Finden Sie schnell einkaufsportal für Ihr Unternehmen: 22 Ergebnisse

Onlineshop & E-Commerce

Onlineshop & E-Commerce

Reibungslos online verkaufen → Das E-Commerce Gesamtsystem stärken: funktioniert nur wenn der Webshop leistungsstark ist, die Warenwirtschaft synchron läuft und Schnittstellen zu Online-Marktplätzen automatisiert sind. Wir helfen gerne bei allen Schritten. Onlineshop / Webshop Entwicklung mit WordPress, WooCommerce und Ecwid. Entwicklung von Produktkonfiguratoren, z.B. als WooCommerce Konfigurator für WordPress. Schnittstellen Entwicklung zwischen Webshop, Warenwirtschaft, Marketing-Diensten etc. E-Commerce Management für Webshops & Online Marktplätze.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
eCommerce

eCommerce

eCommerce bietet KMU Chancen wie erweiterten Kundenkreis, Umsatzsteigerung, Kosteneffizienz, Marketingmöglichkeiten, Kundenbindung und Wettbewerbsfähigkeit. eCommerce hat eine immense Bedeutung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in vielerlei Hinsicht. Hier sind einige wichtige Aspekte: 1. Erweiterung des Kundenkreises: Durch den Einstieg in den eCommerce können KMU ihren Kundenkreis erheblich erweitern. Anstatt auf eine begrenzte geografische Region beschränkt zu sein, können sie Produkte und Dienstleistungen online einem globalen Publikum zugänglich machen. 2. Umsatzsteigerung: Der Online-Verkauf ermöglicht es KMU, ihre Umsätze zu steigern, da sie nicht mehr von den Beschränkungen eines physischen Ladengeschäfts abhängig sind. Durch den Online-Verkauf können sie rund um die Uhr offen sein und mehr Kunden erreichen. 3. Kosteneffizienz: Im Vergleich zu einem traditionellen Ladengeschäft können die Kosten für den Betrieb eines Online-Shops deutlich geringer sein. KMU können Kosten für Miete, Ladenbau, Personal und Lagerhaltung einsparen. Darüber hinaus ermöglicht der eCommerce auch eine effizientere Bestandsführung und Logistik, was zu Kosteneinsparungen führen kann. 4. Vermarktungsmöglichkeiten: Der eCommerce bietet KMU vielfältige Möglichkeiten, ihre Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. Durch gezieltes Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Werbung und andere digitale Marketingstrategien können KMU ihre Reichweite erhöhen und gezielt Kunden ansprechen. 5. Kundenbeziehungen und Kundenservice: Der eCommerce ermöglicht es KMU, direkte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und einen persönlichen Kundenservice anzubieten. Durch Chatbots, E-Mail-Kommunikation, Bewertungen und Feedback können KMU besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen und eine langfristige Kundenbindung aufbauen. 6. Wettbewerbsfähigkeit: Die Teilnahme am eCommerce ist für KMU heutzutage oft unerlässlich, um mit anderen Unternehmen, einschließlich größeren Wettbewerbern, Schritt zu halten. Diejenigen KMU, die keine Online-Präsenz haben, könnten Marktanteile verlieren und es schwer haben, im zunehmend digitalisierten Geschäftsumfeld zu überleben. Es ist wichtig anzumerken, dass der eCommerce auch Herausforderungen mit sich bringt, wie beispielsweise die Notwendigkeit einer effektiven Online-Marketingstrategie, die Sicherheit von Kundendaten und die Bewältigung des steigenden Wettbewerbs. Dennoch bietet der eCommerce kleinen und mittleren Unternehmen erhebliche Chancen, ihr Geschäft auszubauen und erfolgreich zu sein.
Erstellung Online-Shop

