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Programmierung

Programmierung

App Stores Optimierung der App-Store-Listings für eine höhere Sichtbarkeit und mehr Downloads Monitoring und regelmäßige Aktualisierung Ihrer App-Beschreibung und Keywords Erstellung von Screenshots und Videos zur anschaulichen Präsentation Ihrer App Ausführliche Analyse der Konkurrenz und Identifikation von Optimierungspotenzialen Beratung zu weiteren Marketingmaßnahmen, um die Reichweite und den Erfolg Ihrer App zu steigern
Drucker

Drucker

Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 60 Seiten pro Minute und einem enormen Papiervorrat eignen sich die Ricoh Drucker hervorragend für Arbeitsgruppen mit höchsten Anforderungen an Druckgeschwindigkeit und -volumen. Zudem sorgen langlebige Komponenten und Tonerkartuschen mit sehr hoher Reichweite für einen problemlosen und wartungsfreien Betrieb und außergewöhnliche Ausdauer. Das FAX 1195L von Ricoh ist ein modernes Super-G3-Laserfax: eine erschwingliche Anschaffung für Home-Offices und kleine Büros. Das ansprechend gestaltete Bedienfeld ist leicht zu bedienen. Zu den Funktionen, die die Produktivität steigern, gehören neben 200 Kurzwahlen und acht Gruppenwahlen auch Direktwahl. Es überträgt und empfängt mit einer Geschwindigkeit von 2,5 Sekunden pro Seite, druckt 20 Seiten pro Minute und scannt in Schwarzweiß an den PC. Und das alles in kompaktem, elegantem Design mit minimaler Stellfläche. Außerdem ist das FAX 1195L dank separater Trommel und Toner, niedrigem Toner- und Energieverbrauch und des energiesparenden Ruhemodus besonders umweltverträglich.
Computer

Computer

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Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Applikationsprogrammierung SPS Systeme Simatic, B&R, etc. Anlagen- und Maschinenvisualisierungen Leittechniksysteme Logistiksysteme Sonderanbindungen an bestehende Maschinen und Anlagen
Endoskope

Endoskope

MIDES kann durch die hohe Reparaturkompetenz herstellerkonforme Reparaturen an Endoskopen zu fairen Preisen anbieten. Für die Behebung von Defekten an filigranen, optischen Endoskop-Teilen steht bei MIDES ein eigener Reinraum zur Verfügung. Alle reparierten Endoskope durchlaufen ein zertifiziertes Prüfverfahren inklusive genauer Dokumentation und werden in unserer Endo-Waschanlage desinfiziert. In der hauseigenen Innovationsabteilung arbeiten wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung der Reparaturtiefe sowie der Reparaturbreite, um beste Standards und kürzeste Reparaturzeiten zu garantieren. Eine Reparatur ermöglicht, im Vergleich zu einem Neukauf, eine Kosteneinsparung von bis zu 80%. Durch die Verlängerung der Nutzungsdauer werden gleichzeitig Ressourcen gespart sowie CO2-Ausstoß und Elektroschrott vermieden. Ultraschallgel MIDES Ultrasound-Gel € 2,00 exkl. MwSt., zzgl. Versand Sicher & bequem bezahlen
Software

Software

Die Software unterstützt die Hardware und den Kassierer optimal bei seiner täglichen Arbeit. Um Besuchern während Spitzenzeiten einen raschen und reibungslosen Zutritt in Ihre Anlage zu ermöglichen, verfügt die Software über ein einfaches und äußerst schnell bedienbares Benutzerinterface. Auch aus einer sehr großen Produktpalette wählt der Kassierer den gewünschten Tarif in kürzester Zeit. Die hohe Ausgabegeschwindigkeit der Tickets – Barcode-, Sicht- oder Chipkarte – ist entscheidend für die zügige Abwicklung von großen Gruppen. Liegt Ihr Fokus an der Verkaufsstelle auf der Beratung, kann lückenlos auf alle Dienstleistungsangebote Ihrer Anlage zugegriffen werden. Cloud Solutions Lösungen sind live mit der Verkaufsstelle verbunden, so können Sie jederzeit Onlinebuchungen einsehen, verwalten und einkassieren. Ihre Vorteile: Einfache Bedienung, kurze Einführungszeit Benutzerdefinierte Oberflächen pro Verkaufsstelle Schnelle Abwicklung von Verkaufsvorgängen Verkauf von Tickets, Dienstleistungen, Waren etc. Integriertes Zahlkartenterminal Individuelle Ticketgestaltung Live-Schnittstelle zu Cloud Solutions Verwaltung aller Angebote einer Freizeitanlage
Monitoring

