Finden Sie schnell einlagern für Ihr Unternehmen: 2253 Ergebnisse

WAVE

WAVE

WAVE. Kunststoffkugelschreiber, blaue Mine Artikelnummer: 1502192 Druckbereich: 45x6 mm Gewicht: 10 g Maße: ø 1,1x14,2 cm Druck: Tampondruck
Einlagen und Polster nach Maß für Transportschutz und Präsentation der Ware aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller

Einlagen und Polster nach Maß für Transportschutz und Präsentation der Ware aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller

Einlagen und Polster schützen die Ware vor Beschädigungen und präsentieren diese stilvoll in der Verpackung. Aus verschiedenen Materialien – abhängig vom jeweiligen Produkt. Direkt vom Kartonagen Hersteller auch in Kleinmengen ab 1 Stück.
Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Mit integrierter Steuereinheit + optionalem Akku mobil und per Knopfdruck stufenlos einstellbar: von der Tischhöhe bis zur Projek tions- und Whiteboard-Höhe. Der Timetable Lift erschließt für Innovationsräume und Huddle Rooms neue Dimensionen. Er ist nicht nur mobil, kompakt staffel- und beliebig kombinierbar, sondern bringt die Flexibilität auch in die Höhe: Von 73 cm bis 139 cm elektromotorisch höhenverstellbar werden die Tische zu Hot-Desking-Arbeitsplätzen mit Steh-Sitz-Dynamik, zu skalierbaren Seminar- und Projektplätzen mit wechselnden Arbeitshaltungen und zu flexibel nutzbaren, großzügigen Besprechungs- und Präsentationsflächen. Die erstklassig gestalteten Tische sind kompakt vorzuhalten, bei Bedarf herbeizurollen, mit einem Griff kinderleicht in Betrieb zu nehmen und per Knopfdruck auf die gewünschte Höhe zu bringen. Der optionale Akku-Betrieb erlaubt Mobilität ganz unabhängig von Stromanschlüssen. Mehr noch: Werden Oberflächen mit trocken beschriftbarem Schichtstoff gewählt, wird der Tisch zusätzlich zum mobilen, vertikal schwenkbaren Projektions- und Weißwandbord. Höhe: 73cm-139cm
Platzset Ø 38cm grau Papierschnur 2er Set

Platzset Ø 38cm grau Papierschnur 2er Set

1 Set, Papierschnur, grau. Rund Ø 38cm. 2er Set.Luftig verflochten in Grauschattierungen. Vielseitig verwendbar. Papierschnur, grau. Rund Ø 38cm. 2er Set.Luftig verflochten in Grauschattierungen. Vielseitig verwendbar.
ergonomischer Arbeitstisch WB

ergonomischer Arbeitstisch WB

Ergonomische WB-Arbeitstische sind besonders geeignet für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertigungsarbeiten und Prüfverfahren. Die Höhenverstellung der WB Arbeitstische durch Elektromotor, Handkurbel oder Inbusschrauben ermöglicht sitzende und stehende Tätigkeiten. Die Arbeitsplattenhöhe kann zwischen 700 und 1100 mm verstellt werden. Gestell aus epoxidpulverbeschichtetem Stahl, Farbe: grau, RAL 7035. Tischplatten beidseitig melaminbeschichtet bei einer Stärke von 25 mm, Farbe: grau RAL 7035. Die WB-Tische sind auch in ESD-Ausführung erhältlich. Eine große Auswahl an Zubehör ermöglicht eine individuelle Zusammenstellung für Ihren spezifischen Bedarf. Belastbarkeit: 200 kg Code: WB815 C Tischplattenbreite: 1500 mm Tischplattentiefe: 800 mm
Alpha SUBLI-LITE 855

Alpha SUBLI-LITE 855

Alpha SUBLI-LITE ist eine akustisch wirksame Platte aus MDF B1 (schwer entflammbar) in 19mm Dicke. Plattengrößen: bis 2000 x 3000mm Einzigartige Oberflächen sowie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten steckten hinter der Idee, diese neuartige Akustik-Kollektion zu entwickeln. Die Innovation liegt in der Oberflächenstruktur in Verbindung mit der akustischen Wirkung durch Mikroperforierung. In enger Zusammenarbeit zwischen strasserthun mit unterschiedlichen Designern entstanden sechs rapportierende Muster auf schwarzem MDF von dauerhaftem Glanz, die sich individuell in jedes Konzept in Form von Schrankfronten, Wand- und Deckenverkleidungen mit akustischer Wirkung einfügen lassen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, eigene Ideen und Strukturen vorzuschlagen. Der Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt.
Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Kunststoff Doppelscheibe als Fenster oder Verglasung für Garagen- & Industrie Sektionaltore 700 - 1500 mm x 400 - 700 mm Zwei Scheiben verbunden durch Stege. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 20-30%, ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm U-Wert: 2,6 - 3,2W/(m²K), 2,9 - 3,2 W/(m²K) Inhalt: 1 qm Material (0): UV-beständiges Acrylglas (PMMA) Materialstärke (1): 2,0 mm Materialstäke (2): 2,5 mm Materialstärke (3): 4,0 mm Materialstärke (4): 3,0 mm
SOTHIS - Diskretionselement