Erstellung Online-Shop

Ihr perfekter Online-Shop mit vielen Extras. Sie haben Produkte, die Sie gerne online verkaufen möchten? Oder Sie haben bereits einen E-Commerce-Shop, der aber in die Jahre gekommen ist? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an. Ihr neuer Online-Shop wird die Identität Ihrer Marke widerspiegeln. Aber dabei muss Ihr Online-Shop nicht nur hübsch aussehen, sondern auch den rechtlichen Anforderungen entsprechen.
eCommerce

eCommerce

BRIDGING YOUR COMMERCE eCommerce und Online-Shopping boomen. Hersteller und Handelsunternehmen aus Übersee wollen ihre Produkte direkt im europäischen Markt über Online-Plattformen wie Amazon und Ebay vertreiben. Um diese Tätigkeit langfristig im Einklang mit den hiesigen Marktanforderungen umzusetzen, ist es äußerst wichtig, einen zuverlässigen lokalen Partner zu haben, mit einer fundierten Kenntnis insbesondere zu den lokalen administrativen Anforderungen. Hierfür bieten wir ausländischen Handelsunternehmen ein breit gefächertes Dienstleistungsangebot. Als Kunde profitierten Sie von unserer Unterstützung bei der Zollregistrierung bei der Organisation der Umsatzsteuerregistrierung in Deutschland bei der Umsetzung der regelmäßigen steuerlichen Administration durch einen professionellen Steuerberater bei der Einfuhrzollabfertigung Ihrer Sendungen beim Transport der Lieferungen zu Ihrem gewählten Fulfillment-Partner in Deutschland bei Bedarf durch die Vermittlung von geeigneten Dienstleistern zur Organisation Ihrer Fulfillment-Anforderung durch die Umsetzung ihrer logistischen Anforderungen durch unser Unternehmen bei der Durchführung zusätzlicher logistischer Leistungen für Exportlieferungen aus Deutschland oder im internationalen Warentransport Unsere Lösung bieten Ihnen damit eine Reihe von Vorteilen: stabile langfristige Vertriebsaktivitäten in Europa durch konforme Zoll- und Umsatzsteuerprozesse angemessene Verwaltungskosten im Vergleich zu den Kosten für die Unterhaltung einer eigenen Unternehmensniederlassung in Europa bei der Etablierung und bei der langfristigen Umsetzung Ihrer Handelsaktivitäten erhalten Sie eine professionelle Unterstützung Für weitere Fragen kontaktieren Sie unser Team unter eCommerce(at)seabridge.de
POS Halterungen

POS Halterungen

Pole Mount System, wie SpacePole, raumeffiziente Lösung für Ihre Kasse Als Basis dient ein 500mm oder 750mm hohes, baufestes Standrohr aus Stahl, das direkt auf den Kassentisch oder auf eine Grundplatte (BP380, Art.-Nr. 12179) montiert wird. Touchkassen oder Monitore und Peripherien wie Drucker, Scanner, EC-Kartenleser und Keyboard werden daran befestigt. Die Kabel werden durch das Basisrohr verlegt. Die Stellfläche hat nur einen Durchmesser von100mm.
GEWERBLICHER ANKAUF

GEWERBLICHER ANKAUF

Ihre Verarbeitungsrückstände Werden ausgearbeitet, weil wir keine Punzierungen haben und deshalb keine Aussage über den voraussichtlichen Feingehalt machen können. Ihre Gold- und Silberankäufe Wenn Sie gewerblich Gold ankaufen, lohnt sich ebenfalls die pr
Website-/Shop-Erstellung

Website-/Shop-Erstellung

Wir unterstützen Sie bei der professionellen Erstellung Ihrer Website oder Ihres Online-Shops. Individuelle Lösungen Speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittener Web-Auftritt für optimale Sichtbarkeit und mehr Umsatz. Webdesign Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir ein modernes, nutzerfreundliches Webdesign, das den Nutzern Freude macht. Umsetzung Wordpress oder Typo3? Wir realisieren Ihre Projekte im gewünschten Framework kompetent und zuverlässig. Webshop Egal ob klein oder groß, 100 oder 1 Millionen Produkte. Mit Magento oder Shopware setzen wir Ihren Shop professionell um.
Onlineshop

Onlineshop

Melde dich bei Jimdo an und wähle eine Designvorlage. Lade dann deine Produktbilder hoch, ergänze Beschreibungen und Angaben wie Preise. Fertig! Erstelle deinen eigenen Online-Shop mit Jimdo – ohne komplizierte Technik und Programmierkenntnisse. Deine Website mit Shop ist direkt online. - beliebig viele Shop-Produkte - imposante Produktgalerie - Bestellverwaltung auch von unterwegs - 0% Transaktionsgebühren - Gutscheinfunktion
Online-Shop, eCommerce & -Marketing

