Finden Sie schnell eikauf für Ihr Unternehmen: 803 Ergebnisse

Purchasing and Procurement Services

Purchasing and Procurement Services

Purchasing agency for industrial supplies in Germany and Europe We find high performing suppliers and products in Germany as well as Europe for industrial companies.
An- und Verkauf von 1b Waren

An- und Verkauf von 1b Waren

1b Waren sind Produkte, die aufgrund kleinerer Mängel oder Abweichungen von den Standards zu reduzierten Preisen angeboten werden. Diese Waren sind in der Regel voll funktionsfähig und bieten eine hervorragende Gelegenheit für Käufer, hochwertige Produkte zu einem Bruchteil des ursprünglichen Preises zu erwerben. 1b Waren können eine Vielzahl von Artikeln umfassen, von Elektronik über Kleidung bis hin zu Haushaltswaren. Für Käufer sind 1b Waren eine hervorragende Möglichkeit, Geld zu sparen und gleichzeitig Produkte zu erwerben, die sonst möglicherweise nicht mehr verfügbar sind. Für Verkäufer bieten diese Waren die Möglichkeit, schnell Liquidität zu schaffen und Lagerbestände abzubauen. 1b Waren sind oft in begrenzten Mengen verfügbar, was sie besonders attraktiv für Schnäppchenjäger macht.
Das BSM-System

Das BSM-System

Das BSM-System ist Ihre Lösung für jedes Beschaffungsproblem. Von Standard-Katalogartikeln bis hin zu den ausgefallensten Artikeln wie Astronautenhelmen und Euterbrausen – wir finden alles für Sie. Unser Slogan „Wir können alles beschaffen, vorausgesetzt es existiert” bringt den einzigartigen Charakter unserer Dienstleistung auf den Punkt. Wir sind Ihr persönlicher Einkäufer und scheuen keine Herausforderung, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Unsere Expertise erstreckt sich auch auf Freitextbestellungen, Zeichnungsteile und produktionsrelevante Bedarfe. Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem engagierten Team sorgen wir dafür, dass Ihre Beschaffung reibungslos und effizient abläuft. Vertrauen Sie auf das BSM-System und konzentrieren Sie sich auf die wesentlichen Dinge, während wir Ihre Beschaffung optimieren.
Third Party Management

Third Party Management

Third Party Management gewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung und ermöglicht Ihnen eine große Flexibilität im gesamten Beschaffungsprozess. Wir möchten Ihnen mit unserem Service und den dazugehörigen Dienstleistungen helfen, den kompletten Beschaffungsprozess effektiver zu gestalten und somit Ressourcen für andere Projekte freizusetzen. Sie können durch uns "Kosten, Zeit und Aufwand" einsparen und sich somit anderen wichtigen Aufgaben widmen. Zu unserer Dienstleistung gehört natürlich die komplette Einkaufsabwicklung von A-Z. ( Angebote, Aufträge, Lieferantensuche, Preisverhandlungen, Verträge, Reklamationsbearbeitung, Rechnungsprüfung, logistische Abwicklung, Zollabwicklung usw. )
Ankauf Tinten für Frankiermaschinen

Ankauf Tinten für Frankiermaschinen

Der Ankauf und die Entsorgung von leeren Tintenpatronen für Frankiermaschinen, Direktadressierer und Adressdrucker ist schon seit längerer Zeit bekannt. Die Ankaufspreise für leeres Frankiermaschinenzubehör aus Druckern von Neopost, Frama, Francotyp Postalia, Pitney Bowes, Intimus und Quadient sind in den letzten Monaten immer mehr gestiegen, was für den Verbraucher das Sammeln und den Verkauf immer interessanter macht. Für leere Tintenpatronen aus Frankiermaschinen ( Frankiermaschinenzubehör ) zahlen wir bis 7,00€ / Stück. Eine komplette Liste mit Ankaufspreisen, Druckertypen und Originalbezeichnungen der Tintenpatronen für Frankiermaschinen, Direktadressierer und Adressdrucker finden Sie in unserer Ankaufspreisliste unter https://www.cartridge-space.de/de/ankauf-toner-tinte/ankaufpreise-tabelle.html Weitere Informationen zum Tehma "Tintenpatronen für Frankiermaschinen" finden sie hier: https://www.cartridge-space.de/de/kundeninfos/tintenpatronen-fuer-frankiermaschinen.html
Luftreiniger NV200

