Finden Sie schnell ein weiteres wort für analyse für Ihr Unternehmen: 366 Ergebnisse

Aluminium-Tabletten Nr. 2

Aluminium-Tabletten Nr. 2

Zur photometrischen Bestimmung von gelöstem Aluminium. Artikelnummer: 2000850 Verpackungseinheit: 1,250 Stück,STÜCK,
AQUACON F10/F20

AQUACON F10/F20

Prozessanalysatoren zur Messung der Fluoridkonzentration werden zur Kontrolle des Flouridgehalts in Prozess- und Abwässern eingesetzt.
MWB4-70 Trinkwasserüberwachung

MWB4-70 Trinkwasserüberwachung

Das Modell MWB4-70 ist ein kompakter Wasseranalysierer der für die Überwachung der Wasserqualität entwickelt worden ist Das Gerät kann bis zu 7 unterschiedliche Messparamater messen: die Elektrische-Leitfähigkeit, die Trübung, die Farbe, den pH- Wert, die Wassertemperatur, den Wasserdruck und die Restchlorkonzentration. Misst bis zu 7 Parameter Kompakte Bauweise Einfache Wartung Sicheres Design- Leicht zu lesen und zu bedienen
Versorgungseinheit Typ: VE 02

Versorgungseinheit Typ: VE 02

Die Versorgungseinheit VE 02 ist eine Zentraleinheit zur Gasentnahme und Versorgung von L-Sonden-Meßeinrichtungen in den verschiedenen mit der L-Sonde möglichen Meßsystemen. Funktion:Die Versorgungseinheit VE 02 ist eine Zentraleinheit zur Gasentnahme und Versorgung von L-Sonden-Meßeinrichtungen in den verschiedenen mit der L-Sonde möglichen Meßsystemen. Eingebaut ist ein hochpräzises Netzteil NTV44 zur Speisung der L-Sonden-Heizung und eine Meßgaspumpe. Die Pumpleistung kann über ein Nadelventil am Strömumgsmesser eingestellt werden. Der Anschluß der L-Sonde erfolgt über außen angebaute Gegenstecker. In der Seitenwand befindet sich ein Kondensatabscheider mit Grob-Partikelfilter. In der Tür der Versorgungseinheit sind neben dem Gasdurchflußmesser, noch ein Feinfilter zum Schutz der Meßgaspumpe, und ein Schalter um die Einheit zu aktivieren, eingebaut. Bauform: Stahlblechgehäuse Schutzart: Frontseite: IP 55 Gesamtgehäuse: mit angesteckter L-Sonde IP20 Abmessungen: 300 x 300 x 200 mm (B x H x T) Anschluß: über Klemmen Hilfsspannung: 115 oder 230 Vac ± 10 % / 50-60 Hz
Lieferantenaudit

Lieferantenaudit

Zur Bewertung der Leistungsfähigkeit von Lieferanten bietet HSEQ-Management Lieferantenaudits (2nd Party Audits) an. Der Einsatz von Lieferantenaudits empfiehlt sich bei der • Lieferantenauswahl • Optimierung der supply chain • Lieferantenbewertung Darüber hinaus fordern nahezu alle Managementsystemstandards die Durchführung von Lieferantenaudis. Lieferantenaudits bietet HSEQ-Management nach folgenden Standards an: • DIN EN ISO 9001 • DIN EN ISO 14001 • OHSAS 18001 • BRC IoP • ISO 13485 • DIN EN ISO 50001 • ISO 22000 • IFS Food Wünschen Sie ein Lieferantenaudit nach mehreren Standards, dann empfiehlt sich ein kombiniertes Audit. In diesem Audit wird gleichzeitig nach mehreren Normen auditiert. Auch Ihr unternehmenseigener Standard kann bei diesem Audit herangezogen werden. Zusätzlich wird zu jedem Audit optional ein Audit-Follow-up beim Lieferanten angeboten, in dem die Auditfolgemaßnahmen unabhängig bewerten werden. Alle Audits werden von einem professionellen und erfahrenen Auditor durchgeführt. Sie erhalten zeitnah Ihre Auditdokumentation. Die Auditdokumentation liefert Ihnen das Auditergebnis in detaillierter und übersichtlicher Form. Sie erhalten ein übersichtliches Ergebnis, welches Ihnen einen Überblick zur Leistungsfähigkeit und zum Potential der Weiterentwicklung Ihres Lieferanten gibt.
"Grundlagen der Anlagenbuchführung" (1 Tag)