SOTHIS - Diskretionselement

Mit Diskretionselement „SOTHIS“ steht ein weiteres Instrument zur Verfügung, welches die Anforderung an eine vertrauliche Beratung nicht nur in der Apotheke ermöglicht.
Büromöbel & Praxismöbel

Büromöbel & Praxismöbel

Büro- und Praxismöbel für die unterschiedlichsten Anforderungen – wir berücksichtigen Ihre Ausgangslage Wer seine Büro- oder Praxiseinrichtung erneuern möchte, hat dafür gute Gründe: • Sie richten sich zum ersten Mal ein Büro oder eine Praxis ein, haben Ihre Vorstellungen, möchten sich aber beim Innenausbau auf einen erfahrenen Spezialisten verlassen, der Ihnen schon bei der Büro- oder Praxisplanung zur Seite steht, wenn es darum geht, die optimale Büro- oder Praxiseinrichtung zu realisieren. • Es steht ein Umzug in andere Räume an und vieles muss angepasst oder umgestaltet werden. • Die Anforderungen an die Mitarbeiter oder die Patienten haben sich geändert – es steht ein Umbau an und an die neuen Gegebenheiten ist nun auch die Praxiseinrichtung anzupassen, von der Empfangseinrichtung bis hin zur Behandlungszeile. • Sie sind mit Ihren Büro- und Praxismöbeln im Grunde zufrieden und möchten Ihre Büro- oder Praxisausstattung gezielt an einzelnen Stellen verbessern, sei es, weil Sie Ihre Räume effizienter gestalten müssen oder weil neue Aufgaben hinzugekommen sind. • Nach vielen Jahren hat die Einrichtung gelitten, Abnutzungsspuren sind überdeutlich und nun ist es Zeit für eine Erneuerung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung. In solchen Fällen spart es Zeit und Nerven, sich auf einen versierten Objekteinrichter zu verlassen, der mit Ihnen zusammen Ihre Wünsche und Pläne durchgeht: die Breitenbach GmbH aus Schollbrunn. Lösungen aus einem Guss vom spezialisierten Objekteinrichter – von der Planung über die Fertigung bis zur Montage vor Ort Profitieren Sie von unserer Vielseitigkeit: Wir passen die Praxiseinrichtung bis ins Detail Ihren Anforderungen und Ihren Räumen an. Von uns erhalten Sie passgenaue Lösungen vom Fachmann. Bei der Planung und Ausführung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung können wir auf über 50 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Natürlich könnten Sie für Ihre Praxis Ihre Möbel auch „von der Stange kaufen“ – wenn Sie aber nach einem Spezialisten für den Innenausbau und Objekteinrichtungen suchen und dabei auf uns gestoßen sind, dann haben Sie gute Gründe, genau dies nicht zu tun. Bei uns sind Sie nicht an die engen Beschränkungen bei Farben und Dekoren gebunden, denen Sie ausgesetzt sind, wenn Sie Ihre Praxisausstattung aus Katalogen zusammenstellen – gönnen Sie sich die Freiheit auszuwählen, damit Sie am Ende die für Sie ideale Praxiseinrichtung erhalten. Je mehr Sie bereits am Anfang improvisieren, desto mehr Stückwerk wird am Ende dabei herauskommen. Begnügen Sie sich nicht mit Kompromissen, die auf den ersten Blick „günstig“ erscheinen, die letztlich aber improvisiert wirken – setzen Sie lieber auf unsere durchdachten Lösungen – von der Planung über die Herstellung in der eigenen Werkstatt bis zur Montage mit unseren eigenen Mitarbeitern. Ob für Arztpraxen, Kliniken oder Krankenhäuser: Wir realisieren robuste und widerstandsfähige Praxiseinrichtungen – hier bieten wir die gesamte Bandbreite an Praxismöbeln: • Theken für die Rezeption und den Empfangsbereich • Schrankwände für Behandlungszimmer, Arztzimmer, den Empfangsbereich oder den Flur, auch mit integrierter Garderobe • Labormöbel mit widerstandsfähiger Oberfläche, die den Vorgaben an die Hygiene in einer Arztpraxis in besonderem Maße gerecht werden Eine anspruchsvolle Praxiseinrichtung beinhaltet konsequent durchdachte und gestaltete Funktionselemente in bester Qualität. Die Einrichtung muss zum Zweck und den Räumen passen, damit sich Arzt und Patienten wohlfühlen. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse und legen Wert auf Details, um eine Lösung zu finden, die genau zu Ihnen und Ihrer Praxis passt.
Ladeneinrichtung für Parfümerie & Kosmetik