Monitoring

Probleme frühzeitig erkennen und besser analysieren. Sicherheit geht immer vor. Mittels unseres Monitorings können wir Ihre Systeme rund um die Uhr überwachen. Im Falle des Falles wird dann natürlich auch sofort Alarm geschlagen. Das bietet Ihnen nicht nur die Möglichkeit, auftretende Probleme schon im Vorfeld und frühzeitig zu erkennen, sondern es ist auf jeden Fall auch eine wertvolle Unterstützung bei der Fehleranalyse.
Cybersecurity

Cybersecurity

Der Gatekeeper für erfolgreiche und sichere Digitalisierung Gemeinsam mit unserem strategischen Partner – der secunet Security Networks AG – agieren wir seit vielen Jahren im Bereich der Cybersecurity-Lösungen. Das langjährige Know-How der secunet im behördlichen Umfeld und in der kritischen Infrastruktur (KRITIS) kombiniert mit unserem securityspezifischen Entwicklungs- und Produktions-Know-How versetzt uns in die Lage, in verschiedensten Branchen und Anwendungsgebieten Standards mitzugestalten und zu prägen. Auch unsere Arbeiten in anderen Geschäftsfeldern profitieren durch diese Partnerschaft nachhaltig, wie z.B. die gemeinsame Entwicklung des erfolgreichen secunet Konnektors für die Telematik-Infrastruktur in Deutschland oder auch unsere gemeinsamen Trusted-Edge-Ansätze in der Medizintechnik zeigen. Im Bereich Cybersecurity zeichnen uns u.a. die folgenden Kompetenzen aus: Security-by-Design Ansatz BSI-zertifizierte Fertigungslinien Secure Manufacturing & Logistics Secure-Boot- Lösungen Secure Code & Back Door Analysis Security-by-Design Ansatz BSI-zertifizierte Fertigungslinien Secure Manufacturing & Logistics Secure-Boot- Lösungen Secure Code & Back Door Analysi
Online-Shopping

Online-Shopping

Viel mehr als nur ein Online-Shop für Ihre Werbemittel! Innovative Kommunikationsplattform mit Potenzial Mit unserem Webshop stellen wir Ihnen ein vielseitiges Tool zur vereinfachten Kommunikation mit Ihren Usern zur Verfügung. So können Sie beispielsweise unkompliziert Bedarfsabfragen durchführen und die Bedarfsmeldungen auf Wunsch direkt in Bestellungen umwandeln. Mittels Shop-Nachrichten übermitteln Sie rasch wichtige Informationen und halten die Benutzer ständig auf dem Laufenden. Sie haben die Möglichkeit saisonale Angebote zu bewerben oder auf neu eingelistete Artikel hinzuweisen - und vieles mehr! Rosenbauer Webshop Ihr neuer B2B / B2C Werbemittel Webshop und Fanshop Beschaffungs- und Verwaltungsplattform Wir stellen Ihnen einen nach Ihren Wünschen gebrandeten Werbemittel Webshop zur Verfügung, der Ihre Werbeartikel perfekt in Szene setzt und als Kommunikationsplattform mit Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Vertriebspartnern ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Der Shop ist nicht nur Beschaffungs- und Verwaltungsplattform, sondern stellt die Kernkompetenz unseres Full-Service Modells dar. Bestellungen werden direkt in unserer Warenwirtschaft verarbeitet und an das Logistik-Center weitergeleitet. Aufträge werden je nach Vereinbarung noch am selben Tag bearbeitet und zum Versand gebracht. Sämtliche Prozesse werden papierlos, digital abgewickelt. Istac ist Spezialist für Ihren Fanshop! Wir versenden Ihre Fanartikel weltweit, kümmern uns um das Zahlungssystem, die Abfertigung der Sendungen außerhalb der EU und unsere intelligente Versandsoftware bestimmt den für das Zielland spezialisierten Paketdienst. Die professionelle Fullservice All-In-One Lösung für Ihren neuen Werbemittel-Webshop sowie Fanshop: Alles in einer Hand von der Erstellung über die Verwaltung, bis zur Auslieferung. Ein Beispiel aus der Praxis: Shop - Lagerhaltung - täglicher Versand weltweit Modulare Shop-Features für Ihre individuellen Anforderungen Standardshop mit vielen Funktionen, nach Ihren Wünschen gebrandet Fanshop, Mitarbeitershop, Händlershop – wir können für Sie beliebig viele User-Gruppen mit unterschiedlichen Preisen und Sortimenten erstellen Gutscheine, Sale, Rabattcodes Wir übernehmen Ihren Werbeartikelbestand inklusive Vor- und Zwischenfinanzierung, Bestandsverwaltung, Disposition und Reporting User, Berechtigungen, Artikel Wir kümmern uns darum! Jeder Shop funktioniert nur, wenn die Datenbasis auf aktuellem Stand ist. User, Berechtigungen und Artikel müssen ständig gewartet werden, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten - alle diese administrativen Tätigkeiten übernehmen wir für Sie! Unsere Mitarbeiter sind darauf spezialisiert und wissen, worauf es ankommt. Dabei halten Sie sich immer an die von Ihnen vorgegebenen Rahmenbedingungen und stimmen sich laufend mit Ihnen ab. Zahlen, Daten, Fakten Wir halten Sie auf dem Laufenden! Sie bekommen von uns alle Informationen, die Sie benötigen - proaktiv und in von Ihnen definierten Zeitintervallen. Aufgrund unserer regelmäßigen Bestandsreports können Sie die Nachbestellung Ihrer Artikel selbst durchführen - oder Sie überlassen uns das Bestandsmonitoring und die Disposition.
mobile.

