Finden Sie schnell eigene website erstellen für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Webdesign

Webdesign

Nutzen Sie unsere Erfahrung in nahezu jeder Branche. Wir wissen um die nötige Technik dahinter, was Google&Co gerne sehen, und was der Kunde von heute erwartet.
IHRE WEBSITE

IHRE WEBSITE

Jetzt ausrechnen Seitenanzahl … Mehrsprachenfähigkeit? Auswahl... Nein Nein Auswahl... Nein … Konzept, Layout und Designvorschlag erwünscht Auswahl... Nein Nein Auswahl... Nein
Kosten für Content Marketing

Kosten für Content Marketing

Content Maketing Strategie Die passende Content Strategie ist das Herzstück des Inbound Marketings und der erste Schritt für ein funktionierendes Content Marketing. Für die Entwicklung einer Content-Strategie muss bei externer Vergabe mit rund € 3.500 gerechnet werden. Der Prozessschritt umfasst üblicherweise folgende Punkte: BrandStory entwickeln Relevante Contentformate Relevante Themen SEO-Analyse und -Strategie Content Marketing Leitfaden zur Umsetzung Content Marketing Planung und Produktion Zu Beginn stellt sich oft die Frage nach der erforderlichen Menge an relevantem Content. Die Antwort ist einfach: Je mehr und je besserer der Content, desto schneller können gesteckte Ziele erreicht werden – insbesondere was organische Sichtbarkeit und Website-Traffic betrifft. Die Planung und Produktion von Content können Sie auslagern oder Sie beschäftigen einen Content-Manager bzw. haben im Marketing qualifizierte MitarbeiterInnen, die diese Aufgabe erledigen. Welche Variante die bessere ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Auch hier sind Mischformen möglich und oftmals zielführend. Klar ist, je mehr guten Content (Blogartikel, E-Books, Videos, Webinare, …) sie produzieren und publizieren, desto größer wird die Wirkung sein. Wie viel Content brauchen Sie, damit ihre Leadgenerierungsmaschine anspringt? Wenn Sie möglichst zeitnahe einen Effekt aus Inbound Marketing erzielen wollen, produzieren Sie idealerweise zwei bis drei Blogartikeln pro Woche und einem Premium Content (z. B. ein Whitepaper) pro Monat. Die Realität bei den meisten KMUs sieht aber etwas anders aus. Manchmal gibt die Branche, dass Produkt oder das Geschäftsmodell gar nicht so viel Content her, geschweige denn, dass die Ressourcen zur Planung und Produktion dafür vorhanden wären. Für Unternehmen, die ihr Content Marketing auslagern möchten, bieten wir ein „Content as a Service“-Paket an. Hier sind für die Planung und Produktion von Text-Content mit Kosten ab € 1.200 pro Monat zu kalkulieren. Im Vergleich dazu: Ein Content-Manager um € 2.500 im Monat kostet inklusive Lohnkosten und aller Lohnnebenkosten pro Jahr rund € 45.000. Neben dem reinen Kostenvergleich spielen aber auch qualitative Faktoren bei einer Entscheidung eine Rolle. Zum reinen Text-Content kommen noch Video-Content, Webinare oder Podcasts. Die diesbezüglichen Kosten orientieren sich stark am qualitativen Anspruch der jeweiligen Produktion.
Webdesign & Internet

Webdesign & Internet

Der eigene Auftritt im Internet ist für Unternehmen von immenser Bedeutung. Neben einem passenden Design ist für uns vor allem die technisch saubere Ausarbeitung wichtig. Da wir aufgrund unseres langjährigen Know-hows die angebotenen Produkte und den Markt sehr gut kennen, sind wir in der Lage, bereits beim Erstgespräch mit den Kunden fundierte Vorschläge zu liefern. Unsere Aufgabe ist es Unternehmen, Firmen und Dienstleister auf ihrem Weg im Netz zu begleiten und zu unterstützen. Wir betreuen Sie sowohl bei Neustarts als auch bei Überarbeitungen und Verbesserungen bei bereits bestehenden Internetauftritten. Profitieren Sie von unseren Kenntnissen, Erfahrungen und Fähigkeiten. Optimierung für mobile Endgeräte