Ladeneinrichtung für Parfümerie & Kosmetik

Ein innovatives Architekten- und Designerteam entwickelt unter Einsatz modernster CAD-Technik kreative, individuelle Lösungen für Ihre produktbezogene Warenpräsentation und Ausstattung. Ladeneinrichtung Parfümerie & Kosmetik Beratung & Planung: Unser Unternehmen steht für maßgeschneiderte Erlebnis-Einrichtungen im Komplett-Service. Ein innovatives Architekten- und Designerteam entwickelt unter Einsatz modernster CAD-Technik kreative, individuelle Lösungen für Ihre produktbezogene Warenpräsentation und Ausstattung. Fertigung & Montage: Unsere Fertigung und Produktion ist am Standort Gerstungen angesiedelt. Modernste Fertigungstechnik, gepaart mit leistungsstarken Fachleuten mit viel Liebe zum Detail, "schneidern" Ihre neue Einrichtung millimetergenau und termingerecht. Service: Wir bieten Ihnen Komplett- und Einzellösungen: Von der optimalen Schaufenstergestaltung mit Außenwerbung, die das Interesse an Ihren Angeboten weckt, bis zur akzentuierten Warenpräsentation, die aus einem Interessenten einen Käufer und Kunden werden lässt. HELSA-Service, das ist alles aus einer Hand. Sie werden von uns rundum betreut und müssen keine weiteren Handwerker koordinieren.
Tapetendruck

Tapetendruck

Individuelle Wandtapeten, statt Standard. Gestalten Sie Ihre persönlichen, faszinierenden und lebendigen Wände. Wir bringen Ihre Träume an die Wand. Gestalten Sie Ihre individuelle Wandtapete! Egal ob für Privaträume oder für Verkaufsräume Auch Sie können ganz leicht Ihre eigenen 4 Wände nach Ihren Geschmack gestalten. In unserem Portal Sevenhill Wandtapeten können Sie aus über 7000 Muster von Patterndesigns.com wählen. Gerne können sie auch in unserer Bildergalerie ( 35 Millionen) stöbern oder Ihre eigenen Fotos verwenden. Fast alles ist möglich. Wir haben drei verschiedene Arten von Wandtapeten: Wasseraktiv: HP PVC FREE WALLPAPER -Sie kann ganz einfach mit Wasser angebracht und wieder entfernt werden – Die Tapete verströmt keine unangenehmen Gerüche – sehr langlebig – FSC®-und GREENGUARD-zertifiziert – für Kinderzimmer und Schulen bedenkenlos nutzbar – Perfekt geeignet für Gipswände Kleistertapeten: ERFURT-Digitalvliestapeten: – frei von PVC und Weichmachern – da 100% Vlies – mit handelsüblichen Kleister zu verarbeiten – strapazierfähig & rissüberbrückend – dimensionsstabil – excellent im Nahtverhalten – kratz- und scheuerfest – trocken abziehbar – B1 schwer entflammbar Wiederablösbar: Selbstklebendes Zellstoffgewebe – Fein strukturiertes – brillante Drucke mit klaren, leuchtenden Farben. – Haftet auf Textitilien, Möbelflächen, Glas, Messepaneelen uvm. – frei entfernbar, mehrfach re-positionierbar. – der Druck lässt sich mehrfach wieder verwenden und erneut verkleben. Als zuverlässiger Partner in Sachen Werbetechnik & Digitaldruck bieten wir Ihnen unsere Kreativität und unser Fachwissen an, damit Ihre Firma ins rechte Licht gerückt wird. Sevenhill bietet auch Fotodruck, Leinwanddruck, Plattendruck, Textildruck, Foliendruck uvm. Natürlich ist auch die fachgerechte Montage von uns möglich. Planung – Gestaltung – Qualität – Innovation – Montage - Vor-Ort-Service – Zufriedenheit – Support Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an unter: +43 664 52 54 501 oder +43 3382 72 200
Flotte Abrechnung dank Vertragsservice: Wir hinterlegen Ihre Verträge!