mobile.

Corporate Design findet heute auch unterwegs statt. Ob Marketingkampagne, Digital Publishing oder zur Unterstützung Ihrer Aussendienstmitarbeiter – Wir entwickeln für Sie auf Basis von iOS, Android oder Windows Mobile und konzipieren Ihnen exakt die App, die Sie und Ihr Unternehmen weiter bringt.
Software-Lokalisierung

Software-Lokalisierung

Seit der Unternehmensgründung von Janus Worldwide gehören IT-Firmen zu unserem Kundenstamm. Heute vertrauen sowohl Fortune-500-Firmen als auch andere Unternehmen auf Janus Worldwide, wenn es um Software-Lokalisierungen geht, die linguistisch und funktionell auf die Anforderungen der Zielgruppe zugeschnitten sind. Bei der Software-Lokalisierung werden die Software-Inhalte unter Berücksichtigung der kulturellen und rechtlichen Anforderungen der Zielgruppe in verschiedene Sprachen für verschiedene Regionen übertragen.
Webhosting

Webhosting

Mit unserem Webhosting bieten wir Ihnen Raum zur Entfaltung. Und zwar nicht nur für den perfekten Internet-Auftritt, sondern auch im Hinblick auf unterschiedlichste Web-Anwendungen, für die wir dank neuester Hosting-Technologie bestens ausgestattet sind. Profitieren Sie von einer schnellen Netzwerkanbindung, hohen Zugriffsgeschwindigkeiten und einer optimalen Verfügbarkeit. Sprich: Unsere regionalen Webhosting-Server garantieren höchste Performance. Natürlich inklusive schnellem und kompetentem Support und maximaler Sicherheit. High Performance Webhosting für Unternehmen: HTML5, PHP, TYPO3, Wordpress über Plone, Django, Ruby bis hin zum eigenen root oder managed Server. Preis: ab 15 € pro Monat. Resellerpakete ab 59 € pro Monat Interessiert mich Resellerpaket ab € 59 pro Monat Interessiert mich
Website CorpFeedback

Website CorpFeedback

Anpassung des Joomla Templates an die Kundenwünsche Installation des CMS Befüllung mit Inhalten Seite besuchen
Getränkeautomaten

