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easy2000 Software gratis testen

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Easy.

Easy.

Das kompakte Monitoring System dient zur Überwachung von Maschinen sowie Anlagen und alarmiert zuverlässig bei Störungen. Die einfache Parametrierung funktioniert über W-LAN Mit dem neuen Easy werden Störmeldungen zuverlässig an bis zu 10 Personen per SMS, Anruf oder auch E-Mail versandt. Das schalten von 2 Relaisausgängen ist einfach per Anruf oder SMS möglich. Die Inbetriebnahme kann innerhalb von 10 Minuten ohne Programmieren erfolgen. Lediglich eine W-LAN Verbindung mit einem Mobilgerät ist notwendig. Die Kommunikation funktioniert über unseren internen Webserver. Sämtliche Einstellungen werden über das eigene W-LAN gespeichert. Zahlreiche Funktionalitäten wie eine Zeitschaltuhr, ein Zweipunktregler wie auch das MQTT-Protokoll sind bereits implementiert. Für die Temperaturüberwachung steht ein eigener analoger Eingang zur Verfügung. Ein grafisches Datenlogging und die Archivierung ihrer Messdaten sind bis zu 6 Monaten rückverfolgbar. Durch das neue Design ist das Gerät noch kompakter, wodurch der Einbau so gut wie überall möglich ist. Durch 4 farbige LED’s wird der aktuelle Zustand des Geräts schnell erfasst. Speziell die 3te Generation der CommU Serie zeichnet sich dadurch aus, dass das Gerät mit erweitertem Temperaturbereich auch im industriellen Einsatz Verwendung findet.
PRINCIPAL-P - vollautomatischer Portal-Palettierer

PRINCIPAL-P - vollautomatischer Portal-Palettierer

Der PRINCIPAL-P, ein Hochleistungs-Portal-Palettierer, kombiniert die hohe Geschwindigkeit des PRINCIPAL-H mit einem Greifer, der auf den jeweiligen Anwendungsfall abgestimmt ist, wie z.B. kombinierte Greifer für das Palettieren von Säcken und Kartons. Der große Vorteil des PRINCIPAL-P ist, dass er Säcke nicht schiebt, sondern legt und dadurch überlappend Palettieren kann. Weiters werden die Säcke von allen vier Seiten gepresst, um ein sauberes Lagenbild zu erhalten. Kartons werden ebenfalls gehoben, gelegt und die Lage wird anschließend in Form gebracht. Beim Anordnen der Säcke oder Kartons wird darauf geachtet, dass die Säcke oder Kartons in die gewünschte Position, z.B. Barcodes von der Außenseite ablesbar, gebracht werden. Zusätzlich kann ein Roboter für mögliche Depalettierungsarbeiten installiert werden. Weitere Optionen ermöglichen es den PRINCIPAL-P optimal an Kundenanforderungen anzupassen. STATEC BINDER principal-P Leistung: bis zu 1100 Einheiten pro Stunde Stückgewicht: 10 - 50kg Stückdimension: Breite 330-580 mm, Länge 500 – 1000 mm, Höhe 80 – 200 mm Palettendimension: Breite 800 – 1200mm, Länge 1000 – 1500 mm Palettenhöhe: max. 2400 mm Palettengewicht: max. 1500 kg Lagenanzahl: max. 20 Druckluft: 6 bar (min. 5 bar) Druckluftbedarf: ~ 12 Nm³ Elektrischer Anschluss: länderspezifisch 3x 380-480 VAC, 50/60 Hz, PE Elektrische Leistung: ~ 26 KW
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Absperrspiess 1,40 Meter mit 2 Lattenhalter

Absperrspiess 1,40 Meter mit 2 Lattenhalter

Absperrspieß aus Torstahl -) Mit 2 Lattenhaltern (Innenmaß ca. 20 x 5 cm) Höhe ca. 1.400 mm Gewicht 2,1 kg
EBS 230 Picas