Online-Shop, eCommerce & -Marketing

Erstellung von Online-Shops im aktuellen responsive Design inkl. Konzept, Design, Inhalten, Fotos, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und technischer/inhaltlicher Betreuung Erstellung von Online-Shops für den Einzelhandel und Großhandel im aktuellen responsive Design inkl. Konzept, Design, Inhalten, Fotos, Suchmaschinenoptimierung (SEO), technischer/inhaltlicher Betreuung und viel Support. Wählen Sie zwischen einem Stand-Alone-Shop (Shopware o.ä.) oder einem kompletten Content-Management-System (CMS) wie Wordpress oder Joomla mit integriertem Online-Shop, einer eigenen Buchungssoftware mit/ohne Anbindung an Ihr Warenwirtschaftsprogramm (WaWi), Excel Export/Import u.v.m. Selbstverständlich erstellen wir auch Ihre Produkttexte und Produktfotos professionell und bieten auch in betriebwirtschaftlichen Begleitthemen diesbezüglich viel Erfahrung und Full-Service.
Prämienshop für Kunden

Prämienshop für Kunden

Wir entwickeln individuelle Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Kunden. PERFECT GIVINGS entwickelt Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Kunden an, die wir auf Wunsch individuell nach Ihren Wünschen gestalten. Kunden sind heutzutage einer hohen Reizüberflutung ausgesetzt – das Online-Shopping befeuert diesen Sachverhalt zusätzlich. Unternehmen benötigen neue Ideen, um Kunden zu gewinnen und diese dann langfristig zu halten. Eine Möglichkeit ist es, Kunden für getätigte Einkäufe und Treue zu belohnen: Dafür bieten sich unsere Prämienshops an, die wir für Sie gerne im Wunschdesign gestalten. Insgesamt haben wir über 5.000 Produkte von vielen namhaften Herstellern im Portfolio und der Versand erfolgt datenschutzkonform und kontaktlos an die Wunschadresse des Bestellers.
Mobile Sicherheitsdienste

Mobile Sicherheitsdienste

Situationsgerechte Bestreifung für jeden Bedarf Mobile Dienstleistungen sind unerlässlich als ergänzendes, aber auch eigenständiges Instrument zur Sicherung von Unternehmen, Geschäften, Büros, Einrichtungen, Immobilien und privaten Haushalten. Unsere uniformierten mobilen Sicherheitskräfte zeigen Präsenz zu unregelmäßigen Zeiten, sind im Notfall sofort vor Ort, erfassen elektronisch den Kontrollgang und protokollieren Auffälligkeiten, leiten bei drohender Gefahr sofort die mit Ihnen vereinbarten Gegenmaßnahmen ein. Mobile Sicherheit in unserem Jahrhundert bedeutet das Vorhandensein einer Alarmanlage, die Überwachung dieser Anlage durch eine VdS-zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle, die Bestreifung zur Kontrolle Ihres Objekts und Abschreckung von Straftätern, eine Alarmverfolgung durch speziell auf das Notfallmanagement trainierte Guards. Für Ihre individuellen Anforderungen stehen Ihnen verschiedene Dienstleistungsangebote zur Verfügung: SHALA Revierdienst Eine Dienstleistung für private und gewerbliche Kunden: Durchführung von Auf- und Verschlusskontrollgängen inner- und außerhalb von Gebäuden zu definierten Zeiten oder in bestimmten Zeitfenstern zuverlässige und nachweisbare Prüfung neuralgischer Orte und Plätze Herstellung der Verschlusssicherheit von Fenstern und Türen Ausschalten nicht benötigter elektrischer Verbraucher Aktivierung von Einbruchmeldeanlagen zur Absicherung von Objekten SHALA Patrol Die preislich attraktive Lösung für Privatkunden: ständige Präsenz unserer mobilen Sicherheitskräfte in speziell ausgewiesenen Wohngebieten Kontrolle Ihres Hauses und Grundstücks während Ihrer Abwesenheit und Gewährleistung der Unversehrtheit unverzügliche Reaktion auf Ereignisse im Wohngebiet durch eine räumliche Nähe der Sicherheitskräfte SHALA Intervention Das Leistungspaket für den Ernstfall – für private und gewerbliche Kunden: schnelle Reaktion unserer VdS-geprüften Interventionskräfte im Falle der Auslösung Ihrer Gefahrenmeldeanlage Ausstattung der Interventionskräfte mit modernen technischen Hilfsmitteln und objektbezogenen Dokumenten sichere Verwahrung Ihrer Objektschlüssel und Dokumente in einer unserer VdS-anerkannten Interventionsstellen Verhinderung weiterer Schäden durch eine schnelle und professionelle Reaktion hundertprozentige Wiederherstellung der Objektsicherheit durch unsere Interventionskräfte vor Verlassen Ihres Objekts Wir informieren Sie gerne ausführlich über die verschiedenen Angebote. Gemeinsam finden wir mit Sicherheit das richtige Modell für Sie. Ein Anruf genügt.
Webseiten

