Finden Sie schnell einrichtungsgegenstände für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

Inneneinrichtungen

Inneneinrichtungen

Das perfekte Design für Ihren neuen Wohntraum... ...modern-schlicht oder rustikal... ...Ihre Wünsche gehen bei uns in Erfüllung... Egal ob Wohnzimmer, Vorzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer Ihnen wird bei uns immer die perfekte Lösung angeboten. Ob aus der eigenen Fertigung oder mit einer unserer Partnerfirmen. Wir finden mit Ihnen die beste Lösung!
Shop Einrichtung, Ladeneinrichtung, Geschäft Einrichtung, diverse Branchen

Shop Einrichtung, Ladeneinrichtung, Geschäft Einrichtung, diverse Branchen

Komplette Ladeneinrichtungen - von der Theke bis zum Preisschild. Lieferung EU-weit. Bei Bestellung eines Komplettshops sind Design inkl. 3D Visualisierung und Planung kostenlos dabei KOMPLETT SHOP-/GESCHÄFTSEINRICHTUNG Sind Sie auf der Suche nach einer attraktiven Komplettlösung, welche sich von den handelsüblichen 0815 Ladeneinrichtungen unterscheidet? Fragen Sie bei uns an und lassen Sie sich ein Angebot für Ihr Geschäftslokal erstellen! A-West bietet „Alles aus einer Hand“ - von der Idee bis hin zur Montage. Unsere Preise errechnen sich auf Basis von der Größe des Verkaufsraumes, den angefragten Einrichtungsteilen, sowie den gewünschten Materialien. Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Ladenbau bzw. im Projektgeschäft tätig. Wir planen, designen, fertigen und beliefern unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen EU-weit! Unsere A-West Mitarbeiter sind flexibel und punkten durch schnelle Lösungsvorschläge!
Büro und Objekteinrichtung

Büro und Objekteinrichtung

Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude. Gemeinsam setzen wir Ihr individuelles Projekt um. Eine Komposition aus Individualität und Qualität. Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude, in der Büro und Objekteinrichtung ist es von hohem Stellenwert, dass Funktionalität und Form perfekt aufeinander abgestimmt werden. Qualität und Exklusivität. Groß, klein, schmal oder breit. Wir stehen für Qualität, finden jede kleinste Finesse, lieben Details und verleihen dem praktikablem Möbel Exklusivität. Exklusivität und Harmonie. Licht, Farben und Materialien müssen wohlüberlegt gewählt werden, denn letztendlich müssen die Mitarbeiter:innen sich wohlfühlen. Ein durchdachtes Konzept macht Sie erfolgreich. Traditionshandwerk. Wir nutzen Ihren Raum perfekt aus. Wir wählen die richtigen Materialen für die gewünschte Optik und Funktionalität und setzen Ihr Projekt mit größter Sorgfalt um. Gastronomie Langlebig, einzigartig und ein angenehmes Ambiente spielen bei Gastronomiebetrieben eine entscheidende Rolle. Mehr zu: Einrichtung Gastro Ordination Materialauswahl mit höchster Sorgfalt und die richtige Atmosphäre sind zentrale Elemente. Mehr zu: Arztpraxis vom Tischler Homeoffice Homeoffice ist der neue Lifestyle, dafür benötigt es die ideale Büroeinrichtung für Ihre Ansprüche. Mehr zu: Homeoffice Grossraumbüro Platz nutzen, Persönlichkeit ermöglichen. Die Einrichtung eines Großraumbüros verlangt viel Feingefühl. Mehr zu: Einrichtung Großraumbüro Partner für Architekten Ihre Traditionstischlerei ist ein starker Partner zur Umsetzung einzigartiger und exklusiver Projekte. Mehr zu: Partner für Architekten Projekte Profitieren Sie von unserem Know-how gepaart mit einem vertrauensvollen Netzwerk an Partnern und Zulieferern. Zahlreiche international erfolgreiche Unternehmen vertrauen auf unsere Traditionstischlerei.
Ergonomische Arbeitstische

Ergonomische Arbeitstische

Flexible Arbeitsabläufe sowie wechselnde Personen an den verschiedenen Arbeitsplätzen, erfordern anpassungsfähige Arbeitsplatzeinrichtungen, wie auch höhenverstellbare Arbeitstische. Diese ermöglichen das Arbeiten im Sitzen oder Stehen (Höhenverstellbereich: 680 mm - 1100mm). Für die verschiedenen Bereiche gibt es schon ausgearbeitete Spezialaufbauten. Bei allen Modellen sind verschiedenste Anbauteile erhältlich.
Einrichtung von Büros und Konferenzräumen

