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TABLETO

TABLETO

Hülle aus Kunstleder für iPad. Artikelnummer: 1319978 Druckbereich: 50x30 mm Gewicht: 287.5 g Maße: 21x25x2,5 cm Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 4202921900
Telefonakquise

Telefonakquise

Telefonakquise: Steigern Sie Ihre Umsätze und gewinnen Sie regelmäßig neue Kunden. Sie suchen für Ihr Unternehmen nach Anregungen und Hilfestellungen zum Thema Telefonakquise? Wir sind ein erfolgreiches Callcenter und bieten Ihnen die einmalige Gelegenheit, von unseren Erfahrungen zu profitieren. Individuelle Workshops versetzen Ihre Vertriebsmitarbeiter in die Lage am Telefon das Interesse für Ihre Dienstleistungen und Produkte zu steigern. Jeder Erfolg motiviert Ihre Mitarbeiter zusätzlich und so erzielen Sie langfristig höhere Umsätze. Zusammen mit uns können Sie auf dem schnelllebigen IT-Markt die Herausforderung Telefonakquise annehmen und Ihre Mitarbeiter lernen in unseren individuellen Workshops, wie sich im Telefonverkauf mehr Erfolge erzielen lassen. Wir unterstützen Sie bei: Neukundengewinnung Terminvereinbarungen Produkteinführungen Telefonakquise Messeeinladungen Unsere Reichweite Mit unserem Callcenter aktivieren wir Kunden in Berlin, Stuttgart, München, Dresden, Mainz, Bremen, Hannover, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt oder Bielefeld. Pflegen Sie Ihre Kundenkontakte durch unsere Dienstleistungen und sehen Sie uns als Partner im Bereich Telefonakquise. Mit uns wird Ihre Vertriebsabteilung erfolgreicher! Wir motivieren und liefern Ergebnisse. Kommen Sie auf uns zu, wir entwickeln gerne ein individuelles Konzept für Ihr Unternehmen. Unser Team arbeitet an Ihrem Erfolg Der Telefonakquise wird zu einem unverzichtbaren Standbein für den Bereich der Akquise und unser Team kann Ihr Unternehmen in vielen Bereichen der Neukundengewinnung unterstützen. Wir stehen Ihnen als Dienstleister zur Verfügung und unterstützen damit aktiv Ihre Vertriebsmitarbeiter. Wir übernehmen den Ausbau und die Pflege Ihrer Kundenkontakte im Inland und Ausland und wie bieten Aktionen zur Neukundengewinnung, für Produkteinführungen oder Mailingaktionen. Bereits jetzt nutzen viele internationale Unternehmen unser Know-how und die Vorteile, die unser internationales Team erarbeiten kann. Nutzen Sie uns als Ihren Dienstleister für Telefonakquise und Verkauf oder setzen Sie auf unser Callcenter für die Bereiche Telemarketing und Direktmarketing. Was wir bieten im Bereich: Telefon-Akquise und Neukundengewinnung Unsere Dienstleistungen umfassen den Verkauf und die Telefonakquise im Inland und Ausland. Wir unterstützen sie kostengünstig beim Ausbau Ihrer Geschäftsaktivitäten und unser Team kontaktiert für Sie national und international Neukunden. Unsere langjährige Erfahrung und unser international besetztes Team machen uns zum idealen Partner für Unternehmen, die national und international erfolgreicher werden möchten. Unsere Kernkompetenz liegt im effektiven Telefon Verkauf und wir arbeiten mit erfahrenen Agents, die am Telefon Kompetenz ausstrahlen und so als ernstzunehmender Gesprächspartner wahrgenommen werden. Wir entwickeln Konzepte zur individuellen Telefonakquise, legen Zielgruppen fest und erstellen einen Telefonleitfaden, der auf die Produkte und Leistungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Wir überzeugen Bestandskunden und Interessenten durch eine partnerschaftliche Gesprächsführung von den Vorteilen Ihrer Leistungen. Unsere geschulten Mitarbeiter bringen auch schwierige Gespräche zu einem positiven Abschluss und steigern den Erfolg durch eine stets professionell bleibende Kommunikation. Unsere langjährige Praxis ermöglicht es uns, individuelle Kampagnen zu entwickeln und unsere psychologisch geschulten Mitarbeiter arbeiten immer mit vollem Einsatz für Ihren Erfolg. Telefonakquise: Erfolgreiches Telefonmarketing ist erlernbar Zielgerichtetes Vorgehen bringt reelle Ergebnisse und für den Bereich Telefonmarketing vermitteln wir Ihren Vertriebsmitarbeitern den Leitfaden für erfolgreiche Gespräche. Sie erfahren bei uns, wie man sich auf Telefonate vorbereiten und der Mehrwert eines Produkts wirkungsvoll dargelegt werden kann. Gleichzeitig vermitteln wir Kommunikationsgrundlagen, die es ermöglichen einem Einwand des Gesprächspartners zu entgegnen und Zweifel oder Bedenken zu zerstreuen. Das Telefon ist das Kommunikationsmittel unserer Zeit und die meisten Gespräche finden mit dem Hörer in der Hand statt. Als verkaufsförderndes Instrument ist das Telefon unverzichtbar zur Gewinnung neuer Kunden und bei der Bindung von Bestandskunden. Nutzen Sie mit uns das Potenzial Ihrer Mitarbeiter voll aus und optimieren Sie so die Wertschöpfung in Ihrem Unternehmen.
TabLines TWP009 Tablet-Halterung mit Ladefunktion für Apple iPad Air 2 9.7 Zoll