Webseiten

Das passende Schema heißt "WebPage" und hier kannst Du allgemeine Informationen wie Titel, Beschreibung und URL ausgeben, aber Du kannst eben auch ein Hauptbild für die Webseite kennzeichnen, sodass Google dies auf mobilen Geräten mit Deinem Eintrag ausgeben kann. Wird kein Bild strukturiert übergeben, zieht sich Google teilweise auch selbsttätig ein Bild aus dem Inhalt der Seite. Oftmals übernimmt Google aber auch kein Bild, oder manchmal eines das dem Seitenbetreiber nicht gefällt, da es den Hauptinhalt der Seite nicht passend beschreibt. Über dieses Markup kannst Du versuchen Google dazu zu bringen, das von dir gewünschte Bild bei Deinem Eintrag auszugeben.
LAGERLOGISTIK

LAGERLOGISTIK

Bei Elbfair Logistics garantieren wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf Ihrer Warenwirtschaft sowie maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Anforderungen entlang der E-Commerce-Logistikkette.
Einbruchmeldeanlagen

Einbruchmeldeanlagen

Einbruchmeldeanlagen bzw. Alarmanlagen (nach DIN VDE 0833, Teil 1 und 3, sowie VdS) sind ein wichtiger Bestandteil zum Schutz von Eigentum
Die Grundschuld: Alle Fragen für Immobilienkäufer und -Verkäufer beantwortet