Einrichtung von Büros und Konferenzräumen

RWA RAIFFEISEN WARE AUSTRIA Die RWA Raiffeisen Ware Austria übersiedelte Ende 2020 nach Korneuburg in die neue Unternehmenszentrale. Das neue Bürogebäude bietet Platz für rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und zeichnet sich durch die moderne Infrastruktur, das angenehme Ambiente und die offene Architektur aus. Das Gebäude besitzt neben den großzügigen Konferenzbereichen noch Veranstaltungsräume und diverse Besprechungsmöglichkeiten. Zehetner Einrichtungen wirkte bei diesem Projekt durch die Lieferung der losen Möblierung in den verschiedensten Bereichen mit. Dazu zählten Barhocker, Tische, Fauteuils und Sessel im Innen- sowie im Außenbereich. Fotos: © Ramona Fürnkranz
ansprechende Möbel

ansprechende Möbel

Wohlfühlfaktor und schaffen Sie eine natürliche Atmosphäre in Ihrem Zuhause. Die antibakterielle Wirkung des Zirbenholzes unterstützt zudem ein gesundes Raumklima. Unsere Zirbenmöbel werden aus hochwertigem, nachhaltigem Holz gefertigt und zeichnen sich durch ihre langlebige Qualität aus. Überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit und Funktionalität unserer Zirbenmöbel und lassen Sie sich von uns beraten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Showroom.
TECO Büroeinrichtung

TECO Büroeinrichtung

TECO Arbeitstisch Höhe = 800mm I Breite = 1000mm I Tiefe = 500mm Langlebige Mehrzwecktische – bestehend aus robusten TECO Alu Profilen. Dieser Tisch ist die perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil. Er bietet eine stabile und strapazierfähige Oberfläche – eignet sich dadurch bestens als Schreibtisch mit viel Beinfreiheit, perfekt fürs Büro oder Arbeitszimmer. Die Beine sind höhenverstellbar, um sie an Unregelmäßigkeiten anzupassen und um Stabilität auch auf unebenen Böden zu gewährleisten. Die Größe des TECO Arbeitstisches ist individuell wählbar und kann nach Ihren Wünschen und Anforderungen geplant, gefertigt und angepasst werden.
individuelle Raumakustik-Elemente (Schallabsorber)

individuelle Raumakustik-Elemente (Schallabsorber)

Individuelle, personalisierte und maßgeschneiderte Akustikelemente, in diversen Formen und Farben erhältlich (Corporate Design), harmonische großflächige Schallabsorber für jeden Raum/Büro/Wartezimmer, Höchste Qualitätskriterien, kurze Lieferzeiten und ohne Mindestabnahmemengen durch hauseigene Fertigung in Amstetten Unser umfangreiches Angebot umfasst u.a. Akustikbilder, Akustikpaneele, Deckenbaffeln, TV-Wände, Hexagone und viele weitere Konturen, Akustik-Leuchten, Akustiklösungen für Stiegenaufgänge, Akustik-Pinwände... Unser kompetentes Team misst die Nachhallzeit Ihres Raumes und bespricht gemeinsam die optimalen Akustikmaßnahmen. Wir legen größten Wert auf ökologische Nachhaltigkeit. Unser Akustikvlies ist nach dem Ökotex Standard 100 zertifiziert.
TECO Werkbank

TECO Werkbank

TECO Werkbank Höhe = 850mm I Breite = 1500mm I Tiefe = 750mm DIE Grundausstattung für jedes Produktionsunternehmen und für alle Heimwerker und Heimwerkerinnen! Das Besondere an ihr ist, dass sie sich individuell an Ihre Größe oder Zwecke anpassen lässt und so zum perfekten Assistenten für Werkstücke jeder Art wird. Auf Wunsch werden Werkzeugaufhängung, Ablageelemente oder Laden integriert, um Ihnen das Handwerken so effektiv und praktisch wie möglich zu gestalten.
Beghelli Pluraluce Sicherheitsleuchte

