Finden Sie schnell einkauf für Ihr Unternehmen: 572 Ergebnisse

Baumwollbeutel Trier - Baumwolltaschen

Baumwollbeutel Trier - Baumwolltaschen

- Material: Baumwolle 135g/m² - Henkel: kurz ca. 25x400mm, lang ca. 25x800mm - Henkelanzahl: 2 Stück - Boden: ohne - Größe: 380x420mm - Farbe: natur, weiß, gelb, orange, rot, navyblau, royalblau, hellblau, hellgrau, grün, maigrün, anthrazit, braun, schwarz - Logodruck: auf Anfrage (max. Druckfläche ca. 280x300mm)
KAMAstoff: KF-183

KAMAstoff: KF-183

KF-183 Filz, Logo aus Filz wird aufgeklebt Lassen Sie sich hier von unseren Produkten inspirieren. Damit Ihre Tasche individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist, bestimmen Sie folgendes: - Stoff-Farbe nach Pantone (oder HKS, RAL) - gern auch Farbkombinationen - Taschengröße und Form - Henkelart sowie Länge und Breite - Druckart: Siebdruck, Transferdruck und Bestickung - Druckfläche
Rolle für Einkaufswagen 2875ZAP125P30-13 LEFT

Rolle für Einkaufswagen 2875ZAP125P30-13 LEFT

Fahrsteigrolle mit automatischer Radfeststellung für Fahrsteige mit Paletten, seitliches Spurrad mit einfachem Kugelkranz, linke und rechte Ausführung, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, Radkörper aus Kunststoff, Lauffläche aus Polyurethan, mit Fadenschutz, Präzisionskugellager. Abgestimmt auf die Palettenmaße: Stegbreite: ca. 2,75 mm, Nutbreite ca. 5,7 mm, Nuttiefe > 10 mm. Hinweis: Tragfähigkeit 100 kg pro Rolle auf ebenen und befestigten Böden, 40 kg pro Rolle auf Fahrsteigen. Der Einsatz auf unebenen Böden im Außenbereich (Bodenschwellen, Fugen, Kanaldeckel usw.) kann die Funktion und Lebensdauer der Rolle beeinträchtigen. Bitte beachten Sie, dass nach EN1929 auf Fahrsteigen nur Rollen mit einem Raddurchmesser von mindestens 120 mm eingesetzt werden dürfen. EAN: 4031582302462 Bestellnummer: 00029558 Rad-Ø : 125 mm Radbreite : 32 mm Rückenloch : 13 mm Ausladung : 40 mm Störkreis-Ø : 205 mm Bauhöhe : 153 mm Temperaturbereich : - 20 / + 60 °C Norm : EN 12530 Eigengewicht : 0.884 kg Störkreisradius : 102.5 mm Tragfähigkeit : 100 kg Tragfähigkeit (statisch) : 200 kg
PLEXIGLAS® Massivplatten und Blöcke

PLEXIGLAS® Massivplatten und Blöcke

Platten und Blöcke aus original PLEXIGLAS® sind die Basis für unterschiedlichste Anwendungsmöglichkeiten. Diese reichen von Bauanwendungen und Verglasungen über Ladenbau bis hin zu Lichtwerbung. Acrylglas mit matter, samtartiger Oberfläche für ein exklusives Design. Das Angebot umfasst transparente bis transluzente Ausführungen sowie eine umfangreiche Farbauswahl. Einige Spezialversionen sind optimal auf bestimmte Leuchtquellen wie LED abgestimmt und zeigen sich in Kombination mit Licht von ihrer besten Seite. PLEXIGLAS® Satinice gibt es als Platte oder Rohr, einseitig oder beidseitig satiniert oder durchgeperlt. Alle Satinice-Produkte sind unempfindlich gegen Gebrauchsspuren und zeichnen sich durch ihre angenehme Haptik und die dezente Lichtstreuung aus. PLEXIGLAS® Satinice kommt als Raumteiler im Laden-, Messe- und Innenausbau, als Lichtelement und in der Leuchtenfabrikation, im Möbelbau sowie in Bad und Dekorationen zum Einsatz.
München