TabLines TWP009 Tablet-Halterung mit Ladefunktion für Apple iPad Air 2 9.7 Zoll

Die TabLines TWP009 kann im Hochformat (portrait) oder im Querformat (landscape) montiert werden und dient als Tabletwandhalterung und zugleich als Ladestation für das Apple iPad Air 2 9.7. Die TabLines TWP Tablet Wandhalterung Plug für alle auf dem Markt verfügbaren Tablets präsentiert das Tablet auf eine sehr minimalistische Art. Klare Linien, eine asymmetrische Optik, eine hochwertige Pulverbeschichtung sowie das gefräste Aluminium als Material machen die Tablethalterung zu einem Designobjekt an der Wand. Die Halterung wird direkt an die Wand montiert und bietet dabei schnelles und einfaches Einlegen und Entnehmen des Tablets mit einer Hand. Der TabLines TWP Wandhalter besticht durch minimalistisches Design und ist ein Hightech Statement im Raum. Ein visuell überzeugendes und langlebiges Produkt. Durch die Montage an einem zentralen Ort mit optionaler Unterputz Stromversorgung (z.B. TecLines TNT001), wird das Tablet zur Steuerzentrale für das Smart Home. Mit den passenden Applikationen lassen sich Lichtmanagement, Lautsprecher, TV-Gerät, Energieoptionen und vieles mehr steuern und optimieren. In der TabLines TWP Wandhalterung Plug kann das Tablet als Raummanager dienen oder als Hinweistafel Informationen anzeigen. Wenn es mobil genutzt werden soll, ist es ohne Werkzeug jederzeit mit einer Hand leicht zu entnehmen. So bleibt die Nutzung auch am Arbeitsplatz, in Büros und Meeting-oder Konferenzräumen flexibel möglich.
Wandhalter »Design« für iPad 2  in schwarz oder weiss mit Ladefunktion

Wandhalter »Design« für iPad 2 in schwarz oder weiss mit Ladefunktion

schnörkelloses, puristisches Design für Büro, Empfang, Messestand, Küche, Wohnzimmer oder Bad! Das iPad kann einfach horizontal oder vertikal in die Halterung hineingesteckt werden. Die Besonderheit der iPad-Halterung ist, dass das iPad in der Halterung auch wieder aufgeladen werden kann. Das Original-Apple-Ladekabel lässt sich in die Halterung einführen. So können Sie das iPad in der vertikalen Position in der Halterung auch wieder aufladen. Ein leerer Akku bei Entnahme des iPads aus der Halterung dürfte damit der Vergangenheit angehören! Das iPad wird immer dann, wenn Sie es in die Halterung hineinstecken, auch wieder aufgeladen. Der Halter wird aus hochwertigem Plexiglas hergestellt und anschließend auf Hochglanz poliert. Die Befestigung erfolgt mit 2 Schrauben, die im Lieferumfang enthalten sind.
Malheft