Beghelli Pluraluce Sicherheitsleuchte

Sicherheitsleuchte im Flat-Design mit High-Power-LED, integriertem Reflektor und spezieller Linse als Double-Linse für asymmetrische Lichtverteilung (Rettungswegbeleuchtung) oder Single-Linse für symmetrische Lichtverteilung (Flächenbeleuchtung), wechselbar für kleine (3 m) oder große (7 m) Montagehöhe. Quick-System für einfache Montage und Installation. Lieferbare Versionen: Wandanbau / -einbau und Deckenanbau / -einbau. Einbauversionen mit separater Box (IP20) für Betriebsmittel. Vorteile: High-Efficiency-Technologie zur Optimierung des Leuchtenwirkungsgrades und Ener­gieverbrauches reduzierte Leuchtenanzahl durch extrem große Leuchtenabstände (~ 22 m bei H = 3,5 m) reduzierte Batteriekapazität durch geringe Leistungsaufnahme im DC-Betrieb minimale Wartungskosten durch lange Lampenlebensdauer wählbare Lichtstromreduzierung im DS-Modus (Einzelbatterie) für betriebsmäßig verdunkelte Versammlungsstätten Technische Daten Montageart: Wandanbau / -einbau, Deckenanbau / -einbau Gehäuse: Stahlblech (Wand- / Deckenanbau – Einzelbatterie) Aluminium (Wand- / Deckenanbau – Zentrale Versorgung) Stahlblech / Aluminium (Wand- / Deckeneinbau) Abdeckung: Polycarbonat, weiß (RAL 9010) Abdeckung in anderen Farben auf Anfrage lieferbar Schutzart: IP40 (Wandanbau) IP41 (Deckenanbau) IP42 (Deckeneinbau) Klemmen: Steckkontakt, 2,5mm², 2-fach
Deckenbaffeln zur Verbesserung der Raumakustik / Nachhallzeit

Deckenbaffeln zur Verbesserung der Raumakustik / Nachhallzeit

individuell konfektionierte Deckenbaffeln, verschiedene Stärken und Farben erhältlich
Wasseranalyse/Legionellenuntersuchung ON B 5019, ON B 5020

Wasseranalyse/Legionellenuntersuchung ON B 5019, ON B 5020

Wasseranalyse von Trinkwasserinstallationen/Prozesswasser Wasser ist unser wichtigstes Lebensmittel und Österreich hat eine der besten Trinkwasserqualitäten der Welt. Öffentliche Versorger gewährleisten bis zur Übergabestelle eines Gebäudes die einwandfreie Qualität des Trinkwassers. Doch wer überprüft und gewährleistet die Trinkwasserqualität in Gebäuden? Was wird überprüft? Die Überprüfung von Trinkwasser (kalt) und erwärmtes Trinkwasser (warm) erfolgt unter Berücksichtigung der Erfordernisse der Trink- wasserverordnung sowie auch den Erfordernissen der Arbeitsschutzbe- stimmungen (z.B. AStV, ASchG) und nach den Regeln der Technik (z.B. ÖNORM B 5019, VDI 6023) Die Arbeiten umfassen unter anderem: • Allgemeine Parameter • Mikrobiologische und Chemische Parameter • Objektbegehung sowie Definierung der Messstellen • Erstellung eines Probenahmeplans • Ermittlung absoluter und funktioneller Totleitungen sowie kritische Anlagenbereiche • Erstellung eines umfassenden Hygienebefundes • Gefährdungsanalyse Warum notwendig? Die Installation im Gebäude kann die Wasserqualität stark verschlech- tern. Daraus können gravierende gesundheitliche Probleme entstehen (z. b. durch eine bakterielle Kontamination), die auch zum Tod führen können. Für die Wasserqualität im Gebäude ist der Besitzer/Betreiber verantwortlich. Er hat die Verpflichtung die gesetzlich vorgeschriebene Qualität bis zur Entnahmestelle zu gewährleisten. Ihr Nutzen • Rechtskonformes Betreiben durch regelmäßige Hygienekontrollen nach den Regeln der Technik sowie die daraus resultierende ziel- gerichtete Wartung und Dokumentation • Vermeidung von wasserbedingten Krankenständen • Imagebildung bei Mitarbeiter (Vorsorge) und Kunden
Hygieneüberprüfung von Kühltürmen/Rückkühlwerke

