfass von Mailings Anrufe und Telemarketing empfinden manche vielleicht im Vergleich zu einem postalischen Mailing als eher etwas teurer. Was oft nicht bedacht wird ist die Tatsache, dass ein gut durchgeführter und professioneller Anruf in der Regel viel mehr Ergebnisse bringt, als ein postalisches Mailing. Ein Mailing scheint hier erst einmal günstiger und zielführender zu sein – zumal es scheinbar „immer“ den Empfänger erreicht (oder eben halt nicht erreicht...) im Vergleich zu einem telefonischen Anruf, bei dem der Empfänger eben gerade nicht am Platz ist oder nur schwer zu erreichen. Interessenten, Entscheider oder Neukunden telefonisch zu ermitteln, zu sprechen und für eine neue Lösung zu begeistern ist im Telefonmarketing deutlich besser zu realisieren als über ein Mailing. Egal wie gut das Mailing gemacht ist. Wird joch ein Marketing-Mix hergestellt und das postalische Mailing durch Telefonmarketing professionell nachgefasst und ergänzt, wird der Erfolg wesentlich erhöht. Das bedeutet, dass qualitativ also auch quantitativ bessere Ergebnisse erzielt werden können. Es werde Erfolgsgründe ermittelt ebenso wie die Gründe für eine Ablehnung für das betreffende Thema oder Angebot. So kann Telemarketing als wichtiges Feedback-Tool genutzt werden, um den Erfolg von Mailings deutlich erfolgreicher und nachhaltiger zu machen. Mailingversand Nachfassen und nachtelefonieren: Folgende Vorgehensweisen bieten sich an. Vorgehensweise 1: Mail-Call – also zuerst mailen, danach anrufen. Bei dieser Vorgehensweise wird ca. 2-3 Tage nach dem Mailingversand wird der Interessent telefonisch kontaktiert, ermittelt und aktiv angesprochen. Selbst für den Fall, dass das Mailing vom Empfänger nicht beachtet wurde, erfolgt durch das Telefonat ein neuer Anstoß. Der wesentliche Vorteil: Eine Rückmeldung oder Entscheidung des Interessenten kann wesentlich schneller erfolgen. Bei einer Ablehnung besteht die Möglichkeit den Grund zu erfahren. War die Konkurrenz schneller, oder welche Gründe gibt es dafür, dass das Angebot als „uninteressant“ eingestuft wurde. Solche „qualitativen“ Ergebnisse kann ein Mailing niemals geben, denn es kommt dabei zu keinem Dialog. Das sind klare Vorteile die das Nachfassen durch Telemarketing bietet. Ein postalisches Mailing sollte mindestens innerhalb von fünf Tagen nachgefasst werden weshalb die entsprechenden Telefonnummern der Ansprechpartner bereits vor der Aussendung ermittelt müssen. Weiterhin ist es sinnvoll darüber nachzudenken, vor allem bei Mailings mit höherer Auflage z.B. über 7.000 Aussendungen, das Mailing in Stufen zeitversetzt zu versenden, damit der telefonische Nachfass jeweils zeitnahe durchgeführt werden kann. Kaum ein B2B Outbound Callcenter ist in der Lage 7.000 Mailings kurzfristig nachzufassen inklusive aller Wiedervorlagen. Vorgehensweise 2: Call – Mail – also erst anrufen, dann mailen. Bei dieser Vorgehensweise wird der Interessent oder potenzielle Neukunde oder Kunde zuerst im Unternehmen telefonisch ermittelt. Das hat vor allem den Vorteil, dass bei größeren Unternehmen und den sogenannten C-Level Entscheidern (CFO, CMO, COO usw., also Personen deren Namen man in der Regel über Adressdatenbanken nicht beschaffen kann), die betreffenden Personen persönlich und direkt vorab identifiziert und qualifiziert werden. Dabei kommt es häufig vor, dass bei Unternehmen mit mehreren Niederlassungen zuerst ermittelt werden muss, in welcher Niederlassung der betreffende Entscheider sitzt. Weiterhin wird der aktuelle Bedarf abgefragt. Das sind mindestens drei entscheidende Vorteile die für genau diese Vorgehensweise sprechen. Sind diese beiden Kriterien im Vorfeld bereits ermittelt, reduziert das die Kosten für Druck und Porto ei
Beratung

