Finden Sie schnell easyeda für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Liegestuhl GS 1009

Liegestuhl GS 1009

Gartenmöbel Liegestuhl mit und ohne Kissen, Beistelltisch, Farbe: braun/weiß
Kühlsohlen

Kühlsohlen

Die Proviflow®-Produktreihe von Wärmeträgerflüssigkeiten wird mit OAT (organische Säuretechnologie)- Inhibitoren formuliert und ist selbst für anspruchsvollste Bedingungen geeignet. PRODUKT UND LEISTUNGSÜBERSICHT KältemittelErfahre mehr Die Proviflow®-Produktreihe von Wärmeträgerflüssigkeiten wird mit OAT (organische Säuretechnologie)- Inhibitoren formuliert und ist selbst für anspruchsvollste Bedingungen geeignet. Die Produkte sind für verschiedene Anwendungsbereiche geeignet und bieten hervorragende Gefrierpunktunterdrückung sowie verbesserten Schutz vor Korrosion, Hartwasserverkalkung und Bakterienwachstum. Alle Proviflow®-Flüssigkeiten sind nach der Korrosionsprüfnorm ASTM1384-05 getestet und übertreffen diese. Die Produktreihe enthält außerdem einen hochmodernen Alkalitätsreserve-Zusatzstoff. Dadurch wird eine längere und effizientere Lebensdauer gewährleistet sowie weniger Prozessstörungen, niedrigere Wartungskosten und schließlich eine höhere Rendite auf das eingesetzte Kapital. Produktübersicht Proviflow® N (Monoethylenglykol) Proviflow® L (Monopropylenglykol)
Medientechnik