"Grundlagen der Anlagenbuchführung" (1 Tag)

Inhalte Zugangs- und Folgebewertung, materielle und immaterielle Güter, Geringwertige Wirtschaftsgüter, Abschreibungen, Neuerungen, Verkauf von Anlagegütern, 6b-Rücklage, Vorsteuer, Umsatzsteuer u.v.m.
Beratung

Beratung

Als Berater und Sparringpartner höre ich Ihnen zu. Und zwar sehr genau. Aber ich höre nicht nur zu, ich denke auch mit Ihnen mit, bei Bedarf auch quer und längs. Dadurch erfahre ich genau was gesagt wird, möglicherweise gemeint wird und was zwischen den Zeilen passiert. Ich hinterfrage, kläre auf oder konfrontiere, wenn es erforderlich ist. Durch diesen Prozess befähige ich Sie zu Ihren Lösungen zu kommen. Ich stütze meine Arbeit auf die drei Schritte vom Sparring: ins Denken kommen, die Qualität des Denkens verbessern und rechtzeitig mit dem Denken aufhören, um ins Handeln zu kommen. Meine Fachimpulse bringen Ihnen Klarheit und breitere Sicht. Ich achte auf eine ausgewogene Balance zwischen Zielen, Verantwortung und arbeite handlungs-, bzw. ergebnisorientiert. Plaudern, das nur dazu dient die eigene Sicht zu rechtfertigen, wird von mir kritisch konfrontiert. Mit meiner Beratung kommen Sie sicherer zum Ziel und weiter darüber hinaus.
Fachübersetzung Englisch • Italienisch • Deutsch

Fachübersetzung Englisch • Italienisch • Deutsch

Bettina Chegini – Staatlich geprüfte und allgemein beeidigte Übersetzerin und Dolmetscherin in München Sie benötigen eine beglaubigte Übersetzung von Urkunden, Verträgen, Handelsregisterauszügen, Satzungen, Auditberichten, Marketing-Unterlagen o.a.? Vom Verkaufsprospekt über Verträge und den Gesellschaftsvertrag bis hin zum Geschäftsbericht finden Sie in mir eine kompetente, zuverlässige und engagierte Sprachdienstleisterin. Bei mir können Sie Professionalität, Kompetenz, Kundenorientierung und Präzision erwarten. Ich wickle Ihren Auftrag persönlich ab und gebe Ihre Dokumente nicht ohne Rücksprache mit Ihnen an Dritte weiter. Dies garantiert Ihnen eine gleichbleibende Qualität, größere Sicherheit und Vertraulichkeit. Auf Wunsch und nach Vereinbarung kann die Übersetzung auf Grundlage der DIN EN 15038:2006 (D) erstellt werden; in diesem Fall wird ein weiterer Sprachenexperte hinzugezogen. Meine Fachgebiete im Bereich Wirtschaft und Finanzen sind Verträge Wirtschaftsrecht, Gesellschaftsrecht Jahresabschlüsse, Geschäftsberichte Handelsregisterauszug Gesellschaftsvertrag, Satzung
Technische Übersetzungen

Technische Übersetzungen

Technische Fachübersetzer für die unterschiedlichsten Fachgebiete Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation ist in einem spezifischen spitzentechnologischen Sektor tätig? Unsere professionellen, auf die verschiedensten Fachgebiete spezialisierten Übersetzer stellen Ihnen ihr Fachwissen für die Übersetzung technischer Unterlagen zur Verfügung. Ihrem Projekt entsprechend wählt Tradivarius das Team von Übersetzern und Lektoren aus, die auf Ihr Fachgebiet spezialisiert sind. Unabhängig vom Schwierigkeitsgrad Ihrer Texte bemüht sich Tradivarius ganz besonders darum, Ihnen die erforderlichen Ressourcen und eine zuverlässige, präzise Übersetzung zu bieten. Zu unserem Team gehören professionelle Übersetzer in den folgenden Fachbereichen: Umwelt Finanzen Steuerrecht EDV Engineering Medizin Psychologie HR und soziale Beziehungen Zahnmedizin Tiermedizin Statistik Telekommunikation Und vieles andere mehr!
Das ABC meiner Beratung