Luftreiniger NV200

UltraLowEnergy-Plasma-Technologie ohne Filter kombiniert mit einem Single-Speed-Lüfter. Wand- oder Tischgerät, ideal für die kontinuierliche Infektionskontrolle, Geruchsminderung und Aufrechterhaltug Sauberere Luft sorgt für sauberere Oberflächen und sauberere Hände Durch die patentierte Niedrigenergie-Plasmatechnologie wird die Raumluft nachweislich desinfiziert. Damit werden auch Oberflächen und Hände sauberer, das Infektionsrisiko wird deutlich gesenkt. Die Luftreinigungseräte können an der Wand montiert oder auf einer beliebigen Oberfläche platziert und an jede herkömmliche Steckdose angeschlossen werden. Die Geräte von Novaerus sind portabel, einfach zu nutzen und untereinander kompatibel. Sie können bestehende Raum-Luft-Technische Anlagen (z.B. Klimaanlagen) nahtlos ergänzen. Sicher mit Luftreinigungsgeräte von Novaerus In unabhängigen Tests belegt: Sicherheit und Wirksamkeit In mehr als 40 Studien und klinischen Untersuchungen konnte die Wirksamkeit der Luftreinigungsgeräte von Novaerus bewiesen werden. Die patentierte Plasma-Technologie bekämpft nachgewiesener Maßen folgende Erreger: aerogenen Vieren Bakterien Schimmelsporen Formaldehyd Allergenen Gerüchen Durch den kontinuierlichen Einsatz der Luftreinigungsgeräte wird das Infektionsrisiko deutlich gesenkt. Der Gebrauch ist für Patienten, Kunden und Personal ungefährlich. Novaerus-Luftreinigungsgeräte werden weltweit (z.B. in Wuhan) bereits eingesetzt. Jetzt kann diese patentierte Plasmatechnologie uns allen helfen sauberere Luft zu atmen.
Ankauf Antriebstechnik Ihr zuverlässiger Partner

Ankauf Antriebstechnik Ihr zuverlässiger Partner

Wir sind geschätzter Partner für den Ankauf Antriebstechnik für internationale und deutsche Unternehmen, wie bspw. Siemens und Automation Spinner. Wenn es um faire, einfache und eine schnelle Abwicklung von überschüssigen Industrie Komponenten geht (auch ganze Lagerbestände) sind wir Ihr kompetenter Partner.
Maschinenankauf,  kaufen verschiedene Maschinentypen an, z.B.: Marken wie Hermle, DMG Mori und Mazak.

Maschinenankauf, kaufen verschiedene Maschinentypen an, z.B.: Marken wie Hermle, DMG Mori und Mazak.

SH Werkzeugmaschinen bietet seit 2011 einen effizienten und fairen Ankaufsprozess für gebrauchte Werkzeugmaschinen. Das Unternehmen gewährleistet eine objektive und marktgerechte Bewertung der Maschinen durch erfahrene Experten. Der Ankaufsprozess umfasst die Kontaktaufnahme, Vor-Ort-Besichtigung, Angebotserstellung und abschließende Abwicklung inklusive Transport. SH Werkzeugmaschinen kauft verschiedene Maschinentypen an, darunter Marken wie Hermle, DMG Mori und Mazak. Für detaillierte Informationen und Kontaktmöglichkeiten besuchen Sie die Website von SH Werkzeugmaschinen.
Ankauf, Verkauf, Vermietung