München

Bestseller / Einkaufstasche aus Non-woven Material, mit langen Henkeln Einkaufstasche aus stabilem Non-Woven Material mit doppelt vernähten Henkeln. Sehr reißfest und formstabil. Der optimale Werbeträger zum kleinen Preis in vielen Farben verfügbar. Artikelnummer: 51-32 Farbnummer: 32 Format: 38 x 42 cm Qualität / Grammatur: 80 g/m2
Software für den Einkauf

Software für den Einkauf

Beschaffungsmanagement und Kostenkontrolle leicht gemacht Beschaffung und Einkauf sind komplexe Tätigkeiten und von großer Bedeutung für jedes Unternehmen. Trotzdem hängt die Modernisierung in diesem Bereich noch zurück. Ob Einkaufs- und Zahlungsprozesse oder die Verwaltung von Belegen, Rechnungen und Retouren – erfahren Sie, wie Sie mit einer Software für den Einkauf Ihre Potenziale nutzen und welche Vorteile das Zusammenspiel mit den weiteren Funktionen eines ERP-Systems birgt. Der Einkauf – was steckt dahinter? Alle Prozesse, die mit dem Einkauf in Verbindung stehen, werden auch als Procurement bezeichnet. Grundsätzlich handelt es sich dabei um die Beschaffung von Waren, die später weiterverarbeitet oder weiterverkauft werden. Allerdings hat sich der Aufgabenbereich im Laufe der Zeit erweitert. Heutzutage umfasst der Einkauf Rohstoffe, Betriebsmittel, Werkstoffe und Dienstleistungen – also alles, was für einen reibungslosen Geschäftsprozess notwendig ist. Zusätzlich sind viele weitere Prozesse damit verbunden: Wareneingänge erfordern die Aktualisierung der Lagerbestände, die Suche eines geeigneten Lagerplatzes und die Kontrolle von Belegen, Rechnungen und Überweisungen. Und bevor überhaupt Lieferanten ausgewählt und Verhandlungen geführt werden, ist eine Bedarfsermittlung erforderlich. Grundsätzlich teilt sich der Einkauf in zwei Teilbereiche auf: Operativer Einkauf
Einkauf von Eiche

Einkauf von Eiche

Unser Sägewerk ist spezialisiert auf europäische Eiche, die vor allem aus Deutschland stammt. Die Eiche wird von Forstämtern aus Rheinland-Pfalz, Hessen und NRW, Submissionen in Deutschland und Luxemburg sowie von privaten Verkäufern erworben. Da sich die gesetzlichen Bestimmungen des Holzverkaufs für die Privat- und Kommunalwälder seit 2019 geändert haben, wird der Holzeinkauf im Jahr 2020 auch über Holzvermarktungsorganisationen stattfinden. Durch diese gesetzlichen Änderungen erwerben wir auch vermehrt Eiche von privaten Verkäufern. Wir benötigen Eiche ab der Stammklasse 3b und in den Qualitäten B, C und D.
MEDIAPLANUNG & EINKAUF

MEDIAPLANUNG & EINKAUF

Leistungen Mediaplanung & -einkauf Mediaplanung & -einkauf Mit der Mediaagentur Trebbau direct media GmbH Ihre Zielgruppe erwartet Sie. Unsere Mediaspezialisten wissen wo! Lokal bis international und umfassend über alle Online- & Offline-Werbemedien plant Trebbau direct media die optimale Platzierung Ihrer Werbekampagne und entwickelt den effizientesten Mediaplan für Sie – über Landesgrenzen hinaus! Wir haben durch langjährige Erfahrung fundierte Kenntnisse über alle relevanten Mediengattungen wie beispielsweise Print, Online, Außenwerbung und Funk und finden für Sie für jedes Zielgebiet den richtigen Medienmix. Lassen Sie sich von unseren Mediaexperten ein maßgeschneidertes Angebot erstellen. Mit Leidenschaft für jedes Detail beraten und planen wir den Auftritt Ihrer Kampagne. Kompetent, persönlich und hochmotiviert. Warum wir? Unsere Beratung erfolgt absolut neutral. Versteckte Provisionen, nicht zielgruppengemäße Werbeplatzierungen und heimliche Rabatte werden Sie bei Trebbau nicht finden. Bei uns steht immer Ihre Zielgruppe im Fokus unserer Planungen! Einweg-Kommunikation war gestern – integrierte Kommunikation ist die Zukunft
Trolley Coins für den täglichen Einkauf