Medientechnik

Digital Signage, Customer Flow Management / Aufrufanlagen, Beschallungsanlagen, Besprechungsraumtechnik Digital Signage Die Digitale Werbung oder auch digitale Beschilderung ist ein Ausdruck für die Präsentation von digitalen Medieninhalten auf einem oder mehreren Displays. Mithilfe dieser Technologie ist es möglich jederzeit und überall mit Ihrer Zielgruppe – sprich Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter – je nach Anwendungsfall – zu kommunizieren. Hierbei werden je nach Zielgruppe Informationen und Angebote an vordefinierten Displays digital präsentiert. Die Konfiguration kann aus nur einem Display bestehen, oder aus mehreren örtlich von einander getrennten. Weiters gibt es auch die Möglichkeit zur Zusammenschaltung zu einer großen Videowall oder für den Outdoorbereich in speziellen Schutzgehäusen und Portalen verbauten Displays. Digital Signage eröffnet eine neue audio-visuelle Möglichkeit zur Marketingkommunikation mit Ihrer Zielgruppe! Die Bestandteile einer Digital Signage Anlage bestehen aus: Displays und Halterungen funktionierendes Netzwerk (strukturierte Verkabelung) Digital Signage Hardware / PC Digitalen Inhalt Als Systemlieferant und Facherrichter bieten wir Ihnen alles was Sie brauchen – von der Herstellung der Stromversorgung bis hin zu zum Netzwerk, der Hardware und der Dienstleistung! Zusätzlich dazu bieten wir Ihnen in Kooperation mit unserem Partnerunternehmen auch die Erstellung des Medieninhaltes/Contents für Sie an. Kontaktieren Sie uns ganz einfach unter +43 1 9555 021 und erhalten Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Experten. Mögliche Darstellungsformate: Video und Bilder RSS Feeds Websiten Animationen Powerpoint Präsentationen Anwendungsbereiche: Besucher und/oder Mitarbeiterinformation Werbung, Produktinformation, Aktionsaussendungen Informationsverbreitung Türschilder – Raumbuchungsmanagement Wegleitsysteme POS Displays Digital Signage Lösungen sind branchenunabhängig – grundsätzlich gilt – überall wo effizient kommuniziert wird, kann diese Lösung eingesetzt werden. Angefangen von Hausverwaltung als digitales Schwarzes Brett bis hin zum Einzelhandel in der Schaufensterauslage. Ihre Vorteile: Digital Medieninhalte just in time und zielgerichtet kommunizieren Kostengünstige Anpassung des Inhaltes Erhöht die Aufmerksamkeit der Zielgruppe aufgrund digitaler Botschaften Hochwertiger Eindruck des Unternehmens wird repräsentiert Zentrale Steuerung der Displays Papierfrei All-Inkl. Lösung möglich Mietvariante erhältlich Auch Cloudbasiert möglich Customer Flow Management / Aufrufanlagen Ist eine Lösung um den „Kundenfluss“ (eng. Customer Flow) zu organisieren und die Serviceleistung zu verbessern. Der Kunde wird hierbei während seiner Kundenreise begleitet und geleitet. Beginnend beim Eintritt in eine Räumlichkeit – oder auch schon davor über eine Mobile Applikation. Ablauf des Serviceprozesses: Ankunft Ankunft in Geschäft, Bank, Arzt, Behörde, Krankenhaus, Flughafen oder sonstiger Einrichtung in welcher Warteschlangen bzw. Besucher geleitet werden müssen. Service auswählen Mittels Terminal kann der Besucher das benötige Service auswählen. Die Services werden vorher festgelegt und können auch nachträglich geändert werden. Ein Ticketdrucker druckt entsprechend der Auswahl ein Ticket mit einer Wartenummer. Die entsprechenden Mitarbeiter werden durch die Administrationsoberfläche informiert, das zu dem jeweiligen Service ein neuer Besucher eingetroffen ist. Die Servicevorbereitung können somit besser organisiert werden. Wartebereich Nach Auswahl des Services, kann der Besucher sich in das Wartezimmer begeben, oder in einem sonstigen Bereich in welchem Aufgerufen wird. Das Aufrufen der Wartenummern, kann mittels Displays erfolgen. Je nach Konfiguration können mehrere Displays in verschiedenen Räumlichkeiten aufgestellt werden und somit die Besucher über den aktuellen Vorgang informieren. Bedienung Der Servicemitarbeiter ruft den Besucher auf. Dies geschieht über die Administrationsoberfläche welche über einen PC oder Tablet aufgerufen wird. Auf den Displays wird ein visuelles und akustisches Signal aufgegeben welches den Besucher informiert sich in den entsprechenden Servicebereich zu begeben. Transfer des Besuchers Im Servicebereich eingetroffen, wird der Besucher entsprechend der Vorauswahl betreut. Wird eine weitere Nachbetreuung benötigt, kann die bestehende Wartenummer zu einem weiteren Service transferiert werden oder wieder zurück an die Rezeption. Daher, die Wartenummer kann im System weitergeben werden sofern es benötigt wird. Abschluss und Qualitätssicherung Nach Abschluss der Serviceleistungen, kann die Wartenummer geschlossen werden. Der Besucher kann beispielsweise über ein Tablet ein Feedback abgeben. Am Ende des Tages, kann über die Customer Flow Management Oberfläche die Servicequalität evaluiert werden. Diese wird nach vorher definierten Kennzahlen gemessen und dargestellt. Die Darstellung von Servicezeiten, Wartezeiten und Anzahl der Besucher sind nur ein Teil der Managementoberfläche.
Elesta Relais

Elesta Relais

Relais mit zwangsgeführtem Kontaktsatz sind normativ Elementarrelais nach IEC 61810-1. Eingesetzt werden Relais mit Zwangsführung zumeist in Steuerungen der funktionalen Sicherheit.
Kaminholz: Kiefer luftgetrocknet