Ankauf, Verkauf, Vermietung

ANKAUF CONTAINER Wir kaufen alle Arten von Bürocontainern und Containeranlagen zu Tageshöchstpreisen. Bitte alles anbieten, wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot. VERKAUF CONTAINER Wir verkaufen alle Arten von neuen und gebrauchten Seecontainern 20ft und 40ft Lagercontainern Stahlcontainern Magazincontainer Materialcontainer Baustellencontainer Bürocontainern Mannschaftscontainern Unterkunftscontainer Sanitärcontainer 10ft und 20ft oder auf Kundenwunsch hergestellt Fäkalientanks und Treppen für Sanitärcontainer VERMIETUNG VON CONTAINERN Wir vermieten alle Arten von neuen und gebrauchten Seecontainern 20ft und 40ft Stahlcontainern Lagercontainern Magazincontainer Materialcontainer Baustellencontainer Bürocontainern Mannschaftscontainern Unterkunftscontainer In unserem Depot halten wir eine größere Anzahl von gebrauchte Seecontainern und Lagercontainern in den Größen 8ft, 10ft, 20ft und 40ft vor. Diese Container können Sie bei uns mieten bzw. kaufen. Damit Sie sehen, was Sie kaufen, besteht bei uns die Möglichkeit, die Container in unserem Depot zu besichtigen. So gibt es beim Kauf keine Überraschungen oder Streit über Zustand, Farbe usw. Wir arbeiten seit Jahren mit leistungsfähigen Partnern zusammen, die in der Lage sind, die bei uns gekauften bzw. gemieteten Container termingerecht an ihren Bestimmungsort zu bringen. Dabei verfügen unsere Partner über eine Flotte von Fahrzeugen, die mit Entladetechnik ausgestattet ist, so dass für unsere Kunden die zusätzliche und kostenintensive Krangestellung in der Regel entfällt. Lagercontainer - Materialcontainer - Magazincontainer - Seecontainer - Stahlcontainer - Stahlboxcontainer - Baustellencontainer Für Kunden, die von Seecontainern abweichende Maße wünschen, bieten wir den Neubau von Lagercontainern an. Hierzu einige Standardgrößen. Sondergrößen von Lagercontainern sind auf Anfrage auch möglich. Über spezielle Ausstattungsvarianten der Lagercontainer lesen Sie bitte auf der Seite Spezialcontainerbau weiter. Lagercontainer - Materialcontainer - Magazincontainer - Seecontainer - Stahlcontainer - Stahlboxcontainer - Baustellencontainer - Neu gebaut
Spuckschutz-Systeme

Spuckschutz-Systeme

Systeme für Spuckschutz Profile für die Herstellung von Schutzwänden – ab sofort & auf Maß lieferbar
Metallhandel, Ankauf von Buntmetallen

Metallhandel, Ankauf von Buntmetallen

Als Entsorgungsfachbetrieb für Abfälle aus der Hochspannungstechnik bieten wir neben der fachgerechten Entsorgung auch den Ankauf von Buntmetallen wie wie Kupfer, Messing, Aluminium und Edelstahl an. Dabei können Kunden uns Ihr Buntmetall – aber auch Bleche, Elektromotoren oder Stromzähler verkaufen, die bei der Demontage von Anlagen und Transformatoren anfallen. Wir nehmen sowohl Kleinmengen als auch größere Mengen an und garantieren faire Ankaufspreise entsprechend dem aktuellen Marktwert. Unser erfahrenes Team sorgt für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Ankaufsprozesses. Nach der Analyse des Materials durch unser Fachpersonal erhalten Kunden ein individuelles Angebot. Bei Zustimmung erfolgt die Abholung des Materials durch unsere eigenen Transportfahrzeuge und der Ankaufbetrag wird direkt ausgezahlt. Dabei legen wir großen Wert auf Transparenz und setzen auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir garantieren eine sichere und umweltgerechte Entsorgung der Reststoffe und Abfälle sowie die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben. Mit unserem Ankauf von Edelmetallen bieten wir Kunden eine zusätzliche Möglichkeit, ihre Abfälle aus der Hochspannungstechnik gewinnbringend zu verwerten und gleichzeitig einen Beitrag zur Schonung wertvoller Ressourcen zu leisten. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen zu unserem Ankauf von Buntmetallen oder unseren weiteren Leistungen im Bereich der Entsorgung von Abfällen aus der Hochspannungstechnik. Die komfortable Abholung durch uns ist für Geschäftskunden möglich.
Mietkauf