EBS 230 Picas

Der Leitgedanke bei Entwicklung des Druckers PicAS war die Sicherstellung von qualitätsmäßig guten Druckbildern bei kleinstmöglichen Kosten und Bedienaufwand des Anwenders. Der Leitgedanke bei Entwicklung des Druckers PicAS und HANDJET® war die Sicherstellung von qualitätsmäßig guten Druckbildern bei kleinstmöglichen Kosten und Bedienaufwand des Anwenders. Dies ist eine Kategorie von preiswerten und einfach zu bedienenden Industrie-Tintendruckern vom Typ INK-JET, die zum berührungslosen Beschriften von Gegenständen, die sich auf Produktions-Bandförderern fortbewegen – mit PicAS – bzw. stillstehen – mit HANDJET®. Superkompakter Drucker vom Typ INK-JET, ausgerüstet mit einem Druckkopf mit elektromagnetischen Ventilen. Dieses vollautonomisches Gerät – mit Abmessungen von nur 250xØ70 mm – wurde für Anwender entwickelt, welche hohe Erwartungen in Bezug auf günstigen Kaufpreis, aber gleichzeitig keine überhöhte Ansprüche bezüglich der Gebrauchsfunktionalitäten haben. Trotzdem bleiben bei dem PicAS-Modell alle grundlegenden Möglichkeiten der Drucker vom Typ INK-JET behalten. •Auftragen von dauerhaften und gut lesbaren Druckbildern auf verschiedenen Oberflächen – glatten und porösen, auch unebenen, mit irregulären Formen, wie Rohre, Säcke, Baustoffe, •das berührungslose Druckverfahren schließt das Verformen der zu bedruckenden Oberfläche aus, •vollautomatischer Druckvorgang mit einer Fotozelle zum Erkennen der zu beschriftenden Gegenstände und als Option ein Geschwindigkeitsgeber für Fertigungsstraßen mit variabler Geschwindigkeit, •automatische Auffrischung des zu druckenden Datums, der Uhrzeit und des Verfalltermins, mit möglicher Kodierung der einzelnen Datum- und Uhrzeitkomponenten, Nummerierung (Aufwärts- und Abwärtszähler),
SPS Programmierung

SPS Programmierung

Eine gut programmierte Steuerung ist die Grundvoraussetzung für eine gut funktionierende Anlage. Wir bieten Ihnen professionelle Softwareentwicklung für SPS und CNC-Steuerungen an. Dabei schöpfen wir alle Möglichkeiten der modernen Technik aus, um Ihre Anlage prozesssicher und effizient zu betreiben. Wir haben uns im Bereich der SPS Programmierung auf den Hersteller Siemens spezialisiert. Im Bereich der Sicherheitssteuerungen greifen wir auf Produkte der Firmen PILZ und Siemens zurück. Als Basis erarbeiten wir zusammen mit Ihnen und Ihren Endnutzern ein anlagen-spezifisches Lastenheft, das die Grundlage unserer Arbeit bildet. Dabei fließen Ihre Wünsche und Vorstellungen direkt in unsere Arbeit mit ein. Aus diesen Informationen entwickeln wir eine möglichst einfache, bedienerfreundliche und zuverlässige Steuerung. Nach Auslieferung erfolgen die letzten Optimierungen im Zuge der Produktionsbegleitung und Schulung. So erhalten Sie das bestmögliche Endergebnis. Auch für Anlagenerweiterungen und Modernisierungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. In der Programmierung setzten wir Siemens Step7 V5.5, TIA Portal V16 ein, entwickeln aber ebenfalls Anwendungen unter C# und C++ für Windows basierende Systeme. Zugriff auf ältere Anlagen ab S5/ System 3 nach Absprache möglich.
Aposys – Apothekensoftware der nächsten Generation

Aposys – Apothekensoftware der nächsten Generation

Permanente Veränderungen prägen das Bild der heutigen Apotheke. Neue Gesetze, geringere Handelsspannen und ein stark zunehmender Wettbewerb mit Reformhäusern, Drogerien und Verbrauchermärkten bestimmen den Apothekenalltag. Will die Apotheke in diesem veränderten Umfeld bestehen, dann müssen neue Konzepte und organisatorische Maßnahmen umgesetzt werden. Agieren und nicht reagieren ist jetzt mehr denn je gefragt. Aktiv werden in allen Bereichen mit dem Ziel, den Ertrag und damit die Existenz der Apotheke langfristig zu sichern. Beratung und Verkauf, also der aktive Dialog mit dem Kunden sowie die Kundenbindung zählen zu den wichtigsten Konzepten der modernen Apotheke. Aposys – das Ergebnis kann sich sehen lassen
Alle Webseiten, die durch webAPX angezeigt werden, bieten die folgenden Auswahlmöglichkeiten

Alle Webseiten, die durch webAPX angezeigt werden, bieten die folgenden Auswahlmöglichkeiten

Selektion nach mehrfachen Feldinhalten und Kriterien Sortierung der ausgewählten Felder durch einen einfachen Mausklick Aufsteigende oder absteigende Sortierfolge Angabe der maximalen Zeilen für Objekte auf jeder Seite Benutzerdefinierte Dauer bis zum nächsten Refresh Benutzerdefinierte Länge für RCS-, Job-Namen und Meldungen
ITA24 Akku-Handgerät für Kunststoffband - 2500N