Kaminholz: Kiefer luftgetrocknet

Qualitätsvolles und duftendes Brennholz mit gutem Brennverhalten: Luftgetrocknetes und regionales Feuerholz zum günstigen Preis Ofenfertiges Nadelschnittholz aus Kiefer mit garantierter Restfeuchte unter 20 Prozent Bestes Kaminholz für eine duftende Kaminatmosphäre mit herrlichem Flammenspiel Unsere Kiefer luftgetrocknet ist nachhaltig und stammt aus zertifizierter Forstwirtschaft Bequeme und praktische Lieferung in Berlin und Brandenburg Kiefer luftgetrocknet von Kaminholz Breuer zu ordern, gibt Ihnen die Sicherheit, qualitätsvolles Brennholz zu kaufen, welches regional und nachhaltig gewonnen wurde. Das Holz der Kiefer wird als Brennholz und insbesondere als Kaminholz sehr geschätzt und überzeugt durch ein gutes Brennverhalten. Das Weichholz erzeugt beim Verbrennen ein fantasievolles Flammenbild und ein romantisches Knistern, was durch den entstehenden harzigen Duft wunderbar abgerundet wird. Deshalb wird dieses Schnittholz aus Kiefer sehr gerne zur entspannenden Befeuerung des heimischen Kamins oder für gemütliche Lagerfeuer im Garten verwendet. So werden Ihre Freizeitstunden zu wahren Wohlfühlstunden, ob alleine, zu zweit oder in geselliger Runde. Sie erhalten unser Brennholz Kiefer luftgetrocknet in den Längen 25 oder 33 Zentimeter ofenfertig geschnitten. Günstiges Abbrennverhalten wird dadurch gewährleistet, dass das Kiefernholz eine Restfeuchte besitzt, die garantiert unter 20 Prozent liegt. Um Ihre gewünschte und vereinbarte Anlieferung kümmern wir uns zuverlässig und verbringen Ihr bestelltes Kaminholz dorthin, wo Sie es benötigen und lagern möchten. Vertrauen Sie unserem nachhaltigen und qualitätsvollen Know-how und bestellen Sie Ihre Kiefer luftgetrocknet bei Kaminholz Breuer! Holzsorte Kiefer Trocknung luftgetrocknet Restfeuchte < 20% Palettengewicht 450 kg Heizwert ca. 4,5 kWh/kg Menge pro Palette 1 RM Palettenmaß 80 x 120 x 110 cm Scheitlänge 25 cm / 33 cm Verpackung luftdurchlässiges Netz auf Palette Sie ermöglichen das Pflanzen neuer Laubbäume zur Förderung der biologische Vielfalt in unseren Wäldern. Ordern Sie noch heute Ihr Birken Kaminholz kammergetrocknet bei Kaminholz Breuer – Ihrem Brennholzlieferanten mit Nachhaltigkeit!
ESAB Schweißgeräte

ESAB Schweißgeräte

http://www.esab.de/de/de/index.cfm
IPTV & INTERNET AM TV: ZAAPTV HD809N - 2 JAHRE ZAAPTV ARABIC / ARABISCHES FERNSEHEN

IPTV & INTERNET AM TV: ZAAPTV HD809N - 2 JAHRE ZAAPTV ARABIC / ARABISCHES FERNSEHEN

Mit dem neuen ZaapTV HD809N erhalten Sie einen leistungsstarken, einfachen und schnellen IPTV Receiver für den arabischen Raum. ZaapTV stellt nahezu alle freien arabischen, afrikanischen, türkischen, usw. SAT FTA Sender über das Internet zur Verfügung. Sie benötigen nur einen Internetanschluss (Kabel oder Wlan) mit mind. 2MBit (4MBit empfohlen) Speed. Es wird keine der großen SAT-Antennen benötigt, um die freien Sender von Arabsat, Türksat und co. empfangen zu können. Mit dem Internet verbunden wird das Gerät entweder per Ethernetkabel (liegt bei) oder per WLAN (integriert). Das TV Gerät wird über HDMI (HDMI Kabel liegt bei) mit dem ZaapTV Gerät verbunden. Fertig! Die Laufzeit dieses Angebotes beträgt: 24 Monate. Nach Ablauf, kann die Laufzeit per Verlängerungscode für 12 oder 24 Monate wieder verlängert werden. Den Verlängerungscode erhalten Sie bei Bestellung bequem per E-Mail zugesandt. ZaapTV ist kein Anbieter für PayTV. Nur bei uns: Auslieferung mit neuester Firmware installiert. Alle Einstellungen vorinstalliert. Verbinden Sie das Gerät an Ihr Internet (Über Kabel oder WLAN) und fertig!
Kältemittel Entsorgung