Beratung

Unser Beratungsservice bietet Ihnen eine umfassende Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Holzverpackung für Ihre Anforderungen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie persönlich zu beraten und die beste Lösung für Ihren Einsatzzweck zu finden. Wir bieten eine individuelle Konstruktion jeder Holzverpackung, um ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen und Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Neben der Verpackungsberatung bieten wir auch Unterstützung im Bereich der Logistik, um sicherzustellen, dass Ihre Liefertermine eingehalten werden. Unser Beratungsservice ist ideal für Unternehmen, die eine maßgeschneiderte und effiziente Lösung für ihre Verpackungs- und Logistikbedürfnisse suchen. Mit unserem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit sind wir der ideale Partner für Ihre Verpackungsanforderungen.
Word

Word

Nutzen Sie Formatvorlagen, Dokumentenvorlagen, Briefvorlagen und Formulare für eine effiziente Nutzung des Programmes. Wir erstellen Ihnen individuelle Vorlagen anhand Ihres Corporate Designs. Sie erfahren eine hohe Zeitersparnis und Ihre Dokumente sind einheitlich und professionell. Wir sind Ihr Dienstleister für Word-Formulare aus Hamburg. Bei Ihren Dokumenten ist noch Luft nach oben? Support für die Erstellung von Word Vorlagen und Formularen Nutzen Sie das Potenzial von Microsoft Word für Ihre Datenverarbeitung. Wir setzen Word optimal für Ihre Anforderungen auf, so dass Sie sich auf Ihre gewinnbringenden Tätigkeiten fokussieren können. Microsoft Word Beratung Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei Ihren Fragestellungen zur Seite: ob Machbarkeitsanalyse, Optimierung der bestehenden Vorlagen und Formulare oder eine ganz individuelle Frage zu Word. Nutzen Sie unsere Erfahrung als Programmierer:innen und Trainer:innen für Ihr Word Dokument. Word Optimierung und Weiterentwicklung Überlassen Sie uns die Weiterentwicklung Ihrer Word Dokumentenvorlagen, Briefvorlagen oder Formulare. Alles was wir benötigen sind Ihre Anforderungen. Alternativ mit nachhaltigem Lerneffekt für Sie: Lassen Sie uns den Lösungsweg gemeinsam in einem Workshop konzipieren. Was ist eigentlich Word? Word ist der Textverarbeitungs-Experte in der Microsoft-Familie. Ob Briefe oder Bücher, Vorlagen oder Dokumente, Lebenslauf oder Rechnung - Word ist das Tool der Wahl. Es erleichtert die Arbeit u.a. durch die automatische Korrekturhilfe, die Möglichkeit der Änderungsnachverfolgungen, Feldfunktionen und einer komfortablen Seiteneinrichtung z.B. mit Kopf- und Fußzeilen. So entsteht bequem mit wenigen Mausklicks ein hochwertiges Dokument, in dem sich auch mit Mehreren komfortabel arbeiten lässt. easy data solution: Microsoft Word Expert:innen aus Überzeugung Unser Name ist Programm: Wir entwickeln für Sie einfache und bedarfsgerechte Daten-Lösungen, zum Beispiel mit Microsoft Word. Darum können wir es so gut Lange Erfahrung aus mehr als tausend Programmier-Projekten, Schulungen und Beratungen rund um MS Office-Produkte. Selbstanwender:innen: Für uns ist Microsoft Word nicht nur Theorie, sondern ein Tool, das wir selbst verwenden und damit unsere Skills ständig weiterentwickeln. Fach-Background: Neben der breiten Branchen-Erfahrung aus vielen Kundenprojekten haben unser Mitarbeiter ganz unterschiedliche Studienhintergründe. Deshalb sind wir in der Lage, Ihre Anforderungen an Word nicht nur zu verstehen, sondern auch passgenau umzusetzen. Design-Service: Wir entwickeln Ihre Word Vorlage oder Formular in Ihrem eigenen Corporate Design, dass Sie Vorgesetzte, Gesellschafter:innen und Kolleg:innen begeistert.
Lettershop