Flotte Abrechnung dank Vertragsservice: Wir hinterlegen Ihre Verträge!

Nach den richtigen Positionsnummernschlüsseln suchen, alle Regeln für die Leistungskomplexvergütung beachten, dabei ständig auf Fehler durch Falscheingaben achten … Machen Sie es sich nicht schwer! Rechnen Sie Ihre Leistungen mit DMRZ.de ab. Die Abrechnung wird dadurch zum Kinderspiel. Und sparen Sie bei der Abrechnung wertvolle Zeit. Verträge hinterlegen Rahmenverträge Individualverträge Einfache Abrechnung Verträge zusenden Praktische Vertragshinterlegung inklusive Senden Sie uns Ihre Vergütungsvereinbarungen mit den Kostenträgern zu – wir pflegen diese in das DMRZ.de-System ein. Sie können dann Ihre Leistungen aus einer Liste bequem auswählen, während sich das DMRZ im Hintergrund um die zugehörigen Positionsnummern und Berechnungen kümmert. Auch Anpassungen von bestehenden Verträgen nehmen wir für Sie gerne vor. Kostenloses Einpflegen von Rahmenverträgen Wir hinterlegen alle Rahmenverträge für Sie im DMRZ.de-System. Auch solche, bei denen eine zusätzliche Leistung ohne festen Preis (vorgegeben durch einen gesetzlichen Kostenträger) ergänzt werden. Selektivverträge nach § 140a SGB V hinterlegen wir ebenfalls für Sie. Und all das ohne zusätzliche Kosten! Komfortable Vertragshinterlegung von Individualverträgen Nutzen Sie als Serviceleistung unser beliebtes Gold Paket, pflegen wir auch Individualverträge für Sie ohne Aufpreis in das DMRZ.de-System ein. Das können zum Beispiel abgewandelte Rahmenverträge sein oder Vereinbarungen mit Privatpersonen oder nicht gesetzliche Kostenträger. Sprechen Sie uns an! Schnell und einfach abrechnen - dank unserem Vertragsservice
Digitale Transformation im Baumarkt – Effizientes Management mit SEKER | Digital Agency und Odoo-Softwarelösungen

Digitale Transformation im Baumarkt – Effizientes Management mit SEKER | Digital Agency und Odoo-Softwarelösungen

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere spezielle Software für Baumärkte, die darauf abzielt, Ihr Management zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Baumärkte, um Ihnen eine umfassende und individuelle Managementlösung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Baumärkte: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Baumarktprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Management. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Baumärkte. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Managementstruktur zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Baumarktmanagement wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Baumärkte ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einen einzelnen Baumarkt oder eine Baumarktkette betreiben – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Baumarktmanagements. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Baumarktprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effizientes und modernes Baumarktmanagement!
Promo-Papphocker "ILONA"

Promo-Papphocker "ILONA"

Ob für's Büro, Veranstaltungen, Messen, Handelsgeschäften uvm., unser Papphocker "ILONA" wirkt. Schnell und leicht aufzubauen und, dass Material ist vollständig recyclebar. Der exklusive Papphocker von Pimp your Firma; mit einer neuen und einzigartigen Form; quadratische Sitzfläche 26x26 cm, Basis 32x32 cm, und einer Höhe von 45 cm. Das Material besteht aus 2-welliger weißer 2,3 mm starken EF-Pappe - maximale Belastung von 100 kg.
Sanitärkeramik Etiketten

Sanitärkeramik Etiketten

Sanitärkeramik-Etiketten enthalten Barcodes, die sich während dem Brennprozess dauerhaft mit der Keramik verbindet. Der Prozess der Herstellung von Sanitärporzellan ist heikel, da die Werkstücke in ungebranntem Zustand sehr filigran sind. Eine kleine Delle am falschen Ort und die Keramik springt später während des Brennprozesses im Ofen. Dies führt zu Qualitätseinbussen oder zu teuren Reparaturen. Um die Fehlerrate im Produktionsprozess zu minimieren muss jedes einzelne Werkstück lückenlos verfolgt werden können. Dies wird mit einer speziellen Barcode-Etikette sichergestellt, welche gleich nach dem Entformen auf das Werkstück appliziert wird. Von nun an kann jedes einzelne Stück in jedem folgenden Prozess eindeutig identifiziert werden. Die Auswertungen der so erhobenen Daten erlaubt es, systematische Probleme des Produktionsprozesses zu erkennen und Massnahmen dagegen einzuleiten. Als angenehmer Nebeneffekt kann die Zahl der zusätzlich produzierten Stücke zur Sicherstellung der bestellten Menge minimiert werden und so Lagerplatz eingespart werden. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Objekteinrichtung für Bank und Sparkasse