Hygieneüberprüfung von Kühltürmen/Rückkühlwerke

Wir führen Hygieneinspektionen und Hygiene Erstinspektionen durch und unterstützen den Betreiber lösungsorientiert. Wir führen Hygieneinspektionen und Hygiene Erstinspektionen durch. Erstellen umfangreichen Überprüfungsbefund. Die Überprüfung erfolgt nach den Regeln der Technik: ON B 5020 – Anforderungen an die mikrobiologische Wasserbeschaffenheit in Verdunstungsrückkühlanlagen VDI 2047-2 – Hygiene bei Rückkühlwerken VDI 4250-2 – Bioaerosole und biologische Agenzien WARUM NOTWENDIG? Allgemeingefährdung: Bis zu 2% des Kühlwassers in einer Verdunstungs-Rückkühlanlage wird als Aerosol freigesetzt. Aerosole können auf bis auf mehrere Kilometer vertragen und eingeatmet werden. Mikrobiell belastet können sie nachweislich eine gesundheitliche Gefährdung für die Allgemeinheit darstellen, die bis zum Tod reichen kann. Rechtskonformes Betreiben: Verantwortlich für das rechtskonforme Betreiben ist der Gebäudebesitzer/Betreiber. Die Rechtskonformität kann nur durch regelmäßige Kontrollen nach den Regeln der Technik sowie zielgerichtete Wartung und Dokumentation gewährleistet werden.
FlexiSlot® - Produktprogramm

FlexiSlot® - Produktprogramm

Das FlexiSlot® - Produktprogramm ist ein modulares Kunststoff-Lamellenwandsystem und bietet Ihnen grenzenlose Möglichkeiten in der Produktpräsentation. Unser einzigartiges FlexiSlot® - Produktprogramm ist ein modulares Kunststoff-Lamellenwandsystem und bietet Ihnen grenzenlose Möglichkeiten in der Produktpräsentation. Dieses Lamellenwandsystem ist der geeignete Warenträger für Ihre Produkte und erlaubt es, diese unterschiedlich positioniert einzuhängen. Das Profil ist als Meterware oder in fertigen Displayelemente und in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Als Zusatzoption können Sie Ihre Lamellenwand mit Digitaldruck veredeln, durch Aufkaschieren einer individuell gestaltbaren Digitaldruckfolie.
Arbeitsplatz & Stauraum

Arbeitsplatz & Stauraum

Büromöbelprogramme die vor allem durch ihre technischen Innovationen verbunden mit einer klaren Formensprache überzeugen. Eine perfekte Symbiose aus Design und gelungener technischer Lösung. Clevere Helfer wie Stromleisten, Pinnwand oder 3D-Bildschirm-Schwenkarm sind je nach Modell verfügbar und einfach ohne Schrauben zu montieren. Eine umfangreiche Materialauswahl bis hin zu gehobenen Materialien wie Compactplatte furniert, Chromtischgestelle und färbige Glaslösungen lassen keine Wünsche offen. Möglichkeiten: verschiedene Materialien Höhenverstellbarkeit Kabeldurchlässe Schiebeplatte Kabelwanne CPU Halterung Kabelhochführung Tischpinnwand Knieblende Anbauelement
KLEBETISCH FÜR ISOLIERSTOSS

KLEBETISCH FÜR ISOLIERSTOSS

Vorrichtung zur Herstellung von Schienen-Isolierstößen Grundrahmen Rollenbahn, quer verfahrbar Hubbalken mit Auflagebacken Gegenbalken mit prismatischer Zentrierung Horizontal-Klemmvorrichtung alle Bewegungen pneumatisch betätigt Länge: 5 810 mm Breite Breite 1 525mm Höhe 2 930 mm Heben: Hub 100 mm 20 kN Pressen: Hub 100 mm 2 kN
Drahtzugmaschine, Tänzer

Drahtzugmaschine, Tänzer

zum Ziehen von Stahldrähten durch div. Veredelungsanlagen. Der Tänzer dient zum Ziehen von Drähten durch Beschichtungsanlagen. Die max. Zugkraft ist auf die Bruchlast des Drahtes ausgelegt. Die Geschwindigkeit auf die Erfordernisse der Beschichtungsanlage. Zugkraft: 56,2kN (Anpassung möglich) Drahtgeschwindigkeit: 2m/s (Anpassung möglich) Drahtdurchmesser: 5-8mm (Anpassung möglich) Made in: Europa/Austria
Oktabins