Lettershop

Mailings, Lettershop, Fulfillment: TeleMail bietet Full-Service aus einer Hand - vom Einkauf, über die Lagerung, dem Druck, der Konfektionierung bis zum Versand und der Erfolgskontrolle. Full-Service aus einer Hand: Mailing, Lettershop, Fulfillment. Denken Sie bei Direktwerbung nicht nur an das 20g Standardmailing, sondern auch an Warenproben, Kataloge, Einladungen oder Geschäftsberichte. Unser Service: Vom Werbemitteleinkauf, der Lagerung, dem Laser- oder Injektdruck personalisierter Mailings, der Konfektionierung bis zum portogünstigen Versand realisieren wir Ihre Aussendungen von der Planung bis zur Erfolgskontrolle. Beispiele: Persönliche Ansprache von der Tagespost bis zum Werbemailing, Sorgfältige Zielgruppenplanung ohne teure Streuverluste, Beschaffung Ihrer Werbemittel und Drucksachen einschließlich Lagerung und Konfektionierung, Die Einhaltung von Post,- und Zollvorschriften – auch international Die persönliche Ansprache, die gezielte Handlungsaufforderung (call-to-action) sind einige der Vorzüge, die Direktwerbung für den Empfänger greifbar machen. Sie erhalten spontan Feedback durch Anrufe, messbar mehr Besuche auf Ihrem Messestand oder Aufrufe Ihrer Webseite. Die Lagerung Ihrer Werbematerialien in unserem Lager ermöglicht Ihnen maximale Flexibilität und kurze Reaktionszeiten. Durch Beachtung aller Sortiervorschriften, die Einhaltung von Format- und Adressiermaßgaben (auch international) nutzen wir die günstigsten Portotarife. Dazu kommt unsere Agenturerfahrung für Kunden aus dem Handel, Banken, Dienstleistung, Verbände, Hotels, Tourismus, IT und Industrie.
Einfassprofil Typ A

Einfassprofil Typ A

Stahl roh / Sendzimir verzinkt / Aluminium / Edelstahl Material: Stahl roh Außenmaß (mm): 18 Materialstärke (mm): 1,25 Schlitzbreite (mm): 1,70 Lieferbare Länge (m): 3
Einfassprofil Eckig aus Stahl sendz. verz., 30 x 30 mm, 7,5 mm, Typ 2

Einfassprofil Eckig aus Stahl sendz. verz., 30 x 30 mm, 7,5 mm, Typ 2

Einfassprofil Typ 2 aus DX 51 D+Z, St. 02 Z - sendz. verz., eckig 30 x 30 mm x Länge 3000 mm, Wandstärke 1,5 mm, Schlitzbreite 7,5 mm für Streckgitter und Wellengitter Einfassprofil Eckig aus Stahl send. verz. DX 51 D+Z, St. 02 Z Schlitzbreite: 7,5 mm Höhe: 30,00 mm, Breite: 30,00 mm Materialdicke: 1,50 mm, Länge 3000 mm
Einfassprofil  Typ B

Einfassprofil Typ B

Stahl roh / Sendzimir verzinkt / Aluminium / Edelstahl Material: Stahl roh Außenmaß (mm): 27 Materialstärke (mm): 1,50 Schlitzbreite (mm): 1,70 Lieferbare Länge (m): 3
Einfassprofil Eckig aus Stahl sendz. verz., 20/12 x 20 mm, 1,7 mm, Typ C