Trolley Coins für den täglichen Einkauf

100 Blicke auf den Einkaufswagenchip sind 100 Blicke auf Ihre Werbung. Beim täglichen Einkauf wird Ihr Kunde an Sie denken. Die Coins können in Eisen gestanzt oder Messing geätzt werden.
Komplettentsorgung für Kfz-Werkstätten

Komplettentsorgung für Kfz-Werkstätten

Unsere Spezialisten helfen Ihnen bei der Entsorgung aller anfallenden Abfallstoffe. Dazu stellen wir Ihnen Spezialbehälter zur Verfügung, die Ihnen das ordnungsgemäße Sammeln erleichtern. KSR Full-Service. Wir haben Ihre Abfälle im Griff. Feste, flüssige und gefährliche Abfälle transportieren wir direkt bei Ihnen ab und kümmern uns für Sie um die ökonomische und ökologische Entsorgung und Wiederverwertung, sodass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihr Geschäft.
Sedum-Matten kaufen bei Simply Sedum

Sedum-Matten kaufen bei Simply Sedum

Sie möchten mit Sedum-Matten eine Dachbegrünung anlegen? Eine Sedum-Bepflanzung auf Dächern bietet zahlreiche Vorzüge. Begrünte Dächer haben einen positiven Einfluss auf die Artenvielfalt. Durch die wärmeisolierende Wirkung bleibt es je nach Jahreszeit im Inneren kühler oder wärmer. Die Lebensdauer eines Daches wird durch den Schutz der Vegetationsschicht verlängert. Darüber hinaus sieht ein begrüntes Dach mit diesen trockenheitsresistenten und schönen Pflanzen viel attraktiver aus und bietet eine aufregende Vielfalt an Farben und Düften. Es gibt also viele Gründe für den Kauf von Sedum-Matten.
WIR KAUFEN IHR AUTO !

WIR KAUFEN IHR AUTO !

Seit 1967! GUTH Autoverwertungs- u. Abschlepp Gmb Hagenstr. 132 44577 Castrop-Rauxel Geschäftsführung: Dirk Guth Amtsgericht Dortmund: HRB 16808 USt.-IdNr.: DE18612840
Einkauf von Bürobedarf und weiteren C-Artikeln

Einkauf von Bürobedarf und weiteren C-Artikeln

Lösungen umfassen eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen für die Beschaffung, Lagerung und den Transport von Waren. Wir bieten unter anderem Lager- und Regalsysteme, Stapler und Transportsysteme sowie Softwarelösungen für das Supply Chain Management. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Branche können wir individuelle Lösungen für verschiedene Branchen und Anforderungen entwickeln. Unsere Experten unterstützen Sie dabei, Ihre Prozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Daher arbeiten wir nur mit namhaften Herstellern zusammen und setzen auf modernste Technologien. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Unternehmen aus verschiedenen Bereichen wie Industrie, Handel und Logistikdienstleistungen. Bei Interesse stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und beraten Sie persönlich. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail.
Wir bieten Ihnen dafür den Perfekten Mitsubishi Ankauf Rundum-Service

Wir bieten Ihnen dafür den Perfekten Mitsubishi Ankauf Rundum-Service

Wir errechnen Ihnen einen kostenlosen Preisvoranschlag für Ihren Mitsubishi Gebrauchtwagen. Wir kaufen Ihr Auto zu besten Konditionen an. Unser Abholservice holt das KFZ direkt bei Ihnen zu Hause ab. Falls das Auto nicht fahrbereit ist kommen wir mit unseren Autotransportern. Auf Wunsch melden wir das Auto für Sie ab. Selbstverständlich erhalten Sie einen Nachweis dafür zugesandt. Die Abholung Ihres Autos erfolgt umgehend, d. h. in der Regel innerhalb von 48 Stunden, die Bezahlung erfolgt (in bar) vor Ort.
Ankauf