Das ABC meiner Beratung

Beschäftigung mit Werk und Wirken vieler Gelehrter, sowie persönlicher Austausch mit ihnen (s.a. Literatur bei Downloads), hat Spuren hinterlassen. Die vier unten Erwähnten sind mathematisch-naturwissenschaftlich-philosophisch geprägt. Das braucht und fördert Logik, Stringenz und Abstraktionsvermögen – drei Grundvoraussetzungen für einen Systemiker. Meine intellektuellen Hauptprägungen erschließen sich durch die Anfangsbuchstaben ABC. Prof. Russell L. Ackoff operations and systems practitioner, 1919-2009 Architekt, Mathematiker, Philosoph. Als Vordenker hat er viele beeinflusst, Thinking und Design Vorrang vor Operations zu geben. Sein Freund Peter Drucker erkannte Russ' frühen Einfluss auf ihn an. Er ist von meinen persönlichen Einflüssen wohl der mit den markigsten Aussagen, mit denen er Irrglauben und Mythen im Management dekuvrierte. Your sense of humour was as sharp as your intellect, Russ ! Darin bringe ich Russ’ Arbeit in relevanten Zusammenhang mit zwei hier wiederkehrenden Aspekten: Komplexität und Selbst-Organisation, um Management „lebensfähig“ (viable) zu gestalten. Prof. A. Stafford Beer management cybernetician, 1926-2002 Zentral sein Viable System Model; archetypische Struktur für Anpassungs- und Lebensfähigkeit. Pionier und Querdenker mit vielen ungewöhnlichen Facetten. Konversion zum Buddhismus, Wollspinnen in Wales, museumsausgestellter Maler, ... . Im Londoner Athenaeum stießen wir im 4-Augen-Gespräch gar mal unter den Augen dutzender Nobelpreisträger an; deren Büsten :-). You were a man larger than life. Sláinte, Stafford ! Prof. Peter B. Checkland systems scientist and methodologist, * 1930 Als viele (harte) systemische Modelle sich auf Kalkulierbarkeit und Optimierung stürzten, begann unter seiner Führung die Entwicklung dessen, was als weiche systemische Methodologie (SSM) Fuß fassen sollte. Die systemische Zweck-Gebundenheit/-Orientierung von purposeful activity models ist ein Kernelement des Ansatzes. Er war mein Doktorvater. Thank you for a rich learning experience, Peter ! Prof. Heinz von Foerster physicist and cybernetic philosopher, 1911-2002 Im seinem Wiener Elternhaus trafen sich Intellektuelle zu Gesprächszirkeln. Von Sigmund Freud bis (sein „Onkel“) Ludwig von Wittgenstein. In den USA wurde er zunächst Sekretär der Macy Conferences, eines beeindruckenden, interdisziplinären Think Tanks. Seine Kybernetik zweiter Ordnung betont die Rolle von Beobachter und Rekursivität. Rattlesnake Hill was the place to be, Heinz !
Consulting / Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung

Consulting / Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung

Beispiele erfolgreicher Besetzungen: - Steuerberatung - Wirtschaftsprüfung - Partner*in - Büroleitung - Rechtsanwalt*in
Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing

Erfolg im Internet durch Sichtbarkeit mit SEM Mit Suchmaschinenmarketing (SEM) ist Ihr Unternehmen weit oben auf der Erfolgsleiter im Internet Mit den Maßnahmen von lindbaum als starker Partner an Ihrer Seite im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEM) erreichen Sie Ihre Kunden direkt bei der Suche online mit einem für Sie relevanten Keyword. Sowohl SEO (Suchmaschinenoptimierung in den organischen Suchergebissen) als auch SEA (Suchmaschinenwerbung - Search Engine Advertising) basiert auf Keywords, also Suchbegriffen oder Suchphrasen, die Nutzer in der Suchmaschine wie beispielsweise Google eingeben. Deshalb analysieren wir Ihre Website nicht nur gründlich, sondern führen in Absprache mit Ihnen auch eine ausführliche Keywordrecherche durch. Das stellt sicher, dass Ihre Webseite nur für die Begriffe sichtbar ist, nach denen potenzielle Kunden oder Geschäftspartner suchen – Streuverluste wie bei anderen Werbemaßnahmen (wie Zeitungs- oder TV-Anzeigen) werden somit deutlich verringert. Suchmaschinenmarketing (SEM) ist dabei nicht auf eine oder einzelne Maßnahmen beschränkt. Eine Vielzahl von Faktoren nimmt Einfluss auf den Erfolg für Ihr Unternehmen. Als erfahrener Partner stehen wir Ihnen in diesem unübersichtlichen Themenfeld zur Seite und berücksichtigen sowohl technische als auch inhaltliche Faktoren, die bei der Optimierung Ihrer Homepage wichtig sind. Darüber hinaus erstellen und schalten wir für Sie passende Anzeigen bei Google AdWords (neu seit 2018 unter der Bezeichnung Google Ads), damit Sie Ihre Kunden mit Ihrer Werbung zielgruppengerecht direkt und zum richtigen Zeitpunkt erreichen. Suchmaschinenmarketing anfragen SEO und SEA im Online Marketing bringen Ihr Unternehmen weit oben in die Ergebnisse der Suchmaschinen Wer etwas im Internet sucht - ganz egal ob Produkte, Dienstleistungen oder Informationen - landet zuerst bei den Suchmaschinen (Search Engine). Entsprechend umkämpft sind die Spitzenpositionen in den Suchergebnissen bei Google, Bing, Yahoo und Co. Wer erfolgreich Kunden oder potenzielle Geschäftspartner im Web und seine Marketing-Ziele erreichen will, der muss für relevante Suchbegriffe (Keywords) möglichst weit oben in den Suchergebnissen der Suchmaschinen erscheinen. Deshalb umfasst das Suchmaschinenmarketing - kurz SEM (Search Engine Marketing) - sowohl die Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Ihre Website als auch die Suchmaschinenwerbung (SEA) mit beispielsweise Google Ads. Erreichen Sie jetzt Ihre Ziele und die Ihres Unternehmens im Online Marketing mit den Leistungen der Digitalagentur lindbaum. Als idealer und kompetenter Ansprechpartner bringen wir die nötige Erfahrung mit, um Sie im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEM) und bei der Optimierung Ihrer Website langfristig und sicher zu unterstützen. Mit lindbaum erreichen Sie die Positionen bei den Suchmaschinen, welche Ihnen Traffic und neue Kunden bringen. lindbaum bestens Online Marketing aufgestellt Ihr starker Partner für Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing), SEO und SEA mit Google AdWords Bei lindbaum profitieren Sie von den kompletten Leistungen rund um das Suchmaschinenmarketing und einem Team mit langjähriger Erfahrung. Wir bieten Ihnen, neben detaillierten Analysen, Unterstützung in allen Bereichen des SEM. Dabei können Sie sich auf eine individuelle und langfristige Betreuung verlassen. Deshalb bieten wir Ihnen: ausführliche und transparente Analysen, eine kompetente Beratung, eine individuelle Strategie für Ihr Unternehmen, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Content Marketing. Sie haben Fragen zum Thema Suchmaschinenmarketing (SEM), SEO oder SEA mit Google AdWords? Sprechen Sie uns auch jederzeit gern an, wenn Sie eine Analyse oder Optimierung Ihrer Website wünschen. Das zertifizierte lindbaum-Team steht Ihnen stets transparent und sicher zur Seite. lindbaum ist Google Partner und als TOP-100-SEO-Agentur ausgezeichnet. Profitieren auch Sie von den Möglichkeiten im Bereich SEO und SEA und werden Sie im Internet mit Ihrem Unternehmen erfolgreich.
Übersetzungen ins Spanische

Übersetzungen ins Spanische

Spanisch ist eine Weltsprache überhaupt. Wie bei allen Übersetzungsaufträgen lassen wir die Texte auch hier ausschließlich von Muttersprachlern übersetzen. Dabei sind für uns Hinweise zum Zielland unerlässlich, denn Spanisch ist nicht gleich Spanisch. Nicht nur das europäische und das lateinamerikanische Spanisch unterscheiden sich oft deutlich voneinander, vor allem hinsichtlich des Wortschatzes. Auch innerhalb Lateinamerikas gibt es teils starke Unterschiede, die geschichtlich, kulturell und ethnisch bedingt sind.
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Das individuelle Leistungsangebot für Händler, Hersteller sowie Dienstleister und die ergebnisorientierte Arbeitsweise von Fuhrer & Hotz basiert auf jahrelangem Praxis-Wissen, einem breiten Erfahrungshintergrund in verschiedenen Themen und Detailhandelssegmenten sowie auf zahlreichen durchgeführten Shopper-Studien. Unsere ‚Excellence in Retailing‘ sowie unser fortlaufend aktualisiertes Know-how über neueste Trends und Entwicklungen im In- und Ausland legen die Grundlage für die Steigerung der Performance und sorgen für sicht- und zählbaren Erfolg.
Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

Wir optimieren Ihre Webseite für Suchmaschinen und Sie werden sich ganz oben bei den Suchresultaten wiederfinden
Übersetzungen