Einfassprofil Eckig aus Stahl sendz. verz., 20/12 x 20 mm, 1,7 mm, Typ C

Einfassprofil Typ C aus Stahl DX 51 D+Z, St. 02 Z - sendz. verz., eckig 20/12 x 20 mm x Länge 3000 mm, Wandstärke 1,25 mm, Schlitzbreite 1,7 mm Einfassprofil Eckig sendz. verz. DX 51 D+Z, St. 02 Z Schlitzbreite: 1,7 mm Höhe: 20,00 / 12,00 mm, Breite: 20,00 mm Materialdicke: 1,25 mm, Länge 3000 mm
Einfassprofil Rund aus Stahl sendz. verz., Ø18 mm, 1,7 mm, Typ A

Einfassprofil Rund aus Stahl sendz. verz., Ø18 mm, 1,7 mm, Typ A

Einfassprofil Typ A aus DX 51 D+Z, St. 02 Z - sendz. verz., Ø 18 mm x Länge 3000 mm, Wandstärke 1,25 mm, Schlitzbreite 1,7 mm. Einfassprofil DX 51 D+Z, St. 02 Z sendz. verz. Schlitzbreite: 1,7 mm Durchmesser: 18 mm Materialdicke: 1,25 mm, Länge: 3000 mm
Einfassprofil Eckig aus Stahl sendz. verz., 30 x 30 mm, 5,7 mm, Typ 2

Einfassprofil Eckig aus Stahl sendz. verz., 30 x 30 mm, 5,7 mm, Typ 2

Einfassprofil aus DX 51 D+Z, St. 02 Z - sendz. verz., eckig 30 x 30 mm x Länge 3000 mm, Wandstärke 1,5 mm, Schlitzbreite 5,7 mm für Streckgitter und Wellengitter Einfassprofil Typ 2 aus DX 51 D+Z, St. 02 Z - sendz. verz., Höhe: 30mm, Breite: 30mm Länge 3000 mm, Materialdicke: 1,5 mm, Schlitzbreite 5,7 mm für Streckgitter und Wellengitter
Einfassprofil Eckig aus Stahl sendz. verz., 40 x 40 mm, 7,5 mm, Typ 4

Einfassprofil Eckig aus Stahl sendz. verz., 40 x 40 mm, 7,5 mm, Typ 4

Einfassprofil Typ 4 aus DX 51 D+Z, St. 02 Z - sendz. verz., eckig 40 x 40 mm x Länge 3000 mm, Wandstärke 2,0 mm, Schlitzbreite 7,5 mm für Streckgitter und Wellengitter Einfassprofil Eckig aus DX 51 D+Z, St. 02 Z - sendz. verz., Schlitzbreite: 7,5 mm Höhe: 40 mm, Breite: 40 mm Materialdicke: 2,0 mm, Länge 3000 mm
Einfassprofil Rund aus Stahl roh, Ø27 mm, 2,7 mm, Typ B

Einfassprofil Rund aus Stahl roh, Ø27 mm, 2,7 mm, Typ B

Einfassprofil Typ B aus Stahl roh, Ø 27 mm x Länge 3000 mm, Wandstärke 1,5 mm, Schlitzbreite 2,7 mm Einfassprofil Rund aus Stahl Roh Schlitzbreite: 2,7 mm Durchmesser: 27 mm Materialdicke: 1,50 mm, Länge: 3000 mm
Einfassprofil für Wellengitter oder Streckmetall

Einfassprofil für Wellengitter oder Streckmetall

Einfassprofile aus Stahl, Edelstahl, Aluminium zum Einfassen von Streckmetall oder Wellengittern. Auf Wunsch fertigen wir komplette Rahmen Einfassprofil Typ 2 Ausführung eckig 30 x 30 mm Länge: 3000 mm Schlitzbereiten: 5,7 mm oder 7,5 mm für Gitter: 6,0 – 8,0 mm Werkstoffe: Stahl, Stahl sendzimir verzinkt, Edelstahl
Samsonite - Aeris - Spinner 75/28