Mietkauf

Mietkauf ist die abgewandelte Form der Darlehensfinanzierung. Diese wird nur von Leasinggesellschaften angeboten, ist aber klar abgrenzbar (objektbezogen), und die Laufzeiten sind frei wählbar. • Sie bilanzieren und nutzen die monatlichen Abschreibungen. • Sie schonen Ihre Hausbank-Kreditlinien. • Sie können sicher planen: Das Ende des Mietkaufvertrages ist fixiert, mit Zahlung der letzten Rate werden Sie Eigentümer. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐕𝐨𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐌 𝐋𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫 • Wir unterstützen Sie bei der konkreten Vertragsgestaltung (Laufzeit, Anzahl der Raten, abweichende Schlussrate, Zahlplan etc.). • Wir ermöglichen eine Vorfinanzierung der Mehrwertsteuer und die Verlängerung von Schlussraten (Anschlussfinanzierung).
WIR KAUFEN IHRE ALTE SERVER HARDWARE

WIR KAUFEN IHRE ALTE SERVER HARDWARE

Willkommen auf der Pio Remarketing Webseite für Server Ankauf. Als inhabergeführtes, international agierendes Unternehmen sind wir Ihr verlässlicher und kompetenter Partner für alle wichtigen Schritte im Bereich Wiedervermarktung von gebrauchten IT Produkten. Von IT Ankauf, Abholung an den von Ihnen vorgegebenen Standorten, Logistik und Auditierung, bis hin zur sicheren Datenlöschung. Pio Remarketing GmbH wurde 2013 gegründet und hat sich seitdem zu einem führenden Anbieter von gebrauchtem IT Equipment entwickelt. An unserem Standort in Mönchengladbach verarbeiten wir auf 2700 Quadratmetern Lager- und Büroflächen ca. 120.000 Assets jährlich. Ein dauerhaft enger und persönlicher Kontakt mit unseren Kunden sowie Lieferanten steht für uns jederzeit an erster Stelle.
Ankauf von Paletten und Gitterboxen

Ankauf von Paletten und Gitterboxen

Ankauf von Neu-, Gebraucht- oder defekte Euro-Paletten Ankauf von: Euro-Gitterboxen Einwegpaletten Kunststoffpaletten
 Industrie-Gitterboxen Aufsatzrahmen 
und sonstige Behälter und Ladungsträger.

 Auf Wunsch Barzahlung bei Anlieferung und Abholung der Ware.
VERMIETUNG UND VERLEIH VON EUROPALETTEN UND GITTERBOXEN

VERMIETUNG UND VERLEIH VON EUROPALETTEN UND GITTERBOXEN

Bleiben Sie flexibel und planen Sie kurzfristig! Sie haben kurzfristig oder temporär Bedarf an Ladungsträgern? Durch den Vermiet-Service von Paletten-Gigant können Sie saisonale und zyklische Schwankungen ausgleichen und eine hohe Verfügbarkeit sicherstellen. Sparen Sie zusätzlich die Kosten für eine langfristige Lagerung oder den Kauf von Ladungsträgern. Und wenn Sie einmal mehr oder weniger Ladungsträger benötigen, bekommen Sie von uns oder einem unserer Netzwerkpartner sofort Nachschub. Sie können die Mietdauer, Menge und individuelle Vereinbarungen verlängern oder verkürzen und so flexibel auf Änderungen im Tagesgeschäft reagieren. Dabei tragen Sie kein Risiko und bezahlen nur das, was Sie wirklich bekommen haben. Wir liefern Ihnen das Leergut bundesweit an jeden Ort oder stellen Ihnen die gewünschte Anzahl zur Abholung in Büdingen oder einem unserer Netzwerkpartner bereit.
GEWERBLICHER ANKAUF

GEWERBLICHER ANKAUF

Ihre Verarbeitungsrückstände Werden ausgearbeitet, weil wir keine Punzierungen haben und deshalb keine Aussage über den voraussichtlichen Feingehalt machen können. Ihre Gold- und Silberankäufe Wenn Sie gewerblich Gold ankaufen, lohnt sich ebenfalls die pr
Thekenmatten