Malheft

Über unseren tubbiebook-Pool werden gesponsorte und gebrandete Malhefte in Kindergärten verteilt. Die exklusiv für den jeweiligen Kunden produzierten Malhefte können sowohl im DIN A6, DIN A5 als auch dem DIN A4 Format angeboten und produziert werden. Die vier Umschlagseiten können vom Kunden in 4c gebrandet werden. Die Innenseiten enthalten Ausmalmotive für die Kinder im Altern von 3 bis 6 Jahren. Medienblatt Malheft Angebotsanfrage zu Kindergartenmedien Firma / Kund
iCT250

iCT250

stationäres EC-Terminal incl. Gutscheinkarten-Software, Kontaktlosleser und Farbdisplay Stationäres Terminal mit hochwertigem Farbdisplay und integriertem Kontaktlosleser. Platzsparend und handlich dank Spiralkabel. Angebot mit Terminalvertrag: Servicegebühr 0,00 € mtl. 8 Cent/Transaktion Netzbetreibersoftware: epay
Verlage

Verlage

Produkte: - Bücher / Bildbände / Nachschlagewerke - Zeitschriften - Zeitungen Service: - Posteinzelversand In-/Ausland - Versandhandling - Lagerhaltung / Einlagerung - Abohandling Organisationen: - Mitglieder-Zeitschriften - Mitglieder-Zeitungen - Layoutberatung - Versandoptimierung - Aboverwaltung
Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Wunsch und Wirklichkeit können ein und dasselbe sein – mit der richtigen Bildbearbeitung. Von einfachen Bildkorrekturen bis zu anspruchsvollen Composings übernehmen wir alles für Sie. Web2Print Unsere Web2Print-Lösungen machen die Drucksachenbestellung zum Kinderspiel. Und nicht nur die. Bildpersonalisierung Entdecken Sie unsere vielfältigen Möglichkeiten der Bildpersonalisierung. Premium-Digitaldruck Die Liste der Vorteile unseres Premium-Digitaldrucks lässt sich beliebig verlängern. Informieren lohnt sich. Bildbearbeitung Reinzeichnung Abmusterung DATEN Bilddatenbank Mediendatenbank
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Wir erstellen Ihre E-Mail Marketing Kampagne - Konzeption, Design & Versand Mit professionellem E-Mail Marketing können Sie Ihre Kunden gezielt ansprechen E-Mail Marketing ist eine Form des Direktmarketings, mit dem man entweder eine einzelne Person oder ganz viele Personen gezielt ansprechen kann. E-Mail Marketing Nachrichten können vom einfachen Klartext bis hin zu üppigen, grafikgeladenen Seiten reichen. Nutzen und Vorteile einer gut entworfenen E-Mail Marketingstrategie von Pumox 1. Niedrige Kosten Verglichen mit anderen Formen des Digitalmarketings ist E-Mail Marketing eine preiswerte Form des Werbens. Es ist zudem ein sehr Ressourcen-schonendes Marketinginstrument anders als traditionelles Briefmarketing, bei welchem die Kosten für Druck und Porto sehr hoch sind. 2. Messbare Ergebnisse Innovative Tracking-Tools erlauben die Messung von exakten Zahlen, welche Empfänger die Nachricht geöffnet haben, einen Link geklickt oder die Webseite besucht haben. Mit Hilfe dieser Informationen können Änderungen und Verbesserungen in den E-Mails vorgenommen werden. 3. Präzise Zielausrichtung Bei Verwendung von E-Mail Nachrichten ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie genau das beabsichtige Publikum erreichen und den Inhalt der Nachricht auf den bestimmten Kundentyp abstimmen. Mit der richtigen Datenbank sind Sie in der Lage, die perfekte Nachricht für einen bestimmten Nutzer und Ihren zukünftigen Kunden zu erstellen. 4. Kreativ E-Mail Nachrichten haben keine Grenzen, wenn es um kreative Formate geht. Diese Art von Nachricht ermöglicht ihnen, Videos, Musik, Umfragen und mehr anzuhängen, um den Empfänger anzuziehen. 5. Kundenfreundlich Vergleicht man digitale Nachrichten mit traditionellen, dann ist der Kontakt sehr vereinfacht. Der Nutzer muss keine Nummer mehr wählen oder Ihr Unternehmen googeln. Die Handlungsaufforderung in der Mail leitet ihn direkt auf Ihre Seite weiter. 6. Hoch personalisiert Sie können die E-Mails sogar mit dem Empfängernamen personalisieren. Auf diese Weise können Sie den Nutzer wissen lassen, dass er keine allgemeine Mail erhält und erlangen so dessen Aufmerksamkeit. 7. Zeitunabhängig Nutzer haben die Möglichkeit Nachrichten egal zu welcher Zeit und Ort zu öffnen. 8. Anmelden & Abbestellen Da man sich bei E-Mails so leicht Anmelden und Abmelden kann, ist es unwahrscheinlich, dass es verärgerte Kunden durch unaufgeforderte und ungewollte Werbung gibt. 9. Sofortige Reaktion Die meisten Empfänger werden Ihre Nachricht binnen von Minuten oder Stunden lesen. Das Ergebnis einer Kampagne wird innerhalb eines kurzen Zeitraums geliefert.
Onlinemedien