Samsonite - Aeris - Spinner 75/28

Aeris ist eine Kollektion mit modernem, aerodynamischem Design und einer Oberflächenstruktur im exklusiven Samsonite-Logomuster (Geschmacksmuster angemeldet). Diese Generation leichtgewichtiger Koffer aus Polypropylen ist in vielen, frischen und lebhaften Farben erhältlich. Artikelnummer: 897278 Druckbereich: auf Anfrage Verpackungseinheit: 1 Druckfarben: 1 Maße: 52x31x75 cm
Samsonite - Aeris - Spinner 75/28

Samsonite - Aeris - Spinner 75/28

Aeris ist eine Kollektion mit modernem, aerodynamischem Design und einer Oberflächenstruktur im exklusiven Samsonite-Logomuster (Geschmacksmuster angemeldet). Diese Generation leichtgewichtiger Koffer aus Polypropylen ist in vielen, frischen und lebhaften Farben erhältlich. Artikelnummer: 897280 Druckbereich: auf Anfrage Verpackungseinheit: 1 Druckfarben: 1 Maße: 52x31x75 cm
Samsonite - Aeris - Spinner 75/28

Samsonite - Aeris - Spinner 75/28

Aeris ist eine Kollektion mit modernem, aerodynamischem Design und einer Oberflächenstruktur im exklusiven Samsonite-Logomuster (Geschmacksmuster angemeldet). Diese Generation leichtgewichtiger Koffer aus Polypropylen ist in vielen, frischen und lebhaften Farben erhältlich. Artikelnummer: 897277 Druckbereich: auf Anfrage Verpackungseinheit: 1 Druckfarben: 1 Maße: 52x31x75 cm
Samsonite - Aeris - Spinner 75/28

Samsonite - Aeris - Spinner 75/28

Aeris ist eine Kollektion mit modernem, aerodynamischem Design und einer Oberflächenstruktur im exklusiven Samsonite-Logomuster (Geschmacksmuster angemeldet). Diese Generation leichtgewichtiger Koffer aus Polypropylen ist in vielen, frischen und lebhaften Farben erhältlich. Artikelnummer: 897279 Druckbereich: auf Anfrage Verpackungseinheit: 1 Druckfarben: 1 Maße: 52x31x75 cm
Einfassprofil Eckig aus Stahl sendz. verz., 20 x 30 mm, 2,7 mm, TYP E

Einfassprofil Eckig aus Stahl sendz. verz., 20 x 30 mm, 2,7 mm, TYP E

Einfassprofil Typ E aus DX 51 D+Z, St. 02 Z - sendz. verz., eckig 20 x 30 mm x Länge 3000 mm, Wandstärke 1,5 mm, Schlitzbreite 2,7 mm Einfassprofil Eckig aus Stahl DX 51 D+Z, St. 02 Z - sendz. verz., Schlitzbreite: 2,7 mm Höhe: 30,00 mm, Breite: 20,00 mm Materialdicke : 1,50 mm, Länge 3000 mm
Samsonite - Termo Young - Spinner 85/32

Samsonite - Termo Young - Spinner 85/32

Die neue Kollektion Termo Young ergänzt unser Polypropylen-Sortiment mit einem frischen und jungen Look. Dank der speziellen Spritzgusstechnologie von Samsonite bieten die Modelle großes Packvolumen und optimalen Schutz. Darüber hinaus sind sie mit geschickt in die Schale integrierten Funktionsteilen und einem TSA-Schloss ausgestattet - dies alles zu einem äußerst attraktiven Preis. Made in Europe. Artikelnummer: 898585 Druckbereich: auf Anfrage Verpackungseinheit: 1 Druckfarben: 1 Maße: 56x34x85 cm