Thekenmatten

Thekenmatten werben effektiv und schützen beanspruchte Oberflächen von Empfangs- und Verkaufstheken. Individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten. Robuste Spezial-Folie, abwaschbar. Thekenmatten sind effektive Werbeträger, die Oberflächen schützen. Die Thekenmatten bleiben selbst bei intensivem Gebrauch langfristig schön. Vorteile: Abgerundete Ecken, wasserfest, kratzfest, jahrelang lichtecht, ab 100 Stück. Format: 45 x 30 cm; Sonderformate auf Anfrage Druck: Euroskala; HKS + Pantone auf Anfrage Rückseite: Anti-Rutsch-Beschichtung (ohne Kleber) Menge: ab 100 Stück
Supply Chain

Supply Chain

Unbestritten ist, dass große Wertschöpfungspotentiale in der gesamthaften Gestaltung der Supply Chain liegen. Wir wissen aber auch, dass jede Supply Chain einzigartig ist. Eine individuelle Einzelberatung ist daher unerlässlich. In der Individualberatung bieten wir mit Fokus Supply Chain: Bewertung der aktuellen Technologie und mögliche Alternativen in der Technik Unterstützung Entscheidungsfindung Lieferanten bzw. sinnvoller Partner um WIN-WIN-Partnerschaften aufzubauen Entwicklung einer gemeinsamen Logistikstrategie Wir unterstützen Sie bestmöglich, um den Wandel von der rein internen Unternehmensbetrachtung zur Steuerung der kompletten Supply Chain zu vollziehen.
Strategieberatung

Strategieberatung

Durch eine gezielte Verbindung von Marktforschungs- und Beratungsmethoden sind wir in der Lage, unsere Kunden bei einer Vielzahl von strategischen und operativen Entscheidungen zu unterstützen. Neben der reinen Datengenerierung unterstützen wir unsere Kunden z.B. bei: - der strategischen Ausrichtung und Planung (national/international) - der gezielten Optimierung des Marketings und des Vertriebs - bei dem Aufbau internationalen Know-hows über Märkte und Branchen - der Vorbereitung von Internationalisierungsstrategien und der Erschließung neuer Absatzmärkte - der Bewertung von strategischen Handlungsalternativen - der Vorbereitung von M&A-Vorhaben durch passgenaue Markt- und Branchenanalysen - der Implementierung von Strategien - Supply-Chain-Strategien sowie der Umsetzung des Lieferkettengesetzes
AUTOMOTIVE

AUTOMOTIVE

Das Cluster der Automotive Logistik fordert ein innovatives Supplychain Management, um in den Zulieferstrukturen wettbewerbsfähig zu sein. Die Automobilbranche ist bekannt für besonders fortschrittliche und ausgereifte Logistikkonzepte, die in der Materialversorgung zum Einsatz kommen. Seit über zwei Jahrzehnten stellen wir uns dieser Herausforderung. Mit unserem Konsolidierungslager im Herzen Europas regeln wir die Beschaffungslogistik aus aller Welt,  verwalten die Material- und Warenwirtschaft, beliefern "just in sequence" die namhaften Automobilhersteller in Europa und kümmern uns um die Abfallentsorgung bzw. den Recyclingprozess.
Ankauf von Paletten

Ankauf von Paletten

Wir kaufen auch gerne ihre neuen oder gebrauchten Europaletten, Gitterboxen, Einwegpaletten und Hygienepaletten. Da wir eine von EPAL Autorisierter Reparaturpartner sind nehmen wir auch gerne beschädigte oder defekte Paletten zum Kauf an. Für nähere Informationen oder für irgendwelche Fragen stehen wir Ihnen jeder Zeit gerne zur Verfügung:
Beschaffungslogistik, Inlands- und Ausland-Beschaffung wir arbeiten mit lokalen als auch mit internationalen Lieferketten

Beschaffungslogistik, Inlands- und Ausland-Beschaffung wir arbeiten mit lokalen als auch mit internationalen Lieferketten

Gowoll bietet umfassende Inlands- und Ausland-Beschaffungsdienste, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen Zugang zu den besten Produkten weltweit hat. Wir arbeiten sowohl mit lokalen als auch mit internationalen Lieferketten zusammen, um Ihnen eine breite Palette von Optionen zu bieten. Egal, ob Sie Produkte aus dem Inland oder aus dem Ausland benötigen, wir beschaffen sie für Sie, damit Sie globale Trends verfolgen und Ihr Unternehmen modern und aktuell halten können. Unsere Beschaffungsdienste sind darauf ausgelegt, Ihre Lieferkette zu optimieren und Ihnen die Flexibilität zu bieten, die Sie benötigen, um in einem wettbewerbsintensiven Markt erfolgreich zu sein. Mit unserer Erfahrung und unserem Netzwerk von Lieferanten können wir Ihnen helfen, die besten Produkte zu den besten Preisen zu finden. Vertrauen Sie auf Gowoll, um Ihre Beschaffungsanforderungen effizient und kostengünstig zu erfüllen.
Schmuck-Ankauf