Onlinemedien

Ob Privat, Verein, Firma oder sonstiges Unternehmen - hier bekommen Sie ihre individuell auf Sie abgestimmte Internetpräsenz Ein kleiner Auszug unserer Leistungen im Onlinebereich: • Websites (auch zur Selbstverwaltung) • Social Media • Onlinebanner Unsere Vorgehensweise Kennen lernen und Beratung: In enger Zusammenarbeit mit Ihnen, unserem Kunden, entwickeln und gestalten wir individuelle Werbekonzepte. Wir beraten Sie und legen einen Grundstein für einen zukunftsorientierten, erfolgreichen Auftritt Ihres Unternehmens. Recherche: Wir kümmern uns um die Marktanalyse, suchen nach ergebnisorientierten Lösungen und führen Zielgruppenanalysen durch. Dazu gehört • Wettbewerbsanalyse • Markt- & Trendanalyse • Zielgruppenanalyse Konzeption und Planung: Die Abstimmung von Konzeption, Kreation und Realisierung sowie IT-Lösungen. • Marketing & Budgetplanung • Kommunikationsstrategien • Zielgruppenbotschaften Präsentation: Wir stellen Ihnen unsere Vorschläge vor. Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, beginnt für uns die Umsetzung des Projektes. Realisierung des Projekts: Angepasst an Ihre Bedürfnisse erstellen wir Ihnen maßgeschneiderte Printmedien • Logoentwicklung • Geschäftsausstattung (Briefpapier, Stempel, etc.) • Anzeigen & Plakate • Flyer & Broschüren sowie Onlimenedien und Development • Webdesign • Websites (auch zur Eigenverwaltung wie z.B. Wordpress) • Online-Shops • Online- & Social Media Werbung • Suchmaschinenoptimierung • Browseroptimierung Alles zu Ihrer Zufriedenheit? Wir haben für Sie gearbeitet, kommuniziert, gedacht, telefoniert, beraten, kreiert, dazugelernt, nicht aufgegeben; wir haben gelacht, geflucht, diskutiert, neu geplant, designed um Ihnen ein maßgeschneidertes Produkt zu liefern, das Ihrem Unternehmen ein neues, unverwechselbares Äußeres verleiht. Sind Sie zufrieden? Dann sind wir es auch!
Pager POCSAG Digital