Übersetzungen

Anspruch meiner Arbeit ist es, Ihnen einen sprachlich und fachlich einwandfreien Text zu liefern und Ihnen ein Ergebnis von professioneller Qualität garantieren. Mit stilistischem Feingefühl, Fachwissen und interkultureller Kompetenz übersetze ich für Sie Texte aus den Fachgebieten, in denen ich über fundierte Kenntnisse und eine langjährige Erfahrung verfüge. Auch beglaubigte Übersetzungen gehören zu meinem Angebot. Als beeidigte Übersetzerin habe ich viel Erfahrung mit Urkunden und offiziellen Dokumenten. Somit wird die Übersetzung Ihrer Dokumente von den deutschen Behörden problemlos anerkannt.
MOC-Consulting

MOC-Consulting

Der Weg zum Hochleistungsunternehmen besteht darin, Veränderungen nachhaltig voranzutreiben. Dafür ist ein klares Veränderungsmanagement und ein systematischer Prozess notwendig. Veränderungsprozesse in Unternehmen betreffen in der Regel alle Mitarbeiter und folgen eigenen Regeln und Dynamiken, deren Wirkung oft unterschätzt wird. Das Management benötigt konkrete Unterstützung und Training, um neue Verhaltensweisen zu erlernen. Beim Übergang von gewohnten zu neuen Abläufen entstehen Barrieren. Disziplin, Gestaltungswille, Durchsetzungskraft, Nachhaltigkeit, Sanktionsfähigkeit und Fehlertoleranz stabilisieren Veränderungen. Die professionelle Gestaltung von Veränderungsprozessen zur Unterstützung der Geschäftsziele ist die Kernkompetenz von MOC-Consult. Bei erfolgreichen Veränderungsprozessen werden folgende Faktoren erfolgreich gestaltet: - Eine klare
ÜBER UNS

ÜBER UNS

Wir bieten Ihnen über vierzehn Jahre Erfahrung im IMDS sowie im Qualitätsmanagement eines namehaften Zulieferers der Automobilindustrie für komplexe Baugruppen und Systemkomponenten. Wir erstellen Datensätze vom einfachen Bauteil bis hin zu komplexen Baugruppen und Systemkomponenten. IMDS-Service bedeutet für uns, dass wir uns um alles kümmern, was mit dem IMDS zu tun hat. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und sparen somit Zeit , Ressourcen und Kosten. Das Erfassen aller Materialdaten im IMDS ist eine verantwortungsvolle Tätigkeit, die viel Zeit und Know-How in Anspruch nimmt. Zudem ist das Einstellen von Daten in die IMDS - Datenbank eine Forderung von allen Automotive Kunden. Deshalb ist professionelles IMDS-Datenmanagement für Sie und Ihre Kunden unerlässlich.
Werbung im Verbund

Werbung im Verbund

Eine Seite für Ihr Unternehmen, die zweite Seite für ein anderes Unternehmen. Volle Wirkung zum konkurrenzlosen Preis! Was darf´s denn sein? Eine oder zwei Seiten? In Ihrem Bezirk? Ganz Graz? Oder auch ganz woanders? Mit oder ohne Gestaltung und Druck? Wir machen es möglich! Weil jedes Blatt zwei Seiten hat, obwohl man nur eine benötigen würde, kann man die zweite eben nicht entfernen. Aber man kann sie als Gemeinschaftswerbung mit einem anderen Unternehmen gemeinsam nutzen. Der große Vorteil einer Gemeinschaftswerbung liegt auf der Hand: halbe Kosten bei vollem Erfolg! Das Werbepaket ab 2.690 Euro beinhaltet: Gestaltung / Layout anhand Ihrer Unterlagen nach Ihren Vorstellungen (einmaliger Entwurf) Druck und Zustellung von 120.000 Stück (1seitig, 4färbig auf 90g-Hellogloss-Papier) Zustellgebiet: alle durch unsere Organisation erreichbaren Haushalte in Graz Preis exkl. 5% Werbeabgabe und 20% MwSt. Gemeinschaftswerbung Werbung im Verbund Eine Seite für Ihr Unternehmen, die zweite Seite für ein anderes Unternehmen. Volle Wirkung zum konkurrenzlosen Preis! ... Grafik und Gestaltung HurtigFlink ist eben das, was der Name sagt. Unser Grafikpartner Christian Wallner auch, seit gut 15 Jahren. Schnell, günstig, unkompliziert! ... Foyer Display Unsere Foyer-Displays bieten Ihnen eine einmalige Werbemöglichkeit in 17 Bezirken in Graz Ihre Werbebotschaft zu präsentieren. Die Displays im Format ... Direktverteilung vor Ort Immer vor Ort - unsere „Sandwichmen“ Auffälliger kann man Information nicht an den Konsumenten bringen. Ausgestattet mit zwei DIN A1 ... hurtigflink Zeitungs- und Werbemittel Verteilungsges.m.b.H.
Sinn und Zweck Ihrer Website