Objekteinrichtung für Bank und Sparkasse

Entsprechend den Entwürfen der Innenarchitekten setzen wir die Konzepte um: ◾24-Stunden-Service ◾SB-Wände ◾Beratungsräume ◾Dialog – Points ◾Direktkasse (FB 4)
Luftreiniger

Luftreiniger

Luftreiniger für große Räume wie Büros, Warteräume, Praxen, Fittnessstudios, Schule, Kindergarten, Gasronomie Entfernen Aerosole, Viren, Bakterien, Staub, Allergene, Pollen, Gerüche, Formaldehyd uvm. Vollautomatische, flüsterleiser Luftreiniger mit Doppellüftungssystem für große Räume. Das PureAir Protect Filtersystem entfernt Aerosole, Viren, Bakterien, Staub, Allergene, Pollen, Rauch, Gerüche, Formaldehyd, uvm. in Klassenzimmern, Kindergärten, Arztpraxen, Geschäften, Büros, Fitnessstudios, Gastronomie, Veranstaltungen uvm. Die hohe Umwälzrate von über 800 m3/Stunde und 1200 m3/Stunde garantiert einen 6-fachen Luftwechsel pro Stunde bei grossen Räumen. Durch die Plazierung mehrerer Systeme können auch sehr grosse Räume und Hallen überwacht und gereingt. Umwälzrate über 800 m3 pro Stunde und 1200 m3/Stunde Doppellüftersystem für effektive 360° Umwälzung PureAir Protect Filtersystem bestehend aus Vorfilter, HEPA H13, Aktivkohlefilter und einer Anti-Viralen und Anti-Bakteriellen Filterstufe in das Kupfer und Silber Ionen eingebettet sind die gemeinsam Viren u. Bakterien eliminieren. Filtert und eliminiert Aerosole, Viren, Bakterien, Staub, Allergene, Pollen, Rauch, Gerüche... Geräuschpegel 20-65 dB Fernbedienung von unterwegs und zu Hause. Funktionen: Automatisch, Manuell, Turbo Schlaffunktion, Timer-Funktion Luftqualitätssensor Anzeige Filterwechsel Die Geräte sind durch Ihre mobile Bauweise einfach zu transportiern.
Schichtstoffarbeitsplatten

Schichtstoffarbeitsplatten

Die pflegeleichte, außerordentlich belastbare Oberfläche wird aus 0,7 mm starkem Qualitätsschichtstoff gefertigt Sie leistet im täglichen Einsatz höchsten Widerstand gegen Kratzer und andere Beschädigungen. Ihre Arbeitsplatte bleibt dadurch lange schön und hygienisch. Die Dekorkollektion umfasst mehr als 150 Dekore. Eine Vielfalt, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Arbeitsplatte individuell und sensibel in die Raumgestaltung einzufügen. Zu jedem der Dekore ist das komplette Systemzubehör in dekorgleicher Ausführung erhältlich: Wandanschlussprofile, 1,5 mm PP-Kanten und Nischenverkleidungen – alles perfekt auf Ihre Arbeitsplatte abgestimmt.
WAVE

WAVE

Das HEROLD Display WAVE ist standardmäßig doppelseitig bedruckt. Versehen mit einem Reißverschluss lässt sich das Tuch einfach über das schnell montierte Gestänge ziehen. Als Material wird die Wirkware DEKOlux verwendet. Größe: 238 x 227 cm, 316 x 228 cm
Sichtschutzfolien

Sichtschutzfolien

Alle Arten von Sichtschutzfolien, auch Spiegelfolien, Teilsichtschutzfolien oder bedruckte Designfolien Alle möglichen Sichtschutzfolien, auch sehr individuell gestaltet
Eckschutzwinkel

Eckschutzwinkel

Zum Schutz und optischen Verschönerung von Wänden, Türzargen etc.
Raumdesign Dommers – Ihr Fachmarkt für Raumausstattung vor Ort in Duisburg