Schmuck-Ankauf

Schmuck wird von uns professionell im ESG-Edelmetallprüflabor analysiert und unkompliziert zum enthaltenen Edelmetallwert angekauft. Für den ESG Schmuckankauf ist es unerheblich, ob es sich um wenige Schmuckstücke von Privatpersonen oder um mehrere Kilogramm von Goldschmieden, Schmuckfabriken oder Händlerrestbeständen handelt. Auch für größere Altgold-Lose aus Erbschaften oder Sammlungsauflösungen sind wir Ihr idealer Ansprechpartner, da Sie bei uns direkt an einen professionellen Edelmetallhändler verkaufen. Unser Wertermittlungsverfahren wird regelmäßig im Zuge unserer QM-Zertifikation nach ISO 9001 von der DEKRA überprüft. Auf die Rückgewinnung des in Altschmuck bzw. Bruchgold enthaltenen Edelmetalls hat sich die ESG Edelmetall-Service GmbH & Co. KG seit vielen Jahren spezialisiert. Bei Diamantschmuck mit Steinen über 0,1 ct werden außer dem Edelmetall auch die Brillanten vergütet. Für den Ankauf von Diamantringen, Diamantanhängern, Diamantohrringen etc. sind wir der richtige Ansprechpartner. Möchten Sie uns Ihren Schmuck verkaufen, können Sie uns Ihren Goldschmuck, Silberschmuck oder Platinschmuck entweder gut verpackt und ausreichend frankiert über unseren Postankaufservice als Paket zusenden, bei größeren Mengen unseren Werttransportservice nutzen oder auch gern nach Voranmeldung persönlich bei uns vorbeikommen und nach erfolgter Analyse und Wertbestimmung den Gutschriftsbetrag entweder in bar oder per Barscheck ausbezahlt oder auch online auf Ihr Konto überwiesen erhalten.
Effiziente Lösungen für Schadstoffentsorgung – DS SafetyWear GmbH