Sinn und Zweck Ihrer Website

Die zentrale "Message", welche herüberkommen soll. Effekte sollten unterstützend wirken - und nicht vom zentralen Kern der Website ablenken! Fast alles ist machbar - aber nicht alles ist sinnvoll!
Forensik

Forensik

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Forensik" Expertise für Ihre Projekte. Sich gezielt auf Krisen vorbereiten und im richtigen Moment korrekt reagieren - mit einer umfassenden Forensik Beratung durch einen Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk bekommen Sie, basierend auf forensischer Intelligenz und Analyse, eine belastbare Strategie, um Unternehmenswerte zu schützen, Vertrauen aufzubauen und aus Krisen gestärkt hervorzugehen. Auf Krisen und unvorhergesehene Ereignisse gut vorbereitet sein - das ist viel Wert. Die COVID 19 Pandemie hat gezeigt, wie wichtig es ist, auf unvorhergesehene Ereignisse vorbereitet zu sein. Dazu gehören auch Bestechung, Korruption und andere kriminelle Handlungen im unternehmerischen Umfeld. Geschickt gehandhabt, können solche Ereignisse Ihrem Unternehmen Chancen eröffnen und es gestärkt aus Krisen hervorgehen lassen. Mit einem Forensik Consultant von White Label Advisory arbeiten Sie mit einem vertrauenswürdigen Berater zusammen und kommen wieder auf Kurs. Aber auch nach kritischen Ereignissen arbeiten die Forensik Expertinnen und Experten mit Ihnen zusammen, um Risiken zu managen und Sicherheitsvorkehrungen zu treffen - damit Ihre Geschäftswerte künftig geschützt sind. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Forensik" Fokus mit? Forensik Beraterinnen und Berater haben sich der Bekämpfung von Wirtschaftskriminalität und dem Erhalt von Unternehmenswerten verschrieben. Zugleich erhalten Sie die Reputation nationaler und internationaler Mandanten und bereiten diese zielsicher auf vorhersehbare und unvorhersehbare Krisen vor. Damit das gelingen kann, bringen Forensik Experten folgende Skills mit: - Abgeschlossenes Studium im Bereich IT, Ingenieurwesen, Informatik oder in ähnlichen Fächern - Erfahrung im Umgang mit Cyber-Abwehrprodukten - Weitreichende Erfahrung im CERT-Umfeld und der IT-Forensik - Erfahrung im Incident Management Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants in der Forensik sind: - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Belastbarkeit und die Fähigkeit, in brenzligen Situationen stets einen kühlen Kopf zu behalten - Reisebereitschaft Was sind typische Projekte auf denen ein "Forensik" Skill gefordert wird? Ob weltweite Pandemie, Cyber-Angriffe, Datenschutzverletzungen, Konflikte mit Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern oder Korruption - von vielen Seiten drohen Unternehmen plötzliche Krisen, die unter anderem mit einem enormen Image-Schaden oder auch einem massiven Datenverlust einhergehen können. Die Gefahr liegt allem voran in der notwendigen Digitalisierung der geschäftlichen Prozesse. Ein Forensik Berater oder eine Forensik Beraterin sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen in einer Krise richtig reagiert. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie unterschiedlich solche Krisen aussehen können und wie der Einsatz von Consultants in der Forensik dann erfolgen kann: - Prozessuales und rechtliches Benchmarking & Best-Practices in der Entwicklung einer Compliance-Richtlinie für den IT-Bereich | Branche: High Tech - Ist-Analyse bestehender Risikobewertungssysteme im Finanzbereich und Neu-Konzeption eines Frühwarnsystem für Währungs- und Finanzmarktrisiken | Branche: Chemie & Pharma - Projektmanagement im Rahmen eines Konzernprogramms zur Neugestaltung der Kundendaten-Sicherung und Informationssicherheit | Branche: Handel & E-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Forensik" Fähigkeiten relevant? Forensische Fälle sind immer anders. Wirtschaftskriminelle Handlungen kennen keine Regeln - und keinen festen Zeitplan. Die Projekte sind dementsprechend einzigartig. Und die Branchen vielfältig. Ob Automobil- oder Bauindustrie, Öffentlicher Sektor, digitaler Handel oder auch IT-Dienstleister - nahezu jeder Bereich kann von Wirtschaftskriminalität betroffen sein. Forensik Beraterinnen und Berater sind also in sämtlichen Branchen gefragt. Über White Label Advisory finden Sie den passenden Forensik Consultant mit fundierter Erfahrung in Ihrer Branche.
Objektplanung