Raumdesign Dommers – Ihr Fachmarkt für Raumausstattung vor Ort in Duisburg

Seit über 85 Jahren sind wir als Unternehmen im Bereich Raumausstattung in Duisburg vor Ort und für unsere Kundinnen und Kunden in unserem Geschäft erreichbar. Wenn Sie professionelle Beratung, Leistungen, Services sowie Produkte für die individuelle Raumgestaltung suchen, kommen Sie in unser Fachgeschäft auf die Großenbaumer Allee 121 nach Duisburg-Großenbaum. Unser Raumausstatter-Team ist für Sie da! Alles für die Renovierung in Ihrem Zuhause Auf über 2.500 qm Fläche bieten wir in unserem Markt im schönen Duisburger Stadtteil Großenbaum eine große Produktauswahl, darunter Gardinen, Vorhänge, Gardinenstangen, Gardinenzubehör, Sonnenschutz, Plissees, Teppiche, Insektenschutz, Bodenbeläge, Wanddeko, Tapeten, Farben, Lacke, Lasuren, Laminat, Parkett, Designboden, Korkboden, CV-Bahnenware, Teppichboden, Stoffe, Dekorationen, Heimtextilien, Handtücher, Badaccessoires, Spanndecken und mehr. Produkte zur direkten Mitnahme Als Fachmarkt für Inneneinrichtung und Sanierung mit Baumarkt-Spezialsortiment finden Sie bei uns alles für die perfekte Raumausstattung Zuhause oder für die gewerbliche Objektausstattung – und das direkt zur Mitnahme. Ist etwas mal nicht vorrätig, können wir Ihnen die gewünschten Produkte, die Sie zur Raumausstattung benötigen, gerne bestellen und im Umkreis von Duisburg liefern lassen. Aus allen Produktgruppen haben wir zahlreiche Musterproben sowie Musterbücher, aus denen zusätzlich zur bereits vorhandenen Lagerware für Sie bestellt werden kann. Dienstleistungen für die Raumgestaltung Mit fachgeschulten Raumausstattern in unserem Team kümmern wir uns um alle Aspekte rund um die Gestaltung Ihrer Räume. Für unsere Produkte und unseren zuverlässigen Service kommen unsere Kunden aus Duisburg, Ratingen, Düsseldorf, Krefeld, Moers und Umgebung in unseren Fachmarkt in Duisburg-Großenbaum. Mit dem eigenen Handwerkerservice und einem Nähatelier können wir Ihre Projekte professionell planen und realisieren. Nähservice und Raumausstatter vor Ort Unser Team in der hauseigenen Nähatelier kümmert sich um individuelle und kreative Anfragen, wie die Maßfertigung von Gardinen, Vorhängen, Sonnenschutz. Ein Handwerkerteam aus ausgebildeten Raumausstattern und Bodenlegern übernimmt gerne die Raumgestaltung in Ihrem Zuhause, Boden-, Fenster- und Wandgestaltung betreffend. Das bedeutet, wir verlegen gerne mit unseren ausgebildeten Bodenlegern Ihre neuen Böden, darunter Laminat, Parkett, PVC-Boden, Designbodenbeläge und Teppichböden. Außerdem übernimmt unser Raumausstatter-Team gerne die farbliche Gestaltung Ihrer Wände und Decken mit Tapeten, Farben oder anderen Produkten zur Wandgestaltung. Darüber hinaus gestalten unsere Raumausstatter Ihnen ein individuelles und kreatives Wohnraumkonzept, in dem alle Gestaltungselemente der Inneneinrichtung nach Ihren Vorstellungen aufeinander abgestimmt werden: Das beinhaltet zum Beispiel Leistungen der Raumgestaltung, die auf das perfekte Zusammenspiel der Gestaltung von Boden, Wänden und Wohntextilien wie Polster, Kissen, Gardinen, Vorhänge und weitere Haustextilien abzielen. Wir setzen alles aus einer Hand um! Ihr Sonnenschutz-Experte in Duisburg Vertrauen auch Sie unserem Know-How: Individuelle Lösungen geplant und ausgeführt von unseren Experten. Wir haben eine große Auswahl an innenliegendem und außenliegendem Sonnenschutz, sowie Insektenschutz. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich unverbindlich beraten.
Betriebseinrichtungen