Die Grundschuld: Alle Fragen für Immobilienkäufer und -Verkäufer beantwortet

Die Grundschuld kommt ins Spiel, wenn Immobilienkäufer planen, die gewünschte Immobilie zu finanzieren. Das Kreditinstitut kann in diesem Fall das bebaute Grundstück mit einer Schuld belasten und sichert so seine Interessen ab. Es handelt sich um ein Grundpfandrecht . Wichtige Voraussetzung: beide Parteien müssen mit diesem Vorgehen einverstanden sein. Was genau ist die Grundschuld, welche Folgen zieht sie nach sich, wie hoch sind die Kosten, die sie verursacht und welche Rolle spielt die Grundschuld beim Immobilienverkauf – all diese Fragen werden wir in unserem Ratgeber für Sie klären. Themen auf dieser Seite zur Grundschuld im Überblick: 1. Was ist eine Grundschuld?​​ 2. Welche verschiedenen Arten von Grundschulden gibt es?​​ 3. Kann man eine Grundschuld auch ohne Notar eintragen lassen?​​ 4. Löschung des Grundpfandrechts​​ 5. Was ist der Unterschied zwischen einer Hypothek und einer Grundschuld? 6. Was sind Grundschuldzinsen? 7. Welche Rolle spielt die Grundschuld beim Verkauf einer Immobilie? Die Grundschuld gibt dem Kreditinstitut das Recht, im Falle eines Zahlungsverzuges des Schuldners, die Zwangsvollstreckung der Immobilie zu betreiben – das gilt für das Grundstück als auch für das daraufstehende Haus. Der Versteigerungserlös wird benutzt, um um das restliche Grundschulddarlehen zu tilgen. Es handelt sich somit um ein Pfand, das es dem Gläubiger ermöglicht, doch noch zu seinem Recht zu kommen, auch wenn sich der Schuldner nicht mehr an seine Verpflichtungen hält oder halten kann. In der Regel wird das Grundstück in der Höhe des aufgenommenen Betrages belastet. Die Grundschuld wird im Grundbuch eingetragen. Eine Buchgrundschuld muss verpflichtend eingetragen werden. Eine Briefgrundschuld nicht unbedingt. Üblicherweise bestellt ein Notar die Grundschuld beim Grundbuchamt. Er lässt die Schuld durch das Einreichen einer entsprechenden Urkunde eintragen. Sowie die Grundschuld bestellt ist, unterwirft sich der Eigentümer der sofortigen Zwangsvollstreckung und haftet mit seinem Privatvermögen. Banken haben mit dem Grundpfandrecht automatisch einen vollstreckbaren Titel in den Händen. Die Grundschuldbestellung enthält genau festgelegte Angaben zur Immobilie: es müssen die Flurstücknummer, Angaben zum Grundstück und zu den Eigentümern angegeben werden. Außerdem beinhaltet sie eine dingliche Vollstreckungs- und Unterwerfungsklausel. Mit dieser Klausel zeigen sich die Eigentümer einverstanden, dass die Bank die Zwangsvollstreckung vollziehen darf, wenn die Schuldner mit dem Schuldendienst in Verzug geraten. Es wird zwischen der Buchgrundschuld und der Briefgrundschuld unterschieden: Buchgrundschuld Wird in Abteilung lll im Grundbuch eingetragen, um Gläubiger abzusichern. Höhe der Grundschuld kann nur schwer geändert werden. Briefgrundschuld Wird zusätzlich zur Grundbucheintragung erstellt. Grundschulden können mit dem Brief an andere Gläubiger weitergegeben werden. a) Die Buchgrundschuld Die Buchgrundschuld wird in Abteilung III des Grundbuchs eingetragen. Es wird ausdrücklich: „ohne Brief“ vermerkt. Das kann wertvolle Zeit sparen, da man nicht auf die Ausstellung eines Briefes warten muss, die 4-6 Wochen dauern kann. Auch fallen keine Ausstellungsgebühren an und der Grundschuldbrief kann nicht verlorengehen. Allerdings ist es aufwändig, die Höhe der Grundschuld nachträglich zu ändern. Und Dritte können einsehen, welches Kreditinstitut die Grundpfandrechte besitzt. b) Bei einer Briefgrundschuld Bei einer Briefgrundschuld ist es nicht zwangsweise vorgeschrieben, sie ins Grundbuch eintragen zu lassen. Anderer
Individuelle Schlüsselanhänger für Ihr Unternehmen!

Individuelle Schlüsselanhänger für Ihr Unternehmen!

Hochwertiger und handgetüdelter Schlüsselanhänger für Ihre Firma. Als Geschenk für die Mitarbeiter oder Kunden, als Weihnachtsgeschenk oder Jubiläum. Mit Ihrem Design, Logo, Name oder Telefonnummer? Kein Problem.
Stabilus S8103 Einlegesohle PowerLine ESD

Stabilus S8103 Einlegesohle PowerLine ESD

Stabilus S8103 Einlegesohle PowerLine ESD | anatomisch geformt  Die Stabilus S8103 ESD PowerLine Einlegesohle ist anatomisch geformt und für alle Sicherheitsschuhe der PowerLine Serie.   Ausstattung der Stabilus Einlegesohle S8103 für alle PowerLine Sicherheitsschuhe:    • Ergonomisch geormte Einlegesohle als optimale Kombination von Dämpfung und Wohlbefinden. Die große Lochung bis in den Rückfußbereich wirkt in Kombination mit der Lederbrandsohle langanhaltend schweißabsorbierend. Diese Einlegesohle besteht aus einem waschbaren Air-Tech-Vlies (bei 30 °C). Auf der Sohlenrückseite befindet sich ein Luftkanalsystem. Für die Modelle der Serien: • PowerLine Größen: •    39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 Eigenschaften Schuhe: ESD Kennzeichnung Schuhart: Einlegesohle Schuhart: Einlegesohle Eigenschaften Schuhe: ESD Kennzeichnung Eigenschaften Textilien: große Größen | leichtes Gewebe | verstärkte Baumwolle | wasserabweisend | winddi Artikelnummer: 6008103039
SA 801

SA 801

Profitec programmierbarer Fernschalter Artikelnummer: SA 801
Prämienshop für Mitarbeiter