Ankauf

In der heutigen Zeit ist die Wiederverwertung von Rohstoffen, wie gebrauchten oder defekten Paletten ein wichtiger Bestandteil zur Wirtschaftlichkeit und ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz. Gerne kaufen wir Ihre überschüssigen Paletten an. Die Ware können wir selbstverständlich bei Ihnen abholen. Europaletten gebraucht oder defekt Einwegpaletten gebraucht oder defekt CP Paletten gebraucht Aufsatzrahmen gebraucht Gitterboxen gebraucht
Projekteinkauf

Projekteinkauf

Entdecken Sie mit uns das Potential eines professionellen Projekteinkaufs Der Projekteinkauf als eine komplexe Sonderform im Einkauf wird oft hinsichtlich seiner besonderen Anforderungen verkannt. Das Standardrepertoire des Einkaufs greift nicht mehr optimal aufgrund von Einmaleffekten wie beispielsweise Produkt Customizing, temporäre Organisationen, Prozesse, Supply Chains, geografische Lage etc. Besonders wenn Kundenaufträge hinsichtlich Größe eine kritische Masse für ein Unternehmen erreichen ist ein Projekteinkauf erforderlich. Leider wird in vielen Unternehmen immer noch viel Geld verschenkt, weil entweder der Standardeinkauf den Projekteinkauf "nebenbei mit macht" oder der Bedarfsträger sich mit allen bekannten Nachteilen selbst organisiert. Zielsetzung •Kontrolle der Sonder- und Einmaleffekte des Projekteinkaufs •Unterstützung und Entlastung der Einkaufsorganisation um das Sonderthema Projekteinkauf damit sich der Einkauf auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann •Erhöhung der Termin- und Budgettreue •Beherrschung der sich ändernden Anforderungen innerhalb der einzelnen Projektphasen
Unternehmenskauf

Unternehmenskauf

Finanzierung Unternehmenskauf - Unternehmen als Käufer erfolgreich finanzieren Maßgeschneiderter Businessplan für Verhandlungen mit Kapitalgebern Vielfältige Finanzierungsinstrumente, von Mezzanine-Kapital bis zu Förderdarlehen Integration von Beteiligungsgebern für erhöhte Flexibilität möglich Unternehmenskauf – Businessplan und Finanzierung im Blick Der Erwerb eines Unternehmens ist ein anspruchsvolles Unterfangen, insbesondere wenn es um die Finanzierung geht. Wir unterstützen Sie dabei, die Herausforderungen des Unternehmenskaufs zu meistern, indem wir eine maßgeschneiderte Finanzierungsstrategie und einen professionellen Businessplan für Sie entwickeln Die größte Herausforderung meistern Finanzierung des Kaufpreises ist eine der größten Hürden beim Unternehmenskauf . Neben dem reinen Kaufpreis sind weitere Positionen wie beispielsweise die Behebung eines Investitionsstaus im zu kaufenden Unternehmen, Marketingaufwand zur Positionierung nach der Übernahme , der Unternehmensmakler, Rechts-, Steuer- und Unternehmensberatung sowie Finanzierungsnebenkosten zu berücksichtigen, die den Gesamtkapitalbedarf bestimmen. Eine solide Finanzierung ist entscheidend, um langfristig auf einer finanziell tragfähigen Basis zu stehen. Unsere Finanzierungsexperten helfen Ihnen dabei, diese Herausforderung erfolgreich zu bewältigen. Vielfältige Finanzierungsinstrumente im Fokus Der Unternehmenskauf erfordert eine durchdachte Finanzierungsstrategie samt professionellem Businessplan. Es kommen in der Praxis oft verschiedene Finanzierungsinstrumente zum Einsatz, wobei auch öffentliche Förderprogramme geprüft werden können. Sofern es die Voraussetzungen zulassen, ist eine Finanzierung auch ohne Eigenkapital möglich, wobei Banken in der Regel einen Eigenkapitalanteil von 10 bis 30 Prozent des Gesamt-Kapitalbedarfs erwarten. Bei Beträgen bis 1 Million Euro liegt der erwartete Eigenkapitalanteil erfahrungsgemäß eher im unteren Bereich der Spanne. Mezzanine-Kapital als Käufer nutzen Für den Aufbau eines Kapitalsockels, der anschließend zur Aufnahme eines Bankdarlehens genutzt werden kann, eignet sich Mezzanine-Kapital aufgrund seiner besonderen Eigenschaften. Es hat Eigenkapitalcharakter und bietet den Vorteil, dass der Mezzanine- Kapitalgeber in der Regel weder Stimm- noch Einflussnahmerechte oder Sicherheiten/Bürgschaften erhält. Durch unsere Finanzierungspartner können wir Mezzanine-Kapital ab einem Betrag von 50.000 Euro zur Verfügung stellen. Beteiligungsgeber einbinden
LKW Ankauf auch mit Schaden