Pager POCSAG Digital

digitaler POCSAG Pager LX7 – Oelmann digitaler POCSAG Pager von Oelmann Frequenzbereiche: UHF 442 – 470MHz VHF 143 -158, 158-174 MHz kompakter und vielseitiger digitaler POCSAG Meldeempfänger robust und wasserdicht großes helles Graphikdisplay, farbige Hintergrundbeleuchtung Schriftgröße umschaltbar für bessere Lesbarkeit Display-Leserichtung je nach Trageweise (programmierbar) 64 Alarmschleifen/ 16 Benutzerprofile digitaler POCSAG Pager s.Quad X35 – Swissphone Der topmoderne POCSAG Pager von Swissphone hervorragende Empfangsleistung
libreja Bibliothekssoftware

libreja Bibliothekssoftware

libreja ist ein professionelles Bibliothekssystem mit einer intuitiv bedienbaren Web-Oberfläche und unterstützt alle gängigen Betriebssysteme. Das Besondere der Bibliothekssoftware libreja Im Gegensatz zu anderen Bibliothekssoftware-Systemen ist libreja bewusst übersichtlich gehalten, um die Bedienung möglichst intuitiv zu gestalten. Die Software eignet sich dabei für jede kleinere oder größere Bibliothek als auch für firmeninterne oder Instituts-interne Bibliotheken. Daher werden verschiedene Versionen angeboten, sodass für jede Anwendung eine passende Lösung zur Verfügung steht. Auch eine On-Premise-Installation auf einem lokalen Server ist möglich. Vorteile und Funktionen unserer Software für Bibliotheken auf einen Blick Geeignet für Bibliotheken und Büchereien jeder Größe Büchereisoftware für jede Art von Bibliotheken wie Schulbibliotheken, Firmenbibliotheken, öffentliche Bibliotheken etc. – siehe Branchenlösungen Online-Bibliotheksverwaltung wesentlich effizienter als herkömmliche Karteikarten oder Excel-Listen Gesamter Medienbestand bei Bedarf online über das Internet einsehbar (siehe webOPAC) Für die Nutzung wird lediglich ein Browser benötigt – keine Installation notwendig Auf Wunsch individuelle Anpassung der Bibliothekssoftware an Ihre Bedürfnisse Integration in eigene Homepage und eigenes Design (Branding) speziell optimiert für die Erfordernisse von Schulbibliotheken und Lernmittelverwaltungen Vernetzung mehrerer Bibliotheken möglich Optional: Recommendersystem mit Vorschlägen zu inhaltlich passenden weiteren Ergebnissen - kann auch auf passende Ergebnisse aus externen Katalogen verweisen (z.B. Deutsche Nationalbibliothek)
Internetauftritt

Internetauftritt

Perfekt passende Weblösungen. Gewinnorienterte Konzepte, perfekt sitzende Webdesigns und hochwertige Programmierung. Heben Sie sich von der Masse ab. Konzept: Wir erarbeiten auf Sie zugeschnittene Konzepte für Websites, Online-Shops, Applikationen und Online-Marketingaktivitäten. Natürlich passend zu Ihrer Marketingstrategie. Design: Passend zum Konzept und den Zielen entwicklen wir perfekt sitzende Designs. Mal klassisch, mal modern, mal gewagt - auf alle Fälle zielgruppenorientiert und auf höchstem Niveau. Umsetzung: Eine moderne Website steigert das Erfolgspotenzial. Deshalb setzen wir Ihre Lösung nach Internet Standards um - Ihr Garant für eine hohe Kompatibilität auf allen gängigen Geräten. E-Marketing: Erst die Vermarktung Ihres Angebots bringt potenzielle Kunden auf die Website. Suchmaschinen, Social Media, Portale, e-Newsletters und mehr - die Möglichkeiten sind vielfältig und interessant.
eich Leasing

eich Leasing

Reich-Leasing Unsere Firma ist sowohl banken- als auch herstellerunabhängig und professionell organisiert. Das Team um die geschäftsführende Inhaberin Monika Reich-Vierlinger verfügt über langjährige Berufserfahrung im Leasing- und Finanzbereich. Wir sehen uns nicht einfach nur als Leasingmakler! Wir sind kompetente Partner für die Leasingbranche einerseits und für Leasingnehmer, Hersteller und Händler andererseits. Erst wenn alle Zahnräder ineinander greifen und beide Seiten zufrieden in die gemeinsame Zukunft starten, haben wir unseren Job richtig gemacht.
Digitaldruck