Effiziente Lösungen für Schadstoffentsorgung – DS SafetyWear GmbH

Schadstoffentsorgungslösungen von DS SafetyWear: Sicher und zuverlässig Die Entsorgung von Schadstoffen erfordert spezielle Ausrüstung, um Sicherheit und Effizienz zu gewährleisten. DS SafetyWear GmbH bietet ein umfassendes Sortiment an Produkten für die sichere und effektive Schadstoffentsorgung, die speziell für die Anforderungen in verschiedenen Arbeitsumgebungen entwickelt wurden. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten Unsere Produkte zur Schadstoffentsorgung sind ideal für verschiedene Anwendungsbereiche: Baugewerbe: Sicherer Transport und Entsorgung von Baustoffen wie Asbest und Mineralwolle. Industrie: Handhabung und Entsorgung gefährlicher Abfälle. Umwelt- und Abfallmanagement: Effiziente Lösungen für die sichere Entsorgung kontaminierter Materialien. Materialeigenschaften und Produktspezifikationen Unsere Produkte zur Schadstoffentsorgung bestehen aus robusten Materialien wie Polypropylen (PP) und Polyethylen (PE), die verschiedene Schutzanforderungen erfüllen: BigBags: Große Volumen für den Transport und die Entsorgung von massiven Mengen an Schadstoffen. Verfügbar in verschiedenen Größen und Beschichtungen. Plattenbags: Speziell entwickelt für den Transport und die Entsorgung großer, sperriger Materialien wie Asbestzementplatten. Containerbags: Strapazierfähige Lösungen für die Entsorgung in großen Containern, ideal für die Lagerung und den Transport von Schadstoffen. Entsorgungssäcke (PP-Flachsäcke): Vielseitige und robuste Säcke für die sichere Handhabung und Entsorgung gefährlicher Materialien wie Asbest und Mineralwolle. Vorteile unserer Produkte zur Schadstoffentsorgung Robuste Materialien: Hohe Beständigkeit gegen Durchstiche und Risse. Sichere Handhabung: Einfache Handhabung und Transport, auch bei schweren und sperrigen Materialien. Vielseitigkeit: Breites Sortiment für unterschiedliche Anforderungen und Volumen. Zertifizierte Sicherheit: Einhaltung strenger internationaler Sicherheitsnormen. Umweltfreundlich: Einige Produkte sind wiederverwendbar und recycelbar. Flexibilität: Verschiedene Größen und Ausführungen, um spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Hohe Verfügbarkeit: Große Lagerkapazitäten und schnelle Lieferzeiten. Effiziente Entsorgung: Optimiert für eine sichere und umweltgerechte Entsorgung von Schadstoffen. Produktspezifikationen Big Bag 135x135x130cm | beschichtet | Warndruck: Asbest: Material: Polypropylen Spezifikationen: CE-zertifiziert, hohe Belastbarkeit Design: Mit Schürze und Warndruck PP-Flachsack 140x220cm | unbeschichtet | Warndruck: Mineralwolle KMF: Material: Polypropylen Spezifikationen: Robust und langlebig Design: Mit Warndruck, ideal für Mineralwolle Container Bag 700x240x240cm | beschichtet | ohne Warndruck: Material: Polyethylen Spezifikationen: Große Kapazität, hohe Reißfestigkeit Design: Beschichtet, für verschiedene Schadstoffe geeignet Anwendung und Einsatzgebiete Unsere Lösungen zur Schadstoffentsorgung bieten vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Baugewerbe und Renovierung: Sicherer Transport und Entsorgung von asbesthaltigen Materialien. Industrie und Fertigung: Handhabung und Entsorgung gefährlicher Abfälle. Umweltmanagement: Effektive Lösungen für die Entsorgung kontaminierter Materialien. Besuchen Sie unseren Online-Shop für weitere Informationen und entdecken Sie unser komplettes Sortiment an Produkten zur Schadstoffentsorgung. Vertrauen Sie auf DS SafetyWear GmbH – Ihr Partner für sicheren und effizienten Arbeitsschutz.
Recycling & Ankauf von EPS/XPS (Styropor/Styrodur) Abfällen, Weiß in jeder Form

Recycling & Ankauf von EPS/XPS (Styropor/Styrodur) Abfällen, Weiß in jeder Form

Wir bieten Ihnen die Übernahme Ihrer EPS/XPS zu tagesaktuellen Marktpreisen an um diese in unseren Werken direkt verwerten zu lassen. Schließen mit uns gemeinsam den Wertstoffkreislauf. Aus den bei uns gesammelten EPS/XPS (Styropor/Styrodur) Abfällen werden hochwertige Regranulate für die Industrie hergestellt. Dabei kann Material in jeder Form und Farbe für verschiedene Qualitäten eingesetzt werden. Bieten Sie uns gerne Ihre Stangen, Blöcke, Ballen, Rundlinge, Brocken, Flocken, Platten oder Agglomerate an. Gerne stellen wir Ihnen je nach Form auch Container für die Sammlung parat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.
Fulfillment