LKW Ankauf auch mit Schaden

Seit nun fast 12 Jahren kaufen wir gebrauchte und auch defekte LKWs in ganz Deutschland. Aus der schönen Stadt Essen koordinieren wir zusammen mit unseren Partnern bundesweit unseren LKW-Ankauf. Wir kaufen alle LKWs aus jedem Baujahr und alle Marken. Bei solch großen Wertgegenständen handelt es sich oft um höhere Bargeldsummen. Daher legen wir beim LKW Ankauf größten Wert auf Transparenz. Auf der Seite unseres Ankaufformulars können Sie in nur wenigen Minuten Ihre Daten eingeben und wir melden uns meist innerhalb einer Stunde mit einem ersten Angebot bei Ihnen.
Mehr als nur Autoankauf - Ankauf von Fahrzeugen aller Art

Mehr als nur Autoankauf - Ankauf von Fahrzeugen aller Art

Sie erhalten bei uns Ihr passendes Angebot für jede Art von KFZ und egal in welchem Zustand oder Beschädigung, durch unsere langjährige Erfahrung und unser über die Jahre stark gewachsenes Netzwerk an Händler, Werkstätten und anderen Partnern, im KFZ-Bereich. Verkaufen Sie Ihr altes Auto auch ohne TÜV Wir finden einen guten Verwendungszweck für Ihr altes Auto, auch wenn Ihr altes Auto nicht mehr über den TÜV kommt und Sie denken, dass sich die Reparatur Ihres alten Autos nicht mehr lohnt. Ankauf von Mini-Vans, Lastfahrzeuge, Wohnmobile und vielem mehr Neben dem Autoankauf bieten wir Ihnen auch den Ankauf anderer Fahrzeugarten an, so wie Mini-Vans, Lastfahrzeuge (LKW) und Wohnmobile. Auch bei diesen Fahrzeugen können wir Ihnen das passende Angebot anbieten, egal in welchem Zustand oder welche Beschädigungen Ihr Fahrzeug besitzt. Auto-Online-24.de © 2014-2024 Auto-Online-24. Alle Rechte vorbehalten
Ankauf von Europaletten

Ankauf von Europaletten

Der Erwerb von Paletten im gesamten Bundesland Nordrhein-Westfalen kann mitunter herausfordernd sein. Wir von MEGA Europaletten stehen Ihnen dabei nicht allein zur Seite. Unser Ziel ist es, Sie bestmöglich bei der Auswahl verschiedener Paletten und Ladungsträger zu unterstützen. Bei uns finden Sie eine Vielzahl von Paletten, die für unterschiedlichste Zwecke geeignet sind.
Unternehmenskauf an Ihrer Seite

Unternehmenskauf an Ihrer Seite

Die Gründe für einen Firmenkauf sind vielfältig. Die Zeit ist gekommen, um mit Ihrem Unternehmen strategisch extern zu wachsen oder eine Unternehmensbeteiligung einzugehen? Wir wissen, wie unterschiedlich die Gründe dafür sein können. So unterschiedlich die Motive sind, so individuell ist unsere M&A-Beratung. Wir bringen Sie und den Verkäufer in einem strukturierten Prozess zusammen. Wir begleiten Sie bei allen Schritten der M&A-Transaktion. Wir beraten Sie, welche Auswahlkriterien relevant sind. Wir erstellen eine Liste potentieller Firmen.
Ankauf - Verkauf - Tausch - Miete