Digitaldruck

Wir betreuen Sie auf Messen mit Digitaldrucken, Beschriftungen, Stellwänden, Displays, etc. die wir auch gerne vor Ort montieren.
Digital Publishing & iBooks

Digital Publishing & iBooks

Wir bringen Ihre Publikation jetzt in den iBook Store von Apple! Wir wandeln Ihre Magazine, Bücher, Manuskripte – kurz jedes gewünschte Dokument in eine digitale Version für iPhone und iPad um. Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei der Distribution und Analyse.
Bücher

Bücher

Die Hüthig GmbH bietet neben den Fachzeitschriften auch ein sehr interessantes Fachbuchprogramm zu den Themen: Elektrotechnik Gebäudetechnik Photovoltaik Informations- und Kommunikationstechnik Betriebsführung Unsere Autoren kommen aus der Industrie und dem Handwerk und stehen für Aktualität, Kompetenz und Unabhängigkeit. So werden Sie direkt über Neuerscheinungen und Sonderaktionen informiert. Fachzeitschriften CE-Markt CE-Markt electro de – das elektrohandwerk ema – Elektrische Maschinen HIGHLIGHT LUX SELECT Fachportale ce-electro.de ce-markt.de elektro.net highlight-web.de lighting-jobs.de Hüthig GmbH
Bücher

Bücher

Einfach mehr Weiterbildung! Wir sind Ihr kompetenter Partner, wenn es um aktuelle Lehr- und Lernmittel sowie praxisorientierte Ratgeber fürs Handwerk geht.
Zusätzliche Software

Zusätzliche Software

Docuware ab Version 7.4 bis einschließlich 7.7 JobRouter in den Versionen 2022.1 bis einschließlich 2023.2 Gotomaxx PDFMailer wird ab der Version 2023 nicht mehr unterstützt. Der Emailversand über das Modul EVD erfolgt nun ausschließlich über interne Funktionen.
Softwareanwendung

Softwareanwendung

Systeme zu unserer neuen Software ist problemlos möglich. Unser Team von Experten steht Ihnen bei der reibungslosen Integration zur Seite. Wir garantieren Ihnen eine sichere und zuverlässige Umstellung. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bücher

Bücher

Die im Faktor Verlag herausgegebenen Fachbücher widmen sich verschiedenen Themen rund um nachhaltiges Bauen und Gebäudetechnik. Sie richten sich an Planerinnen, Architekten, Energiefachleute und interessierte Bauherrschaften. Gebäudetechnik – Systeme integral planen.
Soziales Netzwerk

Soziales Netzwerk

Für eine produktivere Zusammenarbeit des Personals nutzen wir ein Freundschaftssystem. Dieses ermöglicht eine begrenzte Einsicht in die Bewerbungen der Freunde und wird bei der Zuweisung positiv berücksichtigt.
IDENTPHONE

IDENTPHONE

Das industrietaugliche Android-Barcode-Smartphone IDENTPHONE zur Logistik- und Leistungserfassung auch ausserhaus. Auch Geschäftstelefonate lassen sich damit führen.
Wir lieben Bücher

Wir lieben Bücher

Auch wenn es im digitalen Zeitalter ein wenig anachronistisch klingt: Bücher sind für uns weitaus mehr als bloße Produkte – sie stehen für denken, reflektieren, erkennen und erspüren. Und damit sehr stark für kulturelle Traditionen, die uns alle auch heute noch bereichern. Deshalb sind Bücher, die wir herstellen, immer sorgfältig lektoriert, kreativ gestaltet und ansprechend ausgestattet. Unser Verlags-Programm umfasst regionale Sachliteratur zur Geschichte, Kultur und Natur von Stadt und Kreis Düren und des Rheinlands, daneben Judaica und Bildbände sowie Arbeiten lokaler Autoren.
Webhosting