Getränkeautomaten

Das Produktsortiment sowie das Zahlungssystem können an Ihre Wünsche angepasst werden. Bei Seven Vending gibt es für jeden Wunsch die richtige Lösung. Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 670* x 840 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.220 Leistungsaufnahme 490 W Wahlmöglichkeiten Ebenen Kapazität Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 670* x 840 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.220 Leistungsaufnahme 490 W Wahlmöglichkeiten Ebenen Kapazität Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 940 x 845 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.295 Leistungsaufnahme 800 W Wahlmöglichkeiten max. 42 Etagen max. 7 Kapazität bis zu 336 Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 940 x 845 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.295 Leistungsaufnahme 800 W Wahlmöglichkeiten max. 42 Etagen max. 7 Kapazität bis zu 336 Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 650 x 800 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.280 Leistungsaufnahme 650 W Wahlmöglichkeiten Fassungsvermögen Flasche 0,50 ltr. bis zu 102 Fassungsvermögen Dose 0,33 ltr. bis zu 306 Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 650 x 800 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.280 Leistungsaufnahme 650 W Wahlmöglichkeiten Fassungsvermögen Flasche 0,50 ltr. bis zu 102 Fassungsvermögen Dose 0,33 ltr. bis zu 306
A-BOX3

A-BOX3

Die Registrierkasse der neuen Generation basierend auf dem bewährten Android-Betriebssystem. Kompaktes, platzsparendes Design und leistungsstarke Software! 10,1"-Touchscreen mit Auflösung 1280 x800, hohe Bildhelligkeit, 16:9 Format Kundendisplay mit 16 alphanum. Zeichen 80 mm Thermodrucker, einfacher Rollentausch Android-Betriebssystem Umfangreiche Schnittstellen inkl. Netzwerk Maße: 285 x 296 x 137 mm (BxTxH) Inkl. ATOS-Software für Handel und Gastronomie
Brückenwaagen

Brückenwaagen

Robuste Helfer beim Verwiegen großer Lasten Mit Wägebereichen von 10.000 kg – 100.000 kg können Brückenwaagen eine große Bandbreite an Anwendungen abdecken. Ob Unterflurbrückenwaage oder Überflurbrückenwaage - es kommt auf Ihre Anwendung an Unterflurbrückenwaagen: Die Unterflurbrückenwaage besteht aus Fundament- und Brückenbetonfertigteilen, welche frost- und tausalzbeständige, robuste und widerstandsfähige Oberflächen aufweisen. Unterflurbrückenwaagen haben den Vorteil, allseitig befahrbar zu sein. Brückenlängen sind von 8 m bis 20 m Standard, mit einer Breite von 3 m. Überbreiten und -längen haben wir auch im Lieferprogramm. Besonders variabel einsetzbar sind Zweibereichs- und Dreibereichswaagen. Bei diesen ist der Gesamtwägebereich in 2 bzw. 3 Teilbereiche unterteilt. Die Waage beginnt mit einer kleinen Ablesbarkeit im Feinwägebereich. Verlässt man diesen, schaltet die Waage automatisch in den/ die größeren Wägebereich(e) mit der größeren Ablesbarkeit um. Benötigte Softwarelösungen werden nach Bedarf zusammengestellt. Überflurbrückenwaagen Die Überflurbrückenwaage liegt auf Streifenfundamenten und die Brückenwaage ist über Auffahrtskeile befahrbar. Zu beachten ist, dass die Waage nur an den Stirnseiten befahrbar ist, wobei das Fahrzeug schon vollkommen gerade auf die Waage fahren muss. Brückenlängen sind von 8 m bis 20 m Standard, mit einer Breite von 3 m. Überbreiten und -längen haben wir auch im Lieferprogramm. Benötigte Softwarelösungen werden nach Bedarf zusammengestellt. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch ein Komplettservice und stellen die gewünschte Waagenkombination, wenn erforderlich, auch einschließlich Eichung für Sie zusammen. Für weitere Details stehen Ihnen unsere persönlichen Kundenbetreuer zur Verfügung, wir beraten Sie gerne. Softwarelösungen: Gerne bieten wir Ihnen auch maßgeschneiderte Softwarelösungen auf Anfrage an. Fernanzeigen Fernanzeigen werden über große Entfernungen verwendet, um Gewichtswerte abzulesen - ein gerne angenommenes Service zum Beladen der Fahrzeuge und für die Fahrer der gewogenen Fahrzeuge! Ziffernhöhen bis 120 mm, LED-Anzeige superhell rot, großer Ablesewinkel, Ansteuerung über RS232 Schnittstelle, Leuchtstärke über Software einstellbar, auch bei Sonneneinstrahlung sehr gut sichtbar, Gehäuse aus Aluminium, Schutzart IP 65.
EASYWEBAPP