Oktabins

700 Oktabins pro Monat bei Dortmund Bieten einmal verwendete Oktabins bei Dortmund in Deutschland an. Die Oktabins sind ca. 110 cm breit und großteils 170 cm hoch (500 Stück im Monat).Es gibt aber auch noch 160cm und 180cm hohe Oktabins. Der vorige Inhalt war in den Oktabins in einem Inline verpackt. Preis pro gebrauchten Oktabin 4, - Euro ab Werk zuzügl. MWSt. Diese Oktabins fallen in wirklich grösserer Menge (ca. 700 Stück pro Monat) an, weshalb wir nur Abnehmer dafür suchen, welche diese Oktabins auch regelmäßig abholen können!! Bitte beachten Sie das immer eine kleine Öffnung zum entleeren der Oktabins gemacht wird. Abholung muss immer selbst organisiert werden. Suchen Firmen bei denen regelmässig grosse Mengen an gebrauchten Big Bags (FIBC), Spannringfässer, Weithalsfässer, Deckelfässer (Stahlfässer oder Kunststofffässer), IBC Behälter, Gestelle, Gitterboxen, Oktabins und Paletten, Einwegpaletten, Europaletten (Kunststoffpaletten oder Holzpaletten) anfallen und diese verkaufen möchten. Europaweit! Ihr Loswerden Team Planungsbüro Gündler Manfred ATU 53186500 DE 288731853 Dr. Pertich-Gasse 20 2331 Vösendorf Österreich Mobil: 0043 / 676 / 6131585 Mail: guendler@a1.net will@loswerden.at
Hygieneinspektion von RLT-Anlagen/Lüftungsanlagen/Luftanalysen/Abklatschproben

Hygieneinspektion von RLT-Anlagen/Lüftungsanlagen/Luftanalysen/Abklatschproben

Überprüfung nach AStV, VDI6022 und ON H 6020, ON H 6021, ISO 16890 Wir atmen täglich 12.000 bis 25.000 Liter Luft ein. Eine einwandfreie Luftqualität ist lebenswichtig und entscheidet maßgeblich über die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen und wirkt sich auf die Arbeitsqualität und den Erfolg eines Unternehmens aus. Was wird überprüft? Die Überprüfung erfolgt gemäß Anforderungen der AStV BGBl. II Nr. 368/1998 §13 und § 27 nach den Regeln der Technik (z. B.: VDI 6022 Bl. 1:2018; ON EN 16798-3; ISO 16890; ON H 6021; ON H 6020; ON H 6030.) Die Arbeiten (sinngemäß auch für Kühltürme) umfassen u. a. • Anlagenbegehung: Außenluftzufuhr, zentrale Luftaufbereitung, Luftleitungen und Auslässe • Beurteilung der Sauberkeit nach aaRdT • Analytische Prüfung Oberflächen/Luft/Wasser • Feststellung der Filterkonformität zur ISO 16890 • Überprüfung der thermischen Behaglichkeit gem. ISO 7730 • Gefährdungsanalyse nach VDI 6022 • Erstellung eines Hygienebefunds Warum notwendig? Gesetzliche Verpflichtung gem. Arbeitsschutzgesetz BGBl. Nr. 450/1994 Allgemeine Pflichten der Arbeitgeber § 3. (1) Arbeitgeber sind verpflichtet, für Sicherheit und Gesundheitsschutz der Arbeitnehmer in Bezug auf alle Aspekte, die die Arbeit betreffen, zu sorgen. Ihr Nutzen • Reduzierung der Kosten: Durch eine umfangreiche Studie (7.043 Mitarbeiter) wurde nach gewiesen, dass durch (aus hygienischer Sicht mangelhaft gewartete) RLT-Anlagen ein Arbeitszeitverlust von 2,5 Tage pro Jahr entstehen kann. Weitere Studien belegen diese Ergebnisse. • Bundesverband der Unfallkrankenkassen (D): „Durch SBS [krank-machende-Gebäude Syndrom] entsteht ein geschätzter Produktivitätsverlust von mehreren Milliarden Euro.“ • Rechtskonformes Betreiben kann nur durch regelmäßige Hygiene- kontrollen nach den Regeln der Technik sowie zielgerichtete Wartung und Dokumentation sichergestellt werden.
OXFORD TABLE - PC-TISCH

OXFORD TABLE - PC-TISCH

einfach klappbar, leichtes Gewicht mobile Arbeitstisch für PC-Aufgaben, 2 Kabelöffnungen mit Blenden, und Sichtschutzblende für Kabelwanne. Größe 180 x 50 x74,3 cm - Gewicht 22,4 kg Gestell-Ausführung: Stahlrohr silbergrau pulverbeschichtet Tischplatte-Material: reine Polyethylen, besonders schlagzäh, kratzfest, hohe Tragfähigkeit, jedoch besonders leicht Tischplatte-Farbe: hellgrau Größe Tischplatte: siehe oben Mindesbestellmenge: 20 Stk. (auch gemischt mit anderen Größen mögliche)
Betriebseinrichtungen/Arbeitsplatzmatten AUVA getestet, geprüft und empfohlen