Prämienshop für Mitarbeiter

Wir entwickeln individuelle Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern. PERFECT GIVINGS entwickelt Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern an, die wir auf Wunsch individuell nach Ihren Wünschen gestalten. Sie können jedem Mitarbeiter monatlich bis zu 44 € in unseren Shops zur Verfügung stellen und darauf fallen für Ihr Unternehmen und den Mitarbeiter keine Steuern oder Sozialabgaben an (Sachzuwendungen/Sachbezüge nach § 8 Abs. 2 Satz 11 EStG). Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, den 60 €-Sachbezug zu besonderen Anlässen (Geburtstag, Jubiläum usw.) oder bis zu 10.000 € mit Pauschalversteuerung über unseren Shop abzuwickeln (zum Beispiel für „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Aktionen). Hinweis: Die von uns bereitgestellten Inhalte dienen lediglich der unverbindlichen Information und stellen keine Steuer- oder Rechtsberatung dar. Wir empfehlen eine zusätzliche Beratung durch einen Steuerberater. Insgesamt haben wir über 5.000 Produkte von vielen namhaften Herstellern im Portfolio und der Versand erfolgt datenschutzkonform und kontaktlos an die Wunschadresse des Bestellers.
ABEBA 3576 Einlegesohle acc Wave Ersatzsohle für uni6 Sicherheitsschuhe ESD-gerecht

ABEBA 3576 Einlegesohle acc Wave Ersatzsohle für uni6 Sicherheitsschuhe ESD-gerecht

Abeba 3576 Einlegesohle für uni6 Sicherheitsschuhe - acc Wave air clima comfort Ersatzsohle ESD gerecht Ausstattung der Abeba 3576 Einlegesohle für Sicherheitsschuhe der Serie uni6 mit acc Wave air clima comfort System: • atmungsaktives Textil • ESD-gerecht nach DIN EN 61340 • antistatisch • schont Muskeln, Bänder, Gelenke und Wirbelsäule • flächig dämpfungsaktiv, klimatisierend und komfortabel acc-Dämpfungssystem: • sofortige Schockabsorption ( Abbau von Kraftspitzen ) • gleichtmäßige, flächige Druckverteilung • flächig atmungsaktiv • schont Muskeln, Bänder, Gelenke und Wirbelsäule • perfekte und stabile Passform dank individueller Anpassung acc-Klimasystem: • Luftzirkulation unter der gesamten Fußfläche • Unverzüglicher Feuchtigkeitsabtransport • Rücktrockung über Nacht • Der Fuß bleibt Kühler und trockener acc-Bettungssystem: • stützt den Vorfuß • hoher Tragekomfort • Unterstützt die natürliche Abrollbewegung Farbe: • blau Größen: • 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 Schuhart: Einlegesohle Extra Größen: 35 Extra Größen: 36 Schuhart: Einlegesohle Extra-Größen: 35 | 36 | Artikelnummer: 4003576035
ABEBA 3556 Einlegesohle acc Wave Ersatzsohle für offene light Sicherheitsschuhe ESD gerecht

ABEBA 3556 Einlegesohle acc Wave Ersatzsohle für offene light Sicherheitsschuhe ESD gerecht

Abeba 3556 Einlegesohle für offene light Sicherheitsschuhe - acc Wave air clima comfort Ersatzsohle ESD gerecht Ausstattung der Abeba 3556 Einlegesohle für offene light Sicherheitsschuhe - Ersatzsohel mit acc Wave air clima comfort System: • atmungsaktives Textil • ESD-gerecht nach DIN EN 61340 • antistatisch • schont Muskeln, Bänder, Gelenke und Wirbelsäule • flächig dämpfungsaktiv, klimatisierend und komfortabel acc-Dämpfungssystem: • sofortige Schockabsorption ( Abbau von Kraftspitzen ) • gleichtmäßige, flächige Druckverteilung • flächig atmungsaktiv • schont Muskeln, Bänder, Gelenke und Wirbelsäule • perfekte und stabile Passform dank individueller Anpassung acc-Klimasystem: • Luftzirkulation unter der gesamten Fußfläche • Unverzüglicher Feuchtigkeitsabtransport • Rücktrockung über Nacht • Der Fuß bleibt Kühler und trockener acc-Bettungssystem: • stützt den Vorfuß • hoher Tragekomfort • Unterstützt die natürliche Abrollbewegung Farbe: • blau Größen: • 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 Schuhart: Einlegesohle Extra Größen: 35 Extra Größen: 36 Schuhart: Einlegesohle Extra-Größen: 35 | 36 | Artikelnummer: 4003556035