Objektplanung

WIR PLANEN UND GESTALTEN FREIRAUM ÖFFENTLICHKEIT | SPIELEN | SPORT | FREIZEIT | KULTUR | BILDUNG | WOHNEN | ARBEITEN | HAUSGÄRTEN | ODER NATUR EINFACH SO Featured Privatgarten Schererplatz München Putzbrunn BN Wartaweil Skateplatz Ohlstadt Sommerbad Gauting MY.O. München Privatgarten MAHNMAL OBERSCHLEISSHEIM BWA NEUBIBERG Aribonenstraße 22 Privatgarten Wohn- u. Geschäftshaus Starnberg Grund- u. Mittelschule Starnberg Grünfläche Aubing Ost Erweiterungsbau M.I.S. Privatgarten Privatgarten Privatgarten Park Thalkirchen Platz Thalkirchen Privatgarten Isargärten Tutzinger Hof Platz
Agentur für Marketing, Werbung und Kommunikation.

Agentur für Marketing, Werbung und Kommunikation.

Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir individuelle Konzepte für den internen und externen Bedarf. Mit Empathie, Erfahrung & Kreativität zeigen wir neue, oft ungewöhnliche Wege auf und helfen dabei, sich nachhaltig zu entwickeln.
Businessplan

Businessplan

Wir unterstützen Sie bei der Erstellung eines Businessplans, z.B. für eine Gründer- oder Wachstumsfinanzierung oder bei Liquiditätsengpässen. Hierfür können Sie i.d.R. Fördermittel in Anspruch nehmen.
Leichte Sprache

Leichte Sprache

Die Implementierung von vereinfachter Sprache auf Ihrer Website kann das Kundenverständnis für Ihre Produkte verbessern und die Verkaufschancen erhöhen. Leichte Sprache ist eine Form von Sprache, die besonders einfach und leicht zu verstehen ist. Sie wird oft verwendet, um Informationen und Texte für Personen zugänglicher zu machen, die Schwierigkeiten beim Lesen oder Verstehen komplexer Texte haben. Leichte Sprache verwendet kurze Sätze, klare Wörter und wenige Fachbegriffe, um sicherzustellen, dass die Informationen leicht verständlich sind.
Adressenbeschaffung

Adressenbeschaffung

Wir beschaffen für Sie die optimalen, nach Ihren wünschen selektierten Businessadressen. Wählen Sie aus über 5Mio. Adressen, die für Sie passenden aus. Das ganze gibt es kostengünstig und unkompliziert, natürlich vom Lettershop Nielsen. Sie wissen es am Besten. "schlechte" Adressen kosten Geld, lösen Verärgerung aus und verursachen oft einen nicht unerheblichen Imageschaden. Das muss nicht sein! Unsere Dienstleistungen in diesem Bereich: Zukauf oder Miete von Adressdateien, Eliminierung von Dubletten, Anschriftenabgleich mit den aktuellsten Umzugsdateien, Postalische Bereinigung von Straßen und Postleitzahlen.
Marketingmaßnahmen für Ihren Erfolg

Marketingmaßnahmen für Ihren Erfolg

Ideen ohne perfekte Umsetzung? Kommunikation ohne Erfolgskontrolle? Das wäre so, wie kochen, ohne Einkauf und Abwasch zu machen. Nicht mit uns: Analyse, Strategie, Kreation, Umsetzung und Optimierung gehören bei uns immer untrennbar zusammen. Werbung und Marketingkommunikation auf allen klassischen Kanälen und natürlich auch im Online- und Social-Media-Marketing – alles aus einer Hand. Ideenentwicklung . Zielgruppenberatung . Kampagnenplanung . Mediaplanung . Kundenbindungsstrategien . Kommunikationsstrategien . Vertriebsunterstützung . Corporate Design . Grafik & Layout . Texten & Lektorat . Bildbearbeitung . Webdesign/UI/UX Produktion
Steuerberatung

Steuerberatung

Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen aller Rechtsformen und Erledigung der gesetzlich vorgeschriebenen elektronischen Übertragungen an die Finanzverwaltung (E-Bilanz) Erstellung von Einnahmen-Überschussrechnungen und Steuererklärungen für Freiberufler, kleine gewerbliche Unternehmen sowie Privatpersonen Steuerliche Gestaltung von Unternehmensumwandlungen, Unternehmenskäufen und -verkäufen und Unternehmensnachfolgen Mitwirkung bei steuerlichen Außenprüfungen und Prüfungen der Sozialversicherungsträger Prüfung von Steuerbescheiden, Einlegung von Rechtsbehelfen sowie Vertretung vor den Finanzgerichten und dem Bundesfinanzhof Erstellung steuerlicher Gutachten und steuerliche Begutachtung von Verträgen Steuerliche Beratung in Erb- und Schenkungsfällen Leistungsspektrum
Rechtsberatung

Rechtsberatung

Für Steuerberater bzw. Steuerberatungsgesellschaften ist die Rechtsberatung lediglich im Rahmen des § 5 Nr.2 RBerG, und damit nur sehr eingeschränkt möglich. Wir kooperieren mit der Kanzlei Bofinger, deren berufliche Niederlassung sich ebenfalls an unserem Sitz in Stuttgart befindet, sowie mit der Kanzlei Werner Maier in Fellbach. Unsere Mandanten haben jederzeit die Möglichkeit, sich bei diesen Kooperationspartnern im Rahmen deren Leistungsangebot mit der von uns gewohnten Kompetenz beraten zu lassen.
Werbetexte schreiben lassen

Werbetexte schreiben lassen

Dank des Internets kannst du dir im Handumdrehen richtig starke Werbetexte schreiben lassen. Es gibt Werbetexter für die verschiedensten Branchen, du musst nur noch einen für deine finden. Du kannst über mehrere Wege zum Werbetexter deines Vertrauens kommen: Du suchst über Freelancer Plattformen wie Fiverr oder Upwork. Du kennst jemanden im persönlichen Netzwerk. Du findest einen freien Texter oder Agentur über Google. Du züchtest dir den perfekten Werbetexter im Reagenzglas. Nachdem der letzte Punkt nur für die allerwenigsten Leute in Frage kommt, konzentrierst du dich besser auf die ersten drei Punkte. Werbetexte über Freelancer Plattformen schreiben lassen Erste Anlaufstelle von kleinen Unternehmen, die noch kein großes Budget zur Verfügung haben, sind Freelancer Plattformen. Besonders Fiverr und Upwork stechen als etablierte Namen hervor. Die Vorteile sind klar: Du hast auf einen Klick Hunderte Freiberufler, denen es nach neuen Aufträgen dürstet – nicht nur für Werbetexte, sondern für wirklich FAST jede Dienstleistung. Darüber hinaus siehst du anhand der Bewertungen, ob der jeweilige Freelancer für dich geeignet ist oder nicht. Ein Nachteil ist allerdings, dass beide Seiten – Auftraggeber und Freelancer – eine Gebühr an die Plattform abgeben müssen. Bei laufend neuen Aufträgen, kann sich das schnell zu einer “unnötig” großen Ausgabe summieren. Einen Werbetexter im Netzwerk haben Mit Netzwerk sind hier nicht nur Freunde und Familie gemeint. Auch deine sozialen Netzwerke können dir enorm dabei helfen, an die richtige Person zu kommen. Ich selbst habe schon gute Erfahrungen mit Facebook Gruppen gemacht. Da es zu den spezifischsten Themen eigene Gruppen gibt, musst du lediglich die passende Gruppe finden und deine Frage nach Empfehlungen stellen. Hier ein Beispiel einer Anfrage für einen Copywriter , welche in einer Textergruppe gestellt wurde. Du solltest natürlich nicht die Katze im Sack kaufen und dir möglichst viele verschiedene Texter ansehen, bevor du eine Entscheidung triffst. Einen freien Texter über Google finden Nicht jeder freie Texter ist automatisch ein Werbetexter. Texter für die Werbung nennen sich Copywriter. Einfach nur nach “Copywriter” zu suchen ist allerdings nicht sehr zielführend, da du so nur ein paar Definitionen zum Wort bekommst und wie viel ein Copywriter im Schnitt verdient. Stattdessen suchst du besser nach “Werbetexter in meiner Nähe” oder “Werbetexte schreiben lassen”.