Betriebseinrichtungen

Sind Lösungen für Betriebseinrichtungen gefragt? Wir haben für Sie Betriebseinrichtungen und Industriebedarf immer parat. Wir können Ihnen mit mehr als 18.000 Qualitätsprodukten sowie zusätzlichen maßgeschneiderten Sonderlösungen helfen, ganz gleich, ob es um die Einrichtung von Produktionshallen, Lagerräumen oder Büros geht. Auch für die Bereiche Transport, Umwelt und Chemie bieten wir Ihnen zahlreiche für den betrieblichen Ablauf notwendige Produkte an. Darüber hinaus liefern wir die meisten Industriebedarfsprodukte innerhalb von 24 Stunden, z.B. Schläuche, Reinigungsprodukte, chemisch-technische Produkte und Umweltschutzprodukte. Das leisten wir für Sie: - Beratung zur Gefahrstofflagerung - Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung - Individuelle Planung für Werkstatt und Büro - Lieferung von chemisch-technischen Produkten - Optimierung von Fertigungs- und Betriebsabläufen - Produkte für Umweltschutzmaßnahmen - Regalinspektionen Das sind Ihre Vorteile: - Effektivere Arbeitsabläufe - Einhaltung von Vorschriften - Optimierte Arbeitsplatzgestaltung - Verbesserung von Betriebsabläufen - Vermeidung von Unfällen - Zufriedene und motivierte Mitarbeiter Das liefern wir Ihnen für Ihre Bereiche: - Betrieb - Büro - Chemie - Industriebedarf - Lager - Sonderanfertigungen - Transport - Umwelt
3D-Powerbank

3D-Powerbank

Bis zur Perfektion kann ein 3D-Powerbank in jeder gewünschten Sonderform produziert werden. Ein personalisierter Werbeträger mit Format.
SRK/SRC 25 Mitsubishi Heavy Industries Klimasplitgerät

SRK/SRC 25 Mitsubishi Heavy Industries Klimasplitgerät

Set Wandgerät SRK 25 ZS-S / SRC 25 ZS-S Wandgeräte-Sets zum Kühlen und Heizen Neues, modernes Design 3 verschiedene Farbvarianten zur Auswahl: Weiß (SRK-ZS-S), Titanium (SRK-ZS-ST), Schwarz&Weiß (SRK-ZS-SB) Besonders leiser Betrieb bis zu 19 dB(A) Individuell einstellbare Pendellamellen Wochentimer-Funktion mit Infrarotfernbedienung Allergen-Filter und auswaschbarer Geruchsfilter zur Reinigung der Raumluft Kühlleistung (min.~max.) kW 2,5 (1,0~3,0) Heizleistung (min.~max.) kW 3,2 (0,9~4,4) Kühlen EER 4,03 Heizen COP 4,00 Energieeffizienzklasse Kühlen/Heizen A++/A++ Kühlen SEER/Heizen SCOP 7,80/4,60 Pdesignc@ 35°C/Pdesignh@ -10°C kW 2,5/2,5 Energiebedarf pro Jahr Kühlen/Heizen kWh 113/762 Spannungsversorgung (am Außengerät) V/Ph/Hz 230/1/50,N,PE Abmessungen (HxBxT) mm 540x842x290 Gewicht Außengerät kg 31,5 Schalldruckpegel (ULo/Lo/Me/Hi - gem. JIS) Kühlen dB(A) 19/23/28/35 Schalldruckpegel (ULo/Lo/Me/Hi - gem. JIS) Heizen dB(A) 19/24/30/39 Gewicht Innengerät kg 9,5 Fernbedienung inklusive Infrarotfernbedienung
Riegel

Riegel

Aufblasbare Riegel in unterschiedlichen Größen für Event Ausstattungen oder Messen für den Out Door oder indoor Bereich geeignet. Dieser Eisriegel ist auf Kundenwunsch so gefertigt, dass man das Oversheet wechseln kann. So ist es möglich die unterschiedlichen Eisriegelsorten nach belieben zu präsentieren. Mal gibt es Kokos, Haselnuss und dann wieder Schoko. Mmmmh lecker! Unsere aufblasbaren Sonderformen sind ein ganz besonderer "Eycatcher". Diese Werbemittel sind sowohl für den indoor, als auch den outdoor Einsatz geeignet. Inflatables sind unter anderem fixer Bestandteil auf diversen Sportveranstaltungen, Online-Events, Konzerten, Messen, Festivals oder im musealen Kontext. Durch unsere Liebe zum Detail, können wir unterschiedlichste Formen und Größen umsetzen. Gerne sind wir Ihnen mit einer grafischen Vorlage zur Umsetzung Ihres aufblasbaren Werbeträgers behilflich. Gerade bei speziellen Sonderformen ist eine grafische Skizze zur späteren Umsetzung ein wichtiger Teil der Produktion. Lassen Sie Sich von unserem Team beraten. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen eine ideale Lösung für Ihren Werbeauftritt. Hochreißfestes Polyamidgewebe, 220g/m², doppelseitig wasser- und schmutzabweisend beschichtet, B1 zertifiziert, aus 50 Farben unserer Farbpalette wählbar. Das Branding kann thermosublimiert gedruckt bzw. aus Grundmaterial konturgeschnitten und aufgenäht werden. Gebläse, Verspannungsseile, Packtasche. Je nach Kundenwunsch Erdanker, Gewichte, Reparatur-Set, Aufbauanleitung, Innenbeleuchtung mit LED-Strahlern und Komplettverkabelung möglich.
Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.)

Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.)

Vor dem Bau einer Maschine steht häufig die Frage der technischen Machbarkeit und der betriebswirtschaftlichen Wertschöpfung. Die Abendschön Maschinenbau GmbH bietet ihren Kunden hierzu eine Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.). Steht ein Bäckereibetrieb vor der Entscheidung einer Investition, gibt es nicht nur eine betriebswirtschaftliche, sondern auch eine technische Dimension. Die Abendschön Maschinenbau GmbH verbindet beide im Beratungsmodell. Praktische Fragen wie: Passt eine Maschine überhaupt in die Produktionsumgebung? Wie lange ist die Amortisationszeit? Welche maximale Bandgeschwindigkeit kann die Produktion fahren? etc. werden vorab gelöst. Auf Wunsch erstellt die Abendschön Maschinenbau GmbH Auftragskonstuktionen. Hierbei bedienen wir uns u.a. namhafter Forschungseinrichtungen als Entwicklungspartner. Erfahrung und Innovationskraft fließen in das Beratungsmodell der Abendschön Maschinenbau GmbH ein. Nutzen Sie diese Expertise zu überschaubaren Kosten. Damit sind Sie bei Ihren Investitionen auf der sicheren Seite.
Bildschirm Arbeitsplätze mit elektrischer Höhenverstellung für Tisch und Bildschirme

Bildschirm Arbeitsplätze mit elektrischer Höhenverstellung für Tisch und Bildschirme

höhenverstellbare Bildschirm-Arbeitsplätze, Höhenverstellung mit el. Al-Hubsäulen für Tische und Bildschirme, Aktuatoren für Tiefenverstellung, Steuerungstechnik und Bedienelemente hierzu Bildschirm Arbeitstische mit elektrischer Verstellmöglichkeit Tischhöhe Verstellung bis 1.200 mm Hub Bildschirmhöhe Verstellung bis 600 mm Hub Bildschirmtiefe Verstellung mit Aktuatoren horizontal möglich Tischabmessungen sind projektbezogen/kundenspezifisch siehe Konfigurator - https://schmidt-industrievertretung.de - Partner/button/MOVETEC
DIN A5 Blechdose Gutscheinbox | mit Fenster und Einlage | 215x155x13mm

DIN A5 Blechdose Gutscheinbox | mit Fenster und Einlage | 215x155x13mm

DIN A5 Blechdose für Gutscheine Gutscheinbox mit Einlage für einen Gutschein in Kreditkartengröße Geschenk schön sichtbar – dank Fenster im Deckel Inhalt 1 Stück Gewicht 144 g Maße 215×155×13mm Staffelpreise: Ab Menge: 40 3,07 EUR Ab Menge: 100 2,83 EUR Ab Menge: 300 2,71 EUR
Ladenbau – Funktionalität und Widerstandsfähigkeit im eleganten Design

Ladenbau – Funktionalität und Widerstandsfähigkeit im eleganten Design

Bei der Herstellung von Ladenbaumöbeln legen wir nicht nur Wert auf das äußere Design, sondern achten auch auf die Funktionalität und Widerstandsfähigkeit, damit die Möbel auch nach längerem Einsatz noch dasselbe Aussehen haben wie bei der Auslieferung. Zwei-Komponenten-Lacke, hochwertige Kunststoff-Oberflächen oder der Einsatz von Edelstahl, Messing oder Aluminium machen dieses möglich. DB Lounge Hamburg Architekt: Sandreuther + Bentz Vitrine Grand Elysee Architekt: Block House B+T Vitrine Grand Elysee Architekt: Block House B+T Pförtnerloge Grand Elysee Architekt: AWK Köhnemann Dibbern Holzkabinet aus Wenge Stephen Williams Architects First Class Coffee SDW-Design Angier Entwurf: Pfeiffer Innenausbau etronixx Architekt: Spine Architects AB.SCHNITT - Kassentresen Entwurf: A. Braasch Apartment-Hotel Hamburg Mitte Apartment-Hotel Hamburg Mitte Apartment-Hotel Hamburg Mitte Garderobe AON Architekten: Böge Lindner Architekten Ritz Carlton Autostadt Ritz Carlton Autostadt