Fulfillment

Fulfillment kann ein „Rundum-Sorglos-Paket“ für Sie als Kunden bedeuten. Ihre Waren werden bei uns angeliefert, eingelagert und schließlich versendet. Wareneingang Nach Anlieferung Ihrer Waren werden diese auf die Quantität und stichprobenartig auf die Qualität geprüft. Auf Wunsch fotografieren wir Ihre Waren und Sie erhalten per E-Mail die Dokumentation des Wareneingangs. Gerne können wir Ihnen auch Proben Ihrer Produkte zur Qualitätsüberprüfung zusenden. Lagerung Unser Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine effiziente chaotische Lagerhaltung. Je nach Anforderung an uns als Fulfillment Dienstleister können wir Ihre Produkte natürlich auch gerne sortenrein lagern. Abhängig von Größe und Beschaffung Ihrer Produkte wählen wir gemeinsam die Lagerarten aus. Kommissionierung Bei der Kommissionierung bedienen wir uns verschiedener Methoden – abhängig von der Gesamtmenge, der Menge unterschiedlicher Artikel und der Häufigkeit von Bestellungen. Gerne beraten wir Sie hier und berücksichtigen dabei Ihre Vorstellungen und Wünsche. Konfektionierung Ebenfalls bieten wir Ihnen Verpackungsmaterial an oder verwenden die von Ihnen vorgeschriebenen Materialien. Konfektionierung beinhaltet Umverpacken, Bestücken und Veredeln. Wir kümmern uns um das Anbringen von Aufklebern, das Beilegen eines individuellen Anschreibens oder das Binden einer Paketschleife kümmern – teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit. Von simpel bis kompliziert nehmen wir Aufgaben und Herausforderungen als Fulfillment Dienstleister an. Versand Bei dem Versand Ihrer Waren arbeiten wir weltweit mit verschiedenen Partnern zusammen. In Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz haben wir zusätzlich eine eigene Flotte von Fahrzeugen, die täglich 3500 Einzelhändler beliefert. Des Weiteren sind wir Mitglied und somit Teil eines Kurier-, Express- und Paketdienste (KEP)-Netzwerkes, welches deutschlandweit eine schnelle Zustellung ermöglicht. Weltweiter Versand bedeutet fallweise die Notwendigkeit einer Zollabwicklung. Als Fulfillment Dienstleister haben wir dafür unser Vertrieb- und Logistik-Serviceteam welches die Abwicklung gerne für Sie übernimmt.
Stabmaterial Einkauf

Stabmaterial Einkauf

Vom Warm- bis Kaltstahl, von rostfreien Stählen bis zu Sonderwerkstoffen profitieren Sie von unserem jahrelangen Lieferantennetzwerk. Zögern Sie nicht und sprechen Sie uns an.
Einkauf & Beschaffung

Einkauf & Beschaffung

Über eine Million Produkte zu marktgerechten Konditionen können über TECHNO bezogen werden. Das gesamte Sortiment ist dabei über eine zentrale Plattform abrufbar. Inklusive wichtiger Informationen zu den Lieferanten-Partnern und ihren Produkten sowie wechselnden Angeboten und Aktionen. COMING SOON: Eine eProcurement-Lösung (GeP) für den C-Teile-Einkauf in Autohäusern. Der Baukastensystem wird TECHNO eigene und fremde Lieferanten zentral zusammenfassen können, um bestehende Prozesse zu digitalisieren, Zuständigkeiten besser administrieren und (Bestell-)Wege transparent machen zu können.
Steigern Sie Ihre Produktivität mit Mietkaufoptionen von Hoyer Financial Services

Steigern Sie Ihre Produktivität mit Mietkaufoptionen von Hoyer Financial Services

Mit den Mietkaufprogrammen von Hoyer Financial Services können Sie die neuesten Maschinen und Anlagen finanzieren, ohne Ihre Kreditlinie zu belasten. Unsere Angebote sind fördermittelfähig und bieten flexible Raten, die an Ihren Zahlungsfluss und saisonale Anforderungen angepasst sind. Vorteile: Fördermittelfähige Finanzierungslösungen Saisonale Ratenanpassungen zur Optimierung des Zahlungsflusses Keine erweiterten Sicherheiten wie Bürgschaften oder Hypotheken erforderlich Erhöhung der betrieblichen Produktivität durch moderne Technologien
Fullfilment Center Service - Individuelle Beschaffung und Bevorratung

Fullfilment Center Service - Individuelle Beschaffung und Bevorratung

Der Fullfilment center Service von Kessler Systems bietet Ihnen umfassende Lösungen für die Lagerung, Verpackung und den Versand Ihrer Produkte. Unser erfahrenes Team nutzt modernste Technologien und bewährte Prozesse, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte effizient und kostengünstig gelagert und versandt werden. Wir bieten flexible Fullfilment-Optionen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind, und unterstützen Sie bei jedem Schritt des Prozesses. Mit unserer umfassenden Expertise im Fullfilment center Service können Sie sicher sein, dass Ihre Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind, und unterstützen Sie bei jedem Schritt des Prozesses. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Projekte erfolgreich zu machen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.