Betriebseinrichtungen/Arbeitsplatzmatten AUVA getestet, geprüft und empfohlen

LISTA Werkbänke, Schubladenschränke, Metallspinde, Fachbodenregale, Schwerlastregale, Schubladenregale, Flügeltürschränke,
Ladenausstattung, Ladeneinrichtung, Geschäftseinrichtung für den Schuhhandel, Schuhverkauf, Taschenverkauf

Ladenausstattung, Ladeneinrichtung, Geschäftseinrichtung für den Schuhhandel, Schuhverkauf, Taschenverkauf

Ladenausstattung, Ladeneinrichtung, Geschäftseinrichtung für den Schuhhandel, Schuhverkauf, Taschenverkauf, Accessoiresverkauf KOMPLETT SHOP-/GESCHÄFTSEINRICHTUNG Sind Sie auf der Suche nach einer attraktiven Komplettlösung, welche sich von den handelsüblichen 0815 Ladeneinrichtungen unterscheidet? Fragen Sie bei uns an und lassen Sie sich ein Angebot für Ihr Geschäftslokal erstellen! A-West bietet „Alles aus einer Hand“ - von der Idee bis hin zur Montage. Unsere Preise errechnen sich auf Basis von der Größe des Verkaufsraumes, den angefragten Einrichtungsteilen, sowie den gewünschten Materialien. Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Ladenbau bzw. im Projektgeschäft tätig. Wir planen, designen, fertigen und beliefern unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen EU-weit! Unsere A-West Mitarbeiter sind flexibel und punkten durch schnelle Lösungsvorschläge!
Kantenschneider, Randschneider, Bandschneider

Kantenschneider, Randschneider, Bandschneider

zum Beschneiden von Rändern Mit diesen Kantenschneidern können Kanten/Ränder von produzierten Bändern beidseitig präzise beschnitten werden, mittels Kreis-/Rundmesser. Weiters ist der Oberteil mit den Kreismessern auf einem Schlitten montiert, wodurch die Bandbreite/Beschneidung eingestellt werden kann. Verstellbereich je Seite: 100mm (Anpassung möglich) Banddicke: 3mm (Anpassung möglich) Bandbreite: Nach Kundenwunsch
Papierabreißgerät  Folienabreißgerät  Wandabroller für Papierrollen Papierabreissgerät Folienabreissgerät

Papierabreißgerät Folienabreißgerät Wandabroller für Papierrollen Papierabreissgerät Folienabreissgerät

Papierabroller, Geschenkpapierabroller, Packpapierabroller, Geschenkfolienabroller Preiswert und funktionell, praktische Einhandbedienung Papier- u. Folienabreissgerät Wandgerät Modell Standard 50 mit gezahnter Messerschiene Papierabroller, Geschenkpapierabroller, Packpapierabroller, Geschenkfolienabroller Preiswert und funktionell, praktische Einhandbedienung Stabile Ausführung: Material: Stahlblech Pulverbeschichtet: hellgrau durch Pulverbeschichtung schlag und kratzfest mit glatter Abreißschiene - nur für Papier geeignet Federnde Abreißschiene für konstanten Druck, gute Abtrennung und saubere Risskanten. Für handelsübliche Papierrollen und Folien bis 50cm Breite geeignet maximal 22 cm Durchmesser DKP152151: hellgrau
Möbelbau, Ladenbau, Büro- und Objekteinrichtung und Messebau.

Möbelbau, Ladenbau, Büro- und Objekteinrichtung und Messebau.

Mit uns lässt sich alles einrichten. Vom Einzelstück bis zum Großprojekt. Denn unser Handwerk ist eine Symphonie aus Holz und Design.
Jalousien

Jalousien

Jalousien ermöglichen eine optimale und einfache Feinregulierung von Licht und Sicht Damit wählen Sie einen zeitlosen und zugleich dekorativen Sonnenschutz mit modernem Charakter Viele verschiedene Lamellenfarben und -breiten sowie Farbwechsel bieten persönliche Gestaltungsfreiheit.