Webhosting

Mit unserem Webhosting bieten wir Ihnen Raum zur Entfaltung. Und zwar nicht nur für den perfekten Internet-Auftritt, sondern auch im Hinblick auf unterschiedlichste Web-Anwendungen, für die wir dank neuester Hosting-Technologie bestens ausgestattet sind. Profitieren Sie von einer schnellen Netzwerkanbindung, hohen Zugriffsgeschwindigkeiten und einer optimalen Verfügbarkeit. Sprich: Unsere regionalen Webhosting-Server garantieren höchste Performance. Natürlich inklusive schnellem und kompetentem Support und maximaler Sicherheit. High Performance Webhosting für Unternehmen: HTML5, PHP, TYPO3, Wordpress über Plone, Django, Ruby bis hin zum eigenen root oder managed Server. Preis: ab 15 € pro Monat. Resellerpakete ab 59 € pro Monat Interessiert mich Resellerpaket ab € 59 pro Monat Interessiert mich
Dolmetscher

Dolmetscher

Unser Referenzklientel Außer dem Bremer Senat, diversen regionalen Gerichten und Behörden sowie einigen großen Baufirmen zählen wir schon seit geraumer Zeit folgende Unternehmen zu unserer Stammkundschaft:
EDA50K

EDA50K

Das neuste Modell aus der HoneywellScanPal EDA50-Serie ist der Hybrid-Scanner EDA50K, welcher mit dem Betriebssystem Android 4.4 auf den Markt kommt. Der ScanPal EDA50K ist mit einem großzügigen Display ausgestattet und ermöglicht die Dateneingabe per Touchscreen oder Keypad. Der integrierte Flächen-Imager ermöglicht eine 1D- und 2D Barcodeerkennung, verträgt auch rauen Umgebungsbedingungen und bietet einen hohen Bedienkomfort. Spezifikationen Betriebssystem: Google Android Datenerfassungsoptionen: 5,0 MP-Farbkamera mit Autofokus und LED-Blitz Abmessungen: 164 x 73 x 24,5 mm Gewicht: 300 g mit Akku Schutzart: IP54 Fallhöhe: 1,2m Höhe auf Beton Betriebstemperatur: -10 °C bis +50 °C Speicher: 2 GB RAM, 8 GB Flash Erweiterungssteckplätze: MicroSDHC (bis zu 32 GB) Kommunikationsschnittstelle: Netzwerkverbindung WLAN Bluetooth WWAN Datenfunkmodul: IEEE 802.11 a/b/g/n Tastatur: numerisches Keypad mit 26 Buchstaben Display: 4 Zoll Akku: 4000 mAh bei 3,8 V Zubehör: Mikro-USB Kabel 2.0, Wandnetzteil, Handschlaufe, 4-Fach Akkuladegerät Besondere Merkmale/Zusatzfunktionen: Bluetooth 4.0, Qualcomm-Quad-Core-Prozessor mit 1,2 GHz Anwendungsfelder: Inventur, Bestandverwaltung, Paketabholung und -lieferung, Außendienst Garantie: 1 Jahr Hersteller: Honeywell
Systemintegration

Systemintegration

Der nächste Schritt ist die Bereitstellung von optimierten IT-Systemen mit individualisierten Sicherheitslösungen und weltweitem Zugriff auf die Serverumgebung.
Dolmetschen

Dolmetschen

Wir unterstützen Sie bei Geschäftsverhandlungen, internationalen Firmenjubiläen oder in hausinternen Kunden- und Mitarbeiter-Personalschulungen, auch gerne direkt an der Maschine in der Werkshalle vor Ort. Ebenso dolmetschen wir simultan oder konsekutiv auf Messen, Kongressen, Konferenzen oder Fachtagungen. Gern bringen wir auch die entsprechende Kabinentechnik mit.
Tampondruck

Tampondruck

Aufgrund seiner Elastizität passt sich der Tampon fast jeder Form des zu bedruckenden Gegenstandes an, und liefert somit auch bei feinen Schriften und kleinen Motiven sehr gute Druckqualität zum günstigen Preis