ITA24 Akku-Handgerät für Kunststoffband - 2500N

Akku-betriebenes Handumreifungsgerät mit Bandreperaturfunktion (nur Verschluss). Max.Spannkraft 2500 N, Spanngeschwindigkeit 16 m/min
Maschinenschutzgitter für Automation und Robotik

Maschinenschutzgitter für Automation und Robotik

Ausgereifte Industriequalität, rasch und individuell mit CAD-Programmen auf ihre Anforderungen abgestimmt und rasch auf Papier gebracht sichert ihnen die nötige Flexibilität
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Cybersecurity

Cybersecurity

Der Gatekeeper für erfolgreiche und sichere Digitalisierung Gemeinsam mit unserem strategischen Partner – der secunet Security Networks AG – agieren wir seit vielen Jahren im Bereich der Cybersecurity-Lösungen. Das langjährige Know-How der secunet im behördlichen Umfeld und in der kritischen Infrastruktur (KRITIS) kombiniert mit unserem securityspezifischen Entwicklungs- und Produktions-Know-How versetzt uns in die Lage, in verschiedensten Branchen und Anwendungsgebieten Standards mitzugestalten und zu prägen. Auch unsere Arbeiten in anderen Geschäftsfeldern profitieren durch diese Partnerschaft nachhaltig, wie z.B. die gemeinsame Entwicklung des erfolgreichen secunet Konnektors für die Telematik-Infrastruktur in Deutschland oder auch unsere gemeinsamen Trusted-Edge-Ansätze in der Medizintechnik zeigen. Im Bereich Cybersecurity zeichnen uns u.a. die folgenden Kompetenzen aus: Security-by-Design Ansatz BSI-zertifizierte Fertigungslinien Secure Manufacturing & Logistics Secure-Boot- Lösungen Secure Code & Back Door Analysis Security-by-Design Ansatz BSI-zertifizierte Fertigungslinien Secure Manufacturing & Logistics Secure-Boot- Lösungen Secure Code & Back Door Analysi
Verschlüsseltes Remote-Backup

Verschlüsseltes Remote-Backup

Unterstützung bei der sicheren Speicherung Ihrer Daten. Wenn Sie Ihre Daten auch außerhalb Ihres Standortes gut und sicher gespeichert haben wollen, können wir Sie optimal unterstützen. Wir bieten Ihnen ein – nach neuesten technischen Standards – verschlüsseltes Remote-Backup Ihrer Daten in unserem Rechenzentrum am Standort Wien. Damit können Sie die Gefahr von Datenverlust durch äußere Einflüsse wie beispielsweise Brand, Wasserschäden o.ä. am Firmenstandort auf jeden Fall deutlich verringern.
peak2pi- der Fitness-Tracker für Ihre Produktion

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peak2pi® erfasst für Sie Maschinendaten in Echtzeit, analysiert und visualisiert direkt an der Anlage. Der kleine Datenlogger zeigt auf einen Blick, wie effizient Ihre Maschine arbeitet und gibt direkt vor Ort Auskunft zur „Overall Equipment Effectiveness“ (OEE). Vermeiden Sie Stillstandszeiten! Verringern Sie Ausschussraten! Verbessern Sie Ihre Produktion kontinuierlich!
BONit FlexX

BONit FlexX

BONit FlexX ist äußerst flexXibel und stellt sich auf die Anforderungen Ihres Unternehmens ein. Die komplette Oberfläche und alle Funktionen lassen sich beliebig und individuell konfigurieren. Wie der Name schon impliziert ist BONit FlexX äußerst flexXibel und stellt sich auf die Anforderungen Ihres Unternehmens ein. Die komplette Oberfläche und alle Funktionen lassen sich beliebig und individuell konfigurieren. Ebenso flexXibel sind Zahlungsmöglichkeiten, Kundenkartenfunktion mit Debit/Kredit Karten, Punktesystem für die Kundenbindung, grafische Tischpläne für Kasse und PDA sowie die umfangreichen Kunden-, Artikel- und Lagerfunktionen. Aber das sind nur einige der neuen flexXiblen Funktionen von BONit FlexX. Sehr flexXibel ist auch der Handelskassen-Modus, welcher für Einzelhandelsgeschäfte (Textil, Boutiquen, Bäckereien, ..) oder auch für kleinere Supermärkte mit Barcodefunktionalität, Kundenbindungsprogramme und Kartenzahlung maßgeschneidert ist.
Absperrlatte rot/weiß, Holz, 4m lang, 25x150mm

Absperrlatte rot/weiß, Holz, 4m lang, 25x150mm

Holzlatte Rot / Weiß Länge 4.000 mm Breite 150 mm Stärke 25 mm Gewicht 7,05 kg Preis ohne Absperrständer