Kältemittel Entsorgung

Aufgrund der gesetzlichen Vorschriften sind in Österreich bei vielen Anlagen Umrüstungen erforderlich. Wir bieten für die dabei anfallenden verunreinigten Kältemittel ein durchgängiges Entsorgungssystem an. Gefährliche Abfälle unterliegen nach dem Abfallgesetz der Nachweispflicht. Dies bedeutet, dass die Annahme gefährlicher Abfälle mit den behördlich vorgeschriebenen Formularen nachgewiesen werden muss. Wir führen daher den Nachweis der Annahme von gebrauchtem Kältemittel nur mit Übernahmeschein durch. Brennbare Kältemittel wie R290, R600a, R1270 oder Ammoniak können nicht zurückgenommen werden. AGATEX ist ein konzessionierter Sammler und Behandler für Abfälle der Schlüsselnummer SN 55205.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicherheit ist ein Grundbedürfnis der Menschen seit Beginn der Menschheit. Wir beraten Sie gerne jederzeit in Ihrer individuellen Sicherheitstechnik Situation Videoüberwachung Das digitale Auge – haben Sie Ihr Unternehmen oder Eigenheim von überall im Blick. Die Systemgrößen reichen hierbei von einem Einfamilienhaus bis hin zur Konzernzentrale mit weltweiten Niederlassungen. Eine Videoüberwachungsanlage kann leicht erweitert werden und bietet Ihnen Sicherheit durch ein vollständiges Videomaterial. Wir bieten Ihnen die Sicherheitstechnik Lösung um flexibel zu bleiben. Für kleine Anlagen haben wir fertige Netzwerkvideorekorder Lösungen welche als Plug and Play System schnell konfiguriert sind. Für Unternehmen bieten wir ein komplettes Sicherheitspaket bestehenden aus Server, Videomanagementsoftware und Kameras. Die Videomanagementsoftware wird verwendet um die intelligente Verwaltung, Steuerung und Archivierung für eine Vielzahl von Kameras zu ermöglichen. Wir arbeiten in diesem Bereich mit AXIS und Hikvision zusammen. Weitere Möglichkeiten durch Videoanalytik: People Counting Heatmapping Kennzeichenerkennung (LPR) Bewegungserkennung (Motion Detection) Cross Line Detektion Detektion von Wärme und Feuer Erfassen von Zustandsänderungen Features einer Videomanagementsoftware Das System ist skalierbar und wächst mit Ihren Sicherheitsbedürfnissen mit. Eine zentrale Verwaltung ermöglicht die schnelle Verwaltung der Clients, Server, Kameras und Benutzer in einem Umfeld mit mehreren Standorten. Auch die Wiedergabe an einer Videowall ist möglich. Die Software unterstützt eine Failover Aufzeichnung und bietet für unternehmenskritische Aufzeichnungen die höchst mögliche Sicherheit gegen Verlust von Videomaterial. Das System bietet eine zentrale und einheitliche Benutzeroberfläche, wodurch ein effizienter Betrieb sichergestellt wird. Die Oberfläche kann an den Bedürfnissen der Nutzer angepasst werden und in definierten Hierarchieebenen runtergebrochen werden. Durch eine erweiterte Rechteverwaltung ist sichergestellt, dass nur das entsprechende Personal das Videomaterial sichten darf. Mittels Lageplänen kann schnell der Überblick der Standorte und Kameras dargestellt werden, ein integrierter Alarmmanager informiert sofort über Sicherheits,- und Systemalarme. Ihr Mehrwert Abschreckung durch Videoüberwachung forensische Suche nach Handlungen Flexibilität und Skalierbarkeit hohe Auflösung und detailtreue modernste Technik modernste Verschlüsselung Erweiterung durch Videoanalytik Zutrittskontrolle Bei der Zutrittskontrolle geht es darum, einen protokollierten und prozessorgesteuerten Zugang zu bestimmten Räumlichkeiten eines Gebäudes zu regeln. Ein Identmedium (Karte oder Chip) und das System dahinter bieten Unternehmen sowie privaten Personen große Vorteile und einen erheblichen Komfort an. Schlüssel verteilen und in Listen eintragen war gestern, mittels einer einfach und intuitiv bedienbaren Software können Sie von jedem Rechner aus Zutrittsprofile verwalten, Benutzer anlegen, Karten ausgeben und berechtigen. Das Problem ist der Sicherheitstechnik bekannt, ein Schlüssel wurde ausgegeben und nicht mitprotokolliert, ist verloren gegangen oder wurde Nachhause mitgenommen. Fälle wie diese sind keine Seltenheit und verursachen unnötige Kosten und gehen zulasten der Betriebssicherheit. Im schlimmsten Fall ist der Generalschlüssel verloren gegangen und alle Schlösser müssen ausgetauscht werden. In so einem Fall, laufen die Kosten recht schnell in die Höhe, denn der zeitliche Aufwand und ein eventueller Stillstand von Schlüsselkräften ist aus unternehmerischer Sicht eine Katastrophe. Mit einer Zutrittskontrolle ist so ein Fall kein großes Thema mehr, mit wenigen Klicks kann man in so einem Fall einfach bestimmte Identmedien im System Sperren lassen. Erfahren Sie mehr über unser XESAR System.