Ankauf - Verkauf - Tausch - Miete

Europaletten Industriepaletten Einwegpaletten Gitterboxen sowie Herstellung von Kunden-Sonderpaletten
Wichtige Hinweise für Höchstbietende/erfolgreiche Immobilienkäufer

Wichtige Hinweise für Höchstbietende/erfolgreiche Immobilienkäufer

Wer bei unseren Live Auktionen erfolgreich auf eine Immobilie bietet und als Höchstbietender den Zuschlag durch den Auktionator erhält, hat für den Eigentumsübergang noch einige Voraussetzungen zu erfüllen. Diese sind vom Gesetzgeber vorgeschrieben bzw. für die ordnungsgemäße Abwicklung zwingend erforderlich. Beispiele: Bei einem Kaufpreis von mehr als € 2.500,-- hat der Immobilienkäufer eine Grunderwerbsteuer für Immobilien zu zahlen. Diese ist gestaffelt und variiert von Bundesland zu Bundesland. In Nordrhein-Westfalen beträgt sie 6,5 %. Unser Notar vor Ort in Köln ist verpflichtet, bei der Beantragung der steuerlichen Unbedenklichkeitsbescheinigung die steuerliche Identifikationsnummer des Veräußerers und des Erstehers anzugeben. Bei natürlichen Personen ist der Identitätsnachweis nach dem Geldwäschegesetz durch gültigen amtlichen Pass oder Personalausweis notwendig – der Führerschein reicht nicht aus. Überprüft werden: Name, Anschrift, Geburtsdatum, Geburtsort und Nationalität. Bei juristischen Personen ist die Vorlage von Handelsregisterauszügen und auch eine Gesellschafterliste erforderlich, um die wirtschaftlich Berechtigten zu identifizieren. Dies sind natürliche Personen, die mehr als 25 % der Kapitalanteile halten oder mehr als 25 % der Stimmrechte kontrollieren. Außerdem müssen juristische Personen (außer GbR und GmbH mit aktueller Gesellschafterliste, wenn es keine von dieser abweichenden wirtschaftlichen Berechtigten gibt!!) im Transparenzregister eingetragen sein und darüber einen Nachweis führen. Direkt nach dem Zuschlag auf der Live Auktion in Köln sind vor Ort ein Aufgeld (in der Höhe abhängig vom Zuschlagspreis) zu zahlen (siehe auch unsere Allgemeinen Versteigerungsbedingungen (PDF 392 kB). Kosten und Auslagen des Notars sind durch den Ersteher (Käufer) ebenso zu begleichen. Übergang von Nutzen und Lasten: Am ersten Tag des Monats – nach der vollständigen Hinterlegung des Kaufpreises – gehen Nutzen und Lasten auf den Ersteher (Käufer) über.
Silber Ankauf

Silber Ankauf

Moroder Scheideanstalt Essen! Verkaufen Sie Ihr altes Silber, profitieren Sie von fairen Preisen. Wir bewerten Ihre Edelmetalle präzise -Ihr zuverlässiger Partner für die Verarbeitung von Edelmetallen Verkaufen Sie Ihr altes Silber zum fairen Preis! Unser Silberankauf akzeptiert eine Vielzahl von Gegenständen, von Silberschmuck bis zu Silberbestecken und -barren. Ob Privatperson oder Unternehmen, wir nehmen verschiedene Silbergegenstände an, darunter Silbermünzen, Tafelsilber, Kerzenleuchter und mehr. Unser erfahrenes Team prüft sorgfältig die Legierungen, die von 800 ‰ bis 999 ‰ reichen, und bestimmt den aktuellen Silberpreis für ein unverbindliches Angebot. Geschäftskunden profitieren bei regelmäßiger Anlieferung von speziellen Konditionen. Der Ablauf ist einfach: Besuchen Sie uns, lassen Sie Ihre Stücke begutachten, und wir berechnen unter Berücksichtigung des aktuellen Silberkurses Ihren Ankaufspreis. Wir akzeptieren auch Altsilber, Bruchsilber und Schmelzsilber. Unser Angebot ist transparent und kostenlos. Vertrauen Sie uns als etablierten Anlaufpunkt für Silberankauf, unterstützt durch unsere Fachkenntnisse und präzise Bewertung in unserem eigenen Labor.
Immobilien kaufen? Nicht ohne einen Profi