EASYWEBAPP

Die EASYCAMP Vorteile auch von unterwegs nutzen … so einfach … so flexibel … so zeitsparend Auch mobil alles im Griff Mit der easycamp WebApp auch mobil entspannt verwalten Moderne und zukunftsgerichtete Freizeit- und Campingplatzbetreiber wissen genau, die Anforderungen nach mehr Effizienz und Zeitersparnis fordern verstärkt mehr Flexibilität und Mobilität bei der Bewältigung des Geschäftsalltags. Denn im Fokus steht der zufriedene Gast. Wichtige Funktionen und das Leistungspotential von easy camp auch unterwegs nutzen zu können, schafft Freiheit und Mehrwert für Sie und Ihre Mitarbeiter. Damit Sie auch in Zukunft entspannt alles im Griff haben. … und sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren können. Unsere mobile EASYCAMP Lösung für die Camping- und Freizeitbranche verleiht unseren Kunden mehr Freiheit in der Ausübung ihres täglichen Geschäfts. Sie haben Zugriff auf alle für sie relevanten Daten (z.B. Platzinfo, Anwesenheiten oder ToDo-Liste) und umgekehrt können direkt Daten erfasst und z.B. ToDos als erledigt markiert oder neu hinzugefügt werden. Userspezifisch und alles in Echtzeit. Bestens informiert. Jederzeit und überall. Aufbau und Logik der easycamp WebApp Gemäß unserem Software-Motto „keep it simple“ besteht auch für die mobile EASYCAMP Oberfläche der Anspruch von Einfachheit und einem angenehmen Nutzererlebnis. Aus diesem Grund fokussiert die EASYCAMP WebApp auf ausgewählte elementare Funktionen und Klarheit. Sie soll unsere Kunden dabei unterstützen, ihren täglichen Geschäftsablauf noch effizienter zu gestalten. Hier ein Überblick über die wichtigsten Funktionen für unterwegs: Platzinfo & Zählererfassung Gastinformationen Reinigungsliste Anwesenheiten ToDo-Manager Statistik EASY BUCHEN Das Online-Buchungsportal für Ihre Gäste mit nahtloser Datenintegration.
Webcam

Webcam

KT-NET hat seit mehr als 10 Jahren Erfahrung mit wetterfesten Webcams an verschiedensten Standorten, welche wir dank unserer KT-NET WAVE-Technik flexibelst installieren können. Unsere Techniker planen gemeinsam mit Ihnen die Montageposition, dank verschiedener Objektivvariationen den gewünschten Bildausschnitt und nehmen die Kamera inklusive Feinabstimmungen – gerne auch mit Logoeinbindungen - gemeinsam mit Ihnen in Betrieb. Ein paar Bespiele gefällig? Machen Sie sich ruhig auf unserer Webcamliste ein Bild davon. WAVE Business Fiber OAN-Fiber Serverhousing Standortvernetzung Mailingdienste Sicherheit Domain & Webspace Webcam Private WAVE Business WAVE Business Standortvernetzung Sicherheit Domain & Webspace Serverhousing Mailingdienste Services Leistungsübersicht Webmail VoIP Webcamliste Speedtes
Digital Publishing & iBooks

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Wir bringen Ihre Publikation jetzt in den iBook Store von Apple! Wir wandeln Ihre Magazine, Bücher, Manuskripte – kurz jedes gewünschte Dokument in eine digitale Version für iPhone und iPad um. Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei der Distribution und Analyse.
Medizinische Waagen

Medizinische Waagen

Ärzte, Apotheker, Krankenschwestern und -pfleger schätzen Technik, die sie in ihrer täglichen Arbeit unterstützt und ihnen Zeit verschafft. Unsere Produkte helfen, Routinevorgänge zu verkürzen und Fehler zu vermeiden. Die intuitive Bedienung spart Einarbeitungszeit, die hohe Zuverlässigkeit und Qualität garantieren jederzeit präzise Messwerte. Dafür sorgt auch das effektive, weltweite seca Service-Netzwerk. Ob mobil oder stationär, viel Platz oder wenig, ständiger oder nur gelegentlicher Einsatz - wir bieten für sehr unterschiedliche Gegebenheiten und Ansprüche passende Produkte. Entscheidend jedoch ist, dass jedes seca Produkt Teil eines Lösung-Systems ist. Nur so können Geräte problemlos integriert, Prozesse miteinander vernetzt und Arbeitsschritte eingespart werden.