Immobilien kaufen? Nicht ohne einen Profi

Viele Käufer unterschätzen den Aufwand und die Komplexität, die mit einem Immobilienkauf einhergeht. Wir unterstützen Käufer bei der Suche nach passenden Kaufimmobilien und bei allen Modalitäten des Kaufs. Wir liefern Ihnen umfangreiche Exposés der einzelnen Immobilien, die von unseren Experten umfassend gestaltet wurden. Neben professionellen Bildern der Immobilie von innen und außen bieten wir die Möglichkeit eines 360-Grad-Rundgangs, damit Sie in einer virtuellen Besichtigung die gesamte Immobilie in Augenschein nehmen können. Wir vereinbaren für Sie natürlich auch die gewünschten Besichtigungstermine und verhandeln den Kaufpreis mit dem Verkäufer.
Ankauf

Ankauf

Wir sind ständig auf der Suche nach Mahlgütern, Regranulaten und Neuware-Restposten. Egal ob aus dem Bereich der technischen Kunststoffe oder Massenkunststoffe, bieten Sie uns gerne Ihre zum Verkauf stehenden Posten an. Wir prüfen die Übernahmemöglichkeiten und garantieren Ihnen schon jetzt eine schnelle und problemlose Abwicklung zu fairen Konditionen. Zu unserem Kerngeschäft zählt auch der Ankauf bzw. die Entsorgung von Kunststoff-Produktionsausschüssen. Nähere Informationen dazu finden sie hier.
Ankauf

Ankauf

Wir kaufen Ihr gebrauchtes Rollstuhlauto an. Gerne unterbreiten wir Ihnen hierzu ein unverbindliches Angebot.
Ankauf

Ankauf

Abholung und Entsorgung. Wir bieten eine schnelle Schrottabholung, einen fairen Ankauf und eine umweltfreundliche Entsorgung an, sowohl für Privatleute, als auch Unternehmen. Unser Ziel ist es, Ihr Schrottproblem schnellstmöglich und unkompliziert zu lösen. Metallschrott Express Egal ob privat oder gewerblich: Wir helfen Ihnen bei der Schrottentsorgung vom Hof, in der Halle, Werkstatt, Garage oder Keller. Unsere Dienstleistungen Schrottabholung: Wir holen den Metallschrott direkt bei Ihnen zuhause oder an Ihrem Unternehmensstandort ab. Wenn gewünscht, kümmern wir uns ebenfalls um die Demontage und Entrümpelung. Anschließend entsorgen wir den Schrott auf fachgerechte Weise. Schrottankauf: Unsere Expertise liegt insbesondere im Ankauf von Kupfer- und Messingschrott sowie anderen Arten von Altmetallen. Dabei bieten wir unseren Kunden stets aktuelle Tageshöchstpreise für ihren Schrott und Altmetall an. Bei der Begutachtung vor Ort berechnen wir Ihnen transparent, welche Preise zu erwarten sind. Autoverwertung: Wir bieten Ihnen einen allumfassenden Autorecycling-Dienst an. Von der Abholung, über die Verwertung bis hin zur Entsorgung übernehmen wir den gesamten Prozess
Ankauf

Ankauf

Die ateku Gmbh & Co.KG kauft Produktionsreste von technischen Kunststoffen für die Agglomeration an. Bieten Sie uns Ihre Mahlgüter an. Wir machen Ihnen gerne ein Angebot.
Finanzierung Immobilienkauf München

Finanzierung Immobilienkauf München

Das aktuelle Zinsniveau und die hohen Immobilienpreise machen Finanzierung für Immobilienkäufer zu einem wichtigen Thema. Auch hier betreut das Team von Porta Mondial München seine Kunden von A-Z und vermittelt auf Wunsch entsprechende Bankpartner